Go to footer

Liasanyas 25. Geburtstag





Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » So 8. Jan 2023, 21:30

Ihre Schwester musste mitten in der Nacht aufgestanden sein, um nach Faolchur zu kommen und bei Morgendämmerung in ihr Bett zu hüpfen und sie mit lauter fröhlicher Glückwünsche wach zu knuddeln. Erschrocken schrie sie auf, lachte dann aber ebenfalls und drückte ihre ihre Schwester herzlich. Doch gleich darauf wurde sie aus dem Bett in ihre Wohnzimmer gezerrt, wo sie von all ihren Freunden aus ihrer Heimatstadt beglückwünscht und geknuddelt wurde. Darunter war auch Ryak Aolen, ein Prinz der aquamarin und grün trug, achtundzwanzig Jahre alt und ihre erste grosse Liebe gewesen war. Noch immer verband sie ein ganz besonderes, inniges Band, auch wenn sie ihn nicht mehr so liebte, wie damals.

Nachdem sie sich hatte duschen und anziehen dürfen, wurde sie zu einem ausgiebigen Frühstück entführt. Heute hatte sie sich für ein schulterfreies, weisse Kleid entschieden, dass aus mehreren Lagen verschieden langer dünner Schleier zu bestehen. Doch natürlich sah man nichts, was man nicht sehen sollte. Eng umschmiegte es ihren Oberkörper, wurde an der Hüfte weiter und schlang sich schwungvoll um ihre langen Beine. Dazu trug sie silberne, hochhakige Sandalen, deren Riemchen sich anmutig um ihre Waden schlangen. Da das Fest im Haus stattfinden würde, konnte sie diese Schuhe tragen. Ihre Haare hatte sie bis auf ein paar einzelne Strähnen mit einer silbernen Spange in Blattform hochgesteckt.

Am Vormittag musste sie ihren Freunden, die sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte, das Hauptgebäude, die Stadt und natürlich die Königin und ihr Blutdreieck zeigen. Natürlich kamen auch ihre Eltern vorbei, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Nach dem Mittagessen kam dann Naischa zu ihnen und sagte ihr, dass sie die Halle für die Feier vorbereitet hätte. Neugierig sah Lia nach und fiel der Eyrierin gleich darauf begeistert um den Hals. Das Zimmer war dekoriert in einem Traum aus rosa und weiss, so wie ihre Juwelen. Aber auch silber war immer mal wieder zu sehen, so dass es etwas geheimnisvolles bekam und nicht zu sanft und verträumt wirkte. Auf Tischen an der Wand, türmten sich jede Menge Leckereien, Getränke und etwas weiter weg, verschiedenste Spiele.
Gleich darauf drängten auch ihre Freunde herein, waren ebenfalls begeistert von dem Raum und meinten, dass die Party jetzt ja losgehen könne. Irgend jemand liess Musik laufen und begannen die Spiele zu erkunden. Oder sie drückten ihr ihre Geschenke in die Hand, für die sie sich bedankte, sie aber erst einmal auf einem Tisch ablegte. Sie wollte sie später auspacken. Eoshan war inzwischen auch schon gekommen und einige der eingeladenen Gäste aus der Stadt. Dennoch ertappte sie sich immer wieder dabei, wie sie zu der Tür sah und hoffte, dass zwei ganz spezielle Personen den Raum betraten. Doch sie sagte sich, das sei nur, weil sie dann die Musik etwas leiser machen wollte.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


von Anzeige » So 8. Jan 2023, 21:30

Anzeige
 


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Do 19. Jan 2023, 21:16

Das Klopfen ertönte ein weiteres Mal und danach die Stimme Merions. "Minan? Ich weiß genau, dass du da bist", war zu hören. "Wir kommen zu spät." Der Prinz seufzte leise und umfasste das Sofakissen fester.
"Ich gehe nicht hin", entgegnete er und der Krieger nahm es zum Anlass, die Türe zu öffnen und langsam hinein zu kommen. Fragend sah er Minan an, der den Kopf nur leicht hob, dann aber den Dea al Mon mit großen Augen anstarrte. Er sah wunderschön aus, mit weißer glatter Hose und einem dunkelgrünen edlen Hemd, das das Silber seiner Augen und seiner Haare betonte, die wild und stufig nach hinten gestrichen waren. Merion lächelte ihn an.
"Wirklich nicht? Warum nicht? Das Geschenk ist doch fertig oder?", fragte der Krieger nach. Minan vergrub sich trotzdem bei den Kissen auf dem Sofa, schüttelte heftig den Kopf.
"Ja, schon.... aber ich will nicht... d-da werden so viele Leute sein und Musik... ich kann nicht", beharrte der Prinz. Merion kam vorsichtig näher, blickte fragend zu dem Platz neben ihm und als Minan nickte, setzte er sich, rutschte hinüber zu ihm.
"Viele Leute, die du kennst... nette Leute, Minan", bestätigte der Krieger und versuchte ihm eines der schützenden Sofakissen zu entziehen. "Wir, besonders du hast dir doch so viel Mühe mit dem Geschenk gegeben. Willst du nicht, dass Lia es bekommt?" Er sah ihm in die Augen. "Ich möchte sehr gerne mit dir dort hingehen."
"Ich mag keine Geburtstagsfeiern.... bitte, ich will nicht..." Minan seufzte, klammerte sich an das Kissen ehe Merion zärtlich und beruhigend über seine Hand streichelte.
"Aber ich weiß, dass du gerne hingehen möchtest. Selbst wenn du Angst hast", bemerkte der Dea al Mon leise. "Ich werd bei dir sein. Und Lia auch. Bitte, Minan, gib dir einen Ruck." Er versuchte ihn noch weiter zu überzeugen, doch es dauerte doch eine Weile bis Minan bereit war das Kissen loszulassen und sich erhob.

"Der Tänzer hat versprochen sich zu benehmen... aber bei Musik...", wand der Prinz zögernd ein. Merion stand auch auf.
"Wir werden aufpassen, dass er sich auch wirklich benimmt. Es wird sicher Spaß machen, es ist eine harmlose Feier." Er nickte ihm aufmunternd zu. Schließlich nickte Minan, zog sich zurück und überließ es dem Tänzer, da er schon die ganze Zeit bat. Gleich darauf strahlte er, beugte sich vor und hauchte Merion einen Kuss auf die Wange.
"Gib mir nur etwas Zeit mich umzuziehen, nur eine Minute...", raunte er ihm zu und verschwand im Bad, wo er eine schwarze enge Hose anzog, darüber eine ärmellose Weste aus dunkelviolettem Samt. Schwarz war auch der Stulpen, den er sich über den Arm zog und der sich über drei feine Kettchen mit silbernen Ringen an seiner Hand verband. Ganz leicht schminkte er seine Augen, so dass sie noch geheimnisvoller wirkten ehe er seine Frisur zurecht zupfte. So wurde aus der Minute rasch mehrere ehe Minan wieder nach draußen kam und sich lasziv an den Türrahmen lehnte, einen seiner Finger an seine Unterlippe gelegt, so dass sein Mund leicht geöffnet war.
Merion, der sich - offensichtlich gelangweilt vom Warten - wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, sah ihn nun genauso mit großen Augen an, leckte sich über die Lippen. Der Prinz konnte die ansteigende Erregung, die vom Krieger ausging, fast greifbar fühlen. Minan fuhr mit der Zunge verspielt über den schwarz lackierten Fingernagel. "Jetzt müssen wir noch ein paar Minuten mehr warten oder?"
"Du siehst... du bist umwerfend", erklärte Merion und kam zu ihm. Man konnte ihm ansehen, dass er ihn am liebsten berühren und küssen wollte, doch er hielt sich trotzdem zurück und so tat es auch der Tänzer.

Nach einer Weile hatten sie sein Zimmer verlassen, Merion hatte das in einem rotrosafarbigen Tuch eingepackte Geschenk in seinem Juwelengepäck verschwinden lassen. Als Minan aber seinen Arm um die Hüfte des Kriegers legen wollte, wich der zurück. "Nicht hier... ich muss das erst meinen Eltern sagen."
"Das hast du immer noch nicht getan?", fragte der Prinz erstaunt zurück, sah ihn etwas verletzt an. "Willst du nicht?"
"Doch, natürlich", versicherte Merion gleich, seufzte auf, "Es ist nur so kompliziert und Minan und Darken weichen den Begegnungen mit meiner Familie auch immer aus."
"Das ist doch nur eine Ausrede. Du hättest sie überzeugen können wenn du wolltest, ihr drückt euch alle davor", entgegnete Minan und schlug abrupt eine andere Richtung ein. Merion eilte ihm gleich hinterher, fragte wo er jetzt hinwolle. "Zu dir nach hause. Du sagst einfach, du hast noch etwas vergessen. Und dann machen wir ihnen klar, dass wir zusammen sind. Das sind wir doch oder?"
Nachdem der Krieger ihn eingeholt hatte, ging er rasch neben ihm her. "Ja, das sind wir. Ich hätte nicht geahnt, dass dir das gerade so wichtig ist.... aber wie soll ich meinen Eltern nur-"
"Dazu sind keine Worte notwendig, warts ab." Sie kamen bei dem Haus an, wo Merions Familie lebte. Es brannte natürlich noch Licht und sie traten ein. Merion war entsprechend nervös und sie waren gerade bis zur Küche gekommen, als Merions Mutter eintrat.
"Oh, Merion, ich dachte, du bist bei Liasanyas Feier", bemerkte sie freundlich und sah ein wenig fragend zu Minan, der sie charmant anlächelte, während der Krieger sich etwas hilflos durch die Haare strich.

"Ja, das wollen wir auch... also.. äh, ich hatte nur etwas vergessen, aber jetzt müssen wir los und das äh, das ist-", stammelte herum. Der Prinz ging offen auf die Dea al Mon zu.
"Ich bin Prinz Minan Darken. Es freut mich dich kennenzulernen, Lady Riendes", begrüßte er sie höflich, "Du kannst mich gerne Minan nennen, ich bin erst siebzehn." Und dann schloss er seine Hand langsam um die von Merion, der neben ihm stand. Es dauerte etwas bis der Mutter dies auffiel, doch selbst sie konnte die Geste - einmal entdeckt - nicht missverstehen, sah erstaunt auf das verbundene Händepaar. Schließlich fing sie sich wieder.
"Oh-... oh, ich verstehe. Es ist schön endlich mal denjenigen zu treffen, der dafür verantwortlich ist, dass es Merion in letzter Zeit so gut geht." Sie lächelte ihren Sohn warm an, wandte sich dann wieder an Minan. "Bitte, komm doch einmal vorbei zum Kaffee, Minan. Das wäre schön."
"Das mache ich sehr gerne, Lady Riendes. Merion und ich müssen jetzt los. Lia wartet vermutlich schon auf uns", erwiderte Minan mit einem sanften Lächeln, verabschiedete sich dann voller Höflichkeit und Freundlichkeit ehe er den Arm um Merion legte und mit ihm nach draußen ging.

Als sie wieder unter freiem Himmel waren, atmete der Krieger tief durch. Prüfend legte Minan seine Hand auf die Brust des Dea al Mon. "Dein Herz rast ja."
"I-ich hatte mir das alles genau überlegt wie ich es meinen Eltern sagen will... und du...", setzte er an. "Ich nehme dauernd Rücksicht auf dich und warte und habe Geduld, aber bei dir ist es okay, wenn du mich einfach überrollst mit so einer Aktion?"
Die Miene des Tänzers wurde etwas betrübter und er sah Merion verzeihend an. "Es tut mir leid... ich bin nicht der Geduldigste... und ich möchte auch dein Freund sein. Ohne dass du mich verstecken oder dich wegen mir schämen musst."
"Was redest du denn da? Ich schäme mich doch nicht. Ich will es nur nicht überstürzen, ich dachte gerade du könntest das verstehen." Merion blickte ihn verwirrt an, während der Prinz seine Hand langsam wieder zurück zog.
"Nein, nicht wirklich... ich glaube, ich bin der falsche Splitter mit dem du redest."
"Es gibt keinen falschen Splitter. Ich rede immer mit dem richtigen", erwiderte Merion sanft, nahm Minans Hand und legte sie zurück auf seine Brust. Der Dea al Mon näherte sich ihm, atmete seinen Duft sehnsüchtig ein. "Darf ich dich küssen?" Auch der Prinz atmete hörbar, streichelte über die Brust seines Freundes, nickte dann und sie tauschten gleich darauf einen hingebungsvollen, sehnsüchtigen Kuss aus. Und für jetzt schien es Merion überhaupt rein gar nicht zu stören, dass man sie dabei sehen konnte.

"Du.. trägst ja Schminke?", stellte er verwundert fest als er sich wieder von Minan gelöst hatte. "Aber du bist ein Mann..."
"Sieht es gut aus oder nicht?", fragte der Prinz grinsend zurück, woraufhin der Dea al Mon unumwunden zugeben mußte, dass es gut aussah. "Da hast du deine Antwort. Und jetzt lass uns endlich zur Party gehen."
Merion knuffte ihn gleich darauf in die Seite. "Erst bist du ewig lange im Bad, dann schleppst du mich zu meiner Familie und nun bin ich derjenige, der uns aufhält?", fasste er zusammen und Minan lachte. Sie gingen zurück zum Haupthaus und steuerten dort die große Halle an wo Minan schon von weitem die Musik hörte. Sofort wurde er kribblig, drückte sich enger an Merion. Oh, er wollte sich so gerne amüsieren und tanzen... es war wie ein Ruf, der ihn lockte, auch wenn er versuchte dagegen anzukämpfen. Ein kleiner Tanz... wo wäre da der Schaden?
"Lass mich nicht allein", bat er trotzdem gleich Merion, konnte es aber nicht lassen über dessen Hintern zu streicheln. Sie kamen bei der Halle an, wo schon viele andere Leute waren, tanzten, sich unterhielten, aßen und tranken. Minans Augen strahlten gleich heller. Er mochte Feiern und der Raum war wunderschön dekoriert. Während der Prinz schon wie von selbst auf die Tanzfläche wollte, zog ihn Merion zielstrebig weiter und steuerte auf Liasanya zu. Sie war in einem feenhaften und doch zugleich sehr verführerischen weißen Kleid gekleidet. Minan mußte daran denken wie er mit ihr geschlafen hatte, wie glatt und weich sich ihre Haut angefühlt hatte, die jetzt von den leichten Stoffschichten verborgen wurde.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lia!", fing Merion an, umarmte sie herzlich und gab ihr dann ein Küsschen auf die Wange.
"Du siehst hinreißend aus", bemerkte Minan und blickte ihr tief in die Augen ehe er sie als nächster umarmte und dann einen Kuss sinnlich auf die Wange hauchte. Vielleicht etwas zu lange für einen reinen Geburtstagskuss. Als er sich wieder von ihr löste, lächelte er sie an. "Ich bin übrigens Schuld daran, dass wir zu spät sind. Warte, kurz, es kommen noch mehr Glückwünsche." Er grinste noch, dann veränderte sich jedoch die Signatur und auch seine Haltung ehe Darken da war.
"Ich wollte dir persönlich gratulieren... ich bin froh, dass du deinen fünfundzwanzigsten Geburtstag mit all deinen Freunden feiern kannst", sagte er, pausierte kurz, "Wozu ich mich auch zähle." Darken beugte sich kurz vor, löste seine Hand von Merion und umarmte dann Lia von sich aus. Es war nicht viel, doch es kam selten genug vor, dass Darken jemanden von sich aus berührte. Und er war äußerst froh, dass er sich gleich wieder zurückziehen durfte, damit Minan ihr auch noch gratulieren konnte.
Er lächelte sie zuckersüß und schüchtern an, umarmte sie schließlich doch. "Ich wünsch dir alles Gute, Lia. Ich mag dich wirklich sehr, Darken hat recht." Man konnte ihm anmerken wie aufgeregt und nervös er wegen der Feier war, sich ständig umblickte und sehr nah bei Merion blieb.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Fr 20. Jan 2023, 07:44

Aber sie kamen nicht. Minan hatte wohl doch zu sehr Angst davor, dass der Tänzer die Kontrolle übernahm und Dinge mit seinem Körper tat, die er nicht wollte. Und Merion, was sollte er auch bei ihrer Feier ohne seinen Freund. Sie verstand das natürlich. Dennoch fand sie es traurig. Es wäre sehr schön gewesen, mit den beiden Geburtstag zu feiern. Vielleicht sogar etwas mit ihnen zu tanzen. Aber Minan hatte sie ja gewarnt, dass er davor Angst hatte. Etwas betrübt legte sie eines der Geschenke, welches sie bekommen hatte auf den Gabentisch, als auf einmal Merion hinter ihr stand und ihr alles Gute zum Geburtstag wünschte.

Mit einem strahlenden Lächeln, drehte sie sich zu ihm um und ihr Kleid wirbelte flatternd auf. Der Krieger umarmte sie auch gleich darauf und küsste sie lieb auf die Wange. Glücklich erwiderte sie sowohl die Umarmung, als auch den Kuss. Dann trat auch Minan, nein der Tänzer auf sie zu und meinte, dass sie hinreisend aussähe.
"Das Kompliment kann ich nur zurück geben", befand sie staunend. "Ihr beide seht einfach umwerfend aus." Merion sah in seiner eleganten, weissen Hose und dem schönen dunkelgrünen Hemd erstaunlich erwachsen und selbstsicher aus. Der Tänzer hingegen einfach nur zum ausziehen und vernaschen aus. Diese enge, schwarze Hose, die seinen knackigen Hintern betonte und so richtig zum reinkneifen einlud. Dazu diese Weste aus dunkelviolettem Samt, man wollte einfach nur darüber streicheln.
Da umarmte der Tänzer sie auch schon und hauchte ihr einen sinnlichen Kuss auf die Wange. Unschuldig und verführerisch zugleich. Lia genoss es erfreut, machte sich aber etwas Sorgen, dass es der Tänzer war, der sie auf der Feier besuchte. War die Musik schon zu viel? Musste sie ihn zurück halten? Aber da trat der Prinz auch schon zurück und meinte, dass sie noch mehr Glückwünsche bekommen würde.
"Auf jeden Fall bist du mein Freund", bestätigte sie Darken. "Ihr beide seid das." Der Prinz bekam in dem Outfit und dieser Signatur etwas dunkles, aufregendes. Innerlich schüttelte sie sich. Sie musste sich zusammenreissen. Das hatte sie Minan und Darken versprochen. So genoss sie einfach nur die kurze, aber innige Umarmung von Darken. Sie wusste, wie selten das geschah, dass der dunkle Prinz jemanden von sich aus berühren wollte und sie fühlte sich geehrt.
Und schliesslich war auch schon Minan an der Oberfläche und lächelte sie auf diese unwiderstehliche scheue und zuckersüsse Art an. Auch von ihm bekam sie eine Umarmung. Aufgeregt, nervös und doch sehr herzlich. Lia strahlte ihn glücklich an. Sie freute sich sehr, dass er sich dazu überwunden hatte, an ihre Feier zu kommen.

"Hmm, so viele Geburtstagswünsche", schnurrte sie und sah die beiden verschmitzt an. "Das ist schön. Hat einer von euch beiden vielleicht, noch ein Splitter, der mich geburtstagsknuddeln will?" fragte sie scherzhaft, wurde aber gleich wieder ernster. "Es ist schön, dass ihr beiden doch noch gekommen seid. Das freut mich riesig. Ihr seht einfach umwerfend aus. Habt wohl etwas zu viel Zeit vor dem Spiegel verbracht, was? Auch das mit der Schminke Minan. Ich glaube damit löst du hier eine neue Mode aus." Sie konnte gar nicht anders, als immer wieder übermütig zu werden. Bei so viel Glück war sie einfach zu aufgedreht, auch wenn sie immer wieder versuchte, ernst zu sein. "Aber geht es mit der Musik Minan? Soll ich sie leiser machen? Kann ich euch etwas zu trinken oder zu essen bringen?"

Doch bevor ihr einer der beiden antworten konnte, kamen ihre Schwester und Ryak lachend zu ihr, nahmen sie in die Mitte und legten ihr je einen Arm um ihre Hüften. Der Prinz drückte ihr einen Kuss auf die Wange und meinte mit dunkler Stimme: "Da bist du ja. Wann bekomme ich meinen versprochenen Tanz?"
Selber sah er dann aber neugierig zu Merion und Minan, wobei ihm natürlich durchaus auffiel, dass Minan kein Dea al Mon war und mit Merion schon fast krampfhaft Händchen hielt. Auch Salea sah neugierig zu den beiden. "Willst du uns nicht vorstellen und uns sagen, wer dein Herz schneller zum Klopfen bringt?" fragte sie gutgelaunt nach. Die Hexe war noch um einiges direkter als Liasanya, die als Heilerin wenigstens ein Stück Zurückhaltung besass. "Wer sind deine neuen Freunde?"
Lia verdrehte etwas verlegen die Augen und hoffte, dass Merion und Minan nun nicht gleich die Flucht ergriffen. "Das sind Prinz Minan Darken, der jüngere Bruder von Eoshan und Lord Merion Serion, Anwärter auf ihre Wache." Dass Minan nicht wirkich Eoshans Bruder sein konnte, war offensichtlich. Allerdings akzeptierten die Dea al Mon die adoptierte Verwandschaft, widerspruchslos.
"Merion? Minan? Ich möchte euch gerne meine ältere Schwester Salea var La und Prinz Ryak Aolen, Mitglied des ersten Kreises der Bezirkskönigin von Faraiel vorstellen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Fr 20. Jan 2023, 09:58

Lia bedankte sich für die vielen Geburtstagswünsche und schien sich sichtlich zu freuen, was wiederum auch Minan freute. Nur bei ihrer Frage, ob es noch irgendwelche Splitter gäbe, die sie knuddeln wollten, wurde er leicht blass, fing sich aber auch gleich wieder. Die Musik lief immer noch im Hintergrund, lockte wieder den Tänzer an die Oberfläche. Geburtstagsfeiern.... der junge Prinz fühlte sich in seiner Haut unwohl, versuchte sich dennoch nichts anmerken zu lassen. Betreten sah er kurz zu Boden, als Liasanya sagte, Merion und er sähen umwerfend aus.
"Ich hab nicht so viel Zeit vorm Spiegel verbracht, er war es", verteidigte sich der Krieger, aber auch Minan schüttelte den Kopf. Um das Aussehen hatte sich der Tänzer gekümmert, weil er es unbedingt gewollt hatte. Nur hier wo sie viele Leute waren, wollte er nicht offen darüber sprechen.
"Für mich ist es nichts ungewöhnliches", erwiderte er auf die Bemerkung mit der Schminke. "Und du mußt wegen mir nicht extra die Musik leiser machen..." Er wollte ihr schließlich nicht zur Last fallen, außerdem war das ihr Geburtstag. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass der Tänzer wieder stark genug wurde, die Kontrolle zu übernehmen.
"Du mußt uns nichts bringen, wir holen uns nachher schon etwas", antwortete Merion auf die andere Frage, wollte noch gerade ansetzen etwas zu sagen als Liasanya von zwei weiteren Dea al Mon umarmt wurde. Vielleicht waren es zwei ihrer Freunde, vermutete der Prinz.

Es dauerte jedoch nicht lange, da richtete sich die Aufmerksamkeit auf den Krieger und die Hexe, die Lia recht ähnlich sah, fragte auf eine ziemlich direkte Weise nach, die Minan zum Schmunzeln brachte. Wahrscheinlich war es nicht unbemerkt geblieben wie intensiv und oft sie sich umarmt hatten. Liasanya stellte sie dann einander vor und so wie er schon vermutet hatte, war die andere Dea al Mon Lias Schwester Salea.
"Es freut mich euch beide kennenzulernen", erwiderte Minan freundlich und ließ seine durchaus verführerisch wirkenden Blicke über die beiden Dea al Mon wandern. "Ich war noch nie bei einer solchen Feier der Dea al Mon und unserer gemeinsamen Freundin Lia, aber bisher gefällt sie mir ausgesprochen gut." Sein Lächeln erhielt eine Spur Sinnlichkeit und man konnte seine Worte ebenfalls mehrdeutig auslegen. Die Musik umschmeichelte ihn, lockte all seine Sinne und bereits jetzt hatten seine Finger unbewußt begonnen an Merions Seite entlang zu streicheln.
Auch der Krieger hatte die zwei Dea al Mon begrüßt und ließ jetzt das eingepackte Geschenk erscheinen, das eine rechteckige flache Form hatte, wie die eines Buches. "Wir haben auch ein Geschenk für dich, es ist von Minan und mir", erklärte er und übergab der Heilerin das Päkchen.
"Du solltest es auspacken, wenn du alleine bist...", fügte der Tänzer mit schelmisch-süßen Blick hinzu und bekam prompt einen Knuff von Merion und eine Bemerkung, dass er doch nichts verraten solle. "Ach, das mußte ich jetzt schon seit zwei Wochen geheimhalten. Das ist mehr Geduld als ich je gedacht hatte, dass ich sie überhaupt habe." Sein Blick ging erneut zur Tanzfläche und seine Augen erhielten einen intensiven Glanz.
"Ähm... ja, ich hoffe, es gefällt dir... wir hatten leider nicht viel Zeit bis zur Feier", schob der Krieger erklärend hinterher, "Und äh, ich denke, wir sollten uns etwas zu essen und zu trinken holen." Er unterdrückte ein Aufkeuchen als Minans Finger federleicht und spielerisch seinen Rücken hinabstrichen.
"Würdest du nicht viel lieber mit mir tanzen? Oder Lia, wie wäre es mit dir? Unser letzter Tanz ist schon viel zu lange her.." Der Prinz schaffte es einfach nicht sich zurückzuhalten, es war wie ein innerer Zwang und all seine Reize wurden mit der Musik, der Geschenke und der vielen Menschen angesprochen. Seine Stimme hatte unbewußt einen lockenden samtigen Klang erhalten.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Fr 20. Jan 2023, 20:23

Natürlich stritten die beiden jungen Männer ab, dass sie so viel Zeit vor dem Spiegel verbracht hätten und die Heilerin musste darüber lachen. Natürlich hatte sie das nicht erst gemeint. Sie hatte sie nur etwas necken wollen. Aber was war den das für eine Antwort von Minan, sie müsse die Musik wegen ihm nicht leiser machen? Etwas skeptisch sah sie ihn an. Wegen wem denn sonst bitte schön? Oder meinte er damit wirklich, dass alles in Ordnung sei und er damit umgehen könne? Sie war sich darüber nicht so ganz sicher, da der Tänzer auch schon wieder zum Vorschein kam. Aber sie tat noch nichts dagegen, weil seine Augen so wunderbar freudig und voller Lebenslust glitzerten.

Salea drückte ihre Hand unwillkürlich tiefer in ihre Taille, als der Tänzer sie begrüsste und seine verführerischen Blicke über sie schweifen liess. *Vergiss es*, mahnte sie ihre Schwester überaus besitzergreifend, was eigentlich nicht so ihr Stil war. Deswegen erklärte sie noch etwas ruhiger: *Die Beiden sind nichts für dich. Deren Beziehung ist viel zu kompliziert, als dass du dich da einmischen möchtest.* Das wollte sie alleine tun.
Ihre Schwester schien dies aber zu akzeptieren können und nahm Ryak lächelnd bei der Hand, um ihn zu den Tanzenden zu ziehen. "Wie es aussieht, musst du auf deinen Tanz noch etwas länger warten", schnurrte sie. "Lass uns inzwischen etwas tanzen." Was sie sogleich auch überaus sinnlich taten. Lia warf dem Prinzen noch einen entschudligenden Blick zu und versprach ihm später, mit ihr zu tanzen.

Da überreichte Merion ihr ein reckteckiges, flaches, in rotrosanes Tuch eingewickeltes Geschenk. Erfreut und neugierig nahm sie es entgegen und umarmte die beiden dankend dafür. "Alleine?" fragte sie beduernd, aber auch überaus neugierig nach. "Wie wäre es, wenn wir nacher eine ruhige Minute finden und uns ein abgeschiedenes Plätzchen suchen. Dann kann ich es in eurer Gegenwart aufmachen." Das sie gerade noch immer am Gabentisch stand, legte sie das Geschenk behutsam darauf ab. Drappierte es so, dass es gut zur Geltung kam.

Über Tänzers Beschwerde, dass er etwas über zwei Wochen lang geheimhalten musste, musste sie lachen. "Na dann kannst du ja wirklich stolz auf dich sein, dass du dich so zurückhalten konntest." Sie nickte Merion vertrauensvoll zu. "Bestimmt wird es mir gefallen. Es ist doch von euch Beiden."
Der Tänzer schien inzwischen den Krieger zu liebkosen, was dieser mehr oder weniger erfolgreich zu verbergen suchte. Nur wusste Lia jetzt nicht, ob das im Einverständnis aller Splitter lag, weil er und Merion ja schon ein Stück weit, in ihrer Beziehung gekommen waren, oder weil der Tänzer einfach von der Musik gelockt wurde.

Aber als er dann so lockend nach einem Tanz fragte, mit der Erwähnung, dass der letzte schon viel zu lange her sei, wobei sie ihm nur Zustimmen konnte, überlegte sie nicht mehr lange und sagte begeistert zu. "Oh ja, lass uns tanzen." Sie grinste schelmisch. "Als Geburtstagskind steht mir sowieso ein Tanz mit jedem meiner Gäste zu." Dabei sah sie auch Merion einladend an. Mit dem Krieger wollte sie natürlich auch tanzen. "Aber das schliesst Minan und Darken ein. Die musst du nacher also wieder hervor lassen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Fr 20. Jan 2023, 20:28

Lias Schwester und der Prinz hatten sich bereits zur Tanzfläche begeben, während Lia selbst die beiden jungen Männer noch einmal dankend umarmte für das Geschenk, das sie nachher in einer ruhigen Minute und in Anwesenheit von Merion und Minan auspacken wollte. Der Tänzer war mindestens ebenso neugierig, ob es der Heilerin gefallen würde. Schließlich hatte er die Idee dazu gehabt. Das Päkchen vorerst beiseite legend, stimmte sie gleich erfreut einem Tanz zu, sagte nur, sie wolle nachher auch mit Minan und Darken tanzen.
"Alles was du möchtest, Geburtstagskind", erwiderte Minan übermütig und wollte endlich auf die Tanzfläche, als Merion noch einmal neben ihn trat und ihm leise zuflüsterte, er solle versuchen, sich zurückzuhalten. "Ich bin doch die Zurückhaltung in Person."
Der Krieger verdrehte die Augen gespielt. "Schön wärs." Aber dann kam er doch mit auf die große Fläche in der Halle, die freigeräumt worden war. Zunächst tanzten sie frei, während Minan dem Rhythmus und dem Klang der Musik folgte, sich davon treiben ließ. Bereits jetzt strahlte er unterschwellige Erotik und Verführung aus. Mit wiegenden Schritten, die sich mit der Melodie der Sambatöne verbanden, kam er auf Liasanya zu, sein Becken machte einladene Bewegungen, während seine Schultern leicht nach hinten gingen. Der Prinz blickte Lia aufreizend an, legte seine Hand an ihre Taille, tanzte eng mit ihr und ließ dabei seine Hand bis knapp unterhalb ihrer Brust wandern ehe er sich gemeinsam mit ihr drehte, sie von sich stieß und gleich mit der Hand wieder enger an sich zog.

Er liebte es einfach zu tanzen und das merkte man ihm auch deutlich an. Bei der nächsten Drehung, fand sich die Heilerin in Merions Armen wieder, der auch gleich eng mit ihr tanzte, seine Hände über ihren Rücken und an ihren Seiten entlang streichen ließ. Minan schob ein Bein leicht fließend über den Boden, zog es gleich wieder geschmeidig an und näherte sich Lia, während sie noch mit Merion tanzte. Trommelgewitter setzte ein und in dem Moment fand sich die Heilerin eingerahmt von den beiden Männern, sie gingen leicht in die Knie, schoben sich an ihrer Seite wieder empor, wobei ihre Hände über ihre Beine strichen.
Minan beugte sich vor und knabberte sinnlich an Lias Hals ehe er sich wieder zurückzog.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Fr 20. Jan 2023, 21:15

Minan erklärte sich sofort bereit mit ihr zu tanzen. Merion schien ihm allerdings noch zu zu flüstern er solle sich etwas zurück halten. Doch Minan schien der Meinung zu sein, er sei doch die Zurückhaltung in Person. Wie Merion feststellte, war er das natürlich nicht. Aber wenn man es mit der Situation in der Krankenstation verglich, war er wirklich zurückhaltend, selbst als sie zu tanzen begannen.

Doch natürlich ging es nicht ohne unterschwellige Erotik und Verführung. Aber noch schaffte es Lia ihm zu widerstehen und so dachte sie nicht daran, sich zurück zu halten. Ausserdem tanzten sie ja noch frei. Allerdings nicht lange. Minan tanzte einladend auf sie zu, bewegte aufreizend sein Becken und ging mit den Schultern leicht zurück. Willig ging Lia auf seine Bewegungen ein und kurz darauf tanzten sie heiss und eng beieinander. Frech wanderte seine Hand ihrer Taille entlang hoch bis knapp unter ihre Brust. Ihr Mund öffnete sich leicht und sie leckte sich erregt mit der Zunge über die Lippen. Bevor sie ihm aber sagen konnte, dass vielleicht nicht alle Splitter damit einverstanden seien, drehten sie sich auch schon, stiess sie von sich und zog sie wieder eng an sich.

Lia keuchte leise auf. Minan konnte wirklich unglaublich gut tanzen und es machte unglaublich viel Spass. Aber Merion war auch sehr begabt darin, wie sie feststellen durfte, als sie kurz darauf in seinen Armen lag und mit ihm einige Drehungen machte. Aber Minan wollte sie nicht lange alleine lassen. Als das Trommelgewitter einsetzte, fand sie sich eingerahmt von den beiden jungen Männer, gingen leicht in die Knie und schoben sich an ihr hoch. Verführerisch liess Lia ihre Hüften kreisen, streichelte dein beiden fordernd über die Schultern den Rücken hinunter. Ihre Hände strichen dabei über ihre Beine und Minan knabberte sinnlich an ihrem Hals. Doch bevor sie ihn zur Zurückhaltung mahnen konnte, hatte er sich auch schon zurück gezogen. Er war einfach unmöglich zu fassen.

So bat sie eine Freundin über einen Gedankenfaden, die sich um die Musik kümmerte, etwas dunkleres spielen zu lassen. Kurz darauf wechselten sich die heissen, schnellen Sambaklänge harmonisch in einen langsameren, etwas agressiven Tango. Wie so einige in der Halle hatte sie wohl ihrem Tanzen zugesehen und genau gemerkt, was dazu passte.
"Darken? Möchtest du auch mit mir tanzen?" fragte sie den Tänzer. Er würde die Frage schon hören, auch wenn er nicht gerade die Kontrolle hatte. Wenn er wollte, musste er sie übernehmen.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Fr 20. Jan 2023, 21:21

Allmählich ergriff ihn die Erregung, die er an seine beiden Tanzpartner abstrahlte, auch selbst und sie vermischte sich ganz von alleine mit der Musik. Er schob sich geschmeidig hinter Merion und sie rieben ihre Becken aufreizend einander, während der Krieger die Hände nach hinten ausgestreckt hatte und ihm kurz leicht am Hals entlang streichelte. Der Prinz löste sich wieder, kam erneut auf Lia zu, ließ die Hüften kreisen, während noch die feurigen Samabklänge ertönten. Als er jedoch bemerkte, dass die Musik sich langsam in einen Tango wandelte, floss er automatisch zu der neuen Grundstellung über.
Da richtete Liasanya ihre nächste Frage an Darken und ob er auch mit ihr tanzen wollte. Der Tänzer streckte seine beringte Hand, die mit dem samtschwarzen Armstulpen auf raffinierte Weise verbunden war, nach der Dea al Mon aus und strich ihr betörend über die Wange.
"Er tanzt nicht gerne... willst du dich wirklich darauf einlassen?" Er wollte selbst weitertanzen und nicht jemand anderen den Platz überlassen. Noch während er versuchte Lia auch davon zu überzeugen, beugte sich Merion zu ihm, flüsterte ihm ins Ohr, dass er sich doch mit den anderen arrangieren wollte und er auch gerne mit Darken tanzen wollte. Es kostete den Tänzer Überwindung, dann die schöne Musik zu verlassen wo er sich so wohl fühlte und immer mehr wollte, so dauerte es eine Weile bis man die wilde dunkle Signatur von Darken spürte.

"Aber nur ein Tanz. Ich hab den Unterricht damals immer gehasst", bemerkte er, was auch seinem Tanzstil anzumerken gewesen war, forsch und aggressiv. Jetzt machte er es auch nur, um den Tänzer davon abzuhalten noch weiter den Boden unter den Füßen zu verlieren, so dass er hinterher doch noch einen der beiden oder gleich beide verführte. Etwas worauf Darken nun wirklich keine Lust hatte. Er streckte seinen Körper durch, hielt seine Hand in einer fließenden Bewegung fordernd Lia hin und zog sie gleich darauf fest an sich, nachdem sie diese ergriffen hatte. Sein Gesicht ließ nicht viele Emotionen erkennen, doch sie lagen in seinen dunklen Augen. In mehreren Drehungen, die Füße rasch nachziehend, tanzten sie über das Parkett ehe er die Heilerin leicht festhielt und dazu brachte, ihr Bein um seine Hüfte zu schränken, so dass sie sich langsam um sich selbst drehten, sich dabei ansehend. Allgemein strich ihren Beine oft an den seinen entlang oder er schob eines seiner kurz zwischen die ihren. Jedesmal wenn Lia Abstand von ihm nahm, zog er sie wieder zu sich, manchmal durchaus dominant, so wie es die Rolle des Tango erforderte.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 07:27

Der Tänzer glitt wie von alleine in die Grundstellung der Tangoschritte, doch er dachte nicht daran Darken die Kontrolle zu überlassen. Betörend strich er mit seinen Fingern über ihre Wange und fragte, ob sie sich wirklich darauf einlassen wolle, da Darken nicht gerne tanzte. Noch im Tanz wich sie zurück, einerseits weil es zum Tanz passte, andererseits weil sie wirklich etwas Abstand von dem Tänzer brauchte. Er machte sie unglaublich scharf und sie wusste nicht, wie lange sie ihm noch wiederstehen könne.

Doch der Tänzer schien Darken gar nicht hervor lassen zu wollen. Aber als Merion ihn dann ebenfalls überzeugte, gab er nach und die dunkle und wild Signatur von Darken war zu spüren. Unwillkürlich keuchte Lia auf. Seine Kleidung und seine Ausstrahlung passten einfach umwerfend zu der Musik.
"Natürlich, nur ein Tanz", bestätigte die Heilerin mit rauchiger Stimme. "Und da es kein Unterricht ist, brauchst du es auch gar nicht zu hassen."
Dennoch war seine Ausstrahlung sehr agressiv und dominant. Eigentlich wunderbar passend. Scheinbar arrogant legte sie ihre Hand in die seine ausgestreckte. Doch diese Arroganz wurde ihr ausgetrieben, als er sie fest packte und zog sie herrisch zu sich heran.
Sein Gesicht war unwebegt, doch seine Augen glühten dafür um so intensiver. Während sie in geschmeidigen, schnellen und wieder langsamen Schritten und Drehungen übers Parket bewegten, fragte Lia sich langsam aber sicher, ob es eine gute Idee gewesen war, den Tänzer gegen Darken zu tauschen. Er machte sie unglaublich scharf. Besonders da, als sie ihr Bein um seine Hüfte legen konnte und er sie langsam um sie selber drehte. Es machte sie beinahe verrückt, wie oft ihre Beine sich berührten, oder als er sein Bein zwischen ihre schob. Zu gern wäre sie darauf geritten und hätte sich daran gerieben. Doch dafür war Darken nicht der richtige Partner und das hier nicht der richtige Zeitpunkt. Obwohl mit niemand anderem hätte sie das jetzt tun wollen.
Sie versuchte immer wieder von Darken weg zu kommen, natürlich nur im Tanz, doch er zog sie immer wieder an sich oder holte sie ein. Manchmal ganz seiner Rolle entsprechend dominant. Lia bekam davon ganz weiche Beine. Dennoch geriet sie nicht ins Straucheln oder aus dem Takt. Geschmeidig wand sie sich immer mal wieder aus seinen Armen oder schloss ihn in die ihren, als er sich verärgert abwandte, liess sich in aufreizender Pose von ihm einige Schritte mitziehen.
Als sie dann wieder einmal an der Reihe war, sich ihm zu entziehen, floh sie zu Merion, da sie den Krieger nicht ausschliessen wollte und es auch heiss war, Tango zu dritt zu tanzen. Merion stieg sofort darauf ein und tanzte mit ihr einige fordernde Schritte, auch wenn er das nicht so dominant konnte wie Darken. So als wären sie in einer Geschichte. Darken der selbstsichere, fordernde Gefährte und Merion der noch etwas unerfahrene, aber überaus neugierige Gefährte. Und Lia, sie konnte es nicht lassen Darken Blicke zu zu werfen, die soviel besagten wie, na komm, erobere mich zurück, ich weiss, dass du zu stolz bist, um mich einfach so gehen zu lassen. Vielleicht würden Merion und Darken dann auch etwas miteinander tanzen und sie konnte dabei hoffentlich wieder etwas zur Besinnung kommen.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 11:48

Er war so vertieft in den Tanz, dass ihm zunächst gar nicht auffiel, dass es sogar Spaß machte mit Lia zu tanzen und er es genoss. Selbst wenn er es natürlich entsprechend seiner Art nicht zeigte. Die Dea al Mon entwand sich ihm wieder, doch irgendwann kehrte er das Spiel um, gab sich nun als den Unnahbaren und so zog er Lia einige fließende Schritte mit nach hinten als er ihr gespielt zu entkommen versuchte. Als sich die Rollen ein weiteres Mal wandelten und nun wieder die Heilerin sich ihm entzog, machte sie einige rasche geschmeidig aufreizende Schritte zu Merion, der sie gleich beschützte und mit ihr weiter tanzte. Ungewollt weckte es in ihm Eifersucht, wobei er wieder einmal nicht definieren konnte auf wen der beiden genau. Aber die Blicke, die Lia ihm zuwarf, machten ihn rasend, wie als wolle sie ihm sagen, sieh her, ich betrüge dich vor deinen Augen.
Darken drehte sich auf den Fußhaken einmal um sich selbst, kam langsam wieder näher und ergriff Lias andere Hand, als Merion sie gerade in mehreren Drehungen von sich fort führte und sie nur locker an einer Hand hielt. Der Krieger ließ sie sofort los, so dass sie vollends bei dem Prinzen landete, er sie mit der Hand hinten am Rücken stützte, so dass sie sich zurückneigen konnte. Gleichzeitig beugte er sich halb über sie, blickte ihr in die Augen, seine Lippen leicht sinnlich geöffnet.

Dann kam Merion mit tanzenden Schritten näher und schmiegte sich unvermittelt von hinten an Darken, schob sein Bein dabei hoch an dem seinen und umfasste ihn mit den Armen, strich aufreizend mit den Handballen seine Brust hinab. Der Prinz keuchte auf. Es dauerte nur kurz, gleich darauf machte Merion einige rasche Schritte rückwärts wie um dem Zorn von Darken zu entkommen über diese ungewollte Einmischung und Berührung.
Aber Darken ließ Lia fürs erste los, drehte sich blitzschnell um, folgte dem Krieger nach, der leicht zurück auf die Knie sank und zu ihm nach oben blickte, die Hände auch verzeihend und abwehrend nach oben gestreckt. Der Prinz zog ihn kraftvoll empor während Merion sich zusätzlich wieder erhob und sich mit Schwung an Darken schmiegte. Zunächst zog er den Dea al Mon nur mit sich, der fast willenlos wirkte, ehe sie beide rascher zu tanzen begannen und Merion die Führung übernahm. Nachdem sich Darken mehrmals galant um sich selbst gedreht hatte, landete er wieder in den Armen des Kriegers, konnte seinen Rücken an die Brust von Merion schmiegen. Leicht versetzt stehend, konnte Darken sein Bein anwinkeln, nach hinten abknicken und so um Merions Hüfte schlingen. Der Prinz lächelte Lia an, dabei sinnlich an seiner Unterlippe nagend, ehe Merion ihn in einer Drehung entführte, während sie so eng umschlungen waren.
Danach gab der Krieger ihn wieder frei und Darken glitt auf die Heilerin zu, sank in die Knie, seinen Oberkörper dabei weit nach hinten durchgedrückt. Als er wieder hochkam, war es jedoch der Tänzer, der nun abermals die Kontrolle übernommen hatte, zu stark und intensiv war die Musik und der Tanz.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 12:29

Darken gefiell es natürlich nicht, dass sie mit Merion so tanzte und ihm auch noch solche Blick zuwarf. In seinen Augen schien es zu lodern und in dem Moment, wo Merion sie mit einigen Drehungen von sich fort führte, packte er ihre Hand und zog sie zu sich. Merion liess sie gehen und tanzte selber in sinnlichen Schritten um sie herum. Darken legte inzwischen seine Hand in ihren Rücken und sie beugte ihn durch, liess sich nach hinten fallen, blieb aber gefangen in seinem Griff. Da traffen sich ihre Blicke und ihr Herz begann zu rasen, als sie seine Lippen leicht sinnlich geöffnen gewahrte. Gleich würde er sie küssen und sie...

Doch da schmiegte sich unvermittelt Merion an den Prinzen, liess seine Hände aufreizend über dessen Brust gleiten. Es schien die Rettung gewesen zu sein. Denn Darken ging nun herrisch auf den Krieger zu, der vor ihm auf die Knie sank, ihm die Hände entgegen streckte. Während die beiden jungen Männer miteinander tanzten, machte Lia einige Drehungen für sich, tanzte um die beiden herum. Dabei gelang es ihr wenigstens etwas zu Luft zu kommen. Allerdings tanzten Darken und Merion so heiss miteinander, dass sie davon abgelenkt wurde. Besonders als Minan sie so anlächelte und dabei sinnlich an der Unterlippe nagte. Doch dann entführte Merion ihn wieder in einer Drehung und sie währe ihm beinahe nachgeilt.

Aber der Krieger gab Darken wieder frei, der auf sie zuglitt und schliesslich vor ihr auf die Knie sank, den Oberkörper weit nach hinten durchgedrückt. Als er wieder hochkam, streichelte Lia ihn mit den Fingern über den Hals hoch unter das Kinn, zog ihn so quasi hoch. Dabei merkte sie, dass der Tänzer wieder hier war und das war wohl das Zeichen, aufzuhören. Auch wenn es ihr schwer viel. Verflucht schwer. Trotzdem glitt sie mit sinnlichen, einladenden Schritten zurück, Minan noch immer am Kinn mit sich führend. Mit ihrer freien Hand zeigte sie auf Merion, blickte ihn eindringlich an und machte dann mit dem Finger eine lockende Bewegung, der er gerne folgte.

So kamen sie dann auch relativ rasch auf einen der Balkone an die frische Abendluft. Sofort legte Lia einen Hörschutz in die Türe, so dass sie keine Musik mehr hören konnten, drinnen aber auch niemand mitbekam, was ihr draussen geredet wurde. Von Eoshan erhielt sie auch gleich besorgt einen Speerfaden, der sie daran mahnte Minan nicht zu überfordern. Beruhigend sandte sie ihr zurück, dass sie sich wieder im Griff hatte.
"Das war heiss", stellte sie schliesslich heftig atmend an das Balkongeländer gelehnt fest. "Wir sollten wohl erst mal etwas runter kommen, bevor wir da wieder reingehen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 12:31

Lia streichelte über seine Kehle hoch zu seinem Kinn und es wirkte fast so als würde der Tänzer allein dadurch aufsteigen. Er wollte liebend gern noch ewig so mit ihr und Merion weitertanzen, sich in der Musik und in der Leidenschaft, die zwischen ihnen allen brodelte, verlieren. Minan folgte ihr mit raschen galanten Schritten, während die Heilerin zurück ging und dennoch dabei einladend wirkte, einen Fuß hinter den anderen setzend, die Hüften geschmeidig hin und her drehend.
Dass sie auf einen der Ausgänge zusteuerten, nahm der Prinz zunächst gar nicht wahr. Seine Aufmerksamkeit ruhte auf seinen beiden Tanzpartnern und da auch Merion nachkam, machte er sich weiter keine Gedanken darüber. Erst als die Musik wegen dem Schild abrupt verklang, schnappte er keuchend nach Luft wie als hätte man einen Fisch gerade aus seinem heimischen Nass aufs Trockne geworfen.
"Mmmh, das könnte ich die ganze Zeit machen." Selbst als Darken den heißen Tango aufs Parkett gelegt hatte, war der Tänzer ganz nah bei ihm gewesen und noch mehr mit ihm verbunden als sonst. Er war erregt und aufgekratzt, seine dunklen Augen sprühten nur so vor Energie.

Die Heilerin lehnte sich an das Geländer auf dem Balkon und auch Merion sog tief die milde Abendluft ein, um sich wieder zu beruhigen. Aus dem Einatmen wurde aber bald ein leises Stöhnen als der Prinz heiß über seinen Hals leckte, sich an den Krieger schmiegte. Er wollte ihn so gern berühren und ihm nahe sein, er spürte ja auch, dass der Dea al Mon ihm alles andere als abgeneigt war.
"Wir könnten noch weitertanzen....", hauchte Minan verführerisch und nun begann auch Merion ihn zu streicheln ehe er sich zusammenriss und wieder etwas auf Abstand ging.
"Später... ja? Denk daran, dass du warten wolltest...", erwiderte er und stellte sich mehr zu Liasanya. Der Prinz blickte ihn mit süßem Schmollmund an, saugte leicht neckisch und erotisch an einem seiner Finger.
"Möchtest du mich nicht?" Der Tänzer kam wieder näher, seine Hand streichelte betörend an Lias Seite entlang.
"Doch... sehr, über alles...", gab Merion zu, man konnte auch ihm anmerken wie scharf er eigentlich war. "Aber wolltest du Lia nicht unser Geschenk zeigen? Jetzt wäre eine gute Gelegenheit es auszupacken", lenkte er ab. Minan küsste ihn innig, er wollte beide doch so sehr. Er wußte einfach nicht wohin mit der Energie, die er durchs Tanzen bekommen hatte. Bisher war es immer so gewesen, dass dem Tanz auch Sex folgte und diese Gedankenkette konnte er noch einfach nicht abschalten.
"Ja, das Geschenk.... wir könnten ihr noch etwas ganz anderes schenken.... würde dir das gefallen, Lia?" Er lächelte sie umwerfend an und lehnte sich leicht an sie, während seine Hand noch den Krieger streichelte.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 12:33

Minan schnappte keuchend nach Luft, als die Musik verstummte. Aber auch sie und Merion atmeten tief ein. Allerdings stöhnte der Krieger bald darauf leise auf, als Minan ihm heiss über den Hals leckte, sich an ihn schmiegte und verführerisch hauchte, sie könnten doch weiter tanzen. Das war ja so verlockend. Lia war schon beinahe dran ja zu sagen, als sie sah, wie Merion Minan streichelte. Das war genau das, was sie auch tun wollte, aber nicht durfte. Sie hatte es ihm doch versprochen.

Sie beführchtete schon den Krieger zurück zu rufen müssen, als dieser sich selber zurück ziehen konnte. Immerhin war der sechzehnjährige durch seine Unerfahrenheit und seinen erwachenden Hunger noch viel anfälliger auf die Verlockungen des Tänzers als sie. Und Minan machte es ihm wirklich nicht leicht, so wie er an seinem Finger saugte und mit die Fragen die er stellte.

"Ein weiterer Tanz wäre schön", lächelte die Heilerin verführerisch. doch dann schüttelte sie bedauernd den Kopf. "Aber nicht jetzt. Später vielleicht."
Da machte Merion den hilfreichen Vorschlag mit dem Geschenk und ihre Augen begannen zu leuchten. Sie war wirklich gespannt darauf und rief es auch schon einmal herbei. Doch Minan wollte ihr gerade noch etwas ganz anderes schenken. Lächelte sie dabei umwerfend an und lehnte sich leicht an sie. Sie konnte nicht ander, als ihren Arm um ihn zu legen und ihn sanft mit den Fingerspitzen im Nacken zu streicheln und ihm einge Strähnen aus dem Gesicht zu streicheln.
"Das wäre ein wunderbares Geschenk", schnurrte sie. "Und das würde mir durchaus gefallen, das zu bekommen. Das weisst du genau du Schelm. Aber nur wenn alle es möchten. Na was ist? Wollen wir Minan danach fragen? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. Oder Darken könnte zumindest sagen, ob es nun wirklich so schrecklich gewesen ist, mit uns zu tanzen."
Gut, das war jetzt nicht so nett dem Tänzer gegenüber. Aber wenn er nicht sofort aufhörte sie so zu verführen, würde sie zu wirklich drastischen Mitteln greiffen müssen, damit sie ihr Versprechen halten konnte."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 12:40

Auch die Heilerin verschob den nächsten Tanz auf später und der Prinz seufzte leicht, verbarg nicht, dass ihm das weniger gefiel. Er wollte sich bewegen, Lust spenden und erhalten. An die Konsequenzen dachte er gerade nicht, dafür kribbelte es in seinem Körper viel zu sehr und er war noch nie der Beste darin gewesen, sich zu beherrschen. Zudem merkte er genau, dass Liasanya und Merion im Grunde auch wollten und nur die Vernunft sie zurückhielt. Aber das konnte er auch ändern wenn er wollte.... wenn er nur ein bißchen weiter redete, samten und verlockend süß wie Honig der einem auf der Zunge zerging...
Halt dich verdammt noch mal zurück. Das weißt ganz genau, dass wir was anderes vereinbart haben. Lern endlich, dich unter Kontrolle zu halten, ermahnte Darken ihn wütend. Trotzdem seufzte der Tänzer wohlig auf als Lia begann ihm im Nacken zu streicheln, ließ sich von dem inneren Konflikt von ihm nichts anmerken.
Die Heilerin stimmte ihm zu, dass es ein wunderschönes Geschenk wäre und er doch genau wußte, dass ihr das gefallen würde. "Dann lass es uns tun... wir drei... du weißt, ich könnte dafür sorgen, dass du diesen Geburtstag nie mehr vergisst." Er näherte sich ihren Lippen, sein Atem strich darüber. "Ich könnte dir genau das geben was du möchtest....", lockte er sie weiter mit Versprechungen, als Lia sich doch der Betörung seiner Stimme entreißen konnte und ihn voller Eindrücklichkeit an Minan und Darken erinnerte.

Hör auf sie! Minan ist schon ganz durcheinander. Die Musik ist nicht mehr da, atme ein paar Mal tief durch und dann verschwinde bevor du noch mehr anrichtest.
Der Tänzer zog sich langsam zurück, auch körperlich, obwohl es ihm eine immense Willensanstrengung kostete. Die ganzen Worte hatten auch ihn etwas verletzt, er lächelte traurig. "Ich bin wohl nur dafür da, euch schlechte Gewissen zu bereiten", bemerkte er leise, "Und jedesmal wenn ich da bin, soll ich wieder gehen. Das ist nicht sehr aufbauend. Ich bin genauso gleichwertig wie die anderen beiden, selbst wenn das keiner von euch wahrhaben will." Ablehnung war eben eines der wenigen Dinge was vermochte ihn zu schmerzen. Er blickte hinüber zu Merion. "Es tut mir leid, dass ich das mit uns vor deiner Mutter offenbart habe. Es tut mir leid, dass ich keine Geduld habe."
"Es muss dir nicht leid tun", fiel Merion gleich an und kam auf ihn zu, "Es war mutig, ich wünschte manchmal, ich hätte den Mut, das Selbstbewußtsein und Auftreten was du hast. Und ich war froh als du da warst und wir reden konnten. Bitte, geh nicht, du mußt nur äh lernen, dich etwas zu zügeln und Rücksicht auf die anderen zu nehmen."

Minan strich sich zaghaft eine Strähne aus dem Gesicht, sah etwas verlegen zu den beiden.
"Merion... er ist schon wieder weg", klärte er den Dea al Mon auf. Der junge Prinz stellte sich ans Geländer, atmete mehrmals tief durch, um seinen Körper wieder in den Griff zu bekommen und zu beruhigen. Die Tänze hatte er ja auch miterlebt. Seitdem er mit dem Tänzer reden konnte, sah er auch alles von ihm, es sei denn, er blendete ihn aus. "Ich hoffe, ich hab dir deine Feier nicht verdorben", sagte er kleinlaut zu Lia, strich sich dann leicht nachdenklich über den Mund mit dem der Tänzer vorhin noch so viele Küsse freimütig verteilt hatte. "Darf ich etwas zu trinken haben?", fragte er schüchtern nachdem er sich auf eine Bank gesetzt hatte.
"Ich hol uns allen schnell etwas", erwiderte Merion, "Aber wartet mit dem Geschenk auspacken." Dann verschwand der Krieger kurz wieder nach drinnen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 12:46

Der Tänzer lockte sie weiter und es viel ihr immer schwerer, ihm zu widerstehen. "Jah", seufzte sie sinnlich. " Ich weiss, dass du das könntest. Ich.." Seine sinnlichen Lippen näherten sich den ihren und sie erschauderte, als sie seinen Atem darauf spürte. So gerne hätte sie jetzt die Zunge vorgestreckt und ihn liebkost.

Aber dann lächelte er sie traurig an und meinte, er sei wohl nur dafür da, ihnen ein schlechtes Gewissen zu bereiten. Gleich darauf entschuldigte er sich bei Merion für sein Verhalten seiner Mutter gegenüber und der Krieger widersprach, dass es ihm nicht leidtun müsse. Auch Lia wiedersprach dem heftig. "Ich werde diesen Geburtstag auch so nie mehr vergessen", beteuerte sie ihm. "Und wenn wir alle soweit sind, dann können wir uns zu dritt auch gerne gehen lassen. Ohne Bedauern und schlechtes Gewissen."

Aber der Tänzer war wohl schon wieder weg, wie es Minan ihnen verlegen darlegte. Lia überlegte kurz, ob sie ihre Hand zurück ziehen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Er würde es schon sagen, wenn er es nicht mochte. Allerdings befürchtete der Prinz nur, er könne die Feier verdorben haben und bat um etwas zu trinken. Merion eilte auch gleich davon, um ihm das gewünschte zu bringen, meinte aber noch, sie sollen warten mit Geschenke auspacken.

"Werden wir machen Merion", versprach sie ihm lächelnd. "Da sollten wirklich alle dabei sein, die damit zu tun haben. Kannst du mir bitte aber auch etwas zu trinken mitbringen?" Dann wandte sie sich aber an Minan, der sich auf eine Bank gesetzt hatte. Selber setzte sie sich auf das Balkongeländer und schüttelte hefftig den Kopf.
"Natürlich hast du das nicht getan Minan", beteuerte sie ihm eindringlich. "Wie auch? Durch das Tanzen etwa? Das hat doch Spass gemacht. Sowohl mit dem Tänzer, als auch mit Darken und ich hoffe ja sehr, dass du mir auch noch ein Tanz schenkst. Oder hat es dir nicht gefallen?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 12:56

Nachdem Merion gegangen war, ergriff Liasanya das Wort und dass er ihr keineswegs die Feier verdorben hätte, das Tanzen hatte schließlich sehr viel Spaß gemacht. Er blickte auf, als sie erwähnte, dass sie hoffe, er würde ihr auch noch einen Tanz schenken.
"Vor... vor all den Leuten?", fragte er scheu nach. Aber sie war ja das Geburtstagskind, das bekam doch das was es wollte oder? Ein bitterer Kloß sammelte sich bei dem Gedanken kurz in seinem Hals, er schluckte einmal. Er sollte sich für Lia freuen und dass sie so eine schöne Feier hatte mit all ihren Freunden. Wenn er lange genug in Dea al Mon lebte, würde er vielleicht auch irgendwann einmal so eine Feier haben...
"Doch, es hat mir gefallen, es aufregend... aber ich trau mich nicht, wenn Leute zuschauen und vorhin haben ganz viele zugeschaut." Das war ihm aufgefallen. In dem Moment kam auch Merion mit einem Tablett mit Champagner und Orangensaft wieder.
"Ich wußte nicht genau was ihr wolltet, aber mir ist aufgefallen, dass wir noch gar nicht angestoßen haben", bemerkte er und stellte das Tablett auf einen Tisch vor der Eckbank. Minan machte es sich bequem und lächelte den Krieger an, als dieser ihm ein Sektglas gab. Dann setzte sich der Dea al Mon daneben und ließ auch Platz für Lia.

"Auf dich, Lia, und dass du noch ein langes, glückliches Leben hast", stießen sie an. Nur ein leichtes Klirren der Gläser war in der Abendluft zu hören, draußen war immer noch schönes Wetter und man hörte die Zikaden zirpen.
"Packst du jetzt das Geschenk aus?", fragte Minan und gab damit auch etwas die Aufregung des Tänzers weiter, die sich immer noch nicht gelegt hatte, auch wenn er sich wieder leicht beruhigt hatte. Er war nie lange nachtragend, selbst jetzt nicht. So warteten sie alle gespannt bis die Heilerin das Tuch abwickelte. Ein Buch kam darunter zum Vorschein, es war nicht besonders dick. Vorne auf dem Umschlag war die Zeichnung einer Frau, die gerade sinnlich von zwei Männern gleichzeitig umarmt wurde, darüber der Titel des Buches "Frühlingsträume". Während der eine Mann sie auf den Ausschnitt küsste, hatte die Frau ihren Kopf zurück geneigt und war kurz davor einen heißen Kuss des zweiten Mannes zu erhalten. Da Liasanya ja schon die Bilder von Minan kannte, durfte es ihr nicht schwer fallen, den akuraten Stil wieder zu erkennen.
"Wir hatten nicht viel Zeit... darum ist es kein ganzes Buch, aber ähm... es ist einer dieser erotischen Geschichten, die du so magst", erklärte Minan und lief prompt rot an. "Es war die Idee des Tänzers und dann haben wir alle mitgeholfen."
Würde Lia das Buch aufklappen, würde sie fein säuberlich Handgeschriebenes entdecken, wobei sich die Handschrift manchmal merklich wandelte, von schrägen, spitzen Buchstaben wieder zu geschwungenen, verschnörkelten Bögen oder zierlicher kleiner Schrift. Dazwischen waren immer mal wieder Seiten mit Bildern illustriert, höchst sinnlichen erotischen Bildern von Paaren, so wie es gerade zur Geschichte passte. Wobei nie alles gezeigt wurde, aber man genug erahnen konnte.
"Darken hat die meisten Dialoge geschrieben", fuhr Merion fort, "Weswegen die Personen sich meistens wüst streiten, um sich nur kurze Zeit später wieder heiß zu versöhnen.... äh, die... erotischen Szenen hat der Tänzer geschrieben. Minan hat vor allem die Zeichnungen beigesteuert."
"Und Merion hat das leere Buch und meine Stifte gekauft und vor allem hat er ganz viele Ideen geliefert wie die eigentliche Geschichte gehen soll. Er hat alles dazwischen geschrieben und zusammengehalten", fügte Minan hinzu und lächelte, immer noch war er etwas rot. "Das Schreiben hat uns immer ganz... kribblig gemacht. Einmal hättest du uns fast erwischt."
Es hatte sie auch näher zusammengeführt und so steckte eben diese Anziehungskraft und das Prickeln, das zwischen den beiden jungen Männern herrschte, ebenfalls knisternd in den Seiten, man konnte es regelrecht spüren.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 13:18

"Das freut mich, dass es dir auch gefallen hat Minan", meinte sie herzlich. "Natürlich müssen wir nicht vor all den Leuten tanzen. Wenn du überhaubt willst, können wir das auch alleine tun. Oder zu dritt." Sie hob den Kopf und lächelte Merion glücklich an, der mit einem Tablett voll Champagner und Orangensaft wieder kam.

"Oh stimmt ja", viel auch Lia auf, als Merion erwähnte, dass sie ja noch gar nicht angestossen hatten. Bis jetzt waren sie mit anderen Dingen beschäftigt gewesen. So stiessen sie an und Lia liess sich einfach nur glücklich feiern. Es war gerade ein wunderschöner Augenblick hier auf dem Balkon, wo sie von der milden Nachtluft getreichelt wurden und die Zirkaden zirpen hörten. Die Heilerin setzte sich dann auch neben Merion zu den beiden jungen Männern auf die Bank.

"Aber sicher", meinte sie neugierig, als Minan aufgeregt wissen wollte, ob sie nun ihr Geschenk auspacken würde. Sie stellte das Sektglas beiseite, nahm das Geschenk und begann es ganz vorsichtig zu öffnen. Sie war unheimlich aufgeregt und bemerkte dabei gar nicht, dass das Auspacken etwas sinnliches bekam. So als würde sie einen Liebhaber entkleiden. Vielleicht lag es aber auch an dem Inhalt des Geschenk oder weil es von Merion und Minan war.

Schliesslich hielt sie zu ihrer Überraschung ein Buch in der Hand. Am Titelbild erkannte sie gleich, um was für ein Buch es sich handeln musste und sie errötete leicht. Eigentlich war es ja nicht geplant gewesen, dass Minan mitbekam, was für Bücher sie so las und dass Merion dies nun auch wusste... Aber was sie noch viel mehr beschäftigte war, dass sie gleichzeitig erkannte, dass Minan dies gezeichnet hatte.
Als sie fragend den Kopf hob, erklärte Minan ihr, was es mit diesem Buch auf sich hatte, wurde natürlich ebenfalls rot dabei. Merion führte seine Erklärungen noch aus und Lia beeilte sich rasch das Buch zu öffnen. Es war von Hand geschrieben! Und dann diese Zeichnungen, die so viel zeigten, nicht alles, aber genügend erahnen liessen. Alle waren sie von dem zurückhaltenden schüchternen Minan. Geschrieben hatten wirklich deutlich sichtbar mehrere Splitter, doch sie alle hatten eine schöne Handschrift.

"Damals unter dem Baum", meinte sie schliesslich leise. Das war das erste, was sie nach langer Zeit des Buchbetrachtens sagte. Sie war einfach sprachlos. Das war so ein wunderschönes Geschenk. Sie konnte sich gar nicht daran sattsehen. "Und ich dachte ich hätte euch bei..." Sie musste lachen. "Kein Wunder wurdet ihr dabei kribbelig. Ich werde es ja schon, nur dadurch dass ich es in den Händen halte."
Irgendwann konnte sie sich dann doch von den einzelnen Textstellen und den bezaubernden Bildern losreisen und sie sah die beiden Jungen Männer mit glitzernden Augen an. Sie war so gerührt, dass ihr sogar Tränen in die Augen stiegen. "Das ist..." Ihr fehlten die Worte, was wirklich sellten der Fall war. "Das ist einfach wunderbar. Vielen Dank ihr beiden. Es ist so schön. Eine tolle Idee. Ich würde es am liebsten gleich lesen. Ich..." Sie konnte sich nicht mehr zurück halten und fiel Minan und Merion gleichzeitig um den Hals und drückte sie fest an sich. "Vielen, vielen Dank."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 13:29

Dass sogar Liasanya beim Anblick des Buches errötete, war selten und so fiel es Minan besonders auf. Etwas gespannt rutschte er weiter nach vorne, wartete darauf, dass die Heilerin irgendeine Reaktion zu erkennen gab wie ihr das Geschenk gefiel. Schließlich hatten Merion und er sich viel Mühe dabei gegeben. Es war schön gewesen, dass alle zur Abwechslung mal zusammengearbeitet hatten, so allmählich auch die Stärken und Schwächen der anderen erkannt hatte und jeder auf seine Weise Merion ein Stückchen näher gekommen war. Lia öffnete gerade das Buch, sah hinein, blätterte vorsichtig darin herum, doch sie sagte kein einziges Wort und der junge Prinz wurde immer nervöser. Erst als Merion sie daran erinnerte, dass Lia die beiden einmal fast erwischt hätte, fand die Dea al Mon ihre Sprache wieder und erinnerte sich ebenfalls an das Treffen unter dem Baum.
Sie deutete an was sie gedacht hatte was das Pärchen stattdessen unter dem Baum getrieben hatte und nun wurde auch der Krieger etwas rot, grinste gleich darauf wieder. "Naja... wir sind uns schon durch das Buch näher gekommen..." Er lächelte Minan an, streichelte über dessen Hand und der Prinz wagte es, sich ein bißchen an den Dea al Mon zu schmiegen. Auch die Heilerin gab zu, sie würde allein durch das Betrachten des Buches kribblig werden.

Als sie wieder zu Minan und Merion blickte, wirkte es fast so, als wären ihre Augen wässrig von Tränen. Aber warum denn? Gefiel es ihr nicht? Der Prinz blickte sie zaghaft und etwas unsicher an, strahlte dann aber erfreut sobald Lia sagte, sie fände das Geschenk wundervoll und es wäre eine tolle Idee gewesen. Unvermittelt fiel sie beiden Männern um den Hals, drückte sie fest. Im ersten Moment zuckte Minan erschrocken zusammen, aber dann merkte auch er, dass es ein gutes Umarmen war und erwiderte es.
"Schön, dass es dir gefällt", erwiderte er glücklich, nachdem sie sich wieder etwas von einander gelöst hatten. Es war ein komisches Gefühl, irgendwie machte es auch ihn glücklich, dass Liasanya sich freute.
"Ach, jetzt hab ich nur gar keine Ausrede mehr, warum ich dich plötzlich wieder streicheln und küssen will", wandte sich Merion an den Prinzen und machte ein gespielt betrübtes Gesicht. Minan blickte nach unten zu seinen Füßen, versuchte noch mit dem Satz umzugehen.
"Es gibt immer einen Grund", erwiderte er, lächelte schüchtern. Ganz langsam erfuhr er auch, dass so ein Grund mitunter etwas sehr Schönes sein konnte und nicht immer schlecht sein mußte. Dann übernahm Darken wieder einmal die Kontrolle. Sie hatten es vorher ja so abgemacht, dass nicht nur einer die Geburtstagsfeier unmittelbar erlebte.
"Wir wären viel weiter gekommen mit der Geschichte wenn Merion mich nicht dauernd abgelenkt hätte", meinte er und der Krieger knuffte ihn sofort, was Darken erwiderte.
"Du warst genauso schlimm", verteidigte der Dea al Mon sich, sah dann zu Lia. "Wir haben es wirklich gern gemacht... es war aufregend das zu schreiben." Sein Blick ging zu dem Streifen Licht, der aus der Halle auf den Balkon fiel.
"Ich glaube, deine Feier geht gerade ohne dich weiter", fiel auch Darken auf. Er nahm einen Schluck von dem Champagner, er selbst war lieber hier draußen. "Wo habt ihr Dea al Mon eigentlich nur so tanzen gelernt?"
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Liasanya » Sa 21. Jan 2023, 13:38

Sie wollte sich schon schuldbewusst zurück ziehen, als Minan zusammenzuckte bei ihrer Umarmung. Sie wollte ihn doch nicht erschrecken und sie wusste doch, dass er Berührungen meist nicht mochte. Um so erfreuter war sie, als er sie ebenfalls umarmte und so drückte sie die Beiden noch etwas länger.
"Und wie es mir gefällt", bestätigte sie, als sie sich wieder voneinander lösten. Gleich darauf blätterte sie wieder in dem Buch, auch wenn sie in dem Dämmerlicht nicht sonderlich viel darin erkennen konnte. Allerdings sah sie etwas überrascht auf, als Merion meinte, er hätte nun gar keine Ausrede mehr, wenn er Minan streicheln und küssen wollte. Dazu brauchte es doch keine Ausrede. Was Minan schliesslich auch schüchtern sagte. Zärtlich lächelte sie ihn an. Freute sich über seinen Mut. "Ansonsten kann es ja zu einem guten Buch, auch noch immer eine Vortsetzung geben", meinte sie amüsiert.

Dann kam Darken wieder zum Zug und Lia drückte ihm noch als Dank einen Kuss auf die Wange. "Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide gleich schlimm ward", lachte sie amüsiert. Zuckte aber gleich darauf mit den Schultern, als Darken meinte, die Feier würde wohl ohne sie weiter gehen. "Ist doch egal. Die werden sich früh genug melden, wenn sie sich vermissen." Gerade war sie viel lieber bei ihm und Merion hier draussen.

"Ich hab es an verschiedenen Orten gelernt. Teilweise im Kampfunterricht, natürlich durch viel üben und ausprobieren mit Freunden und Pyratres verlangt natürlich von jedem Hofmitglied, dass es tanzen kann. Falls wir Eoshan wieder einmal auf einen Ball in ein anderes Territorium begleiten. Deswegen veranstaltet er regelmässig einen Tanzkurs. Aber ich habe es eindeutig durch ausprobieren mit Freunden gelernt."

"Ja, wie zum Beispiel mit mir", war eine dunkle Stimme zu hören. "Und ich warte noch immer auf meinen Tanz, Lady." Da kein Hinweis hinterlassen worden war, dass sie ungestört auf dem Balkon sein wollten, hatte er ihn betreten. Immerhin mochte er Lia noch sehr und wollte noch etwas von ihr haben, so lange sie hier war.
"Na dann sollte ich dich wohl nicht mehr länger warten lassen", erwiderte Lia amüsiert und erhob sich geschmeidig. Sie lächelte Minan und Merion noch einmal zu, drückte das Buch nochmals an sich und liess es dann verschwinden. Wir sehen und dann nacher wieder. Spätestens wenn die Torte angeschnitten wird."
Damit legte sie ihre Hand in die von Ryak und liess sich von ihm zurück in den Saal ziehen. Dort lief gerade gemütliche, langsame Musik und der Prinz zog sie eng an sich, um mit ihr zu tanzen. Zärtlich streichelte er ihr über den Rücken und flüsterte ihr ins Ohr, dass er sie sehr vermisst hätte. Lächelnd hob sie den Kopf und sah ihn liebvoll an. Sie hatte ihn ebenfalls vermisst. Immerhin war er einer der besten Freunde, die sie hatte.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Liasanyas 25. Geburtstag

Beitragvon Darken » Sa 21. Jan 2023, 14:20

Kaum war er da, erhielt er von Lia noch einen Kuss auf die Wange. Aber selbst obwohl sie nicht vorher gefragt hatte, war es wohl in Ordnung, da sie ihm ja dankte und sich wirklich zu freuen schien, allmählich kam Darken auch besser mit Berührungen klar. Es war auch schön, dass sie nicht gleich wieder nach drinnen ging, sondern noch etwas bei ihnen blieb und mit ihnen plauderte. Die Heilerin erklärte woher und wie sie das Tanzen gelernt hatte, dass jedes Hofmitglied dies können mußte und vermutlich hatte es auch Merion deswegen gelernt, weil er ja hoffte, eines Tages mit zum Hof zu gehören. Gerade als Lia erwähnte, es viel mit Freunden ausprobiert zu haben, kam dieser Prinz Ryak Aolen auf den Balkon und gab sich als einer dieser Freunde zu erkennen. Trotzdem war irgendetwas an ihrem Umgang miteinander sehr vertraut.... vielleicht war Lia mal mit ihm zusammen gewesen oder er wollte etwas von ihr. Darken betrachtete den anderen Prinzen etwas kritisch, während dieser gerade nur Augen für die hübsche Dea al Mon hatte. Sollte sie doch tanzen mit wem sie wollte, es war ja ihr Geburtstag.

Lia erhob sich dann auch gleich und ergriff die Hand von Ryak, verabschiedete sich noch von Darken und Merion und wies auf die Torte hin, die später angeschnitten wurde und dass sie sich spätestens dann wiedersehen würden. Da zog jener Ryak sie auch schon zurück in den Saal und fürs erste waren Merion und Darken alleine auf dem Balkon.
"Ich ess bestimmt nichts von diesem süßen Zeug", bemerkte der Prinz leicht mißmutig. Merion lächelte ihn keck an.
"Heißt das, ich darf dein Tortenstück essen?", fragte er nach und Darken nickte. Das ging nicht gegen Lia, aber mit Süßigkeiten konnte er nicht viel anfangen, davon wurde ihm schlecht. Kein Wunder war er doch damit früher oft gefüttert worden oder hatte es von irgendwem ablecken dürfen. "Wollen wir auch wieder reingehen?", unterbrach er das Schweigen in das Darken wieder verfallen war. Der Prinz schüttelte den Kopf, rückte näher zu Merion.
"Nein... warte noch ein bißchen. Weil nachher bestimmt der Tänzer wieder drinnen die Kontrolle haben wird", erwiderte er und streichelte leicht über die Brust des Kriegers, der glücklich die Augen schloss und sich etwas an ihn schmiegte.
"Er hat sich genauso auf die Feier gefreut wie ihr anderen... ich passe auf, dass er nicht wieder tanzt, ja?", versprach Merion und traute sich nun auch ein wenig an den Seiten von Darken entlang zu streichen, blickte ihm dabei aber immer wieder in die Augen, um zu sehen, ob es dem Prinz auch recht war.

Zwischendurch tranken sie immer mal wieder Champagner, genossen die Zeit zusammen ehe Darken ein wenig über Merion kletterte, der noch auf der Bank saß. Je ein Knie des Prinzen ruhte nun neben den Oberschenkeln des Dea al Mons, so dass Darken sich teilweise mit den Knien abstützte und teilweise auf Merions Schoß saß. "Hab ich dir schon gesagt wie gut du Tango tanzen kannst?", fragte er mit samtener Stimme. Der Krieger atmete hörbar.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du etwas zu viel Champagner getrunken hast?", fragte er zurück und warf einen Seitenblick zu dem Tablett mit den leeren Gläsern.
"Dafür sitz ich jetzt auf deinem Schoß. Willst du dich etwa beschweren?" Darken leckte sich über die Lippen, beugte sich vor und ihre Gesichter kamen sich immer näher, waren nur noch einen hauchbreit voneinander entfernt.
"Merion, hier bist du, wir suchen dich schon- oh, was macht ihr denn da?!", unterbrach die erschrockene Stimme von Myriala die Anspannung zwischen den beiden Männern. Darkens Kopf fuhr herum, etwas wütend sah er zu Myriala und Eren, rutschte dann von Merions Schoß herunter.
"Ich kann euch sagen, was ihr macht: Uns stören", entgegnete er schroff, wodurch die zwei Dea al Mon nur noch verlegener drein blickten. Auch Merion war errötet, sah zu Boden.
"Ich wollte es euch schon früher sagen... aber... also... Dar- Minan und ich sind zusammen", erklärte der Krieger. Eren und seine Freundin kamen etwas näher, waren zunächst etwas sprachlos. Darken erhob sich, da ihm die gesamte Situation langsam zu blöd würde, außerdem war er immer noch wütend weil die beiden ihn unterbrochen hatten gerade wo er das Gefühl gehabt hatte, er wolle Merion wirklich küssen. Das Gefühl hatte sich natürlich jetzt in Luft aufgelöst.
"Ich hol mir etwas zu essen, ich bin gleich wieder da", murmelte er, schob sich an Myriala und Eren vorbei und ging nach drinnen, wo ihm sofort wieder die Musik entgegen schlug.
Der Tänzer lächelte. Du solltest nicht wütend sein, sondern stolz. Es hat sich so schön angefühlt mit ihm... er schlenderte gemächlich hinüber zum Buffet.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz