Go to footer

Eng umschlungen





Re: Eng umschlungen

Beitragvon Darken » Fr 4. Nov 2022, 20:58

Er erstarrte sofort und blickte wie gelähmt auf die Musikkugel. Angst, Angst vor sich selbst kroch erneut rasend schnell in ihm empor. Sie lässt dich nicht gehen, sie will dich nur erneut benutzen indem sie den anderen Splitter ruft... der, der es gerne macht... aber er ist nicht immer da, er verschwindet danach und lässt einen einfach im Stich.
"Nein...", hauchte er flehend, "Bitte nicht... bitte tu das nicht..."
Minan keuchte leise auf, als die Musik unbarmherzig zu spielen begann und etwas tief in ihm drin wachrief. Es ließ eine Saite in ihm selbst schwingen, wie ein Instrument... ein Instrument, das nur wohl gestimmt war, wenn alle Saiten miteinbezogen wurde. Nicht nur eine.

"Ich will ihn nicht akzeptieren... ich will das nicht", wehrte er sich gegen Timaris' Worte und die aufkommende Musik, die ihn sanft einlullte und ungewollt in seinen Bann zog. Minan blickte in sich wie in einen tiefen Brunnen und auf dem Grund, dort sah er ein anderes ich von ihm. Ein sinnliches, verführerisches Ich, das sich zwischen roten Satinlaken räkelte. Dennoch war dieses Ich tief, tief unten, für gewöhnlich für ihn verborgen. Manchmal bekam er etwas von den anderen Splittern mit, von dem aggressiven Teil in ihm, der ihn beschützte, ihn das Mißtrauen lehrte und der kämpfte. Aber jener Splitter... den wollte er am allerwenigsten sehen und so lag er tief unten und damit gleichzeitig im Kern seiner selbst.
"Warum gibt es dich?", hauchte er. Der Tänzer lächelte geheimnisvoll. Ohne mich wärest du schon längst tot. Ohne mich hättest du nichts für was es lohnen würde zu leben. Ich bin deine Lust... deine Lebenslust, Minan. Und ich war schon immer da, du hast mich nur nie gehört. Der andere leckte sich langsam über die Lippen. Ich wollte mit ihnen schlafen, mit beiden... mir macht das Spaß, mir... gefällt es. Seine Stimme vibrierte sinnlich beim Wort 'gefallen'.

"Ich.. weiß es", sagte Minan stockend zu Timaris. "Er... sagt, es hätte ihm gefallen."
Und sag ihr noch etwas... ich wollte uns wieder zusammenfügen, ich habe ihre Kräfte genutzt, die sie bei ihren Höhepunkten freigesetzt haben, um alle Splitter zu sehen... aber es war zu schwierig... du hast mich wieder verdrängt. Trotzdem glaube ich, ist es der richtige Weg. Die Lust anderer Menschen hat uns auseinandergerissen und zerbrochen, unsere eigene Lust wird uns wieder zusammenfügen.
Minan biss sich auf die Lippen, schüttelte den Kopf. Nein, er wollte das nicht hören, nein... nein... als einzigen Ausweg sah er nur, den Ständer mit der Musikkugel umzukippen. Die sanfte Melodie verklang, er atmete wie gehetzt, war wieder allein.
"Er... hat gesagt, ich soll dir etwas sagen..." Seine Stimme verklang zu einem furchtsamen Flüstern. "Die Lust anderer Menschen hat uns auseinandergerissen und zerbrochen, unsere eigene Lust wird uns wieder zusammenfügen", brachte Minan hervor. Das andere sagte er nicht, das klang zu unglaublich. Er hatte furchtbare Angst, dass der Tänzer es noch einmal versuchte. "Aber ich will das nicht... er soll das nicht noch einmal tun... ich will nicht wieder die Kontrolle verlieren... oh, Dunkelheit, er wird es wieder tun... was soll ich nur tun?" Sein Atem ging immer rascher und unkontrollierte, er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare, blickte dann Timaris verzweifelt an. "Bitte halte ihn auf, bitte... ich will nicht mit ihm vereint werden, ich will nicht..."
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


von Anzeige » Fr 4. Nov 2022, 20:58

Anzeige
 


Re: Eng umschlungen

Beitragvon Timaris » Fr 4. Nov 2022, 21:01

Schon nur der Anblick der Musikkugel lies den jungen erstarren. Dennoch spielte Timaris sie unbarmherzig ab. Allerdings hätte sie Minan am liebsten in den Arm genommen und getröstet, ihm gesagt, dass alles wieder gut werden würde. Doch das durfte sie jetzt nicht. Besonders, da es zu funktionieren schien. Er schien mit dem Tänzer sprechen zu können. Auch wenn sie die Worte nicht wirklich verstand.

Als er den Musikständer umwarf und die Musik verstummte, hob ihn Timaris ohne mit der Wimper zu zucken mit Hilfe der Kunst wieder auf. Stellte ihn mit der Kugel so hin, dass er bereit war, weiter zu spielen. Doch vorerst liess sie ihn noch stumm.
Sie beschäftigten die Worte von Minan. Hiess dass etwa, er musste einfach unglaublich heissen Sex von sich aus haben, damit er wieder ganz wird? Sie konnte es kaum glauben. Das war irgendwie zu einfach. Andererseits, so wie der Junge sich anstellte, war es wohl doch nicht so einfach. Besonders das mit dem von sich aus. Aber vielleicht ging es ja auch langsam Splitter für Splitter. Vielleicht schaffte sie es ja, dass er wenigstens mit dem Tänzer klar kam.

"Es hat dir gefallen, Minan",korrigierte sie ihn sanft und trat noch einen Schritt auf ihn zu. Nur noch eine Armlänge war zwischen ihnen. "Du willst ihn nicht akzeptieren. Du willst die Kontrolle nicht verlieren. Du willst wieder ganz werden und doch willst du nicht mit ihm vereint werden. Minan, du widersprichst dir selber", zeigte sie ihm klar, bestimmt, aber nicht unfreundlich auf.

"Ich würde ihn gern für dich aufhalten. Aber das kann ich nicht", fuhr sie liebevoll fort. "Ich kann dir dabei höchstens helfen und dich unterstützen. Du bist der einzige, der ihn wirklich aufhalten und kontrollieren kann. Wenn du nicht willst, dass er vollkommene Macht über dich hat, dann musst du ihn beherrschen. Doch wenn du je wieder einmal ganz sein willst, dann musst du mit allen Splittern irgendwie klar kommen, auch mit denen, die du nicht magst." Sie hielt kurz inne. "Weisst du, wir alle haben Facetten in uns, die uns nicht gefallen, die wir am liebsten gar nicht hätten. Dennoch arragnieren wir uns mit denen und haben gelernt mit ihnen zu leben. Oder versuchen es zumindest."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Eng umschlungen

Beitragvon Darken » Fr 4. Nov 2022, 21:02

"Es hat mir gefallen...", wiederholte er leise Timaris' Worte, aber ohne zu wissen, was er dabei empfinden sollte. Es hatte ihm doch nicht gefallen... nur dem anderen... der andere hatte es gewollt, nicht er... etwas anderes konnte er so schnell einfach noch nicht akzeptieren.
Timaris sagte ihm auf den Kopf genau zu, dass er sich somit selbst widersprach, vereint sein wollte, aber nicht alle Splitter akzeptieren wollte und das beides nicht ginge. Minan nickte, blickte sie verzweifelt an.
"Ich weiß... ich weiß, dass ich nicht ganz sein kann ohne die anderen Teile von mir.... aber es ist so schwer, ich kann das nicht sofort..." Es waren ja gerade erst einmal seit ein paar Tagen her, dass er so etwas wie Freiheit kennenlernen durfte. "Ich brauch mehr Zeit..."

Timaris sagte ihm, dass er der einzige wäre, der fähig wäre, den Splitter zu kontrollieren und zu beherrschen, er müsse nur lernen mit allen Facetten seines Seins zurecht zu kommen, jeder Mensch müsse das. Hatte dann Timaris auch Seiten an sich, die sie nicht mochte? Innerlich rang Minan mit sich... er wollte ja wieder ganz sein, nicht mehr zerbrochen, doch Angst hatte er auch davor. Was, wenn er so ein Monster wie Talian wurde einfach weil er nichts anderes kannte und niemand ihm was anderes gezeigt hatte außer Schmerz?
"Wenn... mein Vater wiederkommt morgen und ich dann mit ihm gehen darf... dann mach ich das", sagte Minan leise, kaum hörbar. Timaris stand nur eine Armlänge von ihm entfernt, ein Teil von ihm hätte sie gerne umarmt, Trost gesucht, doch gerade jetzt hatte er momentan viel zu viel Angst vor Berührungen und zu was sie führen konnten. "Ich.. brauche meinen Vater, der wird sich nicht von mir verführen lassen..." Trotzdem blickte er Timaris zweifelnd an. "Das würde er doch nicht oder? Er ist nicht so wie Talian oder?"
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Eng umschlungen

Beitragvon Timaris » Fr 4. Nov 2022, 21:04

Timaris nickte verständnisvoll. Ja, er brauchte wirklich Zeit, sehr viel Zeit sogar. Und sie würde ihr möglichstes tun, damit er so viel davon kriegte, wie er brauchte.

"Ja", meinte sie sanft. "Geh mit ihm. Das darfst du bestimmt. Und es wird Euch beiden gut tun. In dem kannst du dir auch absolut sicher sein, Dein Vater ist ganz bestimmt nicht so wie Talian."
Ob Cerco sich von Minan verführen lassen würde, dazu sagte sie nichts. Denn da war sie sich nicht sicher. Oder doch, sie war sich sicher. Minan konnte jeden verführen, wenn er es darauf anlegte. Aber wenn es irgendwie ging, wollte Timaris zu dem Thema schweigen. Denn anlügen wollte sie Minan da auch nicht.

Sie trat nun engültig nah an ihn heran und umarmte den dunklen Prinzen sanft und tröstend, liess ihn nicht zurück weichen. Dann hauchte sie ihm einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange und trat wieder einen Schritt zurück. Einfach um ihm zu zeigen, dass Berührungen nicht immer etwas mit Sex zu tun hatten und einfach nur schön sein konnten.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Eng umschlungen

Beitragvon Darken » Fr 4. Nov 2022, 21:04

Minan lächelte erleichtert, als Timaris ihm versicherte, dass sein Vater nicht so war wie Talian und dass er sich da absolut sicher sein konnte. Er wollte das Glauben und so vergaß er für dieses Mal sein gewohntes Mißtrauen.
Im ersten Moment versteifte er leicht und erzitterte, als Timaris den letzten Abstand überbrückte und ihn dann umarmte. Es war eine lange Umarmung und irgendwann, als er spürte, dass nicht mehr folgen würde, legte er seinen Arm dabei um sie und umarmte sie zurück. Erst bei dem Kuss auf die Wange zuckte er zurück und war froh als Timaris wieder nach hinten trat.

"Ich.. ich möchte jetzt in mein Zimmer. Bitte", bat er, "Ich möchte duschen und dann etwas anziehen." Minan war schließlich immer noch nackt und auch wenn er das in seiner Panik ignoriert hatte, wurde es ihm jetzt wieder peinlich bewußt. Durch den Garten könnte er durch die Balkontür und wäre dadurch ganz schnell in seinen Zimmern. Heiß duschen... alles abwaschen... alles vergessen. Fürs erste. Später konnte er immer noch darüber nachdenken. Irgendwie war Minan froh, dass sein Vater morgen kam.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz