Go to footer

Siandra





Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:46

Siandra staunte über die vielen Menschen auf dem Sklavenmarkt. Sie hatte noch nie so viele Leute auf ein Mal gesehen. Die Vielfalt, die es hier zu sehen gab, liess sie beinahe vergessen, dass sie eine Gefangene war. Liess sie die feinen, silbernen und doch unglaublich starken Ketten die ihre Hände und Füsse locker fesselten, vergessen.

Auch die Kleidung die sie trug, gefiel ihr ausserordentlich gut. Sie waren aus tief rotem, weichen Stoff gefertigt, der hervorragend zu ihrem gebräunten Körper passte. Die lockere Pluderhosen war leicht durchsichtig, genau wie die weiten Ämel ihres äusserst bauchfreien Oberteil. Sie wünschte, sie hätte diese Kleider schon vor einem Jahr gehabt, als zu Hause noch alles in Ordnung gewesen war. Wie gerne hätte sie darin getanzt. Siandra begann zu träumen, von der Wüste, vom Reiten, vom Feuer und von der Freiheit. Es gefiel ihr hier gar nicht. Doch sie bereute ihre Tat nicht. Sie würde es jederzeit wieder tun, wenn ein Mann erneut versuchte sie zu belästigen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 08:46

Anzeige
 


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:46

Loki

Loki spazierte unauffällig durch die Menschenmenge. Der Sklavenmarkt war gut besucht, und so wie es aussah auch rentabel. Er hatte eigentlich nicht vor Geld auszugeben, aber vielleicht fand er jemanden der es wert war, frei zu sein. Es war ein sonniger Tag an dem wirklich alles passieren konnte. Es war eine ungewöhnte Atmosphäre für Loki, der er bald entfliehen würde.

Seine Blicke schweiften langsam auf die Gefangenen. Es war eine Frau mit Rosernem Juwel dabei die ihm gefiel. Aber was sollte er mit ihr anfangen? Er hatte weder einen Hof noch ein Zuhause.
Schlussendlich zog er seinen Geldbeutel und ging zum Besitzer hin. "Wieviel willst du für das Mädchen da hinten?"

"Fünftausend müssten reichen. Sie ist nicht viel wert, und viel kann sie eh nicht." Er befreite sie von ihrer Gefangenschaft und brachte sie zu Loki. "Hier mein Herr."

Loki nahm sie am Arm und zog sie in die Menge."Wie heißst du?" Fragte er nebenbei. Er suchte den Ausgang um zum nächsten Restaurant zu gelangen. Der Marktplatz war weit überfüllt und es war ein schweres Durchkommen. Trotz der unannehmlichkeiten kamen sie schlussendlich zum Ausgang und konnten wieder frische Luft atmen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:47

Ganz plötzlich wurde Siandra aus ihrer Träumerei gerissen, als der Sklavenhändler sie an ihren Ketten packte und sie zu einem grossen, dunkelhaarigen Mann schleifte. Von wegen nicht viel können, du elender Mistkerl, dachte sie wütend. Versuch du mal etwas mit diesen Fesseln zu machen.

Sie liess sich widerstandslos von dem Fremden mitschleifen, denn sie hatte nun wirklich nichts dagegen, den Sklavenmarkt zu verlassen. Dabei musterte sie ihn neugierig. Er wirkte auf sie schon recht alt, mindestens zwanzig Jahre. Und unhöflich war er. Stellte sich ihr gar nicht vor, sondern wollte gleich ihren Namen wissen.

"Wie heisst du denn?", fragte sie keck.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:48

Loki

"Oh. Tut mir leid ich bin Loki Santiago Coelho. Du darfst mich Loki nennen. Ich wollte nur schnell aus dieser grausamen Atmosphäre heraus. Hast du Hunger?" Loki war gar nicht aufgefallen wie schön sie überhaubt war. Hey. Gar nicht so schlecht für eine Sklavin. Er konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, als ihm das durch den Kopf schoss. Aber eigentlich war sie ziemlich unhöflich. Aber sie wusste ja nicht das er Rot trug, was sie auch nicht so bald erfahren sollte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:49

Ein wenig Höflichkeit besass er also doch, dachte sie, als er sich ihr vorstellte. Und er hatte ja recht, der Sklavenmarkt war wirklich nicht gerade der angenehmste Ort. Sein plötzliches Grinsen liess ihn jünger und frech erscheinen.

"Es freut mich dich kennen zu lernen Prinz Loki Santiago Coelho", sagte sie ernst. Na, das hoffe ich zumindest. Aufrecht stand sie vor ihm, schaute ihm direkt in die Augen und sagte stolz: "Mein Name ist Siandra Tharish."

Bei dem Gedanken an Essen knurrte ihr Magen, für die Situation völlig unpassend, laut. Verdutzt sah Siandra runter auf ihren Bauch. Gleich darauf hob sie ihren Blick wieder und grinste verlegen. "Es scheint so, dass ich Hunger habe, Loki."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:51

Loki

"Na dann ins nächste Restaurant. Da können wir uns näher kennenlernen." Also führte Loki sie zum nächsten Restaurant. Hm. Siandra ist ein schöner Name, wo sie wohl herkommt?

Endlich angekommen hatte sogar Loki Hunger bekommen. Er ließ sich den besten Tisch geben und führte Siandra dort hin. Der Kellner brachte ihnen auch gleich die Speisekarte und empfahl ihnen das Tagesgericht. "Also. Du kannst bestellen was du willst und so viel du willst. Ich werde auch nicht auf deine Manieren oder sonstiges achten, also fühl dich ganz wie zu Hause." Die Karte war voll mit ausgefallenen Gerichten, so das die Entscheidung schwer viel.

Er bemerkte auch das ihr die Wahl genauso schwer wie ihm viel, trotzdem wollte er auf ihre Bestellung warten, um sich nach ihr zu richten. Sie trägt Rose und ist sicher noch nicht so alt. Das wird sicher interressant, wenn sie immer so Vorlaut ist wie vorhin. Loki entbehrte ein weiteres Lächeln als er sie ansah.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:52

Ich werde auch nicht auf deine Manieren oder sonstiges achten

So ein arroganter Kerl,
dachte Siandra wütend. Dachte er, er sei der einzige auf der Welt, der gute Manieren hatte. Sie hatte garantiert die besseren. Schliesslich hatte sie nicht ihr ganzes Leben auf dem Sklavenmarkt verbracht und eine gute Erziehung genossen.

Trotz seines süssen Lächelns erwiderte sie kühl und distanziert: "Da du mich ja gekauft hast und ich jetzt angeblich dein Eigentum bin, wirst du auch für das Essen zahlen." Dies war keine Frage, sondern eher ein Befehl. Sie selbst hatte nämlich kein Geld. "Ich nehme zur Vorspeise einen gemischten Salat, anschliessend von dem Roastbeaf mit Gratin und Gemüse und zum Dessert wähle ich das Schokoladeneis mit frischen Erdbeeren." Es war eines der teuersten Gerichte auf der Karte. "Und was nimst du?" Elegant und aufrecht sitzend sah sie ihm herausfordernd in seine braunen Augen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:53

Loki

"Ich war schon lange nicht mehr in einem Gasthaus essen, also nehm ich wohl das selbe wie du. Und ja ich werde für das Essen zahlen." Loki war überrasch über die Kampfeslust dieses Weibes. Es war doch immer wieder Interressant wie eine Frau einen Mann immer gleich zum Bösen machte. Aber das ließ sich ändern. Immerhin hatte er sie nicht gekauft um sie zu besitzen.

Der Kellner kam zurück und nahm die Bestellungen auf. Loki bestellte den besten Wein auf der Karte, weil sich sein Gast stärken sollte. Sie war nach Außen hart, aber doch so zerbrechlich.

"Ich hoffe du weißt das ich dich nicht gekauft habe um dich zu besitzen. Du bist frei. Du kannst jederzeit gehen wohin du willst. Ich hab dich gesehen und wollte dich einfach nicht lassen. Also habe ich gedacht wenn ich schon mal hier bin dann nutze ich das auch aus." Loki war bei dieser Entscheidung in besonders guter Laune gewesen. Es war zwar nur ein kleines Entgeld das er ausgegeben hatte, aber er erhoffte sich davon seine Einsamkeit für kurze Zeit etwas zu vermindern. Er blickte sie diesmal mit alten, abgeschundenen Augen an, die ihn selber an die harten Zeiten seiner Jugend erinnerten.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:53

Misstrauisch und auch ein wenig verblüfft starrte Siandra ihn an. Spielte er mit ihr? Oder hatte er tatsächlich so viel Geld ausgegeben, nur um sie zu befreien? Für Siandra, war es kein 'nur', schliesslich ging es um ihre Freiheit, aber dieser fremde Mann kannte sie doch gar nicht. Ihm konnte sie ja egal sein.

Doch als sie ihm in die Augen sah, bemerkte sie so etwas wie... Erschöpfung? Nun gut, vielleicht meinte er es ja sogar ernst. Aber so richtig, daran glauben konnte sie nicht. Schliesslich hatte sie in letzter Zeit nur äusserst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.

Siandra beschloss kurzerhand heraus zu finden ob er die Wahrheit sagte. Geschmeidig stand sie auf und trat neben ihn. Ausdruckslos sah sie ihn an und streckte ihm fordernd ihr Hand entgegen. Wenn er sie wirklich freilassen wollte, wusste er, dass sie mit dieser Geste nach ihrem Juwel verlangte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:54

Loki

Loki wusste was sie wollte. Sie wollte ihn austesten um zu erfahren ob er es ernst meinte. Er könnte in ihren Geist eindringen und sie zwingen das zu tun was er wollte. Aber es wäre nicht das selbe.

Also griff er in die Taschen seine Ledermantels und holte ihr Juwel heraus das ihm ihr Ex-Besitzer gegeben hatte. Es war in einem kleinen Tuch eingewickelt. Aber er legte ihr nicht nur ihr Juwel in die Hand, sondern auch noch einen Beutel mit 2000 Goldstücken. Es würde lange reichen, wenn sie sorgsam damit umgehen würde. Natürlich schmerzte es ihn das sie einen Beweis für seine Ehrlichkeit brauchte, aber es war das Beste das sie tun konnte.

Die Gaben in ihre Hand gelegt blickte er sie Erwartungsvoll an. "Das Essen ist bestellt, jetzt zu gehen wäre reine Verschwendung." Er hatte absichtlich seine Fähigkeiten aus dem Spiel gelassen, um ausnahmsweise nicht zu wissen was sie dachte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:56

Erleichtert spürte Siandra ihr Juwel in ihrer Hand. Als Loki dann auch noch das viele Geld dazu legte, zuckte sie zusammen und wurde bleich. Wieso hatte er ihr das gegeben? WOFÜR hatte er ihr es gegeben? War das wieder eines dieser grausamen Spiele, die die Männer so gerne mit ihr spielten? So wie damals als... NEIN! Nicht daran denken. Nicht daran denken.

Mühsam kämpfte sie die in ihr aufkommende Panik nieder. Doch sie zitterte noch so stark, dass der Beutel mit den Goldstücken klirrend zu Boden fiel. Krampfhaft umschloss sie mit ihrer Hand ihren Juwel.

Nachdem sie sich wieder einigermassen gefangen hatte, antwortete sie Loki emotionslos: "Ja, das wäre es wohl." Dennoch drehte sie sich um, verliess den Tisch und ging Richtung Küche.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:56

Loki

"Wie ich sehe plagen euch schlechte Erinnerungen. Egal was ihr denkt. Ich will mir nichts als ein bisschen Gesellschaft bei Tisch erkaufen. Ich will euch weder missbrauchen, noch will ich euch etwas böses tun." Loki konnte ihre Verzweiflung und Furchst spüren. Er hob den Beutel mit ihrem Geld auf und ließ es wieder verschwinden.

Nun stand sie bei der Küche. Loki wusste nicht was los war, und war auch nicht gewillt das Wissen an sich zu reißen. Es war eine Situation die man nicht in einem Jagdlager lernt, er war etwas neues für Loki. Niemals hatten ihn solche Gefühlsausbrüche auch nur im geringsten Interressiert, doch diesmal machte er sich etwas Sorgen. *Wenn du willst gehen wir wo anders hin.* Er blieb ruhig auf seinem platz sitzen und wartete ab was ihr nächster Zug war.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:57

*Nein, schon gut*, antwortete sie abwesend. Sie hatte noch immer mit ihren Erinnerungen zu kämpfen. Sie wusste noch immer nicht, ob sie seinen Worten glauben schenken konnte. Dabei wollte sie es doch so sehr. Besonders, da sie einen riesen Hunger hatte. Quälend köstliche Gerüche kamen aus der Küche. Leise fragte sie einen Kellner, wo sie sich frisch machen konnte. Der Mann musterte sie anzüglich, wies sie dann aber, ohne etwas zu machen, zu einer Tür.

Im Waschraum angekommen, benetzte Siandra sofort ihr Gesicht. Das kalte Wasser beruhigte ihre Nerven enorm. Mit einem Tuch trocknete sie sich ab. Dennoch blieben einige Wassertropfen an ihrem Hals und in ihrem Ausschnitt auf ihrer bronzenen, ebenmässigen Haut zurück.

Sie ging zurück zu Loki an den Tisch und setzte sich ihm wieder gegenüber. "In der Küche riecht es lecker", sagte sie lächeln, als ob nichts geschehen war. "Hoffentlich schmeckt das Essen auch so gut, wie es zu tun verspricht."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:58

Als sie aus dem Waschraum zurückkehrte, hingen noch ein paar Wasserperlen an ihrem Ausschnitt und ihrem Hals. Es war nicht weiter von Bedeutung da sie sich beruhigt hatte. Also war nun wieder fast alles in Ordnung.

"Da bin ich mir sicher."

Der Kellner brachte das köstlich richende Essen zu ihrem Tisch. Es waren reichliche, und schön verzierte Portionen die ihr Herz erfreuen sollten. Und wenn nicht das Herz dann mindestens ihren Magen. "Einen guten Appetit Lady Siandra." Er lächelte sie an und begann dann zu essen. Es war schon Monate her das er woanders gespeist hatte.
Loki arbeitete sich quer durchs Gericht. Sie hatte wahrlich eine gute Wahl getroffen.
Vorspeise, die Hauptspeise und dann noch etwas süßes für die Lady? Damit dürfte er jedenfalls für die nächsten Tage genug haben.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:58

Als der Kellner die Vorspeise an den Tisch brachte, blickte Siandra verwirrt auf das grüne Blattwerk. Eigentlich hatte sie ausser dem Fleisch keine Ahnung gehabt, was sie bestellt hatte. Solche Gerichte hatte es bei ihrem Stamm nicht gegeben, oder sie hatten einen anderen Namen. Also hatte sie sich an den Preisen orientiert.

Doch es schien alles seine Ordnung zu haben, den Loki wünschte ihr einen guten Appetit und begann zu essen. Siandra verdrängte den Gedanken, dass Blätter eigentlich Pferdefutter waren, wünschte Loki ebenfalls einen guten Appetit und kostete neugierig. Der Salat schmeckte..., nun, er war essbar. Er wirkte erfrischend und die Sauce war ganz lecker. Der Hauptgang war schon eher nach ihrem Geschmack. Geniesserisch liess sie sich das zarte Fleisch auf der Zunge zergehen. Dabei nippte sie immer wieder an dem süssen Wein. So etwas hatte sie noch nie getrunken. Alkoholische Getränke hatte es bei ihr zu Hause nur selten gegeben und wenn, dann wurden sie bestimmt nicht an die Jugendlichen ausgeschenkt.

Der Dessert übertraf jedoch alle Erwartungen. Bald hatte sie herausgefunden, dass er ihr am besten schmeckte, wenn sie etwas Eis auf eine Erdbeere tat, dann vorsichtig ableckte und schliesslich in die saftige, süsse Frucht biss. Viel zu schnell war ihr Teller leer.

Während des Essens war sie viel zu beschäftigt gewesen, um auf ihren Gegenüber zu achten, oder sogar mit ihm zu sprechen. Nun blickte sie Loki an und stellte sofort fest, dass er mit seinem Nachtisch noch nicht fertig war.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:59

Loki

Die letzte Erdbeere verschwand hinter Lokis Lippen. Es war mehr als er gedacht hatte. Es war zwar vorzüglich gewürzt, und schön Dekoriert, aber es war einfach eine riesen Portion. Er wischte sich mit der Serviette den Mund ab, um eventuell Speisereste zu entfernen. Nun widmete er sich wieder ganz seiner Gegenüber. "Erzählt mir von euch, von eurer Heimat oder was ihr jetzt vor habt."

Loki war gespannt was eine Frau diesen Alters gemacht hatte das sie eine Sklavin wurde. Sie würde am Anfang etwas zögern, aber wenn sie genug Vertrauen in ihm gesehen hätte, würde sich reden wie ein Buch. Also abwarten und zuhören.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 08:59

Enttäuscht sah sie, wie die letzte Erdbeere in Lokis Mund verschwand. Hatte sie doch gehofft, er würde ihr ein paar von den seinen abgeben. Und nun sollte sie auch noch etwas von sich erzählen. Dabei wollte sie sich doch gar nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Weder an die schönen, noch an die schlechten Ereignisse. Beides war zu schmerzhaft. Dennoch wählte sie zwei, drei Dinge aus, die sie ihm sagen wollte.

"Ich wurde in einem der Nomadenstämme in Pruul geboren. Wie alle Kinder dort lernte ich recht früh zu reiten und zu kämpfen. Und was ich vorhabe, darüber habe ich noch nicht nach gedacht. Bis vor kurzem hatte ich noch der Meinung euch begleiten zu müssen."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 09:00

Loki

"Naja. Ich warte jetzt noch auf meinen Freund. Er wollte eigentlich auch eine Sklavin ersteigern. Es wird also ein paar Tage dauern. Dann gehen wir zum Hof der Königin und stürzen sie kurzerhand. Eine Bekannte von ihm wird dann Königin, und dann sehen wir weiter. Vielleicht nimmt sie dich sogar an ihrem Hof auf?" Loki gefiel die Idee gar nicht schlecht. So wäre einiges geregelt, und Er und Variyar konnten gemütlich chillen gehen. Aber erst musste er warte bis die andere Sklavin in Variyars Besitz gelangt.

"Also was haltet ihr davon wenn wir es uns die nächsten paar Tage in einer Herberge gemütlich machen, und ich euch zu ein paar gemütlichen Shopping-Nachmittagen einladen. Also am Morgen ausschlafen, gemütlich Mittagessen und dann etwas die Stadt erkunden?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 09:01

Entsetzt starrte sie Loki an, als er ihr seine Pläne mitteilte. Er wartete auf einen Freund. Der wollter auch eine Sklavin ersteigern. Was waren das blos für Männer und was hatten sie mit den Frauen vor, die sie kauften? Sie konnte es nicht glauben, dass sie sie einfach so frei liessen. Obwohl der Kriegerprinz ihr versichert hatte, dass sie frei sei. Aber anscheinend war sie doch nicht so frei, da er sie ja an einen Hof verkaufen wollte. So viel sie verstanden hatte, wollte er vorher noch kurz einen anderen Hof zerstören -weshalb auch immer- und eine neue Königin dort einsetzen. Wahrscheinlich eine, die nach seinen Vorstellungen regierte.

Auch das mit dem 'in einer Herberge gemütlich machen und am Morgen ausschlafen' kam ihr äusserst suspekt vor. Doch auf die Stadt war sie neugierig. Sie hatte noch nie eine so grosse und belebte gesehen. Auch hatte sie nichts dagegen, ein oder zwei Geschenke von Loki zu erhalten. Abgesehen davon, wusste sie sowieso nicht wohin sie gehen sollte, besonders da sie mittellos war. Sie hätte vorhin wohl besser nicht so empfindlich sein und das Geld einfach frech annehmen sollen.

Sie wägte die verschiedenen Punkte gegeneinander ab und nickte schliesslich. "Wenn du meinst. Aber... ach ist auch egal. Du weisst wo es hier eine gute Herberge gibt?" Im letzten Moment hatte sie das, was sie eigentlich noch hatte sagen wollen, herunter geschluckt. Es war wohl besser, wenn sie ihm das nicht mitteilte.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Siandra

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 09:04

Nachdem sie fertig gegessen und Loki die Rechnung bezahlt hatte, hatte er ihre Hand ergriffen. Siandra ein wenig hinter sich her ziehend, führte er sie durch die Gassen zu einem Gasthof. Die Strassen, teilweise sehr eng, waren voll von Menschen, die ihren Geschäften nachgingen. Sie fühlte sich gar nicht wohl in dieser Menschenmasse. Es gab Gedrängel, es stank und war laut. Sie sehnte sich zurück nach ihrem Zuhause, nach der Wüste, der Ruhe und der Freiheit. Plötzlich war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich hier bleiben wollte. Nur mit Mühe konnte sie die in ihr aufsteigenden Tränen unterdrücken.

Doch nachdem sie Loki einmal fast im Gedränge verloren hatte, klammerte sie sich regelrecht an seinen Arm. Dies war ganz bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt sich von ihm zu trennen, alleine in einer fremden Stadt und ohne Geld. Zudem brach langsam die Dämmerung herein.

Die Herberge, in die der Kriegerprinz sie führte erschien hell und sauber, doch der Schankraum war auch total überfüllt. Ob die hier wirklich noch was frei hatten? Nun, Siandra liess das Loki regeln und krallte sich nach wie vor an seinem Arm fest.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz