Go to footer

Ein Geschenk für Siandra





Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:25

Nach dem Ball, bei dem so einiges schiefgegangen war entschied sich Tania, dass es nun doch langsam an der Zeit war Siandra das Geschenk zu geben. Sie hatten fast den ganzen Tag im Bett verbracht und sich einfach nur erholt. Jetzt war es schon später Nachmittag und die beiden Hexen waren hinunter in das Hotel eigene Restaurant gegangen.
Bestellt war schon und das Gespräch plätscherte vor sich hin, sie sprachen über dies und das, auch ein wenig über den vergangenen Abend. Irgendwann kam der Kellner wieder und brachte ihnen endlich das Essen.

"Siandra, ich habe dir was in Hayll besorgt", meinte Tania dann mit einmal und lächelte ihre Freundin fröhlich an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mi 6. Mär 2024, 23:25

Anzeige
 


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 6. Mär 2024, 23:27

Sie hatten sich heute einen so richtig gemütlichen Tag gemacht. Das hatten sie auch dringend nötig nach diesem chaotischen Ball. Aber wenigstens war mit Kayne jetzt alles wieder in Ordnung. Sie waren sogar noch näher zusammen gerückt. Vorallem was Siandra betraf. Immer mehr wurde ihr klar was sie für ihn empfand und es erschreckte sie immer weniger, sich ihm so zu öffnen.

Am späten Nachmittag waren sie dann schliesslich doch aufgestanden und in das Restaurant des Hotels gegangen, um etwas zu essen. Sie sprachen friedlich über dies und das, als Tania auf einmal meinte sie hätte ihr etwas aus Hayll mit gebracht.

Überrascht sah Siandra ihre Freundin an. "Oh, dass ist denn lieb von dir", meinte sie freudig und drückte sanft ihre Hand. Doch die Neugier in ihrem Gesicht war nicht übersehbar. "Was ist es denn?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:27

"Ich weiß. ich bin sehr nett", gab Tania grinsend zurück und drückte nochmal Siandras Hand bevor sie sich auf ihrem Stuhl zurück lehnte. In ihrer Hand erschien eine kleine Schachtel. Die Hexe drehte sie ein wenig hin und her und stellte sie schlussendlich vor sich auf den Tisch.

"Ich würde dich am liebsten noch ein bisschen auf die Folter spannen, doch wollen wir heute mal nicht so sein." Sie grinste frech und schob dann die Schachtel zu Siandra. Darin befand sich eine einfache Silberkette an der ein Anhänger hing. Dieser Anhänger bestand aus einem in Tränenform gebrachten Diamanten, er glitzerte und brach das Licht, so dass es tausendfach zurückgeworfen wurde. Deshalb konnte das eigentliche kleine Geheimnis vor fremden Blicken leicht geschützt werden. In dem Diamanten selbst steckte ein kleiner Schwarzer Splitter, es handelte sich dabei wirklich um einen Splitter eines Schwarzen Juwels. Doch das würde man nur entdecken können wenn man sich den Anhänger ganz genau ansah.

"Los mach es schon auf." Tania lächelte ihre Freundin an, gleich würde sie Siandra auch noch den Sinn des Geschenkes verraten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 6. Mär 2024, 23:28

Sie konnte Tania nur angrinsen, als diese meinte, sie wisse, dass sie sehr nett sei. Es stimmte ja auch. Doch lange beschäftigte sie sich nicht damit, denn da stellte sie schliesslich eine kleine Schachtel vor sie auf den Tisch. Neugierig und doch behutsam nahm Siandra sie entgegen und machte sie auf.

Was sie sah, verschlug ihr die Sprache. Die diamantene Träne war schlicht und doch so wunderschön und intensiv. Ehrfürchtig sah sie ihre Freundin an. Wie sollte sie ihr nur danken?
Wieder blickte sie auf das Schmuckstück, konnte sich gar nicht daran satt sehen. Da fiel ihr etwas auf. Schon beinahe erschrocken sah sie Tania an. "Das ist doch nicht...?" Es verschlug ihr die Sprache. Tania konnte ihr doch unmöglich so etwas unbezahlbares schenken.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:29

Ahhh, Siandra hatte also den Splitter entdeckt und es verschlug ihr sichtlich die Sprache.
"Doch, genau das ist es, ein Splitter meines Schwarzen Juwels und ich will, dass du ihn trägst." Sie lächelte Siandra warm an und lehnte sich dann auf ihrem Stuhl etwas vor. "Aber du kennst mich ja, bei mir läuft nie etwas ohne Hintergedanken." Sie zuckte mit den Schultern und grinste dabei.

"In dem Splitter ist auch noch ein Zauber eingearbeitet, er wird dich retten wenn du einmal in Lebensgefahr schwebst." Tania lehnte sich auf ihrem Stuhl wieder zurück und blickte Siandra abwartend an, sie wollte das erstmal auf ihre Freundin wirken lassen bevor sie weiter erklärte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 6. Mär 2024, 23:29

Es war also tatsächlich ein Teil von Tania selbst, den sie hier in den Händen hielt. Er sollte, den Worten ihrer Freundin zufolge, nun ihr gehören. Doch so etwas konnte sie doch nicht annehmen. Andererseits, nun war der Splitter schon weg von dem grossen Juwel und in diesen Diamant eingefasst.

Sie wollte ihrer Freundin schon freudestrahlend um den Hals fallen und sich überschwenglich bei ihr bedanken, da realisierte sie auf einmal die Bedeutung der letzten Worte.
Siandra würde nicht in Lebensgefahr schweben, solange Tania bei ihr war. Unsicher und auch etwas ängstlich sah sie ihre Freundin an. "Willst du mich verlassen?", fragte sie schliesslich leise.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:30

Tania schaute fast schon überrascht auf, mit dieser Frage von Siandra hatte sie jetzt wirklich nicht gerechnet, sie hatte eigentlich mit einer Frage bezüglich des Zaubers gerechnet.

"Nein, eigentlich hatte ich das nicht vor, doch es kann immer mal vorkommen, dass wir uns Zeitweise trennen müssen und da will ich dich in Sicherheit wissen."

Tania erhob sich von ihrem Platz und ging um den Tisch herum. Bei Siandra angekommen bückte sie sich ein Stück hinab, schlang ihre Arme um die Freundin und drückte sie an sich.
"Ich würde dich nie verlassen, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben", sagte sie leise und ging nun in die Knie um einen Moment besser mit Siandra zu kuscheln, es war ihr sowas von egal was die anderen Gäste im Restaurant dachten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 6. Mär 2024, 23:30

Heftig erwiderte Siandra die Umarmung von Tania. Ihr kam gar nicht erst in den Sinn, sich wegen der anderen Leute im Restaurant sorgen zu machen. "Und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben Tania."
Doch bald war sie das wohl nicht mehr alleine. Wenn das mit Kayne funktionierte, dann hätte sie bald zwei wichtigste Menschen in ihrem Leben. Ein glückliches Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.

"Da bin ich unheimlich froh Tania", meinte sie erleichtert, aber auch etwas beschämt, dass sie so etwas überhaupt hatte denken können. "Auch ich würde dich nie verlassen, selbst wenn Kayne jetzt in mein Leben tritt. Ich hoffe wirklich, ihr beide kommt auch gut miteinander zurecht und mögt euch. Aber jetzt erzähl mir doch erst einmal, wie das mit dem Juwel funktionieren soll."
Siandra drückte ihre Freundin noch einmal ganz fest und half ihr dann hoch, damit sie sich wieder bequem hinsetzen konnte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:31

"Wir werden schon miteinander klar kommen", meine Tania ehrlich zum Thema Kayne und drückte dann Siandra noch einen Kuss auf die Stirn, erst dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz.
"Also der Zauber in dem Juwel ist eine Absicherung. Ich war, nachdem ich den Anhänger habe anfertigen lassen, noch bei einer Schwarzen Witwe und sie hat den gewünschten Befehl hinein gewebt." Sie machte kurz eine Pause und trank etwas.

"Also wenn du einmal in ernsthafte Gefahr kommen solltest, also wenn dein Leben tatsächlich bedroht ist aktiviert sich der Zauber. Das Netz werde ich gleich noch mit deinem Herzen verbinden und sobald dein Herz 3 Schläge aussetzt wird ein Energiestoß durch deinen Körper fahren. Diese Energie hält dich dann für genau eine Stunde am Leben, in dieser Zeit musst du es schaffen zu einer Heilerin zu kommen. Um dir das zu erleichtern wirst du dich wie elektrisiert fühlen, unglaublich stark eben. Ein weiterer Effekt ist, dass auch deine Umgebung davon etwas mitbekommen wird. Jegliche Fessel an deinem Körper wird mit Schwarz zerstört und alle Menschen die sich im Umkreis von 5 Metern von dir Befinden bekommen auch einen Blitz ab. Das Netz ist nicht stark genug um sie zu töten, doch es wird sie für ungefähr 12 Stunden außer Gefecht setzen. Danach werden sie mit sehr üblen Kopfschmerzen aufwachen und weiterhin etwas benommen sein." Was heißen sollte man hätte genug Zeit um jeden Angreifer von Siandra auszulöschen.
"Aber du darfst dich unter keinen Umständen von dem Hochgefühl in dir übermannen lassen, sobald die Stunde um ist und du nicht bei einer Heilerin bist geht es weiter wie es angefangen hat, dein Herz hört wieder auf zu schlagen." Tania beendete damit ihre Erklärung und wartete darauf ob Siandra noch irgendwelche Fragen hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 6. Mär 2024, 23:33

Erfreut lächelte Siandra Tania an, als diese ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Zwar waren die Worte der Glacierin sehr lapidar ausgesprochen worden, dennoch war Siandra sich sicher, dass ihre Freundin wirklich auch gut mit Kayne auskommen wollte.

Dann aber lauschte sie der Erklärung, wie das Juwel funktionierte und ihre Augen wurden immer grösser und grösser. "Das ist irgendwie unheimlich", meinte sie schliesslich schaudernd, als Tania fertig war. Sie hatte sich noch nie vorgestellt, wie es wäre, wenn ihr Herz aussetzte und sie stürbe, was sie bei diesen Worten automatisch tat.

"Ich hoffe ich werde dein Geschenk nie anders brauchen, als als Schmuck und als ein Symbol unserer Freundschaft", fügte sie noch bestimmt hinzu.
Schliesslich stand sie aber doch auf, setzte sich ihrer Freundin auf den Schoss und umklammerte sie regelrecht. "Ach Tania, das ist ein so wunderbares Geschenk. Was du alles für mich tust. Ich wünschte, ich könnte dir auch nur einen Bruchteil davon zurückgeben."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Ein Geschenk für Siandra

Beitragvon Tania » Mi 6. Mär 2024, 23:34

Das Schaudern von Siandra war verständlich, niemand wollte sich vorstellen wie es war wenn das Herz auf hörte zu schlagen. Tania hatte es erlebt, doch sie konnte nicht in Worte fassen was das bedeutete.
Schließlich erhob sich Siandra und setzte sich auf Tanias Schoß, hielt sie fest umklammert. Tania erwiderte die Umarmung genauso liebevoll und voller Hingabe.

"Das tust du jeden Tag, mit deinem Lächeln, einfach in dem du da bist und mich so liebst wie ich bin", flüsterte sie Siandra leise ins Ohr während sie sie weiterhin in den Armen hielt.
"Dank dir ist jeder Tag ein schöner Tag, selbst wenn etwas schlimmes passiert. Ich brauche nur dich anzusehen und weiß meine Familie ist bei mir", sprach sie weiter und lehnte schließlich ihre Stirn gegen die der Freundin, nein der Schwester.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz