Go to footer

Suche nach Minan





Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 20:49

Sie trat nah an ihn heran, strich zärtlich über die noch vor kurzem geschlagene Wange und gab ihm einen sanften Kuss darauf. "Ja", murmmelte sie verträumt. "Manchmal gibt es im Leben Dinge zu denen man gezwungen wird." Sie stand nun so nah an ihm, dass er ihren weiblichen Körper spüren konnte. Doch sie tat nichts weiter, als das was sie vorhin getan hatte. Ganz im Gegensatz zu den Phantomhänden, die ihn immer weiter streichelten und stimmulierten.

"Hmmm, sie weiss nichts davon. Das habe ich mir schon gedacht. Könnte wohl gut sein, dass du dann nicht mehr willkommen zu Hause bist." Tröstend legte sie ihm eine Hand auf die Schulter, stellte sich auf die Zehenspitzen, beugte sich vor und flüsterte ihm ins Ohr: "Wie wäre es denn, wenn du anstatt deines Sohnes hierbliebest und mir dientest?"
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


von Anzeige » Sa 29. Okt 2022, 20:49

Anzeige
 


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 20:49

Man hörte nichts weiter als Cercos unterdrücktes Keuchen, als er gegen die Berührungen und Anwesenheit von Timaris versuchte anzukämpfen. Er versuchte all das auszublenden und sich nur auf das zu konzentrieren weswegen er das alles auf sich nahm.
"Sie wird es verstehen", presste der Krieger mühsam hervor, "Sie weiß wie sehr ich meine Kinder liebe..." Natürlich hatte er sich schon Sorgen gemacht, ob Ruth ihn dann noch würde haben wollen, aber wenn sie erst einmal die ganze Geschichte wußte und dass er gezwungen worden war und es nur aus Scham nicht erzählt hatte... sie würde verstehen.

Seine Gedanken verschwanden zu einem puren Nichts, als die Königin ihm noch näher kam und in sein Ohr flüsterte. Er konnte ihren kitzelnden Atem zu spüren. Cerco versteifte sich leicht, aber die Reaktionen seines Körpers waren nun wirklich nicht mehr zu übersehen.
Timaris zu dienen? Nein... das war unvorstellbar. Er mußte doch zurück nach Scelt. Sein jüngster Sohn war erst dreizehn, er brauchte seinen Vater noch.
"Woher weiß ich überhaupt, ob ihr Minan bei euch habt und wie es ihm geht? Ich will wissen wie es ihm geht", verlangte er und hoffte sich so etwas Zeit zu erkaufen.
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 20:51

Abrupt trat sie einen Schritt von ihm zurück und sah ihn scharf an. Erst nach einer ganzen Weile des Schweigens meinte sie nachdenklich: "Ja, Ihr lieb Eure Kinder wirklich sehr und wahrscheinlich wird sie es tatsächlich verstehen. Wenn sie stark genug dazu ist, wird vielleicht sogar damit umgehen können."

Etwas verwirrt, aber vollkommen aufrichtig sah sie ihn an. "Ihr liebt sogar ein Kind, dass Ihr nie gesehen und kennen gelernt habt. Wie ist das nur möglich? Das kann doch nicht nur wegen dem Biologischen sein. Aber auch egal." Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern und der menschliche Ausdruck von vorhin wich einem gemeinen Glitzern in ihren Augen. "Ihr liebt sie so sehr, dass ihr einiges für sie machen würdet und das werde ich ausnützen." Damit, dass sie ihm ihre Pläne darlegte, wollte sie ihm nicht einmal zeigen, dass sie ihm überlegen war. So etwas hatte sie nicht nötig. Nein, sie wollte ihm vielmehr fairer Weise mitteilen, was noch vor ihm lag, ihn warnen.

"Woher ihr das wisst?", fuhr sie spöttisch fort. "Gar nicht, denn ich habe bis jetzt nichts in der Richtung erwähnt. Ihr wollt es wissen? Krieger ihr solltet alt genug sein, um zu wissen, dass man von einer Königin nichts verlangen soll. Schon gar nicht so", wies sie ihn scharf zurecht und wandte sich ab zu gehen.

Doch dann drehte sie sich doch noch einmal zu ihm herum. "Ich will Euch trotzdem sagen, was Ihr wissen wollt, soweit ich es kann. Dann wisst Ihr auch, dass ich ehrlich zu Euch bin", erklärte sie schon beinahe sanft. "Ich weiss nicht, wie es Eurem Sohn geht, denn seit ich Talian nach ihm gefragt habe, hat sie ihn vor mir versteckt. Deshalb habe ich sie in ihrem Haus eingschlossen. Euer Sohn wird bei ihr sein. Seid aber versichert, dass ihr ohne meine Hilfe nicht dort hinein gelangen werdet. Also überlegt Euch Eure nächsten Worte gut."

Sie liess ihm aber keine Gelegenheit in Ruhe zu überlegen. Denn die Phantomhände streichelten ihn weiter, während sein Hals noch immer von einem Phantommund liebkost wurde. Davon erschien jetzt sogar noch ein zweiter, der seine Männlickeit küsste, leckte und umschloss, ihm Erlösung versprach, aber keine gewährte.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 20:53

Obwohl er Timaris immer mehr für ihre Art verabscheute, verspürte er dennoch die unbändige Lust mit ihr zu schlafen und schämte sich selbst für diesen abartigen Wunsch. Verfluchte Phantomberührungen... er hätte einen Schild errichten können, doch es war zwecklos, Timaris besaß die mächtigeren Juwelen und er wollte sich noch nicht weiter mit der Königin von Hayll anlegen. Wäre er tot, würde er seinen Sohn ganz bestimmt nicht nutzen.

Sie sagte ihm auf den Kopf zu, dass sie ihn gnadenlos ausnutzen würde, doch die Worte rauschten nur noch so an ihm vorbei. Cerco konnte nicht anders als zu nicken. Er versuchte an Ruth zu denken, an seine Frau, anstatt dass sich seine Blicke an die Frau vor ihm hefteten.
"Es tut mir leid, sollte ich euch verärgert haben, eure Hoheit", brachte er hervor und versuchte gleichzeitig ein Stöhnen zu unterdrücken. Denk an was andres, denk an was andres...
Sie erzählte ihm, dass Minan bei seiner Mutter im Haus eingesperrt war und dass Cerco Timaris' Hilfe benötigen würde, wollte er an die beiden rankommen. Der Krieger nickte wieder keuchend.
"Ich.. werde tun, was ihr verlangt", sagte er und trieb seine Fingernägel in seine Handballen, um vielleicht mit dem Schmerz die Lust zu betäuben. Cerco blickte nach unten, wollte Timaris nicht den Triumph gönnen, dass er sie auch noch voller Gier anblickte.
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 20:55

Die Berührungen zeigten immer mehr ihre Wirkung. Bald hatte sie ihn soweit, dass er sie sogar noch darum bitten würde, mit ihm zu schlafen, obwohl er es nicht im geringsten wollte. Zumindest nicht wirklich.

Da hörte sie die Worte und die Falle schnappte zu. Unglaublich schnell war sie bei ihm und fasste ihm fest unter sein Kinn. Verstärkt durch die Hilfe der Kunst hob sie es an und zwang ihn so, seinen Kopf zu heben. Seine Augen wollte sie jedoch nicht kontrollieren. Entweder er sah sie nun freiwillig an, oder er hielt sie geschlossen.

"Ihr werdet tun, was ich verlange?", fragte sie nach und benutzte dabei seinen eigenen Wortlaut. Wie um zu verstärken, dass er ihr etwas versprochen hatte. "Das heisst ihr gewährt mir dafür, dass ich Euren Sohn befreie und Euch beide sicher nach Hause geleiten lasse, das was ich mir von Euch Wünsche?
Ihr würdet mir in dem Fall bis zum Rest Eures Lebens dienen?" Sie hielt kurz inne, damit er auch Zeit hatte zu realisieren, was er und was sie gesagt hatte.

"Aber eigentlich will ich das gar nicht von Euch. Ich wüsste nicht wie ihr mir dienen könntet. Ich will etwas ganz anders von Euch, dass ihr mir zugestehen werdet. Ihr sollt mir eine ganze Nacht, genauer gesagt vierundzwanzig Stunden, mit Eurem Sohn zu verbringen, gewähren." Scheinbar grosszügig fügte sie hinzu: "Ihr dürft auch die ganze Zeit dabei sein, wenn Ihr es wollt und es Euch interessiert."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 20:57

Er wußte gar nicht wie ihm geschah, da war Timaris auch abrupt bei ihm, zwang ihn seinen Kopf zu heben. Ihre Finger pressten gegen seinen Kiefer. In einer Mischung aus Lust und Wut blickte er sie an. Er hatte doch nur gewollt, dass sie endlich aufhörte und das gesagt, was sie hören wollte. Jetzt machte ihm die Königin die Konsequenzen seiner Worte nur mehr als deutlich. Hatte er wirklich gerade eingewilligt, ihr lebenslang zu dienen? Was hatte er nur getan? Vorhin war er noch durch die Straßen von Draega gegangen und nun steckte er bereits vollends in einem widerlichen Netz aus Intrigen und Lügen.

Er wollte Widerworte geben, aufbegehren, als Timaris bereits fortfuhr und ihn beruhigte, dass sie das nicht von ihm verlangen würde. Bevor Cerco überhaupt Gelegenheit hatte, erleichtert zu sein, folgte bereits der nächste Schlag. Der Krieger keuchte auf, dieses Mal nicht vor Lust, sondern vor Entsetzen.
"Ich bitte euch... lasst.. lasst meinen Sohn aus diesem Spiel. Hat er nicht schon genug durchgemacht? Ich.. kann euch genausogut einen ganzen Tag lang dienen." Er konnte selbst nicht fassen, dass er das wirklich sagte, doch besser er als sein Sohn, denn er konnte sich nur zu gut vorstellen, dass Timaris nicht einfach nur mit Minan plaudern wollte.
"Er ist erst sechzehn... er hat das nicht verdient." Cerco wollte seinen Sohn unbedingt beschützen. Wenn er es auch bis jetzt nicht vermocht hatte, dann vielleicht dieses eine Mal.
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 21:01

Gierig sog sie das entsetzte Keuchen in sich auf, wollte mehr davon hören. Doch nach Aussen hin liess sie sich nichts davon anmerken. Sie erwiderte nur gelassen seinen Blick der von Wut und Lust durchtränkt war. Um seine Lust würde sie sich später kümmern, wenn das mit ihrer Belohnung geklärt war. Solange würde sie einfach immer weiter angefacht und doch nie erlöst werden.

"Ich kann deinen Sohn nicht aus dem Spiel lassen", erwiderte sie sanft. "Denn er ist das Zentrum. Ausserdem habe ich nicht von dienen gesprochen. Ich will die Zeit einfach mit ihm zusammen verbringen, aber Ihr dürft auch dabei sein. Ihr könntet mir vielleicht einen Tag lang dienen, doch ich will weder das, noch dass Ihr mir Euer Leben Lang dient. Ich will Euren Sohn."

Ihr Stimme wurde wieder hart, schon fast grausam. "Ob er nicht schon genug durchgemacht hat? Ich weiss wohl noch eher, als Ihr, was er durchmachen musste. Ich habe ihn gesehen, als bei ihm langsam die Pubertät einsetzte und gesehen wie ihn seine Mutter behandelt hat. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch da so ein paar Geschichtchen erzählen." Sie hielt kurz inne. Viel hatte sie Minan und Talian nicht gesehen, doch es reichte um so einiges zu erzählen, was den Mann vor ihr reichlich quälen dürfte.

"Vielleicht hat er es nicht verdient", fuhr sie gleichgültig fort. "Aber er sah mit seinen vierzehn Jahren zum anbeissen aus, das wird sich mit sechzehn bestimmt nicht geändert haben. Ich hatte ihn und seine Mutter vollkommen vergessen, bis Ihr kamt. Und nun könnt ihr selber entscheiden, ob er eine Nacht mit mir verbringen soll, oder ob ihr wieder gehen wollt und ich Talian und ihr kleines Vögelchen alleine besuchen gehe. Wahrscheinlich werde ich es von seiner grausamen Mutter befreien und ihm hier ein hübsches, warmes Nest geben."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 21:02

Timaris wollte nichts von seinen Bitten und Angeboten hören. Cerco wurde immer verzweifelter. Was sollte er noch sagen oder hervor bringen? Auf keinen Fall wollte er, dass Minan irgendetwas angetan wurde, doch die Königin schien nicht davon abzubringen.
"Was... genau habt ihr mit ihm vor?", stieß er hervor. Vielleicht war es ja wirklich nicht schlimm, versuchte er sich einzureden. "Ich kann nicht zulassen, dass ihr ihm Schmerzen zufügt oder ihn zu irgendetwas zwingt, was er nicht möchte."

Sie konnte es nicht lassen und weiter von Minan zu schwärmen, wie süß und hinreißend er doch aussah. Die Aussicht, dass sie vielleicht seinen Sohn für immer behalten würde, als einer... ihrer ihrer Lustsklaven, trieb Cerco die Galle hoch. Eine Nacht... im Vergleich für den Rest des Lebens? Konnte er so für Minan entscheiden? Nein, nein, er konnte das doch nicht auf sich nehmen. Würde Minan ihn dafür hassen?
Cerco rang nach einer Erkenntnis.
"Bitte sagt mir, was genau ihr... mit ihm machen wollt?" Er hatte noch nicht zugestimmt, doch es fast so etwas wie eine Einwilligung. Was hatte er denn für eine Wahl?
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 21:04

Es war herrlich mit an zu sehen, wie der Mann mit sich selber kämpfte und wie er langsam zu begreifen begann, dass sie sowieso das machte, was sie wollte. Dass die Wahl, vor die sie ihn stellte, eigentlicht gar keine war. Und dennoch hing von seiner Antwort so viel für seinen Sohn und auch für ihn selber ab.

"Was ich mit ihm vorhabe?" fragte Timaris nachdenklich nach. "Hmmm, das habe ich mir noch gar nicht wirklich überlegt. Das werde ich dann spontan entscheiden, wenn ich ihn vor mir habe."

Sie lachte leise und strich ihm zätlich über seine Brust, kam mit ihren Lipgen der weichen Haut an seinem Hals gefährlich nah. "Wieso sollte ich ihm Schmerzen zufügen, wenn er das tut was ich sage? Und wieso sollte ich ihn zu etwas zwingen, dass er nicht möchte? Dich zwinge ich doch auch nicht, deine Hände auf meinen Rücken zu legen, mich an dich zu ziehen und mich stürmisch zu küssen. Ich sehe es dir ja schliesslich an, dass du das gerne tun würdest, lasse dir aber die Entscheidung darüber." Er musste wieder ihren Körper an seinem spüren und diesmal noch dazu ihren warmen Atem auf seiner Haut.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 21:08

Sie sagte ihm nicht das geringste und diese Ungewissheit machte es für Cerco nur noch schlimmer. Er konnte nicht abschätzen, was Timaris für eine Person war, außer einer sehr skrupellosen und grausamen Frau, die gerne ihren Spaß am Leid anderer hatte. Würde sie Minan also sehr weh tun? Und was, wenn er dabei wäre? Konnte er dann irgendetwas verhindern oder würde es das nur schlimmer machen?
Seine Gedanken wirbelten wieder umher, als Timaris so nah vor ihm stand, dass er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte. Warum mußte ausgerechnet sie über Hayll herrschen? Warum nicht eine Königin wie Vivian? Warum nicht-
Ihre Finger glitten langsam über seine Brust, ihre Lippen berührten fast seinen Hals, er konnte ihre verführerische Stimme hören... Mutter der Nacht, hilf mir.

Ihre Worte malten ein Bild vor seinen inneren Augen wie er Timaris in der Tat stürmisch küssend in den Armen hielt. Allerdings hatte er auch Vorstellungen im Kopf wie er die Königin für ihre Gemeinheiten büßen ließ und er wußte nicht, was nun die Oberhand gewinnen würde. Sie drückte sich erneut an ihn, es beschämte Cerco irgendwie, dass sie dadurch spüren konnte, dass sein Körper durchaus bereit für sie.
"Vierundzwanzig Stunden...", brachte er stockend hervor, "Und ich möchte dabei sein. Ich will nicht, dass ihr ihm Schmerzen zufügt..."
Der Krieger wußte nicht, was er sonst noch auf die Worte Timaris' erwidern sollte. Er mußte sich zusammenreißen nicht wirklich ihren verlockenden Worten Taten folgen zu lassen, aber so tief war er noch nicht gesunken, sagte er sich. Cerco machte einen leichten Schritt zurück, um ihrer Nähe zu entkommen.
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 21:10

Zornig blitzte es in ihren Augen auf, als er zurück trat. Sie war es sich zwar gewohnt, dass Männer in solchen Situationen versuchten von ihr zu flüchten, doch Cerco hatte so lange stand gehalten, dass sie enttäuscht war, dass er nun zurück wich und das machte sie auch wütend. Lange sah sie ihn einfach nur an und machte den Eindruck als würde sie überlegen, wie sie ihn am besten dafür strafen konnte. Doch dann breitete sich auf ihrem Gesicht eine gemeines Lächeln aus, das soviel sagte wie: Für diese Zurückweisung wirst du büssen und zwar indem dass du miterlebst, wie dein Sohn leidet.

Langsam zog sie ihre Phantomhände und -münder zurück. Und zwar nicht abrupt, so dass der Krieger heiss und aufgewühlt zurück blieb und sich nach mehr sehnte. Sondern schön allmählich, so dass er von ihr die Hilfe kriegte, sich langsam abzukühlen, ruhiger zu werden und schliesslich nicht mehr die geringste Lust verspürte.

Bestätigend und langsam nickte Timaris ernst. "Vierundzwanzig Stunden und Ihr werdet dabei sein." Das Lächeln in ihrem Gesicht wurde warm und freundlich. "Dann werden wir morgen früh zum Haus von Talian gehen und Euren Sohn befreien. Bis dahin ruht Euch aus. Eine der Wachen wird Euch in Euer Zimmer geleiten, wo dann eine Dienerin auf Euch wartet, der ihr Eure Wünsche mitteilen könnt. Sie wird Euch auch etwas zu Essen bringen, es sei denn, Ihr möchtet mit mir zu Abend essen." Darauf, dass er wollte, dass sie seinem Sohn keine Schmerzen zufügte ging sie nicht ein. Aber sie drohte ihm auch nicht, ihre Einladung abzuschlagen. Von ihr aus, durfte er sich gerne zurück ziehen bis morgen und das war auch in ihrer Stimme zu hören.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Cerco » Sa 29. Okt 2022, 21:13

Cerco hatte keinerlei Ahnung wie gefährlich eigentlich sein Tun hier war. Er hatte immer noch nur das Ziel vor Augen, seinen Sohn zu retten. Timaris war dabei Hindernis und anscheinend Hilfe zugleich. Vielleicht würde sie ja doch noch Mitleid haben, wenn sie erst einmal Minan sah. Sein Ruf hatte so verzweifelt geklungen...
Der Krieger merkte erst, dass er viel zu nahe am Abgrund stand, als er den aufblitzenden Zorn in den Augen der Königin wahrnahm. Er befürchtete eine Strafe, aber was auch immer Timaris dazu bewog, es blieb aus. Trotzdem stellte sich ein mulmiges Gefühl bei Cerco ein, er hatte so das Gefühl, dass er noch seine Strafe für sein ablehnendes Verhalten erhalten würde. Das Gefühl verstärkte sich, als er das dunkle Lächeln auf dem schönen Mund von Timaris Tolarim sah. Vierundzwanzig Stunden... Minan würde sie vierundzwanzig Stunden ertragen müssen. Aber dafür würde er ihn retten können... war es das nicht wert? Warum fühlte er sich dann so schmutzig? Er hatte das Gefühl gerade einen finsteren Komplott gegen seinen eigenen Sohn abgeschlossen zu haben. Nein, du verrätst ihn nicht, du rettest ihn...

Dankbar nahm er wahr, dass sich die Phantomhände und -münder langsam zurückzogen und seine Erregung wieder abklang. Er hatte bereits befürchtet, er würde der Königin so oder so dienen müssen. Cerco war erleichtert und er hörte schweigend zu, was Timaris für morgen geplant hatte. Der Krieger aus Scelt konnte es immer noch kaum glauben, er stand so kurz davor Minan aus den Klauen seiner grauenhaften Mutter zu retten. Hoffentlich kam er nicht zu spät. Er hatte so verzweifelt geklungen...
Es sei denn, ihr möchtet mit mir zu Abend essen. Cerco versteifte sich unmerklich bei diesen Worten. Die Aussicht gegenüber von dieser Frau zu sitzen und höllisch aufzupassen bei jedem Wort und jeder Handlung...
"Wenn... ihr nichts dagegen habt, dann würde ich es vorziehen, mich zurückzuziehen." Cerco verneigte sich steif. "Aber ich würde mich freuen, wenn wir das Abendessen nachholen sobald mein Sohn gerettet ist."
Er sagte das nicht ohne Hintergedanken. Ein harmloses Abendessen würde vielleicht zwei Stunden von dem Tag, den Minan mit Timaris verbringen mußte, tilgen.
Benutzeravatar
Cerco
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 15:02


Re: Suche nach Minan

Beitragvon Timaris » Sa 29. Okt 2022, 21:18

Verdutzt sah sie ihn an. Er wollte mit ihr und seinem Sohn zu Abendessen? Freigwillig? Da konnte etwas doch nicht stimmen. Dachte er etwa, sie würde das zu den vierundzwanzig Stunden zählen? Amüsiert lachte sie leise auf. "Ihr lernt schnell Krieger und das in eine ganz interessante Richtung, die ich von Euch nicht erwartet hätte. Doch eigentlich sollte es mich nicht wirklich überraschen, denn wie gesagt, ihr liebt Eure Kinder sehr."

Immer noch leise lachend ging sie zu einer Seitentür und öffnete sie. Kurz bevor sie hinaus trat, wandte sie sich noch einmal nach Cerco um. "In dem Fall bis morgen Lord. Wir werden uns vor dem Thronsaal treffen." Dann ging sie hinaus und schloss die Tür.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Auf der Suche nach Lia
Forum: Darken & Merion
Autor: Darken
Antworten: 134
Suche nach dem verlorenen Paar
Forum: Die Piraten
Autor: Kosta
Antworten: 126

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz