Go to footer

Ayden Asar





Ayden Asar

Beitragvon Ayden » Do 16. Mai 2024, 11:33

Bild

Name: Ayden Asar

Alter: 760

Klasse: Prinz

Geburtsjuwel: Grün - Rot

Volk: Dhemlaner/Glacier (Großvater Glacier)

Geburtsort: Dhemlan/Kaeleer

Bild

Obwohl er zum Großteil Dhemlaner ist, sieht man es Ayden im Grunde nicht an. Seine Haut ist hell und kühl ebenso wie sein Blick und seine Art mit anderen umzugehen. Meistens hat er für sein Gegenüber nicht mehr als Geringschätzung und Verachtung übrig. Ayden besitzt durchdringende smaragdfarbene Augen und hellblondes Haar, das bis zu seinem Nacken reicht und meist aus der Stirn gestrichen ist.
Ayden ist, wie viele Glacier, großgewachsen und da er oft trainiert, auch sehr gestählt. Seine Haut ist glatt und haarlos wie die eines Dhemlaners, weswegen ihm auch kein Bartwuchs möglich ist.
Seine Kleidung ist stets korrekt und edel, oft mit Gold- und Silberfäden durchsetzt und von kostbaren samtenen Stoffen. Ayden bevorzugt nur die absolut beste Qualität und seine Kleidung ist maßgeschneidert, elegant und luxuriös ohne aufdringlich zu wirken. Meist trägt er dunkle Anzüge, ein schlichtes Hemd und dafür eine umso schönere Weste.

Bild

Ayden ist Adeliger durch und durch, arrogant und ichbezogen. Er ist es gewohnt das zu bekommen was er will und dafür geht er durchaus auch über Leichen. Seine politischen Gegner beseitigt er mit raffiniertem Kalkül und ohne Erbarmen. Reichtum ist ihm sehr wichtig, sowohl sein eigener Luxus als auch das Anreichern von Haylls Wohlstand. Ayden besitzt einen scharfen, kalkulierten Verstand und noch dazu wenig Skrupel und Gewissensbisse, um seine Ziele zu erreichen. Er genießt es Verhandlungen zu führen und Intrigen zu spinnen, besonders wenn er im Mittelpunkt sein kann. Aber wehe, etwas geht nicht nach seinem Willen. Dann kann er durchaus wütend werden und seine Untergebenen bitter büßen lassen. Unter den kühlen grünen Augen brodelt ein Feuer.
Frauen umgarnt er gekonnt und kann, wenn sie hübsch und ansprechend genug sind (sowie nicht zu jung sind), zuweilen regelrecht besessen von ihnen werden. Seine sadistischen bis gewaltsamen Neigungen lässt er dabei lieber an unbekannten Schönheiten aus, die so schnell niemand vermisst, als an Adeligen und wohlhabenden Frauen. Obwohl er sehr besitzergreifend und leidenschaftlich ist, hat Ayden selten mehr als Affären mit den Frauen, unabhängig davon ob sie bereits vergeben sind oder nicht. Sie sind für ihn oft nur Einträge in seinen Tagebüchern, wo er sich über ihren Charakter, ihre Vorlieben und die gemeinsamen Erlebnisse auslässt. Etwas anderes sind seine "Püppchen", ihm ergebene Frauen, die sich ihm freiwillig unterwerfen und ihm dienen. Sie tragen alle seinen Vornamen knapp oberhalb ihres Hinterns tätowiert und tragen die Kleidung, die Ayden ihnen vorschreibt.
Männer dagegen werden von Ayden eher gereizt und können durch seine überlegene Art und Provokationen schnell die Kontrolle verlieren. Nur äußerst selten toleriert Ayden andere Männer, sieht sie meist als Gegner in seinen ewigen Eroberungen der Frauenwelt an.
Zu seiner Zwillingsschwester hat er eine besondere Beziehung und ist ihr gegenüber sowohl sehr besitzergreifend als auch beschützerisch. Da er sie damals vor ihrem gemeinsamen Vater nicht beschützen konnte, gibt er nun umso besessener auf sie acht.

Charaktereigenschaften:
+ Raffiniert
+ Charismatisch
+ Weltgewandt
+ Ehrgeizig

- Sadistisch
- Jähzornig
- Kaltblütig
- Besitzergreifend

Stärken:
» wickelt Frauen um den kleinen Finger
» sehr guter Geschäftsmann
» exzellenter Fechter und Tänzer

Schwächen:
» Ayana, seine Zwillingsschwester
» Frauen mit stärkeren Juwelen
» kann Kindern nichts antun, mag Kinder

Bild

Ayden Asar ist unverkennbar ein Mischling. Zwar wurde er im Schattenreich in Dhemlan geboren, doch die helle Haut und die blonden Haare, machten scheinbar sofort klar, dass sich seine Mutter einem, der nicht aus ihrem Volk stammte, hingegeben hatte. Auch Ayana besitzt helle Haut, helles Haar und grüne Augen. Natürlich war der Gefährte von Aydens Mutter, ein Kriegerprinz, nicht gerade darüber begeistert, dass sich Landine, Provinzkönigin über Ombre-Maritime von Dhemlan, mit einem Fremden gepaart hatte, derweil er ohne Nachkommen blieb. So wuchsen die Zwillingsgeschwister an einem Hof auf, wo sie nur als Bastarde verachtungsvoll behandelt wurden und Ayden bemühte sich stets seinem Ziehvater Veduco gerecht zu werden. Er begann seinen eigenen Vater zu hassen und schwor ihn umzubringen, als Rache für das Leben in das er und Ayana gesetzt worden waren. Jahr über Jahr fügte er sich, bezähmte seinen Zorn und seine Gelüste, um seinen "Eltern" zu gefallen und zu der Familie dazu zu gehören. Doch es war Veduco, den Ayden dann grausam tötete, als dieser in der Jungfrauennacht zu Ayana kam und sie dabei beinahe zerbrach. Nach dem Tod Veducos, nahm Ayden seine Zwillingsschwester und verließ den Hof, er zog mit ihr von Hof zu Hof, sein altes Ich dabei genauso zurücklassend wie seine Vergangenheit.
Erst als Ayden Jahrhunderte später nach Ombre-Maritime zurückkam und seine roten Juwelen erhielt, erfuhr er von seiner Mutter, dass nicht er, sondern sie der eigentliche Bastard sei, da ihr Vater ein Glacier gewesen war. Doch da Landine wie eine normale Dhemlanerin ausgesehen hatte, hatte sie es vorgezogen, über ihr unreines Blut zu schweigen, damit sie weiterhin Provinzkönigin bleiben konnte, und stattdessen vorgegeben, sie hätte mit einem Glacier geschlafen. So stellte sich heraus, dass Aydens Ziehvater Veduco in Wirklichkeit sein richtiger Vater gewesen war. Aydens Wut über diesen Verrat seiner Mutter, brachte ihn dazu, sie grausam umzubringen, wobei er seine roten Juwelen erhielt.

Mittlerweile lebt Ayden seit längerem in Hayll, Terreille. Er besitzt eine Wohnung in Draega und den einen oder anderen Laden, darunter "Der Purpurdrache", ein teurer Nachtclub in dem Opium geraucht wird. Aber auch in anderen Territorien besitzt er seine Geschäfte, die meist immer auf die ein oder andere Weise mit Frauen zu tun haben. Geleitet werden seine Läden für gewöhnlich von seinen Püppchen.
Zusammen mit Ayana besitzt Ayden außerdem viel Land in Sadhe, einem Bezirk in Ombre-Maritime, und Land und ein Haus in Glacia, das seinem von der Jagd besessenen Großvater gehörte.
Ayden besitzt einen Sohn von dem er selbst aber noch nichts weiß. Kayne Lares entstand aus einer Verbindung von Ayden mit einer Glacierin, die er vergewaltigte und dann am nächsten Tag verschwand. Normalerweise hatte Ayden seinen Samen mit Zorya Earcirs Hilfe unfruchtbar machen lassen (weswegen dieser auch schwarz war), doch in diesem einen Falle scheint es nicht funktioniert zu haben..
Nachdem Ayden eine lange Zeit über eher gelangweilt und ziellos von Hof zu Hof gezogen war, hat er nun mit Timaris Tolarim endlich seine Königin gefunden und verwaltet mittlerweile als Haushofmeister die Finanzen des Reiches.

Bild

Zwillingsschwester: Ayana Asar
Sohn: Kayne Lares

Person auf dem Avatar: Rudi Dollmayer
OoC-Account: Jonael
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


von Anzeige » Do 16. Mai 2024, 11:33

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Männer

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz