Go to footer

Spielen mit Cliuenar





Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 19:52

Cliuenar

Er runzelte missbilligend die Stirn. Es gehörte sich eher nicht, über jemanden, der sich im selben Zimmer befand zu sprechen, als wäre er nicht da. Aber was sollte er tun? Beschweren konnte er sich nicht wirklich, also schnaubte er nur kurz.
Die beiden Hexen verstanden sich zu gut. Die andere hatte ihm sofort warnende Blicke zugeworfen, als die andere mit ihr gesprochen hatte. Das war nicht besonders hilfreich. Er zuckte innerlich mit den Schultern und setzte dann einen leichten Schatten seines verführerischen Lächelns auf.
Die stärkere Hexe sah ihn immer noch voller Wut an, er schaute unschuldih zurück. Aus seiner Sicht hatte er nicht viel gemacht, nichts, was so einer Wut gerecht wurde. Also sollte sie den Fehler bei sich selbst suchen und er würde sie lieb lächelnd dabnei beobachten.
Dass sie ihn Sklave nannte, war nicht besonders aufbauend, aber, er war ehrlich, er hatte nicht wirklich etwas anderes erwartet. Sie hatten von Anfang an nicht einen Ansatz davon gezeigt, dass sie ihn wie eine gleichgestellte Person behandeln würden, also würde er sich mit seinem neuen Titel zufrieden geben müssen und ganz sicher würde er darauf nichts erwidern. Im Moment ging es sowieso nicht. Er grinste jetzt wirklich unverschämt zu ihr herüber, aber er sah ihr nur in das schön geschnittene Gesicht. Die Augen, die voller Wut funkelten ... Er riss sich zusammen. Sie war seine Herrin. Er sollte jetzt nicht anfangen, positive Seiten zu suchen.

Cliuenar zuckte beiläufig mit den Schultern. Er hatte kein Problem mit seinem Geruch, schließlich musste er selbst nicht mehr darunter leiden. Aber die beiden Hexen waren davon anscheinend nicht sonderlich angetan, also schritt er ruhig zu der Tür, in der die andere Hexe noch stand, stellte sich neben ihr auf, warf auch ihr noch ein unverschämt scheinheiliges Lächeln zu und verbeugte sich dann voller Anmut, als wolle er die andere in einen festlichen Thronsaal und nicht in ein einfaches Bad einer schlechten Herberge einladen.
Er richtete sich wieder auf, warf der Hexe die neben ihm stand noch einen schwer zu deutenden Blick zu. Von ihr wusste er nicht, was er zu halten hatte. Sie hatte eindeutig etwas gegen ihn, aber ... sie hatte noch nichts gemacht, nichts wirklich schlimmes, wo er sagen müsste, dass hätte er vielleicht nicht verdient.
Cliuenar hob die Hand und strich sich das lange Haar hinter die Ohren, dann ließ er sie über seinen Nasenrücken fahren, als dächte er nach. Dabei beobachtete er wieder die stärkere Hexe. Seine Fingerspitzen glitten über seine Lippen, dann ließ er die Hand sinken und wartete.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Do 16. Mär 2023, 19:52

Anzeige
 


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 19:52

Der Mann war einfach nur verflucht unverschämt und hatte scheinbar Spaß daran eine Parodie aufzuführen, er sollte doch Angst haben, schließlich waren sie seine Herrinnen und konnte ihm alles möglich antun, vor allem Tania, sie trug Schwarz und könnte seinen Geist innerhalb von Sekunden zerfetzen. trotzdem forderte er sie heraus, provozierte mit seinen Blicken, mit der ganzen Art wie er sich gab.

Tanias Augen verengten sich zu Schlitzen als er sie so unverholen anstarrte und ihr dann ein eindeutiges Zeichen gab. Die Finger die über seine Lippen glitten, er sah verflucht gut aus in diesem Moment und Tania erschauderte kaum merklich. Dann zwang sie sich ihn nicht mehr anzusehen und zu Siandra zu blicken.

"Nein ich habe noch nicht bestellt, ich musste vorher noch mit ihm abklären ob er denn nun etwas essen möchte oder nicht" meinte sie freundlich zu der anderen Hexe. *Ich glaube eine Ladung eiskaltes Wasser wird ihn sicher zur Vernunft bringen und dafür sorgen, dass er sich nicht mehr so aufspielt.* Ihr Blick wanderte wieder zu Cliu sie lächelte süffisant und trat dann auch zur Badezimmertür. *Bestell und komm dann nach, er wird lernen müssen sich nicht mehr so zu verhalten.*

Tania schob sich an Beiden vorbei und zog Cliu mit sich hinein in das Badezimmer, die Tür schloss sie hinter ihnen. Dann begann sie sich auszuziehen, den Blick auf ihn gerichtet. Nur noch in Unterwäsche vor ihm stehend lächelte sie ihn an und drehte ihn dann mit Hilfe der Kunst einfach um.
Dann fielen auch noch die letzten Kleidungsstücke zu Boden und sie ging in die Duschkabine, schloss die Tür hinter sich. "Ich empfehle dir mir ein schönes weiches Handtuch zu suchen bevor ich hier fertig bin" sie sprach nicht weiter, nun konnte man nur noch das Wasser rauschen hören.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 19:56

Misstrauisch liess sie ihre Blicke zwischen Tania und dem Sklaven hin und hergleiten. Was war zwischen den beiden passiert? War dieser unverschämte Eryier etwa dabei ihre Freundin zu verführen, schoss es ihr plötzlich durch den Kopf, als sie seiner Handbewegung folgte, die eindeutig etwas sinnliches an sich hatte und auch das Lächeln zuvor. Und Tania sprang darauf an? War sie deshalb so wütend? Das konnte Siandra gar nicht richtig glauben, auch wenn er schon sehr gut aussah.

Seinen Blick und seine elegante Verbeugung zuvor hatte sie nur mit einem verächtlichen, kalten Blick quittiert. Ihr war sein seltsames Schauspiel, dass er bot, so etwas von egal. Nachdem Tania mit ihm im Bad verschwunden war, ging sie in die Küche hinunter und bestellte dort etwas zu essen. Verschiedene Salate, ein Brathänchen, Früchte und etwas Wein und Wasser.

Zuvor jedoch, als sie die Treppe hinunter gestiegen war, hatte sie einen ganz leichten Energiestoss in den Kontrollring abgegeben. Oh sie wusste, wie diese Dinger funktionierten. Man hatte es ihr nur zu genau demonstriert. Uns so würde Cliu nur ein ganz schwaches Erwärmen des Ringes spüren. So schwach, dass es auch nur Einbildung sein könnte. Es sollte eine sanfte Warnung an ihn sein, Tania nicht weiter zu ärgern. Allerdings wusste Siandra nicht, ob er auch spüren konnte, von welchem Ring die Bestrafung ausging, von ihrem oder Tania's. Das würde sie wohl später einmal herausfinden müssen.

Nachdem sie das Essen bestellt hatte, ging sie wieder hoch in ihr Zimmer. Ohne anzuklopfen trat sie in das Bad. Tania hatte ihr ja schliesslich gesagt, sie solle auch reinkommen und ihren Sklaven ein wenig zu quälen, wollte sie wirklich nicht verpassen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 19:58

Cliuenar

Er wurde hinterhergezogen und seufzte leise - an diese Behandlung musste er sich jetzt gewöhnen, das war ihm klar. Aber er hätte es trotzdem vorgezogen, wenn man ihm die Möglichkeit, seine eigenen Beine zu nutzen, sinnvoll zu nutzen, gewährte. Aber man konnte wohl nicht alles haben und da er sowieso schweigen musste, ersparte sich ei Kommentar und er folgte der starken Hexe bereitwillig in das Bad. Sie hatte ihn lange angestarrt, ehe sie ihren Blick auf ihre Freundin gerichtet und dieser eine Anwtort gegeben hatte. Cliuenar überlegte, wie lange es wohl dauern würde, bis sie etwas bestellt hatte, achtete nicht darauf, dass die Hexe vor ihm sich auszog. Er hatte mittlerweile genügend nackte Frauen gesehen, als dass er sich jetzt noch hätte satt schauen müssen. Genau genommen, hatte er genug von nackten Frauen. Sie provozierten einen wilden Hass in ihm, den er nur schwer wieder Herr wurde und immer wieder hatte er das Gefühl, dass schon allein die Erinnerung an das Mittel, das ihm seine geliebte Königin gegeben hatte, reichte, um sein Blut zum Kochen zu bringen.

Er war also ziemlich überrascht, als die Hexe plötzlich nur noch ihre Unterwäsche trug und ihn ansah, als erwarte sie irgendetwas von ihm. Gleichzeitig fühlte er eine unangenehm warnende Wärme an seinem Glied, die nicht von natürlichem Ursprung zu sein schien. Er zauderte kurz, wagte sich schon nach dieser stummen Drohung nicht mehr, rasch zu bewegen, denn er wusste nicht, was sie von ihm wollte und was sie tun würde, sollte sein Unwissen der Grund für sein falsches Handeln sein.
Dann spürte er ihre Macht auf seinem Körper, die eben diesen so drehte, dass er mit dem Rücken zu ihr stand. Das war gut, dann brauchte er sie nicht mehr sehen.
In seinem Kopf hämmerte es, er hörte ihren Auftrag nur gerade so, vor seine Sicht schob sich allerdings immer wieder das Bild der nackten Frau und das erzürnte ihn. Er wusste noch viel zu gut, was mit der letzten nackten Frau geschehen war, die er gesehen hatte ... und den sechsen davor ... Cliuenar erschauderte.

Seine Hände berührten die kühlen Fliesen, er spürte fast Schmerz, als er seine extrem heißen Finger auf sie legte. Langsam tastete er sich an der Wand entlang durch das Zimmer, es musste bescheuert aussehen, aber hätte er die Augen geöffnet, wäre er gestürzt. Er konnte die Hexe nicht vergessen, zumal ihre Gegenwart eindeutig war.
Wahllos griff er nach eine Handtuch. Es war weich ... seine Finger spannten sich und er fühlte wieder diese unbändige Wut, den Zorn der Ungerichtigkeit. Kleine Fetzen flogen durch die Luft, als er seine Hände ruckartig zu Fäusten ballte und das Handtuch mit einem kurzen Ratschen das Ende seines Bestehens bekundetete.
Er merkte nicht, dass die andere zurückkehrte. Er fühlte nur, dass Hexen im Raum waren. Und eine Hexe hatte viel zu wenig an, als dass er seine Erinnerung weiteer verdrängen könnte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 19:59

Sie spürte das Siandra den Raum betrat und atmete durch, scheinbar hatte es gewirkt, dass sie ihm mit Wut begegnet war, Ciuenar hatte nicht weiter versucht sie zu reizen.

Lächelnd steckte sie den Kopf aus der Kabine und blickte zu ihrer Freundin. *Na dann lass uns etwas mit ihm spielen* sie schickte ein gemeines Grinsen in dem Faden mit und sah dann zu ihrem Sklaven. "Willst du mir nicht vielleicht endlich mal das Handtuch bringen? Oder hast du vor dich noch weiter mit der Wand zu vergnügen?" Sie musste Grinsen als sie sah wie er mit geschlossenen Augen an der Wand verharrte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 20:19

Ein breites Grinsen lag auf Siandras Gesicht und sie musste leise Lachen. Der Sklave sah wirklich nicht so aus, als würde er sich mit der Wand vergnügen. Ganz im Gegenteil. Er hatte gerade ein Handtuch zerstört, dass sie wohl ersetzen würden müssen. Nicht, dass es ihnen an Geld gemangelt hätte, aber es war trotdem nicht richtig und sollte wohl bestraft werden.

*Oh ja, da freue ich mich drauf.* Ihn ihren Augen fing es wieder gefährlich an zu glitzern. Sie mochte Eyrier nicht, sie mochte Sklaverei nicht und sie hatte Mühe mit Männern. Vor ihr stand nun jemand, der all das verkörperte und an dem sie ihre Wut herrlich ausleben konnte.

Zu freundlich lächelnd nahm sie ein Handtuch und reichte es Cliu. "Bitte sehr, gib ihr das hier. Das ist noch trocken und ganz", meinte sie schmeichelnd. Gleichzeitig erschuf sie aber einige kleine Dolche aus rose, die langsam begannen seine Kleidung zu zerschneiden und sie von ihm weg zu schälen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 20:22

Cliuenar

Er sah die Hexe nicht an, die ihm ein Handtuch reichte, nahm es einfach nur wortlos und verkrampft entgegen. Er spürte sie beide, und ihren Siganturen waren alle beide unerträglich. Blut .... ganz viel Blut, dass die Beine hinunterlief ... seinen Körper entlang, das einen Weg aus dieser Wut schaffte ... Cliuenar zitterte. Es spielte sich alles wieder ab, es wiederhote sich hier - jetzt. Sein Blut kochte, er fühlte den Stoff des Handtuchs seidig weich in seinen Fingern, strich zärtlich darüber und hob den Blick.
Langsam schlich er wie ein TRaumtänzer auf die duschende Hexe zu, sein Blick auf den Schatten gerichtet, der sich hinter dem Vorhang befand. Es widerte ihn an, zu wissen, dass dahinter eine Frau wartete. Eine Frau, die ihn zwingen konnte ... Dine zu tun, die er niemals wieder würde unter Zwang tun wollen. Es gab Dinge, die waren unwichtig, schmerzhaft, aber unwichtig. Und dann ... gab es welche, deren Blut ein Leben lang an ihm kleben bleiben würde.

Mit erschreckender Langsamkeit war er vorangekommen und hielt seinen Blick auf die Hexe unter der Dusche gerichtet. Er sagte nichts, er konnte es auch nicht. Sein Arm war weit ausgestreckt, so, dass er sie im besten Falle nicht würde berühren müssen, noch konnte er sich halten, auch wenn es leichter gewesen wäre, seinen Hass hinauszuschreien.
Er fühlte, wie mentale Messer leicht an seiner Haut entlangglitten, die Berühung war seltsam. Wären sie echt gewesen, hätte er sich jetzt wahrscheinlich in sie hinein gestürzt. Es war so unpersönlich, irgendwie erregend, aber lange nicht so fordernd, wie ein Ring oder ein Blick. Seine Sachen fielen in kleinen Streifen von seinem Körper.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 20:22

Tania steckte den Kopf wieder aus der Dusche und wäre beinahe in Gelächter ausgebrochen als sie seinen ausgestreckten Arm sah, doch außer einem fröhlichen Grinsen kam ihr kein Laut über die Lippen. Weiterhin grinsend nahm sie ihm das Handtuch aus der Hand und verschwand wieder. *Ich glaube da ist jemand prüde* sandte sie Siandra belustigt.

Das Handtuch um den Körper geschlungen trat sie wieder aus der Dusche, ihr Haar war noch nass und es flossen noch Kaskaden von Wasser daraus auf ihre Schultern. Sie trat an ihn heran, legte den Kopf schief und lächelte dann liebevoll. "Was hast du denn für ein Problem? Mir ein handtuch zu bringen war ja wirklich nicht zuviel verlangt und du führst dich auf als hätte ich dein Herz verlangt" sie bemerkte wie seine Kleidung zu Boden fiel und ihr Blick wanderte an ihm vorbei zu Siandra. Sie grinste. "Aber da du doch so lieb warst und mir ein gebracht hast wirst du nachdem du auch geduscht hast von mir natürlich auch ein bekommen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 20:26

*Scheint so*, sandte sie Tania grinsend zurück. *Dann müssen wir ihm wohl helfen darüber hinweg zu kommen.* Geschmeidig trat sie hinter den Eyrier, fuhr ganz sanft und langsam mit einem Finger seine Wirbelsäule vom Nacken entlang hinunter, berührte nur ganz sachte seine nackte Haut dabei.

"Das ist aber wirklich ein grosszügiges Angebot, dass du da erhälst", säuselte sie leise. "Und nun ab unter die Dusche mit dir, damit wir dich waschen können." Sie gab nun etwas mehr Druck mit ihrem Finger, war unten am Rücken angelangt.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 20:27

Cliuenar

Er fühlte ihre Finger auf seinem Rücken, zitterte unter der Berührung, jedes der Worte war ein Schlag für ihn. Er konnte nicht weiter laufen, konnte unmöglich so nah an diese halbnackte Hexe gehen, sie grinste ihn an. Er kniff die Augen zusammen, rang darum, wieder beherrschter zu werden.
Dann drehte Cliuenar sich und knurrte die Hexe hinter ihm wild an. Er ergriff das Handgelenk, mit dessen Hand sie ihn soeben berührt hatte und stieß sie von sich weg. Dann wandte er sich der starken Hexe zu, maß sie herausfordernd und abschätzend.
Das Blut, dass seine Beine entlanglief ... es würde sich nicht wiederholen ... zumindest nicht so, dass er sich nicht mehr erinnern konnte. Er grinste sie wieder an, auch wenn seine Augen sich immer noch nicht erholt hatten und nach wie vorder gehetzte Ausdruck in ihnen stand.

Cliuenar bewegte sich voller Geschmeidigkeit, er ging ganz dicht an die starke Hexe heran, so dass er ihren Atem auf seiner nun vollkommen nackten Haut fühlen konnte. Er wusste nicht, was er fühlte, als er kurz seinen Kopf senkte und ihr einen schwachen Kuss auf die Delle zwischen den Knochen hauchte. Dann zwängte er sich an ihr vorbei und trat auf die Dusche zu.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 20:28

Tania hatte entsetzt zu gesehen was er mit Siandra getan hatte, wollte auf sie zustürzen um ihr zu helfen, doch dann wurde sie Clius Blick gewahr und erstarrte. Der Blick war wirklich einschüchternd und dann kam er plötzlich näher, immer näher. Hauchte ihr einen Kuss auf die Haut. Mit großen Augen starrte Tania vor sich hin und löste sich dann aus ihrer Starre, stürzte auf Siandra zu.

"Ist alles in Ordnung bei dir? Hat er dir weh getan?" Sie hielt Siandra fest und blickte sie an. *Wenn du dich dafür revanchieren möchtest dann nur zu, er hat es verdient* sandte sie noch hinter her. Ich werde dich sicher nicht aufhalten, vielleicht hört es dann auf so zu mir zu sein. Irgendwie hoffte sie Siandra hätte nicht bemerkt was Cliu getan hatte nachdem er sie weggeschubst hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 20:31

Erschrocken keuchte sie auf, als er grob ihr Handgelenk packte und von sich stiess. Sie taumelte zurück und prallte in dem engen Raum gegen das Waschbecken, gegen das ihre Nieren kräftig prallten. Mit einem scherzerfüllten Aufstöhnen ging sie in die Knie. Der Schmerz trieb ihr Tränen in die Augen. Vorwurfsvoll sah sie ihn an. Bekam nicht so richtig mit, was er mit Tania machte. Nur dass er etwas machte, dass ihr nicht wirklich zu gefallen schien. Oder doch?

Da war ihre Freundin auch schon bei ihr und mit ihrer Hilfe rappelte sie sich wieder auf. "Ja, er hat mir wehgetan", beantwortete sie ihre Fragen, sah dabei dem Eyrier nach wie vor vorwurfsvoll in die Augen, trat langsam auf den Mann zu. In ihr brodelte der Zorn und sie wusste nicht wohin damit. Sicher, zu dem Sklaven damit, doch Wie.

*Oh ja, ich werd mich bei ihm reavnchieren. Das hat er wirklich mehr als verdient", beantwortete sie die stille Frage und ohne irgend eine Vorwarnung drehte sie mit Hilfe der Kunst den Kaltwasserhahn voll auf. Ein heftiger Schwall eisiges Wasser ergoss sich über Cliu. Selbst hatte sie einen lockeren Schild um Tania und sich gelegt, damit sie selber trocken blieb, falls Tropfen spritzten.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 20:42

Cliuenar

Er schloss die Augen ud spürte wie sein Körper zusammenzuckte, aber er verbiss sich jeden Laut der Missbilligung, als sie das Wasser so eisig aufdrehten. Seine Härchen stellten sich alle auf und er spürte, dass die winzigen Eisperlen an seiner schutzlosen Haut herabperlten. Langsam entspannte Cliuenar sich, versuchte, seinem Körper die restliche Wärme speichern zu lassen und atmete tief ein. Mit dem Wasser verließ nicht nur die Hitze seinen Körper ... es war auch der Schmutz des Sklavenmarktes, der Dreck dieser hurenden Hexen, der Blutrand um seine Wunden, die spannten, aber nicht besonders stark schmerzten. Er drehte sich langsam und streckte sein Gesicht dann dem kalten Strahl entgegen, die Augen ganz leicht zu Schlitzen geöffnet, dann hob er eine Hand und wischte sich sein langes, nasses Haar aus dem Gesicht. Wenn die Hexen erwarteten, dass er für Sex herhielt, dann war kaltes Wasser eindeutig nicht die richtige Methode, um ihn zu erregen, aber das war natürlich, da musste er sich keine Sorgen machen.

Mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht drehte er sich jetzt zu ihnen und gewährte ihnen einen Blick auf seinen unverhüllten Körper, den sie nutzen konnten oder nicht, ganz wie sie wollten.
Das Wasser spritzte auf seinen Hinterkopf und er merkte, wie sich seine Haut an Brust und Bauch langsam wieder erwärmte. Überhaupt kam ihm jetzt dieses Zimmer ziemlich warm vor. Er lächelte und ließ seinen Blick langsam durch den Raum schweifen, ignorierte die beiden Hexen, als wären sie nicht da.
Seine Haare fielen ihm wieder in das Gesicht. Mit einer langsamen Bewegung strich er sie nach hinten, behielt den Arm aber diesmal am Kopf. Die Muskeln spielten ein verschlungenes Spiel unter seiner Haut, als er sich langsam streckte und dann seine Schulter kreisen ließ. Er rieb sich die Handgelenke und war die ganze Zeit scheinbar nur mit sich beschäftigt. Er tat, als existierte nur er und das eisige Wasser.

Dann stieg Cliuenar aus der Dusche und hob den Kopf. Auch wenn sein ganzer Körper mit Gänsehaut bedeckt war, loderte in seinen Augen doch wieder ein braunes Feuer und ein belustigtes Grinsen bedeckte seine Lippen. Er würde solange, wie es ging, den überlegenen Mann spielen. Sein Grinsen wurde breiter ...
Er fixierte die starke Hexe und auf einmal änderte sich seine Körperhaltung. Als wäre er zum Raubtier geworden ...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 20:42

Tania hatte nicht unbedingt erwartet, dass er das Wasser genießen würde das Siandra eigentlich aus Rache auf ihn einströmen ließ. Das kalte Wasser schien ihm schon nach wenigen Augenblicken nicht mehr zu stören, ja er schien es sogar als angenehm zu empfinden und duschte sich ausgiebig ab. Sie ließ ihn nicht aus den Augen und betrachtete den schönen Körper.

Dann drehte er sich um und irgendwie stieg Enttäuschung in Tania auf, vielleicht hätte Siandra doch nicht ganz so kalt aufdrehen sollen, das ließ ihn nicht besonders... groß erscheinen. Und dann fing er wider an den Überheblichen zu geben und das regte in Tania wieder merkwürdige Gefühle aufkommen. Dann ließ er seine Muskeln spielen und Tanias Interesse an diesem Mann stieg, es gefiel ihr wirklich gut was sie sah.

Cliuenar stieg aus der Dusch und grinste sie und Siandra einfach nur an, sprechen war ihm ja auch kaum möglich. Vielleicht war es an der Zeit ihm zu gestatten wieder zu sprechen, dann würde er auch nicht alles was er sagen wollte über seine Körpersprache ausdrücken. Denn schon wieder schien er sich auf Tania zu fixieren und sich wieder wie ein Raubtier auf der Jagd zu verhalten, sie hatte sich schon zweimal davon aus der Fassung bringen lassen und jedes weitere Mal würde ihre Autorität ihm gegenüber verschwinden lassen.

"Haben wir dir erlaubt die Dusche zu verlassen?" meinte sie hart und entfernte dann das Netz das sie über seine Lippen gelegt hatte um zu verhindern das er sprach. "Und haben wir?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 21:09

Zufrieden registrierte sie, wie sein Körper unter dem eisigen Wasser zusammen zuckte. Doch er riss sich rasch zusammen und ertrug es standhaft. Grinste sie beide sogar frech an. Siandra war es durchaus bewusst, dass er auf gewisse Weise ihnen so seinen Körper zeigte, doch auch wenn er wirklich gut gebaut war, so interessierte sie es zur Zeit herzlich wenig.

"Stimmt", bestätigte sie Tania dann. "Haben wir das? Und ausserdem hast du die Seife ganz vergessen. Oder brauchst du etwa Hilfe dabei?" Im Gegensatz zu Tania sprach sie die Worte ganz sanft und richtig freundlich, trügerisch freundlich.

Es beunruhigte sie, dass er Tania vorhin wieder wie ein Raubtier angesehen hatte. Was bezweckte er nur damit? Ihre Freundin war doch sowieso viel stärker als er und auch sie selbst war es, da sie seine Juwelen aufbewahrte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 21:10

Cliuenar

Sein Grinsen veränderte sich wieder kaum merklich, doch das Ergebnis war, dass sich alles an ihm veränderte. Seine Ausstrahlung ... das Funkeln in seinen Augen, die Wasserperlen in seinen langen Haaren, die sich ihrer Wege über seinen Körper bahnten. Das Wissen, dass sie ihn fast dazu aufforderten, wieder zu sprechen.
Er streckte sich ein wenig, schlenderte dann langsam auf die beiden Hexen zu. Der starken Hexe warf er noch einen flüchtigen Blick zu, in dem aber viel verborgen lag, was sie sicher nicht alles würde entziffern können. Er strich sich mit einem Finger über die Lippen, das entspannte Lächeln wurde noch breiter, als er mit den Schultern zuckte.
Dann ging er an der anderen Hexe vorbei, sehr nah, näher als er soeben an der Starken entlang gelaufen war und strich ihr beiläufig mit der erhobenen Hand über die zarte Wange, über den Nacken und dann zwischen den Schulterblättern herunter, bis er nach dem Handtuch griff.

Zufrieden mit sich selbst rieb Cliuenar seine reichlich kühle Haut trocken und warm. Er hatte es geschafft, er konnte den Hexen gegenübertreten und die Erinnerungen unterdrücken. Das würde einiges einfacher machen und ihm helfen, die beiden zu ärgern. Wenn er sich selbst schadete, sobald sie seinen Körper nutzen wollten, dann war er ihnen ausgeliefert. Doch wenn er es ertragen und sie weiter überraschen konnte, dann war es vielleicht auf eine leicht Masochistische Art amüsant bei ihnen zu sein und er könnte seinem Leben noch einen anderen Sinn abfinden.
Ein charmant verführerisches Lächeln lag auf seinen Lippen, als er sich langsam umdrehte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Tania » Do 16. Mär 2023, 21:10

Überrascht musste Tania feststellen, dass dieses Lächeln und sein Gehabe dieses Mal nicht auf sie bezogen war, sondern auf Siandra zu ging und Zärtlichkeiten an sie verteilte. Tania wusste nicht was sie davon halten sollte und vor allem was Siandra davon hielt. Irgendwie war sie schon fast froh, dass er nicht sie gemeint hatte, doch irgendetwas in ihrem Inneren machte das wütend.

"Du solltest antworten wenn man dir eine Frage stellt, vor allem wenn ich schon so nett bin und dir die Möglichkeit wieder gebe zu antworten." meinte sie süßlich und erschuf dann zwei Phantomhände die ihm von hinten gegen die Knie schlugen. Er war nun gezwungen in die Knie zu gehen, vor ihnen zu knien. Geschmeidig trat Tania auf ihn zu, umkreiste ihn bis sie wieder vor ihm stand. "Hast du mich verstanden?" ihre Stimme war noch immer freundlich.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 21:26

Was der Blick, den er Tania zuwarf zu bedeuten hatte, verstand sie nicht ganz. Sowieso war mit ihm auf einmal irgend etwas anders. Und dann war er auf einmal ganz nah bei ihr, wagte es sogar, sie sanft zu berühren.

Siandra erstarrte und ihr Körper bebte. Eigentlich war das Streicheln nicht unangenehm. Weder das an der Wange, doch das an ihrem Rücken. Doch es kam unaufgefordert, von einem Mann, der nackt war und es kam von einem Eyrier. Unbändige Wut stieg wieder in ihr auf.

Irgend etwas bewirkte, dass er auf die Knie gehen musste und ganz am Rande bekam sie mit, wie Tania mit ihm sprach. Doch das war ihr egal. Ihr Hände ballten sich zu Fäusten und sie begann mit ihnen kräftig sein Gesicht zu bearbeiten. "Du ekelhafter, widerlicher Abschaum", schrie sie zornig. "Behalte gefälligst deine Hände bei dir und fass mich nie mehr ohne meine Erlaubnis an." Blind vor Wut, schlug sie immer weiter auf ihn ein.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon NSC » Do 16. Mär 2023, 21:30

Cliuenar

Er ging freiwillig in die Knie, als er ihre mentalen Hände in seinen Kniebeugen spürte. Es war besser, sich vorerst zu fügen, als die große Gegenwehr zu leisten. Er musste andere Möglichkeiten finden, um noch reltiv bei Kräften zu bleiben und sie vielleicht ein wenig aufhalten zu können, auch wenn er bis jetzt noch keinen Plan hatte, wie. Aber ihm fiel sowieso eher spontan etwas ein, zumal er nicht wissen konnte, wie sie reagieren würden.
Cliuenar wartete. bis die starke Hexe sich ein wenig abgekühlt hatte, damit er vielleicht etwas erwidern konnte, war es doch unhöflich, jemanden dazwischen zu reden. Ein spöttisches Grinsen malte sich über sein Gesicht, als er gerade den Mund öffnen wollte, doch dann hagelten geballte Fäuste auf ihn ein und die andere Hexe musste ihren Zorn ausleben.

Er hätte fast resigniert aufgeseufzt, denn er hielt den Kopf so, dass sie ihn am Hintekopf traf und nicht im Gesicht. Sie zielte nicht besonders genau, und erwischte hin und wieder auch seine Schultern, also nichts bedrohliches. Ihre Stimme war ein wenig zu hoch, als dass er es weiter so tolerieren wollte, also fing er erst eine, dann die andere Hand und hielt sie vorsichtig fest. Sein Griff konnte ihr nicht wehtun. Dann zog er sie ein wenig herunter, so dass sie auf gleicher Augenhöhe waren und küsste sie vorsichtig auf die Mundwinkel. Dann hauchte er ihr einen weiteren Kuss auf die geschlossenen Lippen und fragte mit umhüllender Wärme in der Stimme: "Auch nicht mit den Lippen?"
Er leckte ihr sanft über die Schläfe. "Oder mit der Zunge?"
Dann ließ er sie los, wandte sich von ihr ab und stand auf. Vor Tania blieb er stehen, verbeugte sich knapp und warf ihr einen kühlen Blick zu. Verdammt, war diese schreckliche Hexe schön.
"Ja, ich habe verstanden. Schließlich habt ihr nur meinen Mund und nicht meine Ohrem mit einem Verschluss belegt, nicht wahr?"
Er drehte sich von beiden weg und verließ das Badezimmer.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Spielen mit Cliuenar

Beitragvon Siandra » Do 16. Mär 2023, 21:38

Plötzlich hielt er ihre Hände. Sanft aber bestimmt und zog sie zu sich hinunter. Sie wollte sich losreissen, kam aber gegen seine körperliche Kraft nicht an. Sie wollte ihm schon in den Bauch treten, als er sich vorbeugte und ihr gefährlich nahe kam.

Sofort legte sie einen hautengen Schild um sich. So spürte sie weder die Küsse noch das Lecken an ihrer Schläfe. Siandra war viel zu verblüfft, um ihm nun tatsächlich in den Bauch zu treten. Sie beobachtete ihn nur mit grossen Augen, denn es war eindeutig, das er dies nicht zu seinem Vergnügen tat, wie die anderen Männer es bisher versucht hatten. Aber seine warme Stimme hörte sie und es war irgendwie schön.

Zitternd stand sie da, während er den Raum verliess. "Ich werde ihn umbringen", sagte sie ganz leise zu Tania. "Ich werde ihn ganz langsam umbringen."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz