Go to footer

Der 17. Geburtstag





Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 10:50

Die Worte über das mit dem Gefährten versetzten Aaron einen eiskalten Stich und er zuckte zusammen als wäre er gerade geschlagen worden. Ein Schlag wäre vermutlich nicht so schmerzhaft gewesen. Doch sie erboste sich auch gleich noch über seine anderen Worte, von wegen sie könne nur mit Kissen werfen. Das sie ihm wie um das zu beweisen eine Kugel grauen macht in den Rücken fahren ließ. Bewies zwar, dass sie Kraft und ihn verletzen konnte -Aaron flog mich ziemlicher Wucht auf die Wand und das tat auch verflucht weh- doch dass sie danach sich an Minan festklammern musste um nicht zusammen zu sacken bewies auch, dass es ihr eben nicht gut ging.
Es dauerte eine Weile bis Aaron seine Besinnung wieder völlig wiedergefunden hatte und er aufstehen konnte. In der Zeit hatte Minan Timaris schon zu einem Sessel gebracht und sprach leise und eindringlich zu ihr.

Nun wusste Aaron kurzzeitig nicht was er tun sollte, sie hatte gegen ihn gekämpft und sich dabei selbst enorme Schmerzen zugefügt. Es war zu einem großen Teil tatsächlich seine Schuld, dass es ihr jetzt noch schlechter ging als vorher. Er hatte vielleicht von Anfang ruhig bleiben sollen, doch als er sah wie sie schon fast mit Minan kuschelte und er sich scheinbar überhaupt nicht dafür interessierte das es ihr schlecht ging war mit Aaron einfach sein Temperament durchgegangen. Er sollte sich vermutlich entschuldigen...
Doch erst einmal kam er wieder auf die Beine und trat dann näher an die Beiden heran. Er hatte Timaris Erwiderung nicht gehört und eigentlich war es ihm egal. Er würde sie nun ruhig dazu bringen sich hinzulegen und auszuruhen, egal was sie davon hielt. Gerade war er selbst ohne seine Juwelen stärker als sie. So hob er die Königin einfach auf seine Arme, sollte sie sich ruhig noch weiter wehren, ihm sollte es gleich sein. Dann brachte er sie schweigend in ihre Schlafzimmer und legte sie dort auf das Bett. Selbst setzte Aaron sich auf die Kante und blickte Timaris an. "Es tut mir leid, so hätte es nicht laufen müssen. Bitte ruht euch nun aus meine Königin" bat er sie eindringlich und blickte ihr dabei weiter in die Augen.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » So 6. Nov 2022, 10:50

Anzeige
 


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 10:51

Sie hatte nicht mitbekommen, wie er unter ihren Worten zusammengezuckt war. Auch nicht, wie Aaron gegen die Wand prallte und sich wieder mühsam aufrappelte. Timaris fand sich nur irgendwann in einem Sessel wieder und hörte wie Minan unterwürfig etwas von dienen sagte. "Dienen?" fragte sie deshalb etwas benebelt nach.

Da wurde sie auch schon hochgehoben und in ihr Schlafzimmer getragen. Ihr Protest ging in ein schwaches Wimmern über und eigentlich hatte sie zappeln und Aaron schlagen wollen, doch inzwischen schmerzte jede Bewegung so sehr, dass sie es nicht zustande brachte.
Kochend vor Wut liess sie sich in ihr Bett tragen, versuchte die Zornestränen weg zu blinzeln. Sie hasste es, so schwach zu sein. Normalerweise zog sie sich in dieser Zeit zurück. Doch dieses Mal, war so viel geschehen, dass sie keine Gelegenheit dazu gefunden hatte und schliesslich von ihrer Mondzeit überrascht worden war. Ansonsten hätte sie sich schon längst einen Trank bei Varisa geholt, der sie für diesmal ausfallen lassen hätte.

Zornig funkelte sie Aaron an, bei seinen Worten. Nein, so hätte es wirklich nicht laufen müssen. Er hätte ihr einfach gehorchen können. Ausserdem war sie nicht seine Königin, sondern seine Herrin. Aber statt dessen meinte sie nur patzig: "Ich wollte vorhin Tee mit Minan trinken und mich mit ihm unterhalten, bevor du uns unterbrochen hast."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 10:57

Minan war mehr als nur froh, als sich dann Aaron wieder aufgerappelt hatte und Timaris in seine Arme hob, um sie zum Schlafzimmer zu tragen. Der zerbrochene Prinz blickte beiden leise seufzend hinterher, wünschte sich, er wäre noch stark genug gewesen, Timaris ebenso sehr zu helfen, doch er konnte niemanden mehr tragen, eher war es so, dass andere ihn trugen, wenn er mal wieder wegen irgendetwas zusammengebrochen war...
Er blickte entmutigt zu der halb geöffneten Schlafzimmertüre und wußte nicht, ob er Timaris und Aaron folgen sollte oder nicht. Einerseits wollte er sie nicht stören, anderseits konnte er ja jetzt auch schlecht wortlos gehen. So wartete er noch einige Minuten, um den beiden Zeit für sich zu geben, ehe er die Türe öffnete und zaghaft wie eh und je das Schlafzimmer betrat.

Timaris lag auf dem Bett und Aaron saß neben ihr auf der Bettkante, zu ihr gebeugt. Minan sog den Anblick in sich auf, es kam ihm vor wie ein neues Bild... langsam kam der junge Prinz näher, ging auch auf die Bettseite wo Aaron bereits war, weil er nicht wollte, dass noch mehr zwischen ihnen stand als ohnehin schon... trotzdem blieb Minan in einem gewissen Abstand stehen.
"Darf ich irgendetwas für dich tun?", fragte er Timaris leise und blickte ihr in die Augen, lächelte leicht. Natürlich wußte er, dass sie ihre Mondzeit hatte und deswegen schwach war, weswegen er auch noch mehr als sonst das Bedürfnis verspürte ihr zu dienen. "Oder möchtest du, dass ich wieder gehe?", fügte er fragend und mit einem Seitenblick auf Aaron hinzu. Zwar wollte Minan ja eigentlich wegen dem Ausflug morgen fragen, doch er wußte wirklich nicht, wo er das noch hätte günstig einbauen können, nachdem Aaron die gesamte Situation so aufgeschaukelt hatte. Außerdem wollte Minan ja, dass es Timaris gut ging und da war er selbst gerademal nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 10:59

Oh er spürte ihren inneren Widerstand und auch ihren Zorn auf sich. Doch Aaron hatte sich nicht davon beirren lassen als er sie zum Bett trug und störte sich auch nicht daran als sie ihn nun immer noch zornig anfunkelte. Doch als sie sprach schien nicht ihr wirklicher Zorn darin hinein zu laufen, sie wirkte eher mürrisch. Wie eine Frau, der man heute einfach nicht so hätte kommen dürfen.
"Ich weiß ich habe überreagiert" meinte er nun dafür umso sanfter und blickte sie weiterhin an. "Habt ihr immer noch Interesse an Tee" ein leichtes sanftes Lächeln trat nun auf seine Züge, oh er würde es wieder gut machen sie so zornig gemacht zu haben.

Dann trat Minan wieder zu ihnen und kurz versteifte sich Aaron. Aber Minan war keine Bedrohung für Timaris, ganz im Gegenteil zu ihm selbst, er konnte durchaus zu einer Bedrohung werden. Oder soll ich immer noch gehen, damit du dich mit ihm unterhalten kannst? Er stellte diese Frage nicht, weil ein Ja von ihr vermutlich irgendetwas in seinem Inneren zerbrochen hätte. Minan stellte stattdessen eben diese Frage und Aaron wandte den Blick ab um damit sie nicht sah wie sehr er sich gerade über ein Ja von ihr freuen würde. Das war unfair, aber ihm auch irgendwie egal...
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 11:00

Misstrauisch sah sie Aaron an, als er zugab überreagiert zu haben. In ihrem Kopf rotierten die Gedanken, als sie sich überlegte, was er wohl im Schilde führte. Dass er einfach nur wollte, dass es ihr gut ging, auf diese Idee kam sie gar nicht erst. Niemand war so uneigennützig. Aber schliesslich nickte sie verhalten. Ja, sie hatte noch immer Interesse an Tee.

Schliesslich betrat Minan zaghaft das Schlafzimmer und fragte leise, ob er noch etwas tun könne und ob er wieder gehen sollte. Warm erwiderte sie sein Lächeln. Aarons Reaktionen auf den Jungen bekam sie nicht mit. "Du brauchst nichts für mich zu tun Minan", antwortete sie leise. "Aber du musst nicht gehen. Ich würde mich gerne noch weiter mit dir unterhalten, wenn du magst. Schliesslich wollte ich dir noch sagen, wie sehr ich mich über dein Geschenk freue. Dabei ist noch nicht einmal Winsol und ich habe auch nicht Geburtstag." Sie hielt kurz inne, da ihr gerade etwas in den Sinn kam. "Auch weiss ich gar nicht, wann du Geburtstag hast?" fragend blickte sie den Prinzen an.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 15:59

Im Gegensatz zu Timaris bekam Minan sehr wohl mit, dass Aaron es gar nicht recht war, dass der andere Prinz auch hier war, und er fühlte sich seltsam verletzt, aber das war ja nichts neues für ihn. Es muss an ihrer Mondzeit liegen, sagte er sich... oder daran, dass sie alle drei zum ersten Mal zusammen waren. Er wandte sich wieder Timaris zu und war froh, als sie sein Lächeln warm und freundlich erwiderte und ihm sagte, er müsse nicht gehen.
"Danke", sagte er leise und freute sich tatsächlich, dass Timaris nicht wollte, dass er ging, obwohl ihm die ganze Situation immer noch etwas zu schaffen machte. Der junge Prinz errötete leicht als sie sein Geschenk erwähnte. "Ohne Aaron hätte ich das nicht geschafft...", fügte er bescheiden hinzu. Er blickte kurz hinüber zu Aaron und hoffte, dass dieser es ihm nicht übel nahm, dass er nun doch noch hier war.

Timaris sprach weiter und dass sie ja weder Geburtstag hatte noch Winsol war, doch Minan hatte ihr einfach so etwas schenken wollen. Er war stolz auf das Bild und irgendwie hatte er es schließlich mit einer der Personen teilen wollen, die ihm viel bedeutete.
Dann bekam er jedoch ihre letzte Frage mit und wurde kreidebleich, stolperte nach hinten. Am liebsten wäre er geflohen, er hatte auch so schon genug Angst vor Morgen. Ob Varisa ihr doch was erzählt hatte oder war Timaris nur wegen dem Geschenk und ihrem eigenen Geburtstag darauf gekommen? Aber sie würde ihm doch nichts tun, sagte er sich hastig, sie hatte doch gesehen, was bisher immer an seinen Geburtstagen passiert war. Doch Vernunft half nicht viel bei dieser Angst, die viel zu tief saß, um sie abschütteln zu können. Minan überlegte ob er es einfach verschweigen oder Timaris gar anlügen solle, doch das brachte er auch nicht fertig. Hilflos sah er sie an, wich noch etwas weiter zurück.
"Morgen...", sagte er dann ganz leise, nicht mehr als ein Hauch, "Morgen werd ich siebzehn." Minan senkte fast beschämt den Kopf und biss sich auf die Lippen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 16:40

Erschöpft liess sie sich in die Kissen zurück sinken und schloss die Augen, als Minan sich bei ihr bedankte, in der Annahme, sie bekäme jetzt ihren Tee und könnte mit dem dunklen Prinzen plaudern. "Nein", lachte sie leise. "Ohne ihn hättest du das wohl kaum geschafft."

Langsam verebbte ihr Zorn und nun spürte sie auch Aarons Unmut, da er so nah bei ihr war. Am liebsten hätte sie ihn jetzt leidenschaftlich geküsst, oder aus dem Zimmer gejagt. Aber seine Ausstrahlung war in ihrem momentanen Zustand einfach unglaublich anstrengend. So bemerkte sie auch nicht wirklich, dass Minan sich zurück zog, kreidebleich wurde und voller Angst antwortete.

"Morgen schon?" fragte sie überrascht, versuchte sich auf zu richten, fiel aber sogleich wieder zurück in die Kissen. "Warum hast du mir nichts gesagt?" fragte sie schon fast vorwurfsvoll. "Wie soll ich in der kurzen Zeit denn eine Überraschungsparty und ein Geschenk organisieren? Na, ich werde das schon irgendwie schaffen, auch wenn Ayden jetzt nicht hier ist, um mir zu helfen", fügte sie entschlossen hinzu. Sie dachte nicht über ihre Worte nach, wollte Minan nur eine Freude machen, über die sich wohl jeder andere Junge gefreut hätte.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 16:42

Warum hatte er nichts gesagt? Minan riss die Augen auf. Hatte sie das gerade wirklich gefragt? Sie wußte doch weswegen er so sehr Angst vor seinem Geburtstag hatte, was er jedesmal an diesem Tag hatte durchleben müssen... als Geschenk für jeden anderen der riesigen Orgie, die Talian einmal im Jahr dafür veranstaltet hatte...
Seine Panik kroch immer weiter empor und er rang nach Luft, als Timaris weiterredete und laut überlegte wie sie so schnell noch eine Überraschungsparty organisieren sollte und dass sie es schon irgendwie schaffen würde. Minan wußte kaum noch aus und ein und seine Angst war mittlerweile übermächtig, er wollte nur noch fort, aber war wie gelähmt. Und weil es zu viel für ihn war, zog er sich verängstigt nach innen drin zurück und jemand anderer übernahm für ihn... jemand, der stärker war und der an diesem Tag fast immer da war, um es durchzustehen....

Der Andere straffte sich und blickte Timaris mit dunklen Augen an ehe er geschmeidig zum Bett glitt. Sie hatte ihr Mondblut, war schwächer als sonst und er hatte keinen Ring.... er leckte sich langsam über die Lippen und vielleicht, ja vielleicht hätte er sogar einen Versuch unternommen, doch nicht solange Aaron hier war, der das niemals zugelassen hätte. Darken konnte diese Zuneigung zu seiner Herrin nicht verstehen, er hatte für Talian nur abgrundtiefen Hass empfunden.
"Es wird keine Überraschungsparty geben und auch keine Geschenke", bestimmte er mit fester Stimme, "Dieses Mal nicht. Das werde ich nicht zulassen. Ein einziges Mal nur in meinem Leben wird es einen Geburtstag geben, der nicht der schlimmste Tag im Jahr sein wird...." Er atmete tief durch.
"Und deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und werde mich vergnügen statt anderen Vergnügen zu bereiten. Das ist das was Minan will und ausnahmsweise bin ich seiner Meinung." Allerdings hätte er ihr niemals seinen Geburtstag verraten... Darkens dunkle Augen schimmerten intensiv. Und er würde es so einrichten, dass jeder Splitter auf seine Kosten kam...
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 16:44

Gut sie fingen an ihn also zu ignorieren. Timaris hatte kein Interesse mehr an seiner Gegenwart und wollte sich nur noch weiter mit Minan unterhalten, schließlich hatte er die beiden genau dabei ja gestört, nicht wahr? Düstere Resignation breitete sich in Aaron aus, er war ja auch nur ein Sklave, nicht mehr wert als die Lampe die neben Timaris Bett stand. Und genauso kam er sich gerade vor, völlig uninteressant. Natürlich war das besser als mit ihr zu streiten, doch sinnlos daneben zu stehen während sie sich Minan über seinen morgigen Geburtstag unterhielt war wirklich nicht sonderlich spannend. Ob er einfach gehen sollte? Vorhin hatte sie ihn erst hinaus befohlen und war dann wütend geworden als er tatsächlich gegangen war. Was würde wohl jetzt passieren.

Aaron blieb mitten in seinen Überlegungen stecken, denn da glitt Minan auf das Bett zu. Der Prinz hatte den anderen bis eben ziemlich ignoriert, schon allein weil Aaron ja mit dem Rücken zu ihm saß. Doch als Minan sich nun dem Bett näherte, sehr nah heran trat und Timaris in die Augen sah. Und dann diese Stimme... Ein eiskalter Schauer lief über Aarons Rücken. Was war denn bitte nun los? Perplex starrte Aaron den Prinzen einen Moment an und erhob sich dann von seinem Posten neben Timaris Bett. "Du solltest dich beruhigen Minan" meinte er mit eindringlicher Stimme, dahinter schwang ziemlich eindeutig eine Drohung mit. Es war ihm egal was hier gerade los war, aber so wie sich der Prinz aufführte konnte er das einfach nicht durchgehen lassen. Vor allem nicht wenn er ohnehin schon reichlich aggressiv war, dank Timaris Mondblutung. Hier tat sich nämlich gerade ein wundervolles Schlachtfeld auf.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 16:45

Sobald Minan zu sprechen anfing, wurde Timaris bewusst, dass dies nicht der Minan war, mit dem sie es normalerweise zu tun hatte und vorallem, was sich in seinem Inneren wohl abspielte. Unzählige Schreckensbilder tauchten vor ihrem Auge auf und sie hätte sich am liebsten übergeben. Aarons Wut und unverholene Drohung rissen sie da wieder hinaus. Die ganzen Emotionen, die auf einmal in diesem Raum herrschten, waren kaum erträglich.

Trotz der Schmerzen, die sie wieder einfach verdrängte, setzte sie sich auf und sah die beiden königlich an. Nichts ausser ihre Signatur verriet, dass sie geschwächt war. "Hört auf ihr beiden", befahl sie barsch. "Und zwar sofort."
Dann wandte sie sich an Minan und erwiderte seinen dunklen, unheilvollen Blick, gelassen und kühl. "Wenn du keine Party haben willst Prinz Darken, dann wirst du auch keine bekommen", antwortete sie ernst. "Doch du kannst es mir nicht verwehren, dass ich dir ein Geschenk mache. Schliesslich sind wir Freunde und ich will dir etwas schenken, also wirst du auch etwas bekommen." Ihr Tonfall liess keinen Widerspruch zu. "In der Stadt wünsche ich dir viel Spass und viel Vergnügen, wie du sagst."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 16:46

Er blickte nur langsam hinüber zu Aaron, als dieser sagte, Minan solle sich beruhigen. Dummerweise war Minan nicht da, um das zu hören, doch der blonde Prinz begriff das natürlich nicht. Der Andere wollte gerade etwas erwidern, als Timaris Befehl dazwischen fuhr und sie sich aufgesetzt hatte, ihnen sagte, sie sollten aufhören. Dann blickte sie ihn ebenso dunkel und befehlsgewohnt an und es wirkte, so dass Darken sich weiter zusammenriss, auch weil er wußte wieviel Minan an der Frau lag und er riesige Angst hatte, dass der Andere das kaputt machte mit seiner Art.
Timaris sagte ihm, es würde keine Feier geben, aber sie würde ihm etwas schenken, denn sie wären ja Freunde. "Freunde...", wiederholte er das Wort wie als hätte es keine Bedeutung für ihn, er war schließlich durch und durch mißtrauisch, das war seine Art zu Überleben, so hatte er es bisher immer gemacht. Skeptisch blickte er Timaris an.

"Es gab bisher kaum gute Geschenke für uns... und du weißt wie schrecklich jeder Geburtstag bisher war... Kein Geschenk, was ihm weh tut oder Angst macht", hielt er fest, stimmte damit aber auch zu, dass er ein Geschenk zulassen würde.
Timaris wünschte ihm viel Spaß und er nickte langsam. "Ich werde versuchen, ihn zu haben. So wie jeder der Splitter..." Er lächelte. "Außerdem wäre es schön... einen normalen Tag zu haben, so wie jeden eben.. ohne Orgie. Aber ich vermute Talian hat mich, was das betrifft, auch angelogen und Geburtstage werden eigentlich anders gefeiert oder? Jedenfalls Kindergeburtstage..." Er legte den Kopf leicht fragend schief, hatte sich soweit wieder beruhigt und er wollte es wirklich wissen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 16:49

Er funkelte Minan oder was auch immer da gerade vor ihm stand mit unverholem Misstrauen an, doch dann sprach Timaris den Befehl an sie beide aus sofort aufzuhören. Aaron zögerte noch einen Moment und schluckte hart bevor er sich von Minan abwandte und zu der Königin blickte. Oh ihre Haltung ihre Worte ließen nicht zu, dass man sah wie geschwächt sie war, doch ihre Signatur zeigte ihm das so überdeutlich, dass es ihn fast um den Verstand brachte.
Minan sprach dann weiter und gestattete! Timaris ihm ein Geschenk zu machen. Jeden anderen hätte die Königin dafür aufs übelste bestraft, man machte einer Königin keine Verbote oder erlaubte ihr etwas großzügiger weise, so lief das Spiel nicht ab.

Dann hörte Aaron noch die Sache mit den Orgien und de nicht normal verlaufenen Geburtstagen. Dazu runzelte der Prinz die Stirn. Gut seine Geburtstage waren auch noch nie Freudentage gewesen, doch Orgien wurden da eigentlich nicht veranstaltet. Geburtstage eines Sklaven wurden weitestgehend ignoriert, es Sklave war ohnehin nicht wert auf der Welt zu sein.
"Ja sie werden anders gefeiert" war es diesmal Aaron, der die Antwort gibt. Zumindest reiche und Adlige feiern Geburtstage anders, mit Geschenken und einer riesigen Party bei denen die Sklaven auch weiterhin, die niederen Arbeiten verrichteten.
Aaron fiel gerade auf, dass er sich schon eine geraume Weile immer wieder in Erinnerung rief was er vom Status her war. Nur so etwas wie eine Lampe, genauso nebensächlich. Das war kein guter Gedanke, aber dennoch die Wahrheit.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 16:49

Ihre Augen verengten sich, als Minan ihr vorschrieb, wie sie seinen Geburtstag zu feiern hatte und erst recht, als er meinte, er würde versuchen mit allen Splittern Spass haben. Wohl kaum, denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass er den Tänzer an die Oberfläche lassen würde. Aber vielleicht den Aggressiven, den Gewaltbereiten und darüber würde sie noch dringend mit Caelvar sprechen müssen, bevor die beiden aufbrachen.

Kurz stahl sich ein leises Lächeln auf ihre Lippen, als Aaron knapp antwortete, dass sie nicht so gefeiert wurden. "Er hat recht Prinz Darken. In normalen Familien werden die Geburtstage meist so gefeiert, dass es eine kleine Feier zu ehren des Geburtstagskindes gibt und es einige Geschenke bekommt. Besonders Bei Kindern ist das so. Auch gibt es ein leckeres Essen und viele Geschenkte. Bei Adeligen ist es meist etwas anderes. Dort werden Geburtstage meist damit verbunden politische Verbindungen gepflegt werden können." Sie hielt kurz inne und warf Aaron ein sadistisches Lächeln zu, bevor sie sich wieder ernst an Minan wandte. "Doch mein Süsser hier, ist noch recht neu in Hayll und kennt sich nicht so gut aus. Es gibt hier durchaus auch Orgien an einem Geburtstag. Besonders da diese politischen Treffen so langweilig sind. Dann wird in der Nacht gefeiert und das Geburtstagskind darf sich aussuchen, wen es will. Natürlich angemessen seinem Rang. Auch kommt es immer wieder einmal vor, dass für einen Sklaven ein Fest veranstaltet wird. Dem, was du erlebst hast Minan nicht unähnlich, auch wenn ich nicht erlaube, dass Kinder dafür missbraucht werden."

Sie wusste nicht genau, weshalb sie dies noch hinzu gefügt hatte. Vielleicht um Aaron zu bestrafen und um ihm Angst ein zu jagen. Vielleicht, weil sie Minan die ganze Wahrheit sagen wollte. Doch sie kam nicht mehr dazu, darüber nach zu denken. Mit den letzten Worten waren die Bilder des Albtraumes mit aller Macht wieder hoch gekommen. Sie verbrauchte ihre letzte Kraft, um sich einigermassen würdevoll zu erheben und ins Bad zu gehen. Stolz stellte sie fest, dass sie nicht schwankte. Doch nachdem sie die Türe hinter sich geschlossen hatte, stürzte sie zum Waschbecken und übergab sich. Tränen der Erschöpfung und des Schmerzes liefen ihr nun ungehindert über die Wangen. Sie schaffte es gerade noch, denn Wasserhahn zu betätigen, bevor ihre Knie nachgaben und sie sich auf dem Badezimmerteppich zusammen rollte.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 16:58

Nach seinen eigenen knappen Worten begann Timaris zu erklären wie denn normalerweise ein Geburtstag gefeiert wurde. Vermutlich berichtete sie damit wie in etwa ihre eigenen Kindergeburtstage ausgesehen hatte. Aaron wusste es nicht, er hatte noch nie so einen Tag erlebt an dem er mit Kuchen und Geschenken überhäuft wurde. Dann ging sie weiter in ihre Erklärung zu den Festen der Adligen, ja solche Feste hatte Aaron nun auch schon erlebt, irgendwo vom Rand aus. Opfer der Spielchen war er nie geworden, denn mit Sklaven konnte man sich an anderen Tagen vergnügen, an solch einen Festtag wollte das Geburtstagskind nämlich etwas besonderes. Dies dachte Aaron ein wenig bitter, auch wenn er nie Interesse daran gehabt im Mittelpunkt bei solchen Veranstaltungen zu stehen wäre ihm ein wenig Aufmerksamkeit auch nicht so sonderlich schlecht bekommen. Einmal standen doch tatsächlich zwei Frauen neben ihm und hatte eine Marmorsäule bewundert, während sie ihm die Mäntel in die Hand drückten.
Doch dann kam Timaris zu dem Teil ihrer Erklärung die Aarons Augen kalt werden ließen. Wunderbar zum Geburtstags eines Sklaven wollte sie also auch eine Orgie veranstalten, wobei der Sklave dabei natürlich nicht als Ehrengast galt. Wie froh er doch war, dass sein Geburtstag genau 2 Tage vor dem Tag war als Timaris ihn gekauft hatte. Das Jahr war noch lange nicht rum, erst würde Winsol kommen und dann noch einen weiteren Monat in dem er vor so etwas ruhig schlafen konnte. Vielleicht war er bis dahin auch schon frei.

Schließlich erhob sich die Königin vom Bett und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Aaron hielt sich zurück auch wenn er ihr sehr gern angeboten hätte ihr zu helfen. Dann waren er und Minan allein. Von Aarons Seite breitete sich Schweigen aus, denn er verstand nicht recht was mit dem anderen Prinzen los war, sonst war es kein Problem mit Minan zu sprechen, doch gerade im Moment hatte er das Gefühl irgendwas nicht ganz zu verstehen. "Würdest du die Güte besitzen und mich aufklären was mit dir los ist?" fragte er nun doch nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Mit dem Minan den er kannte hätte er vermutlich nie so gesprochen, aber das hier war etwas anderes, nur was? Das war wohl die entscheidende Frage.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 17:02

Es war Aaron, der überraschenderweise zuerst antwortete und ihm sagte, dass Geburtage normalerweise anders gefeiert wurden. Dann erklärte Timaris es genauer und so wie sie es beschrieb... er kannte es, aber auf so eine pervertierte Art und Weise, dass er wütend wurde, wenn er allein an Talian dachte. Seine Fingernägel pressten sich fest in seinen Handballen und er atmete tief durch. Dann kam Timaris darauf, dass die Adeligen zu ihren Geburtstagen neben Feiern auch oft Orgien veranstalteten, aus freien Stücken natürlich. Und für Sklaven würde sie manchmal auch solche Feste veranstalten. Erst als sie meinte diese Feste wären dem was er erlebt hatte, nicht unähnlich, presste er seine Lippen fest zusammen und schnaubte leicht.
"Solange du dich dabei wohl fühlst...", sagte er bitter und mit einem Seitenblick zu Aaron. Der dunkle Prinz sah zu wie sich Timaris erhob und dann ohne ein weiteres Wort zum Bad zu gehen und die Türe hinter sich zu schließen.

Als er dann mit Aaron allein im Schlafzimmer stand, verschränkte dieser die Arme vor der Brust und blickte ihn abwartend an, fragend, ob er endlich erklären würde, was mit ihm los wäre.
"Ich bin zerbrochen", erwiderte Darken, sah aber nur kurz zu Aaron und richtete dann seine Aufmerksamkeit wieder auf die Badezimmertüre.
Wir müssen ihr helfen, flehte Minan in ihm drin, du bist schuld, dass es ihr so schlecht geht, du hast ihr das Netz gezeigt. Aber der dunkle Prinz ignorierte die Stimme in seinem Inneren.
"Minan hat es nicht allein geschafft, den Horror von Talian zu überleben... ich bin der Andere", stellte er sich vor, "Der Teil, der sich wehrt und nicht schreit. Wenn es Minan zu viel wird und er zu große Angst hat, komme ich und helfe aus..." Er lächelte dünn und sah nun doch hinüber zu Aaron. "Zum ersten Mal war ich da, als er als Junge erkältet war und keine Luft mehr durch die Nase bekam und zu ersticken drohte, weil... nun ja, in unserem Mund steckte zu der Zeit was andres... wir wären gestorben, denn er hatte zu viel Angst und war zu schwach..." Er schwieg kurz und strich mit der Hand leicht über die Bettdecke. "Ich dagegen war stark genug um zuzubeißen."
Der Andere ließ Aaron genug Zeit, das zu verstehen, während sein Blick ungewollt wieder zum Badezimmer ging.
Hilf ihr, schrie eine Stimme in ihm, du willst vielleicht keine Freunde haben, aber ich und sie ist eine. Hilf ihr!
Er seufzte ergeben und ging zum Badezimmer, noch im Gehen sprach er weiter. "Es gibt noch andere Persönlichkeiten, aber sagen wir so... es ist besser, wenn sie nicht zum Spielen rauskommen." Und damit meinte er nicht nur den Tänzer... er mußte nur an die Hexe denken und ihm wurde ganz anders, aber sie war lange nicht mehr da gewesen, eigentlich nur einmal an dem Tag, wo sie die schwarzen Juwelen bekommen hatten... danach war sie nicht mehr aufgetaucht und vielleicht ganz verschwunden..

"Wir sollten Timaris helfen..", sagte er mehr zu sich selbst als Aaron. "Es ist meine Schuld, das Netz war eigentlich für Talian bestimmt, aber ich bekam nie die Gelegenheit dazu und Timaris war damals gerade da..."
Er öffnete die Badezimmertüre und blickte auf Timaris hinunter, die sich auf dem Teppich zusammengerollt hatte. Der Wasserhahn plätscherte immer noch, ihre langen Haare breiteten sich wie ein dunkler Strom auf den Fliesen aus. Es war ein sehr trauriges Bild und langsam sank er auf die Knie und blickte zu Timaris.
"Es tut mir leid... ich hätte dir das niemals zeigen sollen...", sagte er leise und ernst. Seine Hand streckte sich zu ihr aus, wie um sie zu berühren, doch dann zog er sie wieder zurück. Er fragte sich, warum Timaris die Erinnerung an sein Leben nie von Varisa hatte entfernen lassen, vielleicht war sie zu stolz dafür...
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:05

Die Antwort von Minan war sehr diplomatisch. Sie entsprach der Wahrheit, war kurz und sagte ihm nichts was er nicht auch so schon gewusst hätte. Eine richtig gute Antwort also, doch dann begann sich Minan noch weiter zu erklären. Er sprach tatsächlich davon, dass er eine gespaltene Persönlichkeit besaß, aber da der Prinz noch immer zu der Badezimmertür starrte sah er den leicht ungläubigen Blick von Aaron nicht, der aber auch seine Aufmerksamkeit dorthin richtete. Dann wurde ihm die Geschichte erzählt wie der Andere das erste mal herausgekommen sei. Und es dauerte noch nicht mal solang bis der Prinz fertig war und Aaron wusste schon was passiert war. Der Gedanke daran konnte einem Mann schon Schmerzen bereiten, doch in dem Fall zuckte Aaron nur mit den Schultern. "Und wer von euch beiden hat dafür die Strafe getragen? Du oder Minan?" fragte Aaron aber nach, es ging für Aaron grad nicht um die Heldentat, sondern einzig allein darum ob Minan noch mehr hatte leiden müssen.

In Moment bekam er darauf keine Antwort, stattdessen wendete sich wer auch immer das nun genau vor ihm war der Tür ganz zu und ging dorthin. "Ja sollten wir" stimmte Aaron zu und folgte dem anderen Prinzen, dabei könnte es ein riesiger Fehler sein wenn sie Timaris nun störten, aber wenn sie tatsächlich Hilfe brauchte war es das einzig richtige.
"Was für ein Netz?" fragte Aaron mit einmal scharf nach und sah wie seine Königin am Boden zusammen gekrümmt dalag, eindeutig von Schmerzen gebeutelt und kraftlos. Das zögern von Aaron reichte gerade lang genug damit Minan zu ihr auf die Knie sinken konnte und irgendeine Entschuldigung vorzubringen. Es hatte irgendwas mit dem Netz zu tun...
Dann ging er einfach an Minan vorbei und hob zum zweiten Mal an diesem Tag Timaris auf seine Arme um sie zurück in ihr Bett zubringen. Er blickte ihr ins Gesicht und sah die Tränen auf ihren Wangen, am liebsten hätte er diese weggeküsst, doch das würde sie vielleicht noch nicht einmal in diesem Zustand zulassen. Anschließend legte Aaron sie auf ihr Bett und setzte sich wieder auf die Kante, an dieser Stelle waren sie vorhin schon einmal gewesen. "Sollen wir euch nun endgültig allein lassen oder benötigt ihr noch etwas?" Aaron zwang sich dazu das zu sagen, denn eigentlich hätte er sie am liebsten nur in die Arme genommen und sie festgehalten bis es ihr wieder besser ging.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:28

Sie bekam nicht mit, dass die beiden Prinzen irgend wann zu ihr ins Bad kamen. Plötzlich war Minan bei ihr. Nein, es war noch immer Darken und er entschuldigte sich. Timaris wollte ihm erwidern, dass ihm das nun reichlich spät in den Sinn kam und er sich nun auch nicht mehr zu entschuldigen brauchte. Doch irgendwie blieb sie einfach stumm.

Da wurde sie auch schon von Aaron hoch gehoben und erneut ins Bett getragen. Nein, sie wollte nicht alleine gelassen werden und ja, sie brauchte ihn. Erst nach einer ganzen Weile realisierte sie, dass sie noch gar nichts gesagt hatte.
So rollte sie sich auf die Seite, kuschelte sich an Aaron und legte ihren Kopf auf seine Beine. "Schokoladenmilch", murmelte sie schliesslich. "Rosinenbrötchen." Ihr kam irgendwie alles vor wie in einem Traum und sie war so unglaublich müde. Ihr Bauch tat weh und sie fühlte sich schwach. Aber da war noch etwas wichtiges. Sie versuchte sich nach Minan um zu drehen. "Du brauchst jemand, mit dem du es teilen kannst, sonst kannst du es nie verarbeiten und hast keine Chance wieder ganz zu werden." Ja, das war das Wichtige gewesen. Nein, da war noch was. "Hast du einen Geschenke Wunsch?"
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 17:30

Aaron war es schließlich dann, der Timaris vom Boden hochhob und zurück in ihr Bett trug. Darkens Blick ruhte auf dem tränenbenetzten Gesicht der Königin, während er auf die andere Seite des Bettes ging. Auf die Fragen von Aaron hatte er nicht mehr geantwortet, nicht während Timaris nun dabei war. Vielleicht konnte Minan Aaron ja irgendwann alles sagen, wenn er mal wieder das Bedürfnis hatte sein Herz auszuschütten, doch der Andere hatte keinerlei Bedürfnisse. Er blickte hinüber zu Aaron, der sich auf der Bettkante niedergelassen hatte und Timaris fragte, ob sie gehen sollten oder sie noch etwas brauchte.
Zuerst reagierte sie überhaupt nicht bis sie sich irgendwann an Aaron kuschelte und ihren Kopf auf dessen Beine legte. Den Anderen störte das nicht, aber er spürte den Nachhall von Minans widersprüchlichen Gefühlen und dass er sich für Aaron freute. Timaris äußerte murmelnd den Wunsch nach Schokoladenmilch und Rosinenbrötchen und in dem Moment wie sie da so träge und schwach auf dem Bett lag, kam sie dem Anderen wie ein verwundetes Raubtier vor.

Er blickte auf, als sie sich an ihn wandte und ihm sagte, er bräuche jemanden, mit dem er es teilen könnte...
"Ja, es macht vieles leichter, dass du es weißt", gab er zu, "Trotzdem hätte ich es nicht so auf dich abwälzen sollen...", zwang er sich weiter zu sagen, obwohl er sichtlich damit zu kämpfen hatte. Der Andere wollte gerade sagen, dass er die Zwei mal lieber alleine ließ, als sie ihn fragte, was er für ein Geschenk wollte. Darken hob eine Augenbraue.
"Fragst du das mich oder geht das an Minan?", fragte er und lauschte in sich. Die Frage brachte einiges in Aufruhr, der Andere hatte Zugang zu mehr Splittern, was aber dazu führte, dass er sie nie so gut wie Minan verdrängen konnte. "Ein gewisser Jemand möchte Stepptanzschuhe, aber ich glaube, den Wunsch ignorieren wir mal..." Er grinste leicht, dann fiel ihm plötzlich selbst etwas ein. "Ja, da gäbe es etwas... einen unserer Juwelensplitter. Ich weiß, dass Talian einen in eine Waffe gefasst hat..."

Seine dunklen Augen flackerten unbeständig und wurden dann plötzlich eine Nuance heller, es fiel kaum auf, wenn man nicht wußte worauf man achten mußte. Minan keuchte auf und blickte leicht verschreckt hin und her ehe er sich fasste.
"Oh nein..." Er blickte zu der geschwächten Timaris und wirkte mit einem Male ganz zerknirscht. "Es tut mir so leid, ich wollte das nicht... der Geburtstag hat mir nur so viel Angst gemacht... ich weiß, es ist dumm davor Angst zu haben." Er seufzte, lächelte dann aber scheu, hoffend, dass Timaris ihm verzieh. Ein Geschenk... ob sie ihm jetzt noch wirklich was schenken wollte? Minan nagte leicht verlegen an seiner Unterlippe. Dann hellte sich seine Miene ein bißchen auf.
"Ich weiß, was ein tolles Geschenk wäre." Er legte einen Finger an seine Lippen, so als denke er noch kurz darüber nach. "Ein Kirschenpaar." Minans Lippen formten sich zu einem Lächeln. "So wie damals... das wäre schön..." Der Prinz blickte zu Aaron und Timaris. "Ähm, soll ich euch jetzt allein lassen? Ich besorg die Schokoladenmilch und die Rosinenbrötchen für euch, dann könnt ihr gemeinsam frühstücken. Ich selbst sollte Caelvar suchen und ihm sagen, dass wir-" Minan hielt inne, als ihm aufging, dass der Andere ja gar nicht gefragt hatte, und blickte Timaris schüchtern und mit großen Augen an. "Darf ich morgen bitte in die Stadt gehen, Timaris?"
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:40

Es dauerte eine schiere Ewigkeit bis Timaris irgendwie auf seine Worte reagierte, doch schließlich kuschelte sie sich auf Aarons Beine, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er nicht gehen sollte, dabei verlangte sie nach Schokoladenmilch und Rosinenbrötchen. Aaron war sich nicht sich er ob er darüber jetzt lachen sollte. Vermutlich war das eher unförderlich, doch diese Geste an ihr zu sehen wärmte sein Herz. So zögerte er auch nicht mehr sondern legte Timaris sacht eine Hand auf die Schulter und strich darüber. Auch um sie zu trösten, denn die Tränen in ihrem Gesicht waren kein schöner Anblick gewesen.
Dann verfolgte Aaron das Gespräch zwischen den beiden und verstand gerade einmal die Hälfte davon, doch dann drehte sich das Gespräch um ein Geschenk für Minan und Aaron verstand noch weniger. Ein Splitter will Stepptanzschuhe? fragte er sich sichtlich verwundert, vermutlich wusste Timaris was das zu bedeuten hatte, doch Aaron hielt sich mit seiner Frage jetzt einfach mal zurück. Denn nun kam der andere mit einem ganz anderen Geschenk was er gern haben wollte. Einen Splitter seiner Juwels... Dieser Ausspruch erinnerte Aaron daran wie Timaris selbst ihm die Splitter seines Saphirenen Juwels gezeigt hatte. Es hatte ihn in dieser Nacht fast das Leben gekostet zu glauben sie hätte ihn zerstört. Doch Mari war es danach gewesen die ihm seinen echten Saphir gegeben hatte und diesen besaß er immer noch, genau wie 3 Splitter des Schwarzgrauens, dieses befand sich noch immer in Timaris Verwahrung und würde ihn vermutlich nie wieder mit Macht durchströmen können.

Dann entschied sich Minan aber wieder um was das Geschenk anging und wollte mit einmal Kirschen haben. Der Junge machte Aaron manchmal einfach nur fertig, weil der Prinz nicht verstand was in ihm vorging. Lag sicherlich daran, dass Minan zerbrochen war, doch diese Wechsel der Stimmungen war einfach zum Verrückt werden.
Und schließlich schien Minan nur noch weg zu wollen und bot an die Milch und die Brötchen für Timaris zu besorgen. Aaron war nun über das Stadium des Verwundertseins einfach hinaus, auch das Minan nochmal fragte ob er in die Stadt dürfte . Aaron blickte dabei zu Timaris und fragte sich ob sie Minan tatsächlich verstand, vielleicht würde sie ihm irgendwann darüber etwas mehr erzählen, oder er konnte Minan selbst danach fragen. Vielleicht ein andern mal.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:40

Langsam realisierte sie klarer, was sich um sie herum abspielte. So wollte sie Minan oder besser gesagt Darken anfauchen, ob er denn glaube sie sei zu schwach, um es zu ertragen, als er meinte, er hätte es nicht so auf sie abwälzen sollen. Natürlich hätte er es nicht so tun sollen, doch nun war es zu spät, um es zu ändern. Aber sie schwieg und beobachtete dafür interessiert, wie ihn ihre Frage etwas aus der Fassung brachte. Sie hatte sie allerdings nicht Minan gestellt sondern allen Splittern. Bei der Erwähnung der Steppschuhen blitzte es in ihren Augen schelmisch auf. Die Versuchung war ja schon sehr gross. Doch dann sprach er von der Waffe und ihr Blick verdüsterte sich. Sie wusste genau wovon er sprach und dieses Ding würde sie ihm ganz bestimmt nicht aushändigen.

Schliesslich war Minan wieder da und Timaris lächelte sanft. "Das brauchst du nicht zu machen Minan, für so etwas habe ich schliesslich Diener. Gib denen den Auftrag. Aber selbstverständlich darfst du deinem Leibwächter von deinem morgigen Vorhaben erzählen. Da kannst du ihm auch gleich ausrichten, dass ich mit ihm sprechen will heute Abend. Das mit den Kirschen werde ich mir jedoch merken." Sie lächelte ihn warm an. "Selbstverständlich darfst du in die Stadt gehen und ich wünsche dir viel Spass dabei." Ihr Blick wurde ernst und auch ein wenig traurig. "Es ist gut Minan, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe es ja gewusst, nur nicht daran gedacht."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz