Go to footer

Der Schneider





Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 11:10

Sie nickte leicht als Siandra meinte sie würde vielleicht irgendwann einem Mann hingeben könnte. Ja und Tania würde ihr helfen ihre Ängste ein wenig zu bekämpfen.

"Also gut, dann detaillierter. Ich weiß nicht was mich an dem Tag angetrieben hatte, doch ich hatte das Netz benutzt um schwächer zu wirken als ich bin und ich habe ihm nicht meinen wahren Namen verraten. An dem Brunnen sind wir uns halt dann näher gekommen und er war fordernd, oh ja, doch dann wollte er, dass das Spiel umschlägt und da erschienen so komische Stangen in der Luft." Sie schüttelte den Kopf, das war wirklich haarscharf gewesen.
"Nun ja zumindest habe ich dann Rot benutzt um sie verschwinden zu lassen, und dann ist er voll wütend geworden. Naja und dann wurde es ein wenig heftiger." Das wollte sie jetzt nicht unbedingt genauer ausführen. "Auf jeden Fall war es gut, hart aber gut und dabei ist die Statue zu Bruch gegangen. Und dann hat er sich verändert, er wurde voll nett und lieb und lud mich ein mit zu ihm zu kommen, was ich dann auch getan hatte" jetzt grinste sie und trank dann erstmal von ihrem Wasser.

"Bei ihm zeigte er mir dann auf was für Sachen er wirklich steht und wir hatten wirklich sehr schmerzhaften und sehr guten Sex." Das war weniger detailliert als sie vorgehabt hatte und sie hatte die Sache mit dem Kreuz weggelassen, aber sie wusste nicht wie sie das erklären sollte, sie log Siandra nicht an in dem sie es wegließ, aber sie wollte ihr das nicht unbedingt erzählen, dass würde sie vermutlich sehr erschrecken. "So und jetzt dazu was mein Problem bei dem Schneider war."

Jetzt wurde es spannend. "Er sieht genauso aus, wie der Mann mit dem ich geschlafen habe und er hat auch diesen Blick, dieses.." Ihre Augen nahmen einen leicht verträumten Ausdruck an. "Ich weiß auch nicht, aber er hat es in seinen Augen, etwas das bei mir heiße Wellen auslöst, naja und als wir uns unterhalten haben hat er mit einmal auch so geschaut und ich war einfach nur total perplex." Sie schüttelte den Kopf und trank noch etwas.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Di 5. Mär 2024, 11:10

Anzeige
 


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 11:11

Wie konnte man nur mit Sex eine Statue kaputt machen? Auch wenn Siandra noch nie welchen gehabt hatte, so wusste sie doch zumindest so im ungefähren, wie es ging. Auch das mit den Stangen verstand nicht so ganz. Aber sie war froh, dass Tania, ihr rotes Juwel benutzt hatte, um sich zu verteidigen. Doch was hiess, er wurde voll wütend, es sei heftiger geworden und dabei die Statue zu Bruch gegangen. Hatte er ein dunkles Juwel getragen und war über sie hergefallen? Aber Tania trug doch schwarz. Hatte sie ihr Juwel nicht bei sich gehabt? Obwohl sie meinte, sie hätten guten Sex gehabt. Aber was konnte an Sex gut sein, wenn er schmerzhaft war? Das war er doch nicht immer, oder?

Dann musste sie aber grinsen. "Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dich das irritiert hat, dass du hier in der Schneiderwerkstatt einen Mann getroffen hast, der dem Mann so gleicht, der dir so schmerzhaften und doch guten Sex gegeben hat." Das fand sie immer noch seltsam. "Vielleicht sind die beiden ja miteinander verwandt, Cousins oder so. Aber was ist denn an diesem Blick so speziell?" Sie hatte das verträumte Lächeln durchaus bemerkt. "Gefällt dir der Schneiderlehrling etwa auch? Möchtest du etwas Zeit mit ihm alleine verbringen? Dann werde ich heute Nachmittag nicht mit in den Laden kommen wenn du willst."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 12:49

Sie blickte auf und musterte ihre Freundin überrascht. Das hatte sie nicht gerade wirklich gefragt, oder etwa doch?

"Siandra, du verstehst das nicht, ich will nicht mit ihm allein sein. Herje, glaubst du etwa das ist das einzige was ich von einem Kerl will?" Das war jetzt nicht vorwurfsvoll, aber sie fühlte sich schon ein wenig angegriffen.
"Er sieht gut aus, dass muss ich zugeben, aber ihm fehlt dieses gewisse etwas, das mich bei einem Mann anzieht. Er ist so... er ist nicht mein Typ, außer wenn er so schaut, du musst da mal drauf achten er wird sicher noch öfter so schauen." Obwohl er nur so schaut wenn es um Stoffe und Schneidern geht, bei Ayden galt der Blick mir und dem Sex.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 12:50

Siandra wurde ganz rot und starrte in ihr halbvolles Limonadenglas. "Ähm... nein... so habe ich das nicht gemeint..." stammelte sie verlegen drauf los. Sie hatte ihre Freundin nicht verletzten wollen. Etwas hilflos sah sie sie an. "Nein, das glaube ich nicht. Aber ich weiss, dass es dir Spass macht, mit einem Mann zusammen zu sein und ein wenig mit ihm zu... spielen?" War dies jetzt das richtige Wort gewesen.

Sanft fasste sie Tania bei der Hand. "Und da ich dabei irgendwie nicht locker werden kann, will ich mich zurück ziehen, damit du deinen Spass haben kannst, den ich dir doch so sehr gönne. Und da ich auch sonst das ganze um den Sex herum nicht wirklich verstehe, weiss ich nicht, was du wann von welchem Mann willst. Aber ich werde mir Mühe geben, dass ich es in Zukunft herausfinde. Bitte sei mir nicht böse. Ich wollte dich nicht verletzen und der Prinz ist doch wirklich gutaussehend."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 12:50

Sie lachte leise auf und drückte Siandras Hand. "Schon gut, ich werde es dir sagen sollte ich Interesse an einem Kerl haben und Süße, dir kann ich doch nicht böse sein." Sie lehnte sich nun vor und berührte mit ihren Lippen fast Siandras Ohr.

"Und wenn er dir gefällt kann ich euch auch allein lassen." Das war ein Scherz, also nicht, dass sie das nicht tun sollte wenn Siandra es wollte, doch sie würde sie nicht allein lassen wenn Siandra sie brauchte. Jetzt zog sie ihre Freundin in die Arme und umarmte sie freundschaftlich. "Mach dir keine Sorgen und wenn ich dir noch mehr erklären soll, dann musst du es nur sagen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 12:51

Sie grinste schon beinahe frech, als Tania meinte, sie könne ihr doch gar nicht böse sein. Aber Siandra ging es ja genau so mit ihrer Freundin. Sie nickte dazu, dass Tania ihr in Zukunft sagen würde, an wem sie Interesse hatte. Das war bestimmt gut.

Bei Tanias Vorschlag sie mit Kayne alleine zu lassen, zuckte sie allerdings schon ein wenig erschrocken zusammen. Wollte sie das etwa? Gefiel er ihr? Doch dann wurde sie in die Arme genommen und Siandra wusste, dass es nur ein Scherz gewesen war. Sehr zu ihrer Erleichterung und sie erwiderte die Umarmung herzlich.

"Meinst du wegen dem Sex?", fragte sie und druckste ein wenig herum. "Ja, da habe ich schon eine Frage. Muss der eigentlich wirklich schmerzhaft sein. Geht das nicht auch anders?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 12:52

Tania lachte leise auf und strich Siandra über die Schulter. "Nein, es ist nicht immer schmerzhaft nur manchmal und auch nur wenn das einem gefällt, es gibt auch wunderschönen zärtlichen Sex." Solchen Sex haben Verliebte.

"Beim ersten Mal tut es dummerweise immer weh, doch wenn das erstmal überstanden ist wird es besser, ehrlich." Sie lächelte ihre Freundin aufmunternd an, Siandra könnte sie zwar viel fragen und erfahren aber am Ende hätte sie noch immer eine ehemalige Hure vor sich, die nicht wusste was Liebe ist. Was mit dem Körper geschah konnte sie also erfahren, doch nicht was dabei mit dem Herzen geschieht. Sie war so gut wie nie mit dem Herzen dabei.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 12:53

Wie konnten einem Schmerzen nur gefallen? Aber solange sie noch nicht Sex gehabt hatte, würde sie soetwas nicht fragen. Irgendetwas musste ja schliesslich dran sein und sie wollte nicht, dass ihre Freundin sich deswegen verurteilt fühlte.

"Ich bin ja froh, dass es nach dem ersten Mal nicht mehr weh tut", meinte sie nicht sonderlich begeistert. "Aber könnte ich das erste Mal nicht einfach irgendwie weglassen. Und sowieso, ich weiss wirklich nicht ob ich das will, mich einem Mann hingeben. Du sagst zwar, dass es Spass macht und das glaube ich dir auch. Aber ich habe es ja noch nicht kennen gelernt und vermisse es auch nicht. Meinst du nicht, ich könnte es einfach weglassen? Ich habe bis jetzt ausser Atarcis sowieso keinen Mann kennengelernt, mit dem ich wirklich hätte schlafen wollen. Die meisten sehen einem sowieso nur so ekelhaft lüstern an und das erinnert einfach zu sehr an Raej und Pruul. Und auch der Kriegerprinz wäre mehr eine Notlösung gewesen. Auch wenn er eigentlich ganz nett gewesen ist."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 12:54

Ja, das erste Mal weglassen und gleich beim zweiten Mal loslegen, schoss es Tania durch den Kopf und sie musste wegen diesem Gedanken grinsen.

"Meine Süße, Atarcis war glaube ich nicht der richtige für dich." Sie drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte dann. "Er war wirklich nur eine Notlösung, ich glaube du brauchst jemanden den du wirklich gern hast und den du nicht nur als Freund siehst, der die vielleicht helfen kann." Dieses Gespräch hätten sie schon lang einmal führen müssen. Siandra hatte viele Ängste und Tania wollte ihr so gern helfen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 12:56

Siandra nickte, ja, das mit Atarcis war vielleicht wirklich nicht so eine gute Idee gewesen.
"Hmmm, da hast du schon recht. aber wenn ich mit dir ins Bett gehe, Tania, hilft mir das wohl auch nicht viel weiter, was den Schmerz betrifft", sagte sie vollkommen trocken. Doch dann linste sie zu ihrer Freundin hinüber, um zu sehen, wie sie auf diesen Scherz reagierte. Auch konnte sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 12:57

"Das vielleicht nicht, aber es könnte auf jeden Fall helfen dein Interesse an Sex zu wecken", gab Tania genauso trocken zurück und sah dann Siandra an, eine zeitlang schaffte sie es sogar diesen Blickkontakt aufrecht zu halten, doch dann begann sie breit zu grinsen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 12:59

Verblüfft sah sie Tania an und hob ruckartig den Kopf. Dann brach sie in schallendes Gelächter aus. Wieso hatte sie es auch versucht? Tania war in solchen Dingen einfach schlagfertiger als sie. Das war ein Gebiet, in dem sie sich auskannte und Siandra leider nicht.

"Meinst du?", fragte sie schliesslich, als sie sich wieder etwas beruhigt hatte. "Nun, das hat sicher den Vorteil, dass ich dir vertraue, dass du mir wichtig bist und dass ich dich liebe. Aber das mit dem Interesse für Sex würde wohl nicht wirklich klappen. Oder?" Irgendwie hatte das letzte Wort hoffnungsvoller geklungen, als sie es eigentlich gewollt hatte. Es war auch nur halb im Scherz gesagt.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 13:02

Sie stimmte fröhlich in das Gelächter ein und beruhigte sich nur schleppend, sie war noch immer so von ihrer Fröhlichkeit gebeutelt, dass sie den Klang in Siandras Stimme nicht mitbekam, sondern nur die Worte hörte.

"Doch schon, ich war schon immer gut in sowas", meinte sie noch immer vergnügt und lächelte Siandra an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 13:02

Erneut sah sie ihre Freundin verblüfft an, bis sie realisierte, dass es für Tania noch immer ein Scherz war. Also lächelte Siandra zurück und beschloss, das Thema tief zu vergraben.

"Ja, so wirken die Jungs auch, die mit dir zusammen waren auch", meinte sie grinsend und nahm noch einen Schluck von ihrer Limonade. "Du meintest vorhin, ich solle jemanden finden, der mir etwas bedeutet und den ich mag. Von mir aus gerne. Doch wie macht man so etwas?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 13:04

Herje, die Jungs, zum Glück waren das immer Männer, dachte Tania schmunzelnd und wurde dann wieder etwas ernster.

"Das ist etwas komplizierter. Mit Gefühlen habe ich nicht so viel Erfahrung. Aber ich kann dir den Ausspruch einer guten Bekannten geben: Die Liebe sucht man nicht, sie findet einen. So ist es mit Leuten die man mag bestimmt auch. Alle Freundschaften, ob nun locker oder etwas fester haben uns gefunden. Wir haben es nicht darauf angelegt und trotzdem saßen wir dann stundenlang an Lagerfeuern und haben und Geschichten erzählt."

Tania blickte fröhlich drein ob dieser Erinnerung, wie sie zum Beispiel Atarcis im Wald getroffen hatten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 13:04

Etwas komplizierter? Tania war ja gut. Siandra fand das unendlich viel komplizierter, die Sache mit den Gefühlen, und nicht nur etwas. Doch dann nickte sie bestätigend. Das stimmte wirklich, was diese Bekannte gesagt hatte.

"Ja", strahlte sie. "Da hat sie wirklich recht. Unsere Freundschaft hat sich ja auch gefunden und das wirklich in einem sehr seltsamen Moment." Siandra war wirklich unglaublich froh, dass sie Tania hatte. Diese Hexe aus Glacia war inzwischen zu ihrer Familie geworden.

"Meinst du", begann sie schliesslich zögerlich, "ich werde mit einem Mann auch so viel Glück haben? Das kann ich kaum glauben. Ist es denn überhaupt so wichtig einen Mann zu finden?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 13:05

Die Frage war schwierig, vor allem für Tania. Was sollte sie denn dazu sagen, in dieser Beziehung waren sich die beiden nun mal mehr als nur ungleich. Siandra war ein Mädchen, dass man irgendwann seinen Eltern vorstellen konnte, deren Geschichte man sogar irgendwann akzeptieren konnte. Bei Tania sah das anders aus.

"Vielleicht, dass weiß ich nicht, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich glaube das ist auch so ein Abenteuer auf das man sich einfach einlassen muss." Sie lächelte ihre Freundin an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 13:06

Siandra genoss den Kuss. Er gab ihr so unglaublich viel Trost und Sicherheit. So drückte sie ihrer Freundin ebenfalls auf seine Wange. "Im Abenteuer bestehen war ich ja schon immer gut", meinte sie lachend. Seit sie Zwei unterwegs waren, hatten sie wirklich viele Abenteuer bestanden.

"Aber du hilfst mir doch dabei oder?", fragte sie nacher wieder etwas unsicherer. "Ich meine du sagst mir es, wenn meine Menschenkenntnis wieder einmal total versagt. Du sagst mir, wenn ich mir den Falschen aussuche."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 13:09

Sie verstand nun, weshalb Tania so aus der Fassung geraten war. Irgendwie tat es ihr Leid, dass sie Kayne so angefahren hatte. Deswegen traute sie sich auch nicht wirklich in die Schneiderei zu treten, vor der sie nun wieder standen. Aber andererseits würde sie ihn auch ganz genau so wieder anfahren, wenn sie überzeugt davon war, dass er Tania was getan hat.

Nervös starrte sie die Tür an und sah dann etwas hilflos hinüber zu ihrer Freundin. Was die wieder so für Sachen machte. Siandra war nur froh, dass sie dies nicht tun musste. Doch hier hineingehen wollte sie auch nicht. Doch auf ihr Kleid war sie schon total neugierig. Der Prinz hatte wirklich den Eindruck gemacht, er verstehe etwas von seinem Fach.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Der Schneider

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 13:10

Sie hatte Siandra also die Geschichte erzählt was in Hayll geschehen war und nun war es Nachmittag, also Zeit um wieder zu Kayne zu gehen. Ihre Freundin schien deswegen ziemlich nervös zu sein, sicher tat es ihr leid, dass sie den Prinzen so angefahren hatte.

"Komm lass uns reingehen, er kann uns sicher sehen und irgendwie wirkt das blöd wenn wir hier noch länger rumstehen." Sie schenkte ihrer Freundin ein fröhliches Lächeln und öffnete dann die Tür.
"Hallo?," rief sie in den Laden hinein, weil sie Kayne nicht sofort entdecken konnte und noch einmal wollte sie ihn nicht überraschen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz