Go to footer

Unterwegs mit Yukima





Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:19

Isdar

Aufgeblasen und ungebildet, dachte Isdár doch er sprach es nicht aus, er wollte ein weitere Konfrontation vermeiden.
"Nun ja, es ist nun mal Tatsache das Askavi die Heimat aller Eyrier ist, weiters ist es auch das größte Reich in Kaeleer. Demnach ist es mir es mir nicht immer vergönnt mir eine Unterkunf mit Bett zu suchen"

Er versuchte nicht belehrend zu klingen und schon gar nicht spöttisch, er wollte sich nicht auf die selbe Stufe mit ihnen stellen. Die Glacierin kam ihm vor wie ein kleine troziges Kleinkind, rechtviel mehr war sie auch nicht, ein Kind welches noch erwachsen werden musste.
Nochmal kam in ihm die Frage auf warum die beiden völlig alleine hier im Wald waren...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Mi 15. Mär 2023, 15:19

Anzeige
 


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 15:19

Dieser aufgeblasene, eingebildete, arrogante, eyrische... Mistkerl! Der hält sich für ach so erfahren und weltklug. Ich trage Schwarz stehe also weit, sehr weit über ihm und er wagt es mich wie ein kleines Kind zu behandeln?
Wütend verschränkte sie die Arme vor der Brust und atmete einen Moment ein und aus um sich zu beruhigen. Als sie ihn dann wieder ansah lag dennoch noch Mordlust in ihren Augen, doch ihre Stimme war bei ihren nächsten Worten ruhig und gelassen.

"Schön für euch. Da wir das nun geklärt haben schlage ich vor, dass ihr euch in irgendein Vogelnest legt, am besten eines was sehr weit von hier entfernt ist und uns in Ruhe lasst."
Wenn er nicht bald verschwinden sollte, würde sie ihm mal eine Kostprobe der Schwarzen Juwelen geben und testen wie weit sie ihn wegschleudern könnte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 15:26

Gebannt beobachtete Siandra, den Kampf zwischen dem Eyrier und der Raubkatze. Yukima's Bewegungen waren geschmeidig und so schnell, dass sie beinahe nicht sichtbar waren. So etwas hatte sie noch nie gesehen und hoffte, sich mit Yukima anfreunden zu können, um von ihr zu lernen.

Doch schnell war der Kampf vorbei. Der Prinz lag bald wieder unter der Raubkatze, die irgend etwas merkwürdiges zu tun schien. Siandra wollte schon Tania's Frage verneinend beantworten, da kam der Mann auch schon wieder zu Bewusstsein und hob Yukima mit der Kraft seines Opals beiseite. Er trug doch noch eben ein Aquamarin und jetzt ein Opal? War er jetzt etwa aufgestiegen? Sie wollte Tania schon danach fragen, als sie sich auch schon wieder mit dem Eyrier zu streiten begann. Dieses Volk war aber auch wirklich arrogant.

Also wandte sie sich an Yukima, die wieder im Unterholz verschwunden war. *Bitte verzeih meine Einmischung. Das waren die Reflexe einer Kriegerin. Das solltest du ja eigentlich kennen.*

*Tania*, sandte sie sanft. Ihre Freundin war gefährlich wütend. Siandra würde sich nicht in den Streit einmischen, doch sie würde versuchen Tania zu beruhigen, denn eigentlich hatten sie beide ja nicht vor, noch einen Toten zurück zu lassen. *Er ist verwundet. Willst du ihn wirklich wegschicken?*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:27

Yukima

*Nein, das kenne ich nicht. In einen Zweikampf darf niemand eingreifen außer es ist ein Übungskampf*, ein Seufzen war zu vernehmen und ein leises Rascheln im Gebüsch.
*Ich muss noch viel lernen. Ich versteh euch Zweibeiner überhaupt nicht. Ihr seid wahrlich eine seltsame Rasse*, sandte sie nun allgemein und hüllte sich in einen Sichtschutz, wohl aus reiner Gewohnheit, und beobachtete Tania, Siandra und Isdar.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 15:30

*Ich wusste nicht, dass es ein Zweikampf war*, sandte sie Yukima beherrscht. Für Siandra hatte es so ausgesehen, als ob Tania einfach plötzlich seine Fesseln gelöst hatte. *Sonst hätte ich mich natürlich nicht eingemischt.*

*Aber ja, da hast du wirklich Recht*, sandte sie nun eindeutig amüsiert. *Wir sind wirklich seltsam, wir Zweibeiner.* Das hatte sie selbst auch schon einige Male feststellen können.

Doch dann wandte sie sich an Tania, die den Prinzen immer noch wütend anfunkelte. *Lass uns doch noch zuerst seine Wunden versorgen. Danach kannst du ihn ja noch immer wegjagen.*

Geschmeidig trat sie auf Isdar zu und meinte gelassen: "Du bist verletzt. Lass mich deine Wunden reinigen und verbinden. Besonders dein Flügel sieht schlimm aus."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 15:38

Tania stieß ein leichtes Knurren aus, als sich Siandra einfach vor sie stellte um ihn zu versorgen. Doch sie sagte nichts dazu, denn ihr kamen nur Flüche in den Kopf, die Siandra vermutlich verletzt hätten.

Sie setzte sich wieder an das Feuer und blickte noch einmal kurz böse zu Siandra bevor sie sich an Yukima richtete.
*Wieso hast du von ihm abgelassen? Auch wenn er jetzt dunklere Juwelen trägt als du, warst du ihm immer noch körperlich überlegen. Was ist geschehen als er Ohnmächtig wurde?*
Sie brauchte eine Antwort auf diese Frage, weil sie einfach seine plötzliche Gelassenheit nicht verstand mit der er ihr gegenüber trat.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:38

Isdar

Der plötzliche Sinneswandel der jungen Hexe erschien ihm nicht ganz logisch, auch rang er mit seinem Stolz, doch schließlich trug seine Vernunft den Sieg davon. Die Wunde war - auch wenn er es nicht zugegeben würde - mehr als nur ein kleiner Kratzer, er hatte schon genug Blut verloren. Würde die wunde noch länger unversorgt bleiben würde sie sich entzünden und könnte lebensgefährlich für ihn werden.
Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und spreizte seine Flügel, damit sich die Frau die Wunde verbinden konnte.

"Ich danke euch", sagte er leise.

Isdár war ihr wirklich dankbar, hielt sich aber für alle Fälle eine Kampfmagie bereit. Schließlich war sie mitverantwortlich dafür dass er sich die Wunde zugezogen hatte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 15:46

Siandra ignorierte Tania's bösen Blick. Ihre Freundin war wütend und es wäre wohl nicht die schlauste Idee, sie jetzt noch weiter zu reizen. Nicht, dass sie befürchtete, sie würde ihr was antun, aber bei Isdar war sie sich da nicht so sicher. Es konnte gut sein, dass Tania ihre ganze Wut auf ihm ablud.

Geschmeidig liess sie sich neben dem Prinzen nieder und rief ihren Wasserbeutel, sauberes Tuch und Nadel und Faden herbei. "Du brauchst mir nicht zu danken", antwortete sie abweisend. "Ich bin keine Heilerin und kann dich nur notdürftig versorgen. Danach liegt es ganz bei dir, wie deine Verletzungen heilen werden."

Sie goss etwas Wasser über ein Tuch und reinigte die Wunde an seinem rechten Flügel vom Blut. Anschliessend nähte Siandra sie und verband sie. Das hatte sie schon früh gelernt in ihrem Stamm, Wunden so zu versorgen, dass man durchhielt, bis man die nächste Heilerin aufsuchen konnte. Danach stellte sie sich hinter ihn und begann die ganze Prozedur von vorne bei den Verletzungen an seinem Rücken. Dabei ging sie jedoch nicht gerade zimperlich vor.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:49

Yukima

Sie antwortete Siandra nicht, besonderst weil sie sich abwandt und sich um Isdar kümmerte, darum hatte sie nun Zeit sich Tania zu zu wenden.

*Sollte ich ihn etwa töten?*, fragte sie verwundert und erhob sich um ihr versteck zu verlassen und zu der Hexe zu treten. *Ich dachte ich sollte ihm Angst einjagen und das habe ich. Dabei habe ich den armen Prinzen*, sie sprach die worte absichtlich etwas sarkastisch, *etwas zu viel gereizt.* Sie legte sich vertrauensvoll neben Tania und begann mit einer Körperpflege. Gemächlich leckte sie sich über die Pfoten.
*Als er Ohnmächtig war, hat er der Dunkelheit sein Opfer dargebracht. Das hat ihn wohl auf den boden der Tatsache zurück geholt. Ansonsten?*, sie machte eine seltsame geste die an ein schulterzucken errinnerte *Wenn er Ärger macht, kann ich ihm immer noch die Kehle aufbeißen!*, gelassen puzte sie sich weiter.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 15:51

Tania musterte Yukima als sie auf sie zutrat und sich neben sie legte. Einen Moment war sie versucht über das Fell zustreicheln, doch sie unterließ es, da sie auf gar keinen Fall den Zorn der Katze erwecken wollte.
*Nein solltest du nicht...* sandte sie ruhig zurück.

*Weißt du er macht mich wütend, gerade weil er plötzlich so gelassen ist und eigentlich müsste er doch auf uns alle sehr böse sein.* sie schüttelte den Kopf und fragte sich warum sie sich solche Sorgen darum machte, dass er sich beruhigt hatte.
*Ich weiß, dass du ihn immer noch die Kehle aufbeißen kannst, ich habe dich kämpfen sehen. Du kämpftst wirklich sehr gut.* sie meinte das Kompliment absolut ernst und hoffte im Stillen, dass sie nie Bekanntschaft mit Yukimas Krallen machen würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:52

Isdar

Die Verarztung der Wunden ließ Isdár den gesamten Schmerz den sie verursachten wieder erneut in voller Wucht spüren. Nachdem er auf der Dunkelheit aufgetaucht war, hatte er keine Schmerzen verspürt sein Körper hatte sich überhaupt völlig betäubt an gefühlt, dieses Gefühl ließ nun langsam nach.

Als die Kurzlebige fertig war ließe die Schmerzen etwas nach. Nun saß er etwas unschlüssig im Gras herum. Sollte er einfach gehen? Dies würde seinem Stolz nun auch keinen Abbruch mehr tun, doch da war noch die Acererin. Auch wen ihm dieses Wesen nicht sonderlich freundlich besonnt war, interessierte sich der Eyrier doch sehr für sie.

Er konnte schlecht zu ihr hingehen und mit ihr zu reden beginnen, also wandte er sich an die jungen Hexe die sich gerade noch an seinem Flügel zu schaffen gemacht hatte.
"Seid ihr diesem Wesen schon öfters begegnet?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 15:56

Schliesslich wurde Siandra auch fertig damit, seine Rücken zu versorgen und trat einige Schritte von dem Prinzen weg und setzte sich ebenfalls auf den Boden. Bevor sie seine Frage beantwortete, musterte sie ihn erst eine Weile misstrauisch. Was wollte er von ihnen und Yukima?

"Nein, noch nie", sagte sie nach längerem Schweigen. Es machte erst den Eindruck, als wollte sie nichts mehr sagen, doch dann fragte sie: "Wieso? Wie heisst du überhaupt? Und was willst du denn eigentlich von uns?" fuhr sie ihn grob an.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 15:59

Yukima

Sie unterbrach ihre Körperpflege und sah zu Tania hoch *Das ist die Dunkelheit in ihm, die ihn so ruhig macht. Sobald dieses Gefühl verflogen ist, wird er wieder normal sein. Vielleicht sogar wütend*, meinte sie mit neckischer stimme und gähnte dann herzhaft.

*Ich gelte zwar als überaus geschickt im Kampf, doch es gibt wirklich bessere Krieger in meinem Volk*, ihr blick wanderte zu Isdar, wobei sie nicht gerade erfreut wirkte das er noch da blieb und sich von Siandra versorgen ließ.

*Er wird sicher keinen Ärger mehr machen und vielleicht ist er ja gar kein komischer Raubvogel, sondern nur ein Raubvogel", meinte sie halb scherzend und lehnte freundschaftlich ihren Kopf an Tanias Bein.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 15:59

Tania überdachte Yukimas Worte und bemerkte gar nicht wie sie begann leicht über deren Kopf zu streicheln.

*Vermutlich hast du Recht, er ist sicher noch von der Dunkelheit benommen und wird in wenigen Minuten sicher wieder um sich schlagen.* sie grinste dabei Yukima an, da bemerkte sie das sie sie streichelte, zog aber die Hand nicht weg.

*Keine Ahnung ob es bei dir zu Hause noch bessere Krieger als dich gibt, doch du bist die beste Kriegerin, die ich je kennen gelernt habe.* meinte sie lächelnd, zwar hatte sie überhaupt noch keine Arcerier kennengelernt, doch das war ja nicht so wichtig.
*Stimmt er ist ein Raubvogel, doch ein bisschen komisch ist er schon, schließlich hat er sich sehr leicht fangen lassen.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 16:00

Yukima

Sie schien nichts dagegen zu haben das sie gekrault wurde, besonderst als sie anfing zu schnurren, war klar das sie das sogar überaus genoss.

*Ich danke für das Lob. Das schätze ich sehr, auch wenn ich sagen muss das du wohl außer mir, noch nie eine Arcerianerin kennen gelernt hast*, der schalk blitzte in ihren Augen auf als sie kurz zu Tania hoch sah.
Ihr Blick wanderte zu Siandra und Isdar, wobei sie die Ohren spitzte um dem Gespräch zu lauschen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 16:01

Ein leicht verlegenes Grinsen zeichnete sich auf Tanias Lippen ab, sie hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so leicht zu durchschauen wäre.

Da sich Yukima jetzt gespannt dem Gespräch zwischen Siandra und dem Eyrier zuwandte sagte sie nichts mehr zu diesem Thema, sondern blickte auch zu Siandra. Währendessen kraulte sie Yukima weiter, der das gut zu gefallen schien.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 16:01

Isdar

Was er hier wollte?!
Unter normalen Umständen hätte er diese Göre einfach geohrfeigt, aber diese Gefühl der vollkommenen Ruhe hatte von ihm Besitz ergriffen und hinderte ihn auf eine angenehme Art und Wiese daran. Doch da war mehr als nur das irgendetwas anderes hatte sich in ihn eingenistet, etwas ihm bekanntes doch er wusste nicht genau was es war.
So beantwortete er einfach die Fragen der Hexe.

"Nun ich bin Isdár, und ich wollte mich hier meine wohlverdienten Schlaf gönnen, leider war mir das auf Grund der "Umstände" nicht möglich. Soweit zu der Frage wie ich heiße und was ich hier mache. Zu der Frage wieso ich dich das frage, ich habe solch ein Wesen noch nie gesehen und ich muss sagen es hat, obwohl es mich nicht gerade nett behandelt hat, meine Neugierde geweckt."
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 16:02

Yukima

Etwas verwundert über seine Worte sah sie zu Tania hoch. *Hat er mich gerade beleidigt?*, fragte sie unsicher, bevor sie zurück zu Isdar sah, den sie sofort wieder ausgibig mustert.

Auch wenn sie den Vogelmann als recht interessant empfand, würde sie ihn niemals nach irgendetwas fragen was ihn oder seine Rasse betraf. Wieso? Weil sie es so gelernt hatte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 16:05

Tania hatte etwas desinteressiert zu gehört, denn eigentlich war es ihr ziemlich egal was Isdar zu sagen hatte, doch bei seinen letzten Worten hatte sie aufgehorcht und ihn misstrauisch betrachtet. Sein Interesse an Yukima gefiel ihr nicht, auch wenn es verständlich war und sie wollte ihn langsam einfach nur noch loswerden.

Nachdenklich betrachtete sie die Wildkatze einen Moment und war sich nicht ganz sicher wie er es denn gemeint hatte. *Ich glaube nicht, dass das der Sinn seiner Worte war, aber durch deinen Angriff fühlt er sich scheinbar nicht ganz wohl und deshalb hat er es so ausgedrückt, dass er unzufrieden mit dieser Behandlung ist* ein etwas gemeines Grinsen legte sich auf ihre Lippen, denn sie dachte daran was noch alles mi ihm geschehen konnte wenn er sich nicht bald aus dem Staub machte. Vermutlich würde er sich dann wünschen wieder die "Behandlung" von Yukima zu genießen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Unterwegs mit Yukima

Beitragvon Siandra » Mi 15. Mär 2023, 16:18

"Ach so", meinte Siandra schlicht, stand auf und trat zu Tania, um sich neben ihr nieder zu lassen, lächelte ihr und Yukima freundlich zu. Dann wandte sie sich wieder an Isdar. "Na dann wünsche ich dir eine gute Nacht Prinz, damit du dir deinen wohlverdienten Schlaf gönnen kannst." Man hätte meinen können, dass sie sich über ihn lustig machte, doch ihre Stimme war volkommen ernst.

Da kam ihr noch etwas in den Sinn und sie fügte noch leichthin hinze: "Wenn du etwas über sie erfahren willst, musst du sie schon selber fragen."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz