Go to footer

Laree Ivores





Laree Ivores

Beitragvon Laree » So 7. Jun 2020, 12:29

Bild

Name: Laree Ivores

Alter: 407

Klasse: Hexe

Geburtsjuwel: Rose - Opal

Volk: Hayllierin

Geburtsort: Mineva, Hayll/Terreille

Bild

Laree besitzt eine leicht gebräunte Haut, schwarze Haare und goldene Augen, trägt also das typische Aussehen einer Hayllierin. Sie ist mittelgroß, kess und mit einem recht hübschen Aussehen gesegnet. Früher trug sie knapp oberhalb ihres Hinterns ein Tattoo, das in Buchstaben den Namen 'Ayden' bildet, mittlerweile aber entfernt ist. Laree ist zierlich, hat eine niedliche Spitznase, kleine Brüste und eher wenig Muskeln.
Früher besaß sie lange, schwarze Haare, doch jetzt hat sie dieses etwas länger als Kinnlänge abgeschnitten. Laree trägt gerne freche, gewagte Kleider, gerne kürzer und der neusten Mode entsprechend. Oft gehört ein Halsband dazu. Unter der Kleidung ist sie entweder nackt oder hat einen Tanga oder ein sündiges Dessous an. Früher trug sie nur das, was Ayden ihr erlaubte und an ihr sehen wollte, doch mittlerweile bestimmt sie dies selbst. Es ist bei verführerischen Kleidern geblieben, wobei sie etwas jünger und selbstbewusster sind als zuvor.

Bild

Als junges Mädchen war Laree noch voller Hoffnungen und träumerischen Vorstellungen was das Leben am Hofe betraf. Die Adelswelt lernte sie zunächst nur als Dienst- und Zimmermädchen kennen, doch als sie älter wurde und damit auch hübscher wurde, begannen die Adeligen ein grausames Interesse an ihr zu entwickeln. Larees Träume zerbrachen sehr schnell. Stück für Stück begann sie hinter die Fassade des Hofes zu blicken. Von dem verschreckten, naiven Mädchen von einst ist nicht mehr viel übrig geblieben. Zurück blieb eine abgehärtete, zynische Frau. Jeder Schmerz, den sie erfahren hat, hat sie nur zäher gemacht. Jede Folter durch Hände derer, die sie einst verehrt und geliebt hat, nur verbissener.
Sie weiß mittlerweile wie gefährlich der Adelshof ist. Als Zofe von Timaris erlebte sie wie verdorben die Adeligen waren und sie verzweifelte daran, dass kalte Herz der Königin zu beleben. Laree ist durch die harte Schule von Ayden gegangen und hat überlebt. Früher war sie dem Prinzen hörig ergeben und hat im Draeger Palast getan was er wollte. Begonnen als Dienstmädchen und dann Zofe, lernte sie schnell andere Fähigkeiten, insbesondere im Bett. Ayden brachte ihr aber auch sein Geschäftswesen bei, Buchhaltung und Verhandlungen. Mittlerweile ist Laree eine selbstbewusste Frau, die Intrigen und Gelüste meilenweit gegen den Wind riecht und trittsicher auf dem Marmorboden des Palastes steht. Laree fühlt sich immer noch verbunden mit Ayden, doch sie hat ihren eigenen Kopf und da sie ihm das Leben gerettet hat, kommt sie sich ihm gegenüber nicht mehr machtlos vor.

Charaktereigenschaften:
+ Kess
+ Zäh
+ Verführerisch
+ Intelligent

- Zu neugierig
- Abhängig
- Temperamentvoll
- Stürmisch

Stärken:
» Bewandert in Schlafzimmerkünsten
» Talentiert mit der Armbrust
» Gut mit Buchhaltung

Schwächen:
» Dominante Männer, insbesondere Ayden
» Den Tolarims dienen
» Misstraut jedem Mann

Bild

Ihre Persönlichkeit hat sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Früher war sie ein scheues, zurückhaltendes Mädchen, sie tat ihre Arbeit, war ein wenig naiv, doch im Großen und Ganzen schlug sie sich gut durchs Leben. Es war ein gewöhnliches, unauffälliges Leben. Ihre Eltern waren beide bereits Diener unter der Familie Tolarim gewesen und so wurde Laree praktisch dort hinein geboren. Sie wuchs in Mineva auf, größtenteils im Schloß, das der adeligen Familie gehörte. Laree schloss Freundschaften mit den Zofen, Dienstmädchen und Küchenmägden im Schloss und natürlich war da auch der ein oder andere Wächter, Stalljunge oder Kämmerer, der ein Auge auf die erblühende Schönheit geworfen hatte. Sie zierte sich jedoch lange, war schüchtern und mit romantischen Träumen über schöne, edle Prinzen. Dadurch tappte sie mit 138 Jahren in die Fänge von Armandos Tolarim, der sie verführte und in sein Schlafzimmer lockte, wo er sie brutal vergewaltigte.
Es sollte nicht ihre letzte schmerzhafte Begegnung mit Adeligen sein. Armandos wurde von Timaris aus Mineva geschickt, doch der Schaden war angerichtet und Larees Naivität verschwand. Aus Dankbarkeit und Verehrung für Timaris, folgte Laree der Königin nach Draega. Nur um wieder brutal enttäuscht und missbraucht zu werden. Dieses Mal von der Königin selbst oder wem immer sie Laree gab. Die junge Hexe war dem Palastleben nicht annähernd gewachsen. Die Jahre verstrichen, es änderte sich nicht viel. Gäste kamen und gingen, Feiern und Bälle wurden abgehalten und Laree beobachtete die Fassade aus den Schatten und betrachtete die illustre Gesellschaft, wünschte sich trotz allem immer noch dazu gehören zu können. Zum ersten Mal regte sich in ihr der Wunsch mehr zu sein, als nur ein einfaches Dienstmädchen oder eine Zofe. Wenn sie geahnt hätte, dass ihr Leben bald so viel anders werden sollte, hätte sie sich dies vielleicht nicht gewünscht. Ein Prinz namens Ayden Asar erschien und bereitete ihr eine Nacht voller Qualen und Höllenschmerzen. Die ersten Tage glaubte sie, sie würde noch zerbrechen, sie würde es nicht ein einziges Mal mehr mit ihm aushalten. Aber sie tat es und so wie seine Waffen tief in ihr Fleisch schnitten, so taten es auch seine Worte in ihrem Geiste. Nach und nach begann sie seine Lebensansicht für sich selbst zu verinnerlichen, weil es ihr der einzige Weg schien, damit klar zu kommen.

Laree bekam Aydens' Namen auf ihren Körper tätowiert und wurde eines seiner Püppchen. Ergebene Handlangerinnen, die alles für den Prinzen taten. Dies blieb einige Jahre so bis Laree von dem ehemaligen Hauptmann der Wache, Gualterio Malateste, schwanger wurde. Die beiden hatten eine kurze, feurige Affäre, doch bei einem Auftrag für Ayden verlor Laree das Kind. Gebrochen und tief verwundet verließ Laree beide Männer, den Palast, das Land. Sie zog bis nach Raej, wo sie sich leer und betäubt Sions Streitkräften anschloss. Gualterio fand sie später, getarnt als Spion, wieder. Sie konnten sich einigermaßen versöhnen, doch der Riss zwischen ihnen verschwand nicht mehr. Beide wurden von Kosta, Eneas und den Piraten gerettet. Laree lebte einige Zeit mit einer Freundin, Maeve Winter, auf Nuranessa ehe sie sich ihrem Bruder Eneas anschloss, um in Dalmadans Feste einzudringen. Während des Krieges hielten sich dort Kosta und Ayden auf, um heimlich an das Gegengift für Timaris zu gelangen. Auf dem Höhepunkt des Kampfes konnte Laree eingreifen und den selbst vergifteten Ayden retten. Der Prinz wurde trotzdem für einige Monde gelähmt und Laree begleitete ihn zurück nach Draega, um dort an seiner Seite zu stehen und sich um ihn zu kümmern.

Bild

Mutter: Lelaëno Ivores
Vater: Massimo Ivores
Älterer Bruder: Ioakim Ivores, Wächter, verheiratet
Ältere Schwestern: Delores und Kalliope Ivores
Älterer Bruder: Eneas Ivores, Pirat und Schriftsteller
Jüngerer Bruder (adoptiert): Joël Ivores
Jüngerer Bruder: Laertes Ivores

Person auf dem Avatar: Apnea
OoC-Account: Jonael
Benutzeravatar
Laree
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:42
Wohnort: Hexe


von Anzeige » So 7. Jun 2020, 12:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz