Go to footer

Die Suche geht weiter





Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:32

Eneas stimmte zu, dass sie Kayne die Zeit geben sollten, die er brauchte und ihn nicht schon jetzt mit Schreckensgeschichten bedrängen. Leider würde es wohl noch eine Weile dauern, bis sie an den Ort gelangten, wo dieser Entführer sein sollte. Sie hatten also genügend Zeit, ihn langsam vorzubereiten. Es war ein schweres Thema für sie beide, über das sie nicht gerne sprachen, inzwischen aber auch nicht mehr davor zurück schreckten.

Trotzdem sprachen sie lieber über Tileo, dem sie eigentlich ein fürsorgliches Zuhause geben sollten, anstatt ihn auf so eine gefährlicher Reise mitzunehmen. Vielleicht bestand ja die Möglichkeit, ihn vorrübergehend in Mineva abzuladen. Doch Kosta befürchtete, dass Kayne dafür kein Verständnis hatte. Zum Glück war Zelika hier mit einem recht dunklen Geburtsjuwel, die etwas auf ihn aufpassen konnte.

"Das wäre sehr lieb von dir, danke Eneas", meinte Kosta herzlich, als sein Freund ihm versprach, nach Tileo zu sehen. "Dann kann ich nacher ruhig etwas schlafen. Ich nehme an, dass Zelika tatsächlich ins Verzerrte Reich muss, aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde sie jedenfalls vorher warnen. Sie muss das nicht tun. Und natürlich werde ich auf sie aufpassen", versprach Kosta mit einem süssen Lächeln. Er würde auf Zelika aufpassen, aber natürlich noch mehr auf das Schiff und seine Crew und an erster Stelle auf Eneas. Da gab es kein nachdenken mehr.

"Sie will es heute Abend bei Sonnenuntergang oder kurz danach weben", informierte er den Kapitän weiter. "Wenn es geht, würde ich solange gerne schlafen. Danach bin ich dann bereit für die Nacht." Mit leichtem Bedauern registrierte er, wie Eneas dadurch, dass er sein Hemd anzog, seinen attraktiven Oberkörper verbarg. Dabei konnte Kosta sich doch gar nicht daran sattsehen. Rasch verbannte er diese Gedanken wieder. Eneas hatte eine Freundin, die zudem auch noch an Bord war. Da war klar, wer den Vorrang hatte und Kosta hielt sich auf dem Schiff in solchen Fällen stehts zurück wie es ihm zustand.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


von Anzeige » Di 19. Jul 2022, 20:32

Anzeige
 


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Eneas » Di 19. Jul 2022, 20:32

"Selbstverständlich schau ich nach ihm. Ich hab ihn ja auch gern", erwiderte Eneas lächelnd wegen Tileo. "Du mußt dir keine Sorgen machen und kannst ruhig schlafen." Gut, Kosta würde sich so oder so Gedanken und Sorgen machen, aber Eneas versuchte ihm das abzunehmen wo er nur konnte, damit Kosta auch unbeschwerte Zeit für sich hatte.
Sein Freund lächelte ihn wieder einmal so süß an, so dass Eneas ganz entrückt inne hielt beim Anziehen und ihre Blicke ein wenig länger wurden ehe er sich besann und auch Kosta weiter von Zelikas Plänen sprach, wann sie das Netz weben wollte.
"Ja, schlaf ruhig. Wenn du auf sie aufpasst, mußt du ja wach und aufmerksam sein", stimmte Eneas ihm zu.

"Dann sehen wir uns heute abend wieder..." Er drückte Kostas Hand, mußte eigentlich hoch an Deck, suchte aber irgendwie noch nach weiteren Besprechungsthemen, um noch ein bißchen Zeit mit seinem Freund verbringen zu können. Eneas wollte ihn gerne küssen, vielleicht konnte man ihm seine Gedanken sogar ansehen, doch dann tat er es doch nicht. Leto akzeptierte zwar viel und sie beide ließen sich viele Freiheiten, aber das hätte auch sie verletzt.
So blieb es bei einem sehnsüchtigen Blick - und einem raschen Abstand nehmen, als es klopfte und Ulysses nach ihnen fragte.
"Ist offen", sagte Eneas lauter. Ulysses kam herein, sah kurz zu ihnen zwei und kam dann näher.
"Es wird dir nicht gefallen", warnte er bereits vor. "Das Schiff wurde durch die schwarzgraue Kunst stärker in Mitleidenschaft gezogen als gedacht. Du mußt dir das ansehen."
Eneas nickte ernst, jetzt wieder ganz Kapitän. "Ich komm gleich mit." Dennoch hatte der Krieger zu jeder Zeit ein sanftes Lächeln für Kosta übrig. "Schlaf gut. Die E wird schon nicht ohne dich sinken." Eneas grinste kurz und spielte damit auf eine Begebenheit an, wo ein größeres Leck ein Schiff von ihnen zum Sinken gebracht hatte und Kosta in einer Koje voll Wasser aufgewacht war.
Benutzeravatar
Eneas
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3837
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:56
Wohnort: Krieger


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:35

Eneas machte es ihm wieder einmal unheimlich schwer. Diese goldenen Augen, so ruhige, sanfte Seen, die ihn jedes Mal zu verschlingen drohten, wenn sie ihn ansahen. Dabei wollte sich Kosta doch sehr gerne von ihnen verschlingen lassen. Wollte sich ihm voll und ganz hingeben. Wenn Eneas nur auch gewollte hätte. Doch Kosta beschwerte sich nicht und hielt sich brav an die Regeln. Hauptsache Eneas war glücklich.

So wandte er auch rasch den Blick ab, kümmerte schnell aber trotzdem anmutig um das gebrauchte Waschwasser, als es so wirkte, dass Eneas ihn küssen wollte. Doch so kam es nicht dazu. Was vielleicht auch ganz gut war, denn gleich darauf trat Ulysses ein. Er hatte zwar angeklopft, doch eneas wurde ganz dringend gebraucht. Kayne hatte das Schiff stärker in Mitleidenschaft gezogen, als angenommen.

Besorgt wollte Kosta auch gleich mit an Deck gehen, um Kayne zu erklären, wieso sie demnächst wieder in einen Hafen einlaufen müssten, wenn es denn so weit kommen sollte. Die andern hatten zu sehr Angst vor ihm und er reagierte zu aggressiv auf sie. Aber Eneas schickte ihn mit einem sanften Lächeln ins Bett. Die E würde schon nicht ohne ihn sinken. Kosta warf Eneas einen skeptischen Blick zu. Seitdem er mit Wasser in seiner Koje aufgewacht war, war er sich dessen nicht mehr so sicher.

Trotzdem zog er sich in seine Kajüte zurück. Es war das vernünftigste und er genoss es, den Raum etwas für sich zu haben. Vissarion durfte noch regelmässig schlafen, weil er ein heranwachsender war. Dafür hatte sich Kosta unnachgiebig eingesetzt. Leider fand es Vissarion, ganz besonders an Land, viel spannender, bis tief in die Nacht aufzubleiben. Dabei war das gar nicht gesund für ihn.

Eneas sanfte Augen in Erinnerung hatte Kosta intensive und feurige Träume. Sehnsüchte mischten sich mit vergangenen Ereignissen, wobei der Besuch beim Notar besonders starken Einfluss hatte. Erregt und hungrig wachte er am späten Nachmittag auf und blickte gefrustet an die Decke seiner Koje. Seine schwarzen Pants waren ihm viel zu eng und er hatte jetzt gut Lust auf eine kalte Dusche. Nein, eigentlich nach Eneas, aber das schlug er sich gleich wieder aus dem Kopf. Nein, er dachte schon gar nicht mehr daran. Das würde sonst nur böses Blut geben. Er sollte lieber aufstehen. Er musste nur noch rasch an etwas absolut unerotisches denken.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:37

Tania warf der Schwarzen Witwe einen mürrischen Blick zu. Was willst du von mir? Wenn du eine Freundin suchst, dann geh zu jemand anderen. Ich habe keine Lust mit dir zu reden und es ist mir vollkommen egal wie du hier einen auf lieb tust. Ich werde dir trotzdem nicht von meinen Problemen und Sorgen erzählen, dachte die Hexe knurrig und beobachtete die andere Frau, die sie schon wieder enervierend anlächelte und um das Thema Kayne und Siandra herum tänzelte. Eigentlich war Tania schon den ganzen Tag damit beschäftigt ihre mentalen Sinne schweifen zu lassen in der Hoffnung eine Spur von ihrer besten Freundin zu finden, doch bisher hatte sie nichts erreicht und das hob ihre Laune nicht gerade. Ebenso wenig wie die Frau, die ihr nun gegenüber saß und sich einfühlsam gab. „Hast du nichts besseres zu tun?“ fragte Tania irgendwann und erntete dafür einen scheinbar verletzten Blick. Na das wird ja immer besser. Jetzt bin ich auch noch der Buhmann, weil ich keine Lust darauf habe mein Herz auszuschütten. Sie bedachte Zelika mit einem weiteren düsteren Blick, doch sie ließ immer noch nicht locker.
„Wer hat dich zu mir geschickt? Iason? Taelos? Dido? Ich bin nicht blöd und du wärst sicherlich nicht freiwillig zu mir gekommen um zu versuchen meine Probleme zu ergründen. Kleiner Tipp: Mein Hauptproblem besteht darin, dass meine beste Freundin von einem sadistischen Scheißkerl entführt wurde und sie eventuell im Augenblick leidet oder gar schon tot sein könnte. Also geh mir nicht auf die Nerven damit dich mit mir unterhalten zu wollen“ mit diesen schon ziemlich bösen Worten erhob sich die Hexe von ihrem Platz und stapfte davon. Sie war ziemlich sauer wegen Zelika und sie fand es im Augenblick nicht ausreichend die Schwarze Witwe anzuschneuzen, weil sie ihr zu nahe getreten war. Unruhig wanderte Tania über das Schiff und hielt nach einem ihrer 3 Verdächtigen Ausschau. Wer auch immer ihr Zelika auf den Hals gehetzt hatte schrie gerade zu schon danach angeschrien zu werden. Die Frage war jetzt nur mit wem sie da am besten anfing.

Als sie durch den Bereich ging in welchem die Mannschaft ihre Kajüten hatte spürte sie die Signatur von Iason. Sie hielt inne und blickte zu der verschlossenen Tür, hinter welcher sie ihn spüren konnte. Tja, bei einem von den drein wollte ich anfangen und wenn ich ihn gleich in die Finger kriege umso besser. Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass er tatsächlich mit Zelika unter einer Decke steckt. Immerhin ist er hier ja so etwas wie der Seelsorger.
Sie zögerte nun auch nicht mehr lang sondern öffnete einfach ohne anzuklopfen die Tür zu seinem Zimmer. Überraschenderweise lag Iason auf dem Bett mit nichts bekleidet als schwarzen Pants. Und beim Feuer der Hölle er war komplett hart. Tania starrte ihn einen Augenblick verdattert an und dann regte sich bei ihr auch schon der Hunger danach wieder genießen zu können wie es sich anfühlte sich einfach eine Stunde mit einem Mann zu vergnügen. Die Entspannung danach war das Beste daran und im Augenblick konnte sie etwas Entspannung sehr gut vertragen.
Aber bevor sich dieser Gedanke verfestigen konnte und sie etwas dummes anstellte kam sie auf den eigentlichen Grund zurück warum sie hierher gekommen war.
„Hast du mir Zelika auf den Hals gehetzt damit sie den Babysitter spielt?“ wollte sie gerade heraus wissen. Tania entschuldigte sich nicht dafür, dass sie einfach so hereingeplatzt war ohne zu klopfen. Sie empfand es zwar nicht gerade als ihr gutes Recht bei jedem einfach hinein zu platzen und seine volle Aufmerksamkeit zu fordern, doch im allgemeinen hielt sie sich schlicht ungern damit auf erst zu warten bis der andere der Meinung war nicht unpässlich zu sein. Sie hatte schon beide Geschlechter nackt gesehen und auch in den verschiedensten Situationen, weswegen sie nichts schockieren konnte. Und wenn es anderen peinlich war was sie in diesem Augenblick taten dann sollten sie es lieber ganz lassen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:39

Kosta hing noch dösend süssen Träumen nach, wie er den zappelnden Eneas ausgestellt auf Bett fesselte und ihn so lange anheizte und erregte, bis er endlich zugab, wie sehr er von ihm genommen werden wollte. Dass er sein Spielzeug sein wollte, wenn er ihn nur endlich besteigen würde. Bis er darum flehte. Kosta keuchte leise, biss sich auf die Lippen. Vielleicht sollte er sich doch noch erst Abhilfe verschafen.

Bevor er jedoch auch nur annähernd dazu kam, platzte jemand unvertrautes in seine Kabine. Es wäre nicht das erste Mal, dass es jemand war, der ihm feindlich gesonnen war und tatsächlich spürte er auch Wut und Wildheit. Augenblicklich war er in einer geschmeidigen Bewegung auf den Beinen, hielt seinen blanken Säbel in der Hand und griff an, um die Gefahr in Schach zu halten. Das alles geschah einem eintrainierten Reflex nach innerhalb eines Augenzwinkerns.

Erst als seine scharfe Klinge an dem schlanken Hals der Hexe namens Julia lag, hielt er inne und blinzelte verwirrt. "Dunkelheit, Lady Julia", entfuhr es ihm entsetzt. Das Adrenalin rauschte wild und fordernd durch seine Adern und er senkte seinen Säbel noch nicht. Es konnte ja doch sein, dass sie und Kayne das Schiff übernehmen wollten, um schneller nach Siandra suchen zu können. Dabei fiel es jetzt schon fast auseinander dank Kayne.
"Was fällt dir nur ein, so aufgebracht und ohne anzuklopfen in eine fremde Kajüte zu stürmen?" wollte er fassungslos wissen. "Ich hätte dir beinahe deine hübsche Kehle aufgeschlitzt." Da hätten ihr auch nicht ihre dunklen Juwelen geholfen. Auch jetzt noch war der Säbel gefährlich nah an ihrem schlanken Hals. "Hast du denn immer noch nicht begriffen, wer wir sind? Oder zumindest dass wir kein elegantes Kreuzfahrtschiff voller Ladies und Gentlemens sind?"
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:40

Sie hatte kaum ihre Frage ausgesprochen als der Krieger auch schon aus dem Bett gesprungen war und ihr binnen einen Augenblicks einen Säbel an die Kehle hielt. Aus Selbsterhaltungstrieb und vor Schreck hielt Tania die Luft an und wagte es nicht sich zu bewegen. Die Klinge schwebte so dicht über ihrer Haut, dass sie die Kühle spüren konnte. Jetzt half nicht einmal mehr ein schwarzes Schild um sich zu beschützen. Sie könnte Iason allerdings angreifen, auch wenn es nicht all zu sicher war, dass er ihr dann nicht zufällig die Kehle aufschlitzte. Das dürfte kein schöner Anblick werden und die Sauerei danach. Wer das wohl wegmachen musste?
Ihr war selbst klar, dass ihre Gedanken gerade in eine absurde Richtung abwanderten, doch Tania versuchte sich zu sagen, dass das nur der Schock war und eine gute Portion Galgenhumor, weil sie gerade in einer gelinde gesagt beschissenen Position gelandet war. Es wäre vielleicht ganz ratsam nett zu dem Krieger zu sein, zumindest bis er seine Waffe wieder verschwinden ließ, danach könnte sie sich wieder ihrem momentanen Problem zuwenden.

Anscheinend war es aber gar nicht nötig den Piraten zu beruhigen, denn er erkannte sie nun. Allerdings ließ er den Säbel nicht sinken, was der Hexe nun mal gar nicht gefallen wollte. Der Schock ließ nach und ihr Herz begann im gleichen Augenblick zu rasen. Sie musste einfach Luft holen, glücklicherweise hatte er den Griff soweit gelockert, dass sie sich dadurch nicht selbst verletzte. Jetzt wäre für ihn ein ziemlich guter Zeitpunkt einfach mal die Waffe sinken zu lassen, doch der Krieger tat ihr diesen Gefallen nicht, sondern starrte sie fassungslos an. Und dann begann er ihr auch schon Vorhaltungen zu machen, weil sie ohne anzuklopfen in seine Kabine gestürmt war. Sie biss die Zähne zusammen und hatte eigentlich gerade kein Interesse daran mit ihm eine Diskussion zu führen. Immerhin hatte er sein verdammtes Schwert immer noch nicht runter genommen und der Umstand, dass er ihr noch nicht die Kehle aufgeschlitzt hatte bedeutete nicht zwangsläufig, dass er es nicht noch tun würde.
Allerdings fing Iason nun an sie wie ein kleines Kind zu fragen ob sie denn noch immer nicht begriffen hätte wer sie seien. Oder eben, dass das hier kein Kreuzfahrtschiff wäre. In ihren Augen blitzte es auf und ihre Haut prickelte durch das Adrenalin.
Leg dein Spielzeug weg und ich zeig dir auch mal, dass ich keine Lady bin, schoss es ihr durch den Kopf. Tania konnte es wirklich nicht leiden wenn man sie behandelte als wäre sie dumm und naiv. Natürlich war ihr klar, dass dies hier ein Piratenschiff war, allerdings hatten sie ihr alle schon ziemlich eindeutig gezeigt, dass sie von der netten Sorte waren. Die Leute retten hier schließlich Sklaven! Das Wissen hatte die Hexe unvorsichtig werden lassen. Ihr Fehler, sie hätte nicht ohne ein Schild herein platzen sollen. Ziemlich blöd, aber auch nicht zu ändern.
„Nimm dein Messer runter und ich erklär dir was ich hier will“ setzte sie an um mit Iason zu verhandeln und sprach betont ruhig um sich ihre Wut nicht anmerken zu lassen. Wütend war sie vor allem immer noch wegen Zelika und weil sie sich so unvorsichtig angestellt hatte. Blöd, blöd, blöd aber wer hätte gedacht, dass der Krieger auch so schnell mit seinem Säbel war? Er hatte sie wirklich kalt erwischt und das ärgerte Tania immens. Ebenso wie die Tatsache, dass er der erste Mann war, der ihr - scheinbar nach einer Ewigkeit - so nah gekommen war, dass sie die Hitze seiner Haut spüren konnte. Seine Muskeln waren hart und angespannt. Und bei aller Wut musste sie doch zugeben, dass er sich geschmeidig wie eine Katze bewegen konnte und sie sich ernsthaft fragte wie ihr bisher seine Kraft so entgehen konnte. Vielleicht sollte ich öfter mal in sein Zimmer platzen, dann gewöhnt er sich daran... na jetzt hör aber auf, schollt sie sich gleich selbst für diesen Gedanken, schließlich war es nicht gerade prickelnd eine Klinge am Hals zu spüren. Auch wenn das Adrenalin sie auf angenehme Weise belebte und ihren Körper zu vibrieren brachte.
„Komm schon nimm die Klinge runter, hab keine Lust drauf, dass du mir aus Versehen den Kopf abhackst“ sie schaffte es nicht ganz ihre Stimme weiter ruhig zu halten. Durch das Konglomerat von Gefühlen klangen die Worte rau. Eben eine Mischung aus wütend und ungewollt angetörnt durch seine Stärke, mit der sie nicht gerechnet hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:42

In dem Gesicht der Hexe, welches er scharf beobachtete um herauszufinden was sie vor hatte, zeichneten sich verschiedene Emotionen ab. Überraschung, Schock, Angst, Respekt, Wut und tatsächlich auch Leidenschaft. Kosta konnte sie mehr als nur ihn ihrem Gesicht sehen. Konnte ihre Lust in der Luft förmlich riechen, spürte sie in ihrer Signatur. So angeheizt wie er von seinem Traum war und wie das Adrenalin durch seine Adern peitschte, reizte ihn dies nur noch mehr und er war ganz angespannt. Wie ein Raubtier auf der Lauer, bereit zum Sprung.

"Es gibt nur eines, was du wollen könntest, wenn du einen Pirat so aus dem Schlaf reisst und ihn an seinem Bett aufsuchst", knurrte Kosta dunkel und bestimmend. Langsam und voller Körperspannung trat er auf sie zu, hatte den Säbel noch immer nicht verschwinden lassen. "Und das beinhaltet ganz bestimmt nicht, dass ich meinen Säbel runter nehme." Kosta grinste schon fast ein wenig dreckig, liess seine Waffe nun doch noch verschwinden.

Inzwischen war er Julia schon richtig nah. Mit der einen Hand warf er die Türe ins Schloss. Mit einer raschen Bewegung folgte er ihr nach, klemmte die Hexe, die gegen das polierte Holz prallte, zwischen sich und der Türe ein. Eines seiner Beine fand wie von selbst zwischen dir ihren, rieb fordernd gegen ihre Scham. Animalisch stöhnte er leise auf.
"Das war es doch, was du wolltest, nicht war?" raunte er kehlig ins Ohr. Seine Lippen berührten dabei ganz sacht die Stelle knapp vor dem Ohr. So dass sie seinen warmen, fordernden Atem spüren konnte, die Unterarme gegen die Türe gelehnt.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:43

Ihre Augen weiteten sich als der Krieger begann sie regelrecht anzuknurren und behauptete es gäbe nur eines was sie wollen könnte wenn sie einen Pirat so aus dem Schlaf reißen würde und an seinem Bett aufsuchte. So wie er das sagte klang es tatsächlich so als ob es nur eine Lösung geben würde, dabei hatte Tania das bis vor einer Minute ganz sicher nicht im Sinn gehabt. Nun da er aber die Möglichkeit ansprach was es nicht gerade Furcht die ihren Herzschlag zu weiteren Kapriolen anregte. Keuchend schnappte die Hexe nach Luft und wich einen Schritt zurück als er ihr nachfolgte und den Säbel weiter dicht gegen ihren Hals hielt. Gütige Dunkelheit war sie denn wirklich schon so ausgehungert, dass diese Situation sie dermaßen scharf machte? Anscheinend schon. Und Iason schien nicht gerade in der Stimmung zu sein sie so rasch wieder gehen zu lassen, ohne dass sie Tanias vermeindlichen Plan in die Tat umsetzten. Zumindest setzte er ein ziemlich dreckiges Grinsen auf als er ein Wortspiel machte. Unwillkürlich erschauderte sie und wich noch ein Stück weiter zurück bis sie hinter sich das raue Holz spürte. Eine seiner Hände rauschte an ihr vorbei und die Tür knallte ins Schloss. Die Hexe zuckte zusammen und bemerkte jetzt erst, dass die Waffe verschwunden war. Sie kam gar nicht mehr dazu zu reagieren als sein Körper sich auch schon dicht an sie presste.

Sie konnte die Hitze seiner Haut spüren und wie sich die Muskeln anspannten. Ein Lustschauer fuhr über ihren Rücken während Iason ein Bein zwischen die ihren schob und sein Schenkel ziemlich eindeutig gegen ihre Scham drückte. Verhalten stöhnte Tania auf und biss sich dabei auf die Lippe. Nein, das hier sollte sie eindeutig nicht so ungeheuer anmachen und ja, sie sollte endlich ihre Kunst einsetzen um den Krieger von sich abzuschütteln. Doch ihr ersteres Problem verhinderte eindeutig, dass sie sich über das zweite nähere Gedanken machte.
Rauchig wollte Iason wissen ob sie nicht für genau das hier her gekommen sei bevor er ihren Hals unbeschreiblich sanft mit den Lippen streifte.
Nein... ich war nicht deswegen hier... Die Wahrheit ging ihr nur einen kurzen Augenblick durch den Kopf bevor eine Welle der Erregung sie fortspülte und ihr die Möglichkeit nahm den Krieger durch Worte zu beruhigen.
„Ja... aber...“ Ach halt die Klappe... genieß es einfach, mahnte sie sich selbst bevor sie die Hände hob und mit den Fingerspitzen seinen muskulösen Oberkörper streifte. Nur weil sie nicht mit der Absicht hierher gekommen war um den Krieger flach zu legen hieß das ja noch lange nicht, dass sich ihre Pläne nicht ändern konnten. Und es war ja nicht gerade so als wollte sie ihn benutzen, immerhin war er derjenige, der sie angegriffen hatte und nachdem er sie erkannt hatte nicht mal aufgehört hatte sie zu bedrohen. Und jetzt klemmte er sie mit seinem Körper ein, der lustvolle Schauer über ihre Körper wandern ließ. Iason war genauso wenig abgeneigt wie Tania im Moment und sie wollte verdammt sein, wenn sie ihn versuchte aufzuhalten.
„Lass uns doch zum Bett gehen“ schlug die Hexe rau vor und stöhnte wieder verhalten auf.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:44

Oh, sie wirkte so schön unschuldig und überrascht. So brav. Wie sich ihre Augen weiteten, sie keuchte und von ihm zurück wich, wie sie sich auf die Lippen biss, um nicht zu laut zu stöhnen. Dabei war sie alles andere als unschuldig und brav. Kosta hatte ihre Unterwäsche gesehen und wusste, dass Julia ein Vamp war. Er spürte ja auch, wie willig sie war und dass sie gar nichts gegen etwas leidenschaft hätte. Auch wenn sie erst noch ein aber in ihre Antwort einbaute. So wie sie ihm über die Arme strich, wie sie ihn ansah und vorallem ihre Ausstrahlung waren deutlich genug. Ansonsten hätte Kosta sich ihr ja auch niemals aufgedrängt. Doch so machte er sicherheitshalber einen Hörschutz um die Kabine und schloss sie mit einem vernehmlichen Klicken ab. So schnell würde ihm die Hexe nicht entkommen können.

"Später", brummte er auf ihren Vorschlag hin, sie sollten ins Bett gehen. "Zu weit weg", setzte er noch knapp eine Erklärung hinten an, bevor er ihren schlanken Hals mit leidenschaftlichen, fordernden Küssen bedeckte, daran knabberte und saugte. Seine Hände hatte er auf ihre Hüften gelegt, hielt sie da an die Wand gedrückt fest. Aber nicht lange, da liess er sie auch schon unter Tanias Shirt gleiten, über ihre Seiten direkt hoch zu ihren Brüsten, um diese hungrig zu massieren. Gleichzeitig hatte er sich auch zu ihrem Mund hochgeküsst, den er nun stürmisch eroberte und mit seiner Zunge dominant eindrang.
So grob und primitiv das auch aussah, so wusste Kosta sehr genau, was er tun musste, damit es Tania auch gefiel. Er begrabschte sie nicht einfach nur brutal. Trotz seiner fordernden Haltung war es sanft zu ihr. Die Massage war kein plumpes Kneten ihrer Brüste, sondern ein verwöhnendes, erregendes und eben etwas festeres Streicheln, um ihr einen Lustimpuls nach dem anderen durch den Körper zu jagen. Gefolgt von Blitzen, als er ihre Brustknospen zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und sie sacht hin und her rollte. Gleiches galt auch für seine Küsse, seine Zunge und seine Bisse. Auch wenn es gar nicht den Anschein hatte, so wollte er die Hexe verwöhnen und sie zum Stöhnen bringen.

"Du fühlst dich geil an", keuchte er hungrig, nachdem er sich etwas von ihrem Mund gelöst hatte. Nur um sie gleich noch einmal leidenschaflich zu küssen. Allerdings nicht so lange, da er ihr auch schon ihr Shirt über den Kopf zog. Kaum gab das Shirt den Mund frei, küsste er ihn auch schon wieder wild und machte sich daran, die Knöpfe ihrer Hose aufzureissen. Wenn Julia wieder was sehen und ihre Arme runter nehmen wollte, musste sie selber dafür sorgen, dass sie das konnte.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:47

Sie erschauderte als die Tür hinter ihr hörbar abgeschlossen wurde und sich dann auch schon ein Schild um den Raum legte. Einem Impuls folgend erkundete sie ihn und erkannte, dass es nur ein Hörschutz war. Jetzt gibt es definitiv kein Zurück mehr, schoss es ihr durch den Kopf, also machte sie den Vorschlag mit dem Bett, doch der wurde auf später verschoben, was erst einmal einen Lustschauer zwischen ihre Beine jagte und sie aufkeuchen ließ.
Gut... dann nicht zum Bett... sie schaffte es nicht die Worte laut auszusprechen da er nach einer sehr knappen Erklärung auch schon ihren Hals mit einem hungrigen Kuss bedeckte. Tania stöhnte lustvoll auf und konnte einfach nicht widerstehen Iasons Oberkörper zu berühren. Er legte nun seine Hände auf ihre Hüfte und drückte sie weiter fest gegen die Wand. Es tat nicht sonderlich weh, aber die Geste zeigte wer hier momentan das Sagen hatte. Tania gab sich dem Gefühl einfach nur hin. Sie wollte es für den Moment genießen nicht die Stärkere zu sein und ohne ihre Juwelen war sie Iason eindeutig unterlegen. Das wurde ihr klar als sie sich unter ihm bewegte und er sie einfach weiter an Ort und Stelle durch seinen Körper fesselte. Sie gab es auf sich zu wehren und prompt wurde sie dafür belohnt indem sich seine warmen Hände unter ihr Oberteil schoben und ihre Brüste massiert worden. Erregt stöhnte die Hexe auf bevor ihre Lippen versiegelt worden und ihre Zunge zu einem sinnlichen wilden Tanz aufgefordert wurde. Gierig erwiderte sie den Kuss und ließ sich dadurch weiter scharf machen.

Sie schnappte nach Luft als er sich ihren Knospen zuwandte und überraschend sanft mit ihnen spielte. Das passte nicht wirklich zu seinem dominanten Gehabe und dem Umstand, dass er so fordernd war. Aber bei der Dunkelheit, sie hatte ganz sicher nicht vor sich zu beschweren, dafür war es viel zu gut.
Kurz wurde der Kuss unterbrochen als Iason hungrig sie würde sie geil anfühlen.
„Treffer“ gab sie atemlos zurück bevor ihre Lippen auch schon wieder erobert worden. Dieses Mal allerdings nicht lang, denn der Krieger wollte ihr nun das Shirt ausziehen und zog es ihr über den Kopf. Bereitwillig hatte sie ihre Arme gehoben um ihm zu helfen. Doch kaum waren ihre Lippen frei interessierte er sich auch nicht mehr für dieses Stück Stoff. Mit über den Kopf gehobenen Armen lehnte die Hexe an der Tür und konnte nichts sehen. Kein sehr schlimmer Zustand, denn nun wurde sie wieder geküsst und Tania konnte spüren wie ihre Hose mit fahrigen Bewegungen geöffnet wurde.
Da sie ein bisschen abgelenkt war dauerte es einen Moment bis sie es schaffte sich aus dem Oberteil zu befreien und es dann einfach wegzuwerfen. Verlangend blickte sie anschließend Iason an, der nun ihre Hose offen hatte. Sie schob ihre Hand in sein Haar und zog den Piraten zu einem weiteren verlangenden Kuss heran. Zu Denken hatte sie mittlerweile aufgegeben, im Augenblick hatte sie nur noch daran Interesse endlich mit ihm zu Sache zu kommen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:48

Kosta lachte kurz rau, als Tania Treffer keuchte. Ja, ihm war schon klar gewesen, dass sie das durchaus mochte, was er gerade mit ihr anstellte. Sie strahlte es ja so sehnsüchtig aus, dass es ihn regelrecht anstachelte, sie hart durchzunehmen, anstatt sich zurück zu halten und Rücksicht darauf zu nehmen, dass sie einiges durchmachen musste. Andererseits war es in solchen Situationen manchmal auch ganz gut, wenn man den Kopf freibekam.

Julia schien das ganz genau so zu sehen. Ihre Hand fuhr durch sein Haar und zog ihn zu einem weiteren hungrigen Kuss heran, den er natürlich gerne erwiderte. Inzwischen hatte er ihre Hosen geöffnet und da diese hier nicht ganz so eng sassen, rutschten sie sofort zu Boden. Kosta trat mit einem Fuss drauf, damit Julia ganz hinaus schlüpfen konnte.

Dann war es aber vorbei damit, ihn zu sich zu küssen heran zu ziehen. Er bestimmte wieder, was er haben wollte und er wollte die Hexe haben. Fordernd strich er ihr mit beiden Händen über ihre Arme nach oben, drückte sie ihr dabei über ihren Kopf und hielt sie mit einer Hand an ihren Handgelenken an die Tür gedrückt fest. Seine andere Hand glitt zielsicher zu ihrem Höschen. Seine Finger krallten sich um den weichen Stoff. Denn anstatt ihre Perle zu streicheln und Julia noch weiter zu erregen, riss er ihr kurzerhand das Stück Stoff vom Leib, genoss das Geräusch des reissenden Stoffes.

Alles in ihm drängt ihn danach, sich zwischen ihre Beine zu drängen und sie hart zu nehmen. Doch er wollte sie noch etwas zappeln lasen. Sie sollte ihm zeigen, wie sehr sie ihn wollte. Hauchzart strich er mit den Fingerspitzen über ihre Brüste, ihren Bauch, die Oberschenkel, an der Innenseite wieder hoch. Liess nun seinen Zeigefinger neckisch über ihre Perle hüpfen.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:49

Eine kühle Brise fuhr über ihre Beine als die Hose hinabrutschte. Iason half ihr dabei sich von dem lästigen Stoff ganz zu befreien. Jetzt standen nur noch seine Pants und ihr Höschen im Weg und sie wollte schon nach dem Krieger greifen um ihn auszuziehen. Doch das wurde verhindert und stattdessen drückte er nun ihre Arme über ihren Kopf und hielten sie mit einem harten Griff gegen die Tür gedrückt. Sie konnte allerdings spüren wie seine Hand zu ihrem Venushügel hinab wanderte und dann zerriss auch ihr Höschen mit einem sehr erotischen Laut. Tania stöhnte gierig auf und wand sich in seinem Griff. Sie wollte ihn spüren, jetzt und zwar hart. Doch dieser verfluchte Pirat tat ihr nicht den Gefallen, sondern strich nur hauchzart über ihren Körper. Jeder Zentimeter ihrer Haut, der von ihm berührt wurde schien in Flammen zu stehen. Erregt schob sich die Hexe ihm entgegen und stöhnte begierig auf.

Nur leicht streiften seine Finger ihre Weiblichkeit und - die Hölle möge ihr beistehen – sie wäre allein dadurch schon fast gekommen. Aber eben nur fast und dieser Punkt frustrierte sie. Er sollte endlich tief in ihr sein, sie zum schreien bringen und ihr einfach zeigen wie hart er sein konnte. Sie sehnte sich so sehr danach.
„Bitte... komm fick mich endlich.“ Sie warf ihm einen flehenden und gleichzeitig brennenden Blick zu und leckte sich dabei die Lippen. Wenn sie an seinen Hals gekommen wäre hätte sie ihn gebissen, allein um seine Leidenschaft noch etwas mehr anzustacheln. Er sollte aufhören mit ihr zu spielen und stattdessen endlich diese lästigen Pants ausziehen.
„Komm schon, du willst es doch auch“, ungezügeltes Verlangen lag in ihrem Blick während Atem keuchend über ihre Lippen kam.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:50

Erregt knurrte er auf, als Julia gierig stöhnte, sich in seinem Griff wand und schliesslich darum bettelte, dass er sie endlich fickte. Das hörte sich so schön leidenschaftlich und animalisch an. Trotzdem liess er sie noch einen Moment lang zappeln, auch wenn sie ganz recht hatte, dass er das wirklich auch wollte. Zärtlich streichelte er über ihre Spalte und stöhnte gleich darauf lustvoll auf. Sie war so feucht. Willig und bereit, seinen harten, prallen Schwanz in sich aufzunehmen.

Nun gab es auch für Kosta kein Halten mehr. In einer fliessenden zog er seine Pants etwas hinunter, gerade weit genug, dass seine pulsierende Männlichkeit sich ihr hungrig entgegen recken konnte. Damit war die Bewegung aber noch nicht zu Ende. Innerhalb eines Herzschlages hatte er sich hinten an ihren Oberschenkeln gepackt, sie daran hochgehoben und ihre Beine gespreizt, um sich mit einem hungrigen Knurren in ihr zu versenken und sie hemmungslos zu nageln.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:51

Immer noch ließ sich der Krieger Zeit, dabei konnte Tania seine Gier in seinen Augen sehen und auch, dass sein Widerstand nicht gerade stark war. Und dann, endlich, zog er seine Pants herunter und schob sich nur einen Augenblick später zwischen ihre Beine. Er hob sie ein Stück an und versenkte sich dann ihre feuchte Spalte. Elektrisiert schrie die Hexe auf. Iason war wunderbar hart und füllte sie aus. Und nun gab es auch gar kein halten mehr. Er nahm sie hart und wild, ohne Rücksicht darauf ob er ihr dabei weh tun könnte. Tania war dankbar ob der fehlenden Rücksichtslosigkeit und stöhnte immer wieder auf. Ihre Scheidenmuskulatiur zog sich schon nach kurzer Zeit zusammen und ihr Orgasmus überrollte sie gleich darauf ebenso schnell und hart. Glücklicherweise war der Krieger noch längst nicht fertig und er stieß auch weiter in sie hinein während sie erbebte.

Tania kam sogar dazu anschließend etwas Luft zu schnappen, denn der Krieger hörte auf sie so hart zu nehmen. Etwas verwundert blickte sie ihn, denn sie konnte durchaus spüren, dass er noch immer sehr hart in ihr war. Doch anscheinend hatte Iason andere Pläne mit ihr und brachte sie nun doch noch zu seiner Koje. Ihre Verwunderung verschwand und kurz umspielte ein Grinsen ihre Lippen. Was auch immer er jetzt vor hatte, sie freute sich schon ernsthaft darauf.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:52

Ihr Schrei stachtelte ihn an, sie nur noch härter ranzunehmen und sie so richtig, ordentlich zu vögeln. Wobei Kosta nicht gänzlich hemmungslos war. Er war nicht der Typ Mann, der eine Frau nahm ob sie nun bereit war oder nicht. Er hatte stets sehr genau auf Julias Zeichen geachtet. So hatte er Zeichen von ihr bekommen dass sie wollte und wie sie wollte und als er mit seinem Finger über ihre Spalte gestrichen hatte, war sie sehr feucht gewesen.

Feuchte, die ihn nun heiss und eng umschloss. Seine schlanken aber kräftigen Finger krallten sich in ihr Gesäss, hielt sie daran hoch, dass sie den Boden nicht mehr berühren dafür aber ihre Beine um seine Taille schlingen konnte. Immer wieder trieb er seinen harten Sporn in sie, presste sie fest gegen die unnachgiebige Kajütentüre.

Zu seiner Überraschung kam Julia dann doch recht schnell. Sie schien wirklich sehr ausgehungert zu sein. Beinahe wäre er ebenfalls gekommen, als sie enger wurde und ihr Höhepunkt sie überrollte. Doch Kosta hatte seine eigenen Pläne, wollte seinen heissen Traum, den er gehabt hatte, wenigstens teilweise ausleben. So beherrschte er sich wieder etwas mehr, während die Hexe in seinen Armen erbebte, stiess gefühlvoll inn sie, um ihren Orgasmuss noch möglichst in die Länge zu ziehen.

Schliesslich hing sie keuchend in seinen Armen, noch immer auf seinen harten Sporn gespiesst. Kraftvoll und doch sehr behutsam, mit einer Sanftheit, die sie vorhin nicht hatte spüren dürfen, trug er sie nun in seine Koje, bettete sie schon richtig gehend zärtlich auf ihren Rücken, streichelte ihr einige verschwitzte Strähnen aus dem Gesicht. Dafür wurde er mit einem zufriedenen Grinsen belohnt.

Liebevoll erwiderte er es und meinte samten und mit rauer Stimme: "Dann kann ich jetzt ja anfangen." Sein Tonfall strafte das liebe Grinsen Lügen und auch das raubtierhafte Glitzern in seinen Augen. Dabei kniete er zwischen Julias Beinen, noch immer in ihr versenkt. Erst schien er auch nichts weiter zu tun, als da zu knien und mit seinem Zeigefinger über ihren Unterleib und den Lendenbereich zu streicheln. Doch sein Zeigefinger fand zielsicher ihre erogenen Zonen und dann waren da ja noch die Phantomhände, die er erschaffen hatte. Diese strichen neckisch ihren Armen und Beinen entlang bis zu den Gelenken, streckten sie und hielten sie da fest auf die Matratze gedrückt, während er lächelnd auf sie hinunter sah und ihren Körper mit gnadenloser Zärtlichkeit erkundete.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:54

Der Krieger lächelte sie lieb an und meinte schließlich, dass er nun ja endlich anfangen könnte. Ein lustvoller Schauer fuhr über Tanias Rücken, doch nicht wegen dem lieben Lächeln oder seinen Worten, sondern weil sie regelrecht auf das raubtierhafte Glitzern in seinen Augen ansprang. Beim Feuer der Hölle, sie hätte wirklich niemals erwartet solch einen Blick bei Iason zu sehen. Er war hier immerhin der nette Kerl und nun sowas. Aber Tania konnte ganz gut damit leben, genaugenommen genoss sie es in vollen Zügen.
Was sie allerdings nicht mit seinem Blick in Einklang bringen konnte war die Sanftheit mit der Iason sie nun behandelte. Fast schon enervierend zärtlich streichelte er über ihre Unterleib und brachte sie dadurch immer wieder zum erschaudern.

Es waren aber nicht nur die Finger des Kriegers auf ihren Körper. Er hatte zudem noch Phantomhände erschaffen, die einem Flüstern gleich über ihre nackten Arme und Beine streichelten. Tania keuchte schon wieder leise unter dem Piraten und merkte zunächst gar nicht wie ihre Arme langsam über ihrem Kopf auf das Laken gedrückt wurde oder auch wie ihre Beine in gespreizter Lage festgehalten wurde. Erst als die Hände aufhörten sie zu streicheln erkannte Tania was gerade passiert war. Doch sie war erregt und damit einher ging, dass sie es unglaublich heiß fand wehrlos gemacht zu werden. Bilder von Ketten an ihren Handgelenken zuckten vor ihrem Inneren Auge auf. Der letzte Mann dem sie sich so sehr hingegeben hatte, dass er ihr weh tun durfte war... sehr weit weg und Tania schob den Gedanken rasch beiseite. Es wäre schließlich alles andere als fair in dieser Situation Vergleiche zu einem anderen starken Mann zu ziehen.

Also konzentrierte sich die Hexe nun wieder voll und ganz auf Iason, der mit einem schon beinahe unheimlichen Lächeln auf sie herab blickte und sie einfach immer weiter streichelte. Tania schob sich ihm entgegen und räkelte sich unter dem Krieger, soweit es ihre Fesseln zuließen. Mal sehen wie lang es noch dauern würde bis die Leidenschaft mit ihm durchging und er sich einfach an ihr bediente.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:55

"So ists brav", raunte er dunkel und zufrieden, als Julia sich wohlig unter ihm räckelte, unter seinen Berührungen sachte erschauderte. Als wäre sie eine brave Stute, tätschelte er seitlich ihr Gesäss, liess sie spüren, dass er derjenige war, der die Zügel in der Hand hielt. Liess sich von ihren dunklen Juwelen nicht beeindrucken. Auf die kam es nicht an. Kosta würde nie jemanden nehmen, der es selber nicht wollte. Egal ob sich dieser jemand gegen ihn wehren konnte oder nicht. Da kam es nicht auf die Juwelenkaste an.

Nach einer Weile hatte er wohl jeden Zentimeter ihres verführerischen Körpers mit seinen Fingerspitzen erkundet. Sie noch immer freundlich anlächelnd und mit den Augen raubtierhaft verschlingend, stützte er sich mit seinen Händen links und rechts neben ihrem Kopf ab, legte seinen eigenen schief, lächelte unschuldig und jungenhaft, schon fast fragend, was er denn tun sollte. Doch dann wurde sein Lächeln triumphierend und beinahe zeitgleich trieb er seinen harten Sporn mit einem kraftvollen Ruck tief in die bebende Hexe unter ihm, genoss ihre Reaktion auf diese Überraschung.

Doch dann war es das erst einmal auch schon wieder gewesen. Kosta verharrte zwar tief in ihr, bewegte sich aber nicht. Zumindest nicht mit seinem Becken. Stattdessen bekann er Julia nun ausführlich mit seinem Mund zu erkunden. Küsste und leckte jede Stelle an ihrem Hals, knabberte sachte daran, küsste sich weiter hinunter zu ihren Brüsten, liess seine Zunge um ihre Knospe gleiten, saugte verführerisch daran.
Bis er sie plötzlich etwas fester in ihre Brustknospe biss. Nicht so, dass Julia, jegliche Lust verlor, doch genug, dass ein feuriger Blitz durch ihren Körper raste. Kosta ging sogar noch weiter und erschuff ein Phantommund, der ihre Knospe weiterhin zwischen den Zähnen hielt und sachte mit der Zunge damit spielte, während er selbst sich zu der anderen Brust hinüber küsste und da das ganze wiederholte. So dass es zum Schluss so wirkte, als hätte sie zwei mit einer leichten Kette verbundenen Klammern an ihren Knospen.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 20:56

Er schien sie in den Wahnsinn treiben zu wollen, anders konnte sich die Hexe einfach nicht erklären warum er sich so unendlich viel Zeit damit ließ ihren Körper allein durch seine Fingerspitzen zu erkunden. Fast schon zu zielsicher fand Iason die Stellen auf ihrer Haut, die feurige Lustimpulse zwischen ihre Beine jagten und sie erbeben ließen. Tanias Atem wurde immer schwerer und sie stöhnte ab und an erregt während sie sich weiter genussvoll unter dem Krieger wand. Als sie damit angefangen hatte war ein Lob über seine Lippen gekommen und wenn sich die Hexe nicht sehr irrte stand er darauf die Kontrolle zu haben, eine Charaktereigenschaft, die der Hexe sehr gut gefiel. Auch wenn sie meinte ihre Haut müsste in Flammen stehen, so empfindlich wie sie sich mittlerweile anfühlte.

Da veränderte der Krieger überraschend seine Position und stützte sich mit beiden Händen links und rechts ihres Kopfes ab. Oh mach nur weiter... gab sie ihm gedanklich Antwort auf seinen fragenden Blick und in ihren Augen blitzte es auf. Er verstand wohl die Einladung, zumindest trieb er plötzlich seinen harten Speer tief in ihren Körper und brachte Tania so zu einem elektrisierten Schrei.
Allerdings war sie maßlos enttäuscht als sich Iason nun nicht mehr weiter bewegte sondern einfach nur in ihr verharrte. Ja, sie fühlte sich wunderbar ausgefüllt, aber Dunkelheit nochmal sie wollte eigentlich nur noch, dass er sie mit weiteren harten Stößen nahm.

Tania kam nicht dazu ihn anzubetteln, denn nun wurden heiße Küsse auf ihrem Hals verteilt, was sie zum keuchen brachte und ihre Erregung weiter steigerte. Und, süße Dunkelheit, seine Lippen wanderte immer weiter nach unten bis er an ihren ohnehin schon empfindlichen Knospen saugte. Aber dann, sehr überraschend spürte sie einen Schmerz durch ihre Brust ziehen, der von einer Welle der Lust begleitet wurde. Tania schrie wollüstig auf und schnappte anschließend nach Luft. Doch das Spiel war noch nicht vorbei und obwohl Iason sich zurück zog spürte sie noch immer den leichten Schmerz in ihrer Knospe und kurz darauf auch in der anderen. Die Empfindungen raubten ihr den Atem und ließen sie erzittern.
Mit glasigen Blick sah die Hexe zu dem Krieger auf. „Jetzt fick mich schon“ ihre Stimme war vor Lust ganz atemlos und trotzdem klang der Befehl eindeutig in ihren Worten mit. Sie war erregt und wollte nur noch eins und zwar gleich.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Kosta » Di 19. Jul 2022, 20:59

"Sch, sch, sch, Mädchen", hiess Kosta mit gefährlich sanftem Lächeln die Hexe schweigen, legte ihr seinen Zeigefinger auf ihre sinnlichen Lippen, nachdem sie ihm hatte Befehlen wollen, sie endlich zu nehmen. "Du bist in meine Kajüte gekommen und hast dich mir angeboten. Nun wirst du mir zu meinen Bedingungen zur Verfügung stehen." Bestimmend schob er zwei seiner Finger in ihren Mund. So ganz stimmte das zwar nicht, aber das war Nebensache. Julia schien es so ganz gut zu gefallen.

Auch Kosta musste sich beherrschen, nicht einfach nur über sie herzufallen und sich von ihr zu nehmen, was er brauchte. Besonders wo sie so süsse, elektrisierende Schreie von sich gab. Die waren sehr anregend. Doch so schnell wollte er Julia nicht entlassen. Er wollte sie in ungeahnte Höhen treiben, sie immer weiter anheizen, sie so sehr erschöpfen, dass sie kaum mehr atmen konnte und dann erst würde er sie erlösen, würde ihr einen Höhepunkt schenken, der ihr die Sinne raubte und sie erst einmal erschöpft zurück liesse.

Zwei Finger seiner Hand in ihrem Mund versenkt liess er die andere Hand über ihren flachen Bauch gleiten, um mit seinem Daumen zielsicher ihre Perle zu finden. Neckisch umrkeiste er sie, liess sie heiss tanzen. Mit einem hungrigen Knurren beugte er sich vor, bedeckte ihre Brüste wieder mit feurigen Küssen, biss leicht in die weiche, ungeschützte Unterseite, saugte fordernd daran.
Erst als er merkte, dass Julia dabei war, sich wieder anzuspannen, weil sie kurz davor war zu kommen, hörte er auf ihre Perle zu verwöhnen und nahm beide Hände zu Hilfe, um ihr über die Seiten zu streicheln und schliesslich ihre Brüste zu umfassen, sie zu massieren und gegeneinander zu drücken.
"Du hast schöne Brüste", meinte er zufrieden. "Man will sie richtig schön festhalten und kneten. Sie gegeneinander pressen. Am besten wenn der eigene Schwanz dazwischen liegt und sich so von dir massieren lassen." Allerdings wollte Kosta nicht ihre überaus feuchte Spalte verlassen, wesswegen er nur so sein Becken etwas bewegete und nicht seinen Worten Taten folgen liess. "So lange bis man kommt." Seine Stimme war rau vor Lust und Gier, aber atemlos war er noch lange nicht. Da würde Julia noch eine Weile herhalten müssen, bevor es soweit war.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Die Suche geht weiter

Beitragvon Tania » Di 19. Jul 2022, 21:01

Er lächelte sie einfach nur sanft an nach ihrem Befehl und brachte sie zum schweigen bevor er ihr die Gründe nannte warum sie ihm zu seinen Bedinungen zur Verfügung zu stehen hatte. Tanias Lippen teilten sich, vermutlich um ihn zu widersprechen, doch er schob ihr zugleich zwei seiner Finger in den Mund. Im ersten Moment war sie überrascht, doch dann nahm sie einfach nur begierig was sie von ihm bekommen konnte und saugte an seinen Fingern. Fieser Kerl, er wollte doch tatsächlich mit ihr spielen. Und was eigentlich noch schlimmer daran war: Sie sprang total darauf an und genoss es in vollen Zügen.
Die Finger verblieben zwischen ihren Lippen, während Iasons freie Hand zwischen ihre Beine wanderte und ihre Perle zu reizen begann. Unterdrückt stöhnte sie auf und erzitterte unter ihm. Aber zu diesen Reizen kam nun auch noch hinzu, dass der Krieger ihre Brüste immer wieder küsste und kleine Bisse auf ihnen verteilte. Ekstatisch begann sie sich unter ihm zu winden und spürte wie ein neuerlicher Höhepunkt sich anbahnte. Doch bevor sie sich ihrer Lust hingeben konnte zog der Krieger einfach seine Hände zurück und ließ sie schrecklich unbefriedigt zurück. Frustriert stöhnte die Hexe auf und öffnete wieder die Augen. Ihr Blick war noch lustverschleiert und doch erkannte sie, dass Iason nicht so weit war wie sie und er sich noch ziemlich gut unter Kontrolle hatte. Sein Spiel war noch lange nicht vorbei. Sie erschauderte vor Lust und Erregung, auch wenn es mehr als nur hart werden dürfte wenn er noch länger so mit ihr spielte.

Seine Hände umfassten ihre vollen Brüste und er begann sie zu kneten und zu massieren. Keuchend schnappte sie nach Atem und bekam nun zu hören was der Krieger am liebsten mit ihr anstellen wollte. Allerdings wechselte er nicht wirklich die Position sondern bewegte sein Becken und brachte die Hexe so zum leisen Wimmern. Genau davon wollte sie noch mehr haben.
„Iason bitte, komm schon... halt dich doch nicht mit Phantasien auf... nimm mich doch einfach“ Mit Befehlen war sie ja nicht sonderlich weit gekommen, vielleicht ließ er sich eher dazu erweichen wenn sie ihn dazu verführte. Dummerweise fühlte sie sich nicht gerade in der Position um zu verhandeln, ihre Stimme klang zu atemlos, ihre Erregung war zu groß und alles verschwamm vor ihren Augen. All das wies eindeutig darauf hin, dass sie wohl eher beginnen würde zu betteln als das Kosta zusammenbrach. Er wirkte so schrecklich beherrscht.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Piraten

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz