Go to footer

Knospende Liebe





Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 16:44

Trostsuchend kuschelte sie sich in die Arme von Tania. "Ich weiss nicht, was los ist", meinte sie verwirrt. "Irgendwie bin ich total durcheinander. Nein, er hat nichts getan. Oder doch? Ach, ich weiss auch nicht. Er mag mich nicht. Besser gesagt scheint er immer noch böse auf mich zu sein, wegen dem von vor ein paar Tagen. Er will nicht mit mir sprechen oder mich ansehen. Aber ich habe mich soch entschuldigt und so schlimm war es auch wieder nicht, was ich getan habe. Und wieso beim Feuer der Hölle ist es mir nicht einfach egal, was er über mich denkt?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Di 5. Mär 2024, 16:44

Anzeige
 


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 16:54

Das war eine ganze Reihe von Fragen und Tania hatte keine Ahnung ob sie überhaupt auf alle eine Antwort wusste, oder Siandra geben wollte.

"Also jetzt mal ganz langsam, er spricht also nicht mit dir, und was habt ihr dann getan bis ich reingeplatzt bin? Und doch er sieht dich an", und zwar mit diesem Blick. "Und warum es dir etwas ausmacht? Weiß ich nicht, dass musst du wissen, kann es denn vielleicht sein, dass er dir sympatisch ist und das du gern mit ihm... befreundest wärst?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 16:55

"Mir ihm befreundet sein wollen?" fragte Siandra überrascht und hob den Kopf, um Tania in die Augen sehen zu können. "Wieso sollt ich? Ich kenne ihn doch gar nicht. Ich glaube befreundet ist ein zu starkes Wort. Aber es wäre sicher nett gewesen, wenn wir einfach nur gut ausgekommen wären, damit er dir dein Kleid auch wirklich gut macht. Obwohl, dich mag er ja. Und klar sieht er mich an und spricht mit mir, aber das auch nur, wenn es unbedingt nötig ist. Wir haben miteinander etwas gesprochen, als du weg warst. Doch es war mehr so eine Pflichtübung gewesen, als etwas anderes. Ach ich weiss auch nicht. Lass uns auf dieses verflixte Kleid warten und dann aus Klein Tereille verschwinden."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 16:55

Sie war ein wenig enttäuscht von ihrer Freundin, ob sie sich nicht eingestehen wollte was sie Tania gerade mitgeteilt hatte? Sie machte es sich wirklich schwerer als es eigentlich war.

"Na, wenn das so ist." Sie zuckte mit den Schultern. "Auf mich wirkte er zwar so als würde er schon ganz gern ein paar mehr Worte mit dir wechseln, aber wenn du meinst." Sie machte das alles natürlich ganz beiläufig, manchmal muss man die Leute eben erst auf das aufmerksam machen, das man selbst sofort sieht.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 16:56

"Wirklich?", fragte Siandra überrascht. Weshalb hatte sie das jetzt gefragt? Es sollte ihr doch eigentlich egal sein.
"Und weshalb redet er dann nicht mit mir? Weshalb fragt er, wenn ich die Türe aufmache, ob du nicht da seist? Er meinte sogar, dass er vielleicht erst wiederkommen sollte, wenn du auch zurück wärst. Also für mich wirkt das nicht gerade so, als ob er sich mit mir unterhalten wollte."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 16:57

Weil es ihm vielleicht schwer fällt mit dir zu reden? So ganz allein? Gut, dass sie sich diesen Kommentar gerade noch verkniff, wäre wirklich nicht nett gewesen.

"Interessant, klingt ganz so als würde er vielleicht auf mich stehen, auch wenn ich das nicht gedacht hätte, ich dachte er mag Feuer lieber." Tania wirkte als würde sie darüber wirklich nachdenken, war es wirklich so schwer für jemand direkt betroffenen die Zeichen zu deuten?
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 16:57

Siandra nickte. "Ja, ich glaube auch, dass er auf dich steht", meinte sie schliesslich nachdenklich. "Aber das ist doch noch lange kein Grund so abweisend zu wir zu sein." Irgendwie drehte sich ihre Gedanken im Kreis und das Wirrwarr wurde einfach nicht lichter.

"Doch was sollte sich denn da widersprechen?", fragte sie Tania schliesslich verwirrt. "Ich meine, wenn er Feuer mag und auf dich steht. Schliesslich hast du jede Menge Feuer."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 16:58

Muss man sie eigentlich zu einer Erkenntnis prügeln?, fragte sich Tania mit einmal, doch sie lächelte Siandra an.

"Nein ich bin eher wie Glacia, meine Wildheit hat nichts mit Feuer zu tun, sondern mit der Freiheit, du bist wie die Wüsten von Pruul. Ruhig und doch voller Feuer, das versengend ein Herz erobern kann." philosophierte sie vor sich hin und dann schüttelte sie plötzlich den Kopf.

"Ich rede zuviel und dabei kommt nur Blödsinn heraus, ich glaube er redet mit mir nur offener weil ich auch offen zu ihm bin. Obwohl ich eigentlich nicht verstehe wie er bei mir es schafft zu Wort zu kommen." Sie zuckte mit den Schultern, vielleicht reichte das schon für einen Schubs in die richtige Richtung. "Wir sollten uns langsam etwas zu Essen bestellen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 16:59

Sie starrte ihre Freundin mit grossen Augen an, als sie so philosophisch wurde. Das kam bei ihr nicht oft vor, doch wenn, dann stimmte es immer. Hiess das etwa, Kayne war an ihr interessiert? Also so richtig an ihr und nicht nur an ihrem Körper? Ach was Blödsinn, wieso auch? Schliesslich kannten sie sich doch gar nicht und hatten sich nur kurz geredet und noch nichteinmal wirklich miteinander gesprochen.

Verlegen strich sie ihr Haar zurück und versuchte es vergebens zu bändigen. "Ja, lass uns etwas Essen und anschliessend die Tage hier in der Stadt geniessen. Es gibt hier bestimmt noch viel zu sehen." Dieses Thema gefiel ihr schon viel besser.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 17:00

Ah, Siandra hatte scheinbar endlich verstanden, hatte ja lang genug gedauert. Jetzt musste dieser Funken der Selbsterkenntnis nur noch weiter genährt werden. Doch erstmal sollte sie ihre Vermutung wirklich überprüfen, sie wollte ihrer Freundin keine falschen Hoffnungen mache.

"Wollen wir hier Essen oder in ein Restaurant gehen?" Sie musste danach aber unbedingt nochmal kurz weg. Sie würde Kayne aufsuchen und ihn testen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 17:01

"Was ist denn mit dir los? Du siehst ja kreidebleich aus", begrüßte ihn Hendrik, als er zurückkam. "Ist das Gespräch nicht gut gelaufen? Haben ihnen die Stoffe nicht gefallen? Es ist das beste Tuch was ich je in meinem Leben gesehen habe. Königinnen würdig!"
"Doch, doch, es hat ihnen gefallen." Er stellte das Gepäck in die Ecke ab und setzte sich an den Zeichentisch. Ohne ein weiteres Wort begann er zu zeichnen, doch seine Hände zitterten. Neben dem freien Platz türmten sich die zerknüllten Papiere, nichts war gut genug.
"Jetzt lass doch mal die Arbeit ruhen. Wann hast du das letzte Mal geschlafen oder gegessen, Kayne? Ein guter Schneider muss auch auf die Bedürfnisse seines Körpers hören." Sanft aber doch bestimmt entwand der alte Mann Kayne die Zeichenfeder. "Los, ich will, dass du dich hinlegst und schläfst, ich schau mir deine Zeichnungen dann und sag dir später, woran es hapert."

Da Meister Hendrik keine Widerrede duldete, ging Kayne schließlich doch nach oben, zog die Hose aus und legte sich ins Bett. Er wälzte sich hin und her, starrte gegen die Decke, drehte sich dann auf den Bauch und zog die Zeichnung aus der Hosentasche, die auf dem Boden neben dem Bett lag.
Gut, sollte sie ihn nicht mögen. Er mochte sie auch nicht. Rasch ließ er die Zeichnung wieder sinken und drehte sich in die andere Richtung.

Die nächsten Tage fing Kayne erst so richtig mit der Arbeit an, er hatte gelernt mit wenig Schlaf auszukommen. Die meiste Zeit über hielt er sich jetzt in der Werkstube auf, wo es zwei Anziehpuppen gab an denen er die ersten Entwürfe testete, um zu sehen wie der Stoff fiel und wirkte. Er aß nur, wenn Hendrik ihn dazu zwang. In einem Moment quälte sich Kayne mit der Verarbeitung des Stoffes ab, der sich ihm immer wieder entzog, ein ander Mal verzweifelte er an den einfachsten Nähten, dann machte ihm der Saum zu schaffen, doch der Ausschnitt fiel gut, doch hatte er den Saum gut hinbekommen, passte das andere nicht mehr, der Stoff war zu kurz oder zu lang. Er taumelte zwischen Freude und Verzweiflung. Immer hatte das Kleid irgendeinen Fehler. Vielleicht sollte er ganz von vorne anfangen, vielleicht auch nicht. Er seufzte erschöpft. Vielleicht sollte er den Auftrag einfach ablehnen, es gab ja genug andere Schneider, die ihr ein Kleid für die Männerjagd machen würden, er konnte es offenbar nicht.

"Was grämst du dich denn? Du machst doch gute Fortschritte. Das grüne Kleid ist ein Traum und es ist nichtmal fertig. Du hast zu hohe Ansprüche." Hendrik klopfte ihm auf die Schulter. "Komm, wir gehen einen trinken. Du mußt mal auf andere Gedanken kommen."
"Später vielleicht." Er starrte im Verkaufsraum aus dem Fenster.
"Dann iss wenigstens was."
"Später vielleicht." Er starrte immer noch, seine Augen schmerzten.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 17:03

Nun ja so groß ist der Unterschied zwischen ein paar Tagen und Morgen nun auch nicht, redete sich Tania ein als sie auf die Schneiderei zuschritt. Sie hatte Siandra gesagt sie wolle nur schnell etwas besorgen also hatte sie nicht allzu lang Zeit für das was sie nun vorhatte, doch es würde sicherlich reichen.
Dann hatte sie den Laden erreicht und trat ein, dort blickte sie sich suchend um und entdeckte Kayne auch gleich, er schien in Arbeit vertieft zu sein.

"Guten Morgen, Prinz Lares", meinte sie dann lächelnd und wartete auf seine Reaktion, schließlich hing von dieser ab wie sie sich nun weiter verhalten würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 17:03

Meister Hendrik war noch einigen vergeblichen Versuchen ihn zu überzeugen, in der Vorratskammer verschwunden, vermutlich um seine versteckte Flasche Whiskey zu besuchen.
Als Kayne hörte wie sich die Türe öffnete, blickte er sofort voller Erwartung dorthin, nur dass sich seine Miene gleich wieder änderte, als er nur die Glacierin entdeckte.

"Guten Morgen, Lady Naray." Er nickte ihr freundlich zu, lächelte müde und verdeckte die Zeichnungen dann rasch. "Ich.. hatte euch eigentlich nicht so früh erwartet. Ich bin leider noch lange nicht fertig", mußte er sie enttäuschen. "Was kann ich für euch tun?" Er sollte eigentlich nicht überrascht sein, dass Lady Tharish nicht mitgekommen war.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 17:04

Mit einmal strahlte sie über das ganze Gesicht, er hatte genauso reagiert wie sie es gehofft hatte.
"Hab ichs doch gewusst", meinte sie dann fröhlich und lächelte ihn an.

Ob es wohl sehr unfair von ihr wäre jetzt gleich wieder zu verschwinden? Er würde das sicher komisch auffassen. Na gut, dann halt noch ein bisschen Unterhaltung.
"Schade das ihr noch keine Ergebnisse habt, aber es gibt schlimmeres, schließlich werden Siandra und ich ja auch erst in ein paar Tagen erwartet, ich war nur gerade in der Gegend und wollte... ähm... nur mal vorbei schauen." Sie lächelte noch immer fröhlich.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 17:59

Sie hatte gewußt, dass er nicht fertig war und dass freute sie? Verwirrt blickte er Tania an. Das ergab alles keinen Sinn. Warum war sie auf einmal so fröhlich?
"Naja, es wäre noch verfrüht, diese Ergebnisse zu zeigen, wirklich", erwiderte er ein wenig zurückhaltend und aus der Bahn geworfen durch ihre Reaktion mit der nichts anfangen konnte. Kam sie etwa nur vorbei, um zu sehen, ob er auch wirklich arbeitete?

Er rieb sich abwesend die Augen. "Aber ich habe bereits daran gearbeitet, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen." Daran gearbeitet... es war eine schamlose Untertreibung, aber das mußte die Glacierin ja nicht wissen. Er überlegte, ob er nach Lady Tharish fragen sollte, rein aus Höflichkeit natürlich, ließ es dann aber doch bleiben. Es ging ihn ja auch nichts an.
"Und.. wie gefällt euch Klein-Terreille bisher?", fragte er.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 18:00

"Oh, ich mach mir keine Sorgen darum ob ihr auch wirklich arbeitet, ich will euch nicht kontrollieren." Vielleicht war es dumm gewesen von ihr hierher zu kommen, sie störte ihn bestimmt, doch sie war ja wegen der Antwort auf eine sehr wichtige Frage hier und die hatte sie ja jetzt bekommen.

"Und Klein Terreille gefällt uns, mir und Siandra." Sie betonte den Namen ihrer Freundin ein wenig stärker. "Wirklich gut, es gibt hier einige Interessante Dinge zu sehen, wir werden wohl noch eine Weile hier bleiben." Sie lächelte ihn wieder an, sie hatte jetzt wirklich sehr gute Laune.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 18:01

Warum hatte er trotzdem nur so das Gefühl, dass sie ihn kontrollierte? Kayne fühlte sich unbehaglich, aber so hatte er sich in letzter Zeit öfter gefühlt, also schien es mittlerweile normal zu sein.
"Das freut mich", erwiderte er, als er hörte, dass die beiden noch eine Weile bleiben wollten. So etwas wie ein schwaches Lächeln erschien sogar kurz auf seinen Lippen.

"Ich würde euch ja selbst die Stadt zeigen, aber ich sollte weiter arbeiten... und.. und bestellt Lady Tharish meine Grüße", fügte er doch noch hinzu. Das gebot nur die Höflichkeit, damit war er nicht aufdringlich. "Ich hoffe doch, es geht ihr gut."
Vermutlich hatte sie diese Nacht tief und fest in ihrem Himmelbett geschlafen. Oder sie hatte nicht geschlafen und sich stattdessen mit ihren fünf Lustsklaven vergnügt. Und wenn er erstmal das Kleid fertig hätte, würde sie auf Männerjagd gehen. Vielleicht sollte er es einfach nie fertig stellen.
Er unterdrückte ein Seufzen und blickte auf seine kümmerlichen Zeichnungen und den großen Berg an zerknülltem Papier.
"Tja.. ich denke, ich sollte dann wirklich weiterarbeiten..."
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Tania » Di 5. Mär 2024, 18:02

Ihr Lächeln wurde noch eine Spur breiter, als er meinte sie solle Siandra schöne Grüße ausrichten.

"Mach ich und ja es geht ihr gut, so ziemlich auch wenn sie noch ein kleines Problem hat, aber das kann ich jetzt klären, also wird es ihr nachher richtig gut gehen." Sie grinste ihn an, irgendwie konnte sie es einfach noch nicht tun und offener mit ihm sprechen.

"Gut dann werde ich jetzt wohl besser gehen." Sie drehte sich um und blieb an der Tür kurz stehen, wandte sich noch mal um. "Arbeitet nicht so viel und vergesst nicht auch mal eine Pause zu machen, nicht dass ihr uns noch zusammen klappt", damit öffnete sie die Tür, sie hatte das nur gesagt weil sie die Ringe unter seinen Augen gesehen hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Kayne » Di 5. Mär 2024, 18:03

Hatte er vorher noch geglaubt, sie verwirre ihn mit ihren Worten, wurde er jetzt noch viel weniger schlau aus ihr. Siandra ging es gut, aber sie hatte ein Problem? Vielleicht meinte die Glacierin nur irgendeine Frauengeschichte, aber mußte sie es unbedingt vor ihm erwähnen? Jetzt konnte er sich nicht nur den Kopf über das Kleid zermartern, sondern auch noch über jene Worte.

"Bis bald, Lady Naray. Ich werde schon nicht zusammenklappen", versicherte er ihr und wünschte ihr noch einen guten Tag.
"Die Frau hat recht. Gönn dir mal eine Pause", hörte Kayne da die Stimme von Hendrik, nachdem Tania gegangen war. Leicht zornig blickte er den Schneider an. "Ich hab nur die letzten Worte mitangehört. Ruh dich aus, mach irgendwas nur nicht arbeiten. Ich kann ja weiterarbeiten."
"Nein!" Kayne klang beinahe panisch, merkte wie laut er geworden war und wurde rasch wieder leiser. "Ich meine... ich mach das schon. Ich würde das gerne allein schaffen." Er erhob sich, aber statt dass er in die Werkstube ging, schlug er den Weg zum Waschraum ein. Vielleicht würde eine Dusche ihn irgendwie wieder zur Besinnung bringen.

Als er sich gerade dabei war abzutrocknen, klopfte Hendrik gegen die Türe. "Könntest du vielleicht noch Lebensmittel auf dem Markt einkaufen gehen?" Er sagte das sicher nur, um ihn von der Arbeit abzuhalten, aber Kayne stimmte schließlich zu. Ein wenig frische Luft würde ihm gut tun, hoffte er.

Er stand in dem schmalen Kahn, ein Weidenkorb ruhte auf dem Sitzbänkchen, und war auf dem Weg zum Markt. Leise tauchte das Ruderblatt ins Wasser und er bugsierte so das Boot durch die kleinen Kanäle. Der große Marktplatz lag direkt an einem der breiteren Wasserarme und war somit gut zu erreichen.
Kayne besah sich den arzurblauen Himmel, der sich über die Stadt spannte.

Vielleicht sollte er wirklich Hendriks Angebot annehmen, dass er wenigstens das Feuerkleid fertig schneiderte. Dann hätte Kayne nichts mehr damit zu tun... aber es wäre nicht fair ihr gegenüber. Jetzt hatte er schonmal angefangen, jetzt durfte er nicht plötzlich aufhören.
"Ich hätte Schmied bleiben sollen...", murmelte er. Kayne fragte sich, was wäre, wenn sie jetzt vorbeikäme. Er könnte sie charmant anlächeln und sagen, Oh, Lady Tharish, was für ein schöner Zufall, euch wiederzusehen. Gerade eben habe ich noch an euch gedacht. Darf ich euch eine Gondelfahrt in diesem schäbigen Kahn spendieren? Und was macht die Männerjagd, Lady Tharish?

Ja, genau... ganz großartig. Er rollte mit den Augen. Was war er froh, wenn die beiden Frauen erstmal Klein-Terreille verlassen hatten. Er wollte doch nur in Ruhe arbeiten.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Knospende Liebe

Beitragvon Siandra » Di 5. Mär 2024, 18:03

Tania hatte gemeint, sie wolle heute morgen ganz dringend etwas alleine besorgen, aber ihr wieder einmal nicht gesagt, was es war. Ihre Freundin tat in letzter Zeit viele Geheimnisse. Doch Siandra liess sich davon nicht beirren und machte sich alleine auf um die Stadt zu erkunden.

Kayne hatte gemeint, man sollte hier dringend einmal eine Gondelfahrt machen. Das wollte sie jetzt ausprobieren. Aber das war einfacher gesagt, als getan. Irgendwie fand sie einfach nirgends einen Ort, wo man welche mieten konnte. Sie war Städte einfach noch immer nicht gewohnt und fand sich darin nicht zurecht.

Etwas verlassen stand sie in ihrem weissen, leichten Sommerkleid an einem der Kanäle. Da fuhr ein schmaler Kahn direkt unten im Kanal vorbei. Den Gondelfahrer konnte sie nicht erkennen, da er schon halb vorbei war, als sie angekommen war. Doch das hielt sie nicht davon ab, in dieser sonst menschenleeren Gegend ihm nach zu rufen. "Entschuldigt, wisst Ihr, wo ich lang muss, damit ich mir eine Gondelfahrt mieten kann?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz