Go to footer

Treffen alter Freunde





Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 12:14

"Ja, das sieht man", antwortete Siandra lächelnd. "Du siehst einfach umwerfend aus. Und was hast du nur mit deinem Haar gemacht? Ich kriege meins nie so gebändigt." Mit einar Hand fuhr sie durch ihre wilden, dunklen, rötlich schimmernden Locken.

*Ja, er hat mir gegenüber etwas davon erwähnt", antwortete sie im Stillen vollkommen ernst. *Sie wollen anscheinend eine andere Königin dort auf dem Thron haben. Wahrscheinlich, eine die nach ihrer Pfeife tanzt. Aber wieso das für sie wichtig sein sollte, habe ich nicht herausgefunden. Was weisst du denn so darüber?*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 12:14

Anzeige
 


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 12:19

"Das Zauberwort nennt sich Friseur." erwiederte sie grinsend.

Sie lehnte sich wieder zurück und lächelte weiter, damit niemand im Café bemerkte worüber sie wirklich sprachen.

*Nein ich habe keine Ahnung. Außerdem war Variyar nicht einmal annähernd so gesprächig wie Loki. Das sie eine andere Königin einsetzen wollen wusste ich gar nicht. Es hieß immer nur ´Das erklär ich dir später´ naja ich hab mich erstmal damit abgefunden. Was hätte ich auch machen sollen?*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 12:26

"Hmm, vielleicht sollte ich da auch mal hingehen", murmmelte sie vor sich hin. Doch eigentlich hatte sie es meistens ganz gerne, wenn ihr das Haar offen auf den Rücken viel. "Ich habe mir ein paar herrliche Kleider gekauft, die muss ich dir unbedingt zeigen." Freudig begann sie einige Sachen aus zu packen.

*Ja ihn danach fragen, hätte wohl schlecht ausgehen können. Schliesslich hat er dir dein Halsband nicht abgenommen.* In ihren Gedanken schwang ein ärgerlicher Ton mit. *Dabei hat er vorher so locker gewirkt und gar nicht so, als ob er es nötig hätte, sich eine Sklavin zu halten.*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 12:36

"Na dann zeig mal"

Sie bewunderte die Kleider, die sie erstanden hatte und rief dann ihre Kleider herbei und legte sie vor Siandra hin.

*Ich glaube er kann es mir gar nicht abnehmen, denn ich bin zu lebenslanger Sklaverei verurteilt und wenn ich hier einfach so ohne das Ding rumrennen würde, könnte zu viele glauben er hätte mich freigelassen, was ihm die Sklaverei einbringen könnte. Und außerdem vertraut er mir nicht...*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 12:42

"Oh die sind wirklich wunderschön", meinte Siandra begeistert zu Tania. "Besonders dieses hier. Darin siehst du bestimmt umwerfend aus." Sie hielt ein elegentes, rotes Kleid in die Höhe. Ihre eigenen Einkäufe liess sie wieder verschwinden.

*Du meinst dieses Ding ist unzerstörbar?* fragte sie entsetzt. *Das kann ich kaum glauben. Wenn nicht, was sollte es ihn kümmern, was die anderen denken, was er gemacht hat?* fuhr sie verächtlich fort. *Schliesslich ist er ein Kriegerprinz und soweit ich mitbekommen habe ein recht dunkler noch dazu. Allerding* fügte sie schmunzelnd hinzu. "Ist es wohl gesünder für ihn, wenn er dir nicht traut.* Sie wusste, was Tania die Sklaverei eingebracht hatte und hatte sie, wenn auch nur äusserst kurz kämpfen sehen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 12:47

*Oh nein, das Ding ist nicht unzerstörbar, jedenfalls glaube ich das nicht. Wenn er wöllte wäre es sicherlich kein Problem für ihn.* Sie grinste Siandra kurz an und meinte dann weiter:

*Du hast vermutlich recht, wer weiß was er noch anstellt wodurch er meine Wut erregt, dann könnte ich nämlich für nichts mehr garantieren. Aber das bleibt unter uns, nicht dass ich dieses Ding nie mehr loswerde.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 12:53

Verschörerisch zwinkerte Siandra ihr zu. *Von mir wird er kein Wort erfahren. Aber pass blos auf, dass du dich nicht selber verrätst, wenn er dich reizt.*

*Ich bin ja was Juwelenkraft angeht, keine Gefahr für Loki, sonst hätte er mich wohl auch kaum freigelassen. Aber irgendwie bin ich trotzdem an ihn gekettet. Wie du ja weist, kann ich nicht mehr nach Hause und selbst, wenn ich sein angebotenes Geld annehmen würde, wüsste ich nicht, wie ich mich für längere Zeit alleine durch schlagen sollte. Ich kenne nur die Wüste. Doch so bin ich wenigstens bei dir. Und so übel ist er auch wieder nicht hinter seiner arroganten Fasade. Er hat mir sogar diese hier gekauft." Sie rief die beiden leicht geschwungenen Dolche herbei. Vorher war sie noch kurz bei einem Schmied gewesen und hatte in jeden Knauf einen winzig kleinen, rose Splitter einarbeiten lassen. *Mit denen kann ich umgehen*, fügte sie ein wenig stolz hinzu.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 12:58

*Ich werde versuchen mich zu beherrschen* sie zwinkerte zurück und dachte über ihre weiteren Worte nach.
*Verstädlich dass du nicht zurück kannst...
Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass er nicht so arrogant ist wie er sich gibt. Meistens sind die Kerle auch so wie sie vorgeben zu sein. Aber ich werde mich trotzdem überraschen lassen und sehen wie er wirklich ist.*

Sie rief die Dolche herbei die sie erst vor kurzem erworben hatte und legte sie auf den Tisch zu Siandras.
*Tja ich würde sagen wir haben den selben Geschmack was Dolche angeht, denn ich habe mir die gleichen gekauft. Zwar habe ich auch noch einen Bogen und ein Schwert erworben, aber die zwei haben mir besonders gut gefallen.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 13:04

Variyar

Variyar tauchte plötzlich wieder hinter Tania auf und tippte sie von hinten an. Er grinste Siandra fröhlig an

*Lasst mich raten*, meinte er zu den beiden. *Ihr seid in private Gespräche vertieft!* Er grinste fröhlich und schnappte sich einen stuhl vom Nachbartisch. Er setzte sich so darauf das er die Lehne vorne hatte und er seine Flügel nicht einquetschen musste.

"Über was redet ihr denn?" fragte er und sah die beiden fragend an. Er zappelte ein wenig mit den Beinen und schien ziemlich gut gelaunt zu sein. Mal sehn was Tania so zu ihrem Thema von vorhin zu sagen hatte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 13:04

*Die sind aber auch wirklich gut.* Sie nahm ihre Dolche in die Hände und wirbelte sie geschickt herum, dass nur noch ein silbernes Glitzern zu sehen war und liess sie anschliessend wieder verschwinden. *Sie sind gut ausgeglichen.*

*Ja, meistens ist er schon so, wie er sich gibt*, gab Siandra zu und liess sich die letzen paar Stunden durch den Kopf gehen.

*Du, ich brauche deine Hilfe*, meinte sie plötzlich unglücklich und auch ein wenig schüchtern. *Gestern Abend da wollte Loki... nun er wollte, dass ich zu ihm ins Bett komme*, brachte sie schliesslich mühsam hervor.

Doch da war auch schon Variyar der sie störte und verhinderte, dass sie sich weiter unterhalten konnten. Wütend blickte sie ihn an. Er hatte wirklich den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 13:06

Sie sah ihn an und grinste.

"Frauensachen. Du willst sicher nicht wissen worüber wir gesprochen haben."

*Oh, ich habe mir so meine Gedanken gemacht was passiert sein könnte und bin nun der festen Überzeugung, dass du und Loki irgendwas angestellt habt. Vielleicht mit irgendwem gekämpft oder so?*

Und an Siandra gewandt meinte sie:

*Darüber reden wir später.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 13:07

Variyar

Variyar grinste sich frech an und sah ihr in die Augen. Siandras Wut missachtete er einfach. Wieso sollte er sie auch beachten, er war gerade beschäftigt und hatte keine Lust sich die gute Laune vermiesen zu lassen.

"Ah...ja!" meinte er nur und zwinkerte "Na dann! Wir müssen denk ich mal auch bald los, Loki hat sich schon auf den Weg zu dem Restaurant gemacht." informierte er die beiden. Draußen war es ja schon ziemlich dunkel geworden.

*Stimmt, wir haben was angestellt.* stellte er vergnügt fest. *und ja wir haben gekämpft. Aber nicht mit irgendwem, sondern miteinander.* er guckte nachdenklich, schon fast ein wenig verträumt *war ziemlich heftig. Für einen Moment dachte ich echt er bringt mich um.* er zuckte mit den Schultern, ihm schien es nicht sonderlich zu stören das er gelegentlich fast starb weil er sich mit leuten anlegte die ein wenig zu stark waren *Naja, kein Wunder, bei seinem Juwel..*
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 13:08

"Gut dann lasst uns gehen" sie legte das Geld für den Kaffe auf den Tisch und sah dann noch einmal zu Variyar.

*Miteinander? Männer! Aber was heißt bei seinem Juwel? Er trägt Rot, so heftig ist das nun auch wieder nicht?!?*

Sie grinst noch einmal zu Siandra und sagte dann:

"Es tut mir leid ich befürchte ich muss noch mal zur Toilette, begleitest du mich?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 13:08

Schnell hatte sie sich wieder gefasst, stand ebenfalls auf und bezahlte für ihr Getränk. Loki hatte ihr ja schliesslich nichts getan. Sie machte sich wohl nur unnötig Sorgen.

Dennoch war sie erleichtert, als Tania sie fragte, ob sie mit zur Toilette kommen wollte. "Aber klar doch", meinte sie verschmitzt und ergriff ihre Hand.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 13:10

Variyar

"In Ordnung, ich weiß wo wir hin müssen", meinte er nur und stand schon wieder auf. Auf seinen Gesicht lag wie so oft ein Grinsen.

Er sah Tania an und zuckte ungerührt mit den Schultern *Wir haben spaß am kämpfen, vor allem sind wir, wenn man von den Juwelen absieht gleichstark, deswegen kämpfen wir gern gegeneinander. Das wir unsere Juwelen eingesetzt haben ist das erste mal.* rr grinset verwegen.

Zu der Sache mit 'nur rot' schwieg er sich erstmal aus, dann kam der sarkastische Kommentar. *Ja, das dachte ich auch, mittlerweile trägt er schwarz.* Sicher verstand sie jetzt was passiert war.

Er nahm seufzend wieder Platz. "Na dann wart ich noch auf euch ja?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 13:11

Erstaunt wandte sie sich zu Variyar um, doch wurde von Siandra mitgezogen die ja seine Worte nicht gehört hatte.

Ebenbürtig? Und er trägt Schwarz? Was trägt dann Variyar?

In der Toilette angekommen zog sie sich ihr Kleid aus und ließ es verschwinden, während sie das schöne Rote herbei rief und es überzog.

Nebenbei wandte sie sich wieder Siandra.

"Ähm Loki trägt jetzt schwarz, dass hat mir Variyar gerade gesagt. Vielleicht solltest du nocheinmal überdenken was du wirklich von ihm willst."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 13:11

"Schwarz?", fragte Siandra erschrocken. Doch dann beruhigte sie sich gleich wieder. Und begann sich ebenfalls um zu ziehen. Sie wählte das kurze, luftige, hellgrüne Kleid mit den passenden hochhackigen Sandalen.

"Nun, das kommt auch nicht mehr wirklich darauf an", meinte sie trocken. "Er war ja schon vorher viel stärker als ich. Die einzige Veränderung ist wohl, dass er seine Nase noch ein wenig höher tragen wird", fügte sie frech grinsend hinzu.

"Ausserdem will ich nichts von ihm", sagte sie gespielt empört. "Aber was soll ich denn machen? Ich wüsste nicht, wohin ich sonst gehen soll."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 13:13

Variyar

Variyar musste bei Tanias Gesicht einen ernsthaften Lachkrampf unterdrücken. Er konnte sich ihre nächste Frage schon vorstellen.

Er hampelte ein wenig auf seinem Stuhl herum, stillsitzen war noch nie seine Stärke gewesen, und wartete ein wenig ungeduldig auf die beiden. Er würde jede Wette eingehen das die beiden sich jetzt umzogen, irgendwann mussten sie ihren ganzen Krempel ja tragen...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 13:13

"Ja Schwarz. Und seine Nase wird jetzt so hoch in der Luft sein wie noch nie bei einem Mann."

Sie schaute noch einmal in den Spiegel und fand das sie gut aussah.

"Du brauchst nicht gleich empört zu reagieren, dass war nur so eine Idee von mir...
Bist du fertig?"

Sie ging schon mal zur Tür und wartete dort auf Siandra.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 13:14

*Entschuldige*

Sie warf einen Blick in den Spiegel. "Ja ich bin soweit", antwortete sie, ging zu Tania und hakte sich bei ihr freundschaftlich unter. "Dann lass uns diesen Abend geniessen."

*Danke noch übrigens für die Information.*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz