Go to footer

Blutsbande





Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Do 7. Mär 2024, 22:31

Luca ließ seine ausgerauchte Zigarette verschwinden und erwiderte das Grinsen bei ihrer Antwort, sie käme vielleicht auf eine zweite Runde zurück. Dann suchte er das Bad auf, das sie ihm gezeigt hatte, und zündete das Licht an. Wenn er heute morgen noch daran gedacht hätte, hier zu landen in diesem Zimmer, er hätte sich selbst für verrückt erklärt. Aber alles in allem war dieser Fischzug, wie es sein Vater immer genannt hatte, noch viel besser gelaufen als geplant. Gut, er würde seine Beute teilen müssen, aber sie war ja auch reichlich gewesen und quasi als Entschädigung, hatte er gerade wilden Sex gehabt. Es könnte nicht besser sein. Morgen den restlichen Schmuck an den Hehler loswerden und sich einige schöne Tage mit dem Geld machen. Vielleicht würde er mal beim Hunderennen in Scelt vorbeischauen.... womöglich was gewinnen oder sich mal wieder im Glücksspiel versuchen, auch wenn er nicht der Typ zum Falschspiel war.

Luca war noch nicht lange im Bad und spritzte sich gerade über dem Waschbecken etwas Wasser ins Gesicht und wusch seine Hände, als die Türe aufflog und Julia dort stand und ihn anstarrte. Ihren Blick hätte er nicht deuten können, doch was auch immer er aussagte, es verhieß nichts Gutes. Sein erster Gedanke war, dass sie es sich anders überlegt hatte und ihn jetzt ohne Umschweife rausschmiss, stattdessen kam eine Frage mit der er so nicht gerechnet hatte. Warum wollte sie jetzt so dringend seinen Nachnamen wissen? Er hatte ihr ja nichtmal seinen wahren Vornamen genannt.
Aber Luca war viel zu verdutzt, um darüber nachzudenken und er brachte es auch nicht mit dem Gespräch über das Tattoo in Verbindung.
"Narray. Aber warum ist das jetzt so brennend wichtig?", fragte er zurück und trocknete sich das Gesicht mit einem Handtuch. Er hatte nicht gelogen, dafür hatte sie ihn einfach total überrumpelt mit ihrem Auftreten.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


von Anzeige » Do 7. Mär 2024, 22:31

Anzeige
 


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Do 7. Mär 2024, 23:06

"Oh verdammt.." Tania schlug mit der flachen Hand gegen die Wand neben der Tür und verließ dann wieder das Badezimmer, wieder tigerte sie unruhig im Zimmer auf und ab und ließ schließlich einen schwarzen Morgenmantel erscheinen, streifte ihn sich über. Wie hatte das bitte passieren können? Tania sah zu der Badezimmertür und ging schließlich wieder zu der Couch, kippte noch einen Brandy herunter, bevor sie auch schon wieder das nächste Glas füllte, betrunken sein wäre gerade eine wahnsinnig tolle Idee, doch dummerweise so gut wie unmöglich für Tania.

Luca war mittlerweile auch aus dem Bad gekommen und Tania sah ihn nun mit einem undeutbaren Blick an. "Wir...", sie stockte und kippte das nächste Glas herunter. "Wir sind verwandt", brachte sie nun endlich hervor und sah dann von Elia weg, das war eine beschissene Situation und sie hatte keine Ahnung was sie nun tun sollte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Do 7. Mär 2024, 23:06

Luca wußte nicht was er erwartet hatte, jedenfalls nicht so eine Reaktion. Langsam dämmerte ihm, dass diese Reaktion nur daher rühren konnte, dass Julia die Narray Familie kannte. Aber wie war sie überhaupt darauf gekommen zu fragen? Die Tätowierung.... sein Verstand arbeitete viel zu langsam, doch allmählich fügte sich irgendein Bild zusammen dessen letzter Sinn Luca aber noch verborgen blieb. Er starrte ihr nur hinterher wie sie das Bad wieder verließ. Luca legte das Handtuch fort und atmete tief durch. Denk nach, denk nach... aber in seinem Kopf herrschte ein einziger Wirbel. Also ging er ebenfalls wieder zurück ins Zimmer, wo Julia in einem schwarzen Morgenmantel vor der Couch stand und einen Brandy nach dem anderen runterkippte. Sie blickte ihn an und Luca wußte immer noch nicht, was er von diesem Blick halten sollte. Er hatte das Gefühl, er wäre in irgendeine Situation gerutscht, doch noch wollte sich ihm nicht offenbaren, in was genau er für eine Klemme saß.

Die Offenbarung kam einen Atemzug später und traf ihn wie ein Hammerschlag. Julia wandte den Blick ab, konnte ihn nicht mehr ansehen, während Luca überhaupt gar keine Ahnung hatte wie er darauf reagieren sollte.
"Das ist nicht witzig", sagte er tonlos, doch dummerweise sah Julia ganz und gar nicht danach aus, als würde sie scherzen. Sie sah mehr nach der bittren beschissenen Wahrheit aus. Er überlegte tatsächlich für einen kurzen Moment, ob er grad seine Halbschwester gevögelt hatte, doch die hätte er doch wiedererkannt... hoffte er. Er war zwar mit sechszehn von zuhause abgehauen, aber Lenka hätte er doch bestimmt wiedererkannt...
Außerdem war es überhaupt ein absurder Gedanke, er wäre mit dieser Frau verwandt. Luca ging zur Bar, er brauchte jetzt was stärkres als Brandy und zum Glück fand er Wodka und goss sich in ein kleines Glas ein, um es sofort runterzukippen. Dann stützte er sich mit beiden Händen an der Bar ab, den Kopf gesenkt.
"Du bist auch eine Narray....", stellte er mehr für sich fest. "Sag mir deinen richtigen Namen... ich bin Luca Narray, mein Vater ist Beric Narray. Meine Mutter war, nach den Worten meines Vaters, irgendeine hayllische Schlampe. Ich bin 27, aber ich bin mit 16 von zuhause weg... klingelt da irgendwas bei dir?"
Bei ihm klingelte nämlich überhaupt nichts, er kannte diese Frau vor ihm nicht. Jedenfalls dachte er das. Luca hob nun doch wieder den Kopf und blickte fast widerstrebend zu ihr hinüber, dieses Mal um einzuschätzen wie alt sie ungefähr war. Dunkelheit, das war doch alles verrückt. Er trank noch einen Wodka. Er wollte noch immer daran glauben, das wäre ein Scherz.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 12:34

"Das ist auch kein Witz", gab Tania träge zur Antwort und schluckte die nächste Ladung Schnaps herunter. Sie sah ihn nicht an als er zur Bar ging und sich irgendetwas zu Trinken nahm, vermutlich wollte er sich gerade genauso sinnlos betrinken wie sie selbst. Er stellte schließlich fest, dass sie eine Narray war und erklärte dann auch gleich selbst wer er wirklich war und wer seine Eltern waren. Teilweise atmete Tania bei seinen Worten auf, immerhin war er nicht ihr Bruder, doch ob es nun besser war, dass sie gerade mit ihrem Cousin hemmungslos gevögelt hatte?

"Tania Narray und meine Mutter ist Marissa Narray, demnach die Schwester deines Vaters." Tania wusste nicht sonderlich viel über ihre Familie, den meisten Menschen konnte sie nicht mal Gesichter den Namen zuordnen. Sie seufzte.
"Du bist demnach mein Cousin", war die trockene Feststellung nach diesem Vorstellen voreinander, sie blickte nun fast wiederstrebend zu ihm. Tania hatte keine Ahnung wie sie sich nun verhalten sollte, das war alles andere als eine glückliche Familienzusammenführung und eigentlich hatte Tania niemals erwartet irgendjemanden aus ihrer Familie mal wieder zusehen.
"Ich... scheiße." Sie setzte nun die Flasche direkt an ihre Lippen, doch bis auf das warme Gefühl, das sich ausbreitete als sie die Flasche leer trank stellte sich keinerlei Rausch ein, wie auch mit schwarzem Juwel?
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 12:35

Tania... bei dem Namen machte es sogar ziemlich schnell Klick und sie brauchte fast gar nicht mehr weitererzählen. Seine Cousine... er hatte es grad mit seiner kleinen Cousine getrieben. Darauf mußte sich Luca gleich nochmal was eingießen.
Sie musterten sich beide widerstrebend und zögerlich, nun mit völlig neuen Augen. Dunkelheit, er mußte nur an vorhin denken und diese allzu frische Erinnerung und wie scharf er sie gefunden hatte und dass sie....
"Ja, scheiße", stimmte er ihr zu. "Ich erinner mich sogar an dich...." Das war vermutlich das schlimmste. Luca war damals alt genug gewesen, er hatte noch genaue Erinnerungen an seine Familie und damit auch an das blonde kleine Mädchen, was seine Tante ab und zu bei ihrer Stiefmutter abgeliefert hatte, wenn sie mal wieder rumhuren war.
Aber als Jugendlicher waren jüngere Kinder, vor allem kleine sechsjährige Mädchen, ungefähr so interessant wie Backsteine gewesen, er hatte nicht mehr genauer darüber nachgedacht und auch nie etwas mit seiner Cousine zu tun gehabt. Wie alt mußte sie jetzt sein? Er versuchte das im Kopf ungefähr zu überschlagen und kam auf 18 oder 19.

Luca schwieg wieder, aber die Bilder in seinem Kopf wollten nicht verschwinden. Langsam trat er um die Bar herum, die Wodkaflasche in der Hand, stellte die Flasche kurz auf dem Tisch ab und zog sich erstmal wieder seine Hose an, um sich dann schwer in den Sessel sinken zu lassen, der gegenüber der Couch stand. Luca griff erneut nach der Flasche und nahm einen tiefen Schluck.
"Ich denke, das wars dann wohl mit der zweiten Runde", versuchte er es mit trockenen Galgenhumor. Luca war niemand, der irgendwas vor sich selbst verleugnete. Er wußte, dass es ihm vorhin gefallen hatte und das konnte er sich auch nicht mehr ausreden. Trotzdem wünschte er, sie hättens nicht miteinander getrieben oder dass er keinen hochbekommen hätte. Irgendwas, was ihn davon abgehalten hätte, seine Cousine zu nehmen.
"Hör mal... hätte ich das vorher gewußt... ich hätt niemals mit dir geschlafen", sagte er ehrlich. Und es war ja nichtmal zärtlicher Kuschelsex oder was in der Art gewesen, nein, sie hatten sofort hart und wild losgelegt. Daraufhin fiel ihm erstmal gar nix mehr ein, was er hätte sagen können. Es ließ sich ja auch nicht mehr wegerklären und wurde bestimmt nicht besser, wenn sie drüber redeten.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 12:49

Sie verdrehte die Augen als er meinte er könne sich sogar noch an sie erinnern, das war etwas was sie gerade gar nicht hatte hören wollen. Dummerweise war ihre Flasche mittlerweile leer, doch da kam Luca, wie sie ja nun wusste wieder zurück und stellte die Wodkaflasche auf den Tisch. Sie wollte schon zugreifen, doch da nahm er sie selbst wieder an sich und nahm einen tiefen Schluck. Über den Spruch mit der zweiten Runde konnte Tania noch nicht einmal mehr schmunzeln, die erste Runde war im Nachhinein schon mehr als beschissen. Gut sie hatten es nicht gewusst, doch sie hatte mit einem Kerl aus ihrer Familie und das war einfach nicht gut. Selbst ihre Mutter, die ja nun für jeden Kerl die Beine breit gemacht hätte hatte nie was mit ihren Blutsverwandten.

Da fing Luca an über vorhin zu sprechen und Tania hob abwehrend die Hand.
"Aus. Ich rede ja sonst viel und gern über Sex, aber garantiert nicht mit dir", meinte sie bestimmt, das vor ihren Augen noch die Bilder tanzten wie er immer wieder in sie gerammt hatte und sie auch auf ihm geritten ist, war schon schlimm genug, da brauchten sie echt nicht noch darüber zu sprechen.
"Gib mir die Flasche, ich versuch grad mich zu betrinken", meinte sie schließlich hart und lehnte sich weiter nach vorn, diesmal achtete sie stark darauf Luca nicht ein Stück mehr Haut zu zeigen als unbedingt nötig war.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 12:49

Konnte er sehr gut verstehen, dass sie nicht mit ihm über Sex reden wollte, aber alles was Luca hatte klarstellen wollen, war, dass er kein Perverser war, der mit seiner Cousine hatte schlafen wollen. Er hatte es nicht gewußt und hätte er es vorher gewußt, hätte es alles geändert. Das sollte sie ja nur wissen. Trotzdem half das nicht dem Gefühl, ein perverses Schwein zu sein, weil er seine kleine Cousine genagelt hatte. Die Bilder nicht mehr aus seinem Kopf verdrängen zu können, machte es auch nicht besser.
"Schaffst du eh nicht mit deinen Juwelen", gab er patzig zurück, als sie die Wodkaflasche forderte, doch schließlich gab er ihr das Zeug doch und vermied es dabei sie allzu genau anzuschauen. Luca streifte sich sein Oberteil wieder über. Vermutlich wäre es angebracht, sich jetzt die Seele aus dem Leib zu kotzen, doch alles was er fühlte, war ein flaues Gefühl im Magen.

Luca blieb sitzen wo er war und sah Tania zu wie sie einen Schluck nach dem andren nahm. Sie würden also nie mehr darüber reden, es war ihm auch recht so. Höchst wahrscheinlich würden sie sich auch nie mehr wiedersehen, obwohl er keinen Groll gegen Tania hegte. Sie konnte ja nichts dafür, niemand konnte was dafür, es war nunmal einfach so passiert.
Verdammt...
Fahrig steckte er sich noch eine Zigarette an und rauchte in tiefen Zügen. "Soll ich gehen?", fragte er dann knapp. Vermutlich würde er sich dann in die nächste Bar zurückziehen und sich dort hemmungslos betrinken. Luca blickte auf den Tisch, wo noch verstreut die Schmuckstücke lagen.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 12:50

Sie blitzte ihn an als er meinte sie würde es ohnehin nicht schaffen sich restlos zu besaufen. Und ob sie das schaffen würde, die Frage war nur ob sie die Flasche mit dem Totengräber wirklich erscheinen lassen sollte, dann könnte sie so richtig blau werden. Aber erst einmal hielt sie sich weiter an den Wodka und trank mehrere Schlucke. Luca fragte sie schließlich ob er gehen sollte, kuz war Tania gewillt ihn wirklich einfach so rauszuschmeißen, doch dann schüttelte sie den Kopf.

"Nein, ich schmeiss meinen Cousin nicht raus und da du dich garantiert auch einfach nur betrinken willst, ist es gesünder das hier zu machen. Zwei Fehler gestehe ich mir an einem Tag nicht zu." Womit sie eigentlich nur meinte er könnte vielleicht tatsächlich eine riesige Dummheit, also eine noch viel größere machen wenn er sich bis zur Besinnungslosigkeit in der Öffentlichkeit soff.
"Also..." Vor ihr erschien die Flasche mit dem Totengräber. "Wie sieht es aus? Wir trinken bis wir umfallen und dann können wir die Sache zu den Akten legen, zwar ist es beschissen gelaufen und dummerweise nicht mehr zu ändern, aber ich hab mich noch nie mit einem Familienmitglied betrunken, wird an der Zeit das auch mal zu machen." Sie lächelte schwach und wartete darauf ob Luca nun gehen würde oder hier blieb, den Schild ließ sie fallen, schließlich würde sie ihn nicht zwingen zu bleiben.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 12:52

Nachdem er gefragt hatte, ob er gehen sollte, glaubte er wirklich, sie würde ihn nun bitten zu verschwinden. Vielleicht weil sies nicht mehr ertrug ihn zu sehen oder die Situation danach jetzt so beschissen war. Wie sagte man so schön, aus den Augen aus dem Sinn...
Doch dann schüttelte Tania doch den Kopf und Luca entspannte sich wieder ein wenig. Sie erriet sehr genau, was er jetzt tun wollte, egal wo er war, er wollte sich betrinken. Nein, besser noch, er wollte sich besaufen. Dass sie es als Fehler auslegte, ihn jetzt gehen zu lassen, ließ Luca mal so stehen, er wollte nicht drüber nachdenken.
Dann rief Tania eine Flasche Totengräber herbei, das Zeug mit dem man sich garantiert das Hirn wegsaufen konnte, egal wie dunkel die Juwelen waren, die man trug.

"Ja, ich bleibe...", sagte er, immer noch mit dem Blick auf die Flasche. Sie sagte, sie könnten eh nichts mehr an der Sache ändern, womit sie mehr als nur recht hatte. Jetzt konnten sie es nur noch akzeptieren und weitermachen. Dass Tania sich noch nie mit einem Familienmitglied betrunken hatte, entlockte ihm nur ein bittres Lächeln, weil er daran dachte, dass er auch noch nie mit einem Familienmitglied gevögelt hatte. Bis jetzt. Aber wenn er jetzt mit ihr trank, war sie vielleicht irgendwann auch die Kusine mit der er sich besoffen hatte und nicht mehr die, mit der ers getrieben hatte. Nur schade, dass sies nicht auf den Alkohol schieben konnten... es wäre so eine schöne Entschuldigung gewesen.
Luca stellte zwei Gläser auf den Tisch und goss ihnen dann vom Totengräber ein. "Das mit dem Teilen der Beute sollten wir trotzdem machen. In der Familie wird doch immer geteilt..." Luca nahm ein Glas und sank zurück in den Sessel. Alles war so verrückt, jetzt hier mit ihr zu sitzen. Er hob zwar sein Glas, aber einen Trinkspruch bekam er nicht mehr zustande, weil er an ihren Trinkspruch zuvor denken mußte. Auf unsere neue Freundschaft...
"Erzähl mal, was machst du in Goth?", fragte er, hauptsächlich um über irgendwas andres zu reden und an was andres zu denken außer an das was sie auf dem Sofa getrieben hatten. "Was ich hier mache, weißt du ja schon."
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 12:53

Tania nahm ihrerseits das andere Glas in die Hand, setzte auch zu einem Trinkspruch an, doch sie unterließ es schließlich doch, irgendwie war das merkwürdig. Das er trotzdem die Beute zu teilen gedacht nahm Tania mit einem Nicken hin, immerhin gehörte er ja zur Familie...
Dann fragte er sie schließlich was sie denn in Goth machen würde, Tania lächelte kurz. "Zur Zeit mich langweilen, weil ich die Stadt mittlerweile auswendig kenne, doch da ich nicht allein hier bin kann ich nicht einfach abreisen." Sie nippte an dem Schnaps und verzog dann kurz das Gesicht, es schmeckte ziemlich übel, aber man gewöhnte sich spätestens nach dem 2. Glas daran, wenn man denn solang noch trinken konnte.

"Ich bin mit einer..." Freundin war ein zu schwaches Wort für das was Siandra war und trotzdem gab es keine andere Erklärung dafür. "Freundin hier. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und bereisen eigentlich die Welt, dummerweise hat sie sich verliebt und er hat es noch nicht geschafft alle Zelte abzureißen, damit wir endlich weiter können." Sie seufzte kurz und kippte dann doch den Totengräber herunter.
"Das ist widerlich", meinte sie und verzog wieder das Gesicht, sie wollte einfach mit Luca über irgendwas reden ohne ständig an Sex denken zu müssen. "Und du bist also auch kriminell, scheint irgendwie in der Familie zu liegen, bis jetzt haben alle schon irgendwelchen Müll angestellt." Sie füllte sich ihr Glas wieder auf, trank aber noch nicht.
"Und schon mal geschnappt worden?", fragte sie ihn nun im Plauderton, sie merkte noch keine Wirkung, aber mit diesem Gesöff würde sie es auf jeden Fall schaffen sich bis zur Besinnungslosigkeit zu trinken.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 12:54

Tania schien auch nix dagegen zu haben, über irgendetwas zu reden und sagte dann, sie würde sich allmählich in Goth langweilen. Ja, hab ich mitbekommen, dachte Luca. Er nahm nun auch einen Schluck von dem Totengräber und keuchte auf. "Hölle, ich hab vergessen wie übel das Zeug ist." Er würde wesentlich weniger brauchen, um davon betrunken zu werden, also trank er nicht so schnell wie Tania. Seine Kusine... er rief sich immer wieder in Erinnerung, dass sie seine Kusine war, um das zu verinnerlichen. Wenn Luca sie ansah, fand er sie auch gar nicht mehr anziehend. Das Wissen um ihre Familienbande hatte jede Lust erstickt.
Tania erzählte ihm, sie wäre mit einer sehr guten Freundin hier und dass sie die Welt zusammen bereisten.
"Ich bin auch immer unterwegs, halts nie sehr lange an einem Ort aus. Wäre bei meiner Arbeit wohl auch nicht gesund", steuerte er bei. Tania fuhr fort, dass sich ihre Freundin verliebt hätte und der Kerl wohl ab sofort mit ihnen reisen würde. "Solange du dich nicht als fünftes Rad am Wagen fühlst, wenn du mit einem verliebten Pärchen rumziehst." Er prostete ihr zu und trank weiter, während Tania bereits beim zweiten Glas war. Der Totengräber schien sich direkt durch seine Eingeweide zu brennen und ihn warm einzuhüllen.

"Wer in der Narray Familie nicht kriminell ist, muss unser schwarzes Schaf sein", entschied er grinsend, "Naja, ich hab schon mit sieben angefangen zu stehlen und mein Vater hat mich mit auf die Beutezüge... nein Fischzüge geschleift." Luca schüttelte leicht den Kopf darüber. "Diebstähle, Einbrüche, Schmuggelei, ab und zu Arbeit als Söldner. Eben alles was unehrenhaft ist." Er trank weiter bis sein erstes Glas leer war und goss sich nach. Bald würde ihm warm werden. Tania fragte ihn, ob er schon mal erwischt worden wäre und Luca nickte, deutete dann auf seine Narbe.
"Als ich die verpasst bekommen hab, war ich in nem Sträflingslager. War echt der mieseste Kampf in der Geschichte, auf dem Boden im Matsch wälzend, mit Spiegelscherben kämpfend, während uns die Wärter traten und mit Schlagstöcken verprügelten. Klar, dass die Wunde nicht grad sauber war. Also ja, ich wurd schon mal geschnappt, aber irgendwie konnt ich bisher immer noch den Kopf aus der Schlinge ziehen." Luca blickte Tania an.
"Und was is mit dir? In welchem kriminellen Milieu biste unterwegs? Schon Schwierigkeiten gehabt?" Er nahm noch einen Schluck Totengräber.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 12:58

Luca begann nun seinerseits davon zu erzählen wie er in das Zwielicht der Kriminalität gekommen ist, war ja klar durch seinen Vater. Irgendwie kannte Tania das schon, nur das man sie nicht mit zu Fischzügen, Tania schmunzelte kurz darüber, sondern direkt mit zur Arbeit auf dem Strich mitgenommen hatte. Tja das lag ja scheinbar alles in der Familie, sie glaubte nämlich nicht daran, dass es irgendeinen Narray gebe, der noch nichts verbrochen hatte.
Tania nippte mittlerweile schon langsam an ihrem zweiten Glas, ihr wured es langsam so richtig schön warm und der Geschmack des Gesöffs machte ihr auch nicht mehr so zu schaffen.

Da erzählte ihr Luca wie er zu der 'hübschen Narbe gekommen war.
"Wundervoll, dieses Gesocks denkt aber auch sie können es mit jedem machen", meinte Tania abfällig und begann dann einfach zu grinsen, sie nahm noch einen Schluck, ihr Glas war noch nicht leer. Setzte es aber wieder ab als Luca nachfragte in welchem Milieu sie unterwegs sei.
"Keine großen Dinger, ich nehm hier und da mal ein paar Reiche aus, treib mich in der besseren Gesellschaftsschicht rum." Sie zuckte mit den Schultern und trank dann auch ihr zweites Glas leer, dann begann sie wieder zu grinsen. "Oh ja ich wurde auch schon mal geschnappt, sie ham mir einen netten Halsreif umgelegt und auf einer Bühne vorgeführt." Tania füllte nun ihr drittes Glas auf und lehnte sich dann wieder zurück. "Die Mistkerle ham mich aus Glacia verbannt, kannst du dir das vorstellen?", fragte sie bei ihm rhetorisch nach und nahm noch einen kleinen Schluck. "Naja sagen wir es so aus eigener Kraft hätte ich da nicht den Hals aus der Schlinge ziehen können, doch manche Menschen sind ziemlich dumm." Sie grinste Luca wieder an.
"Ein Kriegerprinz hat mir meine Juwelen zurückgegeben und naja dann war ich eigentlich auch schon fast über alle Berge." Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht, mittlerweile war ihr wirklich schon ganz schön warm geworden.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 14:06

War das schon zweites Glas? Er wußte es grad nicht mehr, war ja auch egal. Tania berichtete ihm, in welchem Milieu sie unterwegs war und dass sie sich manchmal auch in den bessren Gesellschaftsschichten rumtrieb und Reiche ausnahm
"Da würd ich nicht reinpassen, ich bin nicht so der Kerl, der sich verstellen kann wie die Adeligen und mir platzt zu schnell der Kragen", erwiderte er und nahm noch einen Schluck. "Obwohls manche adelige Damen aufregend finden, mit einem.. bösen Jungen zu schlafen." Er verdeutlichte das 'böse' mit ein paar fahrigen Anführungszeichen und lachte rau, wobei ihm seine Zigarette wieder einfiel, die er erneut anzündete und weiter rauchte. Tania sagte ihm dann wie sie geschnappt worden ist und dass sie versklavt worden ist, wozu Luca bei einem Schluck Totengräber husten mußte.

"Schweine dich aus Glacia zu verbannen", pflichtete er bei und kippte den letzten Rest seines Glases aus, sich den Alkohol von den Lippen leckend. Er erwiderte ihr Grinsen, als sie meinte, dass manche Menschen sehr dumm wären. Was sie dann aber erzählte, ließ ihn wirklich auflachen.
"Kriegerprinzen ham alle einen anner Waffel." Er lallte bereits ein wenig, Totengräber war nunmal sehr stark, sehr sehr stark, doch ansonsten fühlte er noch nicht viel außer einer lockeren Gelöstheit. "Flippen bei der kleinsten Kleinigkeit aus und hinterher heißts dann, oh entschuldig, das liegt nur an meinem Blut. Verdammt, die solln sich mal zusammenreißn wie alle andren auch", fluchte er. Luca zog an seiner Zigarette und blies den Rauch in die andere Richtung aus.
"Okay, ich mag Kriegerprinzn nich, liegt daran, dass ich mal mit nem einem ne Zelle geteilt hab un er die ganze Zeit von seiner geliebten Königin nölte. Er ging mir so auf die Nerven. Wenner er sie so geliebt hätte, hätt er vielleicht nich ausrasten solln." Luca trank noch was, langsam kam er in Fahrt. Er blitzte Tania verschwörerisch an.
"Und, was geht dir so auf die Nervn? Lass alles raus. Morgen früh hab ichs sicher eh wieder vergessn", scherzte er, obwohl das gar nich mal so unwahrscheinlich war.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 14:19

Tania begann zu kichern, als er meinte Kriegerprinzen hätten einen an der Waffel und seine Story vom besten gab.
"Oh so was kenn ich", meinte sie fröhlich, gelöst und trank gleich den nächsten Schluck. "Mein Besitzer und sein bester Kumpel ham sich mal auf offener Straße einen Schwertkampf geliefert." Sie deutete nun das 'Besitzer' in Anführungszeichen an. "Sie ham dabei ihre Juwelen benutzt und sich wie kleine Kinder am Ende drüber gefreut, dass alle Schiss bekommen haben, die in der Nähe waren. Wohl bemerkt es waren nur Landen in der Nähe und die ham vor allem Schiss." Tania kicherte wieder und lehnte sich etwas vor.

"Aber ich verrat dir jetzt mal was mir wirklich tierisch auf die Nerven geht, aber das darfst du keinem verraten... psst." Sie legte sich einen Finger auf die Lippen und beugte sich weiter vor, verkippte dabei etwas von ihrem Schnaps.
"Upps." Sie trank das Glas lieber schnell leer. "Mir gehn diese verfluchten verliebten Pärchen total auf die Nerven, die Küssen sich ständig und halten Händchen." Sie schüttelte den Kopf. "Dabei is das doch total dämlich, als ob sie jedem beweisen müssten, dass sie sich lieben." Tania lehnte sich wieder zurück und grinste leicht, wollte ihr Glas leeren, stellte aber fest, dass es schon leer war, also griff sie wieder zur Flasche und füllte auf.
"Gehörst du auch zu diesen Leuten, ne Freundin trau ich dir zwar nicht zu, aber vielleicht hattest mal eine bei der du auch verliebt rumgesprungen bist." Tania kicherte leicht, dem Totengräber sei dank dachte sie gerade nicht an einen Mann an den sie einfach nicht denken wollte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 14:20

Seine Kusine kicherte bei den Worten über die Kriegerprinzen und Luca fragte sich kurz wieviel sie schon intus hatte, aber der Gedanke verschwand dann auch relativ schnell im Dunst des eigenen Alkohols. Er lachte herzhaft, als sie von ihrem "Besitzer" und dessen Freund erzählte und wie sie sich mit der Kunst duelliert hätte, um die anderen zu beeindrucken. "Scheiß auf die Kriegerprinzen, dies nötig haben, ständig anzugeben und ihre Muskeln spielen zu lassen!" Er bewegte den Zeigefinger in einer Geste so, als poche er auf einen unsichtbaren Tisch. Dann wollte Tania ihm verraten, was ihr auf die Nerven ging und so wie sie sich vorneigte, beugte auch er sich was vor. Vor allem da er noch nach der Flasche greifen wollte, um sich nachzuschenken. Dass er einmal daneben griff, bemerkte er kaum noch. Jaja, das Zeug wirkte schnell, hieß ja auch nicht umsonst Totengräber, eben weils einen so schnell unter die Erde brachte. Oder jedenfalls dort hin, wo keine Sorgen und Probleme mehr zählten.

Sie sagte ihm, sie nerve all die verliebten Pärchen und dass sie es total dämlich finde. "Hast wohl schwer unner deiner Freundin und ihrem Macker zu leiden", vermutete er mitleidig, "Lasch mich raten, du hast keinen Freund. Das verliebte Getue geht einem besonders auf die Nerven, wenn man allein is." Und wenn einem bewußt war wie allein man war. Aber diese flüchtige Erkenntnis rauschte in Sekundenschnell durch sein vernebelten Geist und war dann wieder weg.
Dann wollte Tania wissen, was mit ihm wäre und dass sie ihm keine Freundin zutraue. Luca grinste und starrte in sein Glas. "Ja, bin mal verliebt um eine rumgesprungen, irgendwann erwischts halt jeden mal. Hab viel dummes Zeug angestellt wegen ihr. War nen echt klasse Weib, aber sie hatte nich den Mumm mit mir durchzubrennen." Er hatte kein Problem zu sagen, er wär mal verliebt gewesen. Luca leerte sein Glas. Die Welt wurde ein bißchen schöner. "Was solls. Un.. was mit dir? Schon den Kerl getroffn, ders gewesen wär?" Tania traute er aber auch keinen festen Freund zu, doch man wußte ja nie. Sie lernten sich ja erst kennen... genau. Luca grinste, der Alkohol wärmte ihn von innen.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 14:22

Sie winkte ab als Luca meinte ihr würden Kayne und Siandra dann besonders auf die Nerven gehen. "Nö, das passt schon", meinte sie fröhlich und trank gleich noch einen Schluck von dem mittlerweile köstlich schmeckendem Gesöff. Auf die Frage mit dem Freund gab Tania keine Antwort, das war eigentlich ja mehr als offensichtlich, dann würde sie bestimmt nicht allein schlafen.
Dann begann Luca ihr von der besonderen Frau in seinem Leben zu erzählen und Tania trank einfach nur weiter als er darüber sprach, aber sie musste grinsen als er sagte sie wollte nicht mit ihm durchbrennen.
"Ein echter Narray is ständig unterwegs", meinte sie und prustete dann los, sie fand das gerade verdammt lustig und leerte mal wieder ihr Glas, die Welt konnte ja so verdammt schön sein, das nächste Glas war dann auch gleich wieder gefüllt. Entweder war sie jetzt bei Nummer 4 oder 5 so genau konnte sie das jetzt auch nicht mehr sagen.

Sie war noch nach vorn gelehnt, als Luca sie fragte ob sie schon jemals einen Kerl getroffen hätte der anders war.
"Jap, hab isch", meinte sie grinsend und lehnte sich wieder zurück. "Is noch gar nicht so lange her, hab ihn kennengelernt und ich muss sagen... er ist einfach der Wahnsinn." Sie grinste fröhlich und wurde sogar noch redseliger, lehnte sich nach vorn. "Und das tolle is, er lügt mich die ganze Zeit an, weißt ich glaub wir ham irgendwelche Gefühle für einander entwickelt, doch er will es sich nicht eingestehen." Tania lachte fröhlich auf. "Ich übrigens auch nicht und jedes Mal wenn wir uns sehen ham wir wahnsinnigen Sex und dann sind wir total deprimiert weil wir uns wieder trennen müssen." Sie kicherte noch immer und es blitzte vergnügt in ihren Augen.
"Und beim letzten Treffen hat er sich dann verabschiedet und is zu einem Duell, ich weiß noch nicht mal ob er es überlebt hat." Sie kicherte noch immer und schlug sich schließlich die Hände vor das Gesicht, weil sie sich grad so bescheuert vor kam. Doch in ihrem Lachanfall veränderten sich langsam die Geräusche und irgendwann war nur noch schluchzen zu hören, Tania war in Tränen ausgebrochen und weinte nun bittere Tränen, so viel dazu der Alkohol würde sie vergessen lassen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 14:23

Er wußte nicht bei welchem Glas er war, nur dass sich sein Verstand allmählich fröhlich winkend verabschiedete. Tania kicherte und lachte die ganze Zeit und allein deswegen mußte Luca auch fortwährend lachen, irgendwie klang ihre Geschichte komisch, vielleicht auch weil ihn der Sinn der Worte noch nicht so ganz erreicht hatten. Es klang doch lustig, dass sie und ihr Angebeteter sich gegenseitig anlogen, weil sie sich ihre Gefühle nicht eingestanden. Sowas wär ihm nie passiert, er sagte immer was er dachte. Gut... fast immer.
Luca verschüttete einen Teil seines Drinks, schenkte sich gleich großzügig nach bis es schon über den Rand rann und über den Tisch tropfte. Nachdem Tania ihre Geschichte geendet hatte, damit, dass ihr Liebster heroisch zu einem Duell gegangen war, lachte sie noch weiter und auch Luca stimmte darin ein, ihre Worte gar nicht so richtig verarbeitend.

Das änderte sich aber schlagartig, als er hörte wie sie anfing aus heiterem Himmel zu weinen, und zwar so richtig. Mit Schluchzen und Tränen und Hände vor dem Gesicht und allem drum und dran. Luca starrte noch perplex zu ihr hinüber ehe er seinen letzten Rest Verstand zusammenkratzte, halb vom Sessel fiel als dass er aufstand und zu ihr hinüberkroch und sich neben sie aufs Sofa zog.
"Er lebt sischer noch...", murmelte er und zog Tania an sich und in seine Arme, beruhigend über ihren Rücken streichelnd. In seinem Kopf drehte sich alles. "Kann man doch rauskriegn, ob er noch lebt..." Dass sie nicht nur weinte, weil sie nicht wußte, ob der Mann noch lebte, sondern noch wegen anderem, hatte Luca zwar mitbekommen, doch er konnte nur noch auf ihren letzten Satz eingehen. So saß er einfach da und hielt sie in seinen Armen, damit sie sich weiter ausheulen konnte. Wofür war die Familie sonst da, wenn nich für sowas? Luca streichelte fahrig über Tanias blondes Haar, sich gegen die Couch lehnend, da ihm doch schwummrig geworden war.
"Das wird schon wieder", lallte er rau und klopfte ihren Rücken beruhigend. "Komm, erzähl mir was nettes über ihn. Isser auch nen Krimi... Kri.. Verbrecher?" Worte waren gerade sehr kompliziert, aber er gab sein Bestes.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 14:24

Sie konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen, in ihrem Kopf war nur noch ein einziger großer Nebel und mit einmal wurde ihr bewusst wie beschissen die Situation mit Ayden eigentlich war. Wie groß die Sehnsucht nach ihm war, wie sehr sie bei ihm sein wollte. Tania spürte plötzlich wie sich starke Arme um sie legten und dann fand sie sich an Lucas Brust wieder. Jetzt konnte Tania erst Recht nicht mehr aufhören zu heulen, sie fühlte sich noch beschissener weil sie es tat. Sie schluchzte, hielt sich einfach nur an ihrem Cousin fest und versuchte irgendwie wieder Herr der Lage zu werden, doch das einzige was sie schaffte war noch mehr Erinnerungen an ihn hervorzukramen. Wie er sie angegrinst hatte als sie miteinander Essen waren, die Grünen Augen, die sie einfach immer wieder fesselten.
"Warum?", flüsterte Tania mit Tränenerstickter Stimme, Luca konnte das nicht verstehen, schließlich wusste er doch nicht wonach sie fragte. Und außerdem gab es so viele Warums... Warum konnten sie nicht einfach glücklich sein. Warum war sie gegangen. Warum hatte er sie nicht aufgehalten. Warum... Warum tat es nur so verdammt weh. Warum war der Schmerz so groß, dass er sie zu übermannen drohte?

Eine lange Zeit saß Tania einfach nur an Luca gelehnt und ließ ihre Tränen freien lauf, ob sie jemals wieder aufhören konnte zu weinen? Der Krieger stellte ihr schließlich eine Frage, Tania schluckte zunächst schwer und versuchte sich irgendwie wieder zu beruhigen, sie richtete sich ein Stück auf und strich sich die Tränen von den Wangen, doch es kamen immer noch neue dazu, aber zumindest schluchzte sie nicht mehr.
"Nein und ja... Er dient einer Königin." Sie schluchzte wieder auf und atmete dann nach Luft schnappend weiter. "Ich mach mich hier gerade völlig lächerlich." Sie fächerte sich Luft zu, um den Strom von Tränen zu trocknen und griff dann einfach über den Tisch, sie erreichte keines der Gläser, aber die Flasche und setzte diese an, nahm einen riesigen Schluck davon. "Ich bring dich um wenn du davon jemanden erzählst." So wie sie ihn gerade ansah war es eher ein Flehen darum, dass er es nicht erzählte als eine tatsächliche Drohung. Das Gesicht tränennass, ihre Unterlippe zitterte und ihre Stimme war brüchig und leicht lallend. So eine Drohung war nicht ernst zunehmen, weil es keine war, sondern ein Betteln.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Blutsbande

Beitragvon Luca » Fr 8. Mär 2024, 14:24

Er hörte kaum ihre Frage nach dem Warum, da sie immer noch schluchzte und weinte. Aber Luca glaubte auch nicht, dass die Frage an ihn gerichtet war, er wußte ja eh nich was er sagen sollte. Also saß er einfach nur da, hielt sie fest und ließ sie sich ausheulen, während er schwieg. Als er damals Liebeskummer gehabt hatte, hatte er sich auch betrunken, Rotz und Wasser geheult und danach wars ihm besser gegangen. Tania richtete sich bei seiner Frage ein bißchen auf, wischte sich einige Tränen von den Wangen und hörte kurz aufzuschluchzen, nur um gleich nach ihrer Antwort wieder damit anzufangen. Herrje, es hatte sie ja ganz schön erwischt.
Der Mann diente also ner Königin, vielleicht waren sie deswegen nicht zusammen. Hatte Tania nicht was von schmerzhaften Trennungen gesagt? Auf jeden Fall hatte ihre Kusine sich anscheinend dummerweise innen Adeligen verliebt. Ausgerechnet die Sorte Menschenschlag, den Luca am allerwenigsten leiden konnte.

"Wir sin betrunken, du machs disch nich lächerlich", erwiderte er auf ihren Satz, sie würde sich hier lächerlich machen. "Außerdem können wir uns gar nich mehr lächerlich machen, das ham wir hinter uns." Stimmte ja auch, nach dem Sex hatten sie die Stufe an Lächerlichkeit echt hinter sich. Da machte es ihm jetzt auch nix, dass Tania ihren Kummer an seiner Schulter ausschüttete.
Sie fächerte sich Luft zu, um nicht weiter zu weinen und schnappte sich dann die Flasche Totengräber, um sich wieder zu betrinken. Luca nahm ihr die Flasche ab, aber nur um selbst einen Schluck zu nehmen. Dann bat Tania ihm, das bloß nicht weiterzuerzählen, blickte ihn dabei flehend an, leicht zitternd. Luca schüttelte leicht den Kopf, was ein Fehler war, da sich ihm jetzt alles drehte.
"Ne, mach ich nicht. Familienehrenwort", schwor er, nickte dann aber nochmal. "Ich behalts für mich", bekräftigte er. "Seht ihr euch wieder oder isses aus un vorbei?" Falls er überlebt hatte, doch Luca wollte ja nich, dass Tania wieder anfing zu weinen. Luca reichte ihr dann schweigend ein Tuch, um sich die Tränen abzuwischen.
Benutzeravatar
Luca
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:20


Re: Blutsbande

Beitragvon Tania » Fr 8. Mär 2024, 14:26

Er versuchte sie natürlich weiter zu beruhigen und erklärte sogar, dass sie sich nicht mehr lächerlich machen könnten, Tania lachte leicht auf, es stimmte ja nach dem Sex konnte es eigentlich schon fast nicht mehr schlimmer kommen. Dann versprach er ihr nichts zu sagen, auf das mit dem Familieneherwort gab sie nichts, doch das er es nochmals bekräftigte ließ sie es glauben. Die Hexe wollte den nächsten Schluck aus der Flasche nehmen, stellte aber fest, dass diese verschwunden war. Kurzzeitg verwirrt sah sie zu Luca und entdeckte dabei die Flasche, sie nahm sie ihm ab und nahm noch einen tiefen Zug. Woran sie sich fast verschluckte als er sie fragte ob sie sich wieder sehen würden.

"Ich hoff nich", meinte Tania leise und nahm das Tuch entgegen, wie sie es ausgesprochen hatte bemerkte sie, dass sie wieder in das alte Muster verfiel. Sie log anderen und sich selbst etwas vor. "Doch isch hoff wir sehn uns wieder", gab sie zu und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Das is ja das schlimme." Sie nahm noch einen Schluck und lehnte sich dabei zurück, fiel fast von der Couch und konnte sich gerade nur noch im letzten Moment wieder nach vorn ziehen. "Mist." Sie schniefte und wischte sich die letzten Tränen von den Wangen. "Er hat mal gemeint, wenn wir uns das dritte mal zufällig treffen heiraten wir." Nun schmunzelte Tania leicht.
"2 mal haben wir schon." Sie lehnte sich wieder nach vorn und legte ihren Kopf auf Lucas Schulter. "Wir ham sogar ma inner Hochtszeitsss... na eben son Zimmer geschlafen... also eigentlich ham wir die ganze Nacht gevögelt." Sie grinste. "Da warn überall Herzen, das war bescheuert... ich steh nich auf Romantik." Sie nahm noch einen Schluck und fragte sich ob es normal war, dass sich die Couch drehte. "Dreht sich die Couch bei dir auch?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz