Go to footer

Lilian Aubry





Lilian Aubry

Beitragvon Lilian » Di 4. Feb 2020, 11:51

Bild

Name: Lilian Aubry

Alter: 165

Klasse: Krieger/Hexe

Geburtsjuwel: Rose

Volk: Dhemlaner

Geburtsort: Amdarh, Dhemlan/Terreille

Bild

Lilian ist ein zierliches Persönchen mit zartem Wuchs. Früher hatte er goldene Augen und kurzes, dunkles Haar. Mittlerweile hat er eine rosa Augenfarbe, die sich in bestimmten Situationen auch dunkel ins violette wandelt. Die Haare sind etwas mehr als schulterlang, in sanften Wellen. Bei Nässe können sie sich auch stärker kringeln. Vieles an Lilian wirkt femininer als man es von einem Krieger erwarten würde. Die Taille ist etwas schlanker, die Hüften minimal breiter und er hat auch keinen Adamsapfel. Der Hintern ist klein und wohlgeformt.
Früher trug Lilian elegante, brave Kleidung für junge Büroangestellte, jetzt sind es ausgefallene Kleider und Wäsche, die sein Aussehen prägen. Er hat nicht viel Einfluss auf das was er tragen darf, doch er bevorzugt kürzere Kleider, die seine Beine zeigen, und lange Strümpfe, die mit Strapsen befestigt sind.
Mittlerweile hat sich gezeigt, dass Lilians zartes Aussehen ein Grund hat. Er ist nicht nur Krieger, sondern auch eine Hexe. Sein Körper vereint sowohl männliche als auch weibliche Merkmale. In seinem Unterleib schlummert ein Mutterleib mit einem durchtrennten und einem verkümmerten Eierstock. Mit entsprechender Behandlung könnte Lilian also durchaus Kinder bekommen. Die Stimme ist hell wie bei einem Mädchen und wird vermutlich auch so bleiben. Seine Brust ist zwar flach, hat aber weibliche Anlagen, um eventuell größer zu werden. Er besitzt eine funktionsfähige Männlichkeit. Lilians Signatur kann sich wechseln und dann wirkt er je nachdem wie ein Krieger oder eine Hexe.

Bild

Lilian ist noch sehr jung und demnach in vielen Dingen noch unsicher und unbedarft. Er ist noch mitten dabei herauszufinden, wer er eigentlich ist und sein will. Leider lassen seine jetzigen Lebensbedingungen als Sklave nicht zu, dass er sich frei entfalten kann. Lilian versucht zu überleben so gut er kann, er gibt nicht so schnell auf. Der Jugendliche ist sehr perfektionistisch veranlagt und gibt sich daher viel Mühe bei selbst kleinen Dingen, ist dann aber auch sehr selbstkritisch wenn es nicht so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat. Er mag Pläne und Listen und ist eher weniger spontan. Listen helfen ihm dabei herauszufinden wie er über etwas denkt. Er hat es gerne ordentlich und ist ein Frühaufsteher. Seitdem er herausgefunden hat, dass er auch weibliche Anlagen in sich hat und sowohl Krieger als auch Hexe ist, ist Lilian besonders zwiegespalten und unsicher über seinen Platz in der Welt.
Lilian versucht andere kennenzulernen und sie besser zu verstehen indem er sich mit ihnen anzufreundet. Aber er wehrt sich auch vehement, wenn er zu etwas gezwungen wird oder ihm jemand schaden möchte.
In seiner Freizeit würde er gerne laufen, Möbel und Häuser zeichnen, da er klare Linien mag, und Zeit mit seinen Freunden verbringen.

Charaktereigenschaften:
+ Lieb und freundlich
+ Ehrlich
+ Ordentlich/Gewissenhaft
+ Kämpferisch

- Perfektionistisch
- Unsicher/Nachdenklich
- Fordernd
- Undankbar

Stärken:
» Man muss ihn einfach lieb haben
» Kann sich alles merken was er einmal gelesen hat, besonders Zahlen und Fakten
» Süßes Aussehen und Zierlichkeit

Schwächen:
» Sorgen um seine eigene Identität
» Sehr unerfahren und naiv in gewissen Dingen
» Aerys' Geburtsjuwel

Bild

Lilian ist in Amdarh geboren, wo seine Familie ein kleines Wohnhaus hat. Seine Mutter spürte lange Zeit eine weibliche Signatur, als sie mit Lilian schwanger war, weswegen ein in der Aubry Familie häufig vorkommender Mädchenname für ihn gewählt wurde. Die Überraschung war groß, als Lilian dann doch äußerlich ein Junge war und seine Signatur wieder männlich schien. Für eine Weile ging dies auch gut, doch als Lilian Kleinkind war, wollte sie ein Mädchen sein und begann Kleider ihrer Schwester Zoé zu tragen. Auch die Signatur war die eines Mädchens. Lilians Eltern ließen sie bei einer Heilerin, Madame Mireah, untersuchen, die beide Anlagen im Körper entdeckte. Lilian war ein Zwischenwesen. Zunächst duldeten die Eltern Lilians Wünsche und gaben ihr eigene Kleider, frisierten sie entsprechend und behandelten sie wie ein Mädchen. Doch Lilian wurde älter und das Umfeld begann sich zu fragen wieso Lilian noch nicht in der Schule war. Aus Angst vor Entdeckung und Ausgrenzung willigten die Eltern in eine kostspielige Operation ein, die einen von Lilians Eileitern durchtrennte. Sie kauften außerdem das Schweigen der Heilerin, die damit drohte Lilians Art an die Sklavenzüchterin Rousseaux zu verraten.
Lilians Eltern entfernten alle Kleider und Mädchenspielzeuge wieder, behandelten Lilian streng wie einen Jungen und achteten sorgsam darauf, dass er sich nicht anders verhielt. Nach der Operation war Lilian wieder ein Junge und alles andere wurde unterdrückt bis Lilian mit zunehmenden Alter seine Zeit als Mädchen vergaß. Er war fleißig und strebsam in der Schule, hatte zwei Freundinnen in der Zeit und schließlich seine feste Gefährtin Aimée.
Nach der Schule begann Lilian eine Ausbildung als Notar. Er arbeitete in der Notariatskammer Zeiren als Bürogehilfe. Dokumente aufzusetzen, Zahlen zu prüfen und Akten zu sortieren lag ihm. Doch dann kam Sion an die Macht und der Krieg begann. Wie viele junge Dhemlaner wurde Lilian zwangsrekrutiert. Er durchlief eine schnelle Ausbildung als Soldat und wurde mit anderen nach Raej an die Front geschickt. Dort wurde er aufgrund seiner Flinkheit meist als Bote eingesetzt, doch irgendwann geriet Lilian mit in eine Schlacht gegen die hayllische Armee. Eigentlich hatte er nur eine Botschaft an einen anderen Offizier überbringen sollen. Lilian schaffte es in dem chaotischen Kampf irgendwie zu überleben. Die Dhemlaner verloren und die überlebenden wurden gefangen genommen. Korrupte Soldaten in den Reihen der Hayllier verkauften die Gefangenen schnell als Sklaven an Händler, die die Männer bis nach Draega zu einem riesigen Sklavenmarkt brachten.

Bild

Mutter: Claire
Vater: Raphael
Ältere Schwester: Zoé

Person auf dem Avatar: Dylan Sprayberry / India Eisley
OoC-Account: Jonael
Zuletzt geändert von Lilian am Sa 6. Mär 2021, 22:25, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe
 
Beiträge: 1164
Registriert: So 3. Nov 2019, 19:15
Wohnort: Krieger/Hexe


von Anzeige » Di 4. Feb 2020, 11:51

Anzeige
 


Re: Lilian Aubry

Beitragvon Lilian » Di 4. Feb 2020, 12:09

Kleidung


KLEIDER

  • Schwarz-weiß gepunktetes ärmelloses Kleid mit dünnen Trägern, das bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Zierlich im Schnitt, betont die schmale Taille, mehr wie ein Leibchen. Zarte Raffung im unteren Bereich wie bei einem Rock.
  • Sanftblaues fließendes Seidenkleid, das ab der Taille ins Weiße übergeht. Stoff ist sehr leicht und glatt. Feine blaue Träger und breitere gerüschte Träger, die auf den Oberarmen ruhen. Oben an der Brust eine zartviolette Schleife, die den Stoff etwas zusammenbauscht und es eng anliegen lässt. Geht bis oberhalb der Knie, wird unten weiter. Dunkelblauer Saum mit hell-violetten Monden- und Sternmotiven.
    Accessoires: Violettes Armband aus feiner Spitze
  • Kirschrotes hochgeschlossenes Kleid mit kleinen Puffärmeln und weißer Spitze am Saum. Kragen ist ein weißes Halsband mit Glöckchen in Kirschform. Liegt bis zu den Oberschenkeln eng an, geht bis zu den Knien und ist unten gerafft und bauschiger. In den bogenförmigen Raffungen sind Blumenapplikationen in zarter Spitze.
  • Rosa Kleid mit ausladendem Röckchen. Umgeschlagener weißer Kragen, kurze Puffärmel. Ein weißes Band ist streng um die Taille geschnürt. Der weite Rock geht bis zur Oberschenkelmitte.
  • Weißes, bodenlanges Leinenkleid. Stoff ist dünn und durchscheinend. Gerüschte Schlaufen für die Oberarme, schulterfrei. Unter der Brust gerafft mit einer Schleife und langen Bändern. Ähnlich wie das Brautkleid für die Jungfernnacht, aber ohne Schleppe und nicht aus Seide.
  • Schwarze Dienstmädchenuniform mit passendem weißen mehrlagigen Unterrock. Weiße abnehmbare rüschenbesetzte Schürze. Schwarze Puffärmel mit weißen engen Manschetten. Weiße Kreuzschnürung von Taille bis unter die Brust. Brustteil ist weiß und mit leicht gerüschter Knopfleiste. Schnitt und Schnürung deuten weibliche Rundungen an. Die Uniform geht nur bis zu den Oberschenkeln, sehr kurz.
    Accessoires: Weißes Häubchen mit zwei schwarzen Schleifen, weißes Rüschenhalsband mit schwarzer Schleife, weiße Rüschenarmbänder mit strenger schwarzer Schnürung
  • Hellgraues Strickkleid mit Zopfmustern und Kapuze mit kleinen Öhrchen. Weich und anschmiegsame Wolle. Extralange Ärmel bis zum Handrücken. Lockerer Schwung unten mit breitem gepolstertem Saum, geht bis zu den Oberschenkeln.
  • Sehr kurzes Bonbonkleid in Zartrosa bis Weiß, bedruckter Stoff mit kleinen, hellen Kirschblüten und größeren, roten Doppelkirschen. Enge Bluse mit pinkroter Schleife an der Brust, kurze Ärmel, ab der Taille weiter. Röckchen hat drei unterschiedlich lange, sichtbare Lagen, unterste davon geht gerade so über den Po, hellrosa Unterrock. Weiße niedliche Schürze mit pinkem Zickzacksaum und zwei kleinen Taschen.
  • Dunkelviolettes Kleid mit langen Ärmeln und lockerem Rollkragen, warmer Wollstoff. Kleine Knöpfe vorne an den Ärmeln. Schwarzer Gürtel auf der Taille. Geht bis zu den Knien, schwungvoller weiter Rock, cremefarbener seidiger Unterrock.
  • Weißes Kleid mit blauer Schleife oben an der Brust, dreilagiger Rock wobei jede Lage etwas kürzer ist als die darunterliegende, geht bis zur Mitte der Oberschenkel. Ärmellos, aber mit Rüschen um die Öffnungen für die Arme. Rüschen auch am Kragen. Leichter, fester Stoff.
  • Gelbes tailliertes Wollkleid, wadenlang. Schleife hinten knapp über dem Po, Schnürung am Rücken. Warmer Stoff. Ärmel gehen bis zu den Ellbogen, Knopf am Ärmelsaum.
  • Blassblaues weiß kariertes Kleid, sehr kurz bis zu den Oberschenkeln. Weißer, umgeschlagener Kragen. Knopfreihe an der Brust umgeben von Rüschen, endet in Taillenhöhe in einer blauen Schleife. Zweilagiges Röckchen mit rosa Saum bei beiden Lagen. Dünner rosa Unterrock aus Spitze.
  • Schwarzes Kleid mit breiter schwarzer Spitze am Saum. Kräftige Blumenapplikationen an einer Seite des Kleides und den Ärmeln. Rock eher eng. Geht bis knapp oberhalb des Knies.
  • Ärmelloses Kleid aus rot gedecktem, festen Tweed-stoff, breite Träger, knielang, schwarze Knöpfe über der Brust. Darunter ein dünner cremefarbener Pullover sowie hellgraue Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln gehen, mit weißen Schleifen versehen.
  • Waldgrünes Winsolkleid mit weißer am Saum berüschter Schürze und weißem, fluffigen Unterrock.
OBERTEILE

  • Weiße, kurzärmelige Bluse, eng anliegend. Vorne am Ausschnitt eine breite Schleife mit langen Bändern.
  • Zartvioletter Pullover aus dünnem Stoff mit kleinen weißen Punkten, geht bis zu den Hüften. Warmer Stoff, locker geschnitten, gedämpfte Farbtöne.
  • Schwarze Bluse mit kleinem Glöckchen am Kragen. Halb durchsichtige schwarze Ärmel, gehen bis zum Ellbogen.
  • Weiße Bluse mit roter Schleife und halblangen Ärmeln. Umgeschlagener Kragen, kleine Knopfreihe.
  • Hell graumelierter Strickpullover, geht bis zur Taille.
  • Weiße Bluse für die Schuluniform, mit kurzen Ärmeln. Tieferer Ausschnitt mit einer dunkelblauen, kleinen Krawatte, die lose gebunden bis zum Ausschnitt reicht.
  • Rosa Pullover mit kleinem Rollkragen aus Strick, kurze Ärmel. Schwarze aufgestickte Schleife auf der Brust.
RÖCKE

  • Zartrosa bauschiger Rock, mit weißen teilweise verblassenden Blumen darauf. Geht bis zur Oberschenkelmitte.
  • Schwarzer, kurzer Wollrock, locker, geht bis zur Mitte der Oberschenkel.
  • Rot-schwarzer Karorock, geht bis zu den Knien.
  • Rot-weißer Karorock mit Hosenträgern, geht oben von der Taille bis zu den Oberschenkeln.
  • Dunkelvioletter Rock mit dünnerem, weißem Unterrock, geht bis knapp oberhalb der Knie.
  • Marineblauer Rock für die Schuluniform, fester Stoff. Zwei Reihen aus je zwei großen, goldenen Knöpfen oben. Fängt hoch bei der Taille an und geht bis zur Oberschenkelmitte, darunter sieht man einen Teil des viellagigen weißen Unterrocks.
  • Weißer bestickter Rock, fällt locker herab. Stickereien unten am Saum und ziehen sich dann noch etwas höher, enthält dezent Teile des Verden Wappens.
  • Schwarzer Faltenrock mit rosa Saum, geht bis zu den Oberschenkeln. An der Seite ist eine kleine Schleife gebunden.
  • Schwarzgrau karierter Wollrock, der züchtig bis zu den Knien geht. Umfasst oben die Taille eng und hat zwei breite Schulterträger. Vorne prangen große Knöpfe.
SCHUHE

  • Rot glänzende Halbschuhe.
  • Schmale, hellblaue Schuhe mit etwas Absatz.
  • Schwarze Halbschuhe mit kleinem Absatz.
  • Weiße Riemchensandalen.
  • Stiefel aus grauem Leder, kleiner Absatz. An der Seite filigrane Punzierungen.
  • Weiße sowie schwarze Halbschuhe aus Lack.
  • Weiße Stiefel mit Pelzbesatz, wärmend.
  • Feste, wärmende Winterstiefel.
  • Flauschige blaue Pantoffeln.
UNTERWÄSCHE

  • Unschuldig weißes Höschen, knapp im Schnitt. An beiden Seiten mit Druckknöpfen zu öffnen.
  • Weißes Höschen mit blauem Spitzebund, Stoff bedruckt mit zartblauen Halbmonden. Hinten sehr knapp, bedeckt nur die Hälfte des Pos.
  • Dunkelrotes Höschen.
  • Weißes Seidenhöschen mit rosa Schleifchen im Bund mit dem man das Höschen etwas enger schnüren kann. Die Bänder der Schleife baumeln locker über dem dünnen Stoff. Passende weiße Söckchen, die knapp bis zu den Fußgelenken gehen.
  • Zartes Rüschenhöschen mit schwarzem Satinband eingefädelt im Bund, ansonsten weiß. Dazu blickdichte schwarze Strümpfe, die bis übers Knie gehen.
  • Zitronengelbes Höschen mit Ösen an den Seiten, um es schneller öffnen zu können. Passende gelbe Söckchen.
  • Schwarzes Seidenhöschen, vorne schlicht, aber hinten mit einer großen neckischen Schleife über dem Po.
  • Grasgrünes Höschen mit weißen Streifen und einem kleinen Knopf vorne.
  • Weiße Spitzenkombo mit Bustier, das bis den obersten Rippen geht, Träger und Saum aus Spitze, tiefer Ausschnitt mit winziger Schleife. Schnitt deutet weibliche Formen an. Glatter angenehmer Stoff. Höschen mit Bein, zarte Rüschen in mehreren Lagen.
  • Jungenhafter Schlafanzug, kurze knielange Hosen aus weichem Stoff, hellblau mit einigen weißen Herzchen. Passendes Unterhemd mit breitem weißen Spitzenbund.
  • Rosa Nachthemd, kleine Ärmel bis zu den Ellbogen. Liegt an der Taille eng an wie ein richtiges Kleid, geht nur knapp bis zu den Oberschenkeln. Weicher Stoff.
  • Zartgrünes Nachthemd mit weißen Tupfern und Herzen, ärmellos. Längere gerüschte weiße Träger, so dass das Nachthemd erst bei der Brust beginnt. Fällt schlicht herab, endet bei den Oberschenkeln.
  • Blassblauer Morgenmantel aus Seide, mit Gürtel.
  • Weißes kleines Jäckchen.
  • Blassblaues Kleidchen aus zwei Lagen. Die unterste ist ein dichter, warmer Stoff, der knapp bis zu den Oberschenkeln ging. Darüber eine halb durchsichtige Lage aus dünnerem, ebenso blauem, Stoff, die bis knapp zu den Knien geht. Mit Blumenstickereien versehen, an der Brust gerafft und mit einem Bändel zu einer Schleifer gebunden. Die bestickten durchsichtigen Träger ruhen auf den Oberarmen. Dünnere Träger des dicheren Stoffs führen über die Schultern.
  • Diverse Strümpfe und Socken in verschiedenen Farben, sowie graumelierte Wadenwärmer. Viele lange, dünne Strümpfe, um sie mit Strapsen zu befestigen.
REIZWÄSCHE

  • Weiße Herzchenwäsche. Höschen mit herzförmiger Öffnung hinten, mit Spitze gesäumt. Etwas Bein, aus Rüschen bestehend. Eng anliegend, gestickte weiße Herzchen auf dem Höschen. Weißes Spitzenhalsband. Halbtransparentes Oberteil mit breiten, leicht welligen Trägern, die auf den Oberarmen ruhen, schulterfrei. Eng anliegend an der Brust, in der Mitte Spitzenabsatz mit Schleife ehe es sich bei der Taille in der Mitte teilt, wirkt wie ein kleines Kleidchen, das bis zu den Hüften geht.
  • Weißes Seidennegligé, vorne fast gänzlich offen und wird oben von einer rosa Schleife zusammengehalten, reicht bis zu den Hüften. Leicht durchsichtig. Passendes Höschen dazu, ebenfalls leicht durchsichtig. Stoff ist kühl und glatt. An den Seiten etwas gebauscht und mit kleinen Schleifen verschlossen.
  • Schwarze Spitzenunterwäsche mit Schlitz hinten im Höschen, für die Dienstmädchenuniform gedacht. Eng anliegendes Bustier mit Spitze oben, Höschen aus schwarzer filigraner Spitze und etwas durchsichtig. Hinten sehr eng und knapp, bedeckt kaum die Hälfte des Pos. Besitzt Halterungsösen mit herabhängenden Bändern, um Strapse zu befestigen. Schwarze, feine Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln gehen, leicht durchsichtig und oben mit Spitzenbesaß.
  • Schwarzes Bänderdessous, einteilig mit vielen Bändern, die sich über den Körper schlingen. Geschnürter Büstenhalter, sehr eng, mit Trägern die um den Hals gehen. Hellrosa Schleife oben mittig beim BH. Stoff halb durchsichtig und mit Spitzenmustern darin. Vom BH ausgehend ein schmaler Streifen über den Bauchnabel und bis zum Höschen hinunter, wird dort breiter, der Streifen besitzt hellrosa Schnürung. Höschen ist sehr knapp, in Dreiecksform. Verpackt nur die Männlichkeit und lässt Hüften und Oberschenkel komplett frei. Schwarze Bänder gehen vom Höschen nach hinten, String-Tanga. Weitere Bänder, je vorne und hinten, halten die Spitzenstrümpfe, die oben vorne eine zartrosa Schleife haben.
  • Zartrosa Bonbonwäsche, weiße blickdichte Strümpfe und einen Hüftgürtel aus rosa verspielter Spitze. Hüftgürtel besitzt bei jedem Bein je drei rosa langen Bänder vorne und hinten. Höschen ist aus glatter, hellrosa Seide, wirkt mehr wie ein gerafftes Röckchen, bedeckt nur den kleinsten Ansatz der Schenkel. Oben spitzenbesetzter breiter Bund mit Blütenmotiven und in der Mitte eine Schleife.
  • Pinkes Miederhöschen, lässt hinten an den Seiten etwas vom Po frei. Rosa Strapsen halten zwei weiße, leicht durchsichtige Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln gehen.
  • Weiße Fesselunterwäsche aus Satin mit vielen einschnürenden Bändern. Besitzt einen Hüftgürtel, der an den Seiten leichte Stofflagen aus Tüll hat, wie ein offener Rock. Beide Tüllseiten sind mit einem weißen Satinband verbunden, viele Ösen dazwischen und von denen auch die Strapse abgehen, je vier Bänder über Kreuz an jedem Bein. Höschen ist zart und schlicht, hat hinten einen geschnürten Schlitz. Hohe Strümpfe mit Spitzenbund, verspielt gewellt. Dünner Gürtel eng um die Taille, von ihm gegen Bänder vorne und hinten überkreuz nach unten und verbinden sich mit den Strapsen.
BADE-/SPORTMODE

  • Hellblau karierter Badeanzug, Einteiler mit kurzem Rockansatz, der nur den oberen Teil des Höschens bedeckt. Rock hat hinten drei Lagen, schwingt bei jeder Bewegung mit. Ansonsten eng anliegend, geht bis oben zur Brust. Zwei weiße, breite Bänder gehen vom Ausschnitt weg, werden hinten am Nacken und Rücken gebunden. Hinten sehr tief ausgeschnitten.
  • Weißer Bademantel, weicher, leichter Stoff. Band mit dem man den Bademantel vorne schließen kann. Geht bis zu den Oberschenkeln.
  • Gymnastikkleidung bestehend aus einem superengen Höschen, die die Männlichkeit gut verpackt. Anschmiegsame Hose, sitzt wie eine zweite Haut, hat Schlaufen, die man über die Fersen schiebt. Heller, dünner Stoff. Zartrosa ärmelloser Einteiler, unten mit Beinöffnungen, hoch geschnitten, eng anliegend. Feines, halbdurchsichtiges Röckchen in mattem Rosa, geht fast bis zur Oberschenkelmitte. Graue Strickstulpen für die Waden. Graues Strickoberteil mit Ärmel bis zu den Ellbogen, endet bei den obersten Rippen.
JACKEN/MÄNTEL

  • Taubengrauer Ledermantel mit eleganten Punzierungen an den Ärmeln, leichter Stich ins Violette. Anschmiegsames, geschmeidiges Leder. Unten weiter geschnitten.
  • Weißer Wintermantel mit flauschigen Bommeln am Kragen und leichtem Pelzbesatz am Saum.
  • Weißes Strickjäckchen, das bis zur Taille geht. Leichter Stoff. Dazu ein grau melierter Strickschal.
  • Blaue Schuluniformsjacke mit kleinem Kragen, kurz, geht bis zur Taille. Vorne an den Ärmeln je zwei goldene Knöpfe.
SCHMUCK

  • Silberne Halskette mit einer geöffneten Lilie als Anhänger, sieht mehr aus wie ein kleiner Kelch mit einer Perle drin.
  • Kleine, weiße Haarspange mit einer Schleife.
  • Weißes Halsband mit goldenem Glöckchen.
  • Silberner Mondanhänger mit passender Kette. Anhänger hat Form eines Sichelmondes, mit kleinem hell strahlenden Diamanten.
  • Zwei kleine rosa Schleifen, für die Haare gedacht.
Benutzeravatar
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe
 
Beiträge: 1164
Registriert: So 3. Nov 2019, 19:15
Wohnort: Krieger/Hexe



Ähnliche Beiträge

Lilian Aubry
Forum: Frauen
Autor: Lilian
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Männer

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz