Go to footer

Liasanyas 25. Geburtstag





Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 14:24

"Ich glaub den Tanz lass ich dann doch mal aus" meinte Lynn lachend zu Krystan als dieser fragte ob sie noch weiter tanzen wollte. An sich war er ja wirklich ein toller Tänzer aber das Lied war ihr ein wenig zu schmusig und eigentlich war der Schwarzen Witwe nicht nach Kuscheln auf der Tanzfläche. "Ich hol mir schnell was zu Essen, wir sehen uns nachher wieder wenn es etwas feuriger wird" sprachs und löste sich von dem Krieger um sich zum Büffet durch zuschlagen. Auf den ersten Festen, die sie in Dea al Mon mir gemacht hatte war Lynn ja nicht sonderlich davon begeistert gewesen zu tanzen, doch da Pyratres darauf bestand, dass sie es alle konnten hatte sich auch die Schwarze Witwe nicht entziehen können. Mittlerweile machte es ihr aber auch Spaß, jedenfalls solang die Tänze Feuer in sich hatten.
Auf dem Weg zum Essen musste sie natürlich noch ein paar Gäste von Lia grüßen, die sie auch persönlich kannte doch Schluss endlich hatte sie es geschafft und konnte sich etwas auf den Teller laden.

Lynn hatte es gerade mal geschafft eine Kleinigkeit zu essen als das langsame Lied zu Ende ging und schließlich wieder etwas lief, dass mehr nach ihrem Geschmack war. Sie schaute sich suchend um und entdeckte zunächst keinen mit dem sie tanzen konnte. Entweder waren alle in ein Gespräch verwickelt oder tanzten gerade selbst. Dann fiel ihr Blick auf Minan. Gut der Junge war etwas schüchtern, ab und an auch irgendwie unfreundlich zu ihr aber das hier war ein Fest und auch ein guter Zeitpunkt um Differenzen beizulegen.
Kaum hatte sie entschieden, dass er ihr nächstes Opfer war stand sie auch schon neben ihm. "Ich bin dafür, dass du jetzt mit mir tanzt" das war keine Frage und so schnappte sie sich einfach seinen Arm und zog ihn auf die Tanzfläche. "Und ich hoffe du rennst nicht gleich weg sobald ich dich einen Moment los lasse" sie grinste ihn an und grüßte nebenher noch einen Bekannten, dann hatte sie einen guten Platz zum tanzen gefunden und ihr Blick legte sich wieder auf Minan. "Du kannst doch tanzen? Wenn nicht würde das nämlich für mich und für dich peinlich werden und das wollen wir doch nicht." Man konnte annehmen, dass Lynn ein klein wenig überdreht war, doch genaugenommen war sie einfach mal nicht schlecht gelaunt wegen ihrer Schwangerschaft als sonst.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


von Anzeige » Sa 21. Jan 2023, 14:24

Anzeige
 


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 14:24

Der Tänzer hatte gerade eines der köstlichen Appetithäppchen gegessen und ließ seine Blicke noch über das reichhaltige Buffet schweifen was er vielleicht noch kosten könnte, als sich da schon eine andere Alternative eröffnete und plötzlich Lynn neben ihm stand und ihm reichlich direkt sagte, sie wäre dafür, dass er mit ihr tanzte. Der Prinz lächelte sie charmant an, er erinnerte sich an die süße Schwarze Witwe, die auch zu Eoshans Hof gehörte, und mittlerweile sah man auch anhand ihrer zugenommenen Oberweite, dass sie schwanger war. Nicht, dass ihn das in irgendeiner Form gestört hätte. Bevor Minan Lynn noch richtig begrüßen oder etwas zu ihrer Aufforderung sagen konnte, hatte sie ihn schon hinter sich her auf die Tanzfläche gezogen. Warum sollte er sich auch dagegen wehren?
"Warum sollte ich vor einer schönen Frau wegrennen?", gab er leicht grinsend auf ihren Kommentar zurück, dass sie hoffte, er würde nicht gleich wieder fliehen sobald sie ihn losließ. Dann wollte die Schwarze Witwe sich vergewissern, ob er auch tanzen könne. Anscheinend war sie vorhin noch nicht auf der Feier gewesen wo er ausgiebig mit Liasanya und Merion getanzt hatte. So lächelte der Tänzer nur einnehmend, betrachtete sie aus seinen dunklen Augen, die durch die Schminke noch etwas geheimnisvoller und anziehender wirkten.

"Ich werde versuchen, dich nicht zu blamieren, Lynn", erwiderte Minan versprechend, streckte seine Hand einladend nach ihr aus. Nachdem sie diese ergriffen hatte, zog er sie näher an sich, brachte sie zu einer Drehung, so dass sich nun ihr Rücken an seine Brust schmiegte. Passend zum feurigen Rhythmus der Musik bewegte er sein Becken sinnlich mit ihrem, seine Hand strich auch kurz neckisch über ihre Hüfte ehe er locker zurücktanzte, seine Hüften geschmeidig bewegend, durchaus auch aufreizend. Wie hätte er auch zu Lynns Aufforderung Nein sagen können? Er liebte das Tanzen und hier war er in seinem Element, unbewußt und ohne dass er es selbst gemerkt hatte, begann er die Schwarze Witwe durch den Tanz allmählich zu verführen, umkreiste sie, ging vor ihr leicht in die Knie, öffnete diese dabei in einer fließenden Bewegung, kam wieder hoch, sah ihr dabei tief in die Augen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 14:40

Er war heute ja richtig gehend freundlich. Lynn hatte wirklich befürchtet, dass er flüchten würde oder mit einem schnippischen Kommentar kommen würde. Doch nichts dergleichen. Minan war wirklich richtig freundlich und streckte ihr die Hand entgegen. Sie ergriff diese lieber sofort bevor er das Angebot zurück zog. Kaum hatte sie das auch getan fand sie sich in seinen Armen wieder und spürte den warmen Körper hinter sich.
Die Schwarze Witwe passte sich dann auch gleich seinem Rhythmus an und bewegte sich geschmeidig zur Musik. Sie bemerkte auch wie Minans Tanz aufreizender wurde, doch Maß dem zunächst keine Bedeutung bei, es war schließlich nur ein Tanz. Dachte sie zumindest bis er vor ihr in die Knie ging und dabei ihre Beine leicht teilte. Lynn atmete tief durch und erwiderte einen Moment dann auch seinen tief dringenden Blick bevor sie zu grinsen begann.

"Oh ja du kannst wirklich tanzen" meinte sie vergnügt und begann nun bei ihm das gleiche Spiel abzuziehen. Was Minan konnte das konnte sie schon lange und Lynn war gerade ohnehin der Meinung, dass er nur so mit ihr tanzte um sie zu ärgern, aber damit würde er nicht durchkommen und so begann sie ebenfalls aufreizend um ihn herum zu tanzen. Federleicht strich ihre Hand über seine Brust während sie um ihn herumtanzte und sie so schließlich hinter ihm stand. Ihre Hand legte sich um seinen Nacken während sie sich weiter eng an ihm drehte und so schließlich wieder vor ihm stand, ihr Rücken war wieder an seiner Brust und sie ließ die Hüften kreisen wobei sie den Kontakt zu seinem Becken nie verlor. Dann ging sie in einer fließenden Bewegung in die Knie und kam langsam, dicht an ihm wieder nach oben. Langsam aber sicher wurde ihr von dem Tanz heiß, doch aufhören wollte sie noch lange nicht und so drehte sie sich schließlich wieder herum und tänzelte ein Stück von ihm weg.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 15:34

Schließlich grinste die Dea al Mon ihn keck an, sagte, er könne wirklich tanzen und Minan lächelte sanft, sah sie unter seinen dichten Wimpern an. "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...", erwiderte er und meinte es auch so. Es machte Spaß mit Lynn zu tanzen und aufreizend war es sowieso, denn nun begann die Schwarze Witwe im gleichen Maße sinnlich mit ihm zu tanzen. Er folgte ihr mit Blicken, während Lynn über seine Brust streichelte, bewegte sein Becken dabei einladend und wartete bis die Heilerin wieder vor ihm angelangt war. Seine Hand strich zart und betörend um ihre Taille, sie drehten sich weiter geschmeidig und passend zum mitreißenden Rhythmus des Tanzes. Minan geriet zusehends in einen Rausch als Lynn ihre Hüften erotisch schwang und sich im Takt mit seinem Becken bewegte. Sinnlich strich er dabei über ihre Oberschenkel, ließ seine Hand im gleichen Maße empor wandern wie Lynn kurz in die Knie sank und sich dann wieder eng an ihn gedrückt empor schob, ihn so noch zusätzlich anstachelte. Seine Augen glänzten erregt.

Lynn zog sich wieder von ihm zurück, nachdem sie sich umgedreht hatte. Für eine Weile tanzten sie allein, Minan wiegte seine Schultern rhythmisch leicht, strich sich kurz selbst langsam über Mund, Kinn und sinnlicher werdend weiter über die Brust. Er kam wieder näher zu der Dea al Mon, zog sie abermals an sich und brachte sie dazu mit einer schwungvollen Drehung zu einem wilderen Tanz. Sein Bein schob sich kurz zwischen die ihre, dann tanzte er wieder etwas nach hinten, zog jedoch Lynn mit sich, sie haltend drehten sie sich einmal um sich selbst ehe er etwas versetzt hinter ihr stand und sein Bein etwas abknickte, so dass sie ihr Gesäß aufreizend daran reiben konnte. Minan war in dem Moment ihrem Hals so nahe, dass er kaum noch der Versuchung widerstehen konnte, sie dort zu küssen. Er tat es nicht, doch Lynn würde für einen Augenblick seinen heißen Atem über ihre Haut streichen spüren können.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 16:31

Lynns Blick folgte Minans Hand über seinen sinnlichen Mund, das Kinn, weiter hinab, seinen Hals eine Brust. Sie starrte fast gebannt auf seine Hand, dabei wiegte sie sich weiter aufreizend zu der Musik.
Die Hand, mit der er sich eben noch selbst gestreichelt hatte griff schließlich nach ihr und zwang Lynn ein neues Tempo für den Tanz auf. Sie ging darauf ein und drehte sich mit Minan. Das sein Bein kurzzeitig zwischen ihre kam bemerkte sie natürlich und man konnte sagen was man wollte es machte sie durchaus heiß, doch noch immer war es für sie ein Spiel. So legte sich auch ihre Hand auf seine Hüfte während der nächsten Drehung und streichelte sacht darüber.
Schließlich fand sich Lynn wieder in Minans Armen und spürte seinen Oberschenkel an ihrem Hintern. Sie nutzte das um ihn weiter heiß zu machen in dem sie sich an ihm rieb und mit der anderen Hand verführerisch über seinen anderen Oberschenkel strich.

Die Schwarze Witwe spürte aber noch etwas, nämlich Minans heißen Atem an ihr Hals. Es war nicht lang, doch das Blut stieg ihr dabei zu Kopf und es kribbelte einen Moment in ihrem Bauch. Der Junge war aber auch schrecklich. ein wenig hatte sie nun doch das Bedürfnis wieder die Kontrolle über die Situation zu übernehmen und so griff sie nach seiner Hand und drehte sich schnell von ihm weg, behielt aber den Kontakt zu seiner Hand. So war sie kurzzeitig zwei Armlängen von ihm entfernt, nutzte aber ihren Schwung um sich gleich wieder bei ihm einzudrehen. Dieses Mal war aber ihr Oberkörper dicht an seinem und sie lachte ihn an. Lynns Augen sprachen aber nicht nur von keuschem Vergnügen und Belustigung sondern auch von Lust. Schrecklicher Junge, ging ihr wieder durch den Kopf und sie drückte ihm spontan einen Kuss auf die Wange. Das hier sollte schön ein harmloses Vergnügen bleiben, so weit kam es noch, dass sie sich von einem Jüngling wie Minan verführen ließ. Dann drehte sie sich wieder von ihm weg.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 16:34

Während Lynn mit dem Gesäß über seinen Oberschenkel rieb, strich ihre andere Hand heiß über seinen rechten Oberschenkel und Minans Puls schnellte weiter in die Höhe. Schon vorhin war er durch das Tanzen so energiegeladen geworden, hatte das aber nirgendwo verausgaben können und so merkte ihm das jetzt auch teilweise an. Durch seine Adern pumpte Feuer, die Energie und das Feuer konnte man auch in seinen Augen ablesen. Sich weiter von der schnellen Musik forttragend, folgte er dem Rhythmus, ließ zu, dass Lynn sich von ihm wegdrehte, da sie immer noch seine Hand dabei festhielt. Während sie sich wieder zu ihm drehte, zog der Prinz zusätzlich an ihrer Hand, so dass sie noch etwas mehr Schwung erhielt und dicht bei ihm landete, ihre Brust gegen seine drückte. Schon sah er in ihren Augen die einsetztende Lust aufglitzern und genießerisch leckte er sich mit der Zunge über die Lippen, als sie ihn auf die Wange küsste.
Obwohl ihre Körperhaltung und ihre Gesten ihn einluden, mehr zu wagen, drehte die Schwarze Witwe sich wieder von ihm weg. Minan hatte sie aber mühelos wieder eingeholt, tanzte näher zu ihr und legte seine Hand auf ihre Hüfte. Eng konnten sie so zusammentanzen, kurz gemeinsam in die Knie gehen.

Sinnlich strich er hinten über ihren Oberschenkel ehe er ihr ermöglichte kurz mit den Knien auf seine Schenkel zu springen, während er sie festhielt. Abermals drehten sie sich danach zusammen, jedesmal wenn Lynn sich ihm dabei entziehen wollte, brachte er sie wieder dazu zu ihm zurückzukommen. Einladend bewegte er sein Becken, streckte die Hand nach ihr aus und lockte sie mit einem Fingerzeig, wobei er übermütig grinste. Sein Mund öffnete sich leicht, lud geradezu zum Küssen ein. Als sie wieder enger zusammentanzten, strich seine Handfläche leicht betörend an der Außenseite ihrer Rundungen entlang. Seine Umgebung hatte der Tänzer längst vergessen, es zählte nur noch Lynn und die Anziehungskraft, die sich zwischen ihnen immer stärker aufbaute. Ohne sie wirklich zu berühren, tanzte er dennoch eng hinter ihr, genoss das Prickeln ihrer Nähe. Seine Hand glitt dann mit sanften Druck ihren Rücken hinab, so dass es kurzzeitig durch ihre geschmeidiges Vorbeugen wirklich wie eine eindeutige Pose wirkte. Kurz bevor seine Fingerspitzen über ihren Hintern strichen, zog er sie wieder zurück.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 16:35

Sie hatte sich kaum von ihm entfernt, da folgte Minan ihr auch schon wieder und sie tanzten wieder eng aneinander. Es folgten einige heiße Bewegungen und langsam begann Lynn der Kopf zu schwirren. Ob Minan das wirklich nur machte um sie zu ärgern? Sie blickte ihm tief in die Augen entdeckte da aber auch nichts anderes als feurige Erregung. Mutter der Dunkelheit. Abermals drehte sich die Schwarze Witwe schließlich von dem Prinzen weg, doch er brachte sie wieder dazu zu ihm zurück zu kommen. Langsam wurden seine Bewegungen eindeutiger und als er ihr beim nächsten Mal wegdrehen nur mit einem Fingerzeig andeutete wieder zu ihm zu kommen folgte sie ihm und grinste zurück. Für einen Augenblick hingen ihre Augen regelrecht an seinen Lippen, doch dann riss sie sich los und genoss das Prickeln, das durch ihren Körper lief als Minan sie leicht streichelte.

Schließlich befand sich der Prinz dann auch wieder hinter Lynn und begann mit sanften Druck über ihren Rücken zu streicheln. Die Schwarze Witwe folgte einfach der Berührung und beugte sich nach vorn, nur um sich nachdem sie wieder verschwand geschmeidig wieder aufzurichten und ihren Rücken an seine Brust zu lehnen. Sie leckte sich die Lippen und rieb dazu ihr Becken an dem von Minan. Ihr war heiß und daran war ganz allein Minan schuld.
Wieder drehte sie sich im Tanz herum und legte ihm dann einen Arm um den Hals während ihr Körper noch immer dicht an seinem lag. Lynn begann ihren Oberkörper nach hinten zu legen und dabei hob sie leicht ihr rechtes Bein an und streifte damit Minans Schenkel. Die Position war vermutlich nicht weniger eindeutig als die von eben, doch für die anderen im Saal hatte Lynn nun wirklich keinen Blick mehr übrig.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 16:39

Mittlerweile entzog sich Lynn ihm nicht mehr. Im Gegenteil sie drehte sich zu ihm herum, während sie weiter dicht tanzten und er nun wieder Augenkontakt mit ihr aufbauen konnte. Ihr Arm legte sich um Minans Hals, erneut rieb sie ihr Becken sinnlich an seinem und die Wollust stand ihm nun regelrecht ins Gesicht geschrieben, aber auch seine Erregung war allmählich spürbar. Spätestens als Lynn ihren Oberkörper nach hinten durchdrückte, dadurch ihre Brüste fast einladend präsentierte. Seine Blicke strichen begehrend darüber. Ihr rechtes Bein schob sich an seinem Schenkel entlang und er packte darunter, drückte sie so noch enger an sich, wobei der Tänzer sie leicht mitzog während sie sich drehten. Es war ein wunderbares Gefühl, Lynn so nahe zu spüren, ihren geschmeidigen Körper zu führen und zu umgarnen.
Als die Schwarze Witwe wieder empor kam, legte sich seine Hand an ihren Rücken, presste sie an sich, um ihr dann einen äußerst sinnlich verführerischen Kuss auf die Lippen zu geben. Die Empfindung floss wie Seide an seinem Körper hinab, oh, er wollte mehr davon, er glaubte zu vergehen vor aufgestauter Lust und Energie.

Minan schob einen seiner Füße gegen Lynns, damit sie ihr Bein weiter streckte und sie so gemeinsam halb in die Knie sanken ehe sie beide ihre Beine wieder in einer fließenden Bewegung an sich zogen. Gleich darauf tanzten sie wieder dicht und die Drehungen waren immer enger geworden, ihre aufgeheizten Körper rieben aneinander. Als er wieder hinter ihr stand, hauchte er einen heißen Kuss auf ihren Hals, den er damit beendete, dass seine Zunge scharf über ihre Haut leckte. Sein Becken bewegte sich sinnlich mit dem ihren.
"Komm mit mir.... lass mich dich weiter verwöhnen....", raunte er ihr mit hypnotisch betörenden Klang zu, seine Stimme allein versprach ihr schon alles zu geben was sie wollte und brauchte. Der Tänzer selbst war vollkommen im Moment gefangen, wo keine anderen Gedanken mehr zählten als das hier und jetzt, Empfindungen, Reize, Instinkte.... so bekam er auch gerade nicht die Gedanken der anderen Splitter mit, er war völlig berauscht von der Musik.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 17:04

Als sie sich wieder aufrichtete blickte sie Minan einen heißen Augenblick in die Augen und dann küsste er sie leicht und verführerisch. Oh sie wollte mehr davon, doch der Kuss war viel zu schnell wieder vorbei und sie tanzten weiter elektrisiert weiter. Es folgte ein Schritt, den sie vom Tango her kannte, doch es war eigentlich egal was sie tat. Minan führte einfach wunderbar und verführte sie allein durch den Tanz immer weiter.
Nach einer weiteren Drehung war der Prinz wieder hinter ihr und küsste erregend ihren Hals und leckte dann darüber. Lynn erschauderte vor Lust und hörte dann seine Worte. Komm mit mir.... lass mich dich weiter verwöhnen.... in diesem Moment würde sie vermutlich alles tun was er wollte und so nickte sie leicht und löste sich dann von Minan, auch wenn es ihr durchaus schwer fiel.

"Lass uns verschwinden" keuchte sie und dann verließen die beiden den Saal, gingen auf einen der vielen Balkons hinaus. Wer nun wen mehr gezogen hatte wusste sie auch nicht, doch am Ende waren sie draußen und die Musik nur noch gedämpft zu hören. Einen Moment blickte die Schwarze Witwe in seine Augen und genaugenommen war ihr immer noch alles egal, nur die Hitze in ihrem Körper spürte sie überdeutlich.
Einen Moment hatte sie den Drang noch irgendetwas zu sagen, doch sie tat es nicht sondern glitt einfach in seine Arme und schon küssten sie sich heiß und verlangend. Lynns Hände strichen über seine Seite und sie genoss einfach den Moment bis sie keuchend nach Luft schnappen musste.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 17:04

Die Feier war wirklich schön und schien allen Spass zu machen. Der Tanz von Lia, Merion und dem Tänzer und anschliessend Darken war sehr eindrucksvoll gewesen. Allerdings war sie sich nicht so sicher, ob sie eingreifen sollte, als die drei auf den Balkon verschwanden. Doch Lia versicherte ihr, dass alles in Ordnung sei.

So genoss sie es, selber zu tanzen und einige Köstlichkeiten von dem Buffet zu probieren. Allerings wurde es mit der Zeit sehr heiss in dem Raum und sie trat nach draussen auf den Balkon, freute sich für ihren kleinen Bruder, dass er so viel Spass an der Feier haben konnte und natürlich auch für Lia, die sehr viel für Minan und Merion zu emfpinden schien.

Als sie wieder in den Ballsaal trat, sah sie gerade wie Minan mit Lynn ihn gerade auf einen Balkon verliess. Nein, es war nicht Minan? Sondern der Tänzer. Aber wo waren Merion und Lia. Den Krieger konnte sie nirgends entdecken, spürte ihn nach einer Weile ebenfalls auf einem der Balkone. Allerdings auf einem ganz anderen, als der auf den Lynn und Minan verschwunden sind. Und Lia tantze gerade mit einem Prinzen, den sie ihr heute vorgestellt hatte. Ryak Aelon war sein Name gewesen, wenn sie sich recht erinnerte.

So tat sie etwas, was sie eigentlich nicht wirklich tun wollte und folgte den Beiden auf den Balkon, um sie dabei zu erwischen, wie sie sich heiss und verlangend küssten. Zudem liess Lynn sinnlich über Minans Körper gleiten. Normalerweise wäre sie bei so etwas sehr rot geworden. Doch das sie beiden helfen wollte, konnte sie ruhig bleiben und schirmte den Balkon sofort von der Musik ab. Sie konnte sich ja vorstellen, wie die auf den Tänzer und dieser somit auf die Schwarze Witwe gewirkt hatte.

*Schwester*, sandte sie Lynn behutsam. *Ich kann das nicht zulassen. Ihr seid beide sehr aufgeheizt. Willst du das wirklich tun?* Sie wusste, dass es bei Lynn etwas dauerte, bevor sie jemanden an sich heran lassen konnte. Aber der Tänzer würde diese Mauer mit Leichtigkeit überwinden können.
"Na kleiner Bruder?" fragte sie Minan eindringlich. "Gefällt dir die Feier. Ich habe gesehen, dass du mit Merion gekommen bist. Es scheint ihr habt euch nach eurem Streit mehr als nur wieder vertragen."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 17:08

Lynn stimmte ihm sofort zu, dass sie ihr verschwinden sollten und so verließen sie auch rasch die Halle, während sie sich an den Händen hielten und dicht nebeneinander hergingen. Er wollte den Körperkontakt mit ihr einfach nicht unterbrechen. Schließlich gelangten sie auf einen der Balkone, den sie ganz für sich hatten. Für einen Atemzug nur, blickten sie sich gegenseitig schweigend an und Minan fühlte das Blut übermächtig durch seinen gesamten Körper zirkulieren, er war eindeutig erregt und das konnte man auch sehen. Schwach hörte er noch die Musik und als Lynn sich wieder an ihn presste, erwiderte er ihren Kuss sofort mindestens ebenso leidenschaftlich und verführerisch. Der Tänzer genoss jeden Herzschlag, jeden Moment mit der Schwarzen Witwe, keuchte leicht während sie ihn streichelte.
Seine Hand kam auf ihrem Hintern zu ruhen, den er aufreizend streichelte und sie dabei leicht enger an sich drückte. Versonnen knabberte er an ihrer Unterlippe, strich mit der Zunge über ihre Lippen und war allgemein sehr vertieft darin, Lynns Körper zu erkunden und natürlich zu verwöhnen.

So bemerkte er im ersten Moment auch gar nicht, dass noch eine weitere Person den Balkon betreten hatte, es war ihm auch völlig egal. Erst als die Musik abrupt abebbte, hob er den Kopf und sah genau in die Augen von Eoshan, während er noch in den Armen von Lynn war. Für einen ganz flüchtigen Eindruck lang, konnte man das Gefühl bekommen, er würde es der Dea al Mon übelnehmen, dass sie ihn unterbrochen hatte, wie eine Schwarze Witwe der man noch im letzten Moment die Beute entzog, doch der Eindruck verschwand sofort wieder und er lächelte, seine Augen immer noch glänzend vor Lust.
"Schwester...", begrüßte er sie freundlich und mit hönigsüßem Balsam in der Stimme, während seine Hand immer noch unbewußt sinnlich über Lynns Seite strich. "Ja, die Feier ist wunderschön und sie wurde gerade noch etwas schöner..." Erst als sie Merions Namen erwähnte, setzte sich so etwas wie Klarheit in seinen Augen durch.
"Merion... ja... wir... ich wollte etwas zu essen holen und dann hörte ich die Musik und dann hat Lynn mich schon auf die Tanzfläche entführt." Er war immer noch erregt, dachte an den heißen Tanz zurück. Nein, nicht daran denken. An Merion denken. Der Tänzer machte einen kleinen Schritt von Lynn fort, mußte sich trotzdem sehr zusammenreißen. Unbewußt lasziv lehnte er sich gegen die Wand.
"Die Musik... ich hab an nichts anderes mehr gedacht. Es tut mir leid." Es war unklar an wen genau sich die Entschuldigung nun richtete, an Lynn, an die anderen Splitter oder doch an Merion, der, wäre er wohl hier gewesen, bestimmt sehr verletzt davon gewesen wäre. Minan schluckte. Er hatte seinen Freund vergessen, wie hatte ihm das nur passieren können? Warum hatte er sich nie im Griff?
Dennoch lächelte er Lynn an, blickte zu ihr und strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. "Es war wundervoll mit dir zu tanzen..."
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 17:17

Die Erregung wuchs weiter in Lynn als Minan sie enger an sich drückte und dabei über ihren Hintern streichelte. Das Denken hatte sie gerade vollends aufgegeben und sie genoss es in vollen Zügen so mit ihm hier zu sein. doch dann nahm sie mit einmal einen mentalen Faden wahr und das war wie ein Eimer kaltes Wasser, den man über sie gekippt hatte. Die Schwarze Witwe erstarrte in ihrer Bewegung und wagte nicht im geringsten den Kopf zu wenden. Sie sah nur Minan an, der den Blick hob und zu Eoshan blickte. Lynn spürte ihre Signatur jetzt auch und das Blut schoss ihr in den Kopf.
Nebenher unterhielten sich Eoshan und Minan ganz normal und nun schlich sich langsam zu dem Gefühl von Peinlichkeit ein wenig Wut bei der Schwarzen Witwe ein. Wieso konnte er einfach so tun als wäre nichts gewesen? Mutter der Dunkelheit er hatte schließlich angefangen sie scharf zu machen und nicht sie. Und nun stellte er sich hin und ließ sie fallen.

Und was das schlimmste war als er sich so lasziv gegen die Wand lehnte und sie schließlich anlächelte spürte sie wieder eine Welle der Erregung durch sich strömen. Nur das ihr Kopf nun wieder klar war und sie sich der Gegenwart von Eoshan durchaus bewusst war. Es war wundervoll mit dir zu tanzen... Die Schwarze Witwe antwortete nicht auf diese Aussage sondern blickte langsam zu Eoshan. "Ich will ja nicht neugierig sein, aber könnte mir vielleicht irgendjemand erklären was hier vor sich geht?" fragte sie mit einmal an die beiden gerichtete. Denn ehrlich gesagt war die ganze Situation sehr absurd. Schließlich waren sie und Minan beide alt genug und konnten doch machen was sie wollten. Da brauchte Eoshan ja nicht herein zu platzen und sie zu stören. Also ehrlich das war ja nun auch keine Art. Gut jetzt wollte Lynn ohnehin nicht mehr weiter machen aber es wäre doch ganz nett mal zu wissen warum sie beide es nicht einfach genießen konnten mal nicht zu denken.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 17:18

Es war nur ganz kurz zu sehen, aber einen Moment lang schien es wirklich so, als nähme er es ihr übel, dass sie sich einmischte. Nun gut, eigentlich war dies ja auch verständlich. Dennoch wirkte Minan kurz so, als ob sie ihm seine Beute wegnehmen würde, was in gewisser Weise ja auch der Fall war. Doch der Moment war gleich wieder vorbei und er begrüsste sie mit honigsüsser Stimme. Wenigstens versuchte er sie diesmal nicht zu verführen. Aber das hatte sie eigentlich auch nicht angenommen. Denn sogar der Tänzer sah sie als Schwester und in dem Sinne nicht als Frau. Trotzdem musste er noch etwas betonen, dass das Fest noch etwas schöner gewesen war, als er mit Lynn alleine auf dem Balkon gewesen war.

Aber bei Merions Erwähnung schien er wieder klar denken zu können. Zumindest soweit, dass er sich von Lynn losreissen und sich an die Wand lehnen konnte. Dass das für die Schwarze Witwe ansprechend war, realisierte sie nicht wirklich. Viel mehr achtete sie auf deren Verhalten. Erst schien sie wie erstarrt zu sein, wurde dann aber doch etwas wütend über die Unterbrechung.

"Minan ist manchmal etwas impulsiv, wenn es ums Tanzen und Musik geht", erklärte sie der Schwarzen Witwe freundlich. Wie sollte sie das jetzt bloss erklären, ohne von den Splittern zu erzählen? "Meine Grossmutter hat einmal gemeint, das sei bei Jungs in diesem Alter so. Da würden einfach die Hormone verrückt spielen." Das stimmte ja sogar in gewisser Weise. "Und ich kann ja nicht zulassen, dass mein kleiner Bruder deswegen Dinge tut, die er gar nicht so meint."
Fragend sah sie den Prinzen an. "Bei dir ist soweit alles in Ordnung? Hast du dich wieder im Griff? Was meinst du? Merion würde sich bestimmt freuen, wenn du ihm etwas zu essen bringen würdest." Verschmitzt zwinkerte sie ihm zu. "Meinst du, das geht diesmal ohne, dass du eine hübsche Frau auf die Tanzfläche entführst?"
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 17:27

Da der Tänzer sowieso sehr empfänglich und feinfühlig für die Emotionen anderer war, da er schließlich darauf stets reagiert hatte, merkte er auch die einsetzende Wut von Lynn. Man konnte es spätestens am Tonfall ihrer Frage wahrnehmen, als sie wissen wollte was das hier alles sollte und warum Eoshan sie unterbrochen hatte. Der Prinz hatte immer noch mit seiner Erregung zu kämpfen, die ja auch nicht so einfach abrupt verschwinden wollte, gleichzeitig bemühte er sich die Kontrolle über seinen Körper zu behalten, denn er wußte genau wie Darken oder Minan reagieren würden. Jetzt bekam er auch verstärkt ihre Empfindungen mit, Darken war wütend und Minan war das alles furchtbar unangenehm und peinlich, am liebsten hätte er sich wohl gerade verkrochen was er im gewissen Sinne ja auch tat. Und Darken war schlicht zu aufgebracht, um die Konzentration für die Kontrolle zu erlangen, nur lange würde das nicht mehr anhalten.
So hatte Eoshan begonnen zu versuchen das alles zu erklären bevor der Tänzer ihr zuvor kommen konnte. Seine Schwester meinte, die Hormone wären Schuld daran und sie wolle nur nicht, dass er etwas tat was er später bereute.

Eoshan fragte ihn, ob wieder alles in Ordnung mit ihm wäre und er sich im Griff hatte. Wahrheitsgemäß schüttelte der Tänzer den Kopf, seufzte, während er sich an die Wand gelehnt, ja fast geschmiegt hatte. Ihm war gerade sehr nach Berührung, zweimal war er nun durch die Musik so aufgeheizt worden und zweimal war ihm die Erlösung danach versagt worden was ihn jetzt zusätzlich sehr unruhig machte. Eoshan schlug ihm vor, Merion doch etwas zu essen zu bringen, das würde ihn sicher freuen. Merion.... der Prinz leckte sich sinnlich über die Lippen, er sehnte sich so sehr nach ihm, er wollte jetzt endlich berühren und berührt werden. Seine Blicke ruhten immer noch hungrig und wollüstig auf Lynn, denn an Eoshan hatte er wirklich kein Interesse mehr seitdem sie entdeckt hatten, dass sie ein verwandschaftlich geistiges Band sie verschwisterte.

Erst als die Königin fragte, ob er dieses Mal etwas zu Essen holen konnte ohne dass er gleich jemanden auf die Tanzfläche entführte, meldete sich die Panik in Minan und aus diesem Grund übernahm er abrupt.
"Nein!", rief er entsetzt und presste sich noch mehr an die Wand. Auf keinen Fall wollte er sich wieder der Musik aussetzen. "Ich will nicht wieder da raus gehen." Er wußte genau, dass der Tänzer sofort wieder weitermachen würde und sich noch weniger würde zurückhalten können. Der junge Prinz errötete, blickte peinlich berührt zur Seite.
"Ich hab mich nicht im Griff, ich will lieber hier bleiben." Hier könnte er vielleicht warten bis die Musik zuende war. Sein jugendlicher Körper war jedoch immer noch erregt und beschämt sank er zu Boden. Aber immer noch besser dass er hier war und nicht der Tänzer, selbst wenn er das Gefühl hatte alle würden ihn anstarren.
"Es tut mir leid, Lynn... ich... ich habe einen Freund. Ich wollte das eigentlich gar nicht, aber ich bin zerbrochen und da ist eine Seite in mir, die bei Musik gar nicht anders kann." Er atmete tief durch. "Es ist wie ein Hebel, der jedesmal umgelegt wird... die Musik fängt mich immer wieder aufs neue ein... ich versuch mich zu beherrschen, aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll..." Einfangen... wie ein Netz. Die Erkenntnis durchfuhr ihn wie ein Blitz und er bebte vor Entsetzen, griff sich an den Kopf. Nein, das konnte nicht sein! Er würde sich doch an so etwas erinnern... sein zierlicher Körper zitterte wie Espenlaub.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 17:31

Hormone? Seit wann sind junge Männer wie schwangere?, dachte Lynn sarkastisch bei der fadenscheinigen Ausrede von wegen die Musik würde ihn so werden lasse. Natürlich hatte Musik bei heranwachsenden Jungendlichen den Effekt, dass sie total aufreizend anfingen zu tanzen und Frauen auf solche Art zu verführen. Nichts anderes hatte sie bisher bei den anderen gesehen. "Natürlich die bösen Hormone" es war das erste mal, dass Eoshan sie anlog und das schmerzte Lynn schon. Es war mehr als eindeutig, dass die Schwarze Witwe mehr wusste sonst hätte sie sie ja nicht unterbrochen und nun kam sie mit solch einem Müll als Begründung. Danke auch... schoss es Lynn durch den Kopf und sie wand den Blick von ihrer Königin ab, sie unterhielt sich aj ohnehin wieder mit Minan und erzählte die ganze Zeit von irgendeinem Merion und schien sehr besorgt darüber zu sein ob es Minan auch gut ging. Ja klar, ich bin ja auch so schrecklich, dass man die anderen erstmal fragen muss ob sie sich wohlfühlen. Lynn verkniff sich ein Knurren während sie spürte wie statt Erregung nun Wut in ihr brodelte.

Dann schrie Minan mit einmal auf und da Lynn gerade nicht mehr so ganz zu gehörte hatte war sie mehr als nur verblüfft über diesen Stimmungswechsel. Seine ganze Haltung veränderte sich abrupt und auch die Art wie er sprach. Die Ruhe gemischt mit Erregung war vollkommen verschwunden und nu klang Minan wirklich wie ein heranwachsender Jungendlicher, der mit der ganzen Situation vollkommen überfordert war. Im ersten Moment wollte Lynn ein schlechtes Gewissen bekommen, aber Mutter der Dunkelheit sie war ja nun auch nicht viel älter und hatte eigentlich nicht vorgehabt sich Schuldgefühle einreden zu lassen.
Aber sie starrte Minan immer noch verblüfft an als er zu Boden sank und sich dann mit einmal an die Schwarze Witwe wandte. Er fing an ihr zu erzählen einen Freund zu haben und meinte dann er sei zerbrochen und in ihm wäre eine Seite, die bei Musik nicht anders könnte. "Moment du bist zerbrochen?" fragte sie verblüfft nach und blickte kurz auch zu Eoshan. Vermutlich hätte sie so etwas erkennen können wenn sie ihre Juwelen hätte benutzen können, doch sie durfte ja nicht und somit war sie in die ganze Situation völlig unvermutet hinein gerutscht. "Bist du ganz zerbrochen oder nur deine Juwelen? Und was heißt bei Musik wird ein Schalter umgelegt? wie sehr bist du zerbrochen?" gut die Fragen waren sehr intim und sehr neugierig, doch Lynn war einfach nur verblüfft und dachte gerade nicht daran dass es ihm weh tun könnte wenn sie ihn so ausfragte. Aber es würde die Schwarze Witwe schon interessieren wieso sie gerade in diese Situation gerutscht war. In diesem Moment war auch Eoshan für sie vergessen, die ihr das ganze ja auch schon früher hätte sagen können und ihr die ganze peinliche Situation hätte ersparen können.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 18:28

Lynn schien ihr nicht zu glauben und zog sich innerlich etwas zurück. Aber was sollte Eoshan auch sagen. Sie hatte Minan versprochen nicht zu erzählen, was mit ihm los war, solange er selber nicht bereit dazu war. Besonders Lynn sollte das doch verstehen. Hütete sie doch auch ihre Geheimnisse.

Der Tänzer schüttelte inzwischen den Kopf. Nein, mit ihm war eindeutig nicht alles in Ordnung. Seine Augen glühten vor Lust und er wollte mehr von Lynn. Sein Blick schweifte hungrig über die Schwarze Witwe. Doch diese schien das in ihrer Wut nicht zu realisieren.

Als sie ihn fragte, ob er in den Tanzsaal gehen wollte um Merion etwas zu essen zu bringen, brach Minan aber mit Heftigkeit hervor und machte deutlich, dass er das eindeutig nicht wollte. Entsetzt drückte er sich an die Wand und sankt errötend und beschämt daran herab. Dabei erklärte er Lynn, was mit ihm los war. Eoshan sorgte sich aber, dass er dabei so zitterte.

"Du musst nicht wieder rein Minan", beruhigte sie ihn freundlich und ging neben ihm in die Hocke. "Das ist eine Geburtstagsfeier und hier sollen sich alle amüsieren und Spass haben. Auch du. Schon vergessen? Wenn du nicht willst, musst du nicht rein."

Lynn schien inzwischen von ihrer Wut abgelenkt worden zu sein und überhäufte den Prinzen mit ihren Fragen. *Lynn*, mahnte sie die Schwarze Witwe sanft und besorgt. *Diese vielen Fragen könnten ihn überfordern und dann wird er aggressiv*, warnte Eoshan sie. Soweit konnte sie ja gehen. Aber es war an Minan die Fragen zu beantworten, wenn er es dann wollte. Dennoch war sie auf der Hut. Darken hatte ja die Angewohnheit einem seine schreckliche Vergangenheit an den Kopf zu werfen. Etwas womit Lynn vielleicht nicht umgehen konnte, da sie ja selber eine sehr schreckliche Vergangenheit hinter sich hatte, die sie erst seit kurzem zu verarbeiten begonnen hatte. *Möchtest du, dass man dir solche Fragen stellt?* fragte sie die Schwarze Witwe deshalb behutsam und vollkommen urteilslos.
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 18:47

Er nickte geistesabwesend als Lynn ihn erstaunt fragte, ob er wirklich zerbrochen sei. Minan versuchte nicht mehr zu zittern und sich zu beruhigen. Es war nur ein flüchtiger Gedanke gewesen, es konnte nicht sein, sagte er sich. Eoshan sank neben ihm in die Hocke und versicherte ihm, er müsse nicht wieder hineingehen, eine Geburtstagsfeier wäre dazu da, dass sich alle amüsieren und Spaß haben. Kurzzeitig blickte Minan sie verletzt an.
"Ja, das habe ich vergessen...", murmelte er. "Ich würde dann gerne eine Weile hier draußen bleiben."
Dann bestürmte ihn die Schwarze Witwe mit noch mehr Fragen, wie genau er zerbrochen war, wie das mit der Musik war und so fort. Der junge Prinz hob den Kopf, sah sie verstört an. Er wußte gar nicht worauf er zuerst reagieren sollte und die Situation begann ihn allmählich zu überfordern. Er wünschte, der Tanz wäre nie passiert und Merion wäre jetzt hier. Minan atmete tief durch. "Meine Juwelen sind in viele Teile zerbrochen und mein Geist auch.... deswegen gibt es in diesen Teil in mir, der bei Musik so reagiert." Weiter wollte er das nicht erklären weil es ihm auch furchtbar unangenehm war. "Das ist in einer Zeit passiert als ich Sklave war." Dieses Mal sagte er nicht genau was für eine Art Sklave, er wollte nicht mehr darüber reden, das wühlte ihn zu sehr auf. So sehr, dass seine Augen kurz flackerten, einen Grauschleier erhielten.
Ein brennendes Schloss, Flammen die aus den Fenstern leckten und der schwarze Ruß, der draußen empor kroch. Netze, die in sich zusammenfielen wie glühender Zunder.
Minan schüttelte sich, seine Augen klärten sich rasch. Er wollte jetzt nicht ins Verzerrte Reich abdriften.

"Was wird das hier? Die große Aussprache?" Darken erhob sich geschmeidig und trat auf Lynn zu. "Du solltest vorsichtig mit solchen Fragen sein. Es könnte sein, dass ich sie beantworte... Schwester", bemerkte er und sah sie aus seinen dunklen Augen an. Es war eine Warnung, weil sie bestimmt nicht tatsächlich die schrecklichen Antworten hören wollte.
"Entschuldige also, dass ein anderer Teil von mir dich verführt und beinahe genommen hätte. Er hat sich nicht im Griff bei Musik, wir arbeiten dran", knurrte er, war eher wütend auf den Tänzer, aber auch auf Lynn, die ihn ja einfach so auf die Tanzfläche geschleift hatte. Sie konnte es ja nicht wissen, bemerkte Minan.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Lynn » Sa 21. Jan 2023, 18:49

Ihr Blick fiel auf Eoshan als diese sie ansprach und darauf aufmerksam machte, dass sie Minan nicht solche Fragen stellen sollte und das sie sicher auch nicht wollte, dass man ihr solche Fragen stellt. *Nein* mehr sagte sie nicht dazu, doch nun hatte sie ihre Fragen ohnehin schon einmal ausgesprochen und zurück nehmen ging nun einmal nicht gut. Was Minan davon beantworten wollte war also seine Sache und lag nicht mehr in ihrem Handlungsbereich.
Doch dann antwortete Minan ihr tatsächlich und so erfuhr Lynn, dass er ganz zerbrochen war und auch seine Persönlichkeit gesplittert war. Des weiteren bekam sie auch zu hören, dass Minan ehemals ein Sklave gewesen war. Der zweite Teil war für ihn bestimmt genauso schlimm wie der erste, doch Lynn hegte eigentlich mehr Interesse an dem Thema mit dem zerbrochen. Es gab sehr viele Möglichkeiten die Reste eines Geistes wieder zusammen zu fügen und auch andere Netze mit dem man verschiedene Persönlichkeiten unterdrücken konnte, oder sie hervorlocken konnte. Es würde die Schwarze Witwe allein aus beruflichen Gründen interessieren was mit Minans Geist los war.

Doch jegliche weitere Frage blieb ihr im Halse stecken als wieder eine Veränderung in Minans Haltung von statten ging und er sich geschmeidig erhob.
"Du solltest vorsichtig mit solchen Fragen sein. Es könnte sein, dass ich sie beantworte... Schwester." Die Schwarze Witwe blickte in seine Augen und in diesem Moment war wirklich nichts mehr von dem Jungen zu sehen, der er eben noch gewesen war.
*Den kenn ich schon* sandte sie nebenher Eoshan blickte aber Minan weiter in die Augen. Bis dieser mit einmal meinte sich entschuldigen zu müssen.
"Wird garantiert nicht wieder vorkommen" Und wäre garantiert auch nicht vorgekommen wenn jemand sie vorgewarnt hätte. Mutter der Dunkelheit, jetzt wo ihr Kopf wieder klar war, war ihr auch bewusst, dass sie keinerlei Interesse an dem Prinzen hegte. Wieso musste er also nochmal darauf ansprechen und ließ die Peinlichkeiten einfach nicht enden? Verfluchter Mist, der lässt es auch noch so aussehen als hätte ich gar keine andere Wahl gehabt. So unwiderstehlich ist er ja nun auch nicht. Ein Knurren verkniff sich die Schwarze Witwe grad noch so.
"Ich denke ich werde jetzt gehen und das Fest anderweitig weiter genießen." Damit wandte sich die Schwarze Witwe ab und flüchtete regelrecht ins innere des Festsaals. Oh sie hatte wirklich keine Lust darauf die Situation von eben noch weiter zu diskutieren, an Peinlichkeiten war es für heute wirklich genug.
Benutzeravatar
Lynn
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:09


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 18:51

Es tat ihr so leid, als Minan sie verletzt ansah. Sie hätte früher bei ihm sein sollen und den Tanz unterbinden. Nun hatte er doch tatsächlich vergessen, dass es bei der Feier darum ging, dass er Spass hatte und er murmelte auch, dass er nun lieber hier draussen bleiben wollte. Gleichzeitig bestätigte ihr Lynn, dass sie auch nicht solche Frage gestellt haben wollte.

Minan erklärte weiter, wie sehr er zerbrochen sei und erzählte, dass das bei seiner Zeit als Sklave passiert sei. Allerdings erzählte er nicht, was von ihm verlangt worden war, wofür Eoshan ihm dankbar war. Doch dann sah und spürte sie, wie das Verzerrte Reich ihn lockte und an ihm zupfte. Auch wurden seine Augen für einen kleinen Moment mit einem Grauschleier überzogen. *Minan?* fragte sie besorgt.

Doch da erhob sich auch schon Darken und warnte Lynn, dass sie gar keine Antwort auf ihre Fragen haben wolle. Sie erhob sich ebenfalls geschmeidig und trat so halb zwischen die Beiden.
Aber auch wenn es so wirkte, als würden sie sich gegenseitig gleich an die Kehle gehen, murrte Lynn nur, dass es nicht wieder vorkommen würde. Damit drehte sie sich um und meinte noch, dass sie das Fest anderweitig geniessen. *Lynn?* rief sie ihrer Freundin besorgt nach. Der Gedankenfaden war einem zärtlichem Streicheln gleich. Sie wollte doch nicht, dass sie verletzt war.

Dann drehte sie sich nach Darken um und sah ihn fragend an. Weniger, was diese Attacke hätte bedeuten sollen, sie wusste ja, wie er reagierte, wenn er bedrängt wurde, vielmehr war es ein herausfinden, wie es ihm ging.
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 18:54

Lynn sagte, es würde garantiert nicht wieder vorkommen und Darken war sich nicht so sicher, ob sie damit die blöden Fragen meinte oder einen weiteren Tanz. Beides war ihm sehr recht wenn es keine Wiederholung erfuhr, darauf konnte er wirklich verzichten. Er spürte, dass die andere Schwarze Witwe auch ungehalten und wütend wurde, oder spürte er doch nur die Abfärbung seiner eigenen Wut? Zum Glück erlöste Lynn sie beide aus dieser Situation indem sie wieder nach drinnen verschwand. Darken hatte überhaupt nichts gegen ihren schnellen Abgang, weil er genausowenig Lust gehabt hatte über all das zu reden. Wäre die Dea al Mon nicht von sich aus gegangen, hätte es durchaus gut sein können, dass der Prinz stattdessen das Weite gesucht hätte.
Allein wenn er daran dachte was eben noch hier auf dem Balkon vorgefallen war und wie heiß Lynn ihn beziehungsweise den Tänzer geküsst hatte...

Darken blickte über das Balkongeländer, trat daran und stützte sich ab, atmete die kühle Nachtluft ein. Zum Glück war er nun nicht mehr erregt, konnte sich langsam wieder beruhigen. Halb wandte er sich zu seiner Schwester um, die auch noch auf dem Balkon stand und ihn fragend anblickte.
"Mir geht es wieder gut...", bemerkte er nach einer Weile und drehte sich ganz zu ihm, mit dem Rücken ans Geländer lehnend. "Danke", rang er sich ab, knurrte gleich darauf. "Eigentlich haben Merion und Lia mir versichert, sie würden achtgeben, dass gerade so etwas nicht passiert. Aber vermutlich redet Merion gerade mit seinen Freunden und Lia amüsiert sich mit diesem Prinzen." Man konnte ihm anhören, dass er das nicht allzu toll fand. Darken schüttelte den Kopf. "Ach, es ist egal. Du warst ja dafür da." Er wollte gar nicht daran denken was gewesen wäre wenn nicht. Der Prinz schwieg wieder, dachte nach während er seinen Blick über den Wald schweifen ließ.
"Er hat sich einfach nicht unter Kontrolle bei Musik... dabei haben wir geübt, und ohne geht es auch, aber sobald Lynn ihn auf die Tanzfläche gezogen hat, war wieder alles vorbei", er zögerte kurz, denn er war nicht sicher ob er das nächste überhaupt aussprechen sollte, "Minan... denkt, dass es vielleicht sein könnte... dass ein Netz daran schuld ist." Abwartend blickte er Eoshan in die silbernen Augen was sie davon hielt. Aber allein die Vorstellung war so beklemmend... denn wo eines war, konnten noch mehrere sein. Darken wußte um die Abgründe und Tiefen in seinem zersplitterten Geist, aber das war kein Ort wo jemand freiwillig hingehen sollte.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz