Go to footer

Zerstörter Brunnen





Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 13:10

Sie zwang sich ihm in die Augen zu sehen als er sie an den Haaren zurückriss, versuchte ihn rein durch ihren Blick ihn dazu zu bringen ihr zu glauben, scheinbar tat er es nicht.
Die Peitsche zischte wieder auf und bei jedem Schlag riss ihre Haut auf und Schmerzen durchzuckten ihren Körper und gleichzeitig schwoll die Erregung heiß in ihr an, ihr Körper schwamm irgendwo zwischen Lust und Schmerz. Sie schrie und holte dann zitternd Luft als er wieder von ihr abließ.

"Ich habe gestohlen", was so irgendwie der Wahrheit entsprach, schließlich hatte sie ihre Opfer im nachhinein immer bestohlen. "Und ja ich wurde dafür verurteilt." Sie versuchte ihrer Stimme so viel Festigkeit zu geben wie es ihr möglich war.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Fr 14. Apr 2023, 13:10

Anzeige
 


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 13:11

Oh, er genoß ihre Schreie. So sehr, dass er am liebsten nicht mehr aufgehört hätte, ihr Schmerzen zuzufügen. Als er jedoch ihre Antwort hörte, mußte er lachen. Gleich darauf zischte die Peitsche erneut durch die Luft, schlug sie brutal.
"Du kleine verdammte Lügnerin. Komm schon, du trägst rot und schwarz. Soll ich dir da glauben, dass du dich mit sowas billigem wie stehlen abgibst?"
Ayden ging wieder zu ihr und ließ ein paar Eiswürfel in seiner Hand erscheinen. Kühl ließ er das Eis über ihren geschundenen Körper gleiten.

"Hast du getötet?", hauchte er und sein Atem strich über ihre nackte Haut. "Es genossen zu sehen wie jemand starb... das Licht in seinen Augen erlosch... die absolute Macht zu bestimmen, dieser darf leben und dieser nicht...." Er leckte geschmolzenes Eis und Blut gleichermaßen von ihrer Haut, keuchte leise auf. Mithilfe der Kunst löste er ihre Fesseln und zog sie dann ganz langsam von dem Kreuz. Auch der Prügel verschwand wieder. Ayden drehte Tania um, drückte sie abermals gegen das Kreuz, drängte sich gegen sie. Mit einem halb geschmolzenen Eiswürfel langte er zwischen ihre Beine und streichelte sie dort. "Und was möchtest du jetzt? Ich werde es für dich tun...", sagte er, sich dabei so dicht vorbeugend und sie fast küssend.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 19:57

Wieso war sie eigentlich so dumm gewesen anzunehmen das er ihre Lüge nicht durchschauen würde, das schoss ihr durch den Kopf als die Peitsche ein weiteres Mal ihre Haut zerschnitt. Diesmal schrie sie nicht, jedenfalls nicht so laut.
Dann trat Ayden wieder hinter sie und kühlte ihre glühende Haut mit Eiswürfeln. Eine Gänsehaut zeichnete sich auf ihrem Körper ab, sie atmete schwer unter den ganzen Dinge die ihr hier passiert waren, ihr Rücken tat ihr unglaublich weh, doch sie war auch erregt und heiß. Sie nickte ganz leicht ob seiner Frage, ja es gab eine Zeit da hatte sie es genossen jemanden das Leben zu nehmen.

Dann löste er die Fesseln und ließ auch den Prügel verschwinden der sie die ganze Zeit ausgefüllt hatte, schmerzvoll und erregend zu gleich. Nun konnte sie ihm wieder in die Augen sehen und sie zwang sich dazu seinem Blick stand zu halten, sie war stark also würde sie das auch können.
Der Eiswürfel zwischen ihren Beinen trieb ihre Erregung wieder auf die Spitze, sie stöhnte auf und ihre Augen nahmen einen verklärten Ausdruck an.

"Erlösung" brachte sie hervor und küsste ihn dann, sie konnte nicht anders, ihre Lippen suchten die seinen, die so dicht vor ihr waren.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 19:57

Zuerst war der Kuss nur leidenschaftlich, doch sehr rasch schlug er um in ein nicht gekanntes Verlangen. Er schien ihr all ihre Kraft mit jenem Kuss rauben zu wollen und noch während er sie küsste, drang er ruckartig in sie ein und begann sofort heftig zuzustoßen. Es mußte ihr ebenso noch weh tun von dem was sie zuvor noch ausgefüllt hatte, aber Ayden hatte sich nun schon so lange zurückgehalten und das Auspeitschen von Tania hatte ihn vollkommen aufgegeilt. Trotzdem hielt er inne, als sie kurz vor ihrem Höhepunkt war und zog sich aus ihr zurück, nur um sie von dem Kreuz wegzuziehen und zu Boden zu schlagen.

Er glitt ebenfalls gleich danach zu Boden, riss ihre Schenkel auseinander, versenkte sich hart in sie. Seine Augen brannten vor Gier und Erregung. Rhythmisch nahm er sie, zog sie dicht an sich, presste ihren blutigen Rücken zu Boden. Er küsste ihre Brüste, mal sanft, dann wieder furchtbar wild und ungestüm. Durch seine Stöße nahm er sie vollkommen in Besitz, reizte Schmerz und Lust gleichermaßen, stöhnte immer heftiger auf. Er wartete regelrecht darauf, dass sie ihn deswegen ebenfalls biss und kratzte, er liebte diese kleinen Schmerzstöße, die seine Erregung höher trieben.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 19:58

Wenn er ihre Lippen nicht mit dem Kuss versiegelt hätte wäre wieder ein Schrei ihrer Kehle entsprungen als er hart in sie stieß. Es war noch alles so schmerzhaft von dem riesigen Prügeln den sie hatte aufnehmen müssen. Wild stieß er sie und brachte sie wieder kurz vor die Erlösung, doch er hörte wieder auf bevor sie sich fallen lassen konnte. Dann zerrte er sie von dem Kreuz weg und schlug sie, sodass sie zu Boden fiel, sie knurrte wild auf als er das tat.

Dann war er wieder über ihr, riss ihre Beine auseinander und stieß wieder hart in sie. Vor Schmerz und Lust knurrte sie wie ein Tier auf, und krallte dann ihre Nägel in seine Schultern, zog sich an ihm hoch, sie wollte sein Blut und biss ihn in den Hals, metallisch konnte er ihn schmecken und trank von ihm, dann löste sich von ihm und mit einem Aufschrei kam sie, es explodierte förmlich in ihr, die ganze Erregung die er während der Zeit am Kreuz, davor und danach aufgebaut hatte suchte sich nun einen Weg wieder aus ihr heraus zu strömen. Ihr Körper wurde vom krampfhaften zusammen ziehen ihrer Muskeln regelrecht durchgeschüttelt, sie musste mehrfach gekommen sein in diesem Augenblick. Wild knurrte sie ihn an und ihre Nägel schnitten über die Haut an seinen Schultern, seinem Rücken, sie klammerte sich an ihn fest wie eine Ertrinkende und genau das war sie gerade auch, sie ertrank in ihren Gefühlen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 19:58

Sie verschlangen sich gegenseitig wie in Raserei. Ayden fühlte nur noch seinen Blut pumpenden vor Erregung berstenden Körper, kein Gedanke mehr zählte außer der Augenblick in dem er sich befand. Mit jeder Faser lebte er, es gab keine Gedanken, keine Zweifel, keine Reue. Hart biss sie ihn, sein Stöhnen verlor sich in dem ihren, ihre Zähne hatten sich in seine Haut geschlagen, saugten das Blut und seine Energie aus ihm. Doch er ließ es nur zu gerne zu, nachdem er auch bereits von ihr getrunken hatte.

Dann kam sie abrupt und so heftig, dass es ihn selbst mit fortriss. Beim besten Willen hätte er sich da nicht mehr beherrschen können, sie spannte sich so sehr an, wurde eng für ihn, dass er kehlig aufstöhnte, seine eigenen Nägel in ihre Schultern krallte, sich an ihr festhielt, während er auf der Welle ihres Höhepunktes ritt und sich tief in ihr versank. Ein einzelner Moment dehnte sich ewig aus, sich immer noch in ihrem zuckenden Körper bewegend, kostete er ihre Erregung bis zum letzten aus.
Ungehindert jagte das pure Feuer durch seine Adern und so merkte er die eigene Anstrengung und auch die Schmerzen, die Tania ihm zufügte indem sie sich an ihn klammerte, nicht.

Völlig außer Atem küsste er sie bebend, hielt sie fest und verharrte noch eine Weile in ihr.
"Ich werde dich ins Bad bringen und mich um deine Verletzungen kümmern...", flüsterte er, "Danach darfst du schlafen..."
Ayden mußte sich überwunden nun wirklich von ihr zu lassen, doch er hatte seinen eigenen kleinen Tod bei ihr bekommen und dieser war mehr als nur erfüllend gewesen. Seine Beine zitterten schwer, dennoch stand er auf und hob dann Tania in seine starken Arme, küsste zärtlich ihre Stirn. Anschließend tat er das, was er ihr gesagt hatte, trug sie ins Bad und stellte sich mit ihr unter die Dusche, sie immer noch festhaltend. Lauwarmes Wasser spülte Schweiß und Blut von ihnen, währendessen Ayden es nicht unterlassen konnte, Tania sanft zu streicheln und zu küssen. Nichts ließ mehr erkennen, dass er ein Mann war, der zu allerlei Grausamkeiten fähig sein konnte. Behutsam trocknete er Tania ab, bemühte sich ihr nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen, jetzt wo die Lust langsam von ihr abfiel. Dann trug er eine Salbe auf ihre Wunden am Rücken auf, sie zog rasch ein und würde helfen, dass es schnell verheilte und auch nicht mehr so weh tat. Mit einer anderen kühlen Salbe streichelte er sie zwischen den Schenkeln. Vielleicht würde er später in der Nacht oder am Morgen noch mit ihr schlafen und da wollte er nicht, dass sie vollkommen wund war.
"Das wird helfen...", versprach er ihr und legte sie schließlich aufs Bett, um sich dann neben sie zu legen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 19:59

Ihr Orgasmus fiel langsam wieder von ihr ab und nun zitterte sie unter den Nachwirkungen, das er auch gekommen war konnte sie nur daran erkennen, dass sie seinen warmen Saft in sich spüren konnte, er flüsterte ihr zu und sie nickte nur, ja schlafen war eine wunderbare Idee.
Die Dusche holte sie nun sanft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und sie war ihm dankbar, dass er sie hielt, sich um ihre Wunden kümmerte und dabei liebevoll streichelte, es war nicht das krampfhafte hinauf bringen zu grenzenlosen Erregung, sondern sorgte nur dafür, dass das Zittern verschwand und sie schon fast auf einer Wolke schwebte als er sie ins Bett brachte.

Er lag neben ihr und sie drehte sich zu ihm, kuschelte sich an ihn. Ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter und wenn er glaubte ihre Augen wirkten vorhin schon wie geschmolzenes Eis, dann sahen sie jetzt erst wirklich so aus. Ihr Blick war weich und verklärt. Dann schloss sie die Augen und ihr Atem wurde zunehmend ruhiger. *Danke* sandte sie ihm, wofür das nun genau war konnte sie auch nicht mehr sagen, vielleicht für den Sex, vielleicht für die Art wie er sie jetzt, danach behandelt hatte. Auf jeden Fall war sie nun nur noch müde und wollte schlafen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 19:59

Er ließ es zu, dass sie sich an ihn kuschelte, schloß die Arme um sie und erwiderte ihren Blick sanft, wenn er auch lang nicht so verklärt wie der ihre war. Erst als sie ihm dankte, war er überrascht, doch zum Glück hatte Tania da bereits wieder die Augen geschlossen, sah sein leichtes Lächeln nicht. Ayden fragte sich, ob ihm je irgendeine hinterher gedankt hatte. Es fielen ihm nicht viele ein.
Zärtlich streichelte er ihr Haar, zog die Decke über sie beide.

*Schlaf schön, meine Wildkatze...*, sandte er ihr noch, doch auch er war sehr erschöpft und müde. Man konnte sagen was man wollte, aber es war in der Tat anstrengend jemanden zu quälen oder ihn zumindest auszupeitschen, ganz zu schweigen davon Tania zweimal wie die Hölle durchgenommen zu haben. Ayden fielen die Augen zu und er glitt hinab in seine eigenen Träume...
Wie er so schlafend da lag, friedlich und mit geglätteten sanften Zügen, hätte in ihm niemand eine Bestie vermuten können. Er schlief tief und fest durch bis zu den ersten Sonnenstrahlen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:00

Tanias Schlaf war ruhig und traumlos, erst als die Sonne ihr sanft das Gesicht wärmte erwachte sie und schlug die Augen auf. Im ersten Moment sah sie verwirrt ein Stück von einem Zimmer und einen Mann neben sich, doch dann erinnerte sie sich wieder daran was am Tag zuvor geschehen war, es war ungewohnt neben einem Mann aufzuwachen mit dem sie Sex hatte, normalerweise zog sie es vor danach schnell zu verschwinden, doch bei ihm war sie geblieben weil sie ohnehin viel zu erschöpft war um zu gehen.
Jetzt betrachtete sie ihn von unten her, immer noch auf seiner Schulter liegend und verglich das ruhige entspannte Gesicht mit dem Mann der er in der Nacht gewesen war. Er sah so friedlich aus, man könnte fast vergessen, dass er sie ausgepeitscht hatte.

Da regte er sich, erwachte auch. Sie sah ihn immer noch an als er die Augen aufschlug. *Guten Morgen* sandte sie ihm und küsste dann seine Schulter.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:00

Als er die Augen das erste Mal aufschlug, blickte er prompt in das hübsche Gesicht von ihr. Er lächelte matt, immer noch ein wenig im Schlaf gefangen und leicht träge.
*Jetzt weiß ich auch wie deine Augen am Morgen danach aussehen...*, erinnerte er sich an etwas, was sie am Abend zuvor zu ihm gesagt hatte. Er streckte sich, war aber immer noch nicht ganz wach. Ayden kuschelte sich an Tania, rollte sie dabei auf die Seite und schmiegte sich von hinten an sie.

"Wir sollten das Bett nie mehr verlassen...", murmelte er und begann sie sanft zu streicheln. Trunken küsste er ihre Schultern. "Mich wundert eigentlich, dass du noch hier bist... hätte gedacht, ich wache allein auf." Seine Stimme hatte etwas träges, einlullendes, kurz fielen ihm wieder die Augen zu und sein Kopf ruhte an ihrem Rücken. Erst als Tania sich regte und ihn dabei berührte, öffnete er die Augen wieder.
Seine Hände liebkosten ihren nackten Körper, neckten sie leicht indem er forsch in ihre Brustknospen kniff.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:01

Sie hatte ihn angelächelt als er sie an eines ihrer Kommentare vom Vorabend erinnerte und wurde dann von ihm herum gedreht, sodass sich nun ihr Rücken an ihn schmiegte.
Er streichelte sie sanft, sie lächelte vor sich hin bis sein Kopf auf ihrem Rücken zum liegen kam, dummerweise genau auf einer Stelle an die er sie gestern geschlagen hatte. Es tat nicht mehr wirklich weh, die Salbe hatte ihr wirklich gut getan, doch es spannte unangenehm. Deshalb bewegte sie sich ein bisschen und er regte sich dadurch dann wieder.

Von hinten schlangen sich seine Arme um sie und er kniff ihr in eine Brustknospe, was ein wohliges Erschaudern ihrerseits zur Folge hatte. "Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch da wäre, sonst verschwinde ich nach gutem Sex eigentlich immer gleich", meinte sie lächelnd und fügte dann noch hinzu: "Und ich bin auch dafür, dass wir das Bett nicht verlassen." Sie schloss ihre Augen und konnte seinen Atem an ihrem Hals spüren.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:03

"Dann sind wir uns ja einig..." Eine seiner Hände glitt ihren Oberschenkel empor, streichelte über ihren Bauch, während die andere immer noch ihre Brüste massierte bis ihre Brustknospen fest waren und sich aufrichteten. Ayden saugte leicht an ihrem Hals, knabberte zärtlich daran.
Als er sich dichter an Tanias warmen anschmiegsamen Körper drückte, mußte sie spüren können wie hart er geworden war. Nun glitt auch seine Hand ganz zwischen ihre Schenkel, um sie dort zu streicheln und herauszufinden, ob sie bereits feucht war. Sein eigener Atem ging heftiger. Ihren Hals und Nacken mit heißen Küssen bedeckend, konnte er einfach nicht mehr von Tania ablassen.

Verdammt, was hatte die Glacierin nur an sich, dass sie jedesmal wieder sein Blut zum Kochen brachte? Er packte sie an den Hüften, zog sie näher an sich und seine harte Männlichkeit schob sich zwischen ihre Beine. Dieses Mal wollte er Tania wirklich nicht lange auf die Folter spannen. Hart drang er von hinten in sie, zog sich gleich darauf aber wieder aus ihr zurück, schob sich wieder tief in sie, wiederholte das Spiel einige Male ehe er ganz in ihr blieb und sich zu bewegen begann.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:03

Sie schnurrte genießerisch als er sie streichelte und neigte den Kopf leicht nach vorn, sodass er ihren Nacken besser erreichen konnte und spätestens als seine Hand zwischen ihre Beine fuhr war sie bereit ihn in sich aufzunehmen.
Da zog er sie an sich und versenkte sich in ihr, sie stöhnte auf.

Ayden bewegte sich in ihr und sandte Wellen der Erregung durch ihren Körper. Tief nahm er sie in Beschlag, ließ ihren Atem schneller werden und ihren Puls wild schlagen. Ihre Hand bewegte sich wie automatisch zu ihren Brüsten und sie begann sich selbst weiter zu streicheln, während sie ihre Hüften mit bewegte und ihn so tief wie möglich in sich aufnahm. Nach Sex mit ihm konnte man wirklich süchtig werden.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:04

Er stimmte seinen Rhythmus auf ihre Bewegungen ab, keuchte auf, fühlte wie seine Erregung immer heftiger wurde und seine Stöße fordernder. Außerdem machte es ihn an zu sehen wie sie sich selbst berührte und streichelte. Eine Hand legte sich auf die ihre, führte so auch ihre Hand und ließ sie ihre Brüste massieren und streicheln. Dann packte er sie aber wieder an ihren Hüften, bestimmte nun vollständig das Tempo und nahm sie wilder, genoß es ihr Aufstöhnen zu hören, ihre Hitze zu spüren, während er tief in ihr war und sie zum Höhepunkt trieb.

Ayden drückte sie irgendwann weiter auf den Bauch, so dass er über ihr war und sie unbarmherzig von hinten nahm. Mit seinen Händen stützte er sich ab, bog seinen Oberkörper durch, betrachtete ihren geschundenen Rücken vor sich und die roten Striemen, die sich dort über ihren Körper zogen. Erste, verhaltende Sonnenstrahlen kitzelten ihre Haut. Es war ein erregender Anblick, der ihn nur dazu anstachelte, festere Stöße auszuführen. Eine Hand von ihm legte sich befehlend um ihren Nacken, pressten sie gegen die Matratze.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:04

Ihr Atem wurde immer heftiger und wilder und dann drängte er sie auf den Bauch, zwang sie durch seine Hand im Nacken dazu mit der Brust auf der Matratze zu ruhen. Ihr Hintern schob sich in dieser Lage fast wie von selbst nach oben, so dass er nun freien Zugang zu ihr hatte.

Fest und hart nahm er sie weiter und sie konnte nur noch auf stöhnen und sich durchnehmen lassen, aber sie wollte sich auch gar nicht dagegen wehren. Vor allem nicht wenn sie wieder einmal so dicht vor ihrer Erlösung stand, was machte dieser Kerl nur mit ihr?
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:05

Auch er selbst stand bereits kurz vorm Höhepunkt und er wollte nichts dringlicher als in Tania seine Erlösung zu finden. Aydens Bewegungen wurden wuchtiger, er begann sie dabei hart auf den Hintern zu schlagen, ihr Aufschreien und ihre lustvollen Laute in sich aufzunehmen, sie zu genießen.

Schließlich vögelte er sie einfach nur noch gnadenlos durch, ließ sie die Härte und Länge seiner Männlichkeit nur zu genau spüren. Am liebsten hätte er sie bis zur Ohnmacht getrieben, er liebte es einfach viel zu sehr die Frauen so völlig fertig zu machen. Als er spürte, dass sich Tania unter seinen harten, heftigen Bewegungen anspannte und erzitterte, gab er ihr noch einige besonders gefühlvolle tiefe Stöße ehe er sich dann mit einem Aufstöhnen in ihr ergoß. Zitternd küsste er ihren Nacken, sein Atem ging nur noch stoßweise.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:06

Sie schrie immer wieder auf als er sie schlug, es war eine Mischung aus Lust und Schmerz. Er war immer so hart wen er sie nahm, doch sie konnte sich gar nicht vorstellen wie es anders mit ihm sein sollte. Ehrliche Zärtlichkeit konnte man von Ayden nur erwarten nachdem man mit ihm geschlafen hatte, das hatte sie bei ihm gelernt.

Immer wieder stieß er sie hart von hinten und trieb sie dadurch zu ihrem Höhepunkt, den sie dann auch hatte. Sie verspannte sich und erzitterte unter ihm, das musste Ayden auch bemerkt haben, denn seine Bewegungen wurden anders, er füllte sie noch ein paar Mal völlig und ergoss sich dann in sie. Da fiel ihr auf, dass sie ihn noch gar nicht gekostet hatte, das würde sie noch irgendwann ändern müssen.
Doch jetzt nicht, denn nun ging ihr Atem nur noch stoßweise und ihr Körper bebte.

Tania versuchte sich unter ihm zu bewegen musste aber feststellen, dass er sie noch immer fest umschlungen hielt. "Du bist ganz schön besitzergreifend", stellte sie dann fest und versuchte ihn dann wenigstens anzusehen in dem sie ihren Kopf drehte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:07

"Wenn du wüßtest wie besitzergreifend", keuchte er und küsste sie dann zärtlich im Nacken. Ayden sog den Atem tief ein, erzitterte noch einmal, als Tania sich unter ihm regte. Vorsichtig ließ er von ihr ab und legte sich dann neben sie, um sie sanft aber lange zu küssen. "Ich bin eben voller schlechter Eigenschaften. Wenn ich mal ne gute entdecke, sag ich dir Bescheid." Er grinste, gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern und stieg dann aus dem Bett, um im Bad zu verschwinden.

Kühl floss das Wasser seinen Körper hinab. Er hatte Tania die Möglichkeit gelassen zu ihm in die Dusche zu kommen, immerhin stand die Türe zum Bad auf. Nachher würde er die Glacierin noch bis zum Goldschmied bringen, denn vermutlich hatte sie in der Kutschfahrt zu seiner Wohnung nicht wirklich der vorbeiziehenden Umgebung Beachtung geschenkt. Ayden würde sich beherrschen müssen nicht noch mitten auf der Straße über sie herzufallen. Feuer der Hölle, die Frau war heiß, sie gefiel ihm. Vielleicht würden sich ihre Wege irgendwann nochmal kreuzen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Fr 14. Apr 2023, 20:07

Sie schloss genießerisch die Augen als er sie küsste und grinste ihn dann an, ja er war wirklich voller schlechter Eigenschaften, das merkte sie als er ihr einen Klaps gab und dann ins Bad verschwand.
Tania drehte sich so, dass sie die Badezimmer Tür sehen konnte und da diese offen war erhob sie sich dann auch und ging in das angrenzende Zimmer.

Dann öffnete sie die Tür zur Kabine und trat dann einfach ein, wenn etwas dagegen hatte, hätte er die Tür nicht offen lassen dürfen. Sie trat von hinten an ihn heran und schlang ihre Arme von hinten um seine Hüfte, dann küsste sie ihn zwischen die Schulterblätter. "Ich dachte wir wollten das Bett nicht verlassen", meinte sie und küsste ihn auf den Nacken, wobei sie sich etwas auf die Zehenspitzen stellen musste.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 749
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Fr 14. Apr 2023, 20:08

Er hatte gerade den Kopf in den Nacken gelegt und ließ sich das Wasser über die Haare laufen, als sich die Kabinentür öffnete und Tania zu ihm trat. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, als sie ihn von hinten umarmte und dann zwischen den Schulterblättern küsste.
Sie klang beinahe vorwurfsvoll, als sie ihn daran erinnerte, dass sie doch eigentlich das Bett nicht hatten verlassen wollen. Ayden konnte nicht anders als das furchtbar süß zu finden.

"Mmhh... bist du wirklich so unersättlich?", fragte er sie ohne sich umzudrehen. "Gib mir doch wenigstens Zeit mich zu erholen." Ayden wusch sich weiter ab und machte dann einen Schritt nach vorne, so dass Tania nun unter dem Wasserstrahl stand. Nun drehte er sich doch um, um zuzusehen wie das Wasser auf ihrer Haut perlte und über ihre Brüste rann.
"Dunkelheit nochmal, ich würds überall mit dir treiben. Nicht nur im Bett", entfuhr ihm, als er ihren scharfen Körper so ausgiebig betrachten konnte. "Allerdings solltest du nicht zu weit gehen, sonst werd ich wirklich noch extrem besitzergreifend und kette dich an mein Bett als meine kleine Gespielin, die mir jederzeit zu Willen sein hat." Ayden grinste und küsste sie schließlich forsch.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz