Go to footer

Knospende Liebe





Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 20:18

Tania zog eine Augenbraue nach oben und blickte ihre Freundin fragend an. *Habt ihr nicht?* Vermutlich hatten die Beiden das vollkommen vergessen weil sie so glücklich waren es überhaupt ausgemacht zu haben. Mutter der Dunkelheit.

Die Hexe entledigte sich nun dem Kleid von Kayne und zog dann wieder ihre eigenen Sachen an, währenddessen lächelte sie Siardra aufmunternd an.
*Ich glaube nicht, dass es nur ein Scherz war, jedenfalls nicht so wie der Schneider geschaut hat als er rausgekommen ist.* Sie kratzte sich am Kopf. *Lass uns ihn fragen wann er den Ausflug machen möchte.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Di 5. Mär 2024, 20:18

Anzeige
 


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 20:31

Behutsam hängte sie ihr Kleid an einen Bügel und denn dann an eine freie Stange.
*Meinst du? Das wäre auch wirklich gemein von ihm und irgendwie wirkt er doch gar nicht so. Wie hat er denn geguckt, als er rauskam?", fragte sie neugierig. Dann sah sie ihre Freundin etwas verlegen an. *Könntest du vielleicht danach fragen? Ich... ich trau mich irgendwie nicht so richtig.* Errötend senkte sie den Kopf und trat schon mal neben die Tür, um da auf Tania zu warten.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 20:42

Das Kleid hängte sie neben das von Siandra. *So verträumt und abwesend.* Sie machte dieses verliebte Gesicht von Kayne nach und kicherte dann leise. *Sehr niedlich.*

Tania trat zu Siandra an die Tür. *Ja kann ich machen, auch wenn ich nicht weiß warum du es dir nicht getraust, schließlich habt ihr euch verabredet und nun traust du dich nicht zu fragen wann.* Sie grinste breit und legte ihrer Freundin eine hand auf die Schulter, Tania freute sich für Siandra, dass sie sich mit Kayne verabredet hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 20:51

Verdutzt sah Siandra ihre Freundin an, als sie das Gesicht von Kayne nachahmte. Irgendwie konnte sie sich das nicht so recht bei dem Mann vorstellen, auf wenn Tania meinte, er hätte so sehr niedlich ausgesehen. Sie wusste den Ausdruck nicht so recht zu deuten. Konnte damit nichts anfangen. Aber wenn Tania meinte, das würde bedeuten, dass es kein Scherz war, war Siandra nur zu gern bereit ihr zu glauben.

Die Hand auf der Schulter spendete ihr noch mehr Zuversicht. *Danke.* Herzlich lächelte sie ihre Freundin an, öffnete dann die Türe und trat in den anderen Raum zu den beiden Schneidern.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 20:51

Sie betraten den anderen Raum und Tania lächelte Siandra noch einmal aufmunternd an bevor sie sich an Kayne wandte.

"Die Entwürfe sind wirklich sehr schön bisher", meinte sie lächelnd zu ihm. "Ist es nötig noch einen weiteren Termin auszumachen?", fragte sie dann und als ob es ihr gerade eingefallen wäre setzte sie noch dazu: "Ach ja und wegen dem Ausflug solltet ihr vielleicht mit Siandra auch noch einen Zeitpunkt ausmachen, wäre vermutlich ganz ratsam." Sie grinste Kayne wissend an und trat dann ein Stück zurück, so dass Siandra und er nun ihr Treffen noch ein wenig detailreicher planen konnten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 20:52

Tania war wieder zurück zu ihrer Freundin gegangen und so waren die beiden Männer für eine zeitlang allein. Kayne nippte geistesabwesend an dem Kaffee ehe Hendrik ihn darauf aufmerksam machte, dass das eigentlich seine Tasse gewesen wäre. Hastig stellte der Prinz sie wieder zurück.
"Was haben du und Lady Narray eigentlich beredet?", fragte er neugierig. Hendrik lehnte sich zurück und verschränkte die Arme.

"Tja, das, mein Junge, ist ein Geheimnis zwischen Kupplern." Er grinste in sich hinein. "Nun mach dir mal nich so viele Gedanken. Es wird sich schon alles zum besten wenden.
"Meinst du, ich bin zu forsch?", fragte Kayne zögerlich und Hendrik verschluckte sich prompt an dem Kaffee. Danach wischte er sich einige Lachtränen fort.
"Junge, wärest du weniger forsch, fürchte ich, würde ich vorher den Löffel abgeben bevor du den Mund aufmachst und das Mädchen fragst", gab der alte Schneider zurück.

Da kamen auch irgendwann Siandra und Tania umgezogen in den Vorraum und Kayne konnte nicht anders, als Siandra anzulächeln. Sie hatte tatsächlich Ja gesagt. Hoffentlich würde ihr der Tag gefallen. Es war aber ihre Freundin, die zuerst sprach und fragte, ob noch ein weiterer Termin notwendig wäre. Kayne wollte schon etwas darauf sagen, als sie weitersprach und er prompt rot wurde. Er hatte total vergessen, Siandra zu fragen, wann sie sich eigentlich treffen wollten. Da Tania beiseite trat, standen sich nun Siandra und er unfreiwillig gegenüber. Leicht verlegen blickte er sie an.
"Die genaue Zeit hatte ich.. irgendwie total vergessen, entschuldigung." Er war einfach nur so froh gewesen, dass sie zugestimmt hatte. "Was haltet ihr von übermorgen, Lady Tharish?", schlug er vor und lächelte. "Ich kann euch morgens beim Hotel abholen. Dann können wir durch die Kanäle zu einem schönen Fleckchen weiter außerhalb rudern und dort spazieren gehen..." Am liebsten hätte er schon morgen vorgeschlagen, doch das kam ihm zu überstürzt vor und irgendwie würde der eine Tag dazwischen auch rumgehen. Ob Tania mitkommen würde? Er hatte Siandra ja gesagt, dass er nichts dagegen hatte. Hauptsache, Siandra selbst wäre da und er könnte Zeit mit ihr verbringen.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 20:53

Entsetzt sah Siandra ihre Freundin an, als sie so direkt und vorallem so frech auf das Treffen zu sprechen kam. Doch was hatte sie auch anderes erwartet. Tania liebte es sie zu necken, besonders wenn es um Männer ging. Und dann trat sie auch noch zur Seite und sie stand völlig verdattert Kayne gegenüber.

Er schlug irgend einen Zeitpunkt vor und Siandra nickte nur hastig. "Ja, ist gut, können wir machen", brachte sie mühsam hervor und ihr herz klopfte wie wild. "Und die Kleider sind wirklich sehr schön. Also bis dann." Sie hielt es nicht mehr in dem Laden aus, nickte den beiden Schneidern knapp zu und floh aus dem Geschäft. Auf der Strasse hatte sie dann endlich wieder das Gefühl, zu Atem zu kommen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 20:53

Tania sah Siandra nach als diese so fluchtartig das Geschäft verließ und schüttelte dann ungläubig den Kopf.

"Nun gut, das war doch eine eindeutige Ansage." Sie lächelte Kayne an und nickte Hendrik zu. "Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag", meinte sie gut gelaunt, die ganze Sache war doch viel besser gelaufen als erwartet: Kayne und Siandra hatten eine Verabredung.

Dann trat die Hexe zu ihrer Freundin auf die Straße und hakte sich bei dieser unter. "Weißt du überhaupt für wann ihr euch verabredet habt?", fragte sie dann grinsend.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz