Go to footer

Der Anfang vom Ende





Re: Der Anfang vom Ende

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 17:59

Loki

Loki war erfreut über den neuen Kampfgeist den Aslavar seinen Kriegern machte. Ohne zweifel waren sie ernstzunehmende Krieger wenn es darum ging in den Krieg zu ziehen. Doch alles lief auf ein einziges Gemetzel hinaus.
Mit vier seiner Krieger stieß sich Aslavar von den Burgmauern ab. *Die Maus läuft in die Falle und sie schnappt ZU! Hast du ernsthaft gedacht das ich nicht eure Kampfkunst beherrsche. Ich war vor 1100 Jahren schon dort. In einem eurer sogenannten Jagdlager. Innerhalb eines Jahrhunderts war mir niemand mehr gewachsen. Ich habe gelitte wie du es dir nicht vorstellen kannst. Meinst du wirklich mich Interressiert Kia? Nein, nur Askavi um den Menschen zu zeigen das das Eyrische Geschlecht nicht im Stande ist einen Hayllier zu töten. Aber gut es ist deine Entscheidung.* Langsam kam die kleine Gruppe von Eyriern bei ihm an.

Sie waren alle bereit ihr Leben zu lassen und genau das wollte Loki voll und ganz ausnutzen. Er legte noch einen Schwarzen Schild um Schwert und Rüstung und lehnte sich fordernd auf seine Waffe. "Lady's first meine Herren. Oder sollte ich lieber sagen, Memmen!" Das sollte sie nochmal so richtig ankurbeln. "Aslavar. Komm lass doch einem deiner Krieger den Vortritt. Ich trage zwar Schwarz aber da wir ja alle fein die Regeln befolgen werde ich sie bei deinen Schützlingen nicht einsetzten. Obwohl, eigentlich könnt ich sie gleich zerbersten und zu dir kommen, was aber wiederrum zu langweile führen würde. Also wie hättes du es denn gern." Langsam aber stetig schürte er das Feuer in Aslavars Augen. Immer tiefere Wut musste in dem Eyrier herrschen und er würde auch bald in Blutrausch fallen.

Loki ging in Kampfstellung über und schwang elegant sein Schwert. Nun war es Zeit das Geschehen auch dem lausigen Rest von Askavi mitzuteilen. Er hob eine Hand gen Himmel und sprach ein paar Worte in einer alten vergessenen Sprache.
Als er sie ausgesprochen hatte zogen sich die Wolken auf das Zentrum (Loki) zusammen. Schwarz wie die Nacht verdeckte der Himmel die Sonne. Nun war die Atmosphäre für den Untergang einer Dynastie geschaffen. Glücksgefühle wie in einem kleinen Kind machten sich in ihm breit. Wie Marzipan auf der Zunge genoss Loki das Schauspiel das sich am Himmel abspielte. Winde, Stürme und Donner erhallten die Gegend. Genug um die Eyrier fligen zu lassen aber zu wenig um Kampftaktiken in der Luft zu versuchen.
"Nun da der Kampf mehr oder weniger am Boden geführt wird, sehen wir mal wer jetzt ne große Klappe hat. Ich warte!" Wieder im Kampfstellung ließ Loki seine Schwarzen Augen konzentriert auf seine Gegenüber blicken. Den Tod in zwei kleinen schwarzen Pupillen zu finden soll der letzte gedanke der Eyrier sein.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Sa 11. Mär 2023, 17:59

Anzeige
 


Re: Der Anfang vom Ende

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 18:00

Erschrocken keuchte Siandra auf, als Tania vor Schmerzen in die Knie ging. Böse starrte sie Varyiar an. Dieser feige Mistkerl benutzte doch tatsächlich den Sklavenring. Doch da stand Tania auch schon wieder auf und rief ihr Schwert herbei. Ihrer Haltung nach, forderte sie den Kriegerprinzen eindeutig zum Kampf.

Von der Unterhaltung bekam Siandra nichts mit. Aber kurz darauf krümmte sich ihre Freundin wieder unter Schmerzen. Mit aller Kraft versuchte sie Tania durch die Macht ihres Juwels zu unterstützen. Mit den Fingern berührte sie das Halsband, um einen Teil ihrer Pein auf sich selbst abzulenken. Es funktionierte nur zu gut. Feuer raste durch ihren Körper. Sie wollte aufschreien und Tränen rannen ihre Wangen herab. Doch sie presste ihre Lippen, denen nur ein leises Wimmern entwich, hielt stand und gab nicht auf.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz