Go to footer

Der 17. Geburtstag





Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Darken » So 6. Nov 2022, 17:44

Minan war froh, dass Timaris ihn sanft und freundlich anlächelte und er hoffte, es wäre wieder alles in Ordnung zwischen ihnen. Und er war auch froh, dass sie ihm erlaubte in die Stadt zu gehen und er gerne Caelvar davon erzählen dürfe. Minan wurde nur ein wenig nachdenklich, als Timaris heute Abend noch einmal mit dem Eyrier reden wollte. Er fragte sich worüber, doch er fragte nicht nach.
"Ich werd es ihm sagen", stimmte er zu und lächelte kurz scheu, "Ich hab auch angefangen ein Bild von ihm zu malen... er hat so schöne Flügel."
Timaris wünschte ihm noch einmal viel Spaß in der Stadt und Minans Aufregung wuchs ein bißchen, nicht nur dass er morgen Geburtstag hatte, er würde auch endlich einmal wie ein freier Mann durch die Straßen einer Stadt gehen. Es bedeutete ihm sehr viel.
Als die Königin erwiderte, er hätte sich nicht zu entschuldigen brauchen und sie hätte nur nicht an seine Angst davor gedacht, wußte er zuerst nicht was er darauf sagen sollte.

"Es macht nichts..." Er zuckte leicht mit den Schultern. Minan wollte noch irgendetwas sagen, doch die Worte entglitten ihm. So beugte sich der junge Prinz nur vor und hauchte einen zarten Kuss auf ihre Wange.
"Erhol dich gut...", sagte er ihr leise und flüsternd und sah dann ein wenig unsicher zu Aaron, nicht wissend wie er sich nun von ihm verabschieden sollte. Sie waren doch eigentlich Freunde, aber zum einen war Aaron anders, wenn er in Timaris Gegenwart war und zum anderen wußte Minan nicht wie Timaris das überhaupt fand.
"Ich.. sag dann mal den Dienern Bescheid. Bis morgen", verabschiedete er sich und nickte Aaron nur kurz zu ehe er sich aus dem Raum zurückzog. Auf dem Gang draußen hielt Minan einen Diener auf und bestellte ihm, dass er in Timaris Schlafzimmer zweimal Schokladenmilch und einen Korb mit frischen Rosinenbrötchen bringen sollte. Dass Timaris eigentlich nur für sich selbst das geordert hatte, überging Minan und hoffte, dass Aaron mit ihr frühstücken dürfte. Schließlich machte er sich auf Caelvar zu suchen, dem er ja noch berichten wollte, dass Timaris heute abend mit ihm sprechen wollte. Und nicht zuletzt, dass sie morgen in die Stadt gehen würde, er war ziemlich aufgeregt deswegen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


von Anzeige » So 6. Nov 2022, 17:44

Anzeige
 


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:48

Das Gespräch zwischen den beiden wurde entspannter und die aggressive Luft zog sich zurück. Was immer in Minan vorging es sorgte dafür, dass wieder Ruhe einkehrte. Und schließlich verabschiedete sich der Prinz gänzlich um sie mit Aaron allein zu lassen, dabei hauchte er ihr einen sanften Kuss auf die Wange, doch diesmal weckte es in Aaron nicht das Verlangen sie sofort zu drängen, dieser Kuss war so... unschuldig. Dann bemerkte er den Blick, der auf ihm lag. Minan wirkte unsicher und Aaron war es auch. So einen Moment hatten sie in ihrer aufkeimenden Freundschaft noch nicht erlebt und keiner der beiden Prinzen wusste wie man damit umgehen sollte. "Viel Spaß" meinte Aaron schließlich leise um Minan nicht so gehen zu lassen. Er wollte diese Freundschaft nicht verlieren und musste deshalb etwas sagen, dass die Wogen wieder glättete.

Dann war er ganz wieder mit Timaris allein. Kurz blickte Minan zu der verschlossenen Tür, doch dann sah er wieder seine Königin an. Wusste nicht was er sagen sollte, das einzige was er gerade tun wollte war sie festzuhalten und ihr Trost zu geben, weil sie sich gerade so schwach fühlte, doch nur seine Hand streichelte weiter über ihren Rücken während sie auf seinen Beinen lag. Er sprach nicht und wartete einfach ab.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:49

Er hat so schöne Flügel. Diese Worte hallten in Timaris nach. Wollte Minan ihr damit etwas sagen? Wusste es womöglich selber noch nicht? Und vorallem, was sah der Junge, wenn er den Eyrier zeichnete? Hoffentlich nichts von dem Plan, der langsam Form in ihren Gedanken annahm. Doch die Gelegenheit war einfach zu günstig, um sie verstreichen zu lassen. Da küsste er sie ganz zart auf die Wange. Ihre Augen weiteten sich vor Überraschung und Freude. Eine Berührung, die von ihm selber kam und freiwillig gegeben wurde, war wirklich etwas besonders. Und dass er es dann auch noch wagte, einfach einen Diener an zu sprechen, um ihr etwas zu bestellen. Minan wurde anscheinend immer mutiger und selbstsicherer.

Schliesslich war sie mit Aaron wieder alleine, der behutsam schon eine Weile ihren Rücken streichelte. Mühsam löste sie sich wieder von ihm und liess sich erschöpft in die Kissen fallen. "du wirst mir tatsächlich immer ähnlicher", stellte sie ruhig fest, die Augen geschlossen. "Doch ich hätte nicht gedacht, dass du so schwach wärst und deinen Frust an jemandem so hilflosen wie Minan auslebst." Tiefe Enttäuschung war in ihrer Stimme zu hören. "Ich hätte nie gedacht, dass du so grausam sein würdest und zulässt, dass er dich malt."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:51

Verwirrung stand in Aarons Blick als sie mal wieder meinte er würde ihr immer ähnlicher werden, das verstand er gerade überhaupt nicht. Wie kam sie nur ausgerechnet jetzt darauf? Und dann sprach sie weiter, von wegen er würde seinen Frust an Minan auslassen und sie klang dabei tatsächlich enttäuscht! Das musste man sich erstmal vorstellen. Sie war enttäuscht darüber, dass er seinen Frust an Minan ausließe, zwar hatte Aaron noch immer keine Ahnung was er denn getan haben sollte, doch das sie von ihm enttäuscht wegen so etwas war ließ seine Wut wieder aufflackern. Und dann bekam er endlich den Grund zu hören was er denn getan haben sollte....

Und er zögerte überrascht. Mit solch einer Anschuldigung hatte er wirklich nicht gerechnet. Das saß heftiger als ein Schlag in den Magen und Aaron war zunächst zu perplex um irgendetwas zu entgegen, doch schließlich schluckte er schwer. "Den ersten Versuch haben wir schon nach wenigen Minuten aufgegeben, weil Minan es nicht ausgehalten hat. Doch er kam ständig wieder zu mir und wollte an dem Bild weiter arbeiten. Was sollte ich tun wenn er immer wieder davon gesprochen hat es euch schenken zu wollen, damit ihr stolz auf ihn seid? Es ging nicht um mich, er hat das nicht auf sich genommen um mir einen Gefallen zu tun, sondern um euch einmal ehrlich Lächeln zu sehen und damit er sich und der Welt beweißen kann, dass er nicht nur ein schwacher zerbrochener Junge ist. Seht ihr die Blicke nicht, die der ganze verdammte Hof ihm zuwirft wenn er irgendwo langgeht? Das er das Bild zu Ende gemalt hat lag einzig und allein daran, dass er es wollte um zu zeigen, dass er es aushielt" Aaron hatte ihr die ganze Zeit fest in die Augen gesehen, er hatte sich nichts vorzuwerfen, er hatte das für Minan getan.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:51

Ihre Anschuldigungen schienen ihn sehr zu verwirren und schwer zu verletzen. Aber dann wiess er sie heftig zurück und erklärte ihr ausführlich, dass es Minans Initiative gewesen sei und er nicht locker gelassen hätte. Am liebsten hätte sie ihn dafür geschlagen, dass er so mit ihr sprach. Doch in genau dem Moment erschienen auf ihrem Nachttisch ein Korb mit Rosinenbrötchen und zwei Tassen Schokoladenmilch. Timaris starrte sie an. Das war ganz bestimmt kein Fehler gewesen. Minan hatte eindeutig gewollt, dass Aaron auch davon bekam. Weshalb? Ausserdem musste er doch wissen, wie das Verhältnis von Timaris und Aaron war. Sie sah ihn als ihr Spielzeug, das garantiert keine Schokoladenmilch brauchte. Doch andererseits freute sie sich, dass der Junge so mutig wurde.

So sah sah sie Aaron schliesslich nur finster an. "Ich sehe die Blicke", war alles was sie dazu sagte. Was sie sonst von dem Bild hielt und wie sie bei Minan darauf reagiert hatte, verschwieg sie. Stattdessen wechselte sie einfach das Thema. "Teile nacher noch Laree mit, dass sie im Stadtheater zwei Karten für das Schauspiel, welches gerade läuft, für morgen Abend reserviert. Nicht in meiner Loge, sondern in einer, die weniger auffällig ist und wo sich Minan und sein Leibwächter wohl fühlen können." In dem Stück spielte keine Musik, also war es ideal für Minan. Timaris würde ihm dann eine kleine Karte schreiben und sie mit den Karten vor sein Zimmer legen. Schliesslich wollte er ja möglichst wenig aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:52

Auf dem Nachttisch erschienen mit einmal 2 Tassen Schokoladenmilch und ein Korb mit Brötchen. Aaron runzelte leicht die Stirn, Timaris hatte nichts davon gesagt, dass Minan auch für ihn etwas mitbringen lassen sollte. Scheinbar sah das Timaris auch so, oder sie schaute noch so finster wegen seinen Worten. Das war nicht ganz sicher, doch schließlich stimmte sie ihm zu was die Blicke anging. Mehr sagte sie dazu nicht mehr sondern ging auf ein ganz anderes Thema ein. Laree. Ganz kurz verspannte sich Aaron bei der Erwähnung von der Hexe, denn ihre heimliche Freundschaft hatte beiden eine ganze Menge Probleme eingebracht, doch er sah es auch nicht ein diese einfach zu beenden.

"Ich kümmere mich darum, dass sie die Karten besorgt" antwortete er auf Timaris Befehl und entspannte sich wieder, das war ein nettes Geschenk für Minans Geburtstag und würde ihm sicher eine Freude machen. Nun bestand für Aaron wieder das Problem nicht zu wissen was er genau sagen sollte, am liebsten hätte er ja das Thema Minan wieder angeschnitten, doch ob er das wagen sollte? Er sah stattdessen Timaris in die Augen und fand ein anderes Thema. "Wollt ihr nicht etwas essen?" fragte er sie nun und griff neben sich um Timaris den Korb mit den Brötchen zu reichen. Es war kein Ablenkungsversuch, er wollte ihr schlicht und ergereifend helfen.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:52

Aaron spannte sich kurz an, als sie Laree erwähnte. Sie warf ihm einen misstrauischen Blick zu. Was hatte er nun wieder zu verheimlichen? Selber war sie auch nicht glücklich darüber, dass er ihr das mitteilen musste. Doch die Hexe war nun einmal Aydens Stellvertreterin und Timaris konnte nicht nach ihr senden. Nun, sie könnte es schon, doch sie hatte ihren Körper schon genügend strapaziert und sie hatte noch einiges vor sich. da würde sie keine Energien auf so Kleinigkeiten verschwenden. "Gut", meinte sie nur knapp.

Hungrig fischte sie sich ein Brötchen aus dem Korb. "Leg dich neben mich, Sklave", befahl sie ihm knapp. "Ich brauche körperliche Nähe." Ihr war an zu hören, dass es ihr scheinbar egal war, was für ein Körper das war. Aber sie konnte es sich ja noch nicht einmal selber eingestehen, dass sie sich nach Aaron sehnte und nach niemandem sonst. "Und was wirst du ihm schenken?", fragte sie schliesslich doch neugierig.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:53

Sie nahm das Essen an und Aaron war tatsächlich froh darüber, vermutlich wäre die Sache heute zum zweiten mal eskaliert wenn sie das jetzt abgelehnt hätte. Schließlich musste sie etwas essen um wieder zu Kräften zu kommen. Dann hörte er ihren Befehl und bevor er diesen ausführte hob sich kurz eine Augenbraue von Aaron. Sie hätte das auch ein bisschen freundlicher ausdrücken können ohne ihn gleich wieder auf seinen Status hinzuweisen. Es nervte ihm mittlerweile, dass sie ihn nur noch als Sklaven sah, der ihr zu gehorchen hatte.
Dann legte er sich neben sie und legte auch noch einen Arm so um sie, dass Timaris sich an ihn kuscheln konnte wenn sie das wollte.

Und dann kam eine Frage mit der Aaron nicht wirklich gerechnet hatte. Tja was wollte er Minan schenken? Seine Ressourcen waren begrenzt und morgen war schon der Geburtstag des Jungens, also was sollte er ihm schenken. "Ich habe keine Ahnung, wollte er nicht auch unter anderem Stepptanzschuhe?" er grinste kurz und blickte Timaris an, das er damit in ein Fettnäpfchen von der Größe Draegas getappt war wusste Aaron natürlich nicht, er wollte nur einen Scherz machen.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:53

Zufrieden kuschelte sie sich an ihn, als er den Arm um sie legte und begann ihr Brötchen zu zerzupfen, um die kleinen Stückchen in ihren Mund zu führen. Dass es Aaron gar nicht passte so herumgeschuppst werden, ignorierte sie geflissentlich.

Dann fragte er, ob Minan nicht noch Stepptanzschuhe wollte und augenblicklich herrschten eisige Temperaturen in dem Raum. Dazu wagte er es auch noch so frech zu grinsen. Geschmeidig drehte sie sich zur Seite und strich mit ihren Fingernägeln zärtlich über die weiche Haut seines Halses. Es wäre so einfach, sie zu zerfetzen. "Ich dachte, du hast kein Interesse an ihm", fragte sie mit schläfriger Stimme und viel zu ruhig. "Wann hat sich das denn geändert?"
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:54

Aaron wusste, dass sein Scherz ein Fehler war als es eisig im Raum wurde. Ganz toll, jetzt hatte er Timaris auch nicht in kalte Wut getrieben, heute war wirklich nicht sein Tag. Er sah zwar nicht ganz was daran jetzt so schlimm war aber als sie sich umdrehte und so verflucht sanft über seinen Hals strich war Aaron zumindest klar, dass sie gerade kurz davor stand ihn umzubringen. Damit hatte er auch nicht gerechnet, genauso wenig wie mit der Frage die nun kam.

"Gut ich würde sagen ich hab grad was falsches gesagt und weiß noch nicht einmal was. Meine Interesse an Minan haben sich nicht geändert, deshalb gibt es auch keinen Zeitpunkt dafür" er atmete tief durch und hoffte sie würde es einsehen, dass seine Worte gerade einfach nur unbedacht waren und er wirklich keine Ahnung hatte. "Würdet ihr mir bitte sagen was genau an meiner Aussage gerade euren Zorn geweckt hat?" fragte er sie schließlich und sah Timaris an, wenn er gerade eh in der Nähe des Todes schwebte konnte er sie auch genauso gut fragen warum das so war.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:55

"Deine Interessen haben sich also nicht geändert?" fragte sie nach. Ihre nägel gaben etwas mehr Druck auf die weiche Haut, rissen sie teilweie etwas auf. "Du wolltest ihn also von Anfang an. Schon wieder hast du mich belogen." Ihre Stimme wurde immer leiser und seidiger. "Ich werde nicht zulassen, dass du Minan wehtust und ihn ausnutzt. Deine Geschenkidee ist wirklich grausam. Da könntest du ihm gerade so gut auch gleich eine Musikkugel schenken."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:55

Entweder hatte sie ihn tatsächlich nicht verstanden oder sie wollte es nicht, zumindest war sie der festen Überzeugung, dass Aaron Interessen an Minan hatte, die er ganz bestimmt nicht hatte. Verdammt wann war das Gespräch nur so in die falsche Richtung gelaufen? Das fragte er sich als sie langsam begann ihm den Hals aufzuritzen.

"Moment. In diese Richtung gehen meine Interesse nun wirklich nicht. Ich will ihn nicht" er blickte ihr fest in die Augen und wäre am liebsten aus dem Bett geflüchtet. Timaris wusste ganz genau, dass er nicht auf Männer stand, das wusste sie sehr genau und sie war schuld, dass er mit Männern Erfahrungen hatte machen müssen und nun kam sie ihm so. "Ich weiß nicht was an meiner Aussage gerade so falsch war, doch ihr interpretiert Sachen hinein, die so nicht stimmen. Hört auf damit" Zorn war wieder in seine Stimme getreten, sie wusste auch, dass er es nicht ausstehen konnte wenn man ihm Sachen unterstellte, die einfach nicht stimmten.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:56

Von seiner Wut liess sie sich nicht beeindrucken, sondern krallte ihre Finger nur noch fester in seinen Hals und fauchte ihn an, als er sie aufforderte, damit auf zu hören. "Das haben vor dir schon andere gesacht", zischte sie. "Dennoch haben sie mit ihm geschlafen."
Dann aber beäugte sie ihn misstrauisch. Er hatte eindeutig Angst. Dennoch sah er ihr fest in die Augen, wurde sogar zornig. "Du scheinst es wirklich nicht zu wissen. Sie haben es dir tatsächlich nicht gesagt."

"Dann werde ich es dir eben zeigen", flüsterte sie und sandte ihm die Bilder von dem Tag, als Minan getanzt hatte. Sie sandte ihm nicht wie sie miteinander getanzt oder geschlafen hatte. Nein, erst liess sie ihn einfach mal die verführerische, feurige, intensive Musik hören. Nachdem er dafür bereit war, sandte sie ihm, wie Minan tanzte, seine sinnliche, verführerische Ausstrahlung, wie er auf sie gewirkt hatte. So wollte sie ihm klar machen, dass Minan jeden verführen konnte, wenn er es darauf anlegte. Ohne jegliche Verführungsfäden und egal ob diese Person normalerweise auf Jungen wie ihn stand oder nicht.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:56

Er versuchte das beklemmende Gefühl loszuwerden als sie ihre Nägel tiefer in seine Haut grub und schloss kurz die Augen. Sie behauptete weiter er hätte Interesse daran mit Minan zu schlafen und das stimmte einfach nicht. Es war nicht fair, dass sie ihn so beschuldigte. Doch dann schien sie es endlich zu begreifen und wollte ihm etwas zeigen. Am liebsten hätte Aaron es nicht gesehen, er wusste selbst nicht wieso das so war, doch er wollte erstmal aus Prinzip nichts sehen.

Aber Timaris sandte ihm natürlich trotzdem die Bilder, nein falsch zuerst hörte er nur Musik. Aaron wurde dabei schon unbehaglich zumute. Die Musik erinnerte ihn sehr an Sex, zu sehr für seinen Geschmack. Er wollte jetzt wirklich nicht dabei zusehen müssen wie Minan mit irgendjemanden schlief, darauf konnte er verzichten. Doch die Bilder gingen weiter und das einzige was er zu sehen bekam war Minan. So wie der Junge tanzte wurde Aaron heiß und kalt als er dabei zusah wie er sich bewegte und jedem genau den Sex versprach, den er wollte. "Mutter der Dunkelheit" flüsterte Aaron, gut das es nur eine Erinnerung war und somit nicht alles so gezeigt werden konnte wie es in echt gewesen sein mochte, dann wäre sein Libido jetzt vermutlich ziemlich erfreut gewesen. Doch so war es aushaltbar, doch die Wirkung von Minan war ihm nun durchaus bewusst. "I-ich bin sprachlos" seine Stimme war mehr ein Flüstern als sonst irgendetwas, was sollte er jetzt sgen? Aaron hatte nicht gewusst, dass Minan soo tanzen konnte. "Ist das auch so ein ähm Splitter von ihm?" fragte er schließlich Timaris und blickte sie fragend an, er wollte diesem Minan definitiv nicht begegnen.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:57

Seine leise, erschütterte Stimme holten sie allmählich aus ihrer kalten Wut. Aaron war keine Gefahr für Minan. Zumindest nicht, solange keine Musik lief. Erschöpft liess sie sich auf den Rücken fallen und zog sich zurück. Die Bilder verschwanden und die Musik verstummte.

"Ja", antwortete sie mit matter Stimme. "Auch dies ist ein Teil von ihm. Der Tänzer. Den Kämpfer hast du ja vorhin schon kennen gelernt. Vor Beiden solltest du dich in acht nehmen, denn sie könnten dir sehr gefährlich werden. Besonders da der Wechsel manchmal so schleichend stattfindet, dass man ihn erst gar nicht bemerkt." Sie hielt kurz inne, bevor sie fortfuhr. "Wenn du denkts, dass du dem widerstehen kannst, was du eben gesehen hast, dann darfst du ihm diese Schuhe schenken."
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:57

Sie erklärte ihm noch ein bisschen mehr über Minan, auch das der von vorhin der Kämpfer war, auch wenn sich Aaron das nun schon fast hatte denken können. Dann meine sie noch er dürfte Minan ruhig die Schuhe schenken wenn er meinte er würde dem widerstehen können was er gesehen hatte. Aaron war zum Glück schon immer recht ehrlich zu sich selbst gewesen und so fiel es ihm nicht schwer den Kopf zu schütteln.

"Ich denke es lässt sich etwas besseres finden" meinte er schließlich, ziemlich froh auch darüber, dass die Bilder wieder verschwunden waren. "Womit ich zwar immer noch das Problem hätte nicht zu wissen was ich ihm schenke aber mir wird schon was einfallen" meinte er nachdenklich und strich sich über den blutenden Hals, nicht tief genug um daran zu sterben, doch ziemlich unangenehm, auch das sie so kurz davor gestanden hatte ihn zu töten. Es wäre wohl besser wenn er nun endlich ging, doch das würde sie vielleicht nicht zu lassen und bestand auch weiterhin auf den Kontakt mit ihm um sich nicht mehr so schwach zu fühlen.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:57

Seine Antwort liess sie aufhorchen. Aaron dachte also tatsächlich nicht, dass er Minan widerstehen konnte. Das war ja interessant. Schliesslich wusste sie ja eigentlich schon, dass Aaron sich nicht von Männern angesprochen fühlte. Die Sache mit Eluvitiar war dem auch nicht sehr förderlich gewesen. Dennoch konnte er es sich vorstellen, mit Minan zu schlafen. Nachdenklich blickte sie ihn an. Das wäre bestimmt ein sehr schöner Anblick. Doch schliesslich meinte sie nur schon beinahe quengelig: "Ich komme nicht an meine Schokoladenmilch ran." Anklagend sah sie ihn an, als wolle sie sagen, warum hast du sie mir noch nicht gereicht. Da kam ihr aber noch etwas anderes in den Sinn. "Wieso bist du eigentlich vorhin in meine Gemächer gestürmt?"
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:58

Sie beendete dieses Thema nun endgültig und verlangte nach ihrer Schokoladenmilch, aber die Art wie sie es tat ließ Aaron kurz grinsen. Dann reichte er ihr die Tasse und lächelte sie freundlich an, dieses Lächeln erstarb jedoch sofort wieder als sie fragte warum er in ihre Gemächer gestürmt war.

"Instinkt..." antwortete er ausweichend, konnte sich selbst nicht ganz erklären warum, natürlich lag es auch an seinen Instinkten als Mann, doch da war noch ein bisschen mehr. "Ich hatte mich gesorgt" er wich ihrem Blick mal wieder aus, wenn es etwas gab, dass er an ihr nicht ertragen konnte, dann war es ihre spöttische Art.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Timaris » So 6. Nov 2022, 17:59

Glücklich nahm sie ihre Milch entgegen. Sein Grinsen hatte sie nicht bemerkt, doch sein Lächeln gefiel ihr sehr, so dass sie es freundlich erwiderte. Dann machte sie sich über den Inhalt der Tasse her und sah somit auch nicht, wie sein Lächeln erstarb.

Schliesslich hielt sie ihm den leeren Becher entgegen und sah in verblüfft an. "Du hast dich gesorgt? Aber warum denn? Was sollte mir hier schon geschehen und Minan kann mir nun wirklich nichts tun. Du weisst, dass ich stark bin. Ich kann durchaus in meinem Sessel sitzen und mich mit jemandem unterhalten." Erneut kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen.
Benutzeravatar
Timaris
Königin
Königin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:36


Re: Der 17. Geburtstag

Beitragvon Aaron » So 6. Nov 2022, 17:59

Er nahm ihr die leere Tasse ab und stellte sie wieder auf den Nachtischt. Ihre Erwiderung auf seine Worte beruhigten ihn wieder, da war kein geschmeidiger Unterton und nichts was darauf hindeutete es könnte sich um eine Falle handeln.

"Jetzt weiß ich das auch. Nur vorhin war es mir nicht ganz klar" meinte er etwas gedehnt und streichelte ihr wieder über den Rücken, sie sollte etwas schlafen und sich ausruhen, das war jetzt das richtige alles andere war gerade nicht wichtig.
Benutzeravatar
Aaron
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:49
Wohnort: sarahmichelle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz