Go to footer

Sand und Sonne





Re: Sand und Sonne

Beitragvon Tania » Mo 11. Mär 2024, 14:02

Mit der Geschichte hatte Tania die ganze Runde zum Lachen gebracht und auch dafür gesorgt, dass Lucius ebenfalls die nächste Geschichte zum besten gab. Auch Tania begann zu lachen, nachdem sie gehört hatte wie Kayne zum Eisprinzen geworden ist. Einen kurzen Augenblick zog sie den Vergleich zu seinem Vater, der das ganze wohl eher genossen hätte, doch daran sollte sie bloß nicht denken. Eigentlich schon schlimm genug, dass sie mit dem Vater des Mannes schlief, der mit ihrer besten Freundin liiert war. Man könnte ihr ganzes Liebesleben ein klein wenig als kaputt bezeichnen.

Nach diesem äußerst lustigen Gespräch fragte Lucius was sie nach dem Essen machen wollten und Kayne schlug vor tanzen zu gehen. Natürlich war Siandra gleich Feuer und Flamme und das nachdem sie schon die ganze Zeit nicht wirklich zugehört hatte. Glück für sie jetzt noch schnell genug die Kurve gekriegt zu haben.
"Ich bin auch für Tanzen", stimmte Tania zu und lehnte sich dann leicht zu Siandra um ihr etwas zuzuflüstern. "Wenn du über Sex nachdenkst bekommen deine Augen einen entrückten Glanz." Sie grinste leicht. "Was hast du denn gerade genau überlegt?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mo 11. Mär 2024, 14:02

Anzeige
 


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Mo 11. Mär 2024, 16:26

Man merkte, dass Siandra wohl in Gedanken versunken war. Kayne wußte zwar nicht worüber, doch ihm war aufgefallen, dass sie ihn dabei unentwegt angeblickt hatte. Da seine Blicke auch oft genug zu ihr hinüberwanderten, dachte er sich nichts dabei. Sie waren eben verliebt, da konnte man sowieso nicht anders als den anderen dauernd ansehen und berühren zu wollen.
Sie begannen zu Essen und Siandra stimmte zu, dass es schön wäre mal wieder tanzen und zu gehen und Kayne lächelte erfreut. Nur über den Ball wollte er wirklich nicht mehr nachdenken, obwohl ihm Lucius prompt deswegen einen neugierigen Speerfaden schickte. *Warum zählt der Ball nicht?*
*Weil.. naja.. ich dort meinen ersten Kontakt mit Safframate gemacht habe...*, sandte Kayne zurück, *Lass uns ein ander Mal in Ruhe darüber reden.* Lucius respektierte das und Kayne war ganz froh darum. Er widmete sich wieder seinem Essen und merkte so auch nicht, dass Tania und Siandra miteinander flüsterten.

"Wo gehen wir denn hin?", überlegte Lucius laut und grinste dann. "Vielleicht ins Cassandra?"
"Nicht schon wieder, ich erinner mich jetzt noch daran wie wir uns jedesmal an der Schlange vorbei gemogelt haben", entgegnete Kayne und nahm einen Schluck von dem Getränk, als ihm etwas einfiel und er zu den beiden Frauen sah. "Sollen wir dann nachher zurück zum Hotel zum.. äh Umziehen? Ich war schon so lange nicht mehr aus..."
"Ja, weil ich nicht da war um dich mitzuschleifen. Und dann vergräbst du dich nur wieder in Arbeit", bemerkte der Dhemlaner und blickte zu Siandra. "Zwing ihn ruhig zu seinem Glück, er kann ganz gut tanzen, auch wenn er dazu immer was braucht. Aber ich hoff, du schenkst mir auch mal einen Tanz." Er lächelte, erntete aber gleich einen fragenden Blick von Kayne. Aber eigentlich wußte er ja, dass sein Freund sich nur amüsieren wollte und sich bestimmt nie in eine Beziehung eingemischt hätte.
"Na gut, wenn du unbedingt willst, können auch wir beide zusammen tanzen, Kayne. Nicht, dass wir das jeee gemacht hätten", scherzte Lucius, sah dann aber zu Tania und ließ seine Blicke bewundernd über sie wandern. "Obwohl... mit den Reizen kannst du nicht wirklich mithalten", bemerkte er lächelnd und strich kurz flüchtig über Tanias Hand. "Seid ihr eigentlich schon lange Freundinnen? Ich meine, wie habt ihr euch kennenlernt?"
Kayne hätte sich bei der Frage beinahe an seinem Getränk verschluckt, wußte er doch wie heikel diese Hintergrundgeschichte war.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Mo 11. Mär 2024, 17:16

Natürlich wurde sie rot, als Tania ihr zuflüsterte, dass sie ihr ansehen konnte, dass sie an Sex dachte und sie wollte wissen, an was sie denn genau gedacht hatte. Es war ihr weniger peinlich, dass Tania dies mitbekommen hatte, sondern sie befürchtete vielmehr, dass die beiden Männer, hören konnten, was Tania ihr zuflüsterte.
"Ich habe mir überlegt, bei so einer Stripperin Unterricht zu nehmen", flüsterte sie zurück. "Machst du mit?" Übermütig grinste sie ihre Freundin an.

Zum Glück überlegten Kayne und Lucius inzwischen, wohin sie tanzen gehen könnten und schienen ihr leises Gespräch nicht gehört zu haben. Stattdessen witzelten sie über ihre Erfahrungen.
"Also ich würde mich gerne noch schnell im Hotel umziehen gehen", antwortete Siandra. Wenn sie schon in den Ausgang tanzen gingen, wollte sie sich auch gerne entsprechend dafür anziehen und zurecht machen. Ihr schwebte auch schon ein entsprechendes Kleid vor.
"Aber natürlich schenke ich dir einen Tanz, Lucius", meinte sie charmant, musste aber gleich darauf wieder Lachen, als der Prinz auch Kayne einen Tanz versprach. Das hatte Kayne mit seinem fragenden Blick bestimmt nicht gemeint. Aber gleich darauf hing Lucius wieder an Tania, jedoch nicht, ohne eine etwas präckere frage zu stellen.
"Wir kennen uns jetzt etwa ein dreiviertel Jahr", antwortete sie locker. "Wir haben uns auf dem Markt kennen gelernt und sind ins Gepräch gekommen. So hat eines zum anderen geführt. Klingt irgendwie total unspektakulär. Doch ich bin gespannt auf die lustige Geschichte die ihr beiden gleich erzählen werdet, wie ihr euch kennengelernt habt." Erwartungsvoll sah sie Kayne und Lucius an und hoffte, dass sie auf den Themenwechsel eingehen würden. Was die beiden die ganze Zeit erzählten, da war es nicht erstaunlich, wenn man auch hier eine lustige Geschichte vermutete.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Tania » Mo 11. Mär 2024, 17:17

Tania zögerte einen Augenblick als ihr Siandra verriet, dass sie darüber nachdachte Unterricht bei einer Stripperin zu nehmen. Sie fragte auch gleich, ob Tania dabei mitmachen würde, doch ob Tania das wirklich wollte wusste sie auch nicht. Professionelles Strippen... das klang so nach... professionell. Doch Tania sah das übermütige Grinsen ihrer Freundin und sie wollte ihr schon gern diesen Gefallen tun, also grinste sie zurück.
"Jap, ich mach mit", meinte sie leise zurück und schaute dann unauffällig zu den beiden Männern, die aber in ihr eigenes Gespräch verwickelt waren. "Ich möchte mich dann auch noch umziehen", warf die Hexe irgendwann ein und lauschte dann dem weiteren Gespräch. Als es um die Sache mit dem Tanzen ging, grinste sie belustigt bis sich Lucius an sie wandte und ziemlich deutlich machte, dass er mit ihr lieber tanzen würde.
"Von mir bekommst du natürlich auch einen Tanz", stimmte sie zu und dann kam von Lucius mit einmal eine Frage, die sie kurz schlucken ließ.

Dieses Mal war es Siandra die sich schneller fing und behauptete sie hätten sich auf dem Markt kennen gelernt und das ganze sei vollkommen unspektakulär. Das war nur zum Teil eine Lüge...
*Das war super*, sandte sie dann gleich an ihre Freundin und legte neugierig ihren Blick auf die beiden Männer. "Oh, das wäre vermutlich wirklich interessanter. Also los", entschied sie und damit war für sie das Thema Markt gegessen. Das ging Lucius ja nun wirklich nichts an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Mo 11. Mär 2024, 17:20

Beide Frauen waren dafür nachher zum Hotel zurückzugehen, um sich umzuziehen und Kayne sah nichts was dagegen sprach, schließlich hatten sie ja noch Zeit. Siandra versprach Lucius einen Tanz, mußte lachen bei dem Vorschlag des Dhemlaners auch mit Kayne zu tanzen.
"Ja, jetzt lachst du noch, aber er bringt es fertig und macht das wirklich", erwiderte Kayne amüsiert. Aber da Tania gleichfalls zustimmte, Lucius einen Tanz zu schenken, würde Kayne vielleicht verschont werden. Obwohl sie aus Spaß auch schon miteinander getanzt hatten, Kayne fand nichts dabei, sie alberten eben gerne miteinander rum und amüsierten sich.
Siandra rettete die Frage nach der ersten Begegnung zwischen ihr und Tania indem sie die Geschichte ein wenig herunterspielte, dass sie sich auf einem Markt kennengelernt hatten, wobei sie unerwähnt ließ, dass es ein Sklavenmarkt gewesen war. So sehr Kayne es missfiel, Lucius etwas zu verheimlichen, verstand er, dass es erstmal gut so war. Die beiden Frauen kannten seinen Freund ja noch nicht so genau.

Siandra wechselte das Thema, fragte danach wie die beiden Freunde sich kennengelernt hätten und dass sich dahinter sicher eine lustige Geschichte verbarg. Neugierig sahen sie die Männer an, die sich gegenseitig einen Blick zuwarfen.
"Das war als Kayne das erste Mal hier war und in meinem Revier gesurft hat", fing Lucius an und deutete gespielt drohend mit zwei Fingern auf Kayne.
"Hey, ich war mir keiner Schuld bewußt", verteidigte er sich und grinste. "Lucius hat mich zu einem kleinen Wettstreit herausgefordert."
"Was Kayne erstmal abgelehnt hat", setzte Lucius fort, "Was vielleicht auch daran lag, dass er die Gesellschaft einer Dame genoss. Gibs zu, du hattest Angst, dass du verlierst und dich vor ihr blamierst." Für die Worte knuffte Kayne ihn in die Seite.
"Lass Elanariel daraus", beschwerte sich Kayne, er konnte eigentlich darauf verzichten, dass Lucius sich weiter darüber ausließ. "Am Ende jedenfalls haben wir zusammen gesurft, Lucius und ich, und es war unentschieden. Er hat mir ein paar Tricks beigebracht, die ich noch nicht kannte."
"Und ich hab dir verziehen, dass du in meinem Revier gewildert hast und damit mein ich nicht nur das Surfen, sondern auch diese süße kleine Halb Dea al Mon", bemerkte der Dhemlaner und lachte. Kayne bewarf Lucius prompt mit einem Brötchen, der sich duckte.
"Hör auf mich weiter zu blamieren, Lucius, sonst erzähl ich die Geschichte mit dir und der verheirateten Hayllierin", warnte Kayne, blickte dann hinüber zu Siandra. "Nimm es nicht ernst, wir necken uns gerne gegenseitig. Prinzen eben." Er aß weiter, lächelte und hoffte Siandra würde ihm das nicht übel nehmen, Lucius übertrieb oft. "Aber es war ein spaßiger Wettkampf. Es war damals eigentlich nur ein Ausflug nach Chaillot, aber Lucius hat Beldon Mor so sehr gerühmt und mich bequatscht, dass ich später hierher gezogen bin."
"Gibs zu, es war eine schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß", steuerte Lucius bei. "Wenn ihr länger hier bleibt, muss ich euch mal die Bucht zeigen, wo Kayne und ich uns das erste Mal getroffen haben, dort gibts sehr hohe Wellen. Ich surfe oft dort." Der Dhemlaner lächelte. "Ach, ich finds toll, dass du wieder hier bist. Ich hoffe, du bleibst länger."
Er hob sein Glas und Kayne stieß mit ihm an, um ihm zu zeigen, dass er ihm seine Kommentare nicht übel nahm. "Aber Lucius... für den Rest des Abends keine Erwähnung mehr von anderen Frauen", schärfte er ein, aß weiter.
"Ach, und was ist mit Männern?", fragte Lucius zurück.
"Du bist unmöglich!", lachte Kayne, sah zu Siandra und Tania. "Glaubt ihm kein Wort."
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Mo 11. Mär 2024, 17:22

"Toll", flüsterte Siandra begeistert zurück, als Tania schliesslich zusagte. "Das wird bestimmt lustig. Und danke, aber es stimmt ja. Grösstenteils zumindest." Sie waren auf einem Markt miteinander ins Gespräch gekommen und für alle andere Sklaven dort, war es wirklich nicht sonderlich spektakulär. Es hatte viel zu viele ähnliche Schicksale dort gegeben.

Dann lauschte sie aber neugierig der Geschichte wie sich die beiden Prinzen kennen gelernt hatten. Das ganze ging natürlich nicht, ohne dass sie sich gegenseitig neckten und abwechselnd die Geschichte erzählten. Es war einfach nur lustig, den Beiden zuzuhören. Obwohl es natürlich wieder nicht ohne eine Exfreundin von Kayne ging. Dennoch musste sie lachen, besonders, als plötzlich noch Brötchen zu fliegen begannen. Siandra fing das Brötchen instinktiv mit Hilfe der Kunst auf und liess es auf den Tisch zurück schweben. Bei ihrem Stamm war manchmal nicht nur Wasser knapp gewesen.
"Was denn?", fragte sie überrascht und mit grossen Augen. "Du stehst auch auf Männer?" Sie nahm es nicht an, aber es war einfach zu verlockend Kayne nun auch etwas zu ärgern, gleichzeitig grinste sie ihn aber liebevoll an.

Nach einem gemütlichen, fröhlichen Essen, gingen sie wie vorhin besprochen zurück ins Hotel. In dem Zimmer, das sie sich mit Kayne teilte, wühlte sie in den Schränken, suchte einige Sachen zusammen und eilte mit einem freudigen Lächeln zu Kayne in Tanias Zimmer. Sie wollte sich bei ihrer Freundin umziehen, damit sie ihren Freund mit dem Outfit überraschen konnte, an dem sie schon eine Weile herumstudierte. Sie waren noch nie gemeinsam in den Ausgang gegangen und sie freute sich richtig darauf, sich für ihn schick zu machen.
Dazu hatte sie sich ein schwarzes Trägerkleid ausgewählt. Der weiche, geschmeidige Stoff lag hauteng an ihrem Körper und reichte knapp bis zu der Mitte ihrer schlanken Oberschenkel. Darüber war im gleichen Schnitt noch ein Kleid aus hauchzartem, gaseartigem Schleierstoff in blutroter Farbe. Allerdings wurde der Schnitt von der Hüfte an viel weiter, so das das Kleid bei jeder Drehung schön mitschwang und sich aufbauschte. Ausserdem reichte das dunkelrote Kleid bis knapp zu den Knien. Ein überaus passendes Kleid um tanzen zu gehen.
Dazu wählte sie schwarze, hochackige Riemchensandalen, deren Verschnürung sich verführerisch um ihre Waden schlangen. Ihre Haare steckte sie hoch, wie sie es von Tania gelernt hatte und befestigte es mit mehreren silber glitzernden Spangen. Dazu schminkte sie ihre Augen dunkel und ihre Lippen rot. Ihr Hals wurde von silbernen, filigranen Ohrringen gestreichelt und natürlich trug sie wie immer Tanias Geschenk um ihren Hals. Viele dünne Armreifen baumelten an ihren Handgelenken und gaben bei jeder Bewegung ein leises Klingeln von sich.
Nachdem Tania und sie sich gegenseitig ihr Aussehen kontrolliert hatten, hakten Siandra sich bei ihr unter und ging mit ihr hinunter in die Hotellobby, wo sie sich mit Kayne verabredet hatten.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Tania » Mo 11. Mär 2024, 17:23

Die ganze Geschichte zwischen Kayne und Lucius war wie immer sehr lustig und Tania lachte ab und an auch darüber. So ging das restliche Essen dann auch weiter und sie verbrachte in geselliger Runde die Zeit bis es hieß sie würden in das Hotel zurück kehren um sich umzuziehen.
Tanias Freundin ging zuerst zu Kayne mit ins Zimmer, aber ein paar Minuten später war sie bei Tania, mit einem ganzen Stapel Kleider. Diese mussten alle ausprobiert und bewertet werden bevor sie sich für ein sehr schickes Kleid entschieden hatte. Siandra sah darin sowohl süß als auch sexy aus und Tania klatschte schließlich begeistert. Sie selbst machte sich zwar auch Arbeit damit etwas herauszusuchen aber es war bei weitem nicht aufwendig und schließlich schlüpfte sie, wie ihre Freundin auch geraten hatte in eine sehr enge Lederhose und zog darüber ein leuchtend silbernes, bauchfreies Oberteil. Ihre Haare band Tania zu einem Pferdeschwanz und ließ dabei ein paar Strähnen weg, die sich wild um ihr Gesicht legten. Sie sah ganz anders als Siandra aus, denn auch ihre Schminke war heller. Eisblau und silber herrschten vor und unterstrichen ihre glacianische Blässe optimal.

Die beiden Frauen brauchten so natürlich eine Weile, doch das Ergebnis konnte sich eindeutig sehen lassen und so machten sie sich auf den Weg um Kayne in der Hotellobby zu treffen. Der Mann am Empfang warf den beiden Frauen einen bewundernden Blick zu und das konnte man ganz eindeutig als Kompliment verstehen.
"Hey, da sind wir wieder und meiner Meinung nach waren wir sehr schnell", meinte sie zu Kayne und zeigte dabei ihre weißen Zähne.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Mo 11. Mär 2024, 17:25

Nach einem noch amüsanten Essen und Zusammensitzen schlenderten sie zurück zum Hotel, Lucius würden sie später beim Cassandra treffen, den Tanzclub wo sie hingehen wollten, er war ziemlich angesagt in Beldon Mor. Kaum waren sie im Hotel, vollzog sich scheinbar ein Ritual, das Kayne zwar nicht so ganz verstand aber mit einem Schmunzeln hinnahm. Siandra packte eine Menge von ihren Kleidern zusammen und verzog sich damit nebenan in Tanias Zimmer. Der Prinz zuckte nur mit den Schultern, wusch sich und zog sich selbst um. Eine eng anliegende weiße Hose und ein sehr dunkles rotes ärmelloses Shirt, das seine Muskeln gut zur Geltung brachte. Die Nächte in Chaillot waren so oder so warm und mehr brauchte er wirklich nicht. Kayne strich sich nochmal durch seine weißblonden Haare und ging dann runter zur Hotellobby, wo er ja auf Tania und Siandra warten sollte.
Geduldig setzte er sich an die Bar, bestellte sich ein Wasser, nippte gedankenverloren daran und wartete. Sein Blick fiel auf die Standuhr in einer Ecke, gruppiert zwischen zwei hohen Grünpflanzen. Der Zeiger schritt weiter. Kayne spielte mit ungefähr dem dritten Zahnstocher in der Hand, zwei weitere hatte er schon zerbrochen. Er wußte ja, dass Frauen gemeinhin beim Umziehen und Zurechtmachen länger brauchten. Geduld... er blätterte in einer Zeitung von Beldon Mor.
Nachdem er sein Wasser ausgetrunken hatte, verließ er das Hotel durch eine große Terrasse von wo man auf den Pool blicken konnte, einige saßen auch jetzt dort. Kayne schob sich eine Sonnenbrille auf die Nase, lehnte sich gegen das Geländer und genoss den schönen Abend. Er würde spüren, wenn die beiden Frauen in der Lobby eintreffen würden.
"Hey..." Eine Frau gesellte sich zu ihm, mit brünetten glänzendem Haar und einem violetten Kleid, ein Martiniglas in der Hand. Kayne brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er sie schonmal im Hotel gesehen hatte. Er nickte ihr freundlich zu. "Ihr seid heute angekommen, stimmts?"
Kayne steckte seine Sonnenbrille wieder ein. "Ja, Kayne Lares." Der Prinz zögerte kurz. "Ich ähm warte eigentlich nur auf meine Freundin."
"Marisha Rondou", stellte die Frau sich vor, lächelte. "Und ich will sie euch nicht wegschnappen." Sie grinste und nippte an ihrem Martini. Kayne verstand und so konnten sie ein wenig gelassener plaudern bis er sich von ihr verabschiedete und zurück in die Lobby ging. Er war noch nicht lange wieder dort, als Siandra und Tania die Treppe herunterkamen.

Kayne mußte einsehen, dass sich das Warten sehr gelohnt hatte und er Mühe hatte, Siandra nicht allzu lange anzustarren. Sie trug ein schwarzes enges Kleid und darüber ein weiteres aus hauchdünnem rötlichen Stoff, das etwas weiter war. Als Schneider verstand er natürlich etwas von Mode und Stil, aber gerade jetzt bewunderte er wirklich nicht ihre Kleidung, sondern wie gut Siandra darin aussah. Es gefiel ihm auch wie sie ihre Haare hochgesteckt hatte. Kayne mußte sich sehr beherrschen, nicht sofort zu ihr zu gehen und sie leidenschaftlich zu küssen, denn Leidenschaft prickelte gerade eindeutig in ihm hoch. Sein Blick wanderte zu Tania, die einen wunderschönen Kontrast zu Siandra darstellte, heller geschminkt und trotzdem auch wahnsinnig hübsch und sexy.
Tania war es auch, die gleich meinte, ihrer Meinung nach wären sie sehr schnell mit dem Umziehen gewesen. "Für Männer vergeht die Zeit wohl langsamer", erwiderte er grinsend und trat näher zu Siandra, um sie innig zu küssen und dabei dichter an sich zu ziehen. Er konnte einfach nicht anders. Dann legte er einen Arm um seine Freundin.
"Ihr seht beide übrigens unheimlich heiß aus", bemerkte er und meinte es auch so. "Gehen wir?"

Sie verließen das Hotel, es war bereits dunkel geworden, aber überall in Beldon Mor brannten Lichter, Straßenlaternen oder die Beleuchtung eines Restaurants oder Clubs. Auch an der Strandpromenade war noch viel los, immerhin war es in der lauen Abendluft am Angenehmsten.
Der Club lag mehr im Stadtinneren so dass sie etwas gehen mußten bis sie zu einem großen Gebäude kamen vor dem bereits eine Schlange war. Der Eingang war rot ausgeschlagen und hell beleuchtet. Mehrere Grüppchen standen davor, plauderten, lachten. Aus einer jener Gruppen löste sich Lucius und kam auf sie zu, er trug eine schwarze Hose und ein dunkelblaues Shirt, seine hellbraunen mit blonden Strähnen versehenen Haare hatte er sich zurückgestrichen.
"Ihr kommt gerade rechtzeitig", begrüßte er sie und umarmte Kayne freundschaftlich. Dann glitt sein Blick zu den beiden Frauen und er pfiff leise vor Bewunderung. "Und ich dachte schon am Strand, wow, ihr seht verdammt gut aus. Was soll ich jetzt sagen? Ich bin sprachlos." Er lächelte, wandte sich dann an Kayne. "Meine kleine Kusine ist auch hier. Kannst du das glauben?"
"Isobel? Die ist doch erst 150", entfuhr es ihm. Lucius schüttelte grinsend den Kopf.
"Vor zehn Jahren vielleicht, Kayne. Noch zehn Jahre weiter und sie tanzt in einem der Käfige." Er verdrehte die Augen und Kayne knuffte ihn.
"Darf ich dich daran erinnern, dass du auch mal in einem dieser Käfige getanzt hast?", zog er ihn auf. Lucius lachte und sie gingen Richtung Eingang, dabei erstmal die Schlange und die zwei Türsteher ignorierend.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Mo 11. Mär 2024, 17:25

Siandra beeilte sich eifrig zu nicken, als Tania meinte, sie hätten nicht so lange gebraucht und eigentlich stimmte dies sogar. Manchmal brauchten sie ganze Nachmittage, um sich für einen Abend zurecht zu machen. Doch dann genoss sie es, einfach von Kayne in seine starken Armen gezogen und innig geküsst zu werden. Fröhlich schlang sie ihre schlanken Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss feurig. Sie war ganz aufgedreht und freute sich, dass sie den Blick von Kayne richtig interpretieren konnte. Auch den von dem Mann an der Reception. Doch der interessierte sie ja nicht. Aber sie war froh, dass sie nicht in Panik ausbrach und es einfach als Kompliment sehen konnte.
*Danke*, sandte sie Tania herzlich und warm. *Danke, dass du mir das alles beibringst.* Sie löste sich wieder von Kayne und liess dabei wie zufällig ihre Hände über seine Brust hinunter gleiten. "Du siehst auch sehr gut aus", meinte sie errötend. "Also ich bin soweit.

Es war wie ein Traum, als sie durch die Strassen gingen. So viele Lichter und fröhliche Menschen in der lauen Abendluft. Ihr war es, als wären sie in eine vollkommen andere Welt getaucht. Vor dem Club traffen sie schliesslich auf Lucius, der sie gleich freundlich begrüsste. Auch seine Bewunderung konnte sie annehmen und errötete sogar geschmeichelt darunter. "Na wenn wir schon miteinander tanzen gehen", meinte sie schelmisch und war über sich selber erstaunt, wie mutig sie sein konnte.
"Aber ich bin doch auch erst sechzehn", meinte sie verwirrt, als Lucius von seiner Kousine erzählte. "Und Tania ist auch nicht viel älter. Wo ist denn das Problem. Selbst wenn diese Isobel eine richtig Langlebige war, so waren 150 Jahre noch immer mehr als zwanzig und erst recht mehr als sechzehn.
"Käfige?", hakte sie nach. Käfige waren nicht gut. Darin wurde man ausgestellt und begafft. Nein, Käfige waren gar nicht gut. Weshalb liess Lucius zu, dass seine Kusine in einem Käfig war und weshalb fand das Kayne nicht schlimm? Sie verstand ganz bestimmt etwas falsch. Sie musste. Dennoch krallten sich ihre Finger in Kaynes Arme, bei dem sie sich untergehakt hatte. Dabei bekam sie gar nicht wirklich mit, dass sie eine bevorzugte Behandlung beim Eintreten des Clubs bekamen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Tania » Mo 11. Mär 2024, 17:26

Kayne gefiel scheinbar was er sah, aber sein Interesse lag dann doch eher auf Siandra, was Tania völlig in Ordnung fand, schließlich waren die zwei zusammen und Tania würde sicher noch am abend jemanden finden, der ihr sagte wie toll sie aussah. Im Zweifelsfalle Lucius.
Gemeinsam machten die drei sich dann in die Stadt auf, die wundervoll bei Nacht aussah und scheinbar vor Energie überlief. Überall waren Leute unterwegs und Tania fiel in eine richtig gehende Euphorie. Nach einer Weile trafen sie Lucius vor einem Club, der sie alle herzlich begrüßte. Er machte den beiden Frauen auch Komplimente bevor er sich an Kayne wandte und ihm erzählte seine Cousine sei auch da. So erfuhr sie auch, dass das Mädchen erst 150 war und es scheinbar ziemlich wild trieb. "Naja aber mit 150 kann man sagen, dass sie erst 15 in unserer Rechnung ist", meinte Tania nachdenklich zu Siandra, genau wusste sie es nun auch nicht, aber eigentlich kannte Tania es nur so.

Dann erzählten die zwei Männer noch davon, dass diese Isobel auch noch in irgendwelchen Käfigen tanzen würde und Siandra war gleich sehr schockiert. Tania hingegen konnte sich schon denken worum es ging und das hatte nichts mit schlechten Erfahrungen auf dem Sklavenmarkt zu tun. Sie könnte das Siandra jetzt erklären, doch vermutlich würde das Kayne galanter tun und so berührte sie die andere Hexe nur an der Schulter und lächelte sie warm an. Dann hakte sie sich bei Lucius unter und betrat mit ihm den Club.
"Und muss ich warten bevor du mit Siandra getanzt hast oder darf ich dich vorher haben?", fragte sie ihn grinsend und deutete dann auf die Bar. "Was trinken?
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Mo 11. Mär 2024, 17:29

Ihm ging erst jetzt auf, als Siandra nicht genau verstand, warum Lucius und er nicht ganz zufrieden damit waren Isobel hier zu sehen, dass sie ja auch in kurzlebigen Begriffen nicht sehr viel älter war. Es war alles ein ziemlich kompliziertes Verhältnis, doch Kayne hatte sicher nicht so klingen wollen als fände er Siandra zu jung.
"Ja, sie dürfte ungefähr so alt sein wie du", schätzte Lucius ab und senkte dann seine Stimme etwas. "Aber sie hat ihre Nacht noch nicht gehabt wenn ihr versteht was ich meine. Sie liebt das Abenteuer und Wagnis. Und sie mag Frauen. Nur Frauen... weswegen meine Familie momentan ein gewisses Problem hat sie davon zu überzeugen, wenigstens einmal mit einem Mann zu schlafen." Er seufzte und Kayne klopfte ihm auf die Schulter.
"Mach dir wenigstens heute keinen Kopf drum. Lass uns tanzen gehen." Sie betraten ohne größere Probleme den Club, wo ihnen schon die Musik entgegenwallte. Dennoch nahm Kayne sich vor, später mal mit Lucius drüber zu reden. Aber vermutlich würde sein Freund das Thema, was ihn bedrückte, von selbst wieder anschneiden und sich darüber auslassen.

Bei der Erwähnung der Käfige, merkte Kayne wie entsetzt Siandra plötzlich wurde. Höchst wahrscheinlich dachte sie an etwas ganz anderes. Beruhigend streichelte er über ihre Hand, die sich fest in seinen Arm gekrallt hatte.
"Sie gehen da freiwillig rein", erklärte er, "Zum Tanzen. Um gesehen zu werden." Er lächelte. "Niemand wird dazu gezwungen. Manchen macht es eben einfach nur Spaß." Als sie im Club waren deutete er über die große Tanzfläche, an den Seiten und auf Podesten waren jene kleinen Käfige in denen einzelne oder zu zweit tanzten, meist aufreizend und sexy. Zwei Treppen führten hoch zu einer breiten Galerie, wo noch eine zweite Bar, Tische und kleine Nischen waren. Unten führte ein Gang zu einem zweiten Raum, wo andere Musik gespielt wurde. Der Club war recht weitläufig, es gab auch einen Bereich wo es etwas ruhiger war und man Billard spielen konnte.
Tania hatte sich inzwischen bei Lucius untergehakt und sie steuerten zur großen eine Wand dominerende Bar.
"Du darfst mich immer haben, Süße", antwortete der Dhemlaner gerade übermütig grinsend. "Ja, trinken wir was. Ich geb einen aus. Wo ihr doch das erste Mal in Chaillot seid."
Hinter der Bar mixten drei Männer die Cocktails und als Lucius einen von ihnen heranwinkte, schüttelte er ihm gleich die Hand. Der Blick des Barkeepers ging bewundernd über die zwei Frauen und er fragte gleich charmant was er ihnen bringen dürfte. Nachdem sie ihre Drinks hatten, stießen sie miteinander an.
Kayne strich sanft mit seiner freien Hand über die Taille von Siandra. Er mußte sich sehr beherrschen seine Hände bei sich zu lassen. Das letzte Mal hatte er sie vor ihrer Jungfernnacht tanzen gesehen und es war schon da sehr heiß gewesen. Von hinten knabberte er kurz sinnlich an ihrem Hals. "Und? Magst du auch tanzen gehen?", fragte er sie.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Do 14. Mär 2024, 12:58

Gut, fünfzehn war wirklich sehr jung. Aber das eigentliche Problem war, dass sie noch Jungfrau war und ohne Begleitung und Schutz hier tanzte. Da kam es nicht wirklich darauf an, ob sie nun Interesse an Männern hatte oder nicht. Da zählte es alleine, dass Männer an ihr Interesse haben könnten. Nun verstand sie die Sorge der beiden Prinzen.
Kayne und Tania beruhigten sie auch gleich durch eine liebevolle Berührung, dass die Sache mit den Käfigen nicht schlimm war. Dass die Tänzer dies freiwillig taten. Unwillkürlich kam ihr Syriah in den Sinn. Sie hatte bestimmt nicht freiwillig in dem Club gearbeitet. Doch den Tänzer in den Käfigen schien es tatsächlich zu gefallen und Siandra musste zugeben, dass es irgendwie heiss aussah, wie sie da so tanzten.

An der Bar bestellten sie sich ihre Drinks, bei einem charmanten Mann, der wie so viele andere Lucius zu kennen schien. Siandra genoss Kaynes Hand an ihrer Taillie zu spüren. So tastete sie mit ihrer eigenen nach hinten, um sie auf seine Hüften zu legen. Selber schob sie sich leicht versetzt vor ihn, um sich an ihn zu schmiegen. Dabei wiegte sie sich auch schon sacht im Takt der Musik.
Dann aber erschauderte sie, als er kurz an ihrem Hals knabberte. Das war alles noch so neu und aufregend. Sofort waren die Schmetterlinge wieder in ihrem Bauch. "Oh ja, sehr gerne", schnurrte sie und stellte ihren Drink an die Bar. Dann fasste sie Kayne an der Hand und zog ihn zu den tanzenden. Dabei tanzte sie schon sinnlich und lasziv zu der Musik, lud Kayne dazu ein, sich so mit ihr zu bewegen, liess dabei die Hüften kreisen und der rote Schleier schwang neckisch mit, streichelte ihre schlanken Beine.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Do 14. Mär 2024, 13:00

Siandra hatte sich schon im Takt der Musik leicht hin und her gewiegt und Kayne genoss es wie sie dabei ihren Körper an ihn schmiegte. Er nahm noch einen tiefen Schluck von seinem Drink, der Alkohol berauschte leicht seine Sinne, aber noch mehr tat es Siandras Duft und ihre Nähe. Nach seiner Frage, zog sie ihn mit auf die Tanzfläche, was er nur allzu bereitwillig geschehen ließ, immerhin hatte er ja gefragt und wollte gerne mit ihr tanzen. Siandra begann gleich sich durchaus lasziv und aufreizend zur Musik zu bewegen und Kayne wurde ganz anders als er ihr dabei zusah, doch schließlich erinnerte er sich daran, dass er ja mit ihr tanzen wollte, was er dann auch tat. Der Prinz tanzte geschmeidig näher zu ihr, wiegte dabei seine Schultern hin und her und fasste sie an der Hand, um sie zu einer Drehung zu bringen und gleich darauf wieder an sich zu ziehen, so dass er hinter ihr war.
Seine Freundin ließ ihre Hüften kreisen und auch er bewegte sein Becken zum wilden Rhythmus der Musik, passte sich ihr an. Als der rote Stoff hin und her schwang, konnte er nicht anders als seine Hände, die bisher auf ihren Hüften geruht hatten, aufreizend über ihre Oberschenkel zu streichen, den halb transparenten Stoff nur kurz ein wenig höher zu schieben.

Er ließ Siandra wieder los, damit sie beide den Freiraum hatten wieder etwas gelöster zu tanzen, doch in seinem Körper kribbelte es bereit und die Anziehung, die zwischen ihnen herrschte, war nicht zu leugnen. Er liebte sie und begehrte sie. Der Schein der bunten Lampen strich flackernd über ihren Körper, ließen sie noch sinnlicher wirken wie sie den Kopf hin und her warf, sich zu der Musik bewegte. Von seiner Umgebung bekam Kayne zwar noch etwas mit, so hatte er bemerkt, dass auch Tania und Lucius miteinander tanzten, doch seine Aufmerksamkeit lag größtenteils nur auf Siandra.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Do 14. Mär 2024, 13:02

Es gefiel ihr überaus wie Kayne tanzte. Es war leicht mit ihm zu harmonieren und er führte geschickt und präzise. So drehte sie sich leichtfüssig zu seiner vorgeschlagenen Drehung. Da zog er sie abrupt zu sich, so dass er hinter ihr stand. Lachend folgte sie der Bewegung und begann neckisch ihre Hüften kreisen zu lassen. Es machte ihr Spass, ihr Hintern an seinen Lenden zu reiben und war selber überrascht über ihren Mut. Doch es gefiel ihr, wie ihr Freund auf sie reagierte. Sie verstand langsam, dass dies als ein Geschenk für sie gedacht war.

Die erschauderte, als seine Hände aufreizend über ihre Oberschenkel streichelte. Direkt auf ihrer Haut, unter dem Kleid. Das war schön und heiss. Sie hatte ihre Jungfrauennacht erst gerade hinter sich und sie hatten noch nicht viel Gelegenheit, sich auszubrobieren. Andererseits war es auch etwas seltsam diese freche Streicheln so in der Öffentlichkeit zu tun. Doch dadurch dass sie tanzten, verlor sie so einiges von ihrer Schüchternheit.

So liess sie auch neckisch ihre Finger über ihren Körper wandern, als sie wieder etwas weiter auseinander tanzten, mit etwas Freiraum, jeder für sich. Leicht und versteckt, nur für Kayne gedacht. Die Musik trug sie einfach davon, doch die wunderschönen Augen ihres Freundes hielten sie fest und sie tanzte aus vollem Herzen für ihn. So bemerkte sie den Hayllier auch gar nicht, der versuchte mit ihr zu tanzen.
Stattdessen wiegte sie wieder auf Kayne zu, legte die Arme auf seine Schultern und schmiegte sich ganz eng an ihn. Passend zu dem Refrain wiegte sie ihren Körper und ging dabei langsam und geschmeidig in die Knie, bis sie wirklich fast vor ihm kniete. Da warf sie den Kopf zurück, bog den Rücken durch und kam langsam wieder nach oben, um ihrem Freund einen heissen Kuss auf den Mund zu geben.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Do 14. Mär 2024, 13:02

Kayne sah ihr fasziniert zu wie Siandra direkt vor ihm tanzte, ihre Finger dabei leicht über ihren heißen Körper wanderten und das ihn eindeutig scharf machte zu sehen wie sie sich selbst so berührte. Es schien als hätte Siandra ihre sonstige Schüchternheit beim Tanzen fast völlig abgelegt, aber es machte Spaß mit ihr zu tanzen. Gerade als der Prinz sich ihr ohnehin wieder annähern wollte, kam seine Freundin ganz von allein auf ihn zugetanzt, legte ihre Arme auf seine Schultern, um sich dicht an ihn zu drücken. Kayne blickte ihr tief in die Augen, tanzte weiter geschmeidig und zum Takt der Musik mit ihr, fühlte wie Siandra sich dabei leicht an ihm rieb. Dann sank sie dicht vor ihm in die Knie, mit den Händen über seine Brust streichend und Kaynes Puls wurde sofort in die Höhe gepeitscht. Schwer atmend sah er zu wie Siandra ihren Kopf zurückwarf, sich einige von ihren hochgesteckten Strähnchen lösten und sie noch wilder und verführerischer wirken ließen. Geschmeidig kam sie wieder nach oben und küsste ihn gleich darauf heiß.
Den Kuss leidenschaftlich erwidernd, rutschten seine Hände von ihren Hüften langsam zu ihrem Hintern, streichelten sie sinnlich, während sie immer noch eng aneinander gedrückt tanzten.

Kaynes linke Hand wanderte weiter hinab, um ihr Bein zu fassen, so dass es sich kurz an seine Hüfte schmiegte. Seine andere Hand hatte sich mit ihrer verhakt, streichelten sie sanft ehe er so mit ihr eine kleine Drehung um sich selbst machte, sie wieder losließ, mit ihr weitertanzte. Es war nicht nur heiß, es machte auch Spaß und beides zusammen war eine ziemlich gute Mischung. Der Prinz verlor sich in der Musik und vor allem in dem Tanz, der sein Blut weiter zum Kochen brachte. Allerdings hatte er die Befürchtung, Siandra würde ihn noch vollends erregen, wenn sie weiter so eng und heiß miteinander tanzten.
Als er wieder einmal hinter ihr stand, konnte er es nicht lassen, scharf ihren Hals zu küssen und ihr zu senden. *Du bist wundervoll, aber wenn wir so weitermachen wird bald jeder wissen wie sehr ich dich begehre...* Kayne zog seine Freundin sanft herum, lächelte sie an. Es war verrückt, er konnte in einen Stripclub gehen und es bewirkte nichts und zwei Tänze mit ihr und sein Blut war in Wallung. Er sollte sich besser unter Kontrolle haben, schalt er sich.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Do 14. Mär 2024, 13:03

Kayne erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und seine Hände rutschten von ihrer Hüfte zu ihrem Hintern, streichelte sie dort, während sie wieder eng aneinander gedrückt miteinander tanzten. Ein wundervolles Kribbeln breitete sich in ihrem Unterleib aus. Wie von selbst wanderte ihr Bein an seinem Oberschenkel hoch, als er es fasste. Auf seiner Hüfte kam es kurz zum Ruhen, während sie den Kopf und die Schultern zurück warf. Aber gleich darauf trat sie einen Schritt zurück und drehte sich um sich selbst, geführt von Kaynes sanfter Hand.

Als sie wieder nah beieinander tanzten, küsste er sie auf einmal unglaublich heiss auf ihren Hals, so dass sie ganz weiche Knie bekam. Sein Speerfaden machte das Ganze auch nicht unbedingt einfacher. *Ich weiss was du meinst*, hauchte sie zurück. Zumindest wirkte ihr Gedankenfaden so, als ob sie ihn Hauchen würde, völlig unabsichtlich, eine Sommerbrise in seinem Geist. *Vielleicht sollten wir eine kleine Pause einlegen und wieder zu unseren Drinks gehen.*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Do 14. Mär 2024, 13:03

Ihr Speerfaden war so sanft, dass er seinen Geist regelrecht streichelte und Siandra stimmte ihm zu, dass sie wüßte was er meinte. Sie hatte der Tanz also auch nicht kalt gelassen, es war schön, dass sie beide gleich empfanden. Seine Freundin schlug vor, eine Pause einzulegen und Kayne hatte absolut nichts dagegen. Er küsste sie noch einmal leidenschaftlich, sich immer noch sehr von ihr angezogen fühlend, und verließ dann mit ihr die Tanzfläche, um ihre Drinks von der Bar zu einem Tisch oben auf der Galerie mitzunehmen.
Tania und Lucius schienen weiter ebenso heiß zu tanzen und sich zu amüsieren, aber momentan hatte Kayne eh nur Augen für Siandra. "Du tanzt unheimlich gut, ich hoffe, ich kann mit dir mithalten", machte er ihr ein Kompliment, nachdem sie sich hingesetzt hatten.

Der Prinz nahm einen Schluck von seinem Cocktail, legte eine Hand auf das Knie von Siandra und streichelte sacht über ihren Oberschenkel. Er hoffte, sie fühlte sich wohl und blickte ihr in die glänzenden dunklen Augen. "Eigentlich gehe ich nie so oft aus, aber mit dir, und auch Tania und Lucius, macht es Spaß. Vielleicht können wir nochmal tanzen gehen..." Kayne neigte sich vor, küsste sie innig und lange, zog sich nur ein Stück von ihr zurück. "Sobald ich mich etwas beruhigt habe...", fügte er leise hinzu, war aber nah genug bei ihrem Ohr, so dass sie es hören konnte. *Du machst mich nämlich ganz verrückt. Und dafür liebe ich dich.* Er lächelte, hoffte trotzdem, er würde Siandra nicht überfordern und es wäre ihr angenehm, wenn er sie dann und wann berührte und küsste. Alles war noch so neu und aufregend mit ihr.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Tania » Do 14. Mär 2024, 13:04

Nachdem Siandra und Kayne tanzen gegangen waren, ließen es sich Tania und Lucius natürlich auch nicht nehmen auf die Tanzfläche zu spazieren. Am Anfang war es ja noch 'normal' wie sie mit einander tanzten und sich im Rhythmus der Musik wiegten nur mit der Zeit wurde es bei den beiden eindeutig heißer und leidenschaftlicher. Einmal waren sie auch kurz davor sich zu küssen, doch Tania fand es viel lustiger sich wieder von dem Prinzen zurückzuziehen und ihn so nur weiter anzuheizen.
Eine ganze Weile ging das so und dann bemerkte die Hexe aus dem Augenwinkel, dass ihre Freunde schon wieder saßen und sich intensiv unterhielten. Sie brachte auch Lucius dazu zu den beiden zu sehen und er begann gleich zu grinsen. Leise lachend nahm er ihre Hand und sie gingen zu Siandra und Kayne. Sehr frech legte Lucius eine Hand auf Kaynes Oberschenkel und streichelte ihn leicht.
"Du betrügst mich?" Einen Moment hielt er das Spiel aufrecht, dann fing er an zu lachen und schlug dabei Kayne kräftig auf den Oberschenkel. "Hieß es nicht eigentlich, dass wir tanzen wollten? Was sitzt ihr zwei denn dann schon wieder herum? Und außerdem schuldet mir hier eine Lady noch einen Tanz." Sein Blick legte sich ganz eindeutig auf Siandra und er wartete.

Tania schaute ebenfalls zu ihrer Freundin und sie begann zu grinsen. *Weiß du noch? Damals mit Aslavar in Askavi? Wollen wir Lucius auch mal richtig einheizen?*, fragte sie belustigt und bemerkte nicht einmal, dass sie eigentlich noch immer die Hand des Prinzen hielt.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Siandra » Do 14. Mär 2024, 13:05

"Aber natürlich", platzte es aus ihr heraus, als er hoffte, dass er mit ihr mithalten könne. Gleichzeitig freute sie sich über sein Kompliment. "Du tanzt wunderbar Kayne." Sie beugte sich vor um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. "Ich konnte noch nie so gut mit einem Partner tanzen. Wir harmonieren da wirklich gut und es macht riesig viel Spass, auch wenn es sehr heiss wurde. Vielleicht sollten wir mal nur für uns tanzen."

Siandra erschauderte, als er ihr sacht über ihren Oberschenkel streichelte. Es fühlte sich so schön an. Und da sie inzwischen durchs tanzen und den Alkohol schon angeheizt genug war, machte es ihr nichts aus, dass Kayne sie hier in der Öffentlichkeit so intim berührte. Denn wenn man nicht tanzte, war das etwas vollkommen anderes.

Da küsste Kayne sie lange und innig und Siandra war froh, dass sie sass, denn sie bekam dabei ganz weiche Knie und Schmetterlinge tanzten wie verrückt in ihrem Bauch. "Ich gehe unheimlich gern mit dir tanzen", hauchte sie erregt und lehnte sich glücklich lächelnd an ihren Freund. Da empfing sie seinen Faden und sie erschauderte innerlich und äusserlich. Alles was sie darauf erwidern konnte, war eine innige Woge voller Glück, Liebe und Freude, die sie ihm auf mentalem Weg sandte.

Da kamen auch schon Tania und Lucius scherzend zu ihnen und der dhemlanische Prinz forderte nun seinen Tanz mit Siandra ein. "Na dann werd ich doch gleich einmal meine Schuld einlösen", lachte Siandra und erhob sich geschmeidig. Rasch gab sie Kayne noch einen knabbernden Kuss auf die Lippen, bevor sie sich mit Lucius zur Tanzfläche wandte.
*Du bist unmöglich*, antwortete sie Tania errötend. *Ja, ich weiss noch. Solange wir nicht wieder in einem Separee landen. Zumindest nicht zu dritt. Aber lass mich zuerst noch etwas mit ihm tanzen, sonst heisst es nur, dass ich mein Versprechen nicht eingelöst habe.* Es war ihren Gedanken anzuhören, dass sie lachte und es nicht ernst meinte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Sand und Sonne

Beitragvon Kayne » Do 14. Mär 2024, 13:05

Siandra gab das Kompliment zurück und sagte ihm, er wäre ein wundervoller Tanzpartner, sie würden gut harmonieren. Dem konnte Kayne nur zustimmen, es hatte ihn wirklich sehr aufgheizt und er versuchte sich zurückzuhalten und die Hexe nicht dauernd zu berühren. "Ja, ein Tanz nur für uns beide wäre schön....", erwiderte er, lächelte sie leicht sinnlich an. Automatisch mußte er daran denken wie Siandra einmal nur für ihn getanzt hatte und es hatte ihm sehr gefallen. Kayne legte einen Arm um seine Freundin, als sie sich an ihn lehnte, er konnte wahrnehmen, dass er nicht der einzige war, der erregt worden war.
Nach einer Weile der Zweisamkeit, kamen auch Tania und Lucius zu ihnen, dem gleich auffiel wie dicht das Pärchen zusammen saß. Neckisch streichelte er über Kaynes Oberschenkel, konnte die Maskerade aber nicht lange aufrecht erhalten und lachte, um gleich darauf zu fragen wie es nun mit ihrem gemeinsamen Tanz aussähe. Dass er mit Tania getanzt hatte, schien Lucius nicht erschöpft sondern im Gegenteil noch energiegeladener gemacht zu haben. Kayne konnte sich vorstellen weswegen.

Siandra erhob sich, doch bevor sie mit Lucius Richtung Tanzfläche ging, bekam Kayne noch einen innigen Kuss, den er genießerisch ausdehnte. Zwar spürte er, dass die beiden Frauen sich mental unterhielten, aber Kayne war höflich genug das nicht zu belauschen. Allein schon Siandras süße knospende Röte im Gesicht war ein kleiner Hinweis auf den Inhalt dieses Gespräches.
Dann hatte der Dhemlaner auch schon Siandra mit auf die Tanzfläche entführt. Kayne sah kurz zu ihnen hinüber, während er sich einen Schluck seines Drinks genehmigte. Er war nicht sonderlich eifersüchtig, besonders nicht auf Lucius, denn er wußte, dass dieser nicht zu weit gehen würde.
Schließlich blickte Kayne zu Tania, lächelte sie freundschaftlich an, stellte auch sein Glas beiseite. "Und was ist mit uns beiden? Möchtest du noch einmal tanzen?" Wenn Lucius schon Siandra aufgefordert hatte, konnte er das ja auch bei der Glacierin tun und Kayne selbst dachte sich nichts dabei.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz