Go to footer

Erfolglose Ablenkung





Re: Erfolglose Ablenkung

Beitragvon Tania » Mi 26. Apr 2023, 20:23

Er folgte ihr die Tür hinaus, doch sie schafften es noch nicht einmal diese zu schließen, denn schon wieder waren sie in einen tiefen Kuss versunken. Dann löste sich Ayden von ihr und Tania warf einen Blick auf die Tür zu der Hotelsuite, sie ließ sie offen, konnte sie einfach nicht schließen.
Unten bezahlte er die Suite und sie ihr Zimmer in welchem sie nur eine Nacht verbracht hatte, jede andere Nacht war sie ja mit ihm zusammen gewesen wurde ihr schmerzhaft bewusst. Und die ganze Zeit herrschte schweigen, was sie wundervoll miteinander konnten, einfach nur schweigen.

Die Hände in einander verschlungen gingen sie gemeinsam die Straßen entlang, mehr berührungen konnten sie sich nicht mehr gönnen. Schließlich mussten sie jetzt stark sein, mehr denn je um ihrer beiden Willen. Als sie die Straße zu den Juwelieren erreichten verlangsamten sich auch Tanias Schritte, jetzt war es soweit, der Abschied war unwiederbringlich gekommen. Tania drehte sich zu ihm und verlor sich wieder in dem Grün seiner Augen. Er erwähnte das Seidenkleid, was er für sie gekauft hatte und sie nur für ihn hatte tragen wollen. Vielleicht würde sie es behalten können, vielleicht musste sie es zerstören um nicht ständig an diese eine Nacht erinnert zu werden.
Seine Lippen senkten sich auf die ihren und sie versanken in einen unglaublich zärtlichen Abschiedskuss, es war der letzte und das wusste sie beide als sie den Moment noch weiter hinauszögerten. Es war der schönste Kuss ihres Lebens und doch tat er so unendlich weh.
*Ja, ich erinnere mich daran und auch ich kam bei dem Geliebten für eine Nacht am Ende darüber hinweg, weil es das richtige war*, sandte sie zurück und sank in die letzte Umarmung, spürte noch einmal wie seine starken Arme sie hielten. Die Zeit war gekommen und doch hielten sie einander noch fest. Einer von ihnen musste jetzt stark sein.

Tania entschied für sich, dass sie es sein musste auch wenn der Schmerz sie in die Knie zu zwingen droht. Sanft legte sie ihm eine Hand auf die Brust und drückte ihn dann zärtlich von sich. Sie blickte ihm noch einmal in die Augen.
*Irgendwann bekommst du deinen Sternenhimmel noch*, sandte sie, es sollte hoffnungsvoll klingen, doch es war ein 'Lebe wohl'.
Damit drehte sie sich langsam herum und ging die Straße zu den Goldschmieden entlang. Ich darf mich nicht umdrehen, denn wer er mir nachschaut werde ich nicht gehen können, sagte sie sich, war hart zu sich selbst. Doch kurz bevor sie Meister Takrins Laden erreicht hatte schaffte sie es doch nicht mehr und wandte sich um, wollte ihn noch ein letztes Mal sehen, aber er blickte ihr nicht mehr nach, hatte sich schon umgedreht. Ihr Brust zog sich schmerzhaft zusammen, doch sie wandte den Blick wieder ab und betrat den Laden.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mi 26. Apr 2023, 20:23

Anzeige
 


Re: Erfolglose Ablenkung

Beitragvon Ayden » Mi 26. Apr 2023, 20:23

Der letzte Kuss, die letzte Umarmung... alles war nur noch ein einziger lang anhaltender Schmerz. Er hätte den Moment des Abschieds gerne noch viel weiter hinausgezögert und spürte, dass es ihr ebenso ging. Lange standen sie so da, in der letzten Umarmung versunken.
Es war Tania, die schließlich die Kraft dazu fand, ihn sanft von sich zu drücken. Ihre Hand ruhte auf seiner Brust und er streichelte noch einmal über ihre Finger. Wir tun das richtige, sagte er sich unentwegt. So ist es das beste. Warum fühlte es sich dann so falsch an?
Ayden erwiderte ihren tiefen Blick.
*Leb wohl*, sandte er ihr ein letztes Mal, als sie den Sternenhimmel erwähnte. Nein, er würde ihn nicht bekommen, sie wußten das beide. Eine letzte Lüge...

Wehe, sie dreht sich noch einmal um, dachte er, als sie sich von ihm abwandte und ging. Ayden selbst blieb stehen wo er war, wartete. Du mußt auch gehen, sagte er sich selbst. Verdammt, dreh dich endlich um. Er würde es nicht ertragen, wenn sie doch noch einmal hersehen würde, aber genauso wenig konnte er den Blick von ihr abwenden. Mit jedem Schritt entschwand sie ihm ein bißchen mehr.
Im letzt möglichsten Moment, da wo sie schon beinahe den Goldschmied erreicht hatte, drehte sich Ayden endlich um und begann in die andere Richtung fortzugehen.
Alle Saiten in seinem Herz schienen gleichzeitig zu reißen, aber er ging weiter bis er die nächste Straßenbiegung erreicht hatte. Erst dort blieb er in der Seitengasse stehen und atmete tief durch. Er hatte keine Ahnung wie er jetzt weitermachen sollte. Egal mit was.
Ayden rief seine Kutsche, während er zitternd gegen die nächste Wand lehnte. Als das Gefährt endlich kam, stieg er ein, lehnte sich aufseufzend gegen die Rückwand.
*Wohin?*, fragte der Kutscher.
Zurück in mein Leben, dachte Ayden.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz