Go to footer

Sand und Sonne





Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:21

Außerhalb der Dusche trocknete ihn nun auch Siandra ab, allein bei seiner Lendengegend zögerte sie, grinste ihn aber an und kam ihm quasi als Entscheidung, dass sie ihn dort nicht abtrocknete, einen sanften Kuss, den Kayne auch liebend gerne entgegen nahm. Er war gerade noch dabei sich weiter abzutrocknen, als Siandra ihm frech einen Klaps auf den Hintern gab und dann kichernd aus dem Bad floh.
"Hey..", beschwerte sich Kayne, "Das kriegst du wieder." Natürlich meinte er das nicht besonders ernst, er legte das Handtuch beiseite und folgte Siandra zurück ins Schlafzimmer wo sie sich schon unter der Bettdecke verkrochen hatte. "Ich dachte, wir wollten noch etwas Essen bevor wir ins Bett gehen, es steht dort auf dem Tisch...", redete er im normalen beiläufigen Tonfall, kam aber langsam näher zum Bett und zog dann abrupt die Decke etwas weg, um ebenfalls nackt wie er war zu Siandra zu schlüpfen. "Hab dich."

Der Prinz knuddelte sie übermütig und überhäufte sie mit Küssen und Zärtlichkeiten. "Als Entschädung für den Klaps", erklärte er grinsend, schmuste mit ihr und begann sie wieder sanft zu streicheln. Ihr Körper war warm und geschmeidig, außerdem duftete sie gut und er sog diesen Duft tief in sich ein, knabberte an ihrer Haut und beugte sich auch vor, um flink zwei Küsse auf ihre Knospen zu geben. Ob er ihr vielleicht irgendwann etwas heiße Nachtwäsche anfertigen und schneidern könnte? Oder würde sie das missverstehen? Kayne versuchte die Gedanken rasch wieder zu verdrängen.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


von Anzeige » So 17. Mär 2024, 20:21

Anzeige
 


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:22

Er drohte ihr zwar das selbe an, allerdings hörte sich das nicht sonderlich ernst an und so kicherte sie nur noch lauter und grinste ihm frech zu, aus der Sicherheit ihres Bettes, als er ebenfalls in das Schlafzimmer trat. Dann erwähnte er aber das Essen und dass es auf dem Tisch stünde. Ihre Deckung vernachlässigenden sah sie neugierig auf und gleich darauf Kayne fragend an. "Hmmmm, meinst du wir könnten das nicht auch im Bett essen. Ich bin gerade so schön nackig und hier ist es so gemü..."

Weiter kam sie nicht. Dafür kreischte sie lachend auf, als sie auf einmal nackt da lag, Kayne ihr die Bettdecke weggezogen hatte und sie übermütig knuddelte. Sobald sie sich rasch von ihrem Schrecken erholt hatte, drückte und knuddelte sie ihn ebenfalls und erwiderte seine Küsse. Dabei packte sie ihn irgendwann am Arm und zog ihn zu sich aufs Bett. Es war schön und befreiend so mit ihm zu Toben und knuddeln.

Kayne küsste sie sogar auf ihre Brüste, was ihr gerade gut gefiel. "So?", fragte sie schelmisch, nachdem sie neckisch an seinem Hals geknabbert hatte. "Als Entschädigung für den Klaps also?" In ihren Augen blitzte es übermütig. "Das reizt ja richtig, es noch einmal zu tun."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:22

Für jetzt konnten sie ausgelassen toben und miteinander herumtollen und Kayne vergaß die Angst etwas falsch machen zu können und zu weit zu gehen. Aber solche Momente waren dafür sehr wichtig, ließen sie beide wieder etwas lockerer werden. Siandra erwiderte all seine Küsse, knuddelte und knuffte ihn auch. Der Prinz landete bei ihr im Bett, wo er sich gleich dicht an sie schmiegte und zufrieden seufzte, als seine Freundin seinen Hals liebkoste.
In ihren dunklen Augen stand der Schalk geschrieben, nachdem sie sich wieder anblickten und sie meinte, wenn sie das als Entschädigung für den Klaps bekäme, würde es sie glatt reizen, das nochmal zu machen. Kayne grinste. "Ja, aber dann such ich mir was anderes als Entschädigung aus...." Er überlegte gespielt. "Vielleicht einen besonders langen Kuss..." Welchen er ihr dann auch gab, sinnlich mit ihrer Zunge spielte. Ihr nackter Körper an seinem war ihm überdeutlich bewußt.

"Oder ich kitzle dich", drohte er lachend und kitzelte sie ein bißchen beim Bauch und an den Seiten. So rauften sie ein wenig übermütig herum, raubten sich gegenseitig Küsse bis allein Kayne schon von diesem Toben außer Atem war und sich wieder aus der Decke und Siandras umschlungener Umarmung freikämpfte. Er ließ vom Tisch etwas zu Trinken zu ihnen schweben, nahm einen tiefen Schluck. Dann rief er den Teller mit Fruchtstücken herbei und hielt Siandra eines davon entgegen.
"Weißt du was auch reizvoll ist? Zum Beispiel Erdbeersirup, Champagner, Sahne, Schokoladensoße oder andere leckere Sachen vom Körper des anderen zu lecken", sagte er, lächelte, verfluchte sich gleich selbst dafür. Wo waren seine Gedanken schon wieder? "Naja... es gibt viele schöne Sachen, die man zu zweit machen kann und beiden gefallen." Kayne naschte selbst ein Erdbeerstück.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:23

Fragend sah sie ihn an an, als er meinte, dass er sich nächstes mal aber etwas anderes als Entschädigung aussuchen würde. Wie zum Beispiel einen langen Kuss. Sie musste Kichern. Das war ja so abschreckend. Aber ihr Kichern verwandelte sich in ein genüssliches Stöhnen, als er ihr diesen angedrohten, langen Kuss auch gab. Innig erwiderte sie den und erwiderte das sinnliche Zungenspiel. Wohlig schmiegte sie sich an ihn und genoss es, dass sie beide so nackt sein konnten. Denn vor Kayne hatte sie damit eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Als er sie dann aber kitzelte kam auch das Lachen wieder zurück und sie erwiderte das Kitzeln sogleich, raufte und wältze sich mit ihm im Bett herum. Obwohl es mitten in der Nacht war, war es lustig. Übermütig packte sie eine Decke und wickelte Kayne mit einer innigen Umarmung hinein, damit er sich nicht mehr wehren konnte. Doch schliesslich kämpfte er sie aber wieder frei und Siandra blieb keuchend auf dem Rücken liegend.

Kayne erzählte ihr weiter, was sonst noch alles reizvoll war. Da Siandra dem noch nie begegnet war, konnte sie dem offen und neugierig begegnen. Daran hingen keine schlechten Erinnerungen. "Champagner vom Körper des anderen naschen?", fragte sie verblüfft nach. "Wie soll denn das gehen?" Sirup, Sahne und so, konnte sie sich ja noch vorstellen, aber Champagner?
Selber probierte sie ein tief goldgelbes Fruchstückchen. "Hmmm, das schmeckt ja umwerfend", meinte sie genüsslich die Augen verdrehend. "So süss und saftig." Sie schnappte sich ein weiteres Fruchtstückchen, legte sich auf den Rücken und plazierte es neckisch zwischen ihren Brüsten. "Meintest du das so mit dem leckere Sachen vom Körper naschen?" fragte sie einladend und streckte ihren Rücken durch umd ihm das Mangostückchen entgegen zu halten.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:24

Die schöne Hexe lag nackt auf dem Rücken, keuchte noch etwas, wovon sich ihr Brustkorb so verführerisch hob und senkte. Dann fragte sie ihn neugierig wie genau das mit dem Champagner ging und wie man dem Körper des anderen naschen könnte. Kayne strich sich durch seine hellblonden Haare. "Naja... nicht so richtig naschen, eher ablecken. Aber Sekt und Champagner prickelt schön auf der Haut. Man kann ja nur ein bißchen nehmen..." Er lächelte und sah zu wie Siandra nun auch eines der Fruchtstückchen probierte, es ihr gleich gefiel. Kayne mußte daran denken wie sie exotische Früchte auf dem Markt probiert hatten.
Dann nahm Siandra ein weiteres Fruchtstück, doch statt es zu essen, legte sie es genau zwischen ihre Brüste und fragte ihn gleich, ob er das mit dem vom Körper naschen gemeint hatte. Der Prinz sah sie mit großen Augen an, als sie auch noch ihren Rücken durchstreckte und ihm so ihre Brüste noch einladender präsentierte.

"Ja, ungefähr so...", sagte er leise, leckte sich über die Lippen und beugte sich über Siandra, um sich vom Bauch langsam empor zu ihren Brüsten zu küssen. Kayne ließ sich Zeit und als er bei ihren Rundungen angelangt war, mußte er erst einmal ihre Knospen fein und zart mit seiner Zungenspitze necken ehe er sich dem Mangostückchen zwischen ihren Brüsten widmete und es vorsichtig zwischen die Zähne nahm, um es dann zu essen. "So schmeckt es noch viel besser", bemerkte er und küsste die Hexe, die gleich noch um vieles fruchtiger schmeckter. Er atmete leise in sie und der Kuss wurde rasch wieder leidenschaftlicher.
Hatten sie nicht kuscheln und sich ausruhen wollen? Nun taten sie praktisch das Gegenteil, aber es war lustig und gleichzeitig auch sehr anregend. Er platzierte zwei weitere Fruchtstücke auf Siandras Körper, naschte es wieder von ihr herunter und nutzte die Gelegenheit, dabei über ihre Haut zu lecken und zu küssen. Flink hauchte er auch einen Kuss auf ihre Perle, zog sich aber gleich wieder zurück, als er merkte, dass sein Speer wegen dem ganzen Spiel, dem Anblick von Siandra und dem vielen Körperkontakt wieder hart geworden war.
"Eiswürfel sind auch schön auf der Haut, erfrischend und prickelnd. Und mit weichen Federn den Körper des anderen zu streicheln, macht auch Spaß", zählte er auf was ihm noch einfiel und er kannte. Kayne legte sich wieder neben sie.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:24

Anders als erwartet, nahm sich Kayne nicht gleich das Fruchtstückchen in den Mund, sondern küsste sich langsam vom Bauch herauf zu ihren Brüsten und liebkoste auch diese, was sie natürlich dazu veranlasste flach und schneller zu atmen. Schliesslich nahm er die Frucht doch noch und sie keuchte fast etwas erleichtert auf.

Mit glasigen Augen sah sie Kayne an. "Aaah", schnurrte sie. "Soo macht man das also." Irgendwie hatte sie sich das anders vorgestellt und lange nicht so heiss. Kayne plazierte gleich nochmals zwei Fruchtstücke auf ihr und sie beobachtete gebannt, wie er auch die von ihr naschte. Ihr Herz begann immer schneller zu schlagen und sie wurde langsam feucht. Besonders als er ihre Perle küsste. Leise keuchte sie auf.

"Eiswürfel?", fragte sie neugierig nach, als er sich neben sie gelegt hatte und sah in dabei verträumt an. Er war wirklich sehr schön. Und es war deutlich, dass das Spiel an ihm ebenfalls nicht spurlos vorbei gegangen war. Aber das erschreckte sie nicht. "Sind die nicht wahnsinnig kalt? Federn klingen schon viel besser. Aber erst einmal will ich das auch ausprobieren."
Damit legte sie ihm etwas Ananas in seine Halskuhle und begann sich langsam von den Fingerspitzen seinen Arm hoch zu küssen und zu lecken, bis sie schliesslich zu seinem Hals gelangte, wo sie dann die Frucht zu sich nahm. "Stimmt", meinte sie gespielt nüchtern. "So schmeckt es noch viel besser."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:25

Es war schön beobachten zu können, dass das Naschen der Früchte von ihrem Körper auch bei Siandra nicht ohne Wirkung blieb, sie flach atmete und ihn mit glasigen Augen leicht erregt anblickte. Im schwachen Licht der Kerzen im Raum vermeinte Kayne auch ihre Spalte feucht schimmern zu sehen, am liebsten hätte er sie gleich nochmal dort geküsst, doch Siandra wollte bei ihm auch das mit den Früchten ausprobieren und dagegen hatte der Prinz natürlich absolut nichts.
"Ja, kalt sind sie schon, das macht es ja gerade so anregend, aber für dich vielleicht etwas zu kalt, hm?", fragte er schmunzelnd nach, "Wir finden schon raus was wir beide schön finden." Dessen war er sich gerade wieder sicher und die Scheu etwas falsch zu machen, war gerade von ihm abgefallen.

Siandra legte ein Ananasstückchen an seinen Hals, küsste und leckte sich dann über seinen Arm bis dorthin, während Kayne gespannt darauf wartete und ihre Küssen und das Spiel ihrer Zunge genoss. Sein Atem ging wieder schwer und unbewußt streckte er sich ihr leicht entgegen. "Ja, viel besser...." Auf dem Teller mit den Fruchtstückchen war auch ein Schälchen mit Sahne und wo sie gerade schon davon geredet hatten, konnte er nicht anders als mit dem Finger hineinzufahren und dann Siandras Knospen mit je einem kleinen Sahnehäubchen zu verzieren. Kayne schmiegte sich an sie, leckte genüßlich die Sahne davon wieder ab, wobei er sich ihren Knospen ausgiebig widmete, sie küsste und leicht daran knabberte, um Siandra noch weiter zu erregen und zu reizen. Als er fertig war, war die Sahne fort, doch dafür glänzten ihre Knospen rosig und waren fest aufgerichtet.
Der Prinz war zwischen ihre Beine gerutscht, sein Schaft rieb leicht an ihrem Venushügel entlang, er merkte, dass die Hexe längst wieder feucht war. Leidenschaftlich küsste er sie, berührte ihre Zungenspitze mit seiner.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:25

Kayne schien es zu gefallen, wie sie sich langsam zu dem Fruchtstückchen hocharbeitete. Sein Atem ging schwer und er reckte sich ihr leicht entgegen. Das sah so schön aus und ihr Herz klopfte gleich noch einmal eine Spur schneller. Bevor sie aber noch mehr Fruchtstücke auf ihn legen und sie dan neckisch wegknabbern konnte, hatte Kayne ihr etwas Sahne auf ihre Brustknospen verteil und beugte sich nun anschmiegsam vor, um sie genüsslich weg zu lecken.
Fasziniert sah sie ihm dabei zu und keuchte schliesslich lustvoll auf, als seine Zunge ihre Brüste liebkoste. Ihr Körper begann leicht vor Erregung zu zittern und sie schmiegte sich ebenfalls innig an ihn. Sie fasste mit der einen Hand die seine, die noch voller Sahne war. Vorsichtig führte sie seinen Finger in ihren Mund und begann genüsslich die Sahne davon zu saugen. Mit der anderen streichelte sie sinnlich seinen Rücken und seinen Hintern.

Dabei rutschte ihre Freund wie von selber zwischen ihre Beine. Sie liess es geschehen, spreizte sogar einladend ihre Beine. Es fühlte sich heiss und richtig an. Besonders als sein Schaft leicht über ihre Scham rieb. Da stöhnte sie auf und drückte sich ihm entgegen, um mehr davon zu spüren. Inzwischen war sie längst so feucht, wie er hart war.
Währenddessen küsste und knabberte Kayne an ihren Knospen. Diese leichten, sanften Bisse mochte sie ganz besonders, denn sie jagten immer wieder kleine Blitze durch ihren Körper, die sie wohlig erschaudern liessen. Doch irgendwann waren sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft, liesen ihre Zungenspitzen einander berühren und liebkosen. Siandras Hände wanderten dabei immer wieder über Kaynes Rücken und seinen Hintern, streichelten und kneteten ihn. Sie rieb sich lustvoll an ihm und zog ihn eng zu sich.
"Das fühlt sich so heiss an", stöhnte sie auf. "Oh Kayne, ich liebe dich. Ich will dich. Bitte. Willst du jetzt nicht doch mit mir schlafen? Es ist so... oooohhh..." Ihr Atem ging flach und heftig. Das noch feuchte Haar lag zerzaust um ihren Kopf. Ihre Wangen waren vor Erregung ganz gerötet und ihre Augen glänzten Lustvoll.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:26

Er keuchte auf als sie die Sahne von seinem Finger abschleckte und auch noch so lustvoll daran saugte. Kayne bemerkte wie ihr Körper leicht zitterte, aber er war sich sicher, dass dies ein gutes Zittern war und er wollte ihr nur zu gerne noch mehr davon geben. Es schien richtig zu sein und als Siandra weiter seinen Rücken und seinen Hintern streichelte, spannte auch er sich vor Wonne an, man konnte die Muskeln unter seiner Haut sehen, die leicht arbeiteten. Selbstvergessen stöhnte der Prinz leise, als Siandra ihre Schenkel für ihn weiter öffnete, er noch dichter an sie rücken konnte und sie sich aneinander rieben, was auch die Hexe zum Aufstöhnen brachte. Etwas was er sehr gerne hörte.
Während sie sich leidenschaftlich und ausgiebig küssten, knetete Siandra seinen Hintern und zog Kayne noch dichter an sich, so dass sein Stab bereits gegen ihre Weiblichkeit drückte. Wenn er jetzt einfach in sie eindringen würde... Blut pumpte durch seinen ganzen Körper, ließen ihn kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

"Ich liebe dich auch... und ich begehre dich jeden Atemzug umso mehr", brachte er schwer atmend hervor, überhäufte sie mit verzehrenden und hingebungsvollen Küssen. Seine Finger durchwühlten leicht ihr noch feuchtes glänzendes Haar, das ihr Gesicht umkränzte. Sie sah gerade so unglaublich schön aus und in ihren Augen konnte er all die Lust ablesen, die er selbst empfand. Sie wollte mit ihm schlafen, er wollte das auch und an alles andere dachte Kayne überhaupt nicht mehr.
Siandra war so feucht und reckte ihm ihr Becken so einladend entgegen, dass es nur weniges bedurfte, um geschmeidig und sanft in sie zu gleiten, wobei Kayne erregt die Luft einsog, leise aufkeuchte. Sie fühlte sich so gut an, aber dieses Mal drang er nur bis zu dem Punkt vor von dem sie ihm gesagt hatte, dass es bis dahin noch angenehm für sie war.
Die Arme neben ihr abgestützt, drückte er seinen Oberkörper durch und begann sich langsam mit ihr zu bewegen, konnte aber nicht anders als sie dabei immer wieder zu küssen, sie zu schmecken, den Atem mit ihr zu teilen. Kayne zog sich etwas zurück, nur um wieder intensiv und gefühlvoll in sie zu stoßen.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:26

Irgendwie erregte es sie ungemein, dass er ihr sagte, dass er sie ebenfalls liebe und sie mit jedem Atemzug noch mehr begehre. So viel Liebe und Respekt, das liess gar nicht erst zu, dass unerwünschte Gedanken, Bilder und Erinnerungen hochkamen. Ausserdem lag seine Eichel so nah an ihrer Weiblichkeit, drückte sinnlich dagegen, dass sie fast nicht mehr wusste wohin mit ihrer Lust. Wie schaffte Kayne es da nur, sich dabei so zu beherrschen?
Sanft und geschmeidig kam er ihrem Wunsch nach und drang sacht in sie ein. Da war dann doch kruz wieder die Angst vor dem Schmerz da und sie verkrampfte sich etwas. Doch er blieb aus. Nur feurige Wonne schoss durch ihren Körper, worauf sie ihren Rücken durchbog und lustvoll aufstöhnte. Er hatte recht gehabt. Es wurde von Mal zu Mal besser, wobei es nie schlecht gewesen war.
Innig und heiss erwiderte sie seine Küsse, bewegte sie geschmeidig mit ihm, um sich und ihm noch mehr Lust zu verschaffen, die ihr beinahe den Verstand raubte. Sie genoss es, wie er erregt die Luft einsog, nur um gleich darauf aufzukeuchen. Sie beobachtete mit glasigem Blick wie seine Muskeln unter seiner Haut arbeiteten, fuhr mit den Fingerspitzen ihre Konturen nach.

Irgendwann bemerkte sie, dass er nie ganz in sie eindrang, wohl damit es ihr nicht weh tat. Doch inzwischen war sie so heiss, dass sie keine Angst mehr von dem Ziehen hatte, sondern es eher als... interessant betrachtete. Mittlerweile hatte sie ihre Beine immer mehr gespreizt. Nun legte sie sie auf Kaynes Beine und streckte sie etwas, so dass sie ganz ineinander verschlungen waren. Siandra wollte ihn überall spüren, mehr, heisser.
Ihre Finger krallten sich in seinen Hintern, damit sie einen gewissen Halt bekam. Lustvoll reckte sie ihr Becken seinem entgegen, zog ihn leidenschaftlich zu sich, so das Kayne nun doch tiefer in sie stiess. Das erste Mal stupste es noch ein wenig, aber dann war es einfach nur heiss, sich so ausgefüllt zu fühlen. Sie hob ihren Oberkörper etwas an, um seine Brust zu küssen, wobei sich ihr ganzer Unterleib anspannte und verengte.
Feuer wallte in ihr auf uns sie stöhnte immer kehliger auf, liess sich keuchend wieder zurück aufs Bett fallen und krallte ihre Finger nun in das Laken. Das fühlte sich einfach nur unglaublich an. Die Augen halb geschlossen, reckte sie ihr Becken ihm entgegen, bewegte sich lustvoll mit ihm mit.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:26

Da Siandra keinerlei Anzeichen zeigte, dass es ihr missfiel oder sie Schmerzen hatte, konnte auch Kayne sich wunderbar weiter fallen lassen, wurde leidenschaftlicher und sinnlicher, stöhnte voller Lust auf, als die Hexe sich dann sogar mit ihm bewegte und dabei mit den Fingern über seine Muskeln streichelte. Ihm schwindelte vor lauter Energie, die in ihm pulsierte und sich nun langsam Bahn brach, die Lust trieb sie beide weiter empor jedesmal wenn sein Speer geschmeidig in sie fuhr und sie beide zum Stöhnen und Keuchen brachte. Er liebte es so sehr, ihr Lust zu verschaffen und jede ihrer verlangenden glastigen Blicke, jeder ihrer Laute und ihrer Bewegungen, bestätigten ihn darin. Siandras erotischer Mund war leicht geöffnet und lud immer wieder ein, sie heiß zu küssen. Die Luft im Zimmer schien zu flirren, Kayne nahm nichts anderes mehr war als das atemberaubende Gefühl mit Siandra zu schlafen, jedesmal schossen Lustblitze durch seinen Unterleib und weiter hinauf.

Auch wenn er sich bisher wie von selbst zurückhielt, um Siandra keine Schmerzen zu bereiten, merkte er doch an ihrer Körperhaltung und wie sie die Beine weiter spreizte, dass sie mehr zu wollen schien. Sollte er etwa.... aber da schloss sie bereits ihre Beine fest um ihn und er keuchte erregt auf, es war so scharf eng umschlungen mit ihr zu sein, seinen harten pulsierenden Stab tief in ihr zu fühlen. Denn als Siandra mit den Fingern in sein Gesäß krallte und ihn fester an sich drückte, gleichzeitig ihr Becken seinem entgegen schob, glitt er nun doch tiefer in sie bis er sie schließlich ganz ausfüllte. Das Gefühl ließ seine Schultern beben vor Lust, er biss sich erregt auf die Unterlippe, bewegte sich rhythmisch mit Siandra und stöhnte tief auf, als sie sich so wunderbar vorbeugte und dadurch gleich nochmal enger wurde, seine Männlichkeit tief in sich vereinnahmte.

Erst als Siandra sich wieder zurücksinken ließ und ihre Finger ins Laken krallte, beugte Kayne sich weiter über sie, küsste stöhnend ihre Brüste, leckte darüber und fühlte sich losgelöst von allem anderen, es schien nur noch sein Körper zu existieren den er bis in die letzte Faser spürte. Der Prinz mußte sich wirklich zurückhalten, um nicht jetzt schon zu kommen, so erregt und geil war er. Seine goldenen Augen glitzerten hungrig, er streckte eines ihrer Beine, legte es kurz auf seine Schulter, um sich daran hinab zu küssen bis er wieder tiefer in ihr war allein dadurch, dass er sich wieder vorgebeugt hatte. Seine Finger verhakten sich leicht mit den ihren, die sich immer noch im Laken verhakten, und durch seine Leidenschaft wurde er eine Spur härter, aber er folgte nur seinen Instinkten und Trieben, tat das wozu Siandras Körper ihn einlud. Berauscht von der Lust schien nichts anderes mehr zu existieren.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:27

Als sie einmal kurz die Augen öffnete, sah sie, wie Kayne sich wieder auf seine Unterlippe biss. Das sah so heiss aus. Und wie er gemeinsam mit ihr tief aufstöhnte, liess sie erbeben. Es war als würden sie gemeinsam fliegen und mit jedem Stoss von ihm, wo sie ihn stärker fühlte, schien sie höher und schneller zu fliegen.

Sinnlich reckte sie sich ihm entgegen, als er ihre Brüste stöhnend küsste und leckte. Sie liebte es ihn so leidenschaftlich zu hören. Sonst hatte sie das immer abgestossen, aber bei Kayne war es wunderschön. Viel schöner als wenn er sich zurück hielt, um ihr nicht weh zu tun. Solange er es selber nicht geniessen konnte, gefiel es auch Siandra nicht.

Dann keuchte sie aber etwas überrascht, als er ihr eines Bein anhob, sich an die Schulter legte und sich daran langsam hinunter küsste. So spürte sie ihn nocheinmal ganz anders. Allerdings war sie so irgendwie gefangen. Besonders, als seine Finger sich in den ihrige verhakten. Unwillkürlich kämpfte sie dagegen an. Aber nicht lange und nicht fest, denn dadurch hatte sie sich angespannt und Kayne noch einmal viel intensiver gespürt. Lustvoll drückte sie ihren Rücken durch und genoss unter lautem aufstöhnen das sinnliche Feuer, dass durch ihren Körper jagte. Sie konnte und wollte es nicht zurück halten. Da es für sie noch so neu war, wurde sie auch viel schneller stimuliert und kam schneller. Vielleicht würde sie ja später länger durchhalten. Schliesslich sackte sie heftig keuchend zurück ins Bett und sah ihren Freund verliebt an.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:27

Als er seine Finger zwischen die ihren geschoben hatte, ihr Bein immer noch halb auf seiner Schulter ruhte, merkte Kayne wie Siandra sich gegen ihn drückte, vielleicht weil für sie die Stellung schon zu einengend und dominant war, aber der Prinz hatte nichtmal nachgedacht dabei, trieb ihn doch nur noch die Lust an und seine Zurückhaltung war erst einmal verflogen. Trotzdem wollte er sich eigentlich wieder zurückziehen, wo sie doch so dagegen ankämpfte, als Siandra gerade dann und in dieser Position heftig aufstöhnte, ihren Rücken zitternd durchbog und ihr Unterleib ihn mit rhythmischen Kontraktionen stimulierte. Es jagte einfach durch Kayne hindurch, er stöhnte tief auf und sein Höhepunkt durchstob ihn wie reinigendes Feuer. Noch einmal drängte er sich keuchend dicht an Siandra, während sie ihre Schenkel um ihn gepresst hatte und er sie zitternd küsste, sein Becken dabei rhythmisch bewegte und sie jedes Mal wieder aufs neue eroberte, ihren Höhepunkt so angenehm verlängerte und seinen noch dazu. In mehreren Schüben ergoss er sich in ihr, stöhnte leise kehlig auf und liebte es so tief in ihr zu kommen.

Kayne erwiderte ihren verblickten Blick innig, küsste ihren Hals keuchend. "Du siehst so schön aus wenn du kommst", seufzte er träumerisch, lächelte sie an. Zudem fühlte er sich sehr gut, dass er sie dazu bringen konnte. Der Prinz küsste sie noch einmal, zog sich dann aber vorsichtig aus ihr zurück und legte sich neben sie, um sich an sie zu schmiegen.
Draußen hörte man schon Vogelgezwitscher, auch wenn es noch dunkel schien. Mittlerweile war er doch einigermaßen geschafft von dem gesamten Tag und so genoss er es, einfach nur schwer atmend dazuliegen und mit seinen Händen sacht und traumwandlerisch über Siandras nackten Körper zu streichen. "Jetzt haben wir doch nicht nur gekuschelt", bemerkte er lächelnd, "Dafür können wir das ja jetzt nachholen." Er hauchte einen Kuss auf ihre Schulter.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:28

Seinem Stöhnen nach, schien Kayne mit ihr zu kommen. Das war schön. Doch er stiess weiterhin in sie und verlängerte und intensivierte so ihren Orgasmus noch mehr. Mehrmals stöhnte sie noch lustvoll auf, bis sie schliesslich erschöpft aufseufzte. Ihr wurde ganz wohl, als Kayne ihren Blick innig erwiderte und sie am Hals küsste. Sachte leckte sie dabei über seine Halsbeuge. Sie war ganz salzig.

Auf sein Kompliment hin wurde sie rot und schmiegte verlegen ihr Gesicht in die Kissen. Seinen Kuss erwiderte sie dann aber wieder innig und erschauderte, als er sich aus ihr zurückzog. Diesmal hatte es fast ein wenig gekitzelt. Anschliessend schmiegte sie sich an ihn, wie er sich an sie kuschelte, lauschte dem heftigen Atmen von ihnen beiden und gewahrte auf einmal Vogelzwitschern. Es würde wohl bald Morgen werden.

Auch sie liess ihre Finger über seinen Körper gleiten, ganz sanft und liebevoll und genoss es, so auch von ihm zu streicheln. Auf seine Bemerkung hin musste sie grinsen. "Tja, in meiner Gegenwart passieren oft unverhoffte Dinge", meinte sie schelmisch, wurde dann aber gleich darauf sehr rot, als ihr etwas in den Sinn kam. "Meinst du, ob unsere Zimmernachbarn uns gehört haben? Besonders leise waren wir ja nicht gerade. Tut mir leid." Sie schmiegte sich ncoh enger an ihren Freund, musste gleich darauf gähnen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » So 17. Mär 2024, 20:28

Sie war auch schön, wenn sie so niedlich errötete und Kayne küsste sie kurz auf die Nasenspitze, als sie miteinander kuschelten. Sein Atem beruhigte sich allmählich und er genoss die Momente danach, wie sie dicht beinander lagen und Siandra ihn gleichfalls streichelte. "Ich weiß, das macht es immer wieder aufregend", bestätigte Kayne, obwohl er so viel Aufregung normalerweise gar nicht gewohnt war, jedenfalls nicht so viel Energie wie Siandra manchmal ausstrahlte. Aber gerade ihre Leidenschaft und ihr Feuer waren ja so anziehend.
Seine Freundin wurde noch einmal rot und fragte ihn, ob ihre Zimmernachbarn sie wohl gehört hatten, da sie ja nicht gerade leise gewesen waren. Kayne blickte sich aus Reflex um wie als könnten erwähnte Nachbarn gleich um ihr Bett herumstehen, doch natürlich waren sie allein. "Ich hab auch überhaupt nicht daran gedacht", gab er zu, "Aber das muss dir doch nicht leid tun. Ich fands heiß wenn du so laut warst." Er grinste und schmuste mit ihr.

"Und wenn du so neugierig bist, kannst du ja morgen Tania danach fragen...", rutschte ihm noch murmelnd raus. Schließlich hatte die Glacierin das Zimmer neben ihnen, obwohl Kayne nicht darauf geachtet hatte, ob die Hexe schon hierher zurückgekehrt war oder nicht. Nicht nur er schien müde, auch Siandra. "Was hälst du von einschlafen und lange ausschlafen?", fragte er und streckte seinen Körper. Kayne erhob sich noch einmal, zog die Vorhänge zu, damit sie das aufgehende Licht später nicht stören würde und verschwand dann nochmal im Bad, um sich für die Nacht zurecht zu machen. Danach fiel er einigermaßen müde und geschafft zurück ins Bett, löschte auch die meisten der Lichter mit einem Wink der Kunst.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » So 17. Mär 2024, 20:29

Unwillkürlich rümpfte sie ihre Nase, als er deren Spitze küsste. Nicht weil sie es nicht mochte, sondern weil es sie kitzelte. Dann sah sie aber fragend auf und schmiegte sich leise maunzend an Kayne, genoss es schnurrend, so natürlich an ihren Freund geschmiegt liegen zu können. "Du fandest das heiss?", fragte sie neugierig nach, überlegte dann aber etwas. "Mir hat es auch gefallen, wenn ich dich stöhnen gehört habe. Sonst hat mich das angeekelt, aber bei dir hat es mit gefallen.

Dann quitschte sie aber bei seinem Vorschlag erschrocken auf. "Nein, das werde ich sie ganz bestimmt nicht fragen", beteuerte sie heftig. "Ooh, das ist ja so peinlich. Ich werd nie mehr aus diesem Zimmer gehen können." Verlegen verbarg sie ihr Gesicht in der Decke. Lugte aber wieder hervor, als Kayne ihr vorschlug nun doch einzuschlafen und vorallem lange auszuschlafen.
"Das klingt gut", schnurrte sie. "Oh, ich freue mich darauf neben dir einzuschlafen und auch da wieder aufzuwachen.
Nach Kayne raffte auch sie sich nochmals auf ins Bad zu gehen und sich zu waschen. Anschliessend taumelte sie müde zu ihrem Freund ins Bett, um sich an ihn zu kuscheln. "Das war ein sehr schöner Abend", murmelte sie schläfrig und gab Kayne dabei immer mal wieder ein müdes Küsschen. Sie wollte ihm noch eine gute Nacht wünschen, allerdings war sie sich nicht ganz sicher, ob sie es auch schaffte, bevor ihre Müdigkeit sie überwältigte und sie einschlief.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz