Go to footer

Kostas Entführung





Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 19:52

Liam stöhnte nun immer mal wieder auf und gab sich dem anderen Mann zaghaft, aber doch ohne große Bedenken hin. Es fühlte sich einfach zu gut zwischen ihnen an um sich jetzt noch zu Wehr zu setzen. Und es wurde sogar noch besser. Denn Kosta begann sein Hemd aufzuknöpfen und leckte sich nun über Liams Brust. Wohlige Schauer flossen über den Sklaven hinweg und er hatte auch nichts dagegen als sich die Hand des anderen an seiner Hose zu schaffen machte. Im Gegenzug begann er selbst vorsichtig die ersten Knöpfe am Hemd des Kriegers zu öffnen. Er wollte Haut an Haut spüren und... nun ja wohin das alles führen sollte hatte sich Liam noch nicht überlegt.
Doch er kam auch nicht dazu weiter zu machen. Denn plötzlich gab es einen lauten Knall und Kosta wurde von Liam herunter gezerrt. Der Sklave wusste gar nicht so recht wie ihm geschah und setzte sich erst einmal perplex auf.

Er blickte zu dem Angreifer und musste mit erstaunen feststellen, dass es Nathaniel war, der in Kampfhaltung Kosta bedrohte. Dieser hielt im Gegenzug einen Säbel in der Hand, also war das hier eine äußerst gefährliche Situation. Liam hatte keine Ahnung wie er dies entschärfen sollte. Aber glücklicherweise griff Kosta nicht weiter an, sondern wollte regelrecht höflich wissen warum Nathaniel ihn denn angegriffen hatte. Also irgendwie ahnte Liam den Grund. Und deswegen knöpfte er auch langsam sein Hemd zu.
Doch wenn er gehofft hatte Nathaniel würde genauso höflich antworten täuschte er sich. Denn der Prinz ballte die Fäuste und trat einen Schritt auf Kosta zu. Oh nein, sie sollen sich nicht schlagen. Dafür bekommt Nathaniel einen Haufen Ärger... schoss es Liam gerade noch durch den Kopf als der Prinz anfing den Krieger anzubrüllen und verlangte, dass er Liam nicht weh tat.

Liam blinzelte. Blinzelte noch einmal. Dann holte er tief Luft. "Nathaniel..." hauchte er leise und sein Herz schlug hart in seiner Brust, während er seinen Freund betrachtete. Das der Prinz hier gerade Kopf und Kragen riskierte nur um ihn zu beschützen berührte etwas tief in seinem Inneren. Deshalb wusste er nun auch nicht wie er das hier erklären sollte. Dabei war es so wundervoll gewesen.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mo 1. Aug 2022, 19:52

Anzeige
 


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 19:53

Er wollte den Mann packen und vom Sofa ziehen, doch der war schneller, schlug ihm den Arm beiseite. Wenigstens sprang der Krieger vom Sofa. Nathaniel wich einem Schlag gewandt aus, der zweite traf ihn vor die Brust. Der Jugendliche taumelte von der Wucht nach hinten, fiel aber nicht zu Boden, dafür war sein Stand zu sicher. Sofort wollte der junge Sklave zum Angriff übergehen, als der Mann einen Säbel herbeirief. Scheiße, nicht gut. Aber auch davon ließ sich Nathaniel nicht einschüchtern. Er hatte öfter gegen überlegenere Gegner gekämpft. Es war ein beliebtes Spiel in der Arena gewesen die jungen Sklaven fast nackt gegen ausgerüstete, gestählte Männer zu schicken. Nathaniel hatte trotz der Gefahren überlebt. Man durfte halt keine Angst haben und musste flink sein.
Der Krieger grüßte ihn, wobei sich Nathaniel mit "Prinz" nicht wirklich angesprochen fühlte. Der Mann fragte ihn geschwollen, was er hier wollte. Nathaniel knurrte wild, ballte die Hände zu Fäusten. Er musste Liam irgendwie von dem Kerl wegkriegen. Momentan versperrte ihm der Mann den Weg. Hinter ihm stand Liam und schloss sein Hemd wieder.
Nathaniel machte einen Schritt vor. "Lass Liam in Ruhe, du Arsch!", fuhr er den Kerl wütend an. Der Jugendliche glaubte hier nun Liams ersten Kunden vor sich zu haben und wollte seinen Freund davor beschützen. Wieso musste es auch ausgerechnet ein Mann sein?
Liam flüsterte seinen Namen, starrte zu ihm rüber. Nathaniel bemühte sich stattdessen den Fremden in Blick zu halten. Der Jüngling machte ein paar Schritte zur Seite, wollte einen besseren Angriffspunkt finden.
"Liam is kein Lustsklave, er arbeitet im Garten. Lass ihn in Ruhe!", drohte Nathaniel dem Kerl. Wenn das nicht half, würde er sich auf ihn stürzen. Das sollte Liam genug Zeit geben zu flüchten.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 19:54

Mit wilder Wut knurrte der Andrere ihn an und ballte seine Hände zu Fäusten. Kosta spannte sich weiter an, bereit sich und Liam zu verteidigen, sollte es nötig sein. Dummerweise machte der junge Krieger nun Anstalten, sich aufzusetzen und sein Hemd zu schliessen. Das war nicht gut, denn die Bewegung lenkte Kosta ab, der doch einen engen Schild um Liam gemacht hatte und nun, da er sich aufsetzte, musste er den Schild um den Rücken erweitern.
"Beweg dich nicht, Liam", zischte er konzentriert und wollte noch erklären warum. Doch der Prinz fiel ihm ins Wort. Zornig schrie er ihn an, dass er ein Arsch wäre und Liam in Ruhe lassen sollte. Fragend zog Kosta eine Augenbraue hoch. Was sollte denn das jetzt. Der Prinz war doch derjenige, der hier mit Gewalt anrückte.

"Ich habe nicht..." Kosta wollte beteuern, dass er Liam nichts getan hatte, als Liam plötzlich einen Namen hauchte. Nathaniel. Etwa der Kerl, der ihn brutal entjungfert hatte und dann mit einer einfachen Entschuldigung davon gekommen war? Nun schlich sich auch Zorn in Kostas Gesicht und vergessen war das Vorhaben, dass er dem fremden Sklaven nicht weh tun wollte. Im Gegenteil, jetzt wollte er ihm sehr fest weh tun. Dazu störte der Säbel jedoch. Durch die Klinge würde der Prinz viel zu schnell sterben.

"Du bist Nathaniel?" fragte er donnernd nach und liess den Säbel verschwinden. "Wie kannst du es nur wagen, mir Vorhaltungen zu machen, du elender Bastard? Du warst doch derjenige, der ihm weh getan hat. Du hast ihn nicht in Ruhe gelassen, obwohl er kein Lustsklave ist. Im Gegensatz zu dir habe ich ihm nur Wonnen bereitet." Damit stürzte er sich auf Nathaniel, um ihn grün und blau zu schlagen.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 19:55

Nathaniel bezog eindeutig Kampfposition und schien fest entschlossen Liam zu verteidigen. Nur das dieser eigentlich gar keinen Retter brauchte. Oh je, das war jetzt wirklich unangenehm.
Und es wurde sogar noch schlimmer. Mit einmal schien auch Kosta furchtbar aggressiv und fragte donnernd ob der Prinz Nathaniel wäre. Eisig erinnerte sich Liam an ihr Gespräch von vorhin. Aber er hatte doch deutlich gemacht, dass er dem Prinzen verziehen hatte! Oh nein. Aber Kosta ließ seinen Säbel verschwinden, was eigentlich ein gutes Zeichen hätte sein sollen.

Doch nun griff er verbal an und machte Nathaniel bittere Vorwürfe, wegen dem was damals nach der Auktion geschehen war. Oh nein, oh nein, oh nein. Das durfte gerade nicht wirklich passieren. Und nun stürzte der Krieger auch noch nach vorn und begann sich mit Nathaniel zu prügeln.
Es dauerte noch einen Augenblick, bis Liam sich in Bewegung setzte. Genug Zeit für beide ein paar Schläge zu verteilen, aber zum Glück nicht um sich richtig zu verletzten. Jedenfalls hoffte Liam das. "Hört auf!" rief Liam nun, schon recht verzweifelt und trat auf die Kämpfenden zu. Sie ignorierten ihn erst einmal. Doch er wollte diesen Kampf einfach nicht zu lassen. In seiner Verzweiflung griff er nach der Blumenvase auf dem Tisch und schüttete den gesamten Inhalt samt Blumen über die beiden Männer. "Ich hab gesagt ihr sollt aufhören!" schimpfte er jetzt lauter.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 19:56

Ja, er war Nathaniel, aber so schlimm war er jetzt auch nich, dass der Kerl ihn sofort finster anstarrte. Was hatte der Mann gegen ihn? Nathaniel kannte ihn ja nicht. Ob Liam ihm was erzählt hatte? Der Krieger begann ihn zu beschimpfen. Immerhin ließ er seine Waffe verschwinden.
"Ey, was machst du mich blöd an? Zieh leine, du Adelsfuzzi!", erwiderte Nathaniel vulgär. War ihm jetzt egal, ob er einen Adeligen beschimpfte oder nich. Der feine Lord konnte ihn mal kreuzweise. Der Jugendliche glaubte jemand Reichen vor sich zu haben, da die Kleidung so teuer aussah und Aaron hatte gesagt, daran konnte man die Adeligen gut erkennen. Eine Bestrafung war Nathaniel auch egal. Dann wärs wenigstens was Abwechslung und vielleicht kam er so zur Königin. Die hatte er schon seit Wochen nich mehr zu Gesicht bekommen. Anscheinend hatte sie das Interesse an ihren neuen Sklaven verloren.
Der Mann warf ihm zornig vor, dass er Liam weh getan hätte. Er hätte ihn nicht in Ruhe gelassen, dabei wäre Liam kein Lustsklave. Nathaniels Augen weiteten sich. Woher wusste der so viel?
"Ich... hey, ich wollt ihm nich weh tun! Mir tat das auch weh!" Hatte es wirklich. Sein Schwanz hatte regelrecht in Flammen gestanden, aber Nathaniel war so geil gewesen... er hatte sich überhaupt nicht im Griff gehabt, nichts hatte es gelindert. Der junge Sklave hätte es bei Liam so gerne wieder gut gemacht. Er hatte aber keine Ahnung wie und was in dieser Nacht mit ihm los gewesen war. Die Königin hatte gemeint, es hätte daran gelegen, weil Nathaniel seine Gelüste für Männer so lang unterdrückt hatte.

"Ich wollt das nich! Ich weiß nich was mit mir los war!", verteidigte sich der Jugendliche noch, als der Mann bereits auf ihn zugestürmt kam. Nathaniel wehrte sich nach Leibeskräften, teilte ebenso stark aus und kämpfte um sein Überleben. Der Krieger war sehr gut, er war ein geübter Kämpfer, aber das war Nathaniel auch und seit mehreren Jahren tat er eigentlich nichts anderes mehr außer Trainieren und Kämpfen.
Der junge Prinz versuchte die Schmerzen zu ignorieren, hörte auch nicht auf das Geschrei Liams. "Lauf, du Idiot!", rief er zurück, als sie plötzlich ein kalter Schwall Wasser traf. Nathaniel brach frei aus dem Griff des Mannes, rollte sich zur Seite. Liam stand mit der Vase neben ihnen, brüllte, dass sie aufhören sollten.
"Ich hab nich angefangn", beschwerte Nathaniel sich, versuchte rasch wieder auf die Beine zu kommen und sich gegen weitere Attacken zu wehren. Er musste aufpassen, ob der Mann nicht doch den Säbel herbeirief und ihn einsetzte. Nathaniel sah sich nach etwas im Raum um, was er als Waffe nutzen konnte.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 19:56

Erfreulicherweise bekam er die beiden Männer dank des Wassers nun doch endlich so weit getrennt, dass sie zumindest für den Moment nicht weiter auf einander einschlugen. Liam atmete tief durch und war sich bewusst, dass das hier eigentlich seine Schuld war. Und wenn er die Situation nicht gleich aufklärte würden die beiden sicherlich weiter machen. "Also.." setzte er an und trat erst einmal zwischen sie, damit sie sich nicht angreifen konnte ohne ihn dabei zu verletzen. Anscheinend war das ja beiden wichtig gewesen. Schließlich hatten sie ihn aufgefordert sich heraus zu halten.
Aber mit wem nun anfangen. Am besten Kosta, der schien noch aufgebrachter als Nathaniel, auch wenn der Prinz angefangen hatte mit der Rauferei.

"Lord Eneros, bitte hören sie auf. Ich hab ihnen doch gesagt, dass zwischen mir und Nathaniel alles in Ordnung ist. Er hat es wieder gut gemacht. Ich habe ihm wirklich alles verzeihen." Er wandte sich halb um und sah zu dem anderen Sklaven. "Und Nathaniel bitte tu ihm nicht. Er hat nichts getan was ich nicht auch wollte." Gab er kleinlaut zu, nun wieder reichlich schüchtern, da der Streit erst einmal unterbrochen war. "Bitte versucht euch nicht gegenseitig wegen mir zu schlagen. Das bin ich doch gar nicht wert und mir geht es doch auch gut." bat er nun eindringlich und blickte von einem zum anderen.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 19:58

Wie er vermutet hatte, kämpfte Nathaniel gut. Allerdings war er noch besser, als Kosta erwartet hatte. Zumal er ziemlich fiese Tricks kannte und sich auch nicht zu Schade war, sie einzusetzen. Zum Glück kannte Kosta diese als Pirat ebenfalls und war sich ebenfalls nicht zu schade, sich gekonnt dagegen zur Wehr zu setzen. Selbst wenn er dafür auch einige harte Treffer einstecken musste. Aber das konnte er gut ertragen. Den letzten Monat über hatte er viel viel schlimmeres erfahren.

Der Schwall Wasser mit dem Blumenregen kam dann aber doch überraschend. Angespannt hielt er inne und liess Nathaniel fliehen, als Liam sie anherrschte, das sie aufhören sollten. Doch er vernachlässigte seine Deckung nicht und war kurz davor, sich gleich wieder auf den Prinzen zu stürzen, als der unverschämt log und behauptete, er hätte nicht angefangen. Dennoch schenkte er Liam kurz einen fragenden Blick. Der sollte sich jetzt rasch Erklären, sonst würde er ihn ins Bad sperren, wo er in Sicherheit war, bevor er Nathaniel entgültig zur Rechenschaft zog.

Scheu und doch so mutig zugleich schob sich Liam zwischen sie. Beindruckt musterte Kosta den jungen Sklaven und gab ihm die Zeit schüchtern und stotternd vorzubringen, was ihm auf dem Herzen lag. Gleich darauf würde Kosta angefleht Nathaniel nichts zu tun, da es zwischen ihm und Liam alles wieder in Ordnung war. Immer noch misstrauisch, richtete Kosta sich langsam auf.

"So ein Unsinn", knurrte Kosta aufgebracht, aber nicht mehr gefährlich, als Liam schliesslich murmelte, dass er es doch gar nicht wert sei. "Das ist ausgemachter Unsinn, was du da erzählst, Kleiner. Natürlich bist du das wert. Du bist es tausendmal Wert." Vorsichtig ging er auf Liam zu und fasste ihn am Kinn, um ihm tief in die Augen zu sehen. Dort wollte er erkennen, ob Liam auch die Wahrheit sagte.
"Wie kann alles in Ordnung sein, wenn er dir so weh getan hat?" fragte er erneut. Diesmal würde er auf eine Antwort bestehen. "Oder sagst du das nur, weil du Angst vor ihm hast und ihn gütlich stimmen, damit du nicht weiter unter ihm zu Leiden hast, wenn ich wieder weg bin und dich nicht weiter schützen kann? Weiss Timaris davon?" Irgend etwas stimmte da nicht. Warum liess sie das zu? Allmählich erinnerte er sich an Nathaniels Worte. Dass er auch Schmerzen gehabt hätte. Dass er das nicht gewollt hätte. Zu Anfang hatte er das nur für faule ausreden gehalten. Doch so wie der scheue Krieger sich für den Prinzen einsetzte, war da womöglich doch irgend etwas dran.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 20:01

Liam floh leider nicht, sondern trat auch noch zwischen die beiden Kämpfenden. Mann, Liam! Nathaniel fluchte innerlich. Der Krieger sollte sich in Sicherheit bringen, während Nathaniel das hier klärte und den Typen von Liam fernhielt. Der andere Sklave fing an zu reden und versicherte dem Mann, einem Lord Sowieso, dass zwischen Nathaniel und ihm alles bestens wäre. Er hätte es wieder gut gemacht. Nathaniel wusste nicht, ob das stimmte. Nachdem er Liam so weh getan hatte, war die Königin ja wieder gekommen, hatte ihnen alles erklärt und dann Nathaniel überredet, dass Liam das Gleiche auch bei ihm machte. Nathaniel hatte es zugelassen, nein am Ende sogar genossen. Aber hatte er damit echt wieder gutgemacht?
"Ich wollt das echt nicht", beteuerte der Jugendliche, "Es war wie so ein Drang, ich kam nicht dagegen an. Ich war nich wie ich selbst." Der Kerl sollte aufhören ihn deswegen fertig zu machen. Lieber sollte dieser Lord mal selbst erklären was er hier mit Liam gemacht hatte. Da gab Nathaniels Freund zu, er hätte das sogar gewollt. Der junge Prinz sah Liam überrascht an. Das hätte er jetzt nicht gedacht. Und er war wie ein Blödmann hier reingeplatzt. Voll super.
Es war nicht fair, dass Liam ihm Garten arbeiten durfte und dann auch noch Sex hatte, während Nathaniel bloß in seinem Zimmer eingesperrt wurde, wenn er wem zu lange nachschaute und mal pfiff.
"Er hat dir echt nix getan?", fragte Nathaniel skeptisch, nachdem Liam noch darum bat, dass sie sich wegen ihm nicht schlagen sollten. "Ich dacht, das wär dein erster Kunde oder so..." Vielleicht war er das auch, aber Liam gefiel es halt trotzdem.

Der Mann meinte, dass es Liam tausendmal wert wäre, dass man sich um ihn prügelte. Damit trat er auf den Krieger zu, fasste ihn am Gesicht. Nathaniel verspannte sich sofort wieder. Er misstraute dem Kerl. Wie der Krieger auch ihm misstraute wie die nächsten Fragen bewiesen. Ob Liam etwa Angst vor Nathaniel hätte und ob er weiterhin unter ihm leiden würde.
"Ihr braucht Liam vor nix zu schützen, ich mach das!", mischte sich Nathaniel ein und kam näher. "Außerdem kann ich ihm gar nich weh tun. Liam brauch keine Angst zu haben." Immerhin hatte sein Freund den Kontrollring für Nathaniels Ring um den Stab und konnte ihm heftige Schmerzen zufügen, wenn der Jugendliche sich doch einmal nicht unter Kontrolle hatte.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 20:01

Nathaniels erklärte nun sein Verhalten und meinte, dass er gedacht habe dies hier wäre Liams erster Kunde. Der Sklave errötete bis unter die Haarspitzen. "Nein, also ich bin hier nur als Kammerdiener eingeteilt" meinte er verlegen. Aber um die Sache noch etwas unangenehmer für ihn zu machen kam nun auch noch Kosta auf ihn zu und legte zwei Finger unter sein Kinn, so dass Liam ihn ansehen musste. Er fragte eindringlich nach der Abend als die beiden Sklaven das erste Mal Sex miteinander hatten und wollte allen Anschein alles wissen. Liam wollte sich nicht gern daran erinnern. Es war schrecklich gewesen, ja wirklich furchtbar. Warum sollte er diese alte Erinnerung nun wieder aufleben lassen. Schließlich hatte er Nathaniel verziehen. Dieser kam nun auch näher und so war Liam schon fast zwischen den beiden Männern gefangen.

"Stimmt, ich habe keine Angst vor ihm. Nathaniel tut mir nichts, er will mir nur helfen und was damals passiert ist... die Herrin hat es uns erklärt. Nathaniel ist nur wild geworden, weil er seine Gelüste so lange unterdrückt hatte. Ich weiß, dass das nicht wieder vorkommt. Außerdem hat mir die Herrin eine Möglichkeit gegeben ihn zur Not unter Kontrolle zu halten." Aufgebracht hob Liam die Hand, an welcher der goldene Kontrollring steckte. "Es war damals keine Absicht von Nathaniel mir weh zu tun, er hat es nicht böse gemeint. Also habe ich ihm verziehen. Wirklich." Offen blickte er Kosta an und hoffte, dass der Krieger ihm nun endlich glaubte. Und vor allem los ließ, Liam war sich seiner Nähe viel zu deutlich bewusst.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 20:06

"Kunde?" Nun musste Kosta doch leise lachen und sein Zorn schmolz dahin, als Liam bis unter die Haarspitzen errötete. Das war ja so niedlich. Und auch der Prinz war irgendwie ganz süss, wie er sich da so als Beschützer aufspielte. "Nein, ich bin kein Kunde", beteuerte nun auch Kosta, nachdem Liam das von sich gewiesen hatte. "Es sei denn natürlich, du möchtest von mir bezahlt werden", raunte er dem jungen Krieger ins Ohr. "Das kann auch so seinen Reiz haben."

Nathaniel und Liam erklärten ihm jedenfalls beide eindringlich, dass Liams Entjungferung zwar etwas schreckliches geschehen war, doch das weder Nathaniels Absicht, noch seine Schuld gewesen war. Was genau passiert war, wusste Kosta immer noch nicht. Timaris hätte ihnen jedoch erklärt, warum das so wäre und nun bräuchte Liam auch keine Angst mehr vor Nathaniel zu haben. Zum Beweis hob er seine Hand, an deren Finger ein goldener Ring war. Instinktiv packte Kosta das Handgelenk und besah sich den Ring genau, bevor er Nathaniel überrascht anblickte.

"Du trägst einen Ring des Gehorsams und er darf den Kontrollring dazu tragen?" fragte er verwundert. Es war zwar nur ein Kontrollring zweiten Grades, doch er reichte für eine Menge Schmerzen aus. Kosta erschauderte bei der Erinnerung daran. Langsam liess er Liam los, trat aber nicht zurück und blieb weiterhin dicht bei ihm stehen. Das war alles sehr merkwürdig. Was das wohl bedeuten sollte, das alles wäre nur passiert, weil Nathaniel so lange seine Gelüste unterdrückt hatte.

"Wenn zwischen euch beiden, tatsächlich alles in bester Ordnung ist, mein lieber Liam, dann darf ich dich vielleicht darauf aufmerksam machen, dass du meine Kleidung ruiniert hast", meinte Kosta nun wieder in dem samtenen Tonfall. Dabei pflückte er sich eine Blume von der Schulter und überreichte sie Liam charmant. "Sei doch so gut und hole mir ein Handtuch, damit ich mich wenigstens abtrocknen kann, bevor ich mich für den Abend erneut umziehen muss. So kann ich unmöglich vor der Königin erscheinen. Und bring auch ein Tuch für Nathaniel mit." Mit einem neckischen Klapps auf den Hintern, schickte er den jüngeren Krieger los.

"Ich habe nichts gegen seinen Willen getan", wandte Kosta sich an Nathaniel. "Doch ich bin ganz deiner Meinung. Lieber so etwas überprüft man einmal zuviel, als einmal zu wenig nach. Auch wenn es natürlich sein kann, dass du das womöglich mit deinem Leben bezahlen musst. Ich bewundere deinen Mut und deine Integrität. Setzt dich doch Nathaniel. Magst du etwas trinken. Oder brauchst du erst eine Heilerin." Selber war Kosta nun nach einem starken Tropfen Rum, den er sich grosszügig einschenkte. Seine Rippen fühlten sich schon etwas lädiert an.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 20:07

Als Kammerdiener? Was war das denn jetzt? Liam war Gärtner. Hatte man plötzlich seine Arbeit geändert? Blühte Nathaniel das auch? Er wollte nicht aufhören zu kämpfen. Allerdings hätte er nichts dagegen bei Liam im Garten zu arbeiten. Dafür hätte er aufgehört zu kämpfen. Bloß nur nicht um irgendso einem Adelsfatz zur Hand zu gehen.
Nathaniel versuchte dem Kerl zu erklären, dass Liam keine Angst vor ihm haben müsste. Dann erwähnte Liam glatt den Kontrollring mit dem er ihm im Griff hatte, wenns mal schlimm werden sollte. Hatte Liam unbedingt den Ring verraten müssen? Nathaniel wollte nicht, dass man seinem Freund den Ring abnahm, um dann Spaß mit Nathaniel zu haben. Völlig egal, ob der Adelige beteuerte, er wäre kein Kunde. Der interessierte sich für Nathaniels Geschmack viel zu sehr für den Ring. Und für Liam. Aber das konnte Nathaniel ja eigentlich egal sein, wenns Liam wirklich gefallen hatte. Trotzdem... er traute dem Fremden nicht. Bei den Ladies bei der Auktion hatte auch alles nett angefangen und am Ende höllisch weh getan. Liam sollte lieber vorsichtig sein.
"Das geht dich nix an mit dem Ring", meinte Nathaniel, "Und das ist auch nich dein Liam. Er gehört dir nicht."
Die Königin hatte Liam hoffentlich nicht weiterverkauft. Nathaniel wollte nicht hier alleine in dem komischen Palast sein. Der Adelige redete mit Nathaniels Freund, gab ihm eine der Blumen und bat Liam, dass er ihm ein Handtuch holen sollte. Dann verpasste er Liam noch einen Klaps auf den Hintern.

"Ich dacht, Liam wird jetzt doch Lustsklave oder sowas...", versuchte Nathaniel zu erklären wieso er hier reingestürmt war. Der Mann behauptete, er hätte Liam nicht gezwungen und er würde Nathaniels Mut und Inte.. was? bewundern. Dann machte der Kerl auf scheißfreundlich, wollte, dass Nathaniel sich setzte und was trank. Ne, klar.
"Lass mal, muss ich jetzt nich haben", blockte der junge Sklave ab, blieb stehen wo er war. Er kam sich immer noch blöd vor hier reingestürmt zu sein, wos Liam ja wohl gut ging. Durfte der jetzt mit jedem rummachen mit dem er wollte? Das war sowas von unfair. "Bin schon oft bestraft worden, is nix neues. Aber Liam soll nicht bestraft werden. Darf er mit dir rumfummeln? Beim letzten Mal fand die Königin das nich gut."
Liam kam wieder mit zwei Handtuchern. Nathaniel spürte jeden Knochen in seinem Leib, auch einige Schürfwunden, die brannten, aber von der Kleidung verdeckt wurden. Was allzu schlimmes schien nicht dabei zu sein. Der junge Krieger gab dem Adeligen sein Tuch ehe Nathaniel seines bekam. "Danke", murmelte der Jugendliche. Er sollte vermutlich gehen, doch da er dem Adeligen noch nicht traute, blieb er im Raum. "Wieso bist du denn jetzt sein Diener? Für immer?", fragte er leise Liam, als sie beisammen standen. Nathaniel pflückte eine kleine Blume aus seinem rostrotem Haar, schnippte sie beiseite. Er wischte sich mit dem Tuch übers Gesicht. "Darfst du denn mit ihm...?"
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 20:08

Liam erstarrte als Kosta plötzlich erklärte, dass er seine Kleidung ruiniert hätte und er nun gezwungen war sich umzuziehen um nachher bei der Königin vorstellig zu werden. "Verzeiht..." setzte Liam an, doch weit kam er mit seiner Entschuldigung nicht. Doch da reichte der Krieger ihm elegant eine Blume und wollte ein Handtuch gebracht bekommen und er sollte Nathaniel auch eins mitbringen. "Natürlich, Lord Eneros" meinte Liam eifrig und wollte schon loseilen. Allerdings versetzte ihm der Krieger da noch einen Klaps auf den Hintern, der dem Sklaven überraschenderweise die Röte ins Gesicht trieb.
Bevor noch irgendetwas passieren konnte huschte er nun ins Badezimmer um die Handtücher zu holen.

Als er davon zurück kehrte hatte es sich Kosta auf dem Sofa bequem gemacht. Also ging Liam zu ihm und reichte ihm das Tuch, bevor er sich aufmachte um auch Nathaniel seines zu erreichen. Dieser bedankte sich kurz dafür und wotlle dann leise wissen warum und wie lang Liam denn hier nun der Kammerdiener sei. "Ich weiß nicht warum. Aaron hat gesagt ich soll das machen. Und nein, ich denke mal nicht für immer." gab er bereitwillig zur Antwort, ebenso leise wie Nathaniel. Dieser stellte noch eine Frage und trieb Liam so die Schamesröte ins Gesicht. Ach herrje, darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. "I-ich weiß nicht." Unsicher blickte er zu Kosta und dann rasch wieder zur Seite. "Ich werde sie fragen." Und dann um Verzeihung bitten, dass er sich hatte hinreißen lassen.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 20:14

Nun wo die Gefahr erst einmal gebannt war, konnte Kosta sich wieder voll und ganz auf Liam konzentrieren. Und dessen knackigen Hintern. Kosta fand es faszinierend, wie der Krieger immer wieder so rasch rot werden konnte. Das war so niedlich. Fehlte nur noch, dass er leise aufquikte, als Kosta ihm einen Klapps auf den Hintern gab. Lächelnd blickte er Liam nach, als dieser ins Bad davon eilte.

Nachdem er mit Nathaniel alleine war, bot er ihm eine Heilerin und etwas zu trinken an. Genau so wie eine Sitzgelegenheit. Der Sklave wollte nichts davon und blieb unsicher im Raum stehen. "Wie du willst", zuckte Kosta gleichgültig mit den Schultern. Was er allerdings sofort bereute. Ensprechend vorsichtig liess er sich mit einem Glas Rum auf das eine Sofa nieder. "Das letzte Mal? Liam und ich haben noch nie zuvor miteinander rumgemacht. Oder meinst du mit wem anderen. Ist der süsse Schnuckel etwa umtriebiger als erwartet?" In Kostas Augen funkelte es interessiert.
"Ich bin übrigens der Meinung, dass er durchaus mein Liam ist", wiedersprach er sanft. "Schliesslich hat Timaris ihn mir mit den Worten zur Verfügung gestellt, dass ich mich zu Hause fühlen soll. Und da er nicht mehr unberührt ist..." Es konnte durchaus sein, dass er Liam haben durfte. Es konnte allerdings genau so sein, dass sie furchtbar wütend wurde, wenn er ihn sich nahm. Aber irgendwie war Kosta das gerade ziemlich egal.

"Danke, Liam", richtete er sich freundlich an den jüngeren Krieger, als dieser mit Handtüchern zurück kam. "Sehr lieb von dir." Amüsiert beobachtete er, wie die anderen beiden Sklaven dicht beieinander standen und aufgeregt miteinander flüsterten, darüber disskutierten, wie die momentane Situation wohl sei. Dabei wurde Liam erneut knallrot. Das war einfach viel zu verlockend, als das Kosta die Finger davon hätte lassen können.

"Wie gesagt, es hat geheissen, ich soll mich hier wie zu Hause fühlen", lächelte Kosta selbstgefällig und nahm gelassen einen Schluck von seinem Rum, genoss es, wie der Alkohol in seiner Kehle brannte. "Deswegen sei so gut Liam und schliesse die Türe wieder. Das ist doch arg ungemütlich. Nimm dir auch etwas zu trinken und setze dich zu mir. Ich möchte mich mit dir unterhalten." Die komische Sache mit seiner Entjungferung ging Kosta nicht aus dem Kopf. Vielleicht konnte er dem Jugendlichen ja irgendwie helfen. Und womögllich noch etwas von ihm naschen.
"Nathaniel, wenn du nicht bleiben magst, darfst du dich gerne zurück ziehen", wandte er sich freundlich an den Prinzen. "Ansonsten nimm dir auch etwas zu trinken und setz dich. Du könntest mir erzählen, woher ein Junge deines Alters, schon so gut kämpfen kann. Du hast einen ordentlichen Wumms drauf."
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 20:15

Liam erzählte ihm schnell, dass Aaron ihm dies befohlen hätte, aber er glaubte nicht, dass es für immer sei. Aaron schon wieder. Er war ihr Aufseher und als solcher mochte ihn Nathaniel immer weniger, weil er irgendwie all die scheiß Verbote abbekam. Er fühlte sich noch eingesperrter als bei den Gladiatoren. Der Palast war so riesig und fremd und es gab so viele Personen, die ihn komisch anguckten. Wenigstens lebte er noch. Liam und er hatten Glück gehabt bei der Auktion. Nathaniel hatte keine Ahnung wieso.
Er fragte seinen Freund, ob der überhaupt mit dem Mann rummachen dürfe, woraufhin Liam mal wieder fett rot im Gesicht wurde. Das schon niedlich aus. Liam stammelte, dass er das nicht wüsste und die Königin fragen wollte. "Wien? Die is ja unerreichbar. Wenn, musste Aaron fragen."
Wenn Nathaniel das versuchen würde, würde der andere Prinz ihm was husten. Wie oft hatte er Aaron nicht gefragt, ob er nicht endlich wieder bei Liam im Zimmer schlafen könne. Er würde auch nichts mit Liam machen. Wieso glaubte ihm das keiner? Und wieso durfte der Adelige hier stattdessen mit dem Krieger rummachen? Der Mann meinte, dass Timaris (wer war das nochmal? Ach, die Königin) wollte, dass er sich wie zu Hause fühlte.
"Ihr habt nen seltsames Zuhause dann", entgegnete Nathaniel.

Der Mann wollte, dass Liam die Türe schloss. Sofort spannte der Jugendliche sich wieder an. Geschlossene Räume waren ihm ein Graus, aber welchem Sklaven ging es nicht so? Der Fremde wollte sich mit Liam unterhalten. Soso, unterhalten. Vorhin waren sie ja auch sehr vertieft in einer Unterhaltung gewesen.
Da bot ihm der ältere Krieger an, dass Nathaniel ruhig gehen könnte. Kurz dachte der Jüngling darüber nach. Wohin sollte er denn gehen? Er hatte nichts zu tun, wenn Aaron nicht mit ihm trainierte. Außerdem wollte Nathaniel aufpassen, dass Liam nicht doch was schlimmes passierte. Vorsichtig kam der junge Prinz näher. Er setzte sich auf einen Sessel, atmete beherrscht. Sein Rücken schmerzte ordentlich, doch das ließ sich wegstecken.
"War vorher Gladiator", antwortete er knapp, als der Mann ihn fragte, warum er so gut kämpfen könne. "Bevor man mich weiterverkauft hat." Und nach den Waisenhäusern und all dem Scheiß.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 20:15

"Mhm ich würde aber lieber sie fragen. Aaron ist so streng" gab Liam flüsternd zurück. Allerdings wurde er nun direkt wieder daran erinnert, dass er nicht mit Nathaniel allein war. Und Kosta hatte anscheinend zugehört, denn er erklärte nun, dass die Königin ihm gesagt hatte er solle sich ganz wie zu Hause fühlen. Irgendwie musste Liam ja seinem Freund zustimmen als dieser meinte das wäre ein seltsames zu Hause.
Doch wegen dieser Erlaubnis wollte er nun, dass die Tür wieder geschlossen wurde und sich Liam zu ihm auf das Sofa setzte.
Der junge Sklave blickte einen Moment verwirrt zwischen Nathaniel und Kosta hin und her. Wollte Kosta etwa weiter machen und Nathaniel sollte zu sehen? Was für ein erschreckender Gedanke! Und doch fragte ein ganz kleiner Teil in Liam was daran denn so schlimm wäre. Er schob den Gedanken schnell beiseite. Wie kam er denn auf so etwas?!

Nachdem Nathaniel entschieden hatte zu bleiben ging Liam zur Tür und schloss diese wieder. Anschließend setzte er sich zu Kosta auf das Sofa, wobei er ausreichend Platz zwischen ihnen ließ um den Krieger, welcher sich gerade mit Nathaniel unterhielt, nicht zu nah zu kommen. Ja, natürlich eben hatten sie noch aufeinander hier gelegen, aber jetzt war die Situation eine ganz andere und Liam wurde wieder schüchtern. Und rot, bei dem Gedanken daran wie er an Kostas fingern gesaugt hatte und dabei gehofft hatte es wäre etwas anderen.
Auch diesen Gedanken musste er schnell verdrängen. Und so griff er nach einem Glas und trank einen tiefen Zug von dem was auch Kosta gerade trank.

Feuer! Kaum hatte der Rum seine Kehle berührt, wollte Liam das Zeug nur schnell wieder los werden. Es brannte furchtbar, während es sich einen Weg in seinen Magen bahnte. Liam hustete verzweifelt. "Was ist das?" keuchte er atemlos und fragte sich wie Kosta das so seelenruhig trinken konnte. Das war ja furchtbar.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 20:16

Aaron sollte streng sein? Der gutaussehende, junge Mann mit dem freundlichen Lächeln von eben? Und timaris sollte weniger streng sein? Was ging denn hier vor? Eines von Timaris Theaterstücken? Hatte das womöglich etwas mit dem Ring des Gehorsams zu tun, den Nathaniel trug, respektive mit dem Kontrollring, den Liam trug? Das war schon aussergewöhnlich. Er musste vorsichtig sein, bei dem was er nachfragte und vorallem, wie er darauf antwortete.

"Ich habe kein Zuhause", lachte Kosta, als Nathaniel ihn merkwürdig anblickte und fand, dass er ein seltsames Zuhause hätte. "Das ist nur eine Redewendung dafür, dass ich so ziemlich alles tun und lassen darf, was mir gefällt." Wo der Prinz wohl aufgewachsen war, dass er das nicht wusste. Kosta lud ihn dazu ein, zu bleiben, damit er mehr über ihn erfahren konnte. Sorgenvoll beobachtete er, wie Nathaniel sich schliesslich ganz vorsichtig in den Sessel setzte. Ob er zu fest zugeschlagen hatte und Nathaniel sich etwas gebrochen hatte? Kosta wusste, dass er auch ordentlich Kraft in seinen Schlägen steckte.

"Bist du sicher, dass du keine Heilerin haben willst?" fragte Kosta noch einmal nach, während Liam gehorsam die Türe schloss und sich dann scheu zu ihm aufs Sofa setzte. Möglichst ans andere Ende. Sie hätten genau so gut in verschiedenen Räumen sein können. Kosta blickte kurz zu ihm um und lächelte ihm aufmunternd zu, dass er vor ihm keine Angst zu haben brauchte. Die einzige Reaktion, die von Liam jedoch kam war, dass er knallrot wurde. So niedlich.

"Gladiator?" blickte Kosta Nathaniel an. "Nun, das erklärt so einiges. Aber in deinem Alter? Bist du nicht noch viel zu jung... Wie alt bist du eigentlich, Nathaniel?" Er sah zwar nach einem langlebigen Mischling aus, doch Kosta schätzte ihn nicht viel älter als 160. In dem Alter hatte er selber ein Schwert nur in den Büchern gesehen, geschweige denn, dass er damit hätte umgehen können. "Du hättest dir eine Narbe im Gesicht zu..."
Weiter kam Kosta in seinen Überlegungen nicht, wie Nathaniel hätte verhindern können, dass er weiterverkauft wurde, worüber der junge Sklave ziemlich bitter klang. Warum er weiter verkauft wurde, wunderte Kosta nicht. Nathaniel besass eine wilde Schönheit und wenn sein Körper so trainiert war, wie er kämpfen konnte. Aber eben, zum Glück wurde er in seinen Gedanken abgelenkt, als Liam einen Hustenanfall bekam, der seinen schlanken Körper regelrecht durchschüttelte.

Betroffen starrte Kosta den Jungen an und fragte sich, ob er womöglich krank war. Doch dann sah er dessen Rumglas in der Hand und musste grinsen. "Das, mein lieber Liam, ist ein höchst exquisiter Rum", informierte er ihn schmunzelnd. "Man muss sich allerdings erst ein wenig daran gewöhnen. Besser du mischst ihn anfangs noch mit einer Limonader. Warte einen Moment." Damit erhob sich Kosta und ging zu der Bar, wo er geübt nach zwei Gläsern griff und geschickt Rum mit Limonade mischte. Nur wenig Rum, damit es vorallem süss und lecker war und sich für die Jugendlichen gut trinken liess. Zum Schluss gab es noch ein Scheibchen Zitrone auf den Glasrand. Danach ging er wieder zu Liam und Nathaniel, drückte ein Glas dem ehemaligen Gladiator in die Hand und reichte das andere seinem süssen Kammerdiener.
"Hier, das wird dir besser schmecken." Kosta setzte sich wieder, wobei sich der Abstand auf dem Sofa deutlich veringerte. "Probier ruhig. Es ist nicht giftig." Es würde ihn nur schön entspannen, da der Zucker den Alkohol direkt in sein Blut befördern würde. Nein, böser Gedanke.
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 20:18

Der Mann lachte darüber, dass er kein Zuhause besäße. Das wäre nur eine Redewendung gewesen. "Wir habn auch kein Zuhause", sagte der junge Prinz. "Nein, brauch keine Heilerin, hab schon schlimmeres weggesteckt. Bist du sicher, dass du keine brauchst?", fragte Nathaniel zurück. Er wollte bestimmt nicht zugeben, dass ihm überall was weh tat vom Kampf. So schlimm würde es schon nicht sein und es war nie gut, wenn eine Heilerin kommen musste. Zu viel Aufwand für die Sklaven. Aaron hatte es am liebsten wenn sie möglichst unsichtbar und ruhig blieben. Nathaniel machte es ihm da alles andere als leicht.
Liam hatte sich zu dem Adeligen aufs Sofa gesetzt. Ob die jetzt wieder miteinander rummachen würden? Gefiel das Liam? Sollte Nathaniel da etwa zuschauen? Das erinnerte ihn an die Nacht, wo sie dann keine Jungfrauen mehr gewesen waren. Es war sehr seltsam gewesen. Liam wie er mit der anderen Frau Sex hatte, während Nathaniel nur ein paar Meter weiter mit der Königin rumgemacht hatte. Die Frauen waren schon sehr heiß gewesen, aber immer wenn der Jugendliche daran dachte, erinnerte sich bloß an die Schmerzen wie als würde sein Ding gleich abfallen. Er versuchte das zu vergessen, beantwortete die Fragen des älteren Mannes. Dieser wunderte sich, dass Nathaniel schon so früh gekämpft hatte, er wäre zu jung dafür.

"Sklaven sind für nix zu jung", entgegnete Nathaniel. Das war eine der ersten Sachen, die er gelernt hatte. "Davor hab ich auf Felder gearbeitet so wie Liam. Keine Ahnung wie alt ich da war. Wie alt jetzt? Weiß ich nich." Er hatte keinen Geburtstag oder irgendwas. Vielleicht war er 160 oder 170 oder 180 oder irgendwo dazwischen.
Der Mann sagte, Nathaniel hätte sich eine Narbe ins Gesicht machen lassen sollen. Der Jugendliche dachte kurz darüber, was der Fremde damit meinte, als Liam plötzlich hustete und sein Glas anstarrte. Nathaniel grinste und auch der Adelige schien amüsiert, klärte Liam auf, dass dies Rum wäre. Er würde ihn lieber mit Limonade mischen. Damit ging der Adelige zur Bar und bereitete Gläser vor. Nathaniel bekam auch ein Glas.
"Ich kann das auch pur trinken", brüstete er sich, nahm dann aber doch das Gemix und trank einen tiefen Schluck. Uhhh, der Jüngling fand, da wäre auch so schon genug Rum drin. Er nahm die Zitronenscheibe und saugte daran. Eigentlich durften sie kein Alkohol trinken, aber das musste der Adelige ja nicht wissen und was sollte Aaron schon dagegen sagen. "Gehts?", fragte er Liam.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Liam » Mo 1. Aug 2022, 20:21

Kosta erklärte ihm belustigt, dass es sich bei diesem Getränk um Rum handeln würde. Es hätte auch Gift sein können, Liam würde da nicht so der große Unterschied auffallen. Nun erklärte der Krieger ab, dass er ihn für den Anfang lieber mit Limonade mischen sollte, damit er sich daran gewöhnen konnte. Und damit stand er auch schon auf und ging an die Bar. Liam beobachtete ihn aufmerksam und nahm schließlich das Glas von Kosta entgegen. Auch Nathaniel bekam eins. Nachdem der Prinz davon getrunken hatte trank auch Liam einen Schluck. Vollkommen darauf gefasst, dass es nun auch wieder so furchtbar brennen würde, doch... es war sehr süß. Richtig lecker und so konnte er einfach nicht anders als noch einen Schluck zu nehmen.

Nathaniel wollte wissen ob es nun gehen würde. Liam nickte und blickte ihn grinsend an. "Das schmeckt toll." Meinte er zu seinem Freund und schaute nun wieder zu Kosta. "Danke schön, Lord Eneros. So schmeckt es wirklich viel besser" er strahlte den Krieger an und nippte nochmals an seinem Getränk.
Benutzeravatar
Liam
Krieger
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 16:59
Wohnort: sarahmichelle


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Kosta » Mo 1. Aug 2022, 20:25

"Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich keine Heilerin brauche", überlegte Kosta und beobachtete Nathaniel eindringlich. Irgendwie sah der gar nicht so aus, als ob er keine Heilerin bräuchte. Nur weil man schon schlimmeres erlebt hatte, hiess das noch lange nicht, dass dieses Mal weniger schlimm war. "Wenn die Rippen nicht aufhören zu schmerzen, gehe ich nacher zu der Krankenstation. Könnte gut sein, dass eine Rippe angebrochen ist. Du darfst mich nacher gerne begleiten", bot er freundlich an. Obwohl er das selber nie so für sich selbst erlebt hatte, wusste er, dass andere Sklaven es für gemeinhin schlecht fanden, wenn eine Heilerin ihretwegen kommen musste. Eine teure Aufmerksamkeit, die sie unter Umständen noch teurer zu stehen kam.
"Immerhin wird das hier für lange Zeit euer Zuhause bleiben. Gehe ich recht in der Annahme, dass du genau wie Liam noch nicht lange hier bist?" Wenn sie gemeinsam zur Krankenstation gingen, war das womöglich besser für Nathaniel. Da konnte Kosta dann auch gestehen, dass dessen Prellungen und Blutergüsse von ihm herrührten. Etwas worüber er sich eigentlich Sorgen machen müsste. Nur war ihm das merkwürdigerweise egal. Also nicht, dass er wem weh getan hatte, der das nicht verdiente. Sondern weil ihm war egal, dass er Timaris deswegen Rechenschaft ablegen musste. Gerade dachte er einfach nur daran Spass zu haben und sich der Gesellschaft dieser zweier hübschen, jungen Männer zu geniessen.

"Blödsinn", fegte Kosta unwirsch Nathaniels Argument beiseite, dass Sklaven für nichts zu jung wären. "Schliesslich sind auch Sklaven Menschen und können somit für gewisse Dinge zu jung sein." Er seufzte. "Aber ich weiss, dass die meisten Sklavenhalter das schlichtweg ignorieren." Anteilnahmsvoll blickte er Nathaniel an, der keine Ahnung hatte, wie alt er war. Kosta wurde es wieder einmal deutlich bewusst, wie gut er es doch eigentlich hatte und wie undankbar er war. Ab morgen würde er sich wieder ganz in den Dienst seiner Herrin stellen und sich ihr vollkommen hingeben. Doch diese Nacht wollte er noch Spass haben und feiern, dass er am Leben war. Die beiden anderen Sklaven sollten mit ihm feiern und so reichte er ihnen den verdünnten Rum.

"Du kannst auch puren Rum haben", schmunzelte Kosta, als Nathaniel sich angeberisch brüstete. "Aber probier das auch einmal. Es schmeckt lecker." Kosta setzte sich neben Liam und beobachtete die zwei interessiert, wie sie das Getränk probierten. Es war offensichtlich, dass beide nicht sonderlich viel Erfahrung mit Alkohol hatten.
"Das freut mich", lachte Kosta, als Liam ihn angrinste und meinte, dass das so toll schmecken würde. Sanft streichelte er ihm kurz mit dem Handrücken über die Wange. "Lass es dir schmecken. So ein süsses Strahlen mag ich weiter auf deinem Gesicht sehen." Nathaniel hingegen war noch eher misstrauisch und suckelte an der Zitronenscheibe. Kosta unterdrückte ein Keuchen. Das war heiss.
"Also, und ihr zwei seid jetzt wirklich Freunde geworden?" fragte er rasch nach, um sich auf andere Gedanken zu bringen. "Trotz der Gewalt die zwischen euch herrscht. Was sollte das eigentlich vorhin bedeuten, das wäre geschehen, weil Nathaniel seine Gelüste so lange unterdrückt hätte? Was für Gelüste denn? Was ist denn überhaupt genau passiert?"
Benutzeravatar
Kosta
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:50


Re: Kostas Entführung

Beitragvon Nathaniel » Mo 1. Aug 2022, 20:26

Liam grinste zufrieden und erklärte, dass die Rumlimo toll schmeckte. Nathaniel fand sie auch nicht so schlecht, bloß was süß. Der Adelige gab zu, dass seine Rippen schmerzten, weswegen er nachher zur Krankenstation musste. Nathaniel sollte mit ihm mitgehen. Der Jugendliche zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst... sagt ihr Aaron was davon? Müssen wir doch nich oder?", hoffte der junge Prinz. Was der Gefährte der Königin nicht wusste, regte ihn auch nicht auf.
Der Mann fragte sie, ob sie schon lange hier wären. Nathaniel hatte ob der Langeweile total das Zeitgefühl verloren. "Ne, noch nich lange", glaubte er. Hier kam ihm immer noch alles riesig und fremd vor. Es gab so viele komplizierte Regeln. Nathaniel wollte am liebsten weg hier. Er hatte schon über Flucht nachgedacht, doch die Wachen waren sehr gründlich und scheinbar überall. Der Prinz wusste darüber gut Bescheid, da er die Wachabläufe genau beobachtete. Zuschauen. Mehr durfte er eh nicht.
Der ältere Krieger erklärte, es wäre Blödsinn, dass Sklaven für nichts zu jung wären. Sklaven wären auch nur Menschen. "Aber nicht so gut wie freie Menschen", wandte der junge Prinz ein. Das war ihm oft genug eingebleult worden. So war eben die Welt. Als Sklave konnte er froh sein bei der Auktion nicht sofort getötet worden zu sein wie so viele andere Sklaven. Sie hatten es im Saal zugeschaut wie sie die anderen aus Spaß getötet hatten.

Nathaniel nahm noch einen Schluck vom Rum, beobachtete wie der Mann mit Liam scherzte und ihn wieder streichelte. Dann würde es sicher gleich losgehen. Nathaniel wurde ein bißchen unruhig. Er kannte den Mann nicht und war da was zurückhaltender als Liam, der sofort was mit dem Krieger angefangen hatte.
"Wir waren davor schon so.. Freunde", antwortete der Jugendliche, "Haben uns aufm Sklavenmarkt kennengelernt." Sie hatten im gleichen Pferch gesessen, waren gemeinsam gekauft worden und hatten dann nach einer langen Schiffsreise die Auktion erlebt. Der Adelige hatte noch mehr Fragen. Fragen, die Nathaniel lieber nicht beantworten wollte. Er schaute in sein Glas. "Halt für Männer", murmelte er. "Hat die Königin gesagt... deswegen hab ich Liam weh getan..." Was genau passiert war wollte der junge Prinz nicht sagen, er sah hinüber zu Liam. Er hatte das nicht gewollt, verdammt. Und jetzt musste Nathaniel ja wieder seine Gelüste unterdrücken, weil die Königin verboten hatte, dass sie miteinander rummachten. Das war seltsam.
Benutzeravatar
Nathaniel
Prinz
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:41

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Piraten

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz