Go to footer

Regen





Re: Regen

Beitragvon Liasanya » So 11. Dez 2022, 18:44

Mit aufrechtem Rücken begann sie sich ebenfalls ihre Stiefel auszuziehen. Sie wollte auf keinen Fall die Rippen noch weiter reizen, die noch nicht vollständig zusammen gewachsen waren. Da ihr Knöchel aber etwas angeschwollen war von der Anstrengung, war das keine leichte Sache und sie sah wohl dabei nicht sonderlich elegant aus. "Nein", ächzte sie. "Hier gibt es nicht gerade viel zu tun. Ich nehme deine Hilfe gerne an."

Dann sah sie aber mit grossen Augen zu, wie er immer genau vorhersagte, was er würfeln würde. Faszinierend und ein breites Grinsen, zauberte sich in ihr Gesicht. Damit könnte man so einige Streiche spielen. Minan, nein Darken hingegen schien es nur zu nerven. So zuckte sie nur mit den Schultern und meinte leichthin. "Na ja, man sollte vielleicht wirklich nicht mit einer Schwarzen Witwe würfeln. Aber das einzige andere Spiel, das mir in den Sinn kommt, welches man hier spielen könnte, würde dir nicht gefallen."

Als er sie fragte, woher sie wüsste, lächelte sie selbstgefällig und plusterte sich auf. "Ich bin eben eine Frau, die sich an die Männer erinnert, mit denen sie zu tun hat." Ihr Lächeln wurde wieder sanft und sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich wusste es nicht. Ich habe einfach nur gut geraten. Obwohl." Sie wurde nun doch ein wenig rot. "Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich nur alle Situationen zusammengezählt, in denen ich gedacht habe, dass du wieder einen deiner miesen Tage hast, wo du aggressiv drauf bist. Deswegen war ich mir bei der Figur nicht sicher. Die ist übrigens echt heiss. Und auch da, wo du mir das Essen gebracht hast."
Sie sah ihn etwas entschuldigend an, doch gleich darauf war nur Interesse in ihrem Blick zu lesen. "Doch inzwischen gibt das ganze einen Sinn. Du bist der Kämpfer, der Beschützer, du weinst nicht. Aber entschuldigt hast du dich doch einmal bei mir Darken. Hier in der Hütte. Da warst du doch dauernd bei mir, oder? Und Minan ist wohl dernjenige, der zu mir in den Unterricht kommt. Dazu bist du wohl zu ungeduldig. Aber hast du trotzdem etwas davon mitbekommen? Redet ihr eigentlich miteinander? Und dann ist da ja noch der, der Berührungen geniesst. Hat er auch einen Namen? Hatte ich noch mit einer anderen Facette von dir zu tun?"
Ihr Blick wurde wieder etwas entschuldigend. "Hmmm, ich stelle wohl gerade wieder viel zu viele Fragen. Du brauchst sie nicht zu beantworten, wenn du nicht willst. Obwohl, bei der nach den Facetten wäre ich schon froh, wenn du sie mir beantworten könntest. Nur damit ich einigermassen klar sehen kann."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


von Anzeige » So 11. Dez 2022, 18:44

Anzeige
 


Re: Regen

Beitragvon Darken » So 11. Dez 2022, 19:48

Er blickte sie kritisch an, als Lia ein Spiel erwähnte, das ihm wohl nicht gefallen würde. "Du bist eh in keiner Verfassung dazu", erinnerte er sie. Nein, nur weil ihr langweilig war, wollte er wirklich nicht mit ihr rummachen. Hatte sie nicht begriffen was er vorhin zu ihr gesagt hatte? Er wollte doch nicht mehr einfach nur jemand sein, den man für seinen Spaß benutzte und wenn er es später irgendwann mal selbst wollte, sollte es etwas bedeuten, etwas besonderes sein und nicht nur wie jeder Sex, den er schon hundertmal gehabt hatte. Irgendetwas mußte ja daran sein, dass andere, auch der Tänzer, Spaß daran hatten.
Der Prinz vertrieb die Gedanken, die gerade sowieso zu nichts führten. Stattdessen hörte er der Heilerin zu und wie sie erklärte wie sie herausgefunden hatte mit wem sie es in bestimmten Situationen zu tun gehabt hatte. Erst als sie meinte, sie hätte einfach alle Begebenheiten zusammengenommen, wo er schlecht und aggressiv drauf gewesen war, verzog Darken das Gesicht.
"Ja, danke auch. Ich bin eben Realist."
Die Dea al Mon blickte ihn entschuldigend an, sprach weiter und erkannte, dass er der Kämpfer und Beschützer war, widersprach aber gleich, dass er sich sehr wohl einmal entschuldigt hatte und zwar in der Hütte. Das ging Darken erst jetzt so richtig auf. "Ja, ich war immer hier bei dir. Das ist schließlich eine Überlebenssituation, dafür bin ich zuständig." Er lächelte grimmig. Oder vielleicht auch weil er es Minan nicht zutraute.

Lia erkannte weiter, dass Minan derjenige war, der ihren Unterricht aufsuchte und Darken zu ungeduldig dafür wäre. "Ein bißchen was hab ich mitbekommen", gab er zu, "Aber ich hab nicht immer aufgepasst. Er hätte dich wohl besser verarzten können." Dann schwieg er erstmal, weil die Heilerin ihn mit weiteren Fragen überschüttete und das alles ein wenig zu viel war. Er hatte doch gehofft, die Fragen würden aufhören mit seiner Erklärung, aber das Gegenteil war der Fall.
Irgendwann erkannte auch Lia, dass sie ihm zu viele Fragen gestellt hatte und er müsse sie nicht beantworten. Außer die nach den Facetten. "Ja, es gibt noch mehr Splitter, aber du hattest bisher nur mit drein zu tun und sei froh drum. Nicht alle sind so nett wie ich", fügte er etwas selbstironisch hinzu, weil er wußte, dass er manchmal recht unfreundlich sein konnte. Aber war das sein Problem? "Und manche reden miteinander und andere bekommen überhaupt nichts voneinander mit. Es ist... komplex und hör auf mich anzusehen, als ob ich verrückt wäre. Ich kann nichts dafür, dass es so gekommen ist. Eoshan hat gesagt, sie würde niemanden etwas davon berichten, das wäre meine Sache. Aber geh mal rum und versuch Leuten sowas klarzumachen. Und ich wollte auch nicht, dass mich alle so ansehen wie als wäre ich einer Freakschau entstiegen."
Natürlich würde sie beteuern sie würde ihn nicht so ansehen und er wäre nicht verrückt, doch Darken wußte, dass ihr Verhältnis ab sofort anders sein würde, sie würde vorsichtiger sein, nicht mehr so unbeschwert.
"Er hat keinen eigenen Namen", beantwortete er schließlich doch noch die Frage von Lia. "Wir nennen ihn den Tänzer. Weil er gerne tanzt und zum Vorschein kommt, wenn Musik da ist. Es ist wie ein... Zwang. Antrainiert. Er kann nicht anders als dann jemanden zu verführen." Drohend blickte Darken die Dea al Mon an. "So jetzt weißt dus. Und wehe du nutzt das jemals aus. Ich bring dich um." Und das meinte er ernst. Für das letzte Mal gab er ihr nicht die Schuld, doch jetzt wußte sie Bescheid und würde es ein nächstes Mal geben, würde sie danach nicht mehr leben.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » So 11. Dez 2022, 21:01

Sie blinzelte verwirrt. "Ich bin gesund genug zum reden" befand sie. "Das reicht doch für das Spiel, grösstenteils zumindest." Sie mussten sich bei Wahrheit oder Pflicht ja nicht gerade mit überanstrengen, mit den Aufgaben, die sie sich gegenseitig auftrugen. Andererseits redeten sie schon relativ offen. Das wollte sie jetz lieber nicht unterbrechen. Dennoch musste sie bei seiner Aussage etwas lachen. "Ja, ein sehr pessimistischer, zynischer Realist."

Lia nickte. Ja, wahrscheinlich wäre Minan aufgefallen, dass ihre Rippe nicht richtig sass. Er war bei dem Unterricht sehr aufmerksam gewesen und erkannt, wie die Dinge funktionierten. Aber das brauchte sie Darken ja nicht unter die Nase zu reiben. Er hatte sie beide gerettet. Das war schon eine hervorragende Leistung gewesen.
"Wieso soll ich dich nicht so ansehen?" fragte sie scheinbar völlig ehrlich verblüfft. Andererseits wusste sie genau, dass sie ihn damit reizte. Doch das schien er ja irgendwie zu brauchen. "Ich meine du bist doch verrückt. Ich meine nicht die Sache mit den Splittern. Das erscheint mir recht logisch und normal. Aber sonst bist du ja schon recht durchgeknallt. Du siehst immer alles so schwarz und pessimistisch. Bis zu einem gewissen Grad, ist das ja noch verständlich. Aber darüber hinaus, das ist schon verrückt und dann diese Mitleidsmasche. Da fauchst du mich dauernd an, du wollest mein Mitleid nicht, obwohl ich nur Anteilnahme anbiete, aber kaum will man etwas von dir oder kritisiert dich heisst es wieder auf so mitleidsheischende Art, sorry, dass ich ein Krüppel bin, da geht das halt nicht so gut. Eine dumme Ausrede ist das." So, jetzt war es heraus!
Aber da war noch etwas was sie störte. Wieder so eine verletzende Unterstellung. "Sollte ich die Schwäche des Tänzers jemals ausnutzen, um dich gegen deinen Willen in mein Bett zu bekommen, darfst du mich gerne umbringen." Sie dachte, das hätten sie im Wald unten schon klargestellte.

Sobald sie sich aber wieder etwas beruhigt hatte, sah sie Minan verschmitzt an und in ihren Augen funkelte es übermütig. "Du bist also noch Jungfrau?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » So 11. Dez 2022, 21:02

"Reden wir von dem gleichen Spiel?", fragte er sie irritiert, anscheinend nicht. Aber er war eh nie der Typ für Spiele gewesen, im Grunde konnte er das nicht ausstehen. Lia reizte ihn dann weiter indem sie ihm geradewegs sagte, er wäre sehr verrückt, nicht wegen den Splittern, sondern weil er so pessimistisch war.
"Wenn dein Vertrauen immer und immer wieder enttäuscht wird und du nur auf Menschen triffst, die durch und durch schlecht sind, würdest du mich nicht als so schwarzseherisch bezeichnen. Ich bin mißtrauisch, das ist alles. Damals war das notwendig", verteidigte er sich im beißenden Tonfall, "Und du hast kein Recht mein Verhalten in den Schmutz zu ziehen!"
Die Heilerin warf ihm dann noch vor, er würde zwar kein Mitleid wollen, aber trotzdem immer wieder als Ausrede anführen, dass er ein Krüppel wäre. Er wußte sogar was sie meinte, aber es machte Darken nur weiter wütend. Sich selbst herabzusetzen, als Krüppel zu bezeichnen, schützte eben davor, dass andere es taten und gegen ihn benutzten. Aber das würde die Dea al Mon nicht verstehen. Allerdings gab es da etwas was auch der Prinz nicht in ihren Worten verstand.
"Und was soll diese Anteilnahme sein?", fragte er scharf, sprach das Wort aus wie als hätte er den Sinn dessen nicht erfasst, oder noch nie gehört.

Darken blickte grimmig und mißmutig zum Kaminfeuer, schwieg wieder. "Wenn wir jetzt den Rest des Tages damit verbringen mein Seelenleben auseinander zu pflücken, geh ich wieder. Egal ob du mir sagst wolang." Der Regen, der nun wieder heftiger gegen die Hütte wehte, straften seine Worte Lügen. Allerdings war der Prinz ein ziemlicher Sturkopf und man konnte ihm durchaus zutrauen, dass er durch Wind und Wetter stapfte, weil es für ihn angenehmer war als diese Unterhaltung zu führen.
Lia sagte erstmal nichts, blickte ihn dann aber verschmitzt an und fragte ihn plötzlich, ob er noch Jungfrau wäre. Darken raufte sich ein wenig die Haare.
"Dunkelheit, warum hab ich dir das bloß gesagt?!", fluchte er. Ein bißchen erschöpft lehnte er seinen Kopf nach hinten an die Kante der Truhe, blickte hoch zur Decke. "Ich war eben kein sehr artiger gehorsamer Lustsklave..." Das war das erste Mal, dass er es aussprach.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » So 11. Dez 2022, 21:10

"Ach ja? Aber du hast das Recht mein Verhalten in den Schmutz zu ziehen?" giftete sie zurück. Ihr eine Vergewaltigung zu unterstellen war schon heftig und so leicht hatte sie das noch nicht verdaut, auch wenn sie ihm deswegen nicht mehr wirklich böse war. "Und Anteilnahme ist das was es heisst. Ich nehme anteil an deinem Leben, an dem was du mir erzählst und was du erlebt hast. Sie bietet dir die Möglichkeit zu merken, dass du nicht alleine bist und jemanden hast, der dir helfen wird, weiter zu machen. Mein Mitleid bekämst du dann, wenn du aufgegeben hättest. Doch das hast du nicht getan."

Schon wieder waren sie einem Streit nahe und funkelten einander an. Dennoch wollte sie nicht, dass er ging. Zwar tobte draussen noch immer das Unwetter, doch dieser Prinz war so verflucht stur. Ihm war es durchaus zu zutrauen, dass er trotzdem nach draussen ging und sich irgendwo verlief.

"Weil ich einfach unwiderstehlich bin und du mir meine vielen, nervenden Fragen gerne beantwortest", meinte sie keck, war schon wieder fröhlich und grinste Minan breit an, der sich etwas erschöpft an die Truhe lehnte. Dieser Prinz war einfach unmöglich. Er brachte sie dauernd dazu, so aufzubrausen, obwohl sie doch sonst eher eine ruhige Hexe war, zumindest für Dea al Mon Verhältnisse.
"Ja, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du bei irgendwas artig und gehorsam bist, bei was auch immer", lachte sie auf. Die Vorstellung war einfach absurd. Doch dann erstarrte sie und fragte sehr nachdrücklich: "Was warst du? Was soll das sein?" Aber eigentlich wusste sie es schon eine ganze Weile. Schliesslich hatte er ihr genügend Hinweise dazu gegeben. Aber ihr Verstand hatte sich geweigert, es zu akzeptieren. Sie konnte sich nicht ausmalen, dass Menschen so etwas tatsächlich taten. So hatte sie seine Worte nie wirklich an sich heran gelassen. Ausserdem waren das nie Gelegenheiten gewesen, in denen sie hätte ausrasten können.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » So 11. Dez 2022, 21:11

Zwar war die Dea al Mon auch aufgebracht und wohl verärgert durch seine harschen Worte, aber dann erklärte sie ihm trotzdem, was sie unter Anteilnahme verstand. Sie nähme Anteil an seinem Leben, dass er nicht alleine wäre und Hilfe besäße. Mitleid bekäme er nur von ihr, wenn er aufgegeben hätte.
"Stimmt, das habe ich nicht", pflichtete er ihr bei, verstand was Lia ihm begreiflich machen wollte. Aber es war ungewohnt für ihn, dass jemand Anteil an seinem Leben nahm. In einer guten Weise wohlgemarkt. Darken war es nicht gewöhnt, so wußte er nicht recht wie er damit umgehen sollte und angelerntes Mißtrauen wollte sich in ihm breit machen. Sein Instinkt war wieder sich zurückzuziehen, ihr nicht noch mehr preiszugeben weil sie es vielleicht ausnutzen konnte. Da half es selbst nicht, dass er sich sagte, hier in Dea al Mon würden seine alten Gedankengänge und Menschenkenntnis ihm nicht weiterhelfen.
Die Heilerin beendete ihr gegenseitiges Angiften damit, dass sie ein wenig frech und fröhlich meinte, sie wäre unwiderstehlich und deshalb würde er ihr viele Fragen gerne beantworten. Darken warf ihr einen schrägen Seitenblick zu, ein Mundwinkel zu einem halben Lächeln hochgezogen.

Dass er nicht artig und gehorsam sei, brachte Lia zum Lachen, was jedoch abrupt erklang, als das letzte Wort seines Satzes fiel. Wieder ernster fragte sie ihn, was genau er gewesen war. Der Prinz sah ihr fest in die Augen, prüfend wie als ob sie die Frage ernst meinte. Am liebsten hätte er nicht darauf geantwortet, aber irgendwie wollten die Worte ja doch heraus. Vielleicht würden ihre Gespräche dann nicht mehr von so vielen Missverständnissen bestimmt sein.
"Das hat mich Eoshan auch gefragt", sagte er schließlich, pausierte, "Das ist ein Sklave, der eine bestimmte Aufgabe hat. Ein Funktion, einen Zweck." Darken hob seine Hand, beobachtete den Schatten, den sie auf die Wand warf. "Anderen Lust zu bereiten und sie zu befriedigen. Ihnen jederzeit zur Verfügung zu stehen. Daher meine... Erfahrungen." Seine Worte klangen unglaublich bitter und kalt, wie als berühre es ihn selbst nicht. Es war eine Art damit fertig zu werden. "Naja, so viel zu meiner tollen Kindheit und Jugend." Er ballte seine Hand langsam zur Faust, ließ sie matt sinken. "Ich erspar dir Details, auf manche Fragen will man einfach keine Antwort haben..."
Obwohl sein Tonfall ruhig war, wühlten trotzdem die Erinnerungen und Gedanken in ihm, ließen ihn verletzlich wirken. Es gab schließlich Gründe warum er sonst nie darüber redete, es rief auch weiter seinen Wut und seinen Hass hervor. Darken hätte so gerne jeden seiner einstigen Peiniger getötet, qualvoll und langsam, allein in der Hoffnung, dann würde seine immense Wut endlich verlöschen und es würde ihm Genugtuung geben. Aber ungeschehen würde es nichts machen.
"Ich wünschte also, ich hätte noch keine Erfahrung und ich wäre wirklich Jungfrau...", fuhr er leiser fort. Und er könnte wie andere normale Jugendliche leben, aber er fühlte sich so oft um so vieles älter. Seine Finger krallten sich fester in den Handballen, zitterten.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » So 11. Dez 2022, 21:55

Sie hatte es gewusst, geahnt. Sie hätte nicht nachfragen sollen. Doch andererseits hatte sie auch Gewissheit haben wollen, denn zuvor hatte es so viele Missverständnisse gegeben. Manche waren hätten auch beinahe unheilbaren Schaden angerichtet, was sie für die Zukunft vermeiden wollte. Dennoch konnte Lia es kaum glauben, dass man so etwas einem Menschen antat, einem Kind.
Eisige Wut fegte durch ihren Körper und Geist, liess die Flammen im Kamin beinahe ersticken. Ihre Finger krampften sich um den Stiefel, den sie noch immer in den Händen hielt. Es wirkte, als ob ihre zierlichen Finger das dicke Leder einfach so zerreissen würde. Oh und wie gerne sie etwas zerreissen würde. Die Herzen der Menschen, die ihm das angetan hatten. Ja, sie war eine Heilerin, sie konnte Wunden heilen. Aber genau so gut konnte sie ein Herz langsamer schlagen lassen, bis es schliesslich vollends stehen blieb, oder es zum Rasen bringen, bis es explodierte.
Während sie diese eisige Wut beherrschte und sie den dunklen Gedanken nachhängte, zeigte sich in ihrem Gesicht ein düsteres Lächeln und sie wirkte wie ein Raubtier, das Blut geleckt hatte und sich nun auf die Jagd machte. Nur am Rande bekam sie Minans eigene Wut mit und seine leisen Worte.

Doch nach einer Weile registrierte sie es und sie kämpfte sich durch einen roten Dunstschleier wieder zu ihm nach oben. Sie half ihm bestimmt nicht, wenn sie sich jetzt ihrer eigenen Wut hingab. Ausserdem sollte die Rache ihm gehören. Sie hätte höchstens das Recht, ihn dabei zu unterstützen.
"Also so wie du dich anstellst, bist du für mich eindeutig noch eine Jungfrau", schnaubte sie provokativ. "So schüchtern, verschämt und unsicher. Ui, nein, ich mag keine Berührungen. Ui, nein, starr mich nicht an", äffte sie ihn bewusst falsch nach und grinste ihn an, damit er verstand, wie sie das meinte.
"Ich will deine Erfahrungen nicht herunterspielen Darken", fuhr sie ernster fort. "Doch solange du dich nicht freiwillig einer Frau, oder einem Mann genähert hast, zählt das nicht wirklich. Dann bist du noch Jungfrau. Oder hast du schon einmal ein Mädchen gefragt, ob sie etwas mit dir unternimmt und sich ihr dann vorsichtig genähert?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » So 11. Dez 2022, 21:55

Zunächst fühlte er ihre Wut nicht, weil er so sehr in seine eigene vertieft war und darin trieb wie in einem roten Meer, doch dann fiel auch Darken auf, dass es kälter geworden war und Lia ein ganz anderes Aussehen angenommen hatte, ihre Hände sich fest um den Stiefel gekrallt hatten, sie mit eisigem Blick und verzerrter Miene ins Feuer starrte. Er kannte das, es war fast wie als blicke er in ein Spiegelbild. Wie oft hatte er nicht genau so in der Dunkelheit gesessen, erfüllt mit Hass und darauf wartend, dass er endlich herauslassen konnte. Aber jetzt wo seine Peiniger aus seinem Blickfeld verschwunden waren und er hier war, traf es oft die falschen Leute. Darken wußte das und trotzdem konnte er sich nicht helfen.
Lange Zeit schwiegen sie beide so, beschäftigt mit der Wut, die sie vereinte und irgendwie tat es gut zu wissen und zu spüren, dass es da noch jemanden gab, der über sein Schicksal genauso wütend war wie er selbst. Es dauerte eine Weile bis Lia doch wieder das Wort ergriff, die angespannte Stille unterbrach. Statt ihm aber zu sagen wie leid es ihm tat, äffte sie herum und machte ihn nach, grinste ihn anschließend an. Nach ihrer Meinung wäre er noch eine Jungfrau.
Der Prinz neigte sich vor, blickte sie ein bißchen beleidigt an. "Ich bin nicht schüchtern", stellte er klar. Wie kam sie überhaupt darauf? Minan war schüchtern und unsicher, er doch nicht. "Ist halt nur nicht so einfach, wenn einen jede Berührung und jeder Blick an was erinnert an was man eigentlich nicht erinnert werden will. Aber ich bin nicht schüchtern." Und wenn, wollte er es definitiv nicht wahrhaben.

Lia versicherte, sie hatte seine Erfahrungen nicht herunterspielen wollen, für sie wäre er nur Jungfrau, solange er sich noch keiner Frau oder Mann freiwillig genähert hätte. Wie zur Überprüfung fragte sie ihn gleich, ob er denn etwa schon ein Mädchen gefragt hätte, ob sie was mit ihm unternehme wolle und sich ihr dann vorsichtig genähert.
Beinahe hätte Darken gelacht, er sah sie auf jeden Fall perplex an. "Wie kommst du überhaupt auf die Idee, ich hätte Interesse daran? Vielleicht bin ich einfach nur froh, nach einem Jahrzehnt mit diesem Mist nichts mehr damit zu haben? Ich kann gut drauf verzichten." Er öffnete seine Hand wieder, spielte geistesabwesend mit den Würfeln. Gleichzeitig war er sich nicht so sicher. Der Prinz war gewiss, dass Minan nichts davon wissen wollte und der Tänzer dagegen ein starkes Bedürfnis nach Nähe hatte. Und er? Er war irgendwo dazwischen... vielleicht wollte er es schon irgendwann... nur jetzt noch nicht. Nicht solange er in jeder Berührung etwas schlechtes sah und jedem Nachgeben eine Schwäche. Aber das Interesse war da, verhalten und schlummernd.
Er verschwieg, dass es da sehr wohl ein Mädchen gab dem er sich versucht hatte vorsichtig zu nähern. Auf seine Weise. Bis der Tänzer innerhalb weniger Augenblicke all seine Bemühungen zunichte gemacht hatte. Es war wie wenn der etwas verschlossene rebellische Außenseiter versuchte verstohlen um jemanden zu werben und der begehrte Mädchenschwarm ihm zuvor kam. Nur dass es in diesem Falle bloß Facetten eines einzelnen Menschen waren.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » So 11. Dez 2022, 21:56

Nun war es an ihr ihn etwas ungläubig anzusehen, als er meinte, er hätte kein Interesse sich einem Mädchen zu nähern. Sie konnte sich zwar vorstellen, dass er nicht gerne daran erinnert wurde, was mit ihm gemacht worden war, aber dass er das nicht verarbeiten wollte, in dem er sich ganz normal einer Frau näherte, viel ihr etwas schwer zu glauben.
"Aber das ist doch etwas, das du gar nicht kennst", widersprach sie. "Wie willst du den wissen, dass du kein Interesse daran hast. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du schönen Sex und eine erfüllende Beziehung nicht haben willst. Und sei es noch so kurz."

Unwillkürlich musste sie wieder grinsen, doch es war ein warmes, freundschaftliches Grinsen, das ihren folgenden Worte die Schärfe nehmen und sie ins richtige Licht rücken sollte. "Weisst du was ich glaube? Ich glaube, du hast einfach nur Angst davor. Aber das ist normal. Jungfrauen sind davor immer aufgeregt und schüchtern." Sie hatte ihn vorhin immer wieder etwas geneckt. Deswegen sah sie jetzt nicht ein, weshalb sie, nun da sie erfahren hatte, dass er mehrere Persönlichkeiten besass, damit aufhören sollte. Im Gegenteil, jetzt kannte sie ihn besser und konnte nun richtig loslegen, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen.

"Oh, da kommt mir noch etwas in den Sinn", fuhr sie enthusiastisch fort. "Ich muss ganz dringend noch einmal mit dem Tänzer reden. Es gibt da etwas, was ich ihm sagen will."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » So 11. Dez 2022, 21:56

Lia wollte ihm seine Worte partout nicht glauben und hielt ihm vor, er könne gar nicht wissen, ob er Interesse habe oder nicht, wenn er es nichtmal ausprobiere. Bevor er noch etwas darauf hätte erwidern können, grinste die Heilerin wieder fröhlich und neckte Darken weiter indem sie ihm sagte, sie glaube, er habe nur Angst, weil Jungfrauen wären ja davor sowieso immer aufgeregt und schüchtern. Der Prinz verdrehte prompt die Augen und knuffte die Dea al Mon mit dem Ellbogen in die Seite.
"Du raubst mir noch den letzten Nerv. Ich hab keine Angst", beharrte er. "Aber es muss sich ja nicht gleich alles darum drehen, ob ich wen ins Bett kriege. Gibt noch andere Dinge im Leben. Können wir jetzt mit diesem blöden Thema aufhören oder ziehst du mich noch weiter damit auf?" Da war er schon so idiotisch und vertraute ausgerechnet ihr das an und Lia fiel nichts besseres ein, als ihm vorzuhalten, er wäre schüchtern und unsicher. "Außerdem ist das ja nicht allein meine Entscheidung...", fügte er hinzu. Dass Darken überhaupt darüber nachdachte, über jenes Interesse und es nicht von vorneherein ausschloss, war schon ein großer Schritt.

Und dann stellte die Heilerin ihm plötzlich eine Frage mit der er so nicht gerechnet hatte, sie wolle ganz dringend mit dem Tänzer reden. Sein Blick fühlte sich mit Mißtrauen und ja auch kurz mit Enttäuschung, doch er kämpfte es sofort nieder. Klar, jetzt wo Lia von dem Tänzer wußte, warum sollte sie da noch mit ihm reden?
Darken erhob sich anmutig und ging rasch hinüber zum Bett, setzte sich dort hin.
"Klar kannst du mit ihm reden. Der redet sicher gerne mit dir in aller Ausführlichkeit über Sex und Interesse und all das." Er machte eine wegwerfende Handbewegung. "Aber ich warne dich, er hat die Konzentrationsfähigkeit einer Eintagsfliege, er denkt nicht an den Morgen, erwarte also nicht, dass so ein Gespräch besonders ergiebig wird", erklärte er beißend und man konnte ihm anhören wie wenig er für diesen Teil in sich übrig hatte und wie sauer Darken noch war.
Er deutete zu Lia. "Und bleib sitzen wo du bist. Er ist gefährlich."
Dem Tänzer schärfte er ein, er solle sich ja zurückhalten, sonst würde er ihn nie mehr rauslassen. Dann zog er sich zurück und die Haltung des Prinzen änderte sich prompt, er lehnte sich lasziv zurück, seine Augen wirkten lebendiger und anziehender, auch seine Signatur war leicht anders.

Minan lächelte zu Lia hinüber, schenkte ihr einen intensiven sinnlichen Blick.
"Er ist immer so furchtbar schnell eingeschnappt, nicht wahr?", fragte er sanft, erhob sich geschmeidig und ging hinüber zu der Anrichte, um sich ein Glas Wasser einzuschenken, mußte jedoch feststellen, dass seines ja nur noch ein Scherbenhaufen war. Mit fragendem Blick hob er Lias Glas, wandte sich zu der Dea al Mon um. "Hast du etwas dagegen, wenn ich es kurz benutze?" Er war ein wenig durstig, das war alles. "Und was wolltest du mir sagen? Du hättest es auch ihm sagen können, ich habe zugehört." Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Mo 12. Dez 2022, 07:08

Sie grinste zufrieden und liess sich von Darken in die Seite knuffen. Wohlweisslich wiess sie ihn nicht darauf hin, dass er sie soeben freiwillig berührt hatte. So schüttelte sie nur kichernd den Kopf. Nein, vorerst würde sie ihn nicht mehr weiter damit aufziehen. Später dann wieder.

Mit seinem Misstrauen hatte sie gerechnet. Das war Darken, er war einfach alles und jedem misstrauisch gegenüber. Doch da schien ganz kurz noch etwas anderes zu sein. Enttäuschung? Nein, das konnte nicht sein. Immerhin war er nicht sonderlich begeistert davon, mit ihr hier eingesperrt zu sein und zu plaudern.
Trotzdem erhob er sich geschmeidig und ging zum Bett. Fragend blickte sie ihn an. Was sollte das nun wieder werden? Der Prinz erklärte es ihr und Lia war überrascht, dass er ihrer Bitte so schnell nachkam. Eigentlich hatte sie damit gerechnet sich erst wieder einmal eine Runde mit Darken streiten zu müssen. So nickte sie nur brav. Ja, sie würde hier sitzen bleiben.

Fasziniert durfte sie anschliessend seine Verwandlung beobachten. Unwillkürlich wurde seine Haltung lasziv und seine Augen waren von sinnlich verzehrendem Feuer erfasst. Er sandte unmissverständliche Signale aus und jeden anderen Mann der sich so auf ihrem Bett räckelte würde sie wohl genüsslich vernaschen. Auch jetzt kroch ein erregtes Kribbeln durch ihren Körper, was sie gar nicht erst zu verbergen versuchte. Sie lächelte sogar entsprechend zurück. Allerdings blieb sie wie versprochen sitzen.

"Hmmm, Darken weiss schon, dass eine Eintagsfliege sehr konzentriert dabei ist, was sie gerade tut?" überlegte sie belustigt über seinen wohl recht berechtigten Vergleich. "Kein Problem, nimm das Glas nur. Aber bringe mir doch bitte nacher auch etwas Wasser, wenn du fertig bist. Ich muss hier sitzen bleiben."

Sogar sein Gang war anders. Jetzt wo er sie nicht mehr deutlich verführte, wo sie nicht mehr tanzten, sah sie eindeutig, dass es jemand anders war. Aber wie sollte man auf so etwas auch kommen. So viel Kontakt mit Zerbrochenen hatte sie noch nicht gehabt. "Woher soll ich denn wissen, wie ihr das miteinander handhabt?", fragte sie lächelnd. "Du hast mir ja zum Beispiel gar nichts gesagt. Aber ich wollte richtig mit dir reden und dich sehen, nicht über Darken. Es ist sowieso nicht für seine Ohren bestimmt. Hört er jetzt eigentlich zu? Und was ist mit Minan?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Mo 12. Dez 2022, 10:25

Er lachte leicht bei ihrer Bemerkung über die Eintagsfliege, ein perlendes sinnliches Lachen. Minan goss sich etwas Wasser ein, lehnte sich dann gegen die Anrichte, nippte an dem Wasser. "Er wirft mir vor, ich wäre gedankenlos." Der Prinz legte leicht den Kopf schief als würde er darüber nachdenken. "Aber wenn ich nur einen Tag zu leben hätte, würde ich auch versuchen, das beste aus diesem einen Tag zu machen und ihn so intensiv zu genießen wie es geht." Sein Blick legte sich auf sie, musterte sie ohne dass er sein Interesse verborgen hätte. "Du mußt dort sitzen bleiben? Muss ich mich dann etwa wieder aufs Bett legen? Alleine?" Minan grinste, nahm noch einen Schluck von dem Wasser, leckte sich lasziv über die benetzten Lippen.
Dann goss er Lia wieder Wasser in das Glas und ging zu ihr hinüber, reichte es ihr, wobei seine Finger kurz verführerisch über die ihren strich, nur leicht. Er selbst bemerkte es kaum, er tat wenig von seinem Verhalten aus Berechnung, es war einfach seine Art und der Rest über Jahre so eintrainiert, dass er es nicht mehr ablegen konnte.
Obwohl er sich gerne neben die Heilerin gesetzt hätte, zog er sich zurück aufs Bett. Aus Respekt vor Darken und weil er auch so schon genug Ärger mit ihm hatte. Jedoch knöpfte er das Hemd flink auf.
"Das hat mich schon die ganze Zeit verrückt gemacht, er hat das Hemd falsch zugeknöpft." Er knöpfte es richtig wieder zu, legte sich dann auf den Bauch, baumelte gelassen mit den Beinen und blickte hinüber zu Lia.

Lia fragte ihn, woher sie hätte wissen sollen, dass Minan mitgehört hatte, er hätte ihr ja auch nichts davon gesagt. "Glaub mir, das wollte ich. Nach unserem Sex." Er lächelte. "Den ich übrigens gerne anders beendet hätte als Darken es getan hat." Er stützte sein Kinn auf seine Handfläche auf, betrachtete kurz das Feuer, ihm kam es friedlich vor und nicht bedrohlich. Dann ging sein Blick zurück zu der Dea al Mon. "Ich hätte dir gerne etwas gesagt. Über mich. Aber ich bekomme selten die Gelegenheit mich zu erklären."
Die Heilerin erklärte weiter, sie hätte richtig mit ihm reden wollen und Minan lächelte geschmeichelt. Sein Blick bekam etwas offen fragendes, nachdem Lia gesagt hatte, es wäre nicht für Darkens Ohren bestimmt.
"Ja, er hört zu. Aber warte kurz." Der Prinz schloss die Augen, konzentrierte sich. Es dauerte nicht lange, dann öffnete er sie wieder, glänzend und aufwühlend wie dunkler Onyx. "Jetzt nicht mehr. Und Minan bekommt sowieso nie etwas von mir mit. Ich habe die Fähigkeit, sie auszublenden. Das ist... war meine Art sie zu schützen. Ich denke, je gedanklich näher sich zwei Splitter von uns sind, desto mehr bekommen sie voneinander mit. Minan..." Er lächelte milde, sein Tonfall hatte etwas sanftes, betörendes. "Nun, du kennst ihn ja. Nähe versetzt ihn in Panik. Ich bin froh, dass wir offen darüber reden können. Es war gerade für ihn sehr schwer so zu tun als ob."
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Mo 12. Dez 2022, 20:37

Sein sinnliches Lachen liess sie wohlig erschaudern und ihr Herz begann unwillkürlich schneller zu schlagen. Seinen Blick erwiderte sie neckisch. Das war eben ihre Art zu leben. Sie mochte es, mit Männern zu flirten und Spass zu haben. Bei Darken und Minan hielt sie sich aber immer zurück, weil sie wusste, dass sie das nicht mochten. Doch bei dem Tänzer, der das regelrecht zu brauchen schien, sah sie keinen Grund, weshalb sie sich zurückhalten sollte.
"Ich verstehe dich vollkommen", meinte sie schnurrend. "Wie du ja schon gemerkt hast, geniesse ich das Leben auch in vollen Zügen und immerhin macht Sex ja auch Spass." Nun war es an ihr zu lachen. "Oje, so ein gemütliches Bett und dazu noch eine willige Frau in der Nähe und trotzdem musst du alleine darin bleiben. Wie gemein." Sie wurde wieder ernster. "Aber vielleicht ist es auch besser so, vorläufig."

Sie scherzte, dennoch konnte sie den Blick kaum von ihm abwenden, als er sich lasziv über die Lippen leckte oder als er sich aufs Bett begab und sich das Hemd aufknöpfte und weiche, zarte Haut darunter zum Vorschein kam. Und dass er auch noch ihre Finger berühren musste, als er ihr das Glas reichte. So natürlich und doch so elektrisierend. Er war einfach nur unmöglich und absolut heiss.

"Ah, sie an", lachte sie. "Du hast ja doch nicht nur Sex im Kopf, wie behauptet wird, sondern auch noch einen ausgeprägten Sinn für Mode." Und einen Sinn dafür, wie man vollkommen unschuldig und doch so verführerisch daliegt.
Sie seufzte. "Ja, wäre schon schön gewesen, wenn das anders aufgehört hätte und er mir zumindest im Nachhinein Tagelang aus dem Weg gegangen wäre. Wie würden uns wohl jetzt noch anschweigen, wäre ich nicht in den Fluss gefallen und hätte er mich nicht wieder heraus gefischt."
Ihr Blick bekam etwas tadelndes. "Ich versteh ja, dass du, wenn du mal die Kontrolle hast, die Zeit nutzen willst um einfach zu geniessen und erst im Anschluss zu sprechen. Doch dieses Mal hättest du es mir erst sagen sollen, dass nicht jedes Ich von dir will. Immerhin habe ich dich gefragt."
Lias Blick bekam etwas weiches, verträumtes. "Also nicht, dass es mir nicht gefallen hätte. Es hat mir sogar sehr gefallen." Bei der Erinnerung daran, wurde ihre Stimme unwillkürlich samten, war von unterdrückter Lust geschwängert. "Es wäre schön, wenn wir so etwas wieder einmal tun könnten. Von mir aus ganz oft sogar."

Sie setzte sich anders hin, weil es doch nicht sonderlich bequem hier auf dem Boden war. Doch im ersten Augenblick sah es so auch, als würde sie sich erheben und das genau in dem Moment, wo der Tänzer seine Augen schloss und Darken amschirmte.
Entsetzt sah Lia ihn an und war sofort wieder ernüchtert. "Du hast ihn genau jetzt ausgesperrt?" fragte sie nach und seufzte. "Oje, was wird er nun denken, was wir tun? Was wird er von mir denken? Verflucht, wird der sauer sein, wenn er wieder da ist. Na das kann ja heiter werden."

Sie seufzte erneut und trank einen tiefen Schluck Wasser. Anschliessend leckte sie sich ebenfalls über ihre Lippen, um das Wasser abzutupfen. Jedoch völlig in Gedanken versunken und nicht mit dem Ziel den Tänzer zu reizen.
"Na ja, dann lass uns jetzt einfach reden", fuhr sie schliesslich ruhiger fort und schenkte ihm ein warmes Lächeln, sah ihm dabei in die Augen und verlor sich erneut beinahe darin. "Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie Minan auf Nähe reagiert. Soweit ich weiss, war ich Minan nie sonderlich nahe, das war immer Darken. Ich bin mir aber nicht so sicher, da ich noch am herausfinden bin, wer wann da ist. Aber egal, was ich dir sagen wollte. Für mich war es keine bedeutungslose, schnelle Nummer. Ich habe es sehr genossen und werde es bestimmt nicht vergessen. Auch hätte ich dich bestimmt nicht weggestossen und dann einfach links liegen gelassen." Sie letzten Worte hatte sie recht heftig gesagt, doch Darkens Vorwurf machte ihr noch immer zu schaffen.
"Es stimmt zwar, dass ich viele Partner hatte, manchmal sogar mehrere zur gleichen Zeit und dadurch kann ich inzwischen auch nicht mehr jedes einzelne Erlebnis auseinander halten, dazu gab es einfach zu viele. Doch ich kann mich an jede einzelne Frau und an jeden Mann genau erinnern, mit denen ich Sex hatte. Ich weiss, was sie für Vorlieben und Fähigkeiten sie haben." So, jetzt war der erste Teil heraus und sie wollte auch gleich mit ihrem zweiten Anliegen herausrücken. Diskutieren konnten sie ja nacher noch darüber.
"Und wie gesagt, ich habe manchmal mehrere nebeneinander oder miteinander, aber immer so, dass alle es wissen und damit einverstanden sind. Also ich hintergehe da niemanden und verheimliche auch nichts. Doch im Moment habe ich da so etwas mit einem Jungen laufen. Er ist etwas sensibel. Deswegen bitte ich dich, dich zurück zu halten, bis ich das mit ihm geklärt habe. Selbst wenn einmal Musik laufen sollte." Sie lächelte entwaffnend und verführerisch. "Denn du weisst, dass ich dir nicht widerstehen kann. Aber sobald ich das geklärt habe, können wir gerne wieder etwas miteinander anfangen. Wer weiss, vielleicht gibt es dann auch einen interessanten Dreier."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Mo 12. Dez 2022, 20:39

Er war kurz davor sie zu fragen, ob sie nicht den unbequemen Boden verlassen und zu ihm kommen wolle und wenn er nur im richtigen Tonfall fragen würde, dann würde sie zu ihm kommen. Aber als Lia sagte, es wäre vielleicht vorläufig besser so, dass er alleine in dem Bett lag, nickte Minan. Es war nur schwer für ihn, nicht mit ihr zu flirten oder sein Bedürfnis nach Nähe zurückzustellen.
"Ich hab viele Gedanken außer Sex in meinem Kopf, es fällt nur selten jemandem auf", erwiderte er. Ja, er würde darauf reduziert was er am meisten wollte und dass er im Gegensatz zu den anderen Spaß am Leben hatte, es genoss was es zu bieten hatte. Es war seine Art damit umzugehen.
Die Heilerin stimmte ihm zu, sie hätte sich auch gewünscht sie wären anders auseinander gegangen. "Vermutlich würdet ihr euch noch anschweigen, aber irgendwann kriegt selbst er sich wieder ein." Er lächelte milde. "Erinnerst du dich daran, als du ihn so angeschaut hast und er so wütend geworden ist? Danach er hat er auch tagelang nicht mit dir geredet." Es war Lia nur nie bewußt aufgefallen, da Minan sie ja weiterhin gesehen hatte. Die Dea al Mon tadelte ihn dafür, dass er ihr vor dem Sex hätte sagen sollen, dass nicht jeder Teil von ihm wollte, sie hätte ihn schließlich gefragt.
Minan streckte sich, legte sich auf die Seite, wobei allein schon diese leichte Bewegung etwas erotisches und auch einladendes hatte. Dass sie nur zu ihm kommen müsse, sich an ihn schmiegen und er würde sie gleich wieder mit Küssen verwöhnen.
"Sei ehrlich, hätte ich in dem Moment angefangen dir von den verschiedenen Persönlichkeiten zu berichten, wir wären aus dem Reden nicht mehr rausgekommen und wir hätten niemals Sex gehabt. Und Musik..." Er lächelte entschuldigend. "Es ist wie ein Reiz, ein innerer Trieb, ich kann dann kaum anders."
Sie versicherte ihm, ihr hätte es sehr gefallen und der Prinz ließ die Blicke nicht von ihr, sah ihr tief in die Augen. "Ich weiß... mir auch...", raunte er verführerisch. Liasanya setzte sich ein wenig anders hin, doch kaum hatte er ihr gesagt, er hätte die anderen ausgeblendet, schien sich die Heilerin zu fragen wie Darken das wohl aufnehmen wird.

"Er wird wie immer das Schlimmste annehmen und von einem denken. Er traut mir nicht zu, dass ich existieren kann ohne gleich meiner Libido folgen zu müssen." Minan grinste kurz verwegen. "Ich glaube... er ist auch ein bißchen eifersüchtig", verriet er und sah zu wie Lia sich über die Lippen leckte, ihr Mund noch leicht feucht glänzte. Die Gedanken des Prinzen wanderten weiter, er atmete tief durch und erwiderte dann das warme Lächeln von Lia.
"Natürlich... nur reden. Mit deinen Verletzungen würde ich dir auch nichts anderes empfehlen." Er tat nachdenklich. "Ich könnte dich selbstverständlich mit der Zunge verwöhnen.... aber dann würde dein Atem schnell rascher gehen... und jeder Atemzug wurde dir weh tun..." Trotzdem klang es aus seinem Munde so als wäre es eine höchst sinnliche Erfahrung. Minan fing ihren Blick auf. Es war wirklich besser, dass sie in einiger Entfernung saß.
Sie sprachen kurz über Minan. "Nein, er ist dir nicht sehr nahe. Er ist ja auch nicht derjenige, der sich versucht hat dir anzunähern...", streute er kleine Hinweise, "Ich glaube, Minan hat ein bißchen Angst vor dir. Du hast, glaub ich, keinen guten Eindruck bei ihm gemacht als du ihm gebeten hast, sich auszuziehen und aufs Bett zu setzen", erinnerte er sie an die erste Begegnung, wo er gerade neu angekommen und leichte Verletzungen von der Reise gehabt hatte. "Die einzige bei der er halbwegs ungezwungen ist, ist Eoshan. Ich mag sie auch sehr." Minan lächelte. "Sogar Darken. Und es ist sehr selten, dass wir uns einig sind. Ich glaube, es liegt daran, dass sie unsere Schwester im Geiste ist." Es war ein alter Ausdruck, für ein familiäres Band was nichts mit Blut zu tun hatte.

Sie kamen zurück auf ihren wunderschönen Nachmittag zu sprechen, und dass es keine schnelle bedeutungslose Nummer gewesen war. "Danke... ich werde es bestimmt auch nicht vergessen. Und ich weiß, dass du mich nicht weggestoßen hättest. Aber er weiß es nicht", fügte er etwas verständnisvoller hinzu. Dann machte er eine Geste in den Raum hinein, die nicht nur die Hütte, sondern den ganzen Wald umfassen sollte. "Das hier ist alles neu. Auch für mich, obwohl... ich kann mich schnell anpassen und auf neue Situationen einstellen. Andere Teile von mir... nicht so gut. Es ist erst ein paar Monate her. Monate. Das hier wirkt alles noch wie ein Traum. Ein schöner Traum. Und wir alle... jeder einzelne von uns... hat Angst aufzuwachen und festzustellen, dass es genau das war. Nur ein Traum." Minan schwieg, strich sich mit der Hand geistesabwesend durch die Haare. "Also nimm es ihm nicht übel, wenn er dir solche Dinge vorwirft. Er kennt es nicht anders."
Lia sprach weiter, darüber, dass sie oft mehrere Partner hatte, auch nebeneinander oder miteinander, aber sie wäre niemand, der dies verheimliche. Trotzdem bat sie ihn dann darum, dass er sich zurückhielte, weil sie da etwas mit einem sehr sensiblen Jungen laufen hätte. Der Prinz verstand, nickte geheimnisvoll lächelnd.
"Versuch die Musik wegzulassen... sonst kann ich dir nichts versprechen", wand er noch ein, "Und... in einem Leben das nie eine Konstante hatte... immer von einem Ort zum anderen, von einem Partner zum anderen... will er eigentlich etwas dessen er sich sicher sein kann. Um vertrauen zu können. Du solltest dich auch zurückhalten, wenn du die Geduld nicht hast." Denn Geduld und einen langen Atem würde sie brauchen, ebenso wie starke Nerven.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Mo 12. Dez 2022, 20:50

Jetzt wo sie so darüber nachdachte, fiel ihr auf, dass sie wirklich lange nicht mehr mit Darken gesprochen hatte, nachdem er so wütend auf sie geworden war, weil sie ihn unabsichtlich so angesehen hatte. Das war Minan gewesen, der zu ihr in den Unterricht gekommen war. Vieles ergab jetzt einen Sinn und sie konnte Minan/Darken einiges verzeihen.

"Nein", lächelte sie sacht. "Dann hätten wir wohl keinen Sex gehabt, auch wenn mir dann etwas heisses entgangen wäre. Allerdings würde ich nicht sagen, dass wir niemals Sex gehabt hätten. Nur einfach etwas später. Aber ich werd daran denken, dass ich in deiner Gegenwart keine Musik mehr spielen lassen. Und ich werde mich zurück halten, ihm Zeit geben und geduldig sein. Es heisst eigentlich sowieso, dass ich sehr geduldig bin, auch wenn man in Darken Gegenwart nicht viel davon merkt. Hmm, er ist also Eifersüchtig?"
Ihn ihren Augen glitzerte es übermütig auf. Das hiess also, dass er sie doch etwas mochte. "Das ist ja schon einmal ein Anfang, daraus lässt sich bestimmt etwas machen. Ich denke allerdings, dass er mir nicht glauben wird, wenn ich ihm sage, dass ich ihn nicht weggestossen hätte und dass mir der Sex sehr wohl etwas bedeutet hatt. Das muss er schon selber merken. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwie dazu bringen."

Sie sah den Tänzer etwas zerknirscht an. "Ja, das am Anfang war wohl schon etwas heftig für ihn. Aber wer hätte damit auch rechnen können? Na ja, hier zumindest. Ausserdem bist du noch verflucht jung. Ich wär nie im Leben darauf gekommen, dass du das Gefühl hattest, ich wolle dich vernasche. Das trenne ich strickt von meiner Arbeit. Jetzt muss ich wohl auch noch Minan davon überzeugen, dass er vor mir keine Angst zu haben braucht." Sie sah sich um und zwinkerte dem Prinzen, der sich so verführerisch auf dem Bett räckelte, schelmisch zu. "Aber vielleicht nicht hier, sonst kriegt er wieder eine Panikattacke, wenn er in dem zerwühlten Bett, in dieser kleinen Hütte, mitten im Wald abgeschnitten von allen anderen aufwacht." Zudem war die Luft von Erotik und Lust erfüllt und Lia war richtig stolz, dass sie noch nicht zu Minan ins Bett gekrochen war. Auch wenn er ihr versichert hatte, dass er sie wegen ihren Verletzungen nicht verführen würde. Dass er sich das vornahm glaubte sie ihm sogar, aber ob sie beide sich wirklich zurück halten konnten. Bei den weichen Fellen, das gemütliche Feuer, der Sturm draussen.

"Ja, Eoshan ist schon eine ganz besondere Person", meinte sie sanft. "Ich mag sie ebenfalls sehr und solltest du sie je verführen drehe ich dir den Hals um. Sie ist nichts für dich." Sie drohte ihm grinsend und gespielt mit dem Finger, meinte es aber durchaus ernst, was an ihrem Tonfall deutlich zu hören ist. "Allerdings, wenn sie jetzt deine Schwester ist, intressiert du dich wohl nicht mehr für sie. Gut."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Mo 12. Dez 2022, 20:51

Lia widersprach ihm, dass sie früher oder später wohl sowieso Sex gehabt hätten, doch sie versprach sich ebenso zurückzuhalten und geduldig zu sein. Als sie nachfragte, ob Darken eifersüchtig wäre, lächelte Minan verschwörerisch, nickte dann.
"Ja, aber das würde er niemals zugeben", erwiderte er, seine eigenen dunklen Augen funkelten einnehmend. Die Heilerin fand auch, dass dies schonmal ein Anfang wäre. Und Minan selbst hatte bestimmt nichts dagegen, wenn die beiden sich annäherten. "Ich könnte dir sogar einige Dinge verraten, die er so über dich denkt, aber ich glaube, das sollte lieber unter uns bleiben... irgendwann wird er bestimmt so weit sein, den ersten Schritt zu machen." Der Prinz glaubte, es wäre Darken wichtig diesen ersten Schritt selbst zu machen, aber ohne einen Schubs in die richtige Richtung würde das wohl noch sehr lange dauern.
Er grinste, als Lia überlegte wie sie Darken begreiflich machen könnte, dass ihr der Sex sehr wohl bedeutet hätte. "Das wird ihn nur noch eifersüchtiger machen. Aber ich weiß wie viel er bedeutet hat..." Er lächelte charmant. "Und ich würde mich auf eine Wiederholung freuen... auf viele ausdauernde Wiederholungen. Vielleicht auch den ein oder anderen interessanten Dreier." Sein Finger fuhr langsam versonnen über seine Lippen, als er darüber nachdachte.

Erst als sie über Minan sprachen und Lia ihn darauf hinwies, dass er ja noch verflucht jung war, blickte der Prinz sie mit großen Augen kokett an. "Zu jung für dich?", fragte er sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich fühle mich eigentlich älter... ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst."
Die Heilerin überlegte, ob und wie sie den schüchternen Minan davon überzeugen sollte, dass er keine Angst vor ihr zu haben brauchte, nur dass es hier kein richtiger Ort dafür wäre. "Ein aufgewühltes Bett... eine Hütte abgeschnitten von allem... draußen der Sturm... prasselndes Kaminfeuer...", zählte er mit auf und zog sie in Gedanken langsam und sinnlich aus. Wie gerne hätte er sie jetzt in seinen Armen, um sie zu halten und zu küssen.
Bevor er diese für ihn verlockenden Gedanken aber weiter verfolgen konnte, sprach Liasanya Eoshan an und dass er die Finger von der Königin lassen und sie nicht verführen solle. Der Prinz sah kurz zur Decke, schwieg, seine Finger strichen leicht über die Decke. "Weißt du... deine Ermahnung kommt etwas zu spät... gewissermaßen", gestand er. "Wir haben nicht miteinander geschlafen", beeilte er sich sofort zu sagen, bevor Lia ihm Vorwürfe machen konnte. Minan fand sich in einer Zwickmühle wieder, er hatte Eoshan versprochen niemanden gegenüber die Küsse zu erwähnen. "Ich kann dir keine Einzelheiten nennen, es war einfach ein schöner Abend." Abwehrend hob er seine Hand. "Das war seit Wochen das erste Mal, dass ich wieder.. ich sein konnte. Ich wollte mich nur austauschen... aber was meinst du mit 'nicht mehr'?" Interessiert blickte er sie an.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Mo 12. Dez 2022, 21:10

Sie schüttelte grinsend den Kopf. Natürlich würde Darken das niemals zugeben. "Nein, verrate mir lieber nichts. Wie du sagst, er wird bestimmt von sich aus den ersten Schritt machen. Irgendwann. Aber es ist wichtig, dass er das in seinem Rythmus tun kann. Besonders beim ersten mal."
Oh ja, viele Wiederholungen und interessante Neuentdeckungen. Ein hungriger Schauder erfasste ihren Körper. "Na ja, dann sollte ich ihm wohl doch nicht sagen, wie sehr es mir gefallen hat", überlegte sie mit träger Stimme. Die ganze Situation war einfach zum davontreiben, direkt in Minans Armen.

"Nun ja", meinte sie relativ trocken. "Jünger solltest du nicht werden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dich älter fühlst. Als ich das erste Mal Sex gehabt hatte, fühlte ich mich gleich viel erwachsener. Aber täusch dich darin nicht. Du hast in einem Bereich viel Erfahrung und weisst darin viel mehr, als deine Altersgenossen. Aber leider hast du wohl ihn anderen Bereichen viel weniger Erfahrung und bist darin viel jünger."

Er zählte ebenfalls die Situation auf, sprach ihre Gedanken aus und sie konnte regelreacht fühlen, wie er sie langsam und sinnlich auszog. Vielleicht konnte sie sich ja doch etwas zu ihm ins Bett legen. Nur um seine Wärme etwas zu spüren und ihn vielleicht etwas streicheln nicht mehr.

Da erstarrte sie aber und sah Minan finster an. Er hatte Eoshan doch nicht etwa etwas angetan. Lia hatte gar nicht bemerkt, wie sie die Luft angehalten hatte, bis er ihr beteuerte, dass sie nicht miteinander geschlafen hatten und sie erleichtert ausatmen konnte. Allerdings fand sie es etwas seltsam, dass er keine Einzelheiten nennen konnte. Doch sie glaubte ihm, dass er nichts getan hatte und sie einfach nur ein schönen Abend gehabt hatten. Schliesslich konnten sie sich jetzt ja auch einfach nur unterhalten. Vielleicht hatte er mit ihr auch über Sex gesprochen. Das würde der Königin gut tun.

"Na ja, Eoshan ist eine sehr schöne Frau und sie ist in deinem Alter", beantwortete sie lächelnd. "Ich kann mir also gut vorstellen, dass du interesse an ihr gehabt hast, bevor du herausgefunden hast, dass sie deine Schwester im Geist ist. Deswegen 'nicht mehr'. Wissen eigentlich die anderen von eurem Treffen? Oh, und was ich noch fragen wollte, du sagst Minan bekommt nichts mit von dem was du tust. Aber hat er denn nicht mitbekommen, dass Darken auf einmal wieder total sauer auf mich ist und mir ausweicht. Immerhin hätte er zum Heilkundeunterricht kommen sollen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Mo 12. Dez 2022, 21:13

"Nicht nur in einem Bereich", widersprach er ihr mit ernster Stimme, als Lia ihm sagte, nur weil er in einem Bereich viel Erfahrung hätte, wäre er nicht unbedingt älter und hätte dafür in anderen Bereichen Defizite. Aber Minan wollte nicht unbedingt auf die Schmerzen eingehen, es war für heute schon genug was die Dea al Mon erfahren hatte. "Glaub mir, ich wünschte sehr, ich wäre ausgeglichener. Und manche Erfahrungen werde ich wohl nicht mehr machen können." Er dachte dabei an was was Kinder normalerweise so lernten und spielten, die einzigen Spielzeuge, die er kennengelernt hatte, waren Sexspielzeuge gewesen. Dennoch klang Minan nicht sonderlich bitter darüber. "Andere kann ich vielleicht nachholen. Lesen und Schreiben habe ich erst gelernt, als ich am Hof von Timaris war."
Bei der Erwähnung von Eoshan und dass er sie verführt hatte, blickte Liasanya ihn entsprechend finster an. Jedenfalls solange bis der Prinz ihr hoffentlich glaubhaft versichern konnte, dass da nichts gewesen war. Außer jener Fußmassage, dem Kuscheln und den zwei Küssen. Aber er hatte der Königin versprochen das für sich zu behalten. Die Heilerin zählte die Gründe auf warum Eoshan sein Interesse womöglich geweckt hatte.
"Ja, sie ist sehr schön", bestätigte er, "Und man kann gut mit ihr reden. Sie hat mir versprochen mir bei einer Sache wegen einem anderen Teil von mir zu helfen. Aber du hast Recht, mein Interesse an ihr... ist anders geworden." Der Prinz lächelte, seufzte leise, aber es war mehr ein Zeichen, dass er sich gerade wohl fühlte. Wenn nur Lia neben ihm liegen würde... "Es ist ein schönes Gefühl, auch wenn ich es noch nicht so wirklich einordnen kann. Es ist neu." Schließlich hatte es bisher für ihn noch nie solch eine Bindung gegeben. Dass man Nähe bekam und geben konnte ohne gleich intim zu werden.

Lia fragte ihn danach, ob die anderen Splitter von dem Treffen mit Eoshan wußten. "Ja... am nächsten Morgen bist du gekommen und hast meine Hand verarztet. Erinnerst du dich?", fragte er. "Minan ist aufgewacht und... ich war in der Nacht zuvor mit Eoshan auf dem Sofa bei mir eingeschlafen. Dicht aneinandergeschmiegt. Er geriet in Panik und dabei hat er den Tisch umgeworfen und sich verletzt. Das alles war sehr unglücklich verlaufen... aber wir hatten getrunken und sind einfach so eingeschlafen." Man konnte ihm anhören, dass er es bedauerte wie Minan in diese Situation geraten war.
"Er wußte nicht was passiert ist. Wie gesagt, wir können nicht miteinander kommunizieren. Es sei denn, er hört ein wenig Musik. Was er gemacht hat nachdem... du und ich Sex hatten und Darken unser Zusammensein unterbrochen hat. Er war ganz durcheinander von der Wut von Darken und wollte wissen was los ist. Die Erinnerungen mit Eoshan hab ich ihm sehen lassen und von uns beiden nur gesprochen. Deswegen ist er nicht zum Unterricht gekommen. Einerseits weil er so verstört war und nicht wußte wie er nun mit dir umgehen sollte, es ist ihm peinlich. Anderseits weil Darken ihm gedroht hat." Vermutlich hörte das Lia nicht gerne, doch Minan fuhr rasch fort. "Das ist keine Seltenheit, sie beeinflussen sich gegenseitig. Minan hat ihn oft gebeten, mit dir zu reden." Er lächelte. "Der Junge ist nicht so zartbesaitet wie Darken ihn gerne hätte."
Minan öffnete beiläufig die obersten Knöpfe des Hemdes, bedachte dann Lia mit einem sinnlichen Blick. "Deine Rippen müssen noch zusammenwachsen oder? Es wäre besser, wenn du hier liegen würdest anstatt dort auf dem Boden zu sitzen... lass uns Plätze tauschen", schlug er vor. Und wenn er dabei ein wenig länger auf dem Bett bleiben würde bevor er sich erhob.. wo wäre da der Schaden?
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Mo 12. Dez 2022, 21:20

"Warte nur, bis es nicht mehr so neu ist", lachte Liasanya, als er ihr seine Beziehung zu Eoshan erklärte. "Ältere Schwestern können unglaublich nervend sein. Besonders mit ihrem Beschützerinstinkt und dem Hang alles bestimmten zu wollen. Meine war ja nur eine Hexe, da geht das noch einigermassen. Aber deine ist eine Königin. Das verstärkt die ganze Geschichte noch. Also wenn du dich mal ausheulen willst, machen wir eine Jüngere-Geschwister-Party, reden und lassen uns so richtig volllaufen."

Das würde bestimmt lustig werden. Dabei mochte sie ihre Schwester eigentlich sehr gerne und sie arbeiteten gut miteinander. Aber trotz allem, ältere Geschwister blieben ältere Geschwister.

"Oje, der Arme", ungewollt musste sie lachen. "Kein Wunder ist er erschrocken. Würde ich wohl auch, wenn ich aufwachte und eng an jemanden gekuschelt wäre und mich an nichts erinnern könnte. Ehrlich gesagt, bin ich das sogar schon. Viel Alkohol und helle Juwelen sind keine Gute Idee. Und dann geschah gleich darauf das mit uns. Da hatte er wirklich etwas zu verarbeiten."
Sie runzelte die Stirn. Darken konnte ja manchmal sehr resolut sein. Minan zu bedrohen. Das war nun wirklich nicht gerade die feine Art. "Na dann werde ich versuchen einmal in Ruhe mit Minan zu reden, ohne dass es ihm zu peinlich wird und er danach hoffentlich keine Angst mehr von mir hat. Und Darken wird das zu lassen. Selbst wenn ich ihm damit drohen muss, Musik laufen zu lassen."

Sie grinste frech. Natürlich würde sie es nicht soweit kommen lassen, dass etwas geschah. Aber Darken etwas Ärgern fand sie ganz annehmbar. Da wurde ihr Blick davon abgelenkt wie er die obersten Knöpfe seines Hemdes öffnete und sie sinnlich ansah. Ihre Augen wurden schon ganz glasig bei der blossen Vorstellung daran, ihm näher zu kommen auf dem Weg zum Bett.
"Ich sollte mich wirklich vielleicht etwas hinlegen", hauchte sie dem Vorschlag zugetan. Vielleicht konnte er ja noch etwas liegen bleiben. Sie würden sich nur etwas spüren, die Wärme des andern, ihre Hände wandern lassen, Küsse austauschen. Lia spürte wie sie feucht wurde und zuckte zurück, schüttelte den Kopf, um ihm wieder klar zu bekommen. "Und wie erklären wir das den anderen. Sie werden uns wohl kaum glauben. Es wäre schön. Sehr schön sogar. Aber du weisst genau, dass wir das nicht tun sollten." Ihr Atem ging flach und schwer vor Erregung. "Vielleicht wäre es sogar besser, wenn wir uns für heute verabschieden und ein ander mal wirder treffen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Mo 12. Dez 2022, 21:20

Minan fing ihren glasigen Blick auf, er konnte regelrecht ihre Sehnsucht und ihr Verlangen darin sehen. Etwas was er ebenfalls verspürte und auch offen ausstrahlte. Sie stimmte ihm zu, sie solle sich etwas hinlegen, aber vielleicht hatte sie auch etwas ganz anderem zugestimmt, denn Lias Tonfall war intensiv und sinnlich.
Er konnte auch ihre einsetzende Erregung spüren, wahrnehmen. Sie war kurz davor sich zu erheben und zu ihm zu kommen, doch dann schüttelte die Dea al Mon doch den Kopf, sagte, dass sie es nicht tun sollten, obwohl es sehr schön werden würde. Noch während sie dies sagte, hörte Minan ihren erregten schweren Atem.
"Ich will dich aber nicht verlassen...", hauchte er und hatte sich etwas aufgerichtet, blickte zu ihr hinüber. Seine Augen schimmerten, dahinter verborgene Wollust, vielleicht auch so etwas wie Einsamkeit. "Komm her...", bat er sie. "Wenn ich gehe, wird Darken wieder hier sein und ihr werdet euch vermutlich streiten. Das muss doch auch anstrengend für dich sein."
Er wollte sie so gerne berühren, ihr Nahe sein und es kostete ihn viel Kraft seine Verführungskünste zu drosseln und einzuschränken, um nicht genau das zu tun was die anderen Splitter partout nicht wollten.

Immer noch lag sein Blick auf der schönen Heilerin, er atmete tief ein, fühlte seine einsetzende Erregung. Lia hatte recht, er war jung, gerade auch sein Körper, der zunehmend auf die mit Erotik und Lust aufgeladene Atmosphäre reagierte.
"Auf jeden Fall müßtest du ihm jetzt erklären, warum er eine Errektion hat", sagte er nach einer Weile wo sie sich beide nicht geregt hatten und gegen ihre Triebe und ihre Sehnsüchte ankämpften. "Ich würde dich gerne wieder küssen... überall... dich zum Stöhnen, Seufzen und Schreien bringen." Minan lächelte verwegen, lehnte sich etwas zurück gegen die Wand am Bett, spürte das Holz in seinem Rücken. Zwar durften sie sich nicht berühren, aber Gedanken waren immer noch frei und in seiner Vorstellung war längst dabei sie zu küssen und zu streicheln. Seine Phantasie wurde so intensiv, dass er wirklich fast das Gefühl hatte ihren Mund auf seinem spüren zu können, es war ein hauchfeiner Eindruck eines Phantomkusses, kaum wahrnehmbar, sacht wie Nebel der einem die Lippen benetzte.
"Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann wieder..." Der Prinz seufzte. "Ich will es wirklich nicht kaputt machen. Aber es ist schwer..." Es kostete ihn den Rest seiner Willensanstrengung, um sich wieder zurückzuziehen und Darken die Kontrolle zu überlassen. Seine Haltung blieb jedoch die gleiche, für einen Ungeübten war die Änderung nicht gleich sofort zu erkennen. Statt Lia mit Vorwürfen und Fragen zu überschütten, blieb er sitzen wo er war, unterdrückte seine Wut, auch weil er Zeit brauchte um sich neu zu orientieren und die Situation zu erfassen, er wußte nichts von den letzten gewechselten Worten. Innerlich fragte er sich natürlich was passiert war und er spürte auch die Lust in seinem Blut und dass er hart war. Der Tänzer hatte ihn bestimmt nicht ohne Grund ausgeblendet. Schweigend und auch ein wenig abwartend sah er hinüber zu Lia.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz