Go to footer

Treffen alter Freunde





Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 10:22

Loki

Es war noch dunkel als Loki aufwachte. Siandra hingegen schlief noch tief und fest. Also zog er sich an, und setzte sich auf die Terrasse. Der Mond war gerade dabei den Horizont zu verlassen und der Sonne wieder die Herrschaft über das Land zu übergeben. Loki ließ eine Schachtel Zigaretten erscheinen und nahm eine heraus. Es waren schwarze Zigaretten. Sie waren teuerer und viel besser als alle anderen. Er zündete sich eine an und nahm einen tiefen Zug.

Lange ist es her das ich so friedlich leben konnte. Qualen, Elend und Gewalt prägten mein Leben und mich selbst. Keine Familie, keine Freunde, kein Vertrauen. Wird es je enden? Nein. Ich habe keine Hoffnung in dieser Welt. Für mich gibt es nur Grauen und Verderben. Aber noch ist noch nicht alles verloren. Es gibt noch so viel zu tun bis ich der gefürchteste Kriegerprinz in den Reichen bin. Zuerst Larisca und dann eine nach der anderen. Zuerst werde ich Kia's Kolleginnen aus dem Weg schaffen. Dann sind Balthasars dran. Und wenn ich erst mal aufgestiegen bin dann geht die Party erst recht ab. Dann ist da noch Variyar. Er wird mir beistehen so lange er nebenbei seine Freiheiten hat. Aber zusammen kann uns nichts aufhalten.


Die letzte Asche viel von der schwarzen Edelzigarette zu Boden. Die ersten Sonnenstrahlen glitten durch die Täler. Er würde ein warmer Tag mit strahlend blauem Himmel werden. Insgeheim freute er sich schon auf die kleine Einkaufstour. Immerhin war sie Gestern noch ziemlich nett, nachdem das Halsband ab war. Vielleicht wurden sie sogar Freunde, oder auch mehr. Aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen war etwa so Intelligent wie von einem Berg in ein Bodenloses Tal zu springen. Loki genoss noch eine Weile die kühle des Morgens und ließ sich sanft von den ersten Sonnenstrahlen streicheln, in der Hoffnung auf einen schönen Tag.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


von Anzeige » Mi 8. Mär 2023, 10:22

Anzeige
 


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 10:23

Es war so hell und störte sie beim Schlafen. Verwirrt blinzelte Siandra. Sonnenlicht strahlte ihr direkt ins Gesicht und ein eigenartig würziger Geruch hing in der Luft. Sie lag in einem weichen Bett unter einer Daunendecke. Wieso eigentlich? Egal. Sie war müde und wollte weiter schlafen. Grummelnd drehte sie sich um und zog die Decke über ihren Kopf.

Da wurde ihr bewusst wo sie sich befand. Ruckartig setzte sie sich auf. Das Zimmer war ins sanfte Licht der Morgensonne getaucht. Siandras Haar war wild zerzaust und der Träger ihres Nachthemd über die Schultern gerutscht. Auf dem Balkon sah sie die Gestalt von Loki. Was machte er hier? Wage, begann sie sich zu erinnern was am vergangenen Abend geschehen war. Hastig griff sie sich an den Hals und tatsächlich, der Ring war verschwunden.

Leise stand sie auf und verliess das Zimmer auf Zehenspitzen. In ihrem eigenen angelangt, wusch sie sich und zog mangels eines anderen Kleidungsstückes ihre Sklavenkleider wieder an. Stirnrunzelnd blickte sie sich im Spiegel an. Sie sah zwar gut, aber auch äusserst aufreizend aus. Die leichten, roten Pluderhosen waren schon sehr durchscheinend bei dem Sonnenlicht. Auch das Oberteil war recht knapp und wurde vorne zwischen ihren Brüsten nur von einem Metallring zusammengehalten, der zu einem Viertel sogar noch offen war. Es bräuchte also nur eine kleine Drehung daran und sie stünde nackt da. So etwas würde sie für ihren liebsten anziehen, doch nicht in der öffentlichkeit. Nun, Loki hatte versprochen mit ihr einkaufen zu gehen. So bald wie möglich, würde sie sich dann umziehen.

Höflich klopfte sie an seiner Zimmertür an, trat dann wieder, ohne auf eine Antwort von ihm zu warten ein und ging zu Loki auf den Balkon. "Guten Morgen", sagte sie ein wenig verlegen. Einerseits, wegen ihres Aufzugs, andererseits, weil sie sich nicht sicher war, was alles letzte Nacht passiert war, und was sie geträumt hatte. "Gehen wir nun einkaufen?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:12

Loki

Loki hatte ihr Erwachen bemerkt und war erfreut über ihre Frage. Na endlich. Naja, ich habe ihr zwar ausschlafen versprochen, aber nicht bedacht, dass sie so lange durchhält. Und die Kleider. Jetzt aber sofort in die nächste Boutique. Loki grinste etwas verspielt und spendete nur eine kurze Antwort. "Ja. Gehen wir."

Er stand auf und dachte nach ob er auch alles bei sich hatte. In den letzten Tagen hatte er ein komisches Gefühl im Bauch, was er aber nicht weiter beachtete. Es würde ein schöner Einkaufsbummel werden, wobei niemand zu kurz kommen sollte. Er hatte 5000 im Sack, und weitere 7000 auf Lager. Sie könnten sich praktisch beide eine neue Garderobe anschaffen. Er warf seinen Blick wieder auf seine Begleitung und hielt ihr die Hand hin.

"Würdet ihr mich begleiten, Lady Siandra?" Er legte ein gemütliches Lächeln auf und öffnete die Tür.

Vor der Herberge galt es nur noch zu entscheiden welchen Weg sie einschlugen. Das geregelt begann ein langer Tag des Einkaufens und Vergnügens.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 11:18

Siandra hatte keine Probleme damit zu entscheiden wo sie lang gingen. Mit untrüglichem Instinkt schleppte sie Loki von einem Geschäft ins andere, als hätte sie das schon ihr Leben lang gemacht. Dabei machte sie keinen Unterschied, ob dies nun teure Edelboutiquen oder einfache, günstige Läden waren. Hauptsache die Kleider darin gefielen ihr. Sie genoss es durch die Strassen zu schlendern, sich schöne Dinge auszusuchen, was sie auch ohne schlechtes Gewissen tat, und die Tüten mit den gekauften Sachen darin, Loki in die Hände zu drücken, um wieder freie Hände für das Nächste zu haben. Als erstes hatte sie sich ein schlichtes, kurzes, dunkelblaues Trägerkleid gekauft, das sie sofort gegen ihre Sklavenkleidung getauscht hatte.

Nur einmal blieb sie mit wehmütigem Blick vor einem Geschäft stehen, das Messer, Dolche und Schwerter aller Art verkaufte. Dabei musste sie an die wundervollen, leicht geschwungenen, silbernen Dolche ihrer Mutter denken, die nun dieses Ekel von Sklavenhändler besass. Doch sie getraute sich nicht Loki zu fragen, ob sie in dieses Geschäft gehen dürfe. Zu gross war die Angst vor einer Enttäuschung und sie wollte sich diesen Tag dadurch nicht verderben. Also ging sie rasch in das Kleidergeschäft neben an.

Sie war gerade dabei, verschiedene Ballkleider zu probieren, zur Auswahl stand ein luftiges in hellgrün, ein schwarzes mit kleinen Diamanten aufgenäht und ein dunkelrotes aus Samt mit einer kleinen Schleppe, als ihr in den Sinn kam, dass der Kriegerprinz sich selbst noch gar nichts gekauft hatte. "Also nachdem du mir gesagt hast, welches, der Kleider dir am besten gefällt, musst du mir verraten, wieso du noch gar nichts für dich gekauft hast", sagte sie verwundert. Dabei vergass sie jedoch, dass sie ihm noch gar keine Gelegenheit gelassen hatte, selber etwas anzuprobieren.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:21

Variyar

*Also ich finde es gut, das ihr euch wehrt*, meinte er. *Ich würde das selbe tun.* Er grinste nur und in seinen Augen blitzte es, weil er daran dachte wie viel Spaß es wohl machen musste zu kämpfen, naja, also ihm machte es zumindest immer Spaß.
Er sah sie spöttisch an. *Ich persönlich finde ihn interessant, wie du das beurteilst musst du selber sehen*, meinte er nur spöttisch aber auch gelassen.

Er verließ neben ihr das Café und versuchte kurz Loki ausfindig zu machen. "Komm mit!", wies er sie an und ging dann in eine Richtung. Schließlich standen sie vor einem Laden. Er musterte ihn kurz. Hier musste er sein.
Er öffnete die Tür und betrat den Klamottenladen. Dann erblickte er die ihm mittlerweile schon vertraute Gestalt. "Da wärn wir", stellte er fest, als er plötzlich ohne Vorwarnung hinter Loki stand, trotzdem war er sich sicher das der andere ihn schon bemerkt hatte. Ob er den Satz allerdings zu ihm oder zu Tania sagte welche er hinter sich herschleifte, war ein wenig unklar.

"Tania", meinte er und deutete zu der Erklärung auf die hübsche Frau. "Und Loki", schloss er, wobei er auf den Typen neben sich deutete.
Er grinste Tania an. "Klamottenladen", fügte er noch hinzu und deutete um sich. "Guck dich um, vielleicht findeste ja was, ansonsten können wir weiter, ich weiß auch wos hier nen guten Silberschmied gibt, da hab ich auch meine Juwelenfassung her."
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 11:22

Dass er scheinbar genau wusste wohin er wollte musste sie ihm folgen und konnte sich somit nicht einmal annähernd umsehen.

Als sie vor einem Laden für Kleider angekommen waren stoppte er endlich und sie konnte einen Moment Luft holen. In dem Laden sah sie sich einen Moment um und wartete was er nun vorhatte.
Als er ihr den Mann knapp vorstellte, den er von hinten überraschte lächelte sie und sah auf die junge Frau die neben ihm stand, auch wenn Variyar sie nicht vorgestellte hatte erkannte sie diese auf der Stelle, denn sie hatte sie auf dem Sklavenmarkt kennengelernt.

"Es freut mich euch kennen zulernen Prinz Loki." Und zu Variyar gewandt meinte sie dann grinsend:
"Oh ich glaube ich werde mich hier etwas umsehen und wenn ich hier nichts passendas finde können wir ja überlegen ob wir erst zu dem Silberschmied gehen oder uns ersteinmal noch woanders umsehen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 11:23

Bevor Loki ihr antworten konnte, stand plötzlich jemand hinter ihm und sagte etwas Siandra Unverständliches. Erst zuckte sie ab seinem überraschendem Auftauchen zusammen, doch dann entfuhr es ihr: "Oh wie hübsch, ein weisses Täubchen!"

Erschrocken schlug sie sich die Hände vor den Mund. Das hatte sie nun wirklich nicht sagen wollen. Er war ja schliesslich kein Täubchen, nicht mal ein Vogel, sondern ein Mann mit Flügeln. Sie hatte von den Eyrier gehört, aber gedacht, dass ihre Schwingen dunkel und nicht weiss wären. Als sie nun diesen Mann gesehen hatte, waren ihr als erstes diese hübschen Vögel in den Sinn gekommen, die sie hier in Raej zum ersten Mal gesehen und sofort gefallen an ihnen gefunden hatte.

Verlegen liess sie ihre Hände wieder sinken und grinste den Fremden halb frech, halb entschuldigend an. Der schönen Frau neben ihm zwinkerte sie belustigt zu.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:45

Loki

Loki wahr erstaunt wie änlich die Wirklichkeit seiner Vision von letzter Nacht war. Siandras beiläufige Bemerkung über Variyar hatte er ja erwartet, aber mit der Schönheit seiner Begleiterin nicht. Da sich nun alle kannten und Variyar zufrieden dreinsah konnte der nächste Schritt beginnen.

"Also. Hallo erst mal. Schön das du nicht getrödelt hast Vari. Ich denke mal wir vergnügen uns mal den restlichen Tag und treiben die Ladenbesitzer n bisschen dem Wahnsinn entgegen. Am Abend würde ich vorschlagen das wir alle schön Essen gehen und dort weiteres Besprechen. Und Variyar sei nicht böse auf Siandra, sie is immer so." Nach seiner kleinen Ansprache musterte er das Mädchen mit den Roten Juwelen. Einige Morde? Das passt zu ihr. Loki musste lachen wenn er daran dachte was sie noch alles vor hatte.

Variyar war mit Tania unterwegs und Loki setzte seine Tour mit Siandra fort, die sich bis zum Abendessen ziehen würde. Also weiterhin die armen Verkaufer mit sinnlosen Fragen quälen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:46

Variyar

Variyar nickte Tania nur grinsend zu, so hatte er sich das auch gedacht, schön das sie sich so schnell einig wurden.

Er sah Wie die Frau an Lokis Seite erst erschrocken zusammen zuckte und ihm dann erklärte das er ein hübsches weißes Täubchen wäre. Er hielt sich die Hand vor den Mund und hustete, um einen Lachkrampf zu unterdrücken. Er grinste sie an und meinte dann "Danke, ich seh das jetzt mal als Kompliment." er sah zu Loki rüber und in seinen Augen lag mitfühlender Spott, wer weiß was der schon alles zu hören bekommen hatte..

Ihn störte es nicht sonderlich, da sie es nicht abwertend gemeint hatte und es war mal was anderes als 'weißes Täubchen' bezeichnet zu werden. Das man sich über seine Haut und Flügelfarbe wunderte kannte er ja mittlerweile schon..

Bei Lokis Worten lief ein grinsen über sein Gesicht, welches ein wenig gefährlich wirkte. Oh ja! Die konnte er wirlich gut in den Wahnsinn treiben. Allerdings musste er auf die ersten Worter hin strafend die Stirn runzeln, er gab Loki einen verspielten schlag "Na! Ich trödle nie!" meinte er er, immernoch vergnügt grinsend. Er hatte gute Laune...

Er verabschiedete sich von den den beiden und lächelte Tania an "Na denne!" meinte er "Jetzt hast du freie Bahn zum shoppen." sie konnte sich ruhig gut einkleiden, er hatte genügend Geld und es war ihm lieber sie kauften jetzt alles was sie brauchte als das sie später nochmal losrennen mussten.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 11:47

Grinsend wandte sich Tania ab als Variyar als Täubchen bezeichnet, damit nicht jeder sehen konnte wie ungemein erheitern sie diesen Ausspruch fand.

So hat ihn sicher noch keiner betitelt.

Als sie sich wieder undrehte hatte sie zwar noch ein paar Tränen in den Augen von ihrem unterdrückten Lachanfall, aber sonst hatte sie sich soweit wieder gefasst. Sie nickte den Siandra und Loki noch einmal kurz zu und drehte sich zu Variyar um.

"Na dann werde ich deinen Geldbeutel mal etwas plündern."

Lächelnd ging sie durch das Geschäft auf der Suche nach einem Kleid.

Nun gut hier werde ich schon mal ein Ballkleid finden, aber trotzdem müssen wir dannach definitiv weiter suchen, schließlich brauch ich ja auch noch was für den Alltag.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 11:47

Erleichtert stellte sie fest, das der Kriegerprinz ihren Kommentar humorvoll aufgenommen hatte. Sie hatte das auch mit Bewunderung und nicht abwertend gemeint. Dass Tania sich allerdings abwandte, damit niemand ihr Grinsen sehen konnte, half ihr nicht gerade, selbst ernst zu bleiben. Als die beiden, dann gingen um ihre eigenen Kleider zu finden, wandte sie sich wieder Loki zu.

"Du hast mir noch immer nicht gesagt, welches der Kleider mir am besten steht", meinte sie keck. "Welches soll ich nehmen, das grüne, das schwarze oder das rote." Dann fügte sie in neutralem Tonfall hinzu: "Sie ist sehr schön, nicht wahr?" Siandra konzentrierte sich auf ihre Kleider, betrachtete Loki jedoch aus dem Augenwinkel genau. War gespannt darauf, wie er auf ihre Worte reagiern würde.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:49

Loki

Die Sonne stand hoch am Himmel, und Siandra hatte mehr Kleider uns sonstige Kleidungsstücke gekauft als man sich vorstellen konnte. 5 Ballkleider, 18 Röcke,... Loki verzweifelte etwas in der Mittagssonne da er noch anderes Vor hatte. "Siandra. Gehen wir was trinken. Wenn wir Mittag machen können wir am Nachmittag ja noch wo anders stöbern gehen. Aber ich denke mit so viel Klamotten bist du die nächsten Jahre ausgelastet." Er setzte absichtlich einen etwas müden Blick auf um Mitleid zu schinden.Er hatte es zwar nicht nötig aber er wollte später nochmal am Waffenladen vorbeischauen.

Sie verließen die Butik die sie Wort wörtlich leergeräumt hatten und spazierten durch die Staße in Richtung eines Cafè's. Dort angekommen konnte Loki in ruhe aufatmen. Wow. Wo ist bloß die Schüchternheit von gestern Abend geblieben. Naja. Ich habs mir ja selbst eingebrockt. Er lächelte zufrieden und anspruchslos. Er hatte ein Gefühl im Magen das auf etwas beforstehendes deutete. Es war eine dunkle, durchflutende Welle aus dunkler Macht die weder von Kia noch von sonst jemandem ausging. Er spürte auch das Variyar Gefühle entwickelte die Loki etwas überraschten aber nicht sonderlich verschreckten.

Er musste immer wieder and die Schwerter denken die er gesehen hatte. Sie waren aus seltenem Material und schweine Teuer. Naja. Designer Stücke. Verziert mit allerhand Diamanten und Edelmetallen. Loki musste sie einfach haben. Auch wenn sie nur dazu dienten vernichtet zu werden, sie strahlten einfach die Macht der Dunkelheit aus.
Als der Kellner kam bestellte er einen Schwarztee und deutete mit der Hand auf Siandra. "Was magst du?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:49

Variyar


Variyar piekste Tania in die Seite "Lach nich!" meinte er und grinste selber noch. Er zog eine Augenbraue hoch "Also bis mein Geldbeutel geplündert ist wirst selbst du lange brauchen!" meinte er mit dem typischen spöttischen unterton in seiner Stimme.

Er lehnte sich gegen die Wand und wartete, hier würde er sicher keine Sachen für sich finden, er trug ausschließlich schwarz und eigentlich hatte er genügend krempel zum anziehen. Er kaufte lieber Waffen...

Gedankenverloren spielte er an seinem Saphirnen Juwel rum. Er wusste nicht was los war, aber in letzter Zeit war er viel ruhiger geworden als er es früher gewesen war. Er verlor sich fast inn seinen Gedanken, dann blickte er sich ruckartig wieder nach Tania um.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 11:49

"Ich hätte gerne etwas Limonade", antwortete sie fröhlich. Das Einkaufen machte ihr wirklich Spass. Loki's angeblich so erschöpften Blick ignorierte sie geflissentlich. "Ja, nachher müssen wir noch nach Schuhen sehen, besonders welche für die Ballkleider. Da muss nämlich alles Stimmen, Farbe, Form und Material. Sonst blamiert man sich nur. Und dann brauche ich noch ein paar Festere für unterwegs und welche die für den Alltag tauglich sind. Obwohl ich überlege, ob ich die Tunika in dem Geschäft am Platz mit dem Brunnen nicht doch hätte nehmen sollen. Weisst du welche? Ich glaube wir sollten nochmals dorthin zurück gehen." Dieses Geschäft befand sich praktisch am anderen Ende der Stadt.

Der Kellner brachte die Getränke und Siandra nahm sogleich einen grossen Schluck von ihrer Limonande. Sie war zwar nicht erschöpft, doch das viele Kleider anprobieren hatte sie durstig gemacht. "Und dann brauche ich noch..." verlegen brach sie ab und blickte hinunter in ihr Glas. Das konnte sie ihm nun wirklich nicht sagen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:50

Loki

"Schuhe Ja, weiter Kleidung Nein! Ich muss nachher noch in den Waffenladen. Hab dort zwei schöne Schwerter gesehen. Wenn du ne Waffe brauchst dann können wir ja sehen was zu die Passt." Loki wusste was ihr vorschwebte.
Eines der neu errungenen Waffen würde er Variyar schenken um in naher Zukunft einen Kampf auszufechten der sich gewaschen hat. Diesmal würden die Waffen nicht nachgeben.

Fertig getrunken saßen sie noch eine Weile dort. Es war ein gemütliches Cafè und vor allem es war kühl. Also sie dann doch beschlossen weiterzuziehen zahlte Loki den Kellner. Er stand auf streckte sich kurz und setzte einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf. "Na. Können wir?" Loki hielt ihr abermals die Hand hin um sie zu bitten sich zu erheben.

Wieder unterwegs betrachteten sie die Auslagen die auf dem Weg zum Waffenhändler waren. Wenn er ihr wirklich alles gekauft hätte das ihr vorschwebte, dann müsste er wohl oder übel einen Kredit aufnehmen.
Dort angekommen war Loki schon etwas aufgeregt. Die alten Waffen die er besaß warem ihm zwar immer treu geblieben, aber kam nicht drum rum eine neue Ausrüstung aufzutreiben. Also begutachtete er die Ladenutensilien um schlussendlich die besten Sachen mit nach Hause zu nehmen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 11:51

Etwas enttäuscht folgte Siandra Loki widerwillig. Sie hätte gerne noch ein wenig mehr nach schönen Kleidern gesehen. Zudem brauchte sie noch ganz dringend etwas, doch dafür, würde sie wohl Loki einfach um ein wenig Geld bitten müssen und es dann alleine einkaufen gehen.

Als sie jedoch in dem Waffenladen angelangt waren, hob sich ihre Laune wieder schlagartig. Die Ware hier war ausgezeichnet. Das erkannte sie sofort. Sie beobachtete Loki. Er benahm sich so aufgeregt, wie ein kleiner Junge in einem Süssigkeitenladen und sie musste lächeln. Wenn er sein arrogantes Kriegerprinzgehabe weg liess, konnte er ja richtig süss sein.

Langsam ging sie von Stück zu Stück und betrachtete die Waffen genau. Schliesslich entschied sie sich für ein Paar schlichte, silberglänzende Dolche. Schweigend nahm Siandra sie vom Regal und hielt sie Loki hin. Er hatte es ihr ja schliesslich auch angeboten.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon NSC » Mi 8. Mär 2023, 11:53

Loki

Als Loki ihre Auswahl begutachtete war er positiv überrascht. Lässig. Doch in ihrer Signatur schwang ein Unterton den nur Schwarze Witwen merkten. Sie wollte sich etwas kaufen. Aber alleine. Also nahm er die Dolche entgegen griff ins eine Manteltasche und holte den Beutel mit den 2000 Goldmark vom letzten Abend heraus. "Wie ich sehe willst mir nicht verraten was dir sonst noch vorschwebt. Also nimm den Beutel und versuch nicht alles auf einmal auszugeben. Nicht dass es mich stören würde aber den Rest kannst du behalten." Siandra war glücklich wie ein kleines Mädchen das gerade einen Lolly geschenkt bekommen hatte. Fröhlich verließ sie den Laden um ihre eingenen Geschäfte zu erledigen.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 11:55

Als sie sich umblickte entdeckte sie Siandra die gerade am Cafe vorbei ging und sandte einen mentalen Faden an sie.

*Ich bins. Komm rein und lass uns etwas plaudern!*

Sie ging davon aus, dass Siandra erkennen würde wer sie war und lehnte sich zurück.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Siandra » Mi 8. Mär 2023, 12:04

Es übberraschte Siandra, als sie plötzlich die Aufforderung von Tania in ihrem Geist hörte. Suchen blickte sie sich um. Es hatte hier mehrere Geschäfte und Cafe's in dem die rote Hexe hätte sein können. Doch sie konzentrierte und fand gleich ihre Signatur, die in ein gemütliches Lokal führte. Rasch ging sie rein, bestellte beim Kellner noch eine Limonade und fiel Tania anschliessend um den Hals.

"Es ist so schön dich wieder zu sehen", meinte sie glücklich und strahlte vor Freude. "Das hätte ich wirklich nicht gedacht, als ich von Loki gekauft wurde. Wie geht es dir?" Nach dieser stürmischen Begrüssung liess sie sich erleichter auf einen Stuhl fallen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Treffen alter Freunde

Beitragvon Tania » Mi 8. Mär 2023, 12:07

Sie erwiderte die Umarmung und lächelte Siandra dann an.

"Ich freu mich so dich wieder zu sehen! Als du gekauft wurdest dachte ich schon ich seh dich nie wieder. Nun ja eigentlich ist es mir ganz gut ergangen, aber ich war ja auch nicht mehr lange auf dem Markt."

Sie bestellte noch ein Wasser als der Kellner kam und Siandras Getränk brachte.

*Sag mal hat dir Loki auch was davon erzählt, dass sie eine Königin stürzen wollen?* sie wählte den Weg über einen mentalen Faden zu komunizieren, da sie nicht wollte, dass irgendjemand Fremdes ihr Gespräch belauschte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz