Go to footer

Liasanyas 25. Geburtstag





Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 18:58

Darken trat ans Balkongeländer und atmete tief durch. Nach einer Weile drehte er sich um und meinte, dass es ihm wieder gut gehe. "Gern geschehen", geschehen lächelte sie sanft. Zuckte dann aber gleich etwas erschrocken zusammen, als sie schon einen schon fast pansichen Speerfaden erhielt. Doch glücklicherweise, konnte sie den beruhigend beantworten.
"Wir alle haben es dir versprochen und alle halten sich daran, so gut sie es eben vermögen", erklärte sie beschwichitgend. "Du kannst mir ruhig glauben, dass deine Freunde nicht nur mit den anderen beschäftigt sind."

Darken erklärte ihr, dass es bei Musik einfach nicht ginge, den Tänzer zu kontrollieren. Noch nicht einmal er selbst könne das. "War das Tanzen denn nicht gewollt vorhin?" fragte sie nach. Hätte sie das denn auch verhindern sollen. Eigentlich hatte sie gedacht, dass sie gerade noch rechtzeitig gekommen wäre.

Darken erzählte ihr weiter von Minans Vermutung, dass vielleicht ein Netzt daran schuld sein könnte. Überrascht sah sie ihn an und ärgerte sich gerade über sich selber. "Ein Netz, das auf einen gewissen Auslöser reagiert", fasste sie zusammen. "Klar. Warum ist mir das nicht in den Sinn gekommen? Das geht ganz einfach. Ich habe das auch schon einige Male gemacht. Das könnte gut sein. Nur wird das wohl nicht so einfach zu finden sein. Netze kann man in einem Geist sehr gut verstecken. Egal ob er nun zerbrochen ist oder nicht. Aber es würde sich durchaus lohnen, beim Tänzer nachzusehen. Können wir gleich morgen machen, wenn du willst."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


von Anzeige » Sa 21. Jan 2023, 18:58

Anzeige
 


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 19:00

Eoshan versuchte ihn zu beruhigen, dass alle sich an das Versprechen halten würden so gut sie es konnte und sie gewiss nicht nur mit den anderen Personen auf der Feier beschäftigt wären. Darken strich sich durchs Haar, zuckte mit den Schultern.
"Meinst du, mir gefällt es, dass ich auf einen Aufpasser angewiesen bin, hm?", erwiderte er leicht frustriert, "Mir wärs auch lieber, dass es nicht nötig wäre mir sowas zu versprechen." Es war schließlich Lias Feier, sollte sie sich doch amüsieren. Das war bestimmt besser als sich dauernd zu fragen wo Minan nun wieder steckte und ob er gerade etwas tat was für ihn und/oder andere nicht gut war. Es war zum verrückt werden.
Die Königin fragte ihn, ob das Tanzen vorhin auch nicht gewollt gewesen wäre und Darken schüttelte den Kopf.
"Nein, es war in Ordnung..." Sogar mehr als das. "Ich habe auch getanzt. Aber schon da fiel es dem Tänzer sehr schwer die Kontrolle abzugeben und fast hätte ich es nicht geschafft. Es ist einfach.... als ob er alles andere vergisst, jegliche Erinnerungen nicht mehr existieren", versuchte der Prinz es in Worte zu fassen.

Seine Schwester blickte ihn bei der Vermutung über das Netz auch dementsprechend überraschend an, doch im Gegensatz zu ihm, hatte sie weniger Probleme diese Erklärung zu akzeptieren, sagte es wäre einfach ein Netz zu weben, das auf bestimmte Auslöser reagiere. Darken knurrte auf, ballte seine Hand zur Faust.
"Wie du dir sicher denken kannst, ist meine Erinnerung alles andere als lückenlos. Schon allein wegen den verschiedenen Facetten von mir. Es wäre für sie ein leichtes gewesen, irgendwo was rauszuschneiden und einzubauen, so dass ich mich später nicht mehr dran erinnre." Seine Augen wurden kalt. "Sie hat nicht nur mit meinem Körper gespielt... was meinst du, warum Minan sonst so empfindlich auf Netze reagiert?" Eoshan würde sich bestimmt noch daran erinnern wie er wegen Talyns Netz in Panik geraten war.
Als sie aber leichthin den Vorschlag machte, es würde sich lohnen beim Tänzer nachzusehen und sie könnten es gleich morgen machen, trat Darken rasch zu ihr. "Nein!", fuhr er sie an, wurde wieder leiser, "Ich will nicht, dass du das siehst und in meinen Geist eindringst. Du weißt längst nicht alles..." Darken atmete tief durch. "Du hast selbst gesagt, dass ein Netz nicht leicht zu finden ist und das wird nicht gerade ein Spaziergang sein. Das ist es nicht wert. Wenn wir uns einfach von Musik fernhalten, wird es nicht nötig sein nachzusehen." Darken sagte das nicht, weil er Angst hatte, sondern auch weil er seine Schwester beschützen wollte. Weder wollte er, dass Eoshan in seinen Geist blickte noch erfahren was sie dort sonst noch so entdeckte.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 20:08

Sie schüttelte den Kopf. Nein, sie nahm wirklich nicht ann, dass es ihm gefiel auf einen Aufpasser angewiesen zu sein. Kein wunder war Darken so frustriert und aufbrausend. Das musste wahnsinnig an den Nerven zehren. Allerdings beruhigte er sie dann und meinte, dass der Tanz schon in Ordnung gewesen sei. Er hätte ja auch getanzt, aber der Tänzer sei einfach zu stark gewesen und hätte sich nicht zurück halten können, obwohl er es wollte.

Traurig und zornig sah sie ihren Bruder an, als er ihr offenbarte, dass er schon alleine wegen der verschiedenen Splitter keine lückenlose Erinnerung an seine Vergangenheit hätte und dass Talian mit auch mit seinem Geist gespielt hatte. Dabei erbleichte sie vor Schreck und Zorn. Denn Eoshan wusste, was eine Schwarze Witwe für eine Verherung in einem Geist anrichten konnte. Was für Illusionen und Trugbilder gewebt wurden.

Sie schüttelte den Kopf und streichelte ihm beruhigend über seinen Arm. Er war zu ihr hingetreten und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie dies nun tun dürfe. Allerdings war sie bereit auf ein Zeichen von ihm, gleich wieder damit aufzuhören. "Ich werde es nicht gegen deinen Willen tun Darken", versprach sie ihm eindringlich. "Aber das ist doch so kein Leben. Musik ist doch etwas schönes und du magst sie doch eigentlich. Vielleicht ist es auch nicht so schwer, das Netz zu finden. Ich würde ganz vorsichtig sein, damit ich auch ja nicht zu viel sehe. Was hatte Talian denn eigentlich für eine Juwelenkaste? Wenn sie heller war als meine, vereinfacht das die Suche enorm."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 20:11

Da er näher zu ihr getreten war, strich Eoshan ihm nun leicht über den Arm, es hatte etwas tröstendes und ausnahmsweise ließ es Darken zu, besänftigte es doch sein aufgewühltes Gemüt. Seine eigene Hand strich dabei ebenfalls über ihren Arm, aber es geschah mehr in Gedankenverlorenheit, als er über alles nachdachte was ihm so langsam klar wurde.
Die Schwarze Witwe versprach ihm, sie würde es nicht gegen seinen Willen tun, doch er würde Musik ja eigentlich mögen und es wäre doch kein Leben wenn er sich davor versteckte. Obwohl sie auf ihn einredete und versuchte ihm die Vorzüge darzulegen, warum es besser wäre nach dem Netz zu suchen, schüttelte der Prinz verbissen den Kopf.
"Wir wissen ja nichtmal ob es überhaupt eines gibt, es war nur eine Vermutung", widersprach er, zog seine Hand zurück. "Und wenn.... wer weiß, ob es das einzige ist, das sie in meinem Geist zurückgelassen hat. Ich will überhaupt nicht daran denken." Denn bei dem Gedanken daran fühlte er eine eisige Hand der Beklemmung in seinem Nacken. Wenn jetzt schon das Gefühl, dass er sich selbst nicht unter Kontrolle groß war, wie sollte das erst sein mit dem Gedanken daran was Talian noch so alles in seinem Geist manipuliert hatte. Auslöser und Reize von denen sie jetzt nichtmal was ahnten.

"Weißt du was sie für ein tolles Netz in meinen Ring des Gehorsams eingebaut hatte, hm? Als Timaris ihn mir abgenommen hatte, wurde Minan erstmal mit Safframatte und einem Liebeszauber vollgepumpt. Talian war echt kreativ." Unbändige Wut schoss durch seinen Körper, ließ ihn anspannen.
"Und sie trug Grün... sowohl Geburts- als auch Aufstiegsjuwelen", erklärte er ihr dann doch noch, nur um gleich fortzufahren. "Aber ich will nicht, dass du das machst. Das ist zu gefährlich und du würdest Dinge sehen und erfahren, die du niemals würdest sehen wollen. Auch über mich", wand er leise ein und blickte ihr in die Augen. "Es ist besser so wie es jetzt ist. Und ich weiß nicht was noch für Splitter existieren. Der Tänzer und ich glauben, dass es da mindestens noch einen weiteren gibt. Falls du dich an das Schlafwandeln erinnerst..." Darken machte einen Schritt zurück. "Lass es einfach, Eoshan, das ist es nicht wert."
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Eoshan » Sa 21. Jan 2023, 20:33

Auch Darken streichelte über ihren Arm und sie lehnte sich geschwisterlich an ihn, währenddem sie lauschte, was Talian ihm angetan hatte. Ein Liebeszauber. Dass es so etwas überhaupt gab. Gemeinsam mit Safframatte. Das war einfach nur grausam. Er war doch erst siebzehn. Sie beide waren doch erst gerade noch Kinder gewesen. Wie konnte man jemandem so etwas antun, noch dazu seinem eigenen? Wie schaffte es Minan nur, weiter zu machen und trotzdem noch so ein wunderbarer Mensch zu sein.

Seine Wut färbte auf sie ab, mischte sich mit ihrer eigenen. Sie hob den Kopf. Grün? Hatte er eine Ahnung wie lange so ein Netz halten konnte? Selbst wenn Talian jetzt tot war, konnte dieses Netz, so es denn eines gab, noch Jahrzehnte halten.
Innig und liebevoll erwiderte sie seinen Blick. Es war so lieb von ihm, dass er sie schützen wollte, weil es zu gefährlich war. "Natürlich ist es das Wert Darken", widersprach sie eindringlich. "Immerhin geht es um dein Leben. Aber lass uns trotzdem morgen darüber reden. Du weisst, dass ich mich da nicht einfach abwimmeln lassen werde. Vielleicht finden wir ja noch einen anderen Weg. Und natürlich interessiert mich auch dieser weitere Splitter. Aber da ist jemand, der mich die ganze Zeit drängt, der dich endlich sehen will. Ich sollte sie wohl nicht länger abwimmeln."

Zärtlich lächelte sie ihn an und kurz darauf drängten sich eine ziemlich aufgeregte Lia und ein nicht minder aufgeregter Merion auf die Terrasse. Stolperten beinahe übereinander und mussten sich aneinander festhalten. Einen Moment lang sahen sie Eoshan und Darken verlegen an, dann tat der Krieger rasch einige Schritte zu seinem Freund, traute sich aber nicht, sich an ihn zu schmiegen, da er noch so nah an der Königin stand.

"Kommt ihr auch wieder mit rein?" fragte die Heilerin mit einem verlegenen Lächeln. Sie wollte Darken die Frage ersparen, ob alles in Ordnung sei. Das war es offensichtlich nicht. "Ich soll noch die anderen Geschenke auspacken. Mit Flaschendrehen. Ihr wisst schon, auf den, den der Flaschenhals zeigt, dessen Päckchen mache ich auf. Habe ich es schon aufgepackt, dann bekommt derjenige eben einfach ein Küsschen. Das heisst, ihr beide bekommt jedes mal eines. Natürlich nur wenn ihr wollt."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 20:36

Er merkte wie Eoshan ebenfalls wütend wurde und sie beide gemeinsam darin schwelgten, aber gerade diese Verbundenheit tat Darken gut und er mochte seine Schwester wirklich dafür, war froh sie gefunden zu haben selbst wenn sie nicht das gleiche Blut teilten. Liebevoll und sanft sah sie zu ihm zurück, mußte ihm natürlich widersprechen und dass es das sehr wohl wert sei, da es um sein Leben ginge.
"Ja, aber es geht auch um deines, das ist ebenso viel wert", hielt der Prinz stur dagegen, woraufhin Eoshan entschied, dass sie das Gespräch auf morgen vertagen sollten, sie würden vielleicht noch eine andere Lösung finden. "Ich weiß wie stur du sein kannst", bemerkte er und knuffte sie leicht.
Die Dea al Mon erwähnte, dass sie schon die ganze Zeit anscheinend durch Speerfäden bedrängt wurde und kurz darauf kamen auch bereits Lia und Merion auf den Balkon geeilt. Der Krieger ging gleich zu ihm, hielt nur kurz davor inne. Vermutlich wollte er wissen was vorgefallen war, traute sich aber nicht zu fragen.

Lia hielt sich gar nicht erst mit einer Nachfrage auf, erkundigte sich nur, ob sie wieder reinkommen würden, erklärte auch gleich was als nächstes auf dem Programm stand. Derweil ergriff Darken die Hand seines Freundes, drückte sie beruhigend.
"Es tut mir leid, ich mußte Myriala und Eren alles erklären und wie das mit uns gekommen ist und so...", entschuldigte sich Merion. Darken schüttelte den Kopf.
"Ist schon gut. Eoshan war ja hier. Aber ich gehe ganz sicher nicht wieder dort rein solange Musik läuft", erwiderte er. Nicht wo seine Schwester und er gerade über mögliche Netze gesprochen hatten, die darauf reagierten. Außerdem war ihm gerade absolut nicht nach Gesellschaft. Der Prinz sah zu der Heilerin. "Hast du dich wenigstens gut mit Prinz Ryak amüsiert?", fragte er.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 20:40

"Oh, wir haben sie schon leiser gestellt, aber wir können sie auch ganz aus machen", versicherte die Heilerin Darken, bedachte ihn aber leich darauf mit einem fragenden, verwirrten Blick. "Mit Ryak? Aber ja natürlich habe ich das. Wie kommst du denn da drauf? Wir haben miteinander getanzt und geredet." Ich Gesicht bekam einen weichen Ausdruck. "Ich habe ihn wirklich sehr vermisst. Er ist einer meiner engsten und ältesten Freunde, die ich habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch nacher noch richtig kennenlernen würdet."

Sie trat von der Glastüre weg, um Eoshan in den Saal zu lassen, die Darken noch einmal an der Schulter gedrückt und anschliessend gemeint hatte, dass sie sich schnell etwas zu trinken holen wolle.
"Aber wenn ihr zwei nicht reinkommen wollt", sehen wir uns nachher wieder hier draussen?" fragte sie doch etwas sehnsüchtig. Irgendwie hatte sie ein starkes Bedürfnis bei den Beiden zu sein.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 20:41

Lia sagte ihm gleich, sie hätten die Musik schon leiser gemacht, sie könnten sie sogar ganz ausmachen. Darken rang noch mit sich, gerade nach dem letzten Erlebnis mit dem Tänzer konnte er wirklich auf Musik verzichten. Zudem würden wohl in dem Saal eine Menge Leute sein, die mit angesehen hatten wie scharf und heiß er mit Lynn getanzt hatte. Nein, drauf hatte er echt keine Lust, dementsprechend verschlossen und abwehrend war seine Miene.
Es wurde auch nicht besser als die Heilerin von diesem Ryak zu schwärmen begann und was für ein toller Freund er nicht wahr. Darken wollte den anderen Prinzen ganz bestimmt nicht richtig kennenlernen. Was sollte das überhaupt bedeuten? Er mußte den beiden bestimmt nicht zusehen wie sie miteinander rummachten. Seine Miene veränderte sich nur kurz als Eoshan sich entschuldigte und dass sie sich etwas zu trinken holen würde.
"Ja, wir reden morgen weiter", stimmte Darken ihr zu, was ihm einen fragenden Blick von Merion einbrachte. "Darüber wie wir uns auch bei Musik unter Kontrolle haben können..", fügte er für den Krieger erklärend hinzu.

Die Heilerin blickte zu den beiden Männern, fragte ob sie sie dann wenigstens nachher wieder hier sehen würde. In dem Moment erhielt er von Merion einen Speerfaden, da hatte der Prinz schon Lia zugenickt.
*Es ist ihr Geburtstag, Darken... sie würde sich bestimmt freuen, wenn wir mit reingehen und wenn die Musik ganz leise ist und wir nur sitzen...*, versuchte Merion ihn zu überzeugen. Es dauerte eine Weile, doch dann gab Darken sich einen Ruck und sie folgten der Heilerin nach drinnen.
"Ich mach das nur weil sie Geburtstag hat", flüsterte er Merion zu, der nickte und sich vermutlich seinen Teil dazu dachte. Etwas abwartend sah Darken sich im Saal um, die Musik war wirklich leiser geworden. Zwar hatte Lia ihm schonmal dieses Flaschendrehen erklärt, doch da er noch nie dabei mitgemacht hatte, stand er der Sache eher skeptisch gegenüber.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 21:13

Darken nickte. Allerdings war sich Liasanya nicht so ganz sicher, wozu er genickt hatte. Dennoch sah sie ihn einfach mal erfreut an und einen Moment lang konnte man ihr ansehen, dass sie die beiden gerne umarmt hätte. Doch das war ihnen vielleicht zu viel und so liess sie es. Mit einem erfreuten Nicken, wirbelte sie herum und hüpfte leichtfüssig wieder in den Tanzsaal.

Dort angekommen, bat sie eine Freundin, die Musik ganz auszumachen, denn sie spürte, dass ihr Minan, wenn auch zögerlich, in den Saal folgte. Selber ging sie dann zu ihren Freunden und Verwandten, die sich in einen gemütlichen Kreis gesetzt hatten. Fröhlich begann sie mit dem Flaschenddrehen und wie der Zufall es so wollte, zeigte der Flaschenhals auf Ryak. Als einziger sass er nicht in einer Gruppe, so dass der Flaschenhals deutlich auf ihn zeigte.
"Oh, dein Geschenk habe ich schon ausgepackt", meinte sie lachend und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen. Sein Geschenkt war so eines gewesen, das sie im privaten geöffnet hatte. Erstaunlicherweise hatte sie sehr viele solcher Geschenke bekommen, die sie lieber nicht vor den anderen aufmachen sollte.
Erneut drehte sie die Flasche und wieder sah sie auf Ryak. "Ich scheine heute ja richtig Glück zu haben", meinte er zufrieden grinsend, nachdem ihm Lia wieder einen Kuss gegeben hatte. Als der Flaschenhals aber das dritte mal auf sie zeigte, brachen alle dunklere Juwelenträger in Gelächter aus, als sie ihren misstrauischen Blick sahen. "Hey! Schummeln gilt nicht", protestierte sie lachend, als sie realisierte, was für ein Streich ihr gespielt worden war, küsste Ryak aber trotzdem noch einmal.
Dann ging das Spiel aber fair weiter und sie bekam viele schöne und interessante Geschenke. Manche Dinge, die sie gebrauchen konnte und andere, die mehr zur Dekoration waren. Auch verteilte sie viele Küsse auf Lippen und Wangen, je nachdem, wie gut sie die entsprechende Person kannte.
Schliesslich zeigte die Flasche auf Minan und Merion. Da die beiden so eng beieinander sassen, war das nicht so genau auszumachen, auf wen die Flasche nun genau zeigte. Strahlend kam sie auf die beiden zu. "Euer wundervolles Geschenk durfte ich ja auch schon aufpacken." Sie wurde ganz hibbelig, als sie daran dachte. Dennoch war ihr Blick fragend, als sie näher zu den Beiden trat. Sie würde sie nicht ohne ihre Erlaubnis auf den Mund küssen. Allerdings hoffte sie schon, dass sie sie bekommen würde. Dass Eren, Myriala, Lexie und ihre Freunde, die sie alle auf die Wange geküsst hatte, dabei grosse Augen machen würden, war ihr egal.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 21:30

Die Musik verschwand schließlich gänzlich und Darken setzte sich mit Merion zu den anderen. Er hatte eigentlich wirklich keinerlei Lust auf Spiele, erinnerten ihn das doch meist an die nicht so schönen Spiele aus seiner Vergangenheit, aber Lia zurliebe wollte er sich wenigstens heute beherrschen und ausnahmsweise mal nicht so stur und aggressiv sein wie sonst. Es war nur fraglich ob ihm das auch gelingen würde. Vor allem als er nun dem Falschendrehen zusah und die Heilerin gleich als erstes jenen Prinz Ryak küsste. Wider Willen fragte Darken sich, was der Dea al Mon wohl Lia geschenkt haben mochte. Ach, was interessierte es ihn? Beim zweiten und dritten Kuss dann aber spürte der Prinz eindeutig einen Groll in sich aufsteigen, er wollte Lia nicht dabei zusehen wie sie nun ihren guten alten Freund jedesmal küsste, oder wenn sie schon dabei war noch jede andere Person im Raum.
Der Prinz musste sich sehr beherrschen, nicht wieder aufzustehen und zu gehen, was auch Merion zu bemerken schien, denn er strich kurz beruhigend über Darkens Hand, warf ihm ein schüchternes Lächeln zu.
Als sich herausstellte, dass Ryak die Küsse nur alle bekommen hatte weil er die Flasche beeinflusst hatte und die Heilerin ihm deswegen nicht ein Stück böse war, sondern ihn stattdessen gleich nochmal küsste, war in Darken wieder die Wut da und er fragte sich, ob er wirklich eifersüchtig war? War das Eifersucht? Wenn ja, war es ein scheiß Gefühl und er wollte es nicht haben.

Schweigend sah er zu wie Lia nun weitere Küsse verteilte, mal auf den Mund, mal auf die Wange. Mußte er dabei auch noch weiter zusehen? Darken ließ seinen Blick schweifen. Für ihn waren solche Berührungen nie harmlos und so interepretierte er auch jedesmal etwas darin hinein. Worum war es bei dem "Spiel" nochmal gegangen? Ach ja, Geschenke auspacken... das geschah dann auch noch ab und zu zwischendurch.
Er war viel zu versunken darin, seine Wut zu verbergen und sich zu beruhigen, als er erst durch das Anstupsen von Merion realisierte, dass die Flasche auf sie beide zeigte. Lia kam mit strahlendem Gesichtsausdruck auf sie zu, obwohl Darken ihr den Kuss am liebsten verweigert hätte. Er wollte sich hier bestimmt nicht einreihen in die lange Liste derer, die sie schon geküsst hatte.
Dann bekam Merion aber nur einen sanften Wangenkuss, während er weiterhin Darkens Hand hielt. Als es dann an ihm war, wollte er erst den Kopf schütteln, aber sie sah so erwartungsvoll aus... und warum sollte er das erfüllen? Der Prinz war kurz davor aufzustehen und ihr alles zu verderben, doch nach einigem Zögern beugte er sich von selbst vor und gab Lia einen kurzen Kuss auf die Wange. Seine Finger schoben sich dabei zwischen die von Merion. Ehe es für Darken doch irgendwann zu viel wurde und er sich abrupt zurückzog.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 21:34

Darken schien nicht wirklich zu wollen, dass sie ihn küsste. Man sah es ihm zwar nicht an, aber Lia kannte ihn inzwischen gut genug, um seine Stimmung wenigstens deuten zu können. Das hatte sie immerhin schnell genug lernen müssen, damit sie nicht andauernd stritten. So viel es ihr jetzt auch leichter zu erkennen, dass er sich nicht wohl fühlte und nur Merion ihn davon abhielt, verärgert zu gehen. Vielleicht hätte sie das den Beiden doch nicht zumuten sollen.

Doch Merion nickte ihr trotzdem kaum merklich zu und sie gab ihm strahlend einen zarten Kuss auf die Wangen. Darken schien zwar noch immer nicht zu wollen, aber schlussendlich war er derjenige, der sie küsste. Ebenfalls auf die Wange. Warm lächelte sie die beiden an und sandte ihnen ein privates: *Danke!* Es war wirklich etwas besonderes für sie und das merkte man ihrem Speerfaden an.

Danach ging das Spiel weiter, da sie noch einige Geschenke auszupacken. Allerdings ging es nicht mehr lange. Anschliessend wurde unter lautem Trara eine Geburstatstorte, die garantiert genügend Stücke für all die Gäste liefern würde, herein gebracht und unter allgemeinem Jubel schaffte es Lia, all ihre Geburtstagskerzen auf einmal auszupusten. Dafür wurde sie wieder herzlich geknuddelt.

Aber nachdem sie die Torte angeschnitten hatte, schaffte sie es aber, sich zwei Stücke und einen Pfirsich zu ergattern. Stolz auf ihre Ausbeute, kämpfte sie sich zu Minan und Merion zu, gab ersterem den Pfirsich und zweiterem das andere Tortenstück. "Ich finde es total schön, dass ihr gekommen seid", meinte sie nochmals glücklich.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz