Go to footer

Begegnung mit Atarcis





Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 18:07

Siandra und Tania hatten sich entschlossen einen Waldspaziergang zu machen um die Ereignisse der letzten Zeit Revue passieren zu lassen. Sie plauderten fröhlich miteinander und stellten verrückte Pläne an was sie mit ihren neuen Juwelen alles machen könnten. Sie Übertrumpften sich mit gerade zu mit Dummheiten was sie denn anstellen könnten um dieses Ereigniss zu feiern.

Nachdem sie schon eine ganze Weile durch den Wald gelaufen waren kamen sie an einem See vorbei, dessen Fluten einfach so einladend aussahen, dass beide keinen Moment zögerten und sich auszogen. Ihre Kleider ließen sie einfach so am Ufer liegen und rannten ins Wasser. Dort lieferten sie sich erst einmal eine Wasserschlacht, die vermutlich auf einen Fremden mehr als nur merkwürdig gewirkt hätte.

Nachdem beide etwas erschöpft von der erbrachten Leistung waren ließen sie sich einfach nur auf dem Rücken treiben und genossen das kühle Nass.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Tania Siandra nach einer Weile und grinste sie herausfordernd an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Sa 11. Mär 2023, 18:07

Anzeige
 


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 18:08

"Du willst jetzt noch etwas machen?" antwortete Siandra entsentzt und tat so, als hätte sie die grinsende Herausforderung ihrer Freundin nicht bemerkt. "Ich finde es wunderbar, mich hier in der Sonne einfach so auf dem Wasser treiben zu lassen und zu entspannen."

Dann tauchte sie aber blitzschnell ab, schwamm zu Tania und packte sie fest an ihren Fussgelenken. Kräftig zog sie die Hexe unter Wasser. Sobald sie sicher war, dass auch ihr Kopf unter die Oberfläche gelangte, flüchtete sie tauchend im trüben Wasser des Sess, um einer Rache zu entgehen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 18:08

Als sie unter Wasser gezogen wurde konnte Tania gerade noch so Luft holen und verschwand dann unter der Oberfläche. Als sie keuchend wieder nach oben kam strich sie sich die nassen Haare aus dem Gesicht und blickte sich suchend nach Siandra um. Doch sie konnte sie nicht gleich entdecken, also suchte sie nach ihr einen Moment mental und bemerkte dass sie noch ganz in ihrer Nähe war.

*Du willst also mit mir spielen, ja? Na das kannst du haben!" Mithilfe von etwas Kunst schuf sie Paar Phantomhände und schnappte sie sich. Die Hände erhoben sie aus dem Wasser und hielten sie einen Moment in der Luft bevor Tania sie einfach verschwinden ließ und Siandra wieder ins Wasser fiel.

Lachend schaute sie auf Siandra, deren Blick nichts gutes ahnen ließ, doch dieser Spaß war es alle mal wert gewesen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 18:09

Atarcis

Der Waldboden bebte und durch den Wald drangen dumpfe, regelmäßige Takte. Es war unverwechselbar ein Pferd, welches schnell geritten wurde.
Atarcis war der Reiter und trotz der Äste, die ihm immer wieder ins Gesicht peitschten verminderte er nicht das Tempo. Er hatte keine Eile, aber er genoss es, nach so langer Zeit endlich wieder auf einem Pferd zu sitzen, vor allem, wenn es ein so prächtiges war wie dieses.

Das Blätterdach war zwar dicht, ließ aber genügend Sonnenstrahlen hindurchdringen um den Waldboden in den verschiedensten Farben leuchten zu lassen. Diese Stimmung veranlasste Atarcis dann doch, sein Pferd anzuhalten und kurz die Augen zu schließen, wobei er tief die würzige Waldluft einatmete.

Plötzlich hörte er ein plätschern und Gelächter von weiblichen Wesen. Es verwunderte ihn, so etwas in einem einsamen Wald wie diesem zu vernehmen. Neugierig ließ er sein Pferd in die Richtung traben, aus der er die Geräusche vernommen hatte. Vor ihm eröffnete sich eine Lichtung, in der sich ein wunderschöner kleiner See erstreckte. In dessen Mitte planschten zwei hübsche Frauen und schienen dabei mächtig Spaß zu haben. Ihre Kleidung hatten sie achtlos am Ufer zurückgelassen. Es war ganz und gar nicht die Art des Kriegerprinzen, junge Damen beim Baden zu betrachten. Zu seinem Pech hatte allerdings sein Hengst es sich schon am Ufer gemütlich gemacht und schlürfte durstig Wasser. Seufzend stieg Atarcis vom Pferd und kniete sich selbst ans Ufer. Er wusch sein Gesicht und genehmigte sich selbst ein paar Schlücke von dem kühlen Nass. Insgeheim brauchte er nur einen Grund, nicht auf die beiden Ladies zu starren...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 18:22

Überrascht kreischte Saindra auf, als sie plötzlich in die Luft gehoben und gleich darauf wieder ins Wasser fallen gelassen wurde. Prustend kam sie wieder zur Oberfläche und sah Tania finster an. Das würde sie ihr zurück zahlen! Siandra erschuf ebenfalls viele Phantomhände und begann damit ihre Freundin von allen Seiten voll zu spritzen.

Da verspürte sie eine fremde Signatur und schaute zu Ufer, wo sie zu sein schien. Ein Mann! Der sie auch noch beobachtete. Sofort sah sie zu, dass sie bis zum Hals im Wasser war, tat aber ansonsten so, als hätte sie ihn nicht bemerkt.

*Der ist ganz schön frech*, meinte sie zu Tania. *Der hat eine Lektion verdient und ein frisches Bad bei dieser Hitze wird ihm bestimmt auch nicht schaden.* Sie erschuf ein weiteres Paar Phantomhände, schubste den Kriegerprinzen in den See und drückte ihn ein wenig unter Wasser. Gleichzeitig hörte sie auf Tania zu bespritzen, tauchte unter und sandte ihr amüsiert: *Lass uns dort am Ufer im Schilf verstecken. Dort können wir uns in Ruhe überlegen, wie es mit ihm weitergehen soll.* Sie hörte liess die Phantomhände im Rücken des Mannes wieder verschwinden. Schliesslich wollte sie ihn ja nicht ertränken.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 19:53

Als der Fremde ins Wasser platschte musste sie loslachen, denn es sah einfach zu komisch aus wie er von Siandras Phantomhänden geschubst wurde. Dann tauchte sie zu Siandra unter und folgte ihr zum Schilf.

"Du hast ihn ins Wasser geschubst", sagte sie todernst, doch dann fing sie wieder an zu lachen und setzte noch dazu: "Das war lustig."

Sie blickte durch das Schilf und sah den völlig perplexen Prinzen im Wasser liegen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 19:53

Atarcis

Hustend tauchte Atarcis wieder auf. Sein Pferd sah ihn vorwurfsvoll an. "Ich weiß selbst, dass mir das nicht passieren hätte dürfen!", meinte er ärgerlich und zog sich an den Zügeln hoch. Er war klatschnass, was zwar an einem warmen Tag wie diesem kein Problem war, aber trotzdem nicht sehr angenehm war, vor allem in voller Montur.

Die zwei Damen waren im Schilf verschwunden, somit war klar, wer für sein unfreiwilliges Bad verantwortlich war. Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht. "Naja, Recht haben sie. Immerhin habe ich sie ja beim Baden gestört, anstatt einfach weiterzureiten.", murmelte er leise. Sein Hengst wieherte zustimmend. Überrascht blickte Atarcis das Pferd an und kratzte sich am Kopf. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich verstehst...", meinte er kopfschüttelnd. Diesmal blieb eine Reaktion aus, was Atarcis irgendwie beruhigte.

Jetzt, wo er ohnehin nass war, konnte er ja auch ein Bad nehmen. Voll Vorfreude rannte er zu einem Felsen und blickte nochmals über den See. Die beiden Frauen waren immer noch versteckt. Oder sie hatten sich aus dem Staub gemacht. Dann aber nackt, denn ihre Kleidung lag immer noch am Ufer.

Schmunzelnd über den albernen Gedanken nahm Atarcis Anlauf und machte einen Satz in das Wasser. Mit wenigen kräftigen Zügen schwamm er an die Stelle, wo vor kurzem noch die Frauen gewesen waren, doch selbst von hier aus konnte er nur ein paar umgeknickte Halme erkennen, das Schilf war einfach zu dicht. Kein Wunder dass sich die Beiden nicht zeigen wollten, immerhin waren sie unbekleidet. Nun ja, er wollte ihnen auf jeden Fall die Möglichkeit geben, sich wieder anzuziehen, also schwamm er eine großzügige Runde wobei sein Rücken zu den Gewändern gerichtet war...
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 20:36

*Ich weiss!* sagte sie zu ihrer Freundin und musste ebenfalls lachen.

Siandra beobachtete, wei der Kriegerprinz sich aus dem Wasser kämpfte. Er schien nicht gerade glücklich zu sein, dass er vollkommen nass war. Dann sah es auch noch so aus, als ob er mit seinem Pferd reden würde. Ein ausgezeichnetes Tier, wie sie mit geübtem Auge sofort fest stellte. Dennoch musste sie leise loskichern, ob seinem Verhalten.

Dann war ein Platschen zu hören und sie sah, dass der Mann nun trotzdem ein Bad nahm, den Rücken immer zum Ufer gewandt.

*Er scheint uns die Gelegenheit geben zu wollen, ans Ufer zu gehen und uns anzuziehen*, meinte sie nachdenklich an Tania gewandt, doch dann trat ein freches Grinsen in ihr Gesicht. *Andererseits schien ihm noch nie jemand gesagt zu haben, dass man mit den Kleidern nicht ins Wasser geht. Was meinst du dazu?*
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 20:36

Tania fing ebenfalls an zu grinsen und warf noch einen Blick auf den Mann der einen weiten Bogen schwamm und dem Ufer den Rücken zudrehte. Sie hatte plötzlich eine Idee, wie man ihn noch ein wenig dafür bestrafen konnte, dass er sie einfach überrascht hatte.

Leise sagte sie dann zu Siandra: "Ich werde es ihm mal sagen, hol du während dessen unsere Kleider."
Sie schob sich ein wenig aus dem Schilf heraus, so dass sie ihn gut sehen konnte er aber nicht zu viel von ihr zu sehen bekam.

*Prinz, dass war wirklich sehr unhöflich von euch uns einfach so zu überraschen. Aber ich hätte noch eine Frage an euch. Hat euch noch nie jemand gesagt, dass man mit Kleidern nicht schwimmen geht? Das kann sehr gefährlich werden.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 20:37

Atarcis

Verwundert drehte sich Atarcis schwimmend um und blickte in die Richtung, aus der die Stimme erklang. "Es ist gefährlich, in Kleidern zu schwimmen?", fragte er verschmitzt. "Stimmt, sie könnten nass werden!", fügte er ironisch hinzu. Lachend schwamm er zurück zum Ufer, wobei er einen Schatten bemerkte, der zu den Kleidern huschte und gleich wieder im Gebüsch verschwand...mit den Kleidern. "Ich entschuldige mich übrigend dafür, dass ich euch...überrascht habe!", meinte er, während er aus dem Wasser watete. "Aber um ehrlich zu sein, ich war selbst überrascht, zwei so hübsche Damen in einem einsamen Wald wie diesem zu treffen!" Er begann, seine Oberkleider auszuziehen und auszuwinden. "Darf ich fragen, was euch hier her führt?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 20:37

Grinsend sah sie zu wie er wieder zum Ufer zurück schwamm. Auf den Mund gefallen ist er ja nicht.

"Mhm ihr dürft fragen und ich werde euch sogar antworten. Wir waren hier um einen Spaziergang durch den Wald zu machen, doch dann entdeckten wir diesen wunderschönen kleinen See und da konnten wir einfach nicht anders als ein wenig schwimmen zu gehen. Eigentlich hatten wir ja erwartet, dass uns niemand in diesem einsamen Wald sehen würde, doch scheinbar ist es hier doch nicht so einsam."

Als Siandra wieder am Ufer auftauchte, war sie schon vollständig angezogen und half Tania an einer Stelle aus dem Wasser, die er von seiner Position nicht einsehen konnte. Während sie sich auch anzog fragte sie ihn über das Schilf hinweg:
"Und was treibt euch in diesen Wald?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 20:38

Atarcis

Höflich vermied Atarcis nach bestem Gewissen in die Richtung zu blicken, in der sich die andere der Beiden gerade ankleidete.
"Was mich in diesen Wald treibt? Nun ja, ganz so sicher bin ich mir da selbst nicht. Sagen wir mal, ich bin auf der Durchreise."
Der Kriegerprinz überlegte kurz, bevor er weitersprach:"Allerdings...für einen `Spaziergang´ seid ihr ja ziemlich weit in den Wald gekommen. Seid ihr sicher, dass ihr euch nicht...vor etwas versteckt?" Fragend, aber freundlich und ehrlich lächelnd blickte er Tania an.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 20:38

Und auch nicht dumm der Mann...
Sie lächelte genauso freundlich zurück und sandte eine kurze mentale Botschaft an Siandra.

*Wahrheit, oder Lüge? Was meinst du, können wir ihm trauen?*
Dann wandte sie sich dann wieder an Atarcis.

"Da ihr uns scheinbar mit Leichtigkeit gefunden habt, scheint dieser Wald kein gutes Versteck zu sein. Also sagen wir es so: Wir sind auch auf sowas wie einer Durchreise und haben hier eine kleine Pause eingelegt." sie zögerte einen Moment und überlegte ob sie noch etwas dazu sagen sollte, doch sie entschied sich nicht weiter ins Detail zu gehen bevor sie ihn nicht besser kannte.
"Was mir gerade einfällt ihr habt uns noch gar nicht verraten wie euer Name lautet."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 20:51

Während sich Tania wieder anzog und sich mit dem fremden Kriegerprinzen unterhielt, schlich Siandra in einem grossen Bogen um den Mann herum zu seinem Pferd. Ohne Furcht trat sie auf es zu, streckte ihm ihre Hand entgegen, damit es daran schnuppern konnte und kraulte anschliessend seine Stirn. Sie war schon so lange nicht mehr in der Nähe dieser Tiere gewesen und noch länger hatte sie keines mehr reiten dürfen. Dabei vermisste sie es so.

*Wahrheit*, sandte Siandra zurück. *Wenn auch nicht sonderlich detailliert. Ich glaube nicht, dass er uns jetzt gefährlich wird, doch das mit ihm Trauen können wir ja auf später verschieben, wenn er sich dem entsprechend verhält. Sag mal, kannst du eigentlich reiten?*

Das Pferd schien sie zu mögen und liess sich mit Genuss von ihr streicheln. Aber Siandra hatte auch noch nie ein Pferd getroffen, dass sie nicht mochte. Sie beobachtete schweigend, wie er anfing seine nassen Kleider auszuziehen und sie zum Trocknen in die Sonne legte. Geschieht im ganz recht, dachte sie frech grinsend.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 20:54

Atarcis

"Oh, verzeiht. Mein Name ist Atarcis. Atarcis von Heagen. Ihr seid also auch auf der... Durchreise?", fragte der Kriegerprinz mit einem wissendem Lächeln. "Nun, wie auch immer. Ihr habt euch selbst noch gar nicht vorgestellt."

Während er sprach, hängte er sein Hemd und den Umhang über einen dicken Ast. Er hätte seine Kleidung auch mit Hilfe seines Juwels augenblicklich trocknen können, doch er pflegte diese Macht nur im Notfall zu nutzen, was ja im Moment nun mal wirklich nicht der Fall war.

"Wem von euch habe ich dieses erfrischende Bad zu verdanken?", fragte er grinsend.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 20:55

Grinsend drehte sie sich kurz zu Siandra.

*Ja, schon aber auf einem Pferd bin ich schon ewig nicht mehr geritten.*
Da sah sie wieder zu Atarcis und konnte es sich einfach nicht verkneifen weiter zu grinsen.

"Also ich bin Tania Narray und das ist Sianda Tharish und ihr habt ihr auch das Bad zu verdanken."
Sollte doch Siandra sehen wie sie da wieder rauskam, die Schuld dafür würde sie sicher nicht auf sich laden, auch wenn sie ihr sonst immer aus der Patsche helfen würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 20:56

*Du bist unmöglich Tania!* Doch ein Grinsen konnte sie nicht verbergen.

*Hey!* sandte sie empört, als ihre Freundin verriet, dass sie Atarcis ins Wasser geschubst hatte.

Langsam ging sie auf den Kriegerprinzen zu, sah ihn mit grossen unschuldigen Augen an und sagte: "Ich hoffe doch Ihr seid mir nicht böse deswegen. Ich dachte nur, da Ihr so ins Wasser gestarrt habt, wolltet Ihr auch ein Bad nehmen und ich wollte Euch nur dabei behilflich sein." Sie stand nun nahe bei ihm, aber immer noch ausserhalb seiner Reichweite.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon NSC » Sa 11. Mär 2023, 20:57

Atarcis

"Keine Sorge, ich bin euch deswegen nicht böse...naja, fast nicht!", meinte der Kriegerprinz bezüglich des Vorfalls. "Es scheint ganz so, als würde mein Pferd euch mögen, Lady Siandra. Ich würde euch Beiden ohnehin empfehlen, für die weitere Reise auch Reittiere zu besorgen. Ich nehme an, ihr wollt möglichst rasch eine weite Strecke hinter euch bringen?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Siandra » Sa 11. Mär 2023, 21:02

"Wisst ihr was Prinz? Da habt ihr absolut Recht!" Bestätigte sie ihn und grinste ihn dabei frech an. "Reittiere für unsere zu besorgen ist eine gute Idee. Ich werde mich gleich mal darum kümmern."

Rasch drehte sie sich um und ging zurück zu dem Pferd. Mit einer geschmeidigen Bewegung schwang sie sich auf seinen Rücken. Das Ross bäumte sich vor Schreck und Überraschung auf, doch Siandra gelang es mühelos im Sattel zu bleiben. Sie lachte vor Freude, endlich wieder einmal auf einem Pferd zu sitzen.

"Na mein Schöner?" fragte sie den Hengst übermütig und tätschelte seinen Hals. "Wie wärs mit ein wenig Bewegung?" Das Pferd brauchte keine weitere Aufforderung und galoppierte sogleich los. Siandra jauchzte vor Vergnügen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Begegnung mit Atarcis

Beitragvon Tania » Sa 11. Mär 2023, 21:05

*Siandra du bist unmöglich!*
Etwas verlegen lächelte sie Atarcis an und meinte dann leise:

"Entschuldigt bitte ihr Verhalten, aber sie bringt euch das Pferd sicher unbeschadet wieder zurück."
Jedenfalls hoffe ich das, setzte sie noch gedanklich dazu und blickte Siandra nach, die sehr viel Spaß an ihrem neuen Freund zu haben schien.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz