Go to footer

Tania





Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:06

Variyar

Variyar bezahlte den ganzen Kram ohne noch irgendwas dazu zu sagen. Naja, das sollte an Abendkleidern ja nun eigentlich reichen oder? Aber Frauen schienen immer tausend Sachen für jeden Anlass zu brauchen... Er ließ die Kleider mit einer kleinen Bewegung seiner Hand verschwinden und schlenderte dann auf Tania zu, die schon auf ihn wartete.

"Stimmt", kommentierte er spöttisch "Es sei denn, du kannst in dem Krempel ordentlich rennen und kämpfen." Er lächelte nur und verließ den Laden. "Vor allem brauchst du gute Schuhe", er deutete auf seine schweren Stiefel mit Stahlkappen. "Sowas muss es ja nich sein, aber nen bissl fester als Sandalen oder so wär schon nich schlecht..."
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 10:06

Anzeige
 


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:06

"Schuhe kommen später dran." meinte sie grinsend und betrachtete sein Schuhe, die sie zwar schon sehr praktisch fand, aber wenn sie schon feste Schuhe tragen sollte, dann sollten sie etwas femininer sein als seine.

Als sie das Geschäfft verließen entdeckte sie schon auf der anderen Straßenseite einen Laden in dem sie sicher fündig werden würde. Im Laden schaute sie sich mal wieder um und musste feststellen, dass sie eigentlich am liebsten den ganzen Laden aufkaufen würde, denn es gab dort alles was das Herz einer Frau begehrte. Eine Verkäuferin trat auf sie zu und fragte ob sie ihr helfen dürfte. Freudestrahlend lächelte sie diese an und verschwand dann mit ihr zwischen den Regalen.

Als sie fertig war stellte sie fest, dass sie Variyar schon eine halbe Ewigkeit auf sie warten musste, doch der Aufwand hatte sich wirklich gelohnt. Sie hatte sich für mehrere kurze Kleider, Röcke, Oberteile und Klamotten, die Variyar hoffentlich als praktisch bezeichnen würde, entschieden. Ein kurzes hellblaues Kleid hatte sie gleich anbehalten und ihr Sklavenkleider verschwinden lassen. Sie blickte ihn mit großen Augen an und meinte dann lächelnd:

"Schau mich nicht so an. Ich hab auch Sachen rausgesucht die man zum Wandern, Klettern und Kämpfen tragen kann. Wenn du das alles bezahlt hast darfst du sogar entscheiden wohin wir als nächstes gehen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:08

Variyar

Variyar stand wieder mal gegen die Wand gelehnt da und schlief fast ein. Er fragte sich wie man sich an Klamotten so lange aufhalten konnte. Er brauchte dazu nie so lange.
Er öffnete nur ein Auge und stellte fest, daß sie in dem hellblauen Kleid noch hübscher aussah. Ein wenig skeptisch beäugte er ihre Ausbeute und seufzte. Dann musste er wieder grinsen.
"Na, du musst es wissen", meinte er und begab sich zur Kasse, um zu bezahlen.

Er lachte über ihren letzten Satz. "Zur Schmiede! Die is auch hier gleich in der Nähe", meinte er, plötzlich fiel ihm etwas ein. "Du brauchst auch noch Unterwäsche." Nur mal so nebenbei. Sie hatte bisher nur Kleider und Röcke und sowas gekauft. Er wusste es, da er ja bezahlen durfte.

Mit einem Schwenk seiner Hand ließ er den ganzen Kram wieder verschwinden und trat erleichtert aus dem Laden. Er sollte sich merken ihn das nächste mal zu umgehen...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:09

Aha... er will mir helfen Unterwäsche zu kaufen? Na wenn er meint, dass er dabei unbedingt dabei sein will. Sie fing bei dieser Vorstellung an zu grinsen und folgte ihm nach draussen.

"Schmiede klingt gut, da kann ich eine neue Kette für mein Juwel besorgen."

Immernoch lächelnd folgte sie ihm zur Schmiede und sah sich erst einmal eine Weile um bis sie schließlich eine schöne Kette aus Silber fand die sehr gut zu der Fassung ihres Juwels passete. Sie ging zu ihm und sah ihn fragend an.

"Und hast du auch etwas entdeckt, dass du unbedingt haben musst?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:11

Variyar

"Hübsch!" meinte er lächelnd zu der Kette. Er nahm sein Juwel vom Hals. Es befand sich in einer filligranen Silberfassung, welche eigentlich eher für Frauen gedacht war als für Männer. Er nahm das Lederband an dem sein Juwel zur Zeit hing und warf es in den Müll. In seinen Händen hielt er eine zierliche Silberkette. "Kommst du mit bezahlen?" fragte er lächelnd.

So! Jetzt hatte er ne neue Kette, er würde sie mit einem Schutzschild belegen damit sie nicht wieder kaput ging.

Er grinste fröhlich als er sich sein Juwel wieder umlegen konnte und sah Tania fragend an "Magst du die restlichen Einkäufe allein machen?" sie konnte das eigentlich auch alleine ganz gut und er würde seine Ruhe haben...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:13

Sie nickte und folgte ihm zur Kasse. Nachdem er bezahlt hatte legte sie auch ihr neue Kette um.

"Allein einkaufen? Gute Idee. Dann muss ich wenigstens nicht immer auf die Zeit achten, damit du dich nicht langweilst. Aber eine Sache wäre da noch... ich bräuchte Geld."

Sie lächelte ihn an und streckte die Hand aus.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:13

Variyar

Er nickte "Stimmt!" kommentierte er "Mir wird bei sowas immer ziemlich schnell langweilig!" gab er zu und langeweile hasste er ziemlich.

Er lies einen Haufen Geld in ihre Hände fallen "Das sollte eigentlich reichen" meinte er grinsend "Also guck dich mal um, vielleicht findest du ja auch nen paar gute Waffen...Die können manchmal ziemlich nützlich sein.." Auf seinen Lippen lag ein grinsen und seine Augen funkelten.

Er trat zu dem Ausgang des Ladens und breitete seine schneeweißen schwingen aus *ruf mich einfach wenn du fertig bist...ich finde dich schon* meinte er und schon war er weg. Wohin wusste er noch nicht so genau, aber vielleicht fand er ja was interessantes...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:14

Sie betrachtete das Geld in ihren Händen und stellte fest, dass es mehr war als sie jemals ausgeben könnte.

Als erstes ging sie in Geschäft für Unterwäsche, da er ja recht hatte und sie wirklich welche benötigte. Ihre Auswahl ging über legere bis zu sehr delikater Wäsche, für die sie sicher noch irgendwann Verwendung haben würde. Dannach waren Schuhe an der Reihe. Schon als sie ankam entschied sie, dass sie Variyar sicher nicht sagen würde wieviele paar sie kaufen würde. Und das war auch wirklich gut so denn wie sollte sie fast drei Dutzend Paar Schuhe erklären? Aber es waren wirklich nur Schuhe die sie wirklich brauchte... Pömps, Stiefel, Stiefletten, High Heels und zwei Paar, die Variyar sicher für sie ausgewählt hätte, wäre er da gewesen.

Als sie sich gerade nach einem Waffengeschäfft umsehen wollte sah sie einen Friseur und blickte auf ihr etwas zerzaustes langes Haar. Eine Stunde später glänzten ihre Haare wieder und waren in Form gebracht wurden. Dannach suchte sie auch wirklich nach einem Geschäfft für Waffen und entdeckte es auch. Sie erstand ein Schwert und zwei kleine silberne Dolche. Als sie gerade gehen wollte sah sie noch einen Langbogen und kaufte ihn, auch wenn der Verkäufer sie etwas merkwürdig ansah. Zwar war sie sich nicht sicher ob es an den Waffen lag oder an dem Halsband, das sie trug, aber das war ihr egal. Sie lächelte ihn süffisant an und verließ dann das Geschäft, sollte dieser Kerl doch denken was er wollte.

Nachdem sie noch einmal überdacht hatte ob sie wirklich auch alles hatte setzte sie sich in ein Café.

*Ich bin fertig, du kannst wieder her kommen!*

Sie bestellte einen Kaffee und ein Stück Kuchen und wartete auf Variyar.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:14

Variyar
Variyar vernahm ihre Worte und machte sich auf den Weg, es war kein problem sich auf das fliegen und ihre mentale Signatur gleichzeitig zu konzentrieren.

Innerhalb kürzester Zeit war er bei dem Cafe in dem sie saß und lief mit einem fröhlichen grinsen zu ihrem Tisch. "Na du? fertig?" fragte er und lächelte als er sah das sie beim Frisör gewesen sein musste. Na er konnte es ihr nicht verdenken..

Er setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber "Was hast du denn so eingekauft?" wollte er ein wenig neugierig wissen und bestellte sich einen Earl Grey. Es war schon später nachmittag, sie würden sich also langsam auf den weg zum abendessen machen müssen. langsam...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:15

Sie nickte ihm zu als er sich zu ihr setzte und nippte an ihrem Kaffee, ihren Kuchen hatte sie schon gegessen.
Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und grinste ihn verschwörerisch zu.

"Nun ja so dies und das, ein paar Schuhe, Waffen und Sachen die ich halt noch benötige."

Sie lehnte sich zurück und sah ihn neugierig an.

"Und was hast du die ganze Zeit getrieben?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:16

Variyar

Variyar lächelte nur sanft "mit diesem und jenem..." meinte er und grinste dann vergnügt. Er war dank dem Kampf mit Loki am Nachmittag ziemlich entspannt, doch es hate sich noch etwas geändert. Nunja, sie würde es früh genug feststellen.

Er hob eine Augebraue "Lass mich raten: Ich will lieben nicht wissen was 'ein paar schuhe' sind!" meinte er und schon wieder schlich sich dieser leicht spöttische nterton in seine Stimme.

Als sie jedoch Waffen sagte wurde er sofort aufmerksamer "Würdest du sie mir zeigen? Also die Waffen?" man merkte das er an sowas freude hatte denn er wirkte schon fast wie ein kleiner junge der sich darauf freute sein lieblingsspielzeug zu bekommen.

Er musterte Tania nebenbei "Du siehst entspannter aus." stellte er beiläufig fest. Das war gut, die letzten Tage waren sicher weniger schön für sie gewesen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:16

Sie blickte ihn verwundert an und nickte dann kurz.

"Aha mit diesem und jenem... schon klar. Und nein du willst nicht wissen wieviele Schuhe ich gekauft habe."

Grinsend rief sie die Dolche, das Schwert und den Bogen herbei und legte alles auf den Tisch.

"Und was hälst du davon?"

Oh ja wie recht er doch hat, ich bin wirklich entspannter. Ich hab meine Juwelen wieder, bin nicht mehr auf dem Sklavenmarkt und habe viele neue Klamotten. Wie sollte ich da nicht entspannt sein?
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:17

Variyar

Er grinste, er fand es wirklich nett das sie nicht weiter fragte, denn das ganze Chaos vorhin hatte ihn wirklich ein wenig aus dem konzept gebracht, zumindest für den moment. Aber es war verwunderlich das sich nichts gemerkt hatte, schließlich waren bei der aktion derartige kräfte freigesetzt worden...nun egal!

Er nahm die Sachen und deutete auf die Dolche "Die sind echt gut!" stellte er begeistert fest "Mit dem Schwert musst du ein bisschen aufpassen, es wird sehr viel feingefühl brauchen es gut zu führen.." er begutachtete den Bogen "und da muss ne kürzere sehne rein, so kanns du damit nich viel anfangen, aber sonst ist er ziemlich gut!" sprich er war völlig zufrieden mit ihren einkäufen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:17

Sie blinzelte ihn an und lehnte sich vor.

Irgendetwas war geschehen mit ihm aber sie war sich nicht sicher was. Nur das sich in seiner Signatur etwas geändert hatte, dessen war sie sich sicher. Nun ja er würde es ihr bestimmt noch mitteilen, was los war.

"Oh ich weiß wie man mit einem Schwert umgeht und ich habe auch genug Feingefühl wie du es nennst. Vielleicht sollte ich es dir ja mal zeigen, damit du mir glaubst." sie tat so als würde sie diese Option ernsthaft überlegen und schaute ihm weiter direkt in die Augen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:18

Variyar

Variyas Augen blitzten gefährlich auf "Ich würde dir lieber davon abraten.." meinte er "obwohl ich zu fast keinem Kampf nein sagen würde.." so viel dazu, wenn sie mit ihm kämpfen wollte konnte sie das ruhig tun. Er traute ihr schon zu ziemlich stark zu sein, vor allem geschickt.

"Sag mal...hast du heute nachmittag irgendwas interessantes mitbekommen?" fragte er und guckte völlig unschuldig. Also ihm war ja rein gar nichts auffälliges begegnet.

Er gab ihr ihre Waffen wieder und lächelte freundlich.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:18

Verwirrt sah sie an. Wie kann man sich in einem einzigen Satz nur so wiedersprechen?

Als sie gerade zu einer scharfzünigen Antwort ansetzen wollte verwirrte er sie mit seinem raschen Themewechsel schon wieder.
Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt die Sache zu erwähnen, aber da er sie nun so direkt darauf ansprach erzählte sie ihm was sie mitbekommen hatte.

"Nun ja... was interessantes, ich würde eher sagen was merkwürdiges. Da war eine Kraft Freisetzung, naja wohl eher zwei und dann hat hier im Café alles vibriert und ein Haufen panisch wegrennender Landen kam die Straße runter. Da du mich jetzt dannach fragst könnte ich mir vorstellen, dass du etwas damit zu tun hast..."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:19

Variyar

Er musste über ihre Verwirrung lachen. Er verwirrte sie sowieso gelgentlich mal hatte er so das Gefühl.

Ach herrje! dachte er sich nur bei ihrer beschreibung. Scheinbar ist sowas nicht wirklich unauffällig.. Er sah sie völlig unschuldig an "Wieso sollte ich denn was damit zu tun haben?" wollte er scheinbar erstaunt wissen. Musste aber zugeben das sie eigentlich recht hatte.

Er dachte ein wenig nach. Er hatte jetzt ziemlich viel Kraft, mehr als die meisten Blutleute. Und Loki erst! Er war sich nicht sicher ob es noch einen Mann gab der schwarz trug, aber mit sicherheit keinen der dann auch noch eine schwarze Witwe war.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 10:19

Fragend sah sie ihn an und schüttelte dann den Kopf.

"Du willst also nichts damit zu tun haben, ja? Erst frgst du so scheinheilig und dann willst du es nicht gewesen sein. Ich persönlich glaube sehr wohl, dass du etwas damit zu tun hast und hier nur grad den Unschuldigen spielst."

Sie grinste ihn an und trank noch einen Schluck.

"Nun sag schon was los war. Sonst werde ich... den ganzen Abend nicht mehr mit dir reden."

Eigentlich ein blöder Versuch ihn zu erpressen, doch ihr viel auf die Schnelle nichts besseres ein.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:21

Variyar

Er musste vergnügt lachen "Was für eine Drohung!" meinte er und tat so als ob er ernsthaft Angst haben würde.

"Aber du hast recht, ich spiele den Unschuldigen.." gab er ernst zu *Eigentlich war es etwas alltägliches* meinte er schulterzuckend, dann grinste er. Er wollte sie noch ein wenig rätseln lassen. Es machte spaß zu sehen wie sie Vor neugierde fast platzte. *Was meinst du was es war?* wollte er immernoch vergnügt wissen.

Sie hatte einen ziemlich guten spürsinn er traute ihr schon zu das sie es sich irgendwie erklären konnte, auch wenn dann vielleicht nicht alles ganz genau richtig war, die groben Züge konnte sie sicher erraten.

Er stand auf *Ich bin mal kurz weg!* meinte er nur mit einem frechen grinsen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz