Go to footer

Treffen alter Freunde





Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 16:40

Variyar

Variyar lächelte nur spöttisch "Nun, Loki hat es doch schon gesagt. Wir wollten einen kleinen Trainingskampf zum abspannen veranstalten, haben aber aus irgendeinem Grund Juwelenkraft dazu eingesetzt und dabei...dunklere Karft genutzt als wir haben sollten. Also um genau zu sein sind wir aufgeastiegen." was beiden eigentlich hinterher erst aufgefallen war, sie waren ziemlich in ihren 'kleinen Kampf' verstrickt gewesen. Was wollte Tania eigentlich noch dazu hören? Und vor allem? Wozu die großen augen? Meinte sie damit bekam sie jeden mann rum? Na sicher nicht, da musste sie scheinbar noch ne lektion lernen, aber das war nich sein Job...da konnte sie sich drum kümmern wenn sie mal mit auf die Nase flog.

Er sah sich um und musste einen wütenden Blick unterdrücken. Er hatte ehrlich hunger! Wie sein Magen auch mit einem knurren bekannt gab..
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 16:40

Anzeige
 


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 16:40

"Ihr habt mitten in der Stadt gekämpft?" fragte Siandra entsetzt. "Und dazu noch euere Juwelenkraft eingesetzt?" Grossen Wert auf Menschenleben schienen die beiden ja nicht zu legen.

"Wie bl..." Rasch hielt Siandra inne und verbesserte sich hastig. "Wie sieht denn jetzt, die Umgebung eures Kampfgeschehens aus? Nun da ich gleichzeitig auch noch aufgestiegen seid?"

Beinahe hätte sie den Kriegerprinzen gesagt, was sie von ihrer Aktion hielt, hatte das aber gerade noch so knapp verhindern können. Schliesslich hatte sie sich ja vorgenommen, freundlich su sein.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 16:41

Variyar

Variyar lächelte derart freundlich das man lieber den Rand hielt "Nun, wir sind überhaupt nicht blöd." sein lächeln wurde offen grausam "Wir machen nur was wir denken. Oder glaubst du ehrlich das das was wir planen mit lieb reden und bitte bitte über die Bühne gehen wird?" es würde vermutlich blut fliessen, vielleicht sogar viel, er hoffte es jedenfalls..

"Zu den ersten beiden Fragen: Ja." er schien schon wieder ruhig zu sein, dennoch konnte man eine verhaltene aggresion in seiner Stimme spüren, wenn auch nur ganz leicht "und es sieht ein wenig..." er suchte nach einer schönen umschreibung "..unordentlich... aus.." na das war wieder eine schön, präzise angabe.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 16:42

Huch was war denn? Verletzte Männlichkeit? Wie süß.

Tania musste ein Grinsen unterdrücken als Variyar zunehmend aggressiv wurde und Siandra lächelnd seine Meinung sagte. War er wirklich so leicht zu reizen? Zufrieden lehnte sie sich wieder zurück und spielte mit der Serviette.

"Und zu was bist du aufgestiegen?", fragte sie ihn betont beiläufig, denn auch ohne das man wirklich Interesse an ihm zeigte, schien er es zu genießen im Mittelpunkt zu stehen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 16:53

Variyar's Lächeln war wirklich unheimlich und ein Schauder lief ihr über den Rücken. Andererseits war Siandra auch belustigt über die Art, wie er ihr antwortete. Als ob er das Gefühl hätte, sich ihr gegenüber zu rechtfertigen und behaupten zu müssen.

Aber anscheinend war er wirklich ein wenig blöd. Sie nahm ganz bestimmt nicht an, dass das Stürzen einer Königin so harmlos von statten ging. Ausserdem hatte sie ja auch schon Blut gesehen, auch welches selber vergossen.

Siandra viel es immer schwerer ein Grinsen zu unterdrücken, als Variyar sich so Mühe gab, ein hübsches Wort für die Zerstörung, die sie wohl angerichtet hatten, zu finden. Doch sie sagte nichts und blickte möglichts unschuldig auf die Hände in ihrem Schoss.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 16:54

Loki

"Es ist doch immer wieder schön wenn Frauen die Männer mit Fragen lochen können. Und im übrigen ist es doch Egal, wir sind doch immer noch die selben. Kann sein das sich manchmal die Augenfarbe verändert aber ansonsten ist es doch nicht wirklich eine große angelegenheit."

Loki war glücklich das niemand Seine Augen gemustert hatte. Der Schwarze Ton der sie durchfuhr war tiefer als alles Menschliche. Gott sind die heute wieder drauf. Zicken auf dem Oberdeck, Alarm! Er musste sich ein Grinsen verkneifen, war ansonsten eher gelangweilt von der Entwicklung des Gesprächs.

"Na dann. Was habt ihr eigentlich heute Abend noch vor? Wollen wir uns hier den Abend vertreiben, wo anders, oder ein gemütlicher Abend zu Hause?" Loki nahm eine Speisekarte und blätterte sie schon mal durch. Er fand nichts was ihn sonderlich ansprechen würde, darum beschloss er kurzerhand bei Tee zu bleiben.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 16:54

Variyar

Variyar sagte lieber nichts mehr. Es war vermutlich klüger nicht zu erwähnen das er normalerweise noch schlimmer drauf war. Er musste leise lachen als er Lokis antwort hörte. Stimmt, sie waren immernoch die selben.

Die Bemerkung mit Lokis Augen irritierte ihn einen moment und er sah in sie. Dunkel...so dunkel..dachte er sich nur und lächelte den anderen nur kurz saft an. Ihn störte es nicht, er mochte die Augenfrbe. Seine eigenen sahen wie immer aus wie flüssiges Gold.

Er zuckte mit den Schultern "Mir ist es egal. Ich kann auch gut und gerne in irgendnem Hotel übernachten und einfach meine Ruhe haben." er grinste Loki an "Aber wenn du möchtest können wir auch noch bis zu mir tapern." obwohl zu Hause selbst für sein eigenes Haus ein wenig übertrieben war, er befand sich nur sehr selten dort...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 16:55

Bald hatte Tania ihre Vorspeise gegessen und Siandra fragte ihr Freundin: *Wie wär es, wenn wir uns vor dem Hauptgang nochmals frisch machen gingten?* In ihren Augen glitzerte es amüsiert. Die Geschichte die Loki und Variyar gerade zum Besten gegeben hatten war auch zu... typisch gewesen.

Sie wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern stand gleich auf, nahm Tania bei der Hand und zog sie mit sich. Siandra war kurz davor einen Lachanfall zu kriegen. Dennoch schaute sie kurz über die Schulter zurück zu den beiden Männern und sagte fröhlich: "Wir sind gleich wieder zurück."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 16:58

Als Tania hochgezogen wurde, war das auch wirklich gut so, denn entweder hätte sie den beiden gesagt was sie doch für Schwachköpfe seien oder einen Lachanfall bekommen. Und keine der beiden Möglichkeiten war wirklich als gut anzusehen, da sie sich auf jedenfall hätten gekränkt gefühlt.

In der Toilette angekommen konnte sie sich dann doch nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu lachen.
zwischen durch holte sie kurz Luft und sagte dann mit Tränen in den Augen zu Siandra:

"Männer! Immer mit ihren Spiezeugen beschäftigt!" Dannach fing sie wieder an zu lachen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 17:04

Am Ziel angekommen prustete Siandra los, stützte sich am Waschbecken ab. Doch ihre Beine gaben wegen dem Lachen unter ihr nach und sie sank zu Boden.

"Ja wirklich!" antwortete sie Tania, während sie versuchte irgendwie wieder zu Luft zu kommen. "Und dann sind sie auch noch soooo stolz darauf, dass sie sich wie kleine Jungen benommen haben. Als hätten sie irgend etwas grossartiges geleisten." Sie hielt sich den Bauch, da er ihr vor Lachen schon ganz wehtat.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 17:07

Sie ließ sich zu ihr auf die Knie fallen, da sie nun auch nicht mehr stehen konnte.

"Ja kleine Jungen! Hui guckt mal wir haben uns geprügelt, wir sind ja so toll! Naja ich hoff ja wenigstens, dass sie jetzt nicht von uns erwarten, dass wir sie dafür auch noch loben. Denn viel lieber würde ich den Beiden sagen was sie doch für Schwachköpfe sind! Sich in aller Öffentlichkeit prügeln und dann noch die Juwelen einsetzen, die hätten sich gegenseitig umbringen können."

Tania holte tief Luft und hoffte so ihren Lachanfall völlig besiegen zu können, doch sicher war sie sich nicht, denn eine witzige Bemerkung von Siandra würde sicher wieder einen auslösen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 17:13

"Ui nein, das darfst du ihnen nicht sagen, dass sie Schwachköpfe sind", grinste Siandra, versuchte ihrem Lachanfall Herr zu werden. "Sonst schauen sie dich mit grossen enttäuschten Augen an. Haben wir das den nicht gut gemacht." Sie stellte mir ihrem Gesicht dar was sie meinte und sah Tania mit absolut traurigem Hundeblick an.

"Das ist wie, wenn dir dein Hund ganz stolz seine Beute prässentiert und dir eine dicke, tote Ratte ins Zelt schleift. Der versteht dann auch nicht, wieso du ihn scheltest." Sie hatte es fast geschafft, sich zu beruhigen, musste aber bei dieser Vorstellung doch kichern.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 17:17

Als Siandra sie mit diesem Hundeblick ansah und dann noch was von toten Ratten sagte war es wieder um sie geschehen. Sie brach wieder in lachen aus und meinte dann:
"Also mir hat zwar noch nie ein Hund eine Tote Ratte gebracht, aber ich glaube ich weiß was du meinst... hoff ich doch."

Sie stellte sich zwei Hunde vor, die eindeutig die Gesichter von Loki und Variyar hatten und eine Tote Ratte im Maul hatten. Und dann fingen die Hunde in ihrer Vorstellung auch noch an miteinander zu kämpfen, weil beide ihren Besitzern die Ratte überreichen wollten.

"Das hättest du nicht sagen dürfen! Jetzt muss ich mir immer vorstellen wie die beiden sich um eine Ratte streiten, wenn sie auf das Thema Kämpfen kommen. Und dann krieg ich einen Lachanfall und blamiere mich total!"
Sie lachte weiter und konnte kaum noch Luft holen, doch dann verdrängte sie ihre Gedanken und hoffte so sich wieder zu beruhigen, eh noch jemand herein kam und die Beiden völlig aufgalöst auf den Boden sitzen sah.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 17:22

"Oh doch, ich hatte zu Hause so einen Hund", sagte Siandra nun wieder laut lachend. "Er konnte es gar nicht verstehen, dass ich mit ihm wegen der toten Ratte schimpfte. Das nächste mal kam er dann glücklich schwanzwedelnd mit einer Schlange an."

Sie versuchte sich an der Wand ab zu stützen, um aus zu stehen, doch es klappte nicht so wirklich und sie rutschte kichernd wieder zu Boden. "Ja, du hast Recht", fuhr sie grinsend fort. "Es wird in Zukunft wohl wirklich schwer für uns werden, ernst zu bleiben, wenn die übers Kämpfen reden. Aber du brauchst keine Angst zu haben, solange auch nur einer der Beiden in deiner Nähe ist, wirst du dich wohl kaum blamieren können. Jedenfalls nicht mehr, als sie sich schon selber blamieren."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 17:36

"Schlangen? Urg zum Glück gibts die bei mir Zuhause nicht"
Als Siandra sich erhob doch dann gleich wieder zu Boden sank überlegte sie auch ob sie es versuchen sollte, doch da es vermutlich nichts bringen würde ließ sie es lieber bleiben.

"Das Problem ist nur sie wissen gar nicht wie sehr sie sich selbst zum Affen, oder besser gesagt zum Hund machen. Naja wenigstens bin ich nicht die einzige, die dann lachen wird wenn sie wieder damit angeben wollen, wie stark sie doch sind."
Sie hatte sich nun doch soweit wieder beruhigt, dass sie versuchte aufzustehen und es sogar schaffte. Triumphierend stand sie nun vorm Spiegel und lächelte dann Siandra an.
"Soll ich dir hochhelfen oder willst du es noch mal allein probieren." Sie streckte ihr ihre Hand hin und wartete auf eine Reaktion.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 17:39

"Nein, du wirst bestimmt nicht die einzige sein.!" Skeptisch blickte sie die dargebotene Hand von Tania an und ergriff sie schliesslich. "Ist wohl sicherer, wenn du mir hilfst", meinte sie selbstkritisch. "Ich traue meinen Beinen noch nicht so ganz." Als Tania sie hochzog, lief jedoch alles gut und Siandra stand wieder, wenn auch noch etwas unsicher.

Sie atmete tief durch und blickte in den Spiegel. "Oh", sagte sie verblüfft. "Ich habe ja geweint." Geschickt entfernte sie die Tränenspuren. Kurz darauf, war nichts mehr, das auf ihre Lachtränen hinwies, vorhanden.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 17:40

Tania sah in den Spiegel und stellte fest, dass sie auch geweint hatte und ihr Haare etwas zerzaust aussahen. Also rief sie ihre Haarbürste herbei und strich sich die langen Haare wieder glatt. Dann legte sie die Haarbürste auf den Waschbeckenrand, für den Fall dass sie Siandra auch noch benutzen wollte. Nachdem sie sich die Tränen weggewischt hatte warf sie noch einen prüfenden Blick in den Spiegel und drehte sich dann wieder lächelnd zu Siandra.

"So und nun erzähl mir doch erstmal was sich gestern im Hotel mit Loki abgespielt hat. Du hast vorhin so ne Andeutung gemacht und dann kam ja Variyar schon wieder und hat uns unterbrochen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 18:00

Siandra lächelte Tania dankend an und nahm ihre Haarbürste. Schlagartig wurde sie ernst, als ihre Freundin sie nach der vergangenen Nacht fragte, aber auch ein wenig verlegen. Gedankenverloren fing sie an ihr Haar zu kämmen.

"Nun", begann sie stockend. "Eigentlich war er ganz nett zu mir. Er hat mich zum Essen eingeladen und mir mein Juwel zurück gegeben. Dann drückte er mir sogar noch Geld in die Hand, sogar recht viel. Erst nahm ich an, dass er mich so dazu bewegen wollte freiwillig zu ihm zu gehen. Doch er meinte ich sei frei. Später als es dann dunkel war, meinte er schlafen gehen zu wollen und ich könne auch bei ihm schlafen."

Nun da sie in Schwung gekommen war, redete sie immer hastiger und verschluckte sogar einige Worte. "Er wolle mich aber zu nichts drängen. Ich ging in mein Zimmer zog mich um... sah des Halsband... ging wieder zu ihm... es los zu werden. Er sagte es nicht doch er wollte schon, dass ich zu ihm komme. Er nahm das Band ab und war sauer... dann kam die Ohrfeige... ich war bei ihm unter der Decke. Ach Tania, ich habe so Angst, dass er mir nicht genügend Zeit gibt und sich irgendwann einfach das nimmt, was er will. Was soll ich dann tun? Ich will nicht zerbrochen werden."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 18:16

Tania lauschte ihren Worten und wurde immer wütender, ihr Rotes Juwel blitzte auf und durchströmte sie. Gefährlich leise fragte sie dann:

"Er hat dich geschlagen?"

Wütend ging sie auf und ab und sah sich noch einmal Siandra genau an, konnte aber keine blaue Flecken entdecken.
Vermutlich hat er sie zu einer Heilerin gebracht, damit das nicht jeder sieht.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 19:26

Tania's plötzliche Wut überraschte sie, erschreckte sie aber nicht. Da ging ihr auf, dass sie sich unklar ausgedrückt hatte. Verlegen starrte sie auf ihre Füsse und wurde knallrot.

"Ähm, nein", flüsterte sie kaum hörbar. "Er hat mich nicht geschlagen, sondern ich ihn."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz