Go to footer

Frühlingsträume





Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:02

Merion stocherte lustlos in seinem Essen und schob es mehr auf dem Teller hin und her. Draußen regnete es noch leicht, er blickte mit düsterem Blick aus dem Fenster raus.
"Wirklich, ich weiß nicht was ich mit dir machen soll, Junge", meldete sich da seine Mutter, "Mal schlingst du das Essen regelrecht runter und dann rührst du es kaum an. Schmeckts dir nicht?" Sie legte den Kopf leicht schief, sah über den Küchentisch zu ihm hinüber, wo sie beim Frühstück zusammen saßen.
"Doch, ist großartig", murmelte er und zwang sich was zu Essen. Die Gedanken um Minan ließen ihn nicht los, obwohl er wirklich versuchte ihn zu vergessen. Er war nur verwirrt gewesen, das war alles, er hatte nie etwas für den Prinzen empfunden. Vielleicht sollte er sich für eines der Mädchen interessieren, überlegte er. Myriala hatte doch diese Freundin... die war doch ganz nett. Abgesehen von diesem dummen Kichern.
"Du wirst doch nicht etwa krank", riss ihn seine Mutter aus seinen Träumereien. Merion rollte mit den Augen.
"Er denkt an Mädchen", witzelte seine jüngere vierzehnjährige Schwester, woraufhin der Krieger sie prompt unterm Tisch gegens Schienbein trat. "Au! Merion hat mich getreten!", petzte sie gleich.
"Merion, hör auf Lariel zu ärgern. Niemand kann hier etwas für deine schlechte Laune", versuchte es seine Mutter gleich verständnisvoll. Sie war Heilerin, nur manchmal ging es dem Jugendlichen arg auf den Keks, dass sie dauernd versuchte einfach alles zu heilen. Er warf einen Blick zu dem leeren Platz am Tisch, aber sein Vater verzog sich immer schon vor dem Frühstück nach draußen und ging bei Regen Fliegenfischen.

Irgendwie bekam er dann doch noch das Frühstück hinter sich. Wenn schlechtes Wetter war, gab es beim Haupthaus eine große Trainingshalle, wo man Gewichte heben, turnen und waffenlosen Kampf und andere Sachen üben konnte. Also sah Merion keinen Grund das Training heute ausfallen zu lassen. Und wenn Minan auch da war?
Vielleicht doch nicht zum Training.... auf dem Weg zum Haupthaus wurde er trotz des Regens etwas langsamer. Aber er hatte ja einen Schutzschirm über sich gelegt, um nicht nass zu werden. Ach nein, er würde sich nicht Tadel von Gwenderon einfangen nur weil er Minan aus dem Weg gehen wollte. Vermutlich vergnügte der sich eh mit Lia. Der Gedanke versetzte ihm ungewollt einen Stich. Er hatte von Anfang an gespürt, dass dieser Ausflug nicht gut sein würde und dann mußte es Minan ihm auch gleich bei der Rückkehr unter die Nase reiben. Die ganzen zwei Tage wo die beiden weg gewesen waren, hatte Merion sich den Kopf darüber zerbrochen. Im Nachhinein kam er sich so lächerlich vor. Und er hatte auch noch Harfe geübt, er war so ein Idiot!
Geschmacksverirrung, nichts weiter. Er sah ja schon recht feminin aus. Soweit Merion das beurteilen konnte. Und diese Augen...
"He, pass doch auf wo du hinrennst", beschwerte sich ein anderer Dea al Mon, als der junge Krieger mit ihm zusammenprallte. Er stammelte mehrmals eine Entschuldigung, wurde rot und eilte rasch weiter, konzentrierte sich wieder auf den Weg bis er das Haupthaus betrat.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


von Anzeige » Sa 7. Jan 2023, 07:02

Anzeige
 


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:09

Sie hatte gestern Abend wie auf Kohlen gesessen und auf den beruhigenden Speerfaden von Eoshan gewartet, dass es Minan wieder ein wenig besser ging. Als er dann endlich gekommen war, hatte Lia sich erleichtert ins Bett fallen lassen und sich viele Gedanken darüber gemacht, wie sie am nächsten Morgen mit Merion reden würde. Länger wollte sie das wirklich nicht aufschieben.

Kaum brach die Morgendämmerung, wenn auch nur sehr grau an, kleidete sie sich in ihre Trainingssachen und eilte in den Speisesaal, um zu Frühstücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Merion beim Training traf war gross. Besser da, als wenn sie bei ihm zu Hause anklopfte oder noch schlimmer, von seinen Freunden wegholte. Allerdings war Gwenderon der Meinung dass sie wegen des Regens heute ausnahmsweise nicht draussen trainieren sollten, sondern in der grossen Übungshalle. Doch manchmal wurde es selbst in diesem grossen Raum etwas eng. Deswegen benutzte man manchmal auch ein paar Salons, schob einfach die Möbel beiseite.

Nach dem Frühstück schaute Liasanya erst in die Halle und anschliessend in die anderen umfunktionierten Räume auf der Suche nach Merion, doch der war anscheinend noch nicht da. Warum denn ausgerechnet heute? War er etwa ernsthaft böse auf Minan, dass er ihm aus dem Weg ging und deswegen nicht ins Haupthaus kam? Das konnte sie sich kaum vorstellen. Wer der Wache dienen wollte, wusste, dass er die Gefühle beim Kampf hinten anstellen musste. Sie ging gerade durch die Eingangshalle, um im letzten, kleinen Salon nach ihm zu sehen, als der Krieger promt ins Haubthaus trat.
"Guten Morgen Merion", begrüsste sie ihn mit einem freundlichen Lächeln. "Wir sollen heute ein paar Figuren im waffenlosen Kampf üben und zwar hier drin, weil draussen der reinste Sumpf ist. Das ist angeblich Trainingsstoff für ein andermal. Heute geht es soviel ich verstanden habe, um rasches ausser Gefecht setzen und Gefangene fesseln. So in der Art." Freundschaftlich hakte sie sich bei ihm unter und dirigierte ihn in einen der kleinen Salon, wo nur wenige andere Dea al Mon waren. "Hast du Lust dabei mein Partner zu sein?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:14

Er durchquerte gerade die helle Eingangshalle, als er ausgerechnet Lia über den Weg lief. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Du bist viel zu alt für Minan, schoss es ihm grimmig durch den Kopf ehe er sich zusammenriss und auch kurz lächelte. Einfach nicht mehr dran denken, sollte sie doch glücklich werden mit dem Prinzen, er hatte eh kein Interesse, überhaupt, er stand ja genau wie die anderen auf Mädchen.
Die Heilerin begrüßte ihn und erklärte ihm was heute für Übungen auf dem Programm standen, irgendetwas mit außer Gefecht setzen und fesseln. Bevor er noch reagieren konnte, hatte sie ihn schon in einen Salon geschoben und fragte ihn, ob er ihr Partner sein wollte. "Ähm, ja, okay", wand er zögernd ein, eine Wahl blieb ihm ja eh gerade nicht mehr. Einige andere Dea al Mon waren auch hier, jedoch nicht viele und die Hauptsache war, dass er Minan nicht antraf.
"Hat dir Gwenderon erklärt was genau wir machen sollen? Wie soll das Gehen mit dem Fesseln?" Berührungsangst hatte er ja nicht, er fragte sich nur was genau gefordert wurde. Merion hatte beschlossen sich am besten aufs Training zu konzentrieren, egal ob es mit Lia war, schließlich mußte er als Wächter auch professionell sein. "Sollen die Fesseln aus der Kunst sein? Ich glaub, das haben wir noch nie gemacht."

Seit er sein purpurnes Juwel besaß, bekam er dreimal die Woche auch nachmittags Unterricht in Verwendung der Kunst, so etwas wie Schutzschirme errichten, Dinge zum Schweben zu bringen und auch Machtkugeln formen, doch Phantomgegenstände hatten sie noch nicht gehabt. Der Krieger räumte auch ein paar der Möbel beiseite und stellte sich dann Lia gegenüber.
Seine Motivation war nicht sonderlich hoch, seine Gedanken schweiften dauernd ab, er fragte sich was genau die Heilerin und Minan in der Hütte getan hatten. Sie haben miteinander geschlafen, was sonst. Und warum tat das so unglaublich weh, wenn er daran dachte? Sie ist schuld, sie hat ihn verführt, warum sucht sie sich nicht was in ihrem Alter?
Hatte er nicht mehr dran denken wollen? Trotzdem hatte er jetzt genug Energie, um mit der Dea al Mon zu kämpfen.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:19

Merion schien gar nicht glücklich zu sein, mit ihr trainieren zu müssen. Dennoch rang er sich ein Lächeln ab und stimmte zu, ihr Trainigspartner zu sein. Gleich darauf fragte er sie, ob Gwenderon ihr erklärt hatte, was genau sie üben sollten. Lia schüttelte den Kopf und half dabei einen den Salon möglichst frei von Möbeln zu machen. "Ich weiss nicht, was er genau gemeint hat. Er hat es nur nebenbei beim Frühstück erwähnt", erklärte sie dabei. Mit Fesseln hatte sie schon so ihre Kenntnisse, sowohl mit dem Seil, als auch mit der Kunst. Sowohl im Wald, als auch im Bett. Aber so detailliert brauchte sie das dem sowieso schon aufgebrachten Krieger nicht zu erläutern. Stattdessen meinte sie nur. "Ich hab schon etwas Erfahrung darin. Allerdings nehme ich an, dass Gwenderon uns jemanden vorbeischickt, um uns zu instruieren. Besonders wenn einige aus der Wach noch nie damit gearbeitet haben."

Kurz darauf betrat tatsächlich ein Krieger den Salon, der Gwenderon dabei half, die Wache auszubilden. Er hatte für jeden von ihnen ein Seil dabei, das er verteilte und sie anschliessend so lange Seilspringen liess, bis ihnen so richtig schön heiss war. Nach einigen weiteren Aufwärm- und anschliessenden Dehnübungen, zeigte der Krieger ihnen verschiedene Varianten, wie man seinen Gegner in einem Handgemenge zu Boden rang und ihn anschliessend so fesselte, dass er sich nicht mehr selber befreien konnte. Er zeigte es sowohl mit dem Seil, als auch mit Hilfe der Kunst. Dabei wiess er auf einige Tricks hin und erklärte wie und wo die Knoten sein sollten, damit man sie nicht selber öffnen konnte. Zumindest ohne die Kunst nicht.

Danach wies er sie an, mit ihren Partnern die Bewegungsabläufe langsam zu üben, anschliessend schneller zu werden und sie auszubauen. Erwartungsvoll lächelnd stellte Lia sich Merion gegenüber auf. "Willst du zuerst angreifen oder soll ich?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:22

Klar, hatte sie schon Erfahrung. Sie hatte ja Erfahrung in Allem. Merion versuchte sich sein Unmut nicht anmerken zu lassen, doch eigentlich war er noch nie sehr gut im Verstellen gewesen. Lia erklärte, dass noch ein Krieger vorbei kommen würde, um ihnen die Übungen vorzuführen und beizubringen. Zum Glück dauerte es nicht mehr lange, dass der Dea al Mon herein kam und Seile verteilte, so dass sie alle eine Runde Seilspringen konnten, um sich aufzuwärmen. Während er sprang, ließ er seine Gedanken schweifen, sagte sich, er solle nett bleiben. Er mußte ja nur den Unterricht durchstehen, dann konnte er zurück nach Hause.
Sie machten noch weitere Dehnübungen bis der Krieger ihnen die Möglichkeiten zeigte, Gegner zu Boden zu ringen und gleich darauf zu fesseln. So konzentriert wie möglich sah Merion dabei zu, machte mit dem Seil auch die gezeigten Knoten nach und versuchte genau wie die anderen ein Seil mithilfe der Kunst herzustellen. Allerdings war er vielleicht doch nicht so konzentriert wie er es gerne gehabt hätte, das Seil löste sich immer wieder in Luft auf und das war wohl eher das Gegenteil von dem was man erreichen wollte.

Als es nun an der Zeit war mit dem Partner zu üben, lächelte Lia ihn an und fragte ihn, wer zuerst beginnen solle.
"Ich fang schon an." Der junge Krieger streckte sich nochmal und setzte dann einen Griff an, um Lia vom Boden zu hebeln. Wegen der Matten unter ihnen würde es ja auch nicht allzu schmerzhaft werden. Sie kämpften eine Weile, Merion mit mehr Verbissenheit als üblich ehe sie zu dem Part mit den Fesseln kamen und er Lia die Handgelenke auf dem Rücken verband. "Ist das so in Ordnung?", fragte er nach, "Nicht zu fest? Also ich meine... es muss natürlich fest sein." Nur wollte der Krieger ihr ja auch nicht ins Fleisch schneiden. Bei einem richtigen Feind würde er die Fesseln ordentlich zuziehen.
Später war er an der Reihe, die Heilerin schien wirklich schon Erfahrung damit zu haben, sicher hatte sie schonmal jemanden gefesselt. Nur wobei denn? Normalerweise war die Heilerin ja hier bei der Stadt und nicht auf Patroille an der Grenze.
"Gut, eine halbe Stunde Pause", rief Kreol, nachdem sie das Fesseln eine Weile geübt hatten, sowohl an den Händen als auch an den Füßen oder zusammen. Hinterher kam sich Merion vor wie ein verschnürtes Paket, zum Glück würde er im richtigen Leben dann immer in der Rolle sein, die andere fesselten und nicht umgekehrt, aber es war sicher auch gut zu wissen wie man sich aus so etwas befreite. Er rief seine Wasserflasche herbei, trank viel und schlenderte nach draußen auf einen der Balkone. Wegen der Überdachung, traf ihn der Nieselregen nicht, aber er war trotzdem gerne an der frischen Luft. Ob wohl Minan in einem der anderen Räume trainierte? Allerdings hatte Merion schon festgestellt, dass der Prinz irgendwie Berührungsängste hatte, vielleicht machte er ja bei der Übung gar nicht mit, auch weil er einarmig war. Anderseits... er hatte ja wohl kaum Berührungsängste bei Lia gehabt. Der Krieger umgriff die Wasserflasche etwas fester.
Wie es wohl gewesen wäre, wenn Merion statt mit Lia mit Minan die Übung gemacht hätte? Er verdrängte die Gedanken ganz schnell. Da trainierte er doch lieber mit der Heilerin, da war es ihm wenigstens nicht peinlich sie zu fesseln.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:29

Sie musste sich ganz schön zügig gegen Merion verteidigen und ab und zu traf er sie ganz schön schmerzhaft. Der junge Krieger kämpfte sehr verbissen, doch Lia hoffte, es würde ihm dabei helfen, etwas Dampf abzulassen. Als sie dann zu den Fesselübungen über gingen, konnte sie jedoch im so einige Tipps geben. Wie zum Beispiel, dass er darauf achten sollte, dass sie ihre Muskeln dabei nicht anspannte. Denn dadurch konnte er die Fesseln weniger eng schnüren und sie würde sich daraus befreien können. Ausserdem musste immer auf die Hände und Füsse geachtet werden, die gerade nicht gefesselt wurden. Denn sonst konnte man noch schnell einen Tritt abbekommen. Selber fesselte sie Merion relativ routiniert. Das hatte zu ihrer Ausbildung als Waldläufern auch dazugehört und diese Künste hattes sie im Bett noch verfeinert, auch wenn da die Berührungen eindeutig anders waren.

Schliesslich gab es eine halbstündige Pause in der sich Merion auf den Balkon verzog. Er wollte eindeutig nicht mit ihr reden. Aber Lia mit ihm und deswegen liess sie ihn auch nur wenige Minuten alleine. Nachdem sie sich etwas Wasser gegönnt hatte, trat sie zu dem Krieger hinaus auf den Balkon, lehnte sich an die Balustrade und sah in den Regen hinaus.
"Ihr habt euch beide gestern ja ganz schön gestritten", stellte sie freundlich fest. Direkt wie sie war, kam sie auch gleich zum Kern der Sache. "Du magst ihn sehr oder?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:38

Viel Ruhe war ihm nicht vergönnt, da trat Lia neben ihn auf den Balkon, lehnte sich an die Balustrade. Auch das noch, konnte sie ihn nicht allein lassen? Er wollte nicht mit ihr reden. Merion nickte ihr nur knapp zu, nahm noch einen Schluck Wasser und blickte hinaus in den Regen. Ihre Frage kam nur einen Atemzug später und er verschluckte sich prompt, hustete stark. So viel dazu sich nichts anmerken zu lassen. Als der Dea al Mon sich wieder gefangen hatte, blickte er die Heilerin wütend an.
"Hast du uns etwa belauscht?", fuhr er sie an, nachdem sie nach dem Streit gefragt hatte. Sicher hatte sie sich gefreut, zu hören wie Minan und er sich gestritten hatten. Es war ja auch um sie gegangen. "Ich weiß genau was ihr beiden auf dem Ausflug getrieben habt", hielt er ihr vor, "Wars toll, den Streit mit anzuhören?" Der Krieger schüttelte den Kopf, er fand das überhaupt nicht nett von Lia. "Oder hat... er dir davon erzählt?" Ja, vielleicht war er danach gleich zu ihr gerannt und hatte sich von ihr trösten lassen. Im Bett.

Sie hatte auch festgestellt, dass er Minan sehr mochte. War das etwa so offensichtlich? Merion knurrte. "Ich weiß nicht was dich das angeht. Außerdem ist er mir egal." Sicher konnte er es nicht gebrauchen wie Lia sich über ihn lustig machte. Der Krieger trank noch etwas. Und schließlich mochte er den Prinzen nicht mehr, er war ja nichtmal ein Dea al Mon. Merion war nur kurzzeitig verwirrt gewesen, das war alles.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:39

Sie hatte ihn wohl ganz schön erschreckt, denn er veschluckte sich an dem Wasser und hustete stark. Doch Liasanya lachte nicht darüber, denn das konnte der Krieger im Moment bestimmt nicht gebrauchen. So blieb sie einfach erst einmal ruhig und liess sich von ihm anfahren und anknurren. Dem jungen Mann schien das ganze mehr zu schaffen machen, als sie angenommen hatte. Aber in dem Alter waren solche Gefühle wohl immer so extrem.

"Nein, ich habe euch nicht belauscht", stellte sie klar und schüttelte den Kopf. "Ich habe doch gestern Abend gesagt, dass ich gleich nachkommen werde und das habe ich getan. Dabei habe ich eure aufgewühlten Gefühle gespürt. Das war ja nicht zu vermeiden und gleich darauf ist ein sehr aufgebrachter Minan an mir vorbei gestürmt ist. Aber eure Worte konnte ich nicht hören. Auch hat er mir nichts darüber erzählt. Wir haben uns seit da nicht mehr gesehen." Das mochte vielleicht eine wichtige Information für den Krieger sein. "Und nein, es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass ihr euch gestritten habt. Deswegen habe ich es jetzt ja auch angesprochen." Dass Minan herzzerbrechend geweint hatte, liess sie jetzt wohlweisslich aus.

Dann sah sie Merion aber etwas verwundert an. "Er hat dir davon erzählt? Dabei wollte er es doch verschweigen." Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube nicht, dass du genau weisst, was auf dem Ausflug alles passiert ist."
Die Heilerin wandte sich zu dem Krieger um und sah ihn scharf an. "Es geht mich insofern etwas an, da ich Minan sehr gerne mag und nicht will, dass er verletzt wird", klärte sie Merion freundlich, aber mit Nachdruck auf. "Denn du bist ihm alles andere als egal. Solltest du also wirklich nichts mehr von ihm wissen wollen, dann sag ihm das gleich, bevor er sich noch mehr Hoffnungen macht."
Sie hielt kurz inne und lächelte Merion warm, aber auch etwas fragend an. "Sollte er dir allerdings doch nicht ganz so egal sein, wie du jetzt gerade tust. Könntest du dann damit umgehen, dass ich mich ebenfalls um ihn bemühe? Kannst du mich akzeptieren, vielleicht sogar mögen? Und sei ehrlich bei der ganzen Sache. Schon nur um deiner Selbst willen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:39

Lia erklärte ihm, dass sie beide nicht belauscht, sondern nur die aufgewühlten Gefühle mitbekommen hätte, das wäre schließlich nicht zu vermeiden gewesen und Minan wäre aufgebracht an ihr vorbei gestürmt. Irgendwie war der Krieger sehr erleichtert zu hören, dass Lia nicht mehr mit dem Prinzen gesprochen hatte. Also war Minan wohl alleine bei sich zuhause gewesen. Ob er auch kein Auge zugetan hatte in der Nacht? Merion hatte jedenfalls ganz schlecht geschlafen, sogar überlegt, ob er dem Prinzen nicht unrecht getan hatte und sich bei ihm entschuldigen sollte.
Die Heilerin zeigte sich allerdings verwundert, als Merion behauptete, er wüßte genau was auf dem Ausflug passiert wäre, wobei sie offenbarte, dass Minan darüber eigentlich nicht hatte reden wollen. Der Dea al Mon blickte sie verwirrt an. Na gut, er hatte ein bißchen geflunkert und Lia hatte das prompt erkannt. Aber was genau war dann alles bei der Hütte passiert? Etwas betreten scharrte Merion mit dem Fuß über das Holz.
"Er... er hat mir gesagt, er wolle mir etwas wichtiges sagen, aber ohne dass ich... äh durchdrehe." Was er dann wohl doch getan hatte. "Und da hab ich ihn gefragt, ob er mit dir... geschlafen hat und er hat ja gesagt." Merion versuchte nicht rot zu werden, er war eher wütend. Wütend und eifersüchtig.

Inzwischen hatte Lia noch gesagt, dass sie das alles sehr wohl etwas angehe, denn sie hätte Minan sehr gern. Merion verzog das Gesicht. Ja, das hatte er gemerkt. Er blickte auf, als die Heilerin ihm anvertraute, dass er Minan nicht egal sei. Hatte sie recht?
"Und was ist dann mit dir und ihm? Da läuft doch was...", wand er dennoch entmutigt ein und seufzte. Es klappte nicht so ganz, Lia nicht zu mögen, besonders weil sie ihn warm anlächelte. Sie fragte ihn, ob er damit umgehen könne, dass sie sich ebenfalls um Minan bemühen würde. "Bemühen? Wie meinst du das?" Merion sah sie kritisch an, schüttelte dann aber den Kopf. "Weiß nicht. Sicher nicht wenn du weiter mit ihm rummachst. Aber das ist ja eure Sache." Wie sollte er sie da mögen? Wenn sie das tat, was er eigentlich auch mit Minan machen wollte.... nein, nein, er stand nicht auf Kerle, das war ja nicht normal.
Mit sechszehn war er gerade ganz schön durcheinander und hin- und hergerissen. Nicht genug, dass er überhaupt Gefühle für jemanden entwickelte, die Person war dann auch noch ein Fremder außerhalb des Waldes und als Krönung des Ganzen ein anderer Mann. Da mußte man doch irgendwann durchdrehen. Bisher hatte er auch mit niemanden darüber geredet, Eren und Ricavo waren immer so beschäftigt über ihre Angebetete zu reden oder allgemein über Frauen.
Außerdem war da ja auch gar nichts mit Minan. Genau.
"Ich glaub, er denkt, ich bin eifersüchtig auf ihn. Wegen dir." Merion verdrehte die Augen. "Manchmal ist er echt so... so... ein Idiot." Und er auch.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:40

"Ich weiss nicht genau, was mit ihm und mir ist", antwortete Lia zögerlich. Darüber hatte sie selber noch nicht wirklich nachgedacht. "Es ist recht kompliziert. Meistens streiten wir uns miteinander. Ausser er kommt zu mir in den Heilkundeunterricht. Und ja, ich bemühe mich um ihn. Ich will mit ihm befreundet sein und mag ihn sehr." Irgendwie war sie sich nicht so ganz sicher, ob dies auch die richtigen Worte waren.
"Ich will... und ja, ich will mit ihm zusammen sein. Aber es würde mich nicht stören, wenn er gleichzeitig auch mit dir zusammen wäre Merion. Und das mit dem rummachen, das tun wir eigentlich nicht wirklich. Gut, wir haben miteinander geschlafen, aber das war wohl mehr so ein ausprobieren." Darken würde das wohl auch so sehen und ihr hoffentlich nicht für ihre Worte böse sein.

Dann musste sie leise lachen, als Merion die Augen verdrehte, stemmte aber gleich darauf gespielt empört die Hände in die Hüften. "Hey, was ist denn an dieser Annahme so seltsam? Ist es denn so so weit hergeholt, dass sich jemand in mich verliebt. und du bist dagegen wohl nie ein Idiot was? Bist eifersüchtig auf mich, wegen ihn." Gutmütig grinsend schüttelte sie den Kopf. "Wäre es denn so undenkbar, dass wir beide mit ihm, wie nennst du es, rummachen und mit ihm zusammen sind? Vorausgesetzt natürlich Minan will das auch. Und glaub mir, nur weil er möglicherweise mehr sexuelle Erfahrung hat als du, bedeutet das nicht, dass für ihn das weniger verwirrend ist."
Beim Feuer der Hölle war das alles kompliziert. Konnte man nicht einfach die Zeit miteinander geniessen? "Er wollte dir gestern etwas wichtiges mitteilen, Merion. Etwas das viel wichtiger ist als Sex, das sehr intim und persönlich ist und was ihn sehr beschäftigt. Zu dem Entschluss dir das zu erzählen, musste er sich sehr durchringen, dennoch ist es ihm ein Bedürfnis. Es wäre als nur gerecht von dir, wenn du ihm die Gelegenheit gäbtest, es dir in Ruhe zu sagen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:41

Hätte er doch nie gefragt! Merion wollte das alles gar nicht hören. Über Lia und Minan und dass sie mit ihm befreundet und auch mit ihm zusammen sein wollte. Sein Herz bekam wieder einen schmerzhaften Stich. Warum mußte ausgerechnet er sich das von ihr anhören? Dafür riss der Krieger die Augen auf, als Lia sagte, es würde ihr nichts ausmachen, wenn er gleichzeitig auch mit Merion zusammen wäre. Was sollte das denn heißen? Das ging doch nicht! Außerdem wollte er ja überhaupt nicht mit dem Prinzen zusammen sein.
Der Krieger dachte noch darüber nach, während die Heilerin ihn dann empört anschaute und ihn fragte, ob es so seltsam wäre, dass sich jemand in sie verliebe. "Nein... ich mein nur, du bist neun Jahre älter als ich..." War ihr das überhaupt schonmal aufgefallen? Dann fragte sie ihn nochmal, ob sie nicht beide mit Minan rummachen und mit ihm zusammen sein könnten. Da platzte Merion entgültig der Geduldsfaden.

"Aber- Wir können doch nicht beide mit ihm zusammen sein. Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?" Er schüttelte heftig den Kopf, es war klar, dass er absolut dagegen war und überhaupt nichts damit anfangen konnte. "Und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig auf dich! Ich bin nicht verliebt, er ist schließlich auch ein Junge, das geht doch nicht!"
Merion schluckte. "Und du auch nicht. Sonst würdest du nicht so blöde Vorschläge machen. Such dir doch einen in deinem Alter!", fauchte er und wandte sich dann hastig ab, um den Balkon zu verlassen. Dass er sich in seiner Aufregung mehrmals selbst widersprochen hatte, war ihm zwar klar, doch ändern konnte er es ja nicht mehr. Währenddessen schwirrte die letzte Erklärung von Lia durch seinen Kopf. Die, dass Minan ihm etwas sehr intimes sagen wollte. Was war es wohl? Und vor allem warum wußte Lia davon was Minan ihm sagen wollte?
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:41

"Na und?" zuckte sie gleichgültig mit den Schultern, als Merion meinte, sie sei doch neun Jahre älter als er. "Du bist kein Kind mehr. Wo liegt also das Problem?"

Doch Merion schien sich gerade in etwas herein zu steigern und fuhr sie an, dass sie doch komplett verrückt sei mit irren Vorschlägen. Ausserdem schien er sehr seltsame Ansichten zu haben. Bevor sie noch etwas dazu erwidern konnte, wandte er sich auch schon hastig ab, um den Balkon zu verlassen. Aber so schnell liess sie ihn nicht entkommen. "Hey, ich hab nie gesagt, dass ich verliebt in ihn bin", rief sie ihm hinter her. Nein, das war sie bestimmt nicht.

Geschwind trat sie um ihn herum und versperrte ihm so den schmalen Weg in den Salon. "Ja, schon klar, du bist nicht verliebt in Minan und willst nichts mit ihm zu tun haben. Gut, ich nehm dich beim Wort", gab sie ihm kontra. Dann wurde sie aber wieder freundlicher und sah ihn ehrlich interessiert an. "Aber warum sollte das nicht gehen, weil ihr beide Jungs seid? Meinst du das körperlich?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:42

Lia schrie ihm hinterher, sie hätte nie gesagt, dass sie verliebt in Minan war. Und warum wollte sie dann mit ihm zusammen sein? Für Merion gehörte Liebe dazu, wenn man ein Paar war. Etwas anderes konnte er sich nicht vorstellen und er war auch sicher nicht so weit, zu erkennen, wo der Sinn in Lias Vorschlägen mit dem gleichzeitigen Zusammensein liegen sollte. Womöglich war er einfach zu jung dazu. Es war auch so schon alles kompliziert genug.
Bevor der Dea al Mon zurück in den Salon gehen sollte, hielt ihn Lia doch noch auf und meinte, sie hätte begriffen, dass Merion nichts von dem Prinzen wollte. Etwas zögerlich sah er sie an. Bedeutete das, dass sie jetzt glaubte, sie hätte Minan für sich allein? Irgendwie war ihm das auch nicht recht. Ach, er wußte nicht was er wollte.
Neugierig blickte die Heilerin ihn an, fragte warum das nicht gehen sollte und ob er das körperlich meinte.

Obwohl Merion es nicht wollte, lief er rot an. Natürlich hatte man ihn aufgeklärt, eben wie das zwischen Mann und Frau war. Nur hatte ihm niemand gesagt wie es zwischen Mann und Mann war. Außerdem... er war ja gar nicht daran interessiert. "Darum gehts doch gar nicht! Ich mein..." Verlegen senkte er den Kopf. "Überhaupt... das ist doch nicht normal... ich weiß, es gibt welche, die sich fürs... äh gleiche Geschlecht interessieren, aber ich doch nicht. Das geht doch nicht." Er schüttelte den Kopf. Der Krieger wußte gar nicht warum er überhaupt mit Lia darüber redete. "Wehe, du verrätst irgendwem, dass ich dir das gesagt habe."
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:42

"Aha, du weisst es also nicht", meinte Liasanya gnadenlos direkt, als Merion soe wunderbar süss errötete, verlegen den Kopf senkte und unsinniges Zeugs vor sich hin stammelte. "Das macht doch nichts. Dafür ist es dann um so schöner für dich, das langsam zu entdecken. Lass dir einfach Zeit dabei und hab keine Angst."

Fragend sah sie ihn an. "Und was genau soll ich niemandem verraten, dass du gesagt hast? Dass du dich nicht für Männer interessierst? Oder dass du solche, die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren, als nicht normal bezeichnet hast."

Sie schnaubte und schüttelte den Kopf. "Wo hast du nur diese seltsamen Gedanken her? Natürlich geht das und es ist das normalste von der Welt. Ich hatte auch schon Beziehungen mit Frauen und sie waren wunderbar. Warum soll das für alle anderen gehen und nur für dich nicht?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Merion » Sa 7. Jan 2023, 07:43

Seufzend gab er irgendwie auf als Lia weiter auf ihn einredete. Davon, dass er keine Angst haben sollte, dass es trotzdem normal wäre sich für das gleiche Geschlecht zu interessieren und sofort. Merion lehnte sich gegen die Brüstung, blickte zu Boden.
"Ich dachte nur... weil alle anderen Jungs in meinem Alter dauernd über Mädchen reden... ich hab zwar mitgemacht, aber irgendwie find ich das nicht so interessant", gab er dann doch zu, strich sich durchs silberne Haar. Hauptsächlich war er einfach nur sehr unsicher und verwirrt. "Und... dann kam Minan nach Dea al Mon und... er geht mir nicht mehr aus dem Kopf." Merion schaffte es, Lia wieder anzuschauen. "Ist ja toll, dass du das alles so locker siehst, aber ich will trotzdem nicht, dass das jemand weiß. Jedenfalls jetzt noch nicht." Solange er selbst noch nicht wußte was das alles zu bedeuten hatte.

Und wenn Lia auch mit Minan zusammen sein wollte, war sie wohl die letzte mit der er eigentlich hätte darüber reden sollen. "Warum willst du überhaupt mit ihm zusammen sein, wenn du... ihn naja... wenn du nicht in ihn verliebt bist?" Hatte er gerade zugegeben, dass er so empfand? "Wie soll denn das überhaupt gehen ohne.. Liebe?" Er wurde wieder rot, verdammt. Aber für Merion gehörte miteinander schlafen und lieben irgendwie zusammen, selbst wenn er es noch nie getan hatte, doch so war es wie er es sich vorstellte.
In dem Moment blickte er in den Salon hinein und sah im Eingang Minan stehen. Sein Herz machte ein Satz und schlug gleich viel schneller. Der Prinz hatte sie noch nicht entdeckt, redete mit Kreol. *Da ist er*, sandte Merion aufgeregt, drückte sich aber mehr an die Wand. Nein, er wollte ja nicht mit Minan reden. Oder doch? Vielleicht suchte der Prinz ja ihn. Oder.... Lia. Betrübt sah er zu der Heilerin. Wie sollte er denn mit ihr mithalten? Verstohlen blickte er wieder zu dem Prinzen, er trug eine dunkelblaue Hose aus Samt und darüber ein weißes Hemd. Das schwarze Haar hing ihm leicht ins schmale fein geschnittene Gesicht.
Irgendwie wirkte Minan übernächtigt. Ob es an dem Streit lag oder hatte er wieder einen seiner Albträume gehabt? Minan hatte ihm mal erzählt, dass er oft schlecht träumte.
Benutzeravatar
Merion
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 20:09


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 07:44

Endlich schien sie einen Durchbruch erziehlt zu haben. Merion lehnte sich an das Geländer und begann zu erzählen, was ihn beschäftigt. Sanft lächelte sie ihn an und nickte verständnisvoll. "Ich werde nichts darüber sagen, dass du dich für Männer interessierst. Nicht solange du nicht soweit bist. Dafür brauchst du dich nicht dafür zu schämen. Vielleicht spielen deine Freunde ja auch etwas vor, weil sie sich nicht trauen und es für nicht normal halten. Interessierst du dich denn überhaupt nicht für Frauen? Aber du hast schon recht. Minan ist wirklich sehr faszinierend."

Die Frage von ihm, wieso sie mit Minan zusammen sein wollte, wenn sie ihn doch nicht liebte, brach sie irgendwie aus dem Konzept, das sie sie nicht wirklich beantworten konnte. "Also ohne Liebe geht eigentlich ganz gut. Dazu braucht es nur Hunger, Leidenschaft, aber wenigstens freundschaftliche Gefühle. Ich glaube das merkst du dann schon noch. Doch das ist nicht wichtig. Mit Liebe ist es eindeutig am schönsten. Allerdings ist das ein so unglaublich starkes Wort. Ich bin gern mit ihm zusammen. Ich mag ihn. Er ist faszinierend, meist sehr freundlich und zuvor kommend und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er sieht wahnsinnig gut aus."

Da drückte Merion sich auf einmal an die Wand und meinte, da sei er. Lia wirbelte herum und sah den jungen Prinzen, über den sie gerade gesprochen hatten, mit Kreol reden. Überraschenderweise war es wirklich Minan und nicht Darken, der sonst immer ins Training kam.
Närrischerweise überlegte sie sich über den Balkon zu flüchten, weil Minan bestimmt nicht glücklich sein würde, sie hier mit Merion zu sehen. Aber dann winkte Kreol ihr schon zu und meinte: "Lia, Merion, kommt wieder herein. Die Pause ist zuende."
Lia sa den aufgeregten Prinzen neben ihr etwas entschuldigend an. Dann packte sie ihn am Handgelenk und zog ihn von der Mauer weg. "Da müssen wir wohl durch", flüsterte sie, legte von hinten ihre Hände auf seine Hüften und schob ihn in den Salon. Dass es wie eine Umarmung aussah war ihr nicht bewusst. So lächelte sie Minan nur freundlich zu und grüsste ihn.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Darken » Sa 7. Jan 2023, 08:47

In der Nacht hatte er sehr schlecht geschlafen, ob es nun daran lag, dass er so aufgewühlt war oder dass ihn weiter die Albträume plagten, konnte er nicht sagen. Doch Hexe hatte einige schlimme Träume und Visionen gehabt an die Minan sich zum Glück nicht mehr in allen Einzelheiten erinnerte. Er duschte, zog sich an und nach einem Frühstück in der Speisehalle, ging er doch zum Training, obwohl er eigentlich gar nicht wollte. Im Nachhinein wußte er nicht, ob er den Vorschlag von Eoshan auch durchhalten konnte. Das zu tun was Darken normalerweise tat und umgekehrt. Darken hatte recht, er würde sich beim Training sicher total dumm anstellen und ihn damit blamieren, was er ja eigentlich auch nicht wollte. Aber das war jetzt Darkens Schuld, er hatte es verdient.
Trotzdem dauerte es eine Zeit bis er bei der Trainingshalle aufkreuzte, wo man schon begonnen hatte. Vielleicht waren ja auch Liasanya oder Merion da, eigentlich wollte er ihnen nicht über den Weg laufen. Anderseits sollte Darken sich noch bei dem Krieger entschuldigen für den Streit. Wenn Merion überhaupt mit ihm reden wollte...
In der Trainingshalle wurde er in einen anderen Salon geschickt, weil da noch ein Platz frei wäre. Allerdings erfuhr er dort, dass es heute um Übungen ging, jemand anderen zu fesseln und allein da schon wäre Minan liebend gern wieder aus der Halle gerannt.
"Wenn es in Ordnung ist, dann... ich würd die Übung gerne ausfallen lassen", wandt der junge Prinz betreten ein. Toller erster Trainingstag. Der Dea al Mon Krieger nickte verständnisvoll.
"Das ist schon in Ordnung, du bist ja freiwillig hier." Kreol machte ihm noch einige Vorschläge was er stattdessen trainieren konnte ehe er die anderen, die offenbar gerade Pause hatten, wieder hereinrief.

Minan fuhr erstaunt herum, als der Dea al Mon ausgerechnet nach Merion und Liasanya rief. Sein Herz schlug ganz schnell, sicher vor Aufregung die beiden wiederzusehen. Am liebsten wäre er im Boden versunken oder klein wie eine Maus geworden.
Und dann packte Liasanya den Dea al Mon plötzlich, umarmte ihn. Minan sah die beiden mit großen Augen an, er wußte nur, dass er das nicht sehen wollte. War Merion doch an Lia interessiert so wie Darken gesagt hatte? Er nagte an seiner Unterlippe, konnte sich kaum noch rühren, obwohl er gerne weg gerannt wäre.
Also verkroch er sich nach drinnen, war viel zu verstört um mit der verwirrenden Situation jetzt umgehen zu können. Nicht Merion und Lia auf einmal. Darken, mach du das... entschuldigst du dich bei Merion? Meinst du, er und Lia?
Ganz ruhig. Sei nicht immer so ein Feigling. Du kannst doch viel besser mit Menschen, warum muss ich das jetzt machen?
Ich trau mich nicht... außerdem sollst du dich doch entschuldigen und das tun was ich sonst mache. Schon vergessen?
Stammeln und rot werden? Darken grinste, kam dann langsam auf Lia und Merion zu.
"Ich hab gehört, ihr macht Fesselspielchen. Da mußte ich doch vorbeischauen", bemerkte er sarkastisch. Merion bekam eine süße Röte auf den Wangen und sah betont nicht zu ihm. Darken riss sich zusammen, er wollte sich ja auch mit dem Dea al Mon vertragen und mochte ihn.
"Merion... hör mal, wegen gestern...", setzte er leiser an. Wie fing er das nur an? Etwas ratlos strich er sich mit seiner Hand über den Hinterkopf. "Es tut mir leid wegen dem dummen Streit." Reicht das jetzt, fragte er Minan in Gedanken. Nein, sag ihm warum, sag ihm was du gefühlt hast. Darken atmete tief durch. "Wenn ich wütend bin, sag ich halt manchmal Sachen, die... naja bescheuert sind. Im Nachhinein." Sein Blick wanderte auch kurz hinüber zu Lia.
"Ich hab mich auch dumm benommen", murmelte Merion. "Entschuldigung akzeptiert." Fragend sah er Darken an. "Wollen wir uns nach dem Training treffen... du wolltest mir doch etwas sagen. Falls du noch willst...." Er lächelte zaghaft.
"Ja, wenn dus noch hören willst", erwiderte Darken, lächelte dann auch flüchtig, blickte dem Krieger in seine silbernen Augen ehe er sich losriss und zu Lia blickte. "Aber ich wollt euch nicht aufhalten. Ihr wolltet euch doch gegenseitig fesseln oder?" Schließlich waren es ja die einzigen übrig gebliebenen, die anderen hatten schon einen Partner. Darken wußte trotzdem nicht genau was er davon halten sollte.
Nein, ich will denen nicht zusehen!
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:11


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 10:29

"Ja, Fesselspielchen haben so etwas an sich", grinste Lia breit und wunderte sich nicht, dass bei dem Thema Darken anwesend war. Die zarte Röte auf Merions Gesicht war einfach zum anbeissen. Doch sie neckte die beiden nicht weiter, hatten sie es doch schon schwer genug miteinander. Dass Darken sich dann aber bei dem Krieger entschuldigte, überraschte sie schon sehr. Es war zwar noch etwas unbeholfen, doch es klang ehrlich und so trat sie taktvoll etwas zurück.

Relativ bald wurde ihr klar, dass sie gerade etwas überflüssig war. Sie suchte gerade nach einem plausiblen Grund, wie sie sich zurück ziehen konnte, als sie auf einmal einen heftigen Krampf im Unterleib verspürte. Unwillkürlich verzog sie das Gesicht und legte eine Hand auf den Bauch. Der Trank vom letzten Abend schien zu wirken.
"Ist schon gut Minan", meinte sie etwas gepresst zu Darken. "Ich wollte eh gerade gehen. Mir geht es nicht so gut. Mein Bauch spielt verrückt. Wir sehen uns dann später." Damit verliess sie relativ fluchtartig den Salon um die Krankenstation zu erreichen.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Darken » Sa 7. Jan 2023, 10:34

Er sah Lia fragend an sobald sie das Gesicht fast im Schmerz verzog und eine Hand auf dem Bauch gelegt hatte. "Geht es dir nicht gut?", fragte er, versuchte nicht allzu besorgt zu klingen, obwohl er das war. Trotz des Trainings, meinte die Heilerin, sie wollte sowieso gehen und gab dann zu, dass sie Bauchschmerzen hatte. Oder etwas in der Art. Stirnrunzelnd sah ihr Merion nach.
"Hat sie ihr Mondblut?"
Darken zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen?" Trotzdem nahm er sich vor nachher mal nach ihr zu sehen. Auch weil er ja sowieso den Kräuterkundeunterricht hatte zu dem Minan ihn wohl oder übel zwingen würde. "Gehen wir?" Der Prinz schickte sich bereits an den Salon zu verlassen während Merion noch etwas unsicher zu Kreol sagte.
"Aber das Training, ich kann doch nicht... okay, gut." Dann eilte er schon Darken hinterher und bald gingen sie nebeneinander her. "Wohin gehen wir denn jetzt?"
Wenn Darken das nur wüßte. Welcher Ort wäre denn geeignet? Sein Zimmer? Nein, lieber nicht, vielleicht irgendwo draußen. So ging er nur schweigend durch die Stadt, während er spürte wie Merion immer unruhiger wurde. Der Prinz unternahm aber auch nichts um das Schweigen zu brechen, er brauchte es um seine Gedanken zu ordnen.

Bei der Weidenlaube, wo Minan oder er manchmal saßen, um zu lesen, blieb Darken stehen, war aber zu aufgewühlt, um sich zu setzen. Merion sah ihn erwartungsvoll an.
"Also was auch immer es ist, ich... ich werd mich bemühen, ruhig zu sein und...." Verlegen spielte er mit seinen Händen, schien Darken kaum ansehen zu können. "Ich... mag dich", sagte er ganz leise, kaum hörbar. Darauf wußte der Prinz überhaupt nichts zu sagen, doch er lächelte wenigstens.
"Erinnerst du dich noch daran wie ich bei der Priesterin war und ich mich so... seltsam verhalten habe? Wo du mich bedroht hast?", begann Darken und Merion nickte zögerlich, setzte sich auf eine der Bänke. "Weißt du, dort wo ich herkomme... das war kein schönes Leben. Man... hat... mir sehr weh getan. Auch schon als Kind." Er blickte ernst durch das Weidengeflecht hindurch, konnte aber hören wie Merion tief einatmete vor Entsetzen. "Ich war ein Sklave und ich bin erst vor ein paar Monaten.. befreit worden... deswegen ist das normale Leben noch neu für mich." Ach, er konnte das nicht gut erkären, so bat er Minan den Rest zu übernehmen, außerdem wollten sie es ja beide Merion sagen.
"Ich hatte nie eine richtige Familie und... man hat mir so weh getan, dass ich dadurch zerbrochen bin. Ich war ganz allein..." Er biss sich auf die Unterlippe, wandte den Kopf leicht zu dem Dea al Mon, der ihn nur fassungslos ansah. "Ich will nur, dass du verstehst... warum ich manchmal so... naja anders bin." Minan setzte sich nun doch, sogar neben Merion. In ihm kribbelte alles wie verrückt, er hatte Angst wie der Krieger es aufnehmen würde. "Man hat nicht nur meine Juwelen zerbrochen, um das durchzustehen habe ich... ich habe, also das klingt jetzt vielleicht verrückt und unglaublich, aber ich...", er zögerte noch kurz, doch es wollte heraus, "Ich habe verschiedene Persönlichkeiten entwickelt. Splitter von mir, Facetten... verstehst du das?"
Der Krieger schüttelte den Kopf. "Das ist.. das ist schrecklich. Was man mit dir gemacht hat, meine ich. Deswegen hast du deine Flügel und deinen Arm verloren oder?"
Minan nickte, rang mit sich. "Aber du mußt das mit den Splittern verstehen... es... es gibt nicht nur mich. Du hast heute schon mit zwei verschiedenen Ichs von mir geredet. Wunderst du dich nichtmal, dass ich einmal... ähm netter bin und etwas zurückhaltener und dann beim Training wieder ganz anders? Einmal, das bin ich, Minan... und das andere Mal ist es ein Splitter, der sich Darken nennt", versuchte er zu erklären. Was wenn er mich jetzt für verrückt hält? Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will?
"Merkst du den Unterschied?", fragte Darken und Merion blickte ihn intensiv an ehe sich in seine grauen Augen so etwas wie Erkennen schlich.
"Deine... Signatur, sie ist anders. Ich dachte bisher, das läge daran, dass du eben zerbrochen bist", erwiderte er erschrocken. "Genau wie beim See, da war sie so..." Er wurde rot.
"Weiblich? Ja, das war Hexe... ein Splitter, der aber wirklich nur selten herauskommt, sie hält sich für ein Mädchen. Deswegen meinte ich, dass ich Eoshan nie etwas tun würde. Ich nicht, aber manche Splitter... sie können gefährlich werden", gab Darken zu. "Es gibt noch mehr, aber du siehst so aus als hättest du erstmal genug gehört."

Merion erhob sich abrupt, ging aufgewühlt hin und her. "Wie... also woher weiß ich denn mit wem ich es zu tun habe? Wer ähm... wer bist du?" Hilflos sah der Dea al Mon ihn an. Na, wenigstens rannte er nicht weg.
"Ich bin Darken. Und woran du es erkennst? An der Signatur, an der Stimme, der Haltung, manchmal sogar an der Augenfarbe. Aber am besten noch dadurch, dass du mich besser kennenlernst. Deswegen habe ich... wir es dir erzählt. Weil ich dich auch mag, Merion, und ich wollte, dass du Bescheid weißt." Er schwieg eine Weile, wartete ruhig ab wie Merion die ganze Sache aufnahm und dass der Krieger sich erstmal wieder fangen konnte.
"Also ich bin derjenige, der immer zum Training kommt. Obwohl Minan und ich uns in letzter Zeit abgewechselt haben. Naja... ich schnitze gerne, ich bin, glaub ich, nen bißchen zynisch und sarkastisch. Ich kämpfe gerne, bin allgemein am liebsten draußen unterwegs und nicht gerade der Geduldigste. Und wenn ich mal die Geduld verlier oder man mich in eine Ecke drängt, kann ich ganz schön aggressiv werden", erzählte er über sich, obwohl er sich dazu wirklich überwinden mußte. "Dann gibt es Minan, mit dem hast du eben geredet. Er ist lieb, sanft, etwas schüchtern und bei vielen Dingen wird er schnell rot. Er malt sehr gerne und liest viel, er interessiert sich eigentlich für viele Dinge, die Natur, Geschichten... er spielt besser Harfe als ich." Inzwischen war er auch aufgestanden.
Sag auch was über mich, drängte ihn der Tänzer. Du hast selbst Hexe erwähnt. Bin ich denn schlimmer als sie? Komm schon!
"Mit einem Splitter hattest du noch nicht zu tun. Wir nennen ihn den Tänzer, weil er eben gerne tanzt." Darken seufzte. "Er... sagen wir, er ist ein wenig die sinnliche, erotische Seite." Merion blickte ihn prompt mit großen Augen. Es war das erste Mal überhaupt, dass sie so richtig über Erotik sprachen. "Er verführt sehr gerne, er mag die Nähe von anderen sehr."
"Warum hatte ich bisher noch nie mit ihm zu tun?", fragte der Krieger. Mit der Frage hatte der Prinz irgendwie nicht gerechnet.
"Naja, sagen wir, wir anderen mögen ihn nicht so sehr. Er kommt eigentlich nur bei Musik zum Vorschein, weswegen wir es vermeiden, in die Nähe von Musik zu kommen." Mehr wollte er auch gar nicht darüber sagen. "Du hast sicher ne Menge Fragen, also leg ruhig los." Selbst wenn Darken es normalerweise mit Beantwortung von Fragen nicht so hatte. Doch der Krieger verfiel in Schweigen was auch nach einer Weile anhielt. "Na schön, dann hab ich eine Frage. Kommst du damit klar? Sind wir noch befreundet?"
Merions Miene hellte sich auf, er zögerte nichtmal, sondern nickte gleich. "Ja, sicher. Ich muss nur etwas drüber nachdenken, ich hätte nie gedacht, dass du mir so etwas erzählst", gab er zu. Darken blickte ihn verwundert an.
"Wieso, was hast du denn gedacht?", fragte er zurück.

"Ähm... ich weiß nicht. Ich wußte ja nicht was du sagen wolltest", stammelte Merion, schaute zur Seite. "Danke, dass du es mir gesagt hast. Dann will ich dir auch etwas sagen... ich..." Der Dea al Mon schien mit sich zu kämpfen, schlug die Augen wieder nieder. "Ich glaube, ich mag Männer." Gleich darauf blickte er Darken wieder an wie um zu sehen was der davon hielt.
Der verstand erstmal so überhaupt nicht was daran so aufregend sein sollte. "Ja, und?" Sag ihm, du stehst auch auf Kerle, bat ihn der Tänzer. Merkst du nicht was er versucht dir zu sagen? "Mir ist das eigentlich egal." Nach den Worten ließ Merion die Schultern hängen und Darken merkte, dass das irgendwie falsch rüber gekommen war. Dunkelheit, er kannte sich doch überhaupt nicht damit aus. "Ich meine, das Geschlecht ist mir egal", fügte er hastig hinzu. "Ich... hab auch schon Erfahrungen mit Männern gemacht." Die zwar alle nicht freiwillig gewesen waren, doch das verschwieg er.
Der Dea al Mon sah ihn fasziniert und auch leicht begeistert an. "Wirklich? Wow, das ist... äh toll... Ich..." Merion kam ihm plötzlich näher, Schweigen breitete sich aus und wurde von einer gewissen Anspannung erfüllt. Man hörte nur die Geräusche des Waldes um sie herum, während der Krieger seine Hand ausstreckte und zitternd über Darkens Brust streichelte. Der Traum... hatte er nicht auch in der Weidenlaube gespielt? Sein Herz pumpte übermächtig Blut durch seinen Körper, alles in ihm fühlte sich zum Zerreißen gespannt an ehe er nicht mehr länger konnte und einen Schritt zurück machte.
"Das ist nicht weil ich dich nicht will", stellte er klar, "Es ist nur zu schnell." Und irgendwie ergriff er grad die Flucht. Er! Darken wandte sich ab, ließ Merion in der Laube stehen und eilte zurück zur Stadt. Von einem Drama ins nächste, das hielt doch kein Mensch aus. Was war nur los mit ihm? Und hatte er wirklich gesagt, er wolle Merion?
Schmetterlinge umschwirrten ihn und Schmetterlinge in seinem Bauch. Verdammt, er wollte das nicht! Und Minan und der Tänzer waren nicht minder aufgeregt. Darken rannte schon fast zur Stadt, suchte sein Zimmer auf, schloss sich ein und zog dann dort wie ein eingesperrtes Raubtier Kreise hin und her. Schon bald hielt er es aber nicht mehr aus, eilte zur Krankenstation. Er fühlte sich wie unter Strom gesetzt.
"Hey... wie geht es deinem Bauch?", fragte er sobald er hereinkam.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:11


Re: Frühlingsträume

Beitragvon Liasanya » Sa 7. Jan 2023, 10:38

In der Krankenstation angekommen knurrte Lia unwillig auf. Bekam sie doch tatschächlich ihre Mondzeit. Das war noch zu früh. Das kam wohl von dem Trank, den sie genommen hatte. Genau wie dass sie recht heftig blutete und stärkere Bauchschmerzen als sonst hatte. Na ja, besser so als dass sie ihre Mondzeit an ihrem Geburtstag bekam oder gar schwanger war. Das wäre gar nicht gut für sie gewesen und für Minan wohl erst recht nicht.
So braute sie sich ein schmerzlindernden Tee und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Unwillkürlich musste sie dabei an den unglaublich heissen Sex denken, den sie mit dem Tänzer darauf gehabt hatte. Ob daraus je nochmals etwas werden würde? Minan hatte noch immer Angst vor ihr und Darken wollte nicht wirklich. Eigentlich schade. Sie sollte lieber nicht darüber nachdenken. Also nahm sie sich ein Buch aus dem Regal und legte sich schnell wieder auf das Sofa.
Auf einmal stürmte Darken in die Krankenstation und er schien recht aufgewühlt zu sein. Überrascht setzte sie sich auf und verzog gleich darauf das Gesicht. Langsame Bewegungen waren angebracht. Besonders wenn es um den Bauch geht.
"Nicht so toll", grummelte sie. Sah ihn dann aber gleich besorgt an. "Was ist mit dir? Fehlt dir war? Oh und wie lief das Gespräch? Konntest du es ihm sagen?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 19:39

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz