Go to footer

Tania





Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:25

Tania war stinksauer. Wie konnten diese... Mistkerle es wagen ihr ihre Juwelen abzunehmen? Und stattdessen hatten sie ihr ein Halsband angelegt, mit dem man sie angeblich kontrolieren konnte. Alles an diesem Ort wiederte sie an, das Elend in den Augen der vielen Landen und all der Schmutz. An diesem Ort war wirklich alles dreckig. Auch auf ihrem Körper lagerte sich langsam eine Schmutzschicht ab, da es keinerlei Möglichkeit gab sich zu waschen. Wütend sah sie einer jungen Landenfrau in die Augen, doch diese erwiederte ihren Blick nur mit trüben Augen, ein Zeichen dafür, dass sie bereits aufgegeben hatte. Die Fesseln an ihren Armen schmerzten zunehmend, doch dass ließ sie sich nicht ansehen.
Wenn sie nicht bald von hier verschwinden könnte, würde sie sicherlich verrückt werden, schon jetzt wurde sie zunehmend agressiv und jeder der ihr zu nah kam erntete ein wütendes Fauchen.

Ich will hier weg. Diese Leute wiedern mich an. Mutter der Dunkelheit die benehmen sich als ob die Sklaverei ein Todesurteil wäre.

Jäh wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als man sie hochzog und zu einer Art Bühne schleifte. Ein Auktionator trat vor und pries ihre Vorzüge an.

"... eine erfahrene Hure... sehr Jung und schön... sie ist hier wegen mehrfachen Mordes..."

Seine Worte waren ihr egal, viel fazinierender fand sie die Reaktion der Besucher. Manche wichen ihrem Blick aus, ein paar gingen einfach und nur eine Hand voll Blutleute interessierten sich für sie.

"Auf die Sklavin kann von nun an geboten werden."

Als sie seine Worte vernahm blickte sie erwartungsvoll auf und wartete.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 08:25

Anzeige
 


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:29

Variyar

Variyar war mit dem grünen Wind zum Altar gereist und war dann mit Loki zusammen nach tereille gereist. Anschließend hatten sie sich mit einem grünen Wind nach Raeji begeben und hatten den Sklavenmark aufgesucht. Dort angekommen hatten die beiden sich getrennt um ihre Wege zu gehen.

Variyar schlenderte über den Sklavenmarkt bis ihm eine Interessante Person auffiel. Eine hübsche Sklavin deren Blick ungebrochen war. Sie sah ein wenig wütend aus, doch genau das machte sie interessant. Er lauschte den Worten des Auktionators und sah der Frau ausdruckslos in die Augen. Eine Hexe, die rot trug also. Das war sicher nicht schlecht...

"Ich biete 1500", sagte er dann völlig ruhig und auf seinen Gesicht lag ein kleines, aber gefährliches Lächeln. Die meisten Leute hier schienen wegen dem mehrfachen Mord ein wenig Angst vor ihr zu haben. Doch was sollte er da sagen? Er hatte auch schon den einen oder anderen Menschen umgebracht. Also konnte ihm das egal sein. Er war ja mal gespannt ob noch jemand mitbot oder er sie so haben konnte.
Als er das Gebot von dem Herrn vor der Bühne vernahm, lachte der Sklavenhändler nur mitleidig und wies auf das Verkaufsblatt, daß er vor der Versteigerung dieser Mörderin dort angebracht hatte.
5.000 Goldmark Startgebot war darauf zu lesen.
"Wollt Ihr es noch einmal versuchen, mein Herr?", fragte er dann leicht amüsiert.

Hachja! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!, dachte er sich selbstironisch und grinste den Sklavenhändler nur an.
"Klar!" meinte er locker. "Dann fang ich mal bei 5000 an." Vielleicht sollte er sich doch angewöhnen anderen etwas besser zuzuhören und sich alles durchzulesen. Naja egal! Er konnte auch 5000 bieten, so viel konnte er ohne weiteres aufbringen.
Er gähnte kurz und sah erst den Sklavenhändler und dann den Auktionator an, schließlich wanderte sein Blick wieder zu der Sklavin.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:30

Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als ein junger Eyrier von dem Sklavenhändler angefahren wurde. Doch sie war auch gekränkt, dass dieser erst so wenig auf sie bieten wollte, denn immerhin war sie wirklich eine erfahrene Hure und ihr Käufer würde einiges für sein Geld erhalten.

Aber nur solange ich es so will dachte sie mit einem bösen Blick zu dem Eyrier.

Sie stellte sich in einer aufreizenden Pose auf, mit der leisen Hoffnung doch noch ein paar weitere Bieter anzulocken, die den Kaufpreis in die Höhe treiben würden.
Wenn er sie wirklich haben wollte, sollte er doch in einem kleinen Wettstreit beweisen, dass es ihm ernst war.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:31

Variyar

Variyar biss sich auf die Unterlippe um sich ein Lachen zu verkneifen. Ach ja! Die gute war scheinbar ziemlich stolz. Er ließ seine schwarzen Haare in sein Gesicht fallen, damit man sein Grinsen nicht sehen konnte.

Dachte sie, er wollte sie für sein Bett? Vermutlich, allerdings brauchte er dazu eigentlich keine Sklavin. Naja, das konnte sie ja nicht wissen oder wollte es nicht. Er hatte seine eigenen Pläne mit ihr, welche er mit Loki teilte.

Solange sie ihm ein gewisses Stück half würde sie auch ein gewisses Stück Freiheit erhalten. Er sah sich um, um zu sehen ob ihre Bemühungen Früchte trugen. Allerdings wäre es ihm lieber wenn nicht. Es war nicht so, daß er nicht mehr für sie bieten würde, aber ein wenig Geld als Rücklage zu haben wäre sicher nicht schlecht.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:35

Als er den Kopf senkte und seine Haare ihm ins Gesicht fielen, war sie sich fast sicher dass er über sie lachte.

Mistkerl. Aber er scheint Glück zu haben, es ist scheinbar niemand hier, der für mich bieten will.


Missmutig ließ sie die Schultern sinken und wartete darauf, dass noch etwas geschehen würde. Sei es nun das doch noch jemand bot oder der Auktionator die Versteigerung beendete.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:36

Variyar

Nach einiger Zeit hob der Auktionator die Hand. "Verkauft für 5.000 Goldmark an den Herrn." Sein Hammer schlug dreimal auf das Pult, damit war die Sache besiegelt.
Er wies seinen Assistenten an dem Käufer gegen Übergabe des Geldes die Schatulle mit den Juwelen der Sklavin sowie den Aktivierungsring für deren Halsband und den Vertrag auszuhändigen. Damit war die Sache für ihn erledigt und er konnte sich seinen anderen Verkaufsobjekten zuwenden.

Variyar hatte schon gedacht, er müsse noch den ganzen Tag hier herum stehen. Er ging zu dem Verkäufer und nahm ihm die Schatulle mit dem Juwel und den Aktivierungsring für das Halsband der Sklavin ab, dann drehte er sich wieder herum. Er hatte den Scheck über die Summe am richtigen Platz abgeliefert, er schleppte schließlich keine 5000 in bar mit sich rum.
Er ging auf die Sklavin zu und blieb kurz vor ihr stehen. Auf seinen Lippen lag das selbe spöttische Lächeln welches wohl jeder von ihm zu sehen bekam "Na dann wollen wir mal, nicht war?" fragte er zuckersüß, nur um sie ein wenig zu ärgern. Er schob in einer bedrohlichen Geste den Ring auf seinen Finger. Innerlich war er froh das es ein zierlicher Silberring war und nicht ein plumpes goldenes Schmuckstück wie so oft.

Er legte den Kopf in den Nacken und musterte sie.
"Sag mal wie heißt du eigentlich?", fragte er dann unvermittelt und auch noch völlig normal, nich zynisch oder so, sondern sogar recht freundlich. Es störte ihn, daß ihr Name nicht genannt worden war, aber das war vermutlich für den Sklavenhändler völlig egal. Das war sowieso nen blöder Typ, am liebsten würde er ihm den Hals rumdrehen.

Variyar schloss kurz die Augen um seine aufkommende Wut zu unterdrücken, es wäre sicher nicht gut nen Raster zu bekommen, egal welcher Art.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:37

Sie stieß ein leises Knurren aus als er so tat als seien sie beste Freunde oder so etwas. Doch als sie sah wie er den Silberring anlegte verbiss sie sich jeglichen weiteren Komentar.

Na toll! Gleich am Anfang demonstriet er mir seine Macht über mich, dachte sie wütend

Seine unvermittelte Frage nach ihrem Namen brachte sie etwas aus dem Konzept, denn sie hatte dem Auktionator nicht zugehört, hatte aber gedacht, dass er ihn genannt hatte. Nun ja sie konnte ihn sowieso nicht ausstehen und dadurch hatte er in ihren Augen nicht an Ansehen gewonnen.

"Vielleicht wärt ihr ja so freundlich mir erst einmal euren Namen zu nennen." meinte sie zynisch und blickte sich dann noch einmal kurz auf dem Sklavenmarkt um.

"Wollen wir eigentlich noch länger hier bleiben, oder können wir endlich gehen?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:39

Variyar

Variyar zog nur amüsiert eine Augebraue hoch.
"Sprach ich nicht gerade davon das ich gehen will?" fragte er. Ihre kratzbürstige Art prallte an ihm ab. Es machte ihm nichts aus, er hatte nicht erwartet das sie ihn gut leiden konnte und es machte ihm auch spaß sie zu reizen.

Er drehte sich schon zum gehen um als er sich doch noch zu ihr umwandte. Sein Gesicht war plötzlich sehr ernst und lies keinen widerspruch zu. "Bevor wir gehen müssen wir noch einiges klären. Lass uns erstmal dorthin gehn!", meinte er und deutete auf ein kleines Café an der Ecke. Ohne ihre Antwort abzuwarten ging er schon los. Er wollte erst mit ihr geredet haben bevor sie sich auch noch mit Lok konfrontiert sah.

Er blickte leicht über die Schulter, zum einen um zu sehen ob sie nachkam und zum anderen um ihr zu antworten. Er lachte schon wieder ein wenig. "Oh ja, ich bin so freundlich euch meinen Namen zu nennen werte Lady, im Gegensatz zu euch, die ihr nicht den Anstand besitzt mir euren Namen zu nennen obwohl ich nicht gedachte euch Sklavin zu nennen. Ich jedenfalls, bin Variyar!" Man merkte das er nur rumblödelte, vor allem da er sanft lachte. Er machte einen kleinen Sprung zu Seite und wartete auf sie, damit sie neben ihm laufen konnte.

Dann lächelte er sie freundlich an.
"Nein ehrlich, ich möchte wissen wie ich dich nennen kann, ich finde es doof deinen Namen nicht zu wissen obwohl du ja jetzt irgendwie zu mir gehörst." Seine Worte waren verblüffend unverblümt und zeigten, daß er sie nicht als Sklavin sah.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:43

Etwas verwirrt über seine plötzliche Fröhlichkeit folgte sie ihm, denn sie wollte schon wissen was er mit ihr zu klären hatte.

"Mein Name ist Tania. Und ihr habt recht es wirkt schon sehr merkwürdig wenn ihr mich einfach nur Sklavin nennen würdet" antwortete sie kleinlaut.

In dem Café angekommen setzten sie sich an einem Tisch in der Nähe der Tür und sie blickte ihn fragend an.

"Nun was wolltet ihr mit mir klären, Prinz Variyar?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:44

Variyar

Variyar musste grinsen, ihre Verwirrung war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Allerdings fand er es schonmal gut, daß sie ihm zugestand, daß er recht hatte. Er lächelte sie freundlich an.
"Also Tania", meinte er.

Er setzte sich ihr gegenüber und sah sie ernst und ruhig an. *Es ist so: Ich und ein guter Freund von mir möchten einige Dinge durchziehen, um Unruhe zu stiften und um persönliche Ziele zu verfolgen*, erklärte er knapp, näheres konnte später noch erläutert werden. Er sprach sie über Gedanken an, auch wenn das so plötzlich ein wenig unhöflich war, so waren seine Worte, so ungenau sie auch waren, nicht für falsche Ohren bestimmt und galten lediglich Tania. Er hoffte, daß sie dafür Verständnis haben würde. *Wir sind zwar stark, aber zu zweit einen Aufstand erproben, nunja, das ist ein wenig schwierig. Ich würde mich also über eure Hilfe freuen.*

Er schwieg einen Moment, das musste komisch klingen, war Tania doch verpflichtet ihm zu gehorchen da sie seine Sklavin war. *Natürlich könnte ich euch einfach befehlen. Aber das möchte ich nicht. Ich könnte euch und eure Kraft gut gebrauchen. Im Gegensatz dazu, daß ihr mir helft werde ich euch gewisse Freiheiten gewähren, welche ihr sicher zu schätzen wisst.*

Er sah ihr geradewegs in die Augen. Sein Blick war fest und direkt. Er ging keine höflichen Umwege im Gespräch mit ihr, zum reden wäre später noch Zeit. Er wollte einfach nur wissen inwieweit sie bereit war mit ihm zu kooperieren. Geduldig wartete er auf ihre Antwort, was sie dazu meinte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:47

Einen Moment war sie einfach nur überrascht, dass er sie über einen mentalen Faden ansprach, doch als sie ihm zuhörte verstand sie warum er diesen Weg wählte. Als er sie nach hilfe fragte musste sie lächeln, doch als er ihr sagte, dass er es ihr auch befehelen könnte funkelte sie ihn böse an.

Sie antwortete ihm ihn auch auf einem mentalen Faden, da auch sie der Meinung war, dass das Gespräch nicht für jedermanns Ohren bestimmt waren.

*Nun wie ihr sicher wisst habe ich so einige Probleme mit der Rechtssprechung gehabt, also finde ich eurer Angebot doch recht interessant. Aber ein paar Fragen wären da noch. Zum ersten wer ist euer guter Freund? Und zum zweiten, was wären die Freiheiten, die ich genießen könnte?*

Als ein Kellner kam bestellte sie einen Kaffee und wendete sich dann lächelnd an Variyar.

"Ihr seid doch sicher so freundlich mein Getränk zu bezahlen, schließlich besitze ich kein Geld und ihr wollt doch nicht, dass ich diesen abarbeiten muss."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:51

Variyar

Variyar grinste nur vergnügt. "Du warst eh eingeladen!", meinte er und betellte sich selbst einen schwarzen Tee. Er mochte Kaffee nicht so sonderlich gerne.

*Ganz ruhig!*, beschwichtigte er sie als sie ihn wütend anblitzte. *Ich sagte doch schon, daß ich das nicht möchte.* Er zuckte mit den Schultern. *Ich denke aber, daß du das schon bemerkt haben solltest.* Er wollte das Thema nicht vertiefen, sie musste ihm nicht dankbar dafür sein, daß er sie gekauft hatte und netter zu ihr war als die meisten Herren zu ihren Sklaven. Wenn er ehrlich war wollte er auch keine Dankbarkeit.

Er grinste verschlagen. *Ja, das weiß ich. Ich bin froh, daß ich noch keine Probleme mit der Rechtssprechung gehabt habe.* Wenn man mal davon absah, daß er nicht überall gern gesehen war, wirkliche Probleme bekam er irgendwie nie, egal was er machte.
*Er heißt Loki*, meinte er, *Ich weiß nicht ob euch der Name etwas sagt, aber solltet ihr mein Angebot annehmen werdet ihr ihn eh bald kennenlernen.* Seine Augen blitzten kurz vergnügt auf. *Er ist wirklich...faszinierend.* Er kam wieder auf ihre zweite Frage zurück. Vorsichtg holte er das schwarze Kästchen aus seiner Tasche und und öffnete es. *Wäre es freiheit genug wenn ich es euch geben würde?*, fragte er und sah ihr in die Augen. Er konnte sich vorstellen wie schrecklich es war wenn einem das Juwel genommen wurden, gerade wenn man an die Kraft dunkler Juwelen gewöhnt war und plötzlich kaum noch etwas tun konnte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:52

Sie dachte einen Moment über den Namen nach und glaubte den Namen schon einmal gehört zu haben, doch sie war sich nicht ganz sicher. Als er die Schachtel öffnete und sie ihre roten Juwelen sehen konnte fingen ihre Augen an zu strahlen und ihre Juwelen reagierten auf ihre Anwesenheit in dem sie anfingen zum leuchten.

*Ist das wirklich euer Ernst? Ihr gebt sie mir zurück?*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:53

Variyar

Variyar lächelte, als er das Strahlen in den Augen der hübschen Frau sah. Er nickte und sagte ersteinmal nichts. Nachdem einige Momente vergangen waren erhob er wieder das Wort.

*Ja ist es. Schon weil ihr mir ohne eure Juween nicht viel nützen würdet* Sie hatte sicher schon festgestellt, daß ihr Wert für ihn nicht im Bett lag, sondern woanders. *Die Bedingung ist natürlich die, daß ihr mich unterstützt, komme was wolle.*

Es war ihre Sache, ob sie sein Angebot annahm oder nicht. Sie musste es selbst entscheiden. Eine Sicherheit würde er allerdings vorerst noch behalten und die war der Ring. Auch wenn er nicht gedachte ihn zu nutzen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:54

Sie überdachte einen Moment ihre Optionen und stellte fest, dass sie ihm auf jedenfall folgen musste. Doch sie konnte es entweder freiwillig tun und ihre Juwelen tragen, oder er könnte sie einfach dazu zwingen indem er das Halsband benutzte. Ihre Antwort lag klar auf der Hand, also antwortete sie ihm gelassen.

*Ich werde euch unterstüzen, komme was wolle.*

Lächelnd streckte sie die Hand aus als Geste, dass sie ihre Juwelen erwartete.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:56

Variyar

Er nahm vorsichtig das rote Juwel aus dem Kästchen und legte es ihr in die Hände. Er lächelte sie freundlich und ehrlich an.
*Nun, dann auf gute Zusammenarbeit.*

Er war froh, daß sie ihm freiwillig folgte, nicht nur weil sie rot trug, und somit ziemlich viel Juwelenkraft besaß, nein, auch weil sie ziemlich klug war, etwas was sie sehr gebrauchen konnte.
Er trank seinen Tee aus und genoss ihn, er schmeckte ziemlich gut. Dann sah er über den Tassenrand zu Tania.
*Was haltet ihr davon, wenn wir euch neue Klamotten kaufen gehen? Diese sind vermutlich...weniger angenehm zu tragen. Im übrigen könnten wir gleich auf die Suche nach Loki gehen.*

Die mentale Signatur des anderen würde er schon finden, darauf vertraute er. Außerdem wollte er nicht länger hier sitzen, der Stuhl war mit seiner Lehne einfach ziemlich unbequem für seine Flügel.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 08:57

Sie nahm ihre Juwelen entgegen und spürte sofort wie sie wieder von ihrer Kraft durchflossen wurde und sich wieder sehr stark fühlte.
Sie nickte ihm zu und trank auch von ihrem Kaffee nachdem sie ihn überprüft hatte. Sie errötete leicht als er ihre Kleidung ansprach, zwar konnte sie nichts dafür, dass der kurze Rock und das fast zu knappe Oberteil so Sklavenmäßig waren, doch wurde ihr in diesem klar wie... unpassend sie im Vergleich zu ihm aussah.

"Einkaufen gehen halte ich für eine sehr gute Idee" meinte sie dann grinsend nachdem sie sich wieder gefangen hatte.

*Ich freue mich schon darauf euren 'fazinierenden' Freund kennen zulernen*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 08:58

Variyar

Variyar lachte. "Jup!", meinte er einfach nur. "Wenn ihr hier fertig seid, können wir ja gehen", meinte er freundlich.

Ihr schien eben erst bewusst geworden zu sein wie sie aussah. Naja, sie konnte ja nichts dafür, daß Sklaven so schrecklich unpraktisch eingekleidet wurden. Sie musste ja Angst haben, daß man gleich wirklich alles von ihr sah. *Außerdem braucht ihr eine neue Kette für euer Juwel.* Die war wohl irgendwo verscherbelt worden...

Er grinste schief. *Na, du scheinst ja hohe Erwartungen zu haben.* Sein Lächeln ging wieder mal ins spöttische über. *Nich, daß du zu viel erwartest...*
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:03


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 09:00

*Die Kette ist zerbrochen als man versuchte mir meine Juwelen abzunehmen. Ich habe mich gewehrt und deshalb mussten sie sie mir vom Hals reißen.*

Sie grinste ihn genauso spöttisch an wie er es tat.

*Nun ja ihr habt doch selbst gesagt, dass er äußerst interessant ist, und nun wollt ihr meine Erwartungen einfach zerstören?*

Sie erhob sich und wartete darauf, dass er bezahlte. Nachdem er das getan hatte verließen sie gemeinsam das Café.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tania

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 09:02

Sie schaute sich in dem Laden suchend um und nahm ein paar Kleider mit in die Umkleide die ihr gefielen. Eine Weile probierte sie diese an und legte dann zwei davon wieder weg. Für die anderen drei hatte sie sich schon entschieden als sie ein rotes Kleid fand, dass schon auf dem Haken wirklich toll aussah. Sie nahm es mit in die Umkleidekabine und blickte strahlend in den Spiegel und freute sich ein passendes Kleid für das gemeinsame Abendessen gefunden zu haben. Sie hatte sich zwar schon die anderen Kleider in dieser Boutique entdeckt, doch eins mehr oder weniger war ja nicht das Problem.

"Ich würde sagen wir gehen noch woanders hin, denn nur Abendkleider sind ja nicht wirklich passend für den Alltag."

Grinsend drückte sie ihm die Kleider in die Hand und ging zur Tür, wo sie auf ihn wartete.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 21:20
Wohnort: sarahmichelle

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz