Go to footer

Das Geschenk einer Blume





Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 19:47

Sie zuckte leicht zusammen, als sein Arm sie berührte, drehte sich aber gleich darauf um und kuschelte sich an ihn. Nein, es war kein Kuscheln, sondern ganz eindeutig ein Anschmiegen, das, wäre Siandra ein weniger erfahrener, zu einem hungrigen Anschmiegen geworden wäre.
Mit noch ihm glasigen augen sah sie ihn durch ihre dichten Wimpern an. "Abkühlen?" fragte sie verwirrt. Seine Worte waren irgendwie von ganz weit hergekommen und sie hatte sie gar nicht wirklich verstanden. "Nein, ich.." Sie fing etwas an zu zappeln und versuchte eine bequeme Position zu finden, doch es wollte ihr eindeutig nicht gelingen.

"Es ist schön...", begann sie schwer atmend. "Hilf mir Kayne", flehte sie schliesslich etwas verloren und klammerte sich an ihn, zitterte weiter. "Es kribbelt in meinem ganzen Körper und ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll. Ich... es fühlt sich an, als hätte ich gar keinen Platz mehr in meinem Körper, als sei meine Haut ein viel zu enges Kleidungsstück." Erneut zappelte sie unruhig umher, fand jedoch keine Erlösung.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Do 7. Mär 2024, 19:47

Anzeige
 


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 19:47

Kayne war ein wenig überrascht, als Siandra sich sofort zu ihm umdrehte und sich dann nicht nur an ihn kuschelte, sondern sich gleich eng an seinen Körper drückte. Sie war immer noch oben ohne und so konnte er ihre Brüste an seinem Oberkörper spüren, ein Umstand, der so ungefähr die gegenteilige Wirkung einer Abkühlung hatte. Ihm wurde sehr heiß, wie sollte er überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen können? Doch er war der ältere und erfahrenere, er durfte nicht die Kontrolle verlieren, doch es kostete Kayne viel Willensanstrengung ruhig zu bleiben.
Siandra sah ihn mit glasigen Augen an und sie zappelte in seiner Umarmung. Zuerst dachte Kayne, sie wolle doch wieder fort von ihm, aber dann bemerkte er, dass sie sich in seinem Griff wand, und das immer noch vor Erregung. Ihr Atem ging schwer und sie flehte ihn beinahe an, klammerte sich an ihn. Oh Mutter der Nacht... selbst wenn ihr ganzer Körper nun willig war, für Siandra war das alles neu und ungewohnt, Kayne durfte es nicht ausnutzen, egal wie sehr sie sich an ihm rieb und sich an ihn drückte. Er keuchte leise auf.

"Du bist erregt....", sagte er ihr, ebenfalls wieder schwer atmend, nachdem sie ihre Empfindungen beschrieben hatte. Instinktiv schien sie Hilfe und damit Erlösung von ihm zu wollen. Kayne streichelte sie sacht, doch er spürte ihre wachsende Unruhe. Innig küsste er sie und blickte ihr in die Augen.
"Ich... kann dir noch mehr Erregung bereiten... so viel bis du das Gefühl hast innerlich zu explodieren und du Erlösung verspürst... ich weiß nicht, ob es gleich beim ersten Mal klappt, aber ich kanns versuchen." Er lächelte sie an und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals. "Nur mit meinen Fingern und meiner Zunge.... das tut nicht weh...." Jetzt war er froh, dass sie darüber schon einmal gesprochen hatten. "Nur wenn du möchtest, Siandra", versicherte er gleich. Kayne streichelte über ihren Rücken hinab zu ihrem Hintern, aber mehr tat er noch nicht. Er wollte sie nicht zu einer Entscheidung verführen oder bringen zu der sie noch nicht ganz bereit war. Natürlich hätte er am liebsten gleich sofort ihren Körper erkundet, aber er versuchte sich zurückzuhalten, auch wenn es schwer war, da Siandra sich durch ihr Zappeln weiter an ihm rieb.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 19:50

Was er sagte klang irgenwie unheimlich, denn so ganz konnte Siandra das nicht vorstellen, was er machen wollte. Oder sie konnte nicht wirklich glauben, dass er das wirklich tun wollte. Aber andererseits klang es auch überaus verlockend. Besonders das mit der Erlösung verspüren. Doch wie sie das innerliche Explodieren aushalten sollte, wusste sie beim besten Willen nicht.

Sie zuckte mit dem Becken leicht nach vorne, als Kayne sanft über ihren Hintern strich. Dabei traf ihr Venushügel seinen harten Schaft. Ein heisser Blitz schoss durch ihren Körper und sie stöhnte auf. Das war gut und sie wollte mehr davon. Also rieb sie sich weiter an ihm. Kurz kam schwach die Erinnerunng an das Hotelzimmer hoch. Aber auch gleichzeitig seine Erklärung, dass es auch für ihn schön gewesen sei. Deswegen hörte sie diesmal nicht auf.
"Ich möchte gerne, Kayne", stöhnte sie leise. "Und ich vertraue dir. Du wirst mir nicht weh tun."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 19:50

Er konnte ein leichtes Aufstöhnen nicht verhindern, als sie ihr Becken an seinem rieb und dabei über seinen harten Speer glitt. Wie sollte er nur ruhig bleiben und besonnene Entscheidungen treffen, wenn sie ihn so aufheizte? Siandra machte weiter und Kaynes Atem ging immer schwerer, sehnsüchtig küsste er ihren Hals, streichelte ihren Hintern, während die andere Hand zu einer ihrer Hüften glitt.
"Ich möchte auch...", gestand er und es war so schön zu hören, dass sie ihm vertraute. Vorsichtig öffnete er die Schleifen an ihrem schwarzen Bikinihöschen und streifte ihr so das letzte Stück Stoff ab. Nur zur Sicherheit legte er einen schwarzgrauen Schutzschirm um die Stelle am Ufer, da er nicht wollte, dass sie jemand sah oder störte, es wurde schließlich immer intimer und er wollte kein Risiko eingehen, obwohl sie hier auch so sehr abgeschieden waren. Natürlich konnte Siandra den Schirm jederzeit verlassen und auch weiterhin senden, nur war es eben nicht von der anderen Seite aus möglich.

Kayne küsste Siandra wieder innig und leidenschaftlicher als zuvor, seine Hände massierten leicht ihre Brüste, weiterhin blieb er sanft und zärtlich. Irgendwann wanderte eine seiner Hände langsam über ihre samtige glatte Haut nach unten zwischen ihre Schenkel. Kayne selbst war ebenso aufgeregt, weil er es schön für Siandra machen wollte und hoffte, dass sie ihn nicht wieder zurückstieß. Behutsam strichen seine Finger über ihren Venushügel und weiter hinab, um zum ersten Mal ihre Weiblichkeit zu streicheln, wo er spüren konnte wie feucht und erregt sie schon war.
"Sag, wenn irgendwas unangenehm ist...", bat er leicht keuchend und seine Finger streichelten sie dort weiter zärtlich, sein Daumen glitt dabei nur sacht über ihre Lustperle.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 19:51

Er küsste sie sehnsüchtig am Hals und streichelte über ihren Hintern. Sie spürte seinen schweren Atem und fühlte sich begehrt. Und das nicht als Lustobjekt, sondern als Frau und Person. Es war ein unglaubliches Gefühl und eine Träne rann ihr vor Glück über die Wange. So war es richtig. Da war sie sich absolut sicher. So hätte es schon immer sein sollen.

Leise keuchte sie auf, als er erneut ihre Brüste massierte. Dass sie nun ganz nackt vor ihm lag, störte sie nicht. Erstaunlicherweise, konnte sie sich einfach fallen lassen und sich Kayne hingeben. Sie hatte nicht gedacht, dass sie dies nach ihren Erlebnissen würde tun können und spürte nun richtig, wie eine Wunde in ihr langsam zu heilen begann.

Verhalten stöhnte sie auf, als er sie zwischen ihren Beinen berührte. Instinktiv spannte sie ihren ganzen Körper an, hab leicht das Becken, weil sie seine Berührungen möglichst gut spüren wollte, die so zart waren.
"Ja...", antwortete sie keuchend. "Ist gut... nicht unangenehm... schöööön." Sie hob den Kopf etwas an und gab Kayne einen leidenschaftlichen Kuss.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 19:52

Siandra stöhnte leicht auf, als er seine Berührungen zwischen ihren Schenkeln sanft fortsetzte. Kurz darauf küsste sie ihn leidenschaftlich und er erwiderte den Kuss mit Hingabe und ja, auch Verlangen. Kayne begehrte sie mehr als alles andere und es tat gut, zu hören, dass es ihr gefiel und es erregte ihn selbst, zu wissen, dass er ihr solche Lust bereiten konnte. Allmählich wurden seine Berührungen intensiver, zwischen zwei Fingern rieb er leicht ihre Lustperle und leckte dabei über ihren Hals, sank ein wenig an ihrem Körper nach unten, um ihre Brüste mit Küssen zu bedecken, seine Zunge um ihre festen Knospen kreisen zu lassen.
Dunkelheit, er wollte sie so sehr.... sanft leckte er sich hinab zu ihrem Bauch, seine Finger streichelten sie weiterhin. Am liebsten hätte er überhaupt nicht mehr aufgehört mit dem was er tat, doch auch jetzt zwang er sich trotz seiner immensen Erregung dazu, auf jedes Signal von Siandra zu achten und wann es ihr zu viel wurde oder sie eine Pause wollte.

Kayne merkte wie sich ihr Körper unter seinen Berührungen anspannte, doch es war kein Verkrampfen aus Angst, was ihn sehr beruhigte. Sacht küsste er ihre Schenkel, streichelte mit einer Hand weiter ihre feuchte Spalte ehe er seine Finger kurz dort fortnahm und mit der Zunge über die Innenseite ihrer Schenkel leckte, ihrer Weiblichkeit immer näher kam. Kayne ließ sich viel Zeit, wollte ja, dass Siandra jede Empfindung intensiv auskosten konnte. Dann küsste er zum allerersten Mal ihre Perle, umspielte sie hingebungsvoll mit seiner Zunge. Die Lust raste wie Feuerströme durch seinen eigenen Körper hindurch.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 19:52

Siandra spürte sein Verlangen und seine Hingabe und sie hatte das Gefühl zu fliegen. Aber schliesslich löste er sich wieder von ihren Lippen und küsste und leckte sich langsam hinunter. Seine Berührungen wurden immer intensiver und sie konnte seine Finger immer besser spüren. Es war, als würde ihr ganzer Körper in wunderbar, wohlig warmen Flammen stehen.

Kayne schien sich etwas von ihr entfernt zu haben und einen Moment lang kam sie sich etwas alleine vor. doch dann spürte sie seine weiche und doch kräftige Zunge an ihrer Weiblichkeit. Diesmal stöhnte sie lauter auf un ihre Finger krallten sich in die Decke. Kribbeln breitete sich in ihrem Unterleib aus und auf einmal wusste sie, was er damit gemeint hatte, sie würde innerlich explodieren. Vor Lust schrie sie leise auf, als die Erlösung durch ihren Körper fegte und sie schliesslich entspannt und erschöpft, aber auch total aufgedreht zurück liess.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 19:53

Trotz oder gerade wegen ihres Stöhnens, machte Kayne ungehindert weiter, stimulierte mit den Fingern ihre Perle und tauchte seine Zunge in ihre Weiblichkeit, schmeckte und fühlte sie. Anscheinend hatte er sie davor schon so sehr erregt oder Siandra war wirklich sehr, sehr empfindlich, doch es dauerte nicht lange, da hörte er ihren leisen lustvollen Aufschrei und wie sich ihr ganzer Körper dabei anspannte.
Er küsste und streichelte sie noch ein wenig weiter zärtlich ehe er sich wieder ihren nackten, bebenden Körper empor küsste, sich über die Lippen leckte und sie dann mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht ansah.

"Du siehst wunderschön aus...", sagte er leise und das tat sie. Siandras Atem ging noch heftig und ihre Augen glänzten leicht. Kayne würde den Anblick ganz bestimmt nicht mehr vergessen. Sanft schmiegte er sich an sie und hauchte einen Kuss auf ihren Hals.
"War es schön genug, dass wir es irgendwann wiederholen?", fragte er flüsternd nach. Vielleicht würde es dann auch den Wunsch in ihr wecken können, irgendwann die Jungfrauennacht erleben zu wollen. Nicht, weil sie das Gefühl hatte, sie müsse es, sondern weil sie es wirklich wollte.
Es störte Kayne nicht, dass er selbst keine Erlösung finden würde, denn es machte ihn schon glücklich, wenn er Siandra so nahe sein konnte und es gefiel ihm, dass sie sich immer mehr traute. Ihm vertraute.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 19:54

Es war wundervoll sie flog, wohlige Erleichterung schoss durch ihren Körper. Kaynes sanfte Küsse und das zärtliche streicheln halfen ihr wieder in ihren Körper zu finden, wie sie meinte. Ihr war, als wäre sie sonst einfach weiter dahingeschwebt. Mit verklärtem Blick sah sie ihn an.

"So sollte es sein, nicht?", fragte sie glücklich. "So ist es richtig, oder?" Sie holte Luft, kam langsam zu sich. "Ja, es hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich würde es sehr gerne wiederholen. Allerdings muss ich mich jetzt erst ein wenig ausruhen, glaube ich."
Da kam ihr etwas in den Sinn. "Jetzt habe schon wieder nur ich bekommen", meinte sie so halb betrübt. "Dabei möchte ich dir doch auch geben. Geht das auch? Ich meine so, ohne dass wir so richtig miteinander schlafen. Wie nennt man das eigentlich, was wir jetzt gerade gemacht haben? Intensiv-Kuscheln?" Sie holte erneut tief Luft und sah ihren wundervollen Freund mit grossen Augen an. "Zeigst du mir, wie ich auch dich verwöhnen kann?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 19:55

"Ja, so sollte es sein", bestätigte er ebenso glücklich und gab ihr einen innigen Kuss. Kayne lächelte sie verträumt an und hörte ihr zu, wie sie erzählte, dass es ihr gefallen hatte und dass sie sich jetzt erst einmal ausruhen wollte. "Du kannst dich gern so viel ausruhen wie du willst." Er streichelte sie weiter zärtlich und genoss es noch ein wenig ihren nackten Körper so dicht an seinem zu spüren.
Erst als Siandra auffiel, dass nur sie eine Erlösung bekommen hatte und davon sprach, dass sie ihm das auch geben wollte, atmete Kayne tief durch. Natürlich war das sehr verlockend, ohne Frage, doch damit kämen sie in den Bereich, der auch schmerzhaft mit Siandras Erinnerungen und diesen Männern zusammenhing und das wollte er einfach noch nicht. Irgendwie hatte er Angst, der schöne Moment hier würde dadurch zerstört.

Die grüblerischen Gedanken verschwanden für einen Augenblick, als Siandra ihn fragte, wie man das nennen konnte, was sie hier getan hatten und bei ihrem Wort, mußte Kayne sie angrinsen. Sacht nahm er ihre Hände in seine und küsste liebevoll ihre Fingerspitzen.
"Nein, das nennt man anders", sagte er wie beiläufig, lächelte aber immer noch schelmisch, "Das nennt man Sex. Du hattest gerade Sex, Siandra." Kayne blickte ihr in die Augen. "Also... genaugenommen, ist es eine bestimmte Form von Sex, auch Oralverkehr genannt." Er war gespannt wie sie das jetzt auffassen würde, doch nun war es ja bereits passiert und sie hatte es schön gefunden.
"Und... was das Verwöhnen von mir betrifft... es macht mir Spaß, dich zu verwöhnen und auch glücklich und erregt, dich erregen zu können... aber du mußt das nicht bei mir machen", begann er dann vorsichtig, streichelte leicht über ihren Rücken, Kayne atmete tief durch. "Du... kannst mich verwöhnen indem du ihn mit der Hand massierst und reibst.... oder..." Dunkelheit, es war nicht gerade leicht ausgerechnet darüber zu reden. "Ihn küsst, leckst und in den Mund nimmst."

So, jetzt war es raus und Kayne bemühte sich, nicht daran zu denken, weil er sich dann wie ein perverses Schwein vorkam, wo er doch auch die Erinnerungen an Siandras Martyrium vor Augen hatte.
Eindringlich blickte er sie an. "Siandra, ich will nicht, dass du das machst, wenn sich irgendetwas in dir dagegen sträubt. Es ist gerade schön so wie es ist." Er lächelte sie warm an. "Ich muss das nicht haben, verstehst du? Lass uns es langsam angehen..." Kayne hoffte, dass sie verstand, dass er sie einfach nicht unter Druck setzen wollte. Natürlich wollte ein Teil von ihm ihre Berührungen sehr gerne, aber wichtiger war ihm, dass sich Siandra wohl fühlte.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 20:07

Glücklich seufzte sie auf, als er ihr bestätigte, dass es so sein sollte und gab sie seinem innigen Kuss von ganzem Herzen hin. Ihre nächsten Fragen, schienen ihn jedoch zu beunruhigen, doch dann musste er wieder grinsen und erklärte ihr, wie das zu nennen war.
Etwas verwirrt sah sie ihn an. Sie hatte also Sex gehabt. Trotzdem war sie noch Jungfrau. Zwar glaubte sie Kayne, er war ja viel erfahrener als sie, doch irgendwie war das ganze trotzdem sehr verwirrend.

Dann wurde er aber wieder ernst und erklärte ihr behutsam und nervös, wie sie ihn verwöhnen konnte. Erst verstand sie nicht, weshalb er schon fast ängstlich wirkte, doch bei seinen letzten Worten, stiegen unbarmherzig die Erinnerungen an ihre zweite Flucht empor. Sie erstarrte und ihr Geist wollte einfach nur fliehen. Nur von ganz weit her hörte sie seine Worte und begriff nur allmählich, was sie bedeuteten. Aber langsam verstand sie es und die wunderschönen Erinnerungen an ihren... Oralverkehr, wie er es nannte, gewannen überhand.
Kayne wollte nur ehrlich zu ihr sein, obwohl er befürchten musste, dass sie es falsch verstehen und ihn zurückweisen konnte. Er wollte sie nicht so benutzen. Sonst hätte er das längst einfach gemacht. Er sagte ihr nur, was ihm gefiel. Vielleicht war das ja auch schön, wenn man es freiwillig geben konnte. Eine unglaubliche Wärme und Glücksgefühl stiegen in ihr für den mutigen Mann an ihrer Seite hoch. So öffnete sie sich ihm ganz, was er wohl in ihren Augen erkennen konnte und meinte ernst und voller Hingabe: "Kayne, ich liebe dich!"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 20:07

Erst befürchtete er, seine Worte könnten sie vielleicht doch verschreckt haben, denn sicher war er nicht gerade der einzige, der an diese furchtbaren Erinnerungen gedacht hatte, aber es verging eine ganze Weile in der Siandra nur in seinen Armen lag und nichts sagte. Schließlich blickte sie ihn aber an und als er in ihre Augen sah, durchströmte ihn tiefes Glück und Hingabe. Am liebsten hätte er sie nie mehr losgelassen.
Als sie dann sagte, sie liebe ihn, lag in seinen Augen das gleiche wie in ihren. "Ich liebe dich auch, Siandra...", erwiderte er ernst und doch auch sanft. Es war schön, dass sie es ausgesprochen hatte, obwohl er es dennoch von ihr gewußt hatte. Kayne hatte ihr bereits einmal seine Liebe gestanden, doch da war Siandra noch nicht bereit gewesen, ihm das auch zu sagen und so hatte er gewartet.

Liebevoll streichelte er sie weiter, versank im Anblick ihrer Augen und küsste sie dann lange und innig. Kayne sagte nichts weiter mehr, genoss nur den Moment und die Nähe seiner Freundin. Zärtlich küsste er ihren Hals, streichelte über ihren Rücken und spielte dann mit einer Haarlocke von ihr, die ihr über die Schulter gefallen war.
"Entschuldigung... ich mag dich dauernd berühren..." Er lächelte sie an, behielt dann seine Hände aber erstmal bei sich. Es war nun einmal sehr verlockend, wenn sie weiterhin nackt und dicht an ihn gepresst lag, doch er hatte sich selbst unter Safframate zurückhalten können, also konnte er es auch hier.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 20:08

Er wiederholte es, bestätigte, dass er sie liebte. Es war einfach wunderschön. Siandra verspürte so viel Glück. Sie wusste gar nicht wohin damit. Ihr Körper und ihr Geist schienen viel zu klein dafür. So gab sie sich einfach zufrieden seinem Kuss hin und liess sich einfach treiben. Genoss das herrliche Gefühl, wie er sanft ihren Hals streichelte und über ihren Rücken strich.

"Nein, das entschuldige ich nicht", meinte sie verträumt. "Denn ich finde es wunderbar, dass es so ist." Vor einer Woche hätte sie es kaum glauben können, dass sie andauernd von einem Mann berührt werden mochte. Hatte höchstens gehofft, dass es ihr mit Kayne so gehen würde.
Glücklich beugte sie sich vor und begann nun ihrerseits zärtlich seinen Hals zu küssen und zu lecken. Neugierig streichelte ihre Hand über seinen flachen, muskulösen Bauch, wanderte hinunter und war auf einmal mit einer scheuen und unglaublich schnellen Bewegung unter seiner Badehose, um schüchtern die zarte Haut seines Gliedes ganz sanft zu streicheln.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 20:08

Kayne lächelte erleichtert, als Siandra ihm widersprach und meinte, es bräuchte nicht entschuldigt werden, dass er sie immerfort berührte und liebkoste. Dann war es an ihr, seinen Hals zärtlich zu küssen und dabei mit ihren Händen über seine Brust zu streicheln. Berührungen die er seinerseits erwiderte und sie weiter sanft streichelte. Erst als ihre Hand über seinen Bauch strich und dann plötzlich in seiner Badehose verschwand, keuchte er auf. Seine im Abklingen begriffene Erregung stieg abrupt wieder an und während sie sein Glied streichelte, wurde es erneut gänzlich hart und er erzitterte leicht. Es war schon länger her, dass eine Frau ihn dort berührt hatte und so genoss er das sehr.

Kayne leckte sich leicht über die Lippen, küsste leidenschaftlich Siandras Hals, saugte ein wenig an ihrer Haut. Er wollte ihr sagen, dass sie jederzeit aufhören konnte, dass sie es nicht tun mußte, wenn sie nicht wollte, doch alles was noch über seine Lippen kamen, war erregtes Keuchen.
Er seufzte wohlig auf und wartete gespannt wie weit Siandra gehen würde. Kayne sagte nichts, auch nicht was ihm gefiel oder was nicht, denn das hätte in seinen Ohren schon zu sehr nach Anweisungen geklungen und sie sollte einfach in Ruhe seinen Körper erkunden können. Was sie gerade ohnehin schon auf eine für ihn sehr anregende Weise tat.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 20:09

Auf der Seite liegend, auf den Arm gestützt schmiegte sie sich ganz eng an ihn, legte ein Bein etwas über seines. Sie hörte sein Aufkeuchen und spürte sein erzittern. Erst war sie etwas erschrocken, weil sie befürchtete, dass sie ihm weh getan hätte. Schliesslich wusste sie, dass Männer dort sehr empfindlich waren.

Doch Kayne seufzte gleich darauf wohlig auf und küsste leidenschaftlich ihren Hals, was Siandra als ein Zeichen nahm, dass es ihm sehr gut gefiel. Zärtlich küsste sie seine Brust, während ihre Finger sanft und neugierig seinen Ledenbereich erkundeten.
Sacht strich sie die Innenseiten seiner Schenkel entlang, streichelten zärtlich seine Kugeln, seine Eichel und umfasste schliesslich mit der ganzen Hand seinen harten und warmen Schaft, der eine so wunderbar seidenweiche Haut besass, und streichelte ihn so weiter.
Obwohl sie selber nackt vor ihm lag, zog sie ihm seine Badehose nicht aus. Soweit war sie nicht, dass sie sich getraute, sein Glied an zu sehen. Das letzte Mal, als sie so etwas gesehen hatte, war es kein schöner Anblick gewesen. So begnügte sie sich jetzt einfach damit, es zu streicheln, seinen Hals und seine Brust zu küssen und seine Küsse und sein Streicheln zu geniessen.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 20:09

Sie war so sanft und zärtlich, doch Kayne wußte nicht wie er das noch lange so aushalten sollte. Ihre Berührungen weckten in ihm den tiefen Hunger nach mehr, er stöhnte leise auf, wand sich ein wenig auf der Decke und hätte sich am liebsten an Siandra gerieben und sie mit heißen Küssen umfangen, doch mit letzter Selbstbeherrschung hielt er sich zurück, überließ ihr allein die Kontrolle und Führung.
Trotzdem küsste er sie dann und wann sinnlich, seine Hände massierten ihre Brüste aufreizend und Kayne keuchte lustvoll, als ihre Hand sein hartes Glied fester umschlossen und ihn weiter streichelten. Er hätte so gerne nach mehr gebettelt und mußte sich auf die Lippen beißen, es nicht zu tun, aus Angst, es würde in Siandras Ohren vielleicht wie ein Befehl klingen.

Vermutlich wußte sie gar nicht, wie verrückt ihn ihre Zärtlichkeit machte, sein Blut kochte und raste durch seine Adern, er war jetzt mehr als nur erregt.
"Bitte... mehr...", entwichen ihm dann doch keuchend die Worte, die er sich gescheut hatte zu sagen. Siandra hatte es geschafft, dass er sich immer mehr fallen ließ und nur noch genoss anstatt dass er sich dauernd fragte, ob es richtig oder falsch war was er tat.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 20:10

Erneut erschrak sie, als er aufstöhnte und sich auf der Decke wand. Der Druck ihrer Hand wurde noch leichter und sie hätte sie beinahe weggezogen. Aber dann ging ihr auf, dass sie kurz zuvor wohl ähnlich reagiert hatte. Der Druck nahm nun zu und sie fing ihn an zu reiben, langsam und gefühlvoll.

Kayne keuchte lustvoll auf, küsste und streichelte sie ab und an sinnlich, doch er wurde zu sehr von ihren Berührungen abgelenkt, als dass er sich auf etwas anderes konzentrieren konnte. Ob sie wohl auch so schön ausgesehen hatte, wie er es jetzt tat, als er sie verwöhnt hatte?

Da bat er um mehr, flehte fast danach. Kurz zog ein dunkler Schatten durch Siandras Augen. Kayne gab sich ihr hin. Sie hatte ihn nun im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand und es war berrauschend so viel Macht über einen Mann zu haben. Bis jetzt war es immer sie gewesen, die hatte wegen Sex leiden müssen. Jetzt konnte sie den Spiess umdrehen und sich rächen.

Doch bevor sie den Gedanken wirklich fassen konnte, war er auch schon wieder weg. Mit einem glücklichen Lächeln beugte sie sich vor und küsste Kayne leidenschaftlich, erkundete ihn mit ihrer Zunge, während ihre Hand sich fester um seinen Schaft schloss und ihn schneller zu reiben begann. Gleichzeitig fing sie auch an ihr Becken an seiner Hüfte zu reiben, ihre Brüste an seiner, denn seine Lust hatte auf sie über gegriffen. Zudem war die Erinnerung an ihren erst kürzlichen und wundervollen Orgasmus noch recht frisch.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 20:10

Sie gab ihm das was er wollte, der Druck ihrer Hand wurde ein wenig stärker und sie begann ihn zu reiben, was Kayne mit leisem selbstvergessenen Stöhnen quittierte. Es ging unter, als Siandra ihn dann leidenschaftlich küsste und er jenen Kuss sinnlich und ja, auch hungrig nach ihr erwiderte.
Die Bewegungen ihrer Hand wurden schneller und trieben seine Lust weiter empor. Kayne bemerkte wie sich Siandra weiter an ihm zu reiben begann und er hörte auch ihren lauten Atem und dass sie ebenfalls wieder erregt war. Dunkelheit, er wollte sie so sehr... im Augenblick konnte er sich nicht vorstellen, je so sehr jemanden gewollt zu haben.

Er biss sich auf die Lippen, keuchte wieder und küsste Siandra abermals heiß und leidenschaftlich. Wenn sie so weitermachen würde, würde er irgendwann kommen und er hatte Hemmungen, sich ganz fallen zu lassen, weil er nicht wußte wie Siandra darauf reagieren würde.
Kaynes Hände strichen über Siandras nackte Haut, sie hatte sich ja schon halb auf ihn geschoben, er spürte ihre feuchte Weiblichkeit an seiner eigenen Haut und wie sie sich an ihm rieb. So ließ er langsam seine Hand an ihr hinab gleiten, streichelte über ihren Hintern ehe seine Finger den Weg zwischen ihre Beine fanden und er sie dort zunächst nur sanft und sinnlich zu streicheln begann.
Sein eigener Atem ging immer schwerer, er genoss ihre Berührungen sichtlich.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Siandra » Do 7. Mär 2024, 20:37

Seine Leidenschaft wuchs, strahlte immer mehr und riss Siandra einfach mit. Ihr Atem wurde schwerer und schon bald keuchte auch sie lustvoll. Da wanderte seine Hand zwischen ihre Beine, streichelte ihre erneut feuchte Weiblichkeit. Überwältigt stöhnte sie auf und begann sich noch stärker an ihm zu reiben. Sie hatte das starke Bedürfnis an ihrem Venushügel berührt zu werden, dort einen festen Widerstand zu spüren. Wie es wohl wäre, sein heisses hartes Glied da zu spüren? Nein, sie war noch nicht soweit. Oder?
Aber ganz eindeutig störte seine Badehose. Ohne darüber nach zu denken, dass es ihm nicht gefallen könnte, liess Siandra sie einfach verschwinden. Nun war auch ihre Hand freier und ihre Bewegungen wurden länger und intensiver. Lustvoll erwiderte sie seine hungrigen Küsse, küsste sich seinen Hals hinunter und streichelte ihn dabei mit ihrem seidigen Haar über seine nackte Haut.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Das Geschenk einer Blume

Beitragvon Kayne » Do 7. Mär 2024, 20:37

Als seine Finger sie streichelten, stöhnte sie auf und Kayne genoss es, zu hören, zu sehen und zu fühlen wie es ihr gefiel und ihre eigene Lust wieder stieg. Siandra presste sich seiner Hand entgegen und seine Berührungen wurden ein wenig leidenschaftlicher. Sie war so feucht, dass er sich sehr beherrschen mußte nicht mit seinen Fingern in sie einzudringen und ihr so weiter Lust zu bereiten.
Dann ließ Siandra seine Badehose verschwinden und nun lag er ebenfalls nackt da, doch jetzt schien sie es nicht mehr zu stören, denn sie rieb und massierte ihn ungehindert weiter, küsste dabei seinen Hals. Kayne keuchte tief auf, streichelte mit seiner freien Hand über ihren Rücken, während seine anderen Finger ihre Lustperle massierten.

"Siandra...", stieß er zwischen zwei erregten, schweren Atemzügen hervor, seine goldenen Augen glänzten vor fiebriger Erregung. "Wenn du so weitermachst... werde ich kommen..." Kayne streckte seinen Körper leicht durch, stöhnte leise versonnen auf. Obwohl die Leidenschaft und Lust von ihm längst Besitz ergriffen hatte, erinnerte ihn ein kleiner Funken Verstand daran, Siandra vorzuwarnen. Dennoch lechzte er weiterhin nach ihren Berührungen und vor allem ihrer Nähe, liebte es wie sie ihm Lust schenkte und er versuchte ihr es gleichermaßen zurückzugeben indem er sie weiter stimulierte.
Benutzeravatar
Kayne
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 370
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Geschenk einer Schwarzen Witwe
Forum: Die Piraten
Autor: Darken
Antworten: 140

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz