Go to footer

Unterwegs mit Yukima





Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:05

Isdar

Isdár erschrak nicht schlecht, als plötzlich eine Frau vor ihm stand. Er trat einige Schritte nach hinten, bis er über eine Wurzel stolperte und geradelinig auf dem feuten Waldboden landete.

Ihre Frage kam unerwartet doch eigentlich hätte er wissen müssen dass sie ihn schon längst ausgemacht hatten schließlich waren alle ihr Diamanten dunkler als der seinige.
Also hat dieser Speerfaden doch mir gegolten?
Isdár war sichtbar verwirrt.
Obwohl er kein Freund von Gegenfragen war und es wohl auch sehr unangebracht und plump wirke sagte er:
"Dürfte ich zuerst wissen wer ihr seid und warum ihr mich so überrumpelt?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Mi 15. Mär 2023, 13:05

Anzeige
 


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:05

Wie konnte es dieser Eyrier wagen ihr mit einer Gegenfrage zu antworten? Tania war ohnehin schon nicht sehr glücklich darüber, dass er hier war, doch jetzt stellte er ihre Geduld wirklich auf die Probe.

Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah ihn mit funkelnden Augen an.

"Bevor ihr meinen Namen erfahrt werdet ihr mir erst mal sagen wer ihr seid."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:06

Isdar

Nicht gut, dachte Isdár, er schien die Frau...die Frau mit schwrzem Juwel etwas erzürnt zu haben. Er war in dieser Situation eideutig am kürzenen Ast, dessen war er sich bewusst, also beschloss er lieber schnell kleinbei zu geben.

"Mei..Mein Name ist Isdár Duriel..."

Er stemmte sich auf und klopfte sich den Dreck von seinen Kleidern. Er wollte jedoch nicht ganz eingeschüchtert wirken, obwhl er das gerade wirklich der Fall war, deshalb sagte fügte er hinzu:
"Könntet ihr mir sagen was hier vor sich geht?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:07

Na es geht doch, dachte sie immer noch etwas wütend, doch sie beruhigte sich langsam wieder, denn er schien keinerlei Bedrohung darzustellen.

"Also gut. Ich bin Tania und was hier vorgeht? Nun ich würde sagen ihr habt eine Botschaft aufgefangen, die nicht an euch gerichtet war und jetzt stolpert ihr deswegen durch den Wald."

Sie fand sogar langsam wieder ihren Humor wieder, auch wenn sie sich noch nicht entschieden hatte, was sie mit ihm machen würde. Sie konnte sich nicht sicher sein, ob er dieses unschuldige Gehabe nur auflegte um sie zu täuschen, oder ob er wirklich einfach nur ihren Ruf vernommen hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:07

Isdar

Nun war Isdár völlig verwirrt, zuerst war er sich nicht sicher gewesen ob die Nachricht ihm gegolten hatte dann war die Entsenderin der Botschaft plötzlich vor ihm aufgetaucht und hatte ihn fast das selbe gefragt und jetzt sagte sie ihm das das ganze nicht wirklich mit im zu tun hatte.

"Ihr wollt sagen diese Nachricht war nicht für mich? - Dann sagt mir für wen war sie sonst? Etwa für eine eurer Begleiter"

In diesem Moment fiel Idár wie naiv er eigentlich vorgegangen war. Er war gleich davon ausgegangen diese drei Personen würden sich kennen. Wie es schien war dem nicht so. Vielleicht war er sogar in mitten einens Kampfes geraten...aber nein dafür war die Aura und die Atmospähre zu Ruhig aber sie war angespannt...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:08

Sie konnte ihm seine Verwirrung beinahe ansehen und daher konnte sie sich langsam ein grinsen nicht mehr verkneifen.

"Nein war sie wirklich nicht und sie war auch nicht wirklich an einen meiner Begleiter gerichtet, sondern an jemanden den wir gerade erst kennengelernt hatten. Aber jetzt sagt mir doch bitte erst einmal was ihr hier überhaupt macht."

Dieses Mal schwang keine Wut in ihrer Stimme mit und sie lächelte sogar höflich um ihn nicht noch mehr zu verschrecken.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:08

Isdar

Was ich hier mache?

Das konnte wohl nicht wirklich ihr ernst sein, ihrer hellen Hautfarbe nach war sie eine Glacierin, auch ihr Aura sprach dafür, aber ganz egal was sie auch war, sie war auf keinen Fall ein Eyrierin. Völlig im Gegensatz zu ihm und Askavi war schließlich das Heimatland der Eyrier und anbetracht dieser Fakten kam sie auf die Idee ihn so etwas zu fragen!
Isdár hatte jedoch ihren wütenden Unterton von vorhin nicht vergessen und dann war da auch noch die Tatsache das sie einen schwarzen Juwel trug, deshalb entschied er sich erstmal dafür sie nicht darauf aufmerksam zu machen wie komisch ihre Frage war sonderon würde sie einfach beantworten.

"Nun ich wollte gerade hier unter einem Baum mein Nachtlager aufschlagen...als ich plötzlich euren Speerfaden hörte..ich konnte ja nicht wissen dass sie nicht an mich gerichtet war. Ich muss jedoch sagen eure neue Bekanntschaft hat eine, für mich, völlig unbekannte Aura, ich habe noch nie solch eine Aura gespürt"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:09

Ein Eyrier, der im Wald schläft?

Das verblüffte sie nun etwas, denn sie hatte erwartet, dass jeder Eyrier der sich in Askavi befindet auch eine entsprechende Unterkunft hatte. Nun scheinbar hatte sie sich geirrt, aber das war eigentlich auch nicht wichtig. Die Frage nach dem verwandten Wesen gefiehl ihr nicht wirklich gut, denn sie kannte die Katze noch nicht, aber dennoch glaubte sie zu wissen, dass diese es nicht gut finden würde wenn sie einfach darüber plaudern würde, dass sie sich hier im Wald befand. Darum antwortete sie ihm etwas ausweichend.

"Nun ja unsere neue Bekannte kommt nicht von hier, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ihr solch eine Aura noch nie gespürt habt."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:09

Isdar

"Glaubt mir, auch wenn ich für einen Eyrier noch jung sein mag, ich bin trotzdem um einige Jahre älter als ihr und glaubt mir ich bin schon so einiges herumgekommen. Hätte ich diese Aura schon einmal gespürt würde ich mich erinnern, ganz egal ob diese Bekannte, von hier her stammt oder nicht... "
Isdár hatte eine gute Menschenkenntnis und diese Glacierin wollte etwas vor ihm verbergen. Doch er würde nicht einfach an ihr vorbeikommen und der Sache auf den Grund gehen können wenn sie nicht damt einverstanden war.

"Warum stellt ihr mir eure neue Bekanntschaft nicht einfach vor, so kann sie sogleich die Einwohner dieses Landes kennenlernen"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:10

Mist.

Sie hatte wirklich vergessen, dass er als Eyrier trotzdem gut 2-3 Hundert Jahre gelebt haben könnte, auch wenn er noch sehr jung aussah. Sie überdachte seinen Vorschlag einen Moment und in ihrem Kopf begannen langsam ein Plan gestallt anzunehmen.
"Das hört sich nach einem guten Vorschlag an." sie lächelte ihn an und ließ im gleichen Moment unsichtbare Fesseln erscheinen, die sich um seine Arme und Beine legten. Als sie fand das er ausreichend verpackt war hob sie ihn mit Hilfe der Kunst nach oben und ließ ihn hinter sich her zum Lager schweben. Sie hatte nicht vor ihn irgendwas zu tun, doch es war ihr lieber ihn gefesselt zu sehen.

Als sie ankamen ließ sie ihn etwas unsanft zu Boden fallen und wandte sich dann lächelnd an Siandra.
"Schau mal was ich gefunden habe. Eine Fledermaus hat sich im Wald verflogen und nun will ich ihr helfen." ein gemeines Grinsen legte sich auf ihre Züge. Zwar meinte sie das nicht wirklich ernst, doch Siandra würde sicher verstehen, dass Tania das nur tat um ihn ein wenig einzuschüchtern.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 13:12

Sie schaute Tania etwas verblüfft an, als sie den eingewickelten Eyrier ins Lager brachte und ihn zu Boden fallen liess. Doch nur ein Augenzinkern lang. Dann stieg sie sofort auf ihr Spiel ein. Inzwischen waren sie schon ein richtig gut eingespieltes Team.

Siandra klatschte begeistert in die Hände und meinte fröhlich: "Oh wie hübsch, etwas zum spielen!" Sie wirkte plötzlich wie eine Katze, die eine Maus vor sich hatte.

Schnell rief sie einen ihrer Dolche herbei und piekste ihn in die Seite. Dann sah sie Tania mit grossen Augen an. "Ich darf doch mit ihm spielen oder? Dafür hast du ihn mir doch mitgebracht oder soll er ein Freundschaftsgeschenk für sie werden?" Tania würde wissen das mit 'sie' Yukima gemeint war.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:12

Isdar

Das war zuviel...
Für einen Eyrier war es schon schlimm genug so gedemütigt zu werden, er vergaß jegliche Angst, an ihrer stelle ballte sich in ihm Zorn auf. Es gab nicht viel Momente in denen Isdár sich selbst so erlebte, er wäre in diesem Moment wirklich zu vielem bereit gewesen, doch er war völlig handlungsunfähig, genau das war es dass Isdár so in Rasche versetzte. Einem Eyrier, einem Wesen dass die Möglichkeit besaß sich im Flug föllig frei zu fühlen, die Bewegungsfreiheit zu nehmen war schon schlimm genug, doch selbst magisch konnte er nicht viel anrichten. Er wusste wenn er sie magisch attakieren würde, würde er seinen Tod besiegln.
Isdár stemmte sich mit aller Kraft gegen die Feseln der Hexe, doch dies kostete ihm nur unnötig Kraft.
Er registriete eine zweite Person, doch in seiner Wut verstand nicht wirklich was die beiden besprachen.

Als diese auch noch begann ihn mit einem Dolch zu maltrtieren, war jegliche Vernunft in ihm verschwunden. Er stieß ihr den Dolch aus der Hand und versetzte ihr einen heftigen Stoß dass sie nach hinten zurückfiel.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:13

Tania musste heftig anfangen zu lachen, als Siandra nach hinten gestoßen wurde, dass war ein Fehler den er sicher noch bereuen würde. Siandra war bestimmt nicht glücklich darüber so angefasst zu werden, genauso wenig wie er, dass er gefesselt war. Es würde noch ein sehr spannender Abend werden, wenn das so weiter ging.

"Eigentlich wollte ich ihr ja was zum Spielen mitbringen, aber da du scheinbar ziemlich viel Spaß mit ihm haben wirst, kannst du ihn bestimmt zu erst haben."

Lächelnd ließ sie sich am Feuer nieder und sandte dann noch kurz eine mentale Botschaft an sie.
*Tu ihm aber nicht wirklich weh, ich will nur, dass er etwas Angst bekommt, damit er nicht mehr einfach so im Wald rumläuft.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 13:22

Der magische Stoss überraschte Siandra, doch durch jahrelanges Trainig fing sie ihren Sturz nach hinten elegant mit einer geschmeidigen Rückwärtsrolle auf und kam behende auf die Füsse.

"Oh", lachte sie leise. "Das Fledermäuschen hat ja Krallen." Gemächlich ging sie zu ihrem Dolch und hob ihn auf. Dann legte sie einen opalenen Schild um sich, der seine weiteren Attacken von ihr abprallen lassen würde und brachte den Eyrier mit Hilfe der Kunst dazu, dass er auf dem Rücken lag. bei ihm angelangt, stand sie über ihm und setzte sich auf seine Beine. Sie beugte sich vor und stütze sich mit einer Hand auf seiner Schulter ab. In der Anderen hielt sie ihren Dolch, mit dessen Spitze sie seine Wange knapp unterhalb seines Auges berührte.

"Hast du gehört?" sagte sie leise. "Tania hat mir erlaubt mit dir zu spielen." Langsam fuhr sie mit der Dolchspitze seine Wange hinunter über seinen Hals, wo die kalte Klinge schliesslich an seiner Kehle verharrte. "Doch du warst gar nicht nett zu mir. Was soll ich jetzt nur mit dir machen?"


*Ja klar, nur ein wenig Angst einjagen*, antwortete sie Tania grinsend. Das würde sie nur zu gern machen. Schon nur deshalb, weil sie inzwischen eine Abneigung gegen Eyrier hegte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:26

Isdar

Erst als die zweite Hexe sich seinem Gesicht näherte konnte er sehen das sie noch sehr jung war, sogar noch jünger als die andere Frau. Soweit er das einschätzen konnte waren beide noch keine 20 Jahre alt. Für einen Eyrier Kleinkinder... Diese Erkenntnis dämpfte seine ungezüglete Wut etwas gleichzeitig spürte er auch wieder etwas Angst in ihm aufflackern.
Er wusste nicht was zwei Kinder, die mehr oder weniger an der Grenze zum Erwachsenen waren ,hier in einem Wald mitten in Askavi machten, doch sie schienen sich wehren zu können, leider auch noch mehr als das... fügte er in Gedanken hinzu.

Isdár sandte einen Speerfaden der für alle Eyier hörbar war, auch wenn er nicht glaubte das dies Sinn machen würde. Er konnte weit und breit keinen weiteres Wesen seiner Art ausmachen, er würde sich wohl selbst aus sieser höchst unangenehmen Situation helfen müssen.

"Was wollt ihr von mir?" sagte Isdár mit einer höchst erzürnten Stimme. Doch sein Gefühl sagte ihm dass hier ganz in der nähe eine viel gefährlichere Gefahr lauerte...oder vielleicht war es auch seine Rettung?
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:27

Sie blickte auf und zog die Stirn scheinbar nachdenklich kraus.
"Was wir von dir wollen?" Nachdenklich strich sie sich über das Kinn.

"Nun ja du bist einfach so hier reingeplatzt und nun möchte Siandra etwas mit dir spielen."

Sie wandte sich mental auf einem purpurnen Faden an das verwandte Wesen.
*Es ist nur ein Spiel, wenn du mitmachen möchtest kannst du gerne her kommen und ihn etwas beschnuppern.* Sie wusste nicht was die Großkatze von solchen Spielen hielt, aber jedenfalls hoffte sie, dass sie nicht ihre Liebe zu Fledermäusen entdecken würde und ihm da raus helfen würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 13:27

"Genau", bestätigte Siandra ihre Freundin und beugte sich noch ein wenig weiter zu ihm herunter. Ihr Gesicht war nun ganz nah an seinem. "Möchtest du denn etwa nicht mit mir spielen", fragte sie schnurrend.

Dabei gab sie etwas mehr Druck auf den Dolch. Doch er war sehr gut geschliffen und ein kleines Rinnsal rubinrotes Blut floss seinen Hals hinunter.

"Oje, was habe ich da nur angerichtet", meinte sie scheinbar bestürzt, doch ihrem Gesicht war anzusehen, dass dem nicht so war. Im Gegenteil, ihre Augen folgten gebannt dem schmalen Fluss. Sie hob ihren Dolch ein wenig beiseite und senkte ihr Gesicht zu seinem Hals. "Lass mich das wieder heilen", murmmelte sie leise und leckte mit ihrer Zunge über die Wunde, um sie zu schliessen.

Anschliessend richtete sie sich auf und grinste den Eyrier an. "Du bist süss." Geniesserisch fuhr sie mit ihrer rosa Zunge über ihre Lippen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 13:31

Isdar

Als das warme Blut an seinem Hals hinunterrann, spürte er seine Wut wieder särker als zuvor in ihm hochkommen.

"Kleines, wenn ich dir einmal ohne diese Fesslen gegenüberstehe wirst du dir wünschen nicht von zu Hause abgehauen zu sein und du wieder zu deiner Mutter zurück kannst um dich auszuheulen. Solchen kleinen freche Gören wie dir versohlt man bei uns ordentlich den Hintern."
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 13:32

Tania brach in Gelächter aus als er zu Siandra meinte man würde ihr den Hinter versohlen. Es war einfach zu süß wie ungehalten er darüber war, dass er gefesselt war. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass dieser Abend noch so eine unterhaltsame Wendung nehmen würde. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte stand sie auf und ging ein paar Schritte um ihn herum.

"Oh ich glaube nicht, dass du ihr begegnen möchtest wenn sie nicht mehr nur mit dir spielt."

Sie strich leicht über Siandras Rücken und lächelte sie dann an.
"Und außerdem ist sie nicht von zu Hause weg gerannt, sondern von einem Ort an dem du nicht mal in deinen schlimmsten Alpträumen landen möchtest."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 13:40

Als er ihre Mutter erwähnte, wurden ihre Augen vor Wut noch dunkler. Er hatte kein Recht so über sie zu reden. Wie gerne würde Siandra sich doch bei ihr ausweinen. Doch als Tania zu lachen begann, fing sie sich und brachte ihren Zorn rasch unter Kontrolle. Sie musste sogar selber anfangen zu kichern. Diese Vorstellung war einfach zu amüsant, besonders, da er jetzt gefesselt unter ihr lag.

Ein wohliger Schauer fuhr ihren Rücken entlang hinunter, als Tania leicht darüber strich. Nachdem sie ihrer Freundin ebenfalls zugelächelt hatte, umfasste Siandra mit ihrem Arm ihre Hüfte und lehnte ihren Kopf daran.

"So?" wandte sie sich an den Eyrier. "Du möchtest mir also den Hintern versohlen?" Neckisch schlug sie sich sanft auf ihren Po. "Aber nicht doch. Du willst wohl kaum, dass ich das Selbe mit dir mache, oder etwas doch?"

Siandra schaute zu Tania hoch und beklagte sich: "Er will einfach nicht mit mir spielen. Dabei bin ich doch so nett zu ihm. Meinst du, er will lieber mit dir spielen?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz