Go to footer

Heiße Tage in Draega





Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 11:42

Wieder machte mit unveränderter Wildheit weiter, Tania wusste schon gar nicht mehr wo ihr der Kopf stand alles war verschwunden, es existierte nichts mehr außer dem Schwanz zwischen ihren Beinen, der sie noch immer hemmungslos durchvögelte. Sie war in Ecstase und krallte sich wild an ihm fest, am Vortag hatte er sie damit um den Verstand gebracht ihr lange keine Erlösung zu bieten und nun nahm er sie so durch das sie immer wieder kam.
Sie flog höher und immer höher, ihr Unterkleib stand in Flammen und da begann auch schon die nächste Welle von ihr Besitz zu ergreifen.

Sie kam noch heftiger. Ihr Körper zitterte heftig und dann schrie sie wie er es vorher gesagt hatte ihre Lust einfach nur noch aus sich heraus. Ihre Muskeln waren verspannt, es tat schon fast weh so sehr explodierte alles in ihr. Sie klammerte sich an ihm fest und es verschwamm alles vor ihren Augen. Ihr blieb die Luft weg und dann wurde ihr schwarz vor Augen. Ayden hatte sie so sehr durchgenommen, dass sie ohnmächtig geworden war.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mi 19. Apr 2023, 11:42

Anzeige
 


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 11:43

Für einen winzigen Moment nur verschwanden alle Geräusche und die Zeit schien sich endlos zu dehnen. Er sah das Hochspritzen des Wassers durch seinen heftigen Bewegungen, jeden einzelnen der Miraden glitzernden Wassertropfen, sah wie sich Tania in seinem Griff aufbäumte, sie sich noch weiter anspannte. Wasser floss ihre Lippen und ihr Kinn hinab, als sie schrie, ihr Mund so herrlich sinnlich geöffnet. Ihre Hände krallten sich an ihm fest, ihre Beine zitterten ebenso wie ihr Unterleib, er konnte die nasse Haut spüren, die sich an seiner rieb.
Und dann kehrten mit einem Male für ihn alle Geräusche zurück, ihr Schreien umfing ihn, ihr wildes Stöhnen, ihr Keuchen und Zittern. Ayden stieß noch einmal tief und fest in sie, Dunkelheit, sie war so eng.... er zuckte heftig zusammen und fühlte dann die Explosion, die durch seinen Körper raste, alles entzündete und brennen ließ vor Lust. Ein Feuer, das seinen Körper reinigte, weiter durch ihn hindurchschoss und sich dann tief und heiß in Tania entlud. Wild keuchend trieb er immer wieder in sie, füllte sie noch in seinen letzten pulsierenden Zügen aus und hielt dann inne, als er merkte wie Tania in seinen Armen zusammensackte und ohnmächtig geworden war.

Ayden blieb eine Weile so schwer atmend im Wasser stehen, was ebenfalls nur langsam wieder zur Ruhe kam. Er brauchte etwas, um selbst erneut zu Atem zu kommen. Keuchend küsste er Tanias Hals, zog sich aus ihr zurück und nahm sie dann richtig in seine starken Arme, wobei er einen Arm unter ihre Kniekehlen legte und den anderen unter ihren Rücken. So trug er sie langsam aus dem Wasser, seine Beine fühlten sich immer schwerer an, je mehr er den Fluss verließ. Beim Ufer angekommen, ließ er eine Decke bei einem Fleckchen erscheinen, wo die Sonne durch das Geäst eines Bäumes schien. Behutsam bettete er Tania auf die Decke, legte sich neben sie und fuhr mit dem nassen Finger die entspannten Konturen ihres Gesichtes nach, lächelnd.
Er fühlte sich unglaublich erschöpft und gleichzeitig ebenfalls entspannt und erfüllt von einer wunderschönen Zufriedenheit. Sich nur seine dunklen, engen Pants anziehend, legte er sich auf den Bauch, ließ sich von der Sonne bescheinen. Ayden bemühte sich nicht übermäßig, Tania aufzuwecken, sie würde es schon von selbst wieder tun, außerdem sah sie so friedlich daliegend wunderschön aus und er konnte sie ungeniert betrachten. Zärtlich küsste er sie knapp oberhalb ihrer Brüste, beugte sich dann weiter vor und berührte mit seinen Lippen ganz sacht ihren Mund.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:10

Als sich ihr Atem wieder zu beruhigen begann erwachte sie auch ganz langsam. Zunächst konnte sie nur spüren, dass sie nicht mehr im Wasser waren, sie stattdessen auf etwas weichem lag, vermutlich eine Decke. Dann kehrten auch die Geräusche zurück. Wie der Wind in den Blättern eines Baumes raschelte, Vögel die leise zwitscherten. Die Gerüche einer Wiese und der noch in der Luft liegende Geruch von Sex. Als nächstes konnte sie sanfte Lippen auf den ihren spüren, sie wusste noch warum sie ohnmächtig geworden war und schlug nachdem sich Aydens Lippen von ihren wieder gelöst hatten langsam die Augen auf. Sie blinzelte gegen das Sonnenlicht, noch immer sah sie sehr entspannt und ruhig aus, die Sache hatte sie sehr erschöpft.

"Du bringst mich um den Verstand", meinte sie leise und lächelte ihn an, er wirkte nun auch so entspannt und ruhig, sein Lächeln war wirklich schön. Ihr Blick hing an seinen Augen, sah ihn einfach an und lächelte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:10

Er erwiderte ihr Lächeln schweigend, betrachtete ihr friedliches, schönes Gesicht.
"Nun, das war ja auch so beabsichtigt", sagte Ayden schließlich auf ihre Worte, aber irgendwie war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass er diese Wirkung auf sie hatte und umgekehrt war es ja ähnlich, doch das sagte er nicht laut. Während seine Hand zärtlich über ihre Wangen strichen, blickte er ihr in die Augen und vergaß für den Moment, was er hatte sagen wollen, ob er überhaupt noch irgendetwas hatte sagen wollen. Er neigte sich dichter zu ihr, der Blick intensivierte sich. Ihre Augen hatten die Farbe von geschmolzenem Tau...
Dann küsste er sie, kurz und sanft, sie dabei immer noch ansehend.

Schließlich zog er sich wieder von ihr zurück, legte sich zurück auf den Bauch und ließ sich von den warmen Sonnenstrahlen trocknen. Den Kopf zur Seite gewandt, sah Ayden wieder zu ihr.
"Ist dir eigentlich bewußt, dass ich nichtmal den Nachnamen von dir weiß? Wie soll ich dich denn da meinen Eltern angemessen vorstellen?" Er prustete vor Lachen unterdrückt. Die Vorstellung war einfach zu absurd. "Was ich damit sagen will... sei jetzt bitte nicht schockiert, aber ich würd gern mehr über dich wissen... dein Alter zum Beispiel. Nur ein paar Eckdaten, deine Lebensgeschichte kannst du für dich behalten. Dann verrat ich dir auch etwas von mir, wenn du willst." Ayden grinste sie an.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:11

Der Kuss war schön, sie sahen sich die ganze Zeit über in die Augen und Tania wurde in den Bann seiner smaragdgrünen Augen gezogen. In seinen Augen stand immer ein ganz besonders Feuer selbst wenn er so entspannt war wie jetzt brannte es noch immer leicht.
Sie lösten sich wieder voneinander und Ayden legte sich nun auf den Bauch, Tania drehte sich zur Seite so dass sie sich weiterhin in die Augen sehen konnten.
Leise lachte sie auf als er meinte er wollte sie seinen Eltern vorstellen, das war wirklich zu absurd, sie war keine Frau, die man seinen Eltern vorstellte. Und irgendwie kam ihr auch die Vorstellung seltsam vor wie Ayden mit seiner Mutter liebevoll sprach und mit seinem Vater von Mann zu Mann Gespräche führte. Irgendwie passte das nicht zu Ayden.

Sie war nicht wirklich schockiert, dass er etwas mehr über sie erfahren wollte und das wonach er fragte konnte sie ihm sagen. "Narray und ich bin 18", meinte sie schließlich auf die beiden Fragen und stützte den Kopf auf ihre Hand auf. "Wie alt bist du?", fragte sie ihn nun, schließlich hatte er zugestimmt ihr auch etwas über sich zu verraten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:11

Ayden schmunzelte als sie meinte, sie wäre achtzehn.
"Ich hielt dich für mindestens zwanzig", gab er grinsend zurück und beugte sich zu ihr, um sie sanft zu küssen. "Aber ich werde dir mal glauben. Für achtzehn Jahre bist du ganz schön verdorben."
Dann fragte sie ihn nach seinem eigenen Alter und Ayden schwieg kurz. Dass hieß, er würde nun eine seiner Lügen von gestern aufdecken. Kurz überlegte er, ob er die Lüge weiterhin gnadenlos aufrecht erhalten sollte, doch er sah momentan keinerlei Grund darin.
"Sieben...hundertneunundfünfzig", antwortete er schließlich ehrlich, "Ich schätze, ich habe zum Teil gelogen, als ich sagte, ich wäre Glacier, aber das erschien mir einfacher, als dir meine komplizierte Herkunftsgeschichte zu erzählen.. Ach ja, und meine Eltern sind tot, weswegen ich dich ihnen wohl nicht vorstellen kann. Meine Mutter verstarb erst kürzlich, sehr bedauerlich, hm-hm."

Er klang ganz und gar nicht so, als fände er dies sehr bedauerlich. Immerhin hatte er ja selbst dafür gesorgt, dass dieses Miststück endlich starb. Wieder lächelnd blickte Ayden zu Tania.
"So und mehr willst du ganz bestimmt nicht wissen, sonst müßte ich mir Lügen einfallen lassen, um weiterhin bei dir den Eindruck aufrecht zu erhalten, ich wäre ein netter Kerl." Er ließ einen Pfirsich erscheinen, der sich in einem der Picknickkörbe befanden, die nun auch neben der Decke standen. Herzhaft biss er in die süße Frucht, wischte sich den Saft ab, der über sein Kinn rann.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:12

Mit großen Augen sah sie ihn an als er ihr sein Alter verriet, das hieß ja er war 741 Jahre älter als sie. Na gut, scheinbar war er ein Mischling denn er hatte nicht wirklich etwas von einem der dreilanglebigen Völker und er sah zum Glück auch nicht so alt aus wie er war. Aber eigentlich störte es Tania nicht sonderlich, war auch egal wie alt er war.
Seine Eltern waren also tot, das schien ihn nicht sonderlich zu stören, im Gegenteil seine Stimme klang fast schon so als würde er das gut finden.

"Du bist kein wirklich netter Kerl", gab sie zu bedenken als er ihr von den weiteren Lügen erzählte die er ihr aufbinden würde, doch sie fragte trotzdem nicht weiter nach, schließlich hätte er das sicher als eine Aufforderung genommen sie weiter auszufragen und eigentlich wollte sie ihn auch nicht unbedingt weiter anlügen.
Dann zauberte er die Frucht hervor und Tania leckte sich über die Lippen als er so herzhaft hinein biss, ihr Blick lag nun auf der Frucht, sie hatte auch Hunger und es war fies von ihm sich selbst etwas zu nehmen und ihr nichts anzubieten. Kurz entschlossen lehnte sie sich vor und biss auch ein Stück von dem Pfirsich ab. Zwar nicht wirklich zufrieden, weil ein Bissen nicht satt machte lehnte sie sich wieder zurück und sah ihn nun wieder an. Mit einem Finger wischte sie über den Mundwinkel an dem etwas Saft hinab lief und leckte ihren Finger dann ab.
"Ist in einem der Körbe noch mehr zu Essen?", fragte sie ihn und sah ihn abwartend an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:13

"Welcher Mann ist schon nett? Also ich kenne keinen, aber vielleicht bewege ich mich dafür auch in den falschen Gesellschaften", erwiderte er und aß weiter genüßlich den Pfirsich. Ihm entging natürlich nicht der Blick von Tania und so ließ er es zu, dass sie ebenfalls kurz etwas von der Frucht abbiß.
Sich selbst über die Lippen leckend, sah er zu wie sie das gleiche bei sich tat und dann auch ihre Finger ableckte.
"Ja, in diesem dort", erwiderte er und nickte zu einem der Körbe hin. "In dem anderen nicht..." Da waren seine Spielzeuge drin, doch er wußte nicht, ob Tania wirklich dazu bereit wäre. Er hatte sie nur für den Fall der Fälle mitgenommen, vielleicht würde er heute Nacht dazu kommen, sie auszuprobieren. "Aber warte kurz."

Er ließ einen sehr niedrigen Tisch aus dunklem Holz erscheinen, wo man essen und gleichzeitig liegen konnte. Kurz darauf erschienen Teller und Tabletts, Körbe, Schalen, alle mit den verschiedensten Gerichten. Drei Karaffen mit Weinen und Wasser standen bereit, Gläser, Besteck. Immer noch in den Pfirsich beißend, ließ er eine der Karaffen hoch schweben und goß ihr etwas ein.
"Also dieser Pfirsich hier, der ist für mich. Den Rest habe ich für dich eingepackt." Ayden überlegte kurz. "Okay, vielleicht nicht alles. Ich wußte nicht, was du magst, also hab ich von allem ein bißchen mitgenommen. Probier die gerrösteten Bambussprossen, die sind gut." Er nahm sich filigrane Stäbchen zur Hand und aß an paar davon. Schließlich blickte Ayden wieder Tania in die Augen. "Ich hoffe, ich kann dich zufrieden stellen."
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:14

In dem anderen nicht. Tanias Blick wanderte kurz zu dem Korb in dem nicht zu essen sei sollte, warum hatte er ihn dann mitgenommen? Neugier machte sich in ihr breit, doch sie hielt sich zurück, wenn er es mitgebracht hatte wollte er es ihr sicher noch zeigen also würde ihre Neugier schon noch befriedigt werden.
Bevor sie zu dem anderen Korb gehen konnte ließ Ayden all diese Köstlichkeiten erscheinen und richtete das ganze auch tatsächlich wie ein Festmahl an. Ihr Blick schweifte über das ganze Essen und sie wusste gar nicht was sie als erstes probieren sollte.
Ayden meinte sie sollte die Bambussprossen ausprobieren, nun gut dann eben die. Sie nahm auch ein paar der Stäbchen und sah sie kurz misstrauisch an, dann ahmte sie Ayden nach und versuchte die Stäbchen so zu halten wie er. Beim erstan Anlauf fielen ihr die Bambussprossen einfach wieder herunter, doch beim zweiten Mal bekam sie es wengstens hin ein paar davon zu probieren. Sie waren wirklich lecker auch wenn es sehr anstrengend war so zu Essen.

"Das kannst auf mehr als nur einer Ebene", gab sie grinsend zurück und nahm das Weinglas in die Hand, sie überprüfte es auch wenn Ayden das vielleicht als Beleidigung ansah, doch auf Drogen hatte sie un wirklich keine Lust. Nachdem sie sicher war, dass alles in Ordnung war trank sie davon und stellte es dann wieder hin. Sie aß noch etwas von den Bambussprossen, doch dann griff sie nach der Schale mit dem Brot und tauchte eine Scheibe davon in einen weißlichen Dipp. Genießerisch biss sie hinein. Wenn man schwarze Juwelen trug konnte und musste man viel essen sonst machte das der Körper nicht mit und nach dem Sex mit ihm hatte sie noch mehr Grund gut zu essen. Es gab soviel was sie noch testen konnte und es roch alles so verflucht lecker. Auch wenn er nicht wusste was ihr schmeckte hatte er doch eine sehr gute Auswahl getroffen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:15

Er bemerkte wie sie den Wein auf Drogen prüfte, doch er wäre nur beleidigt gewesen, hätte sie es nicht getan. Das hätte bedeutet, er hätte sie falsch eingeschätzt und eine Gelegenheit ausgelassen, doch noch seine sadistischen Neigungen weit mehr als bisher an ihr auszuleben. Sie konnte es sich wirklich nicht erlauben bei ihm unvorsichtig zu werden. Schmunzelnd sah er ihr zu wie sie probierte ebenfalls mit den Stäbchen zu essen, doch es lagen ja auch noch Messer und Gabel bereit. Tania begann jedoch kurz darauf herzhaft zuzugreifen und Ayden sah keinen Grund mehr, sich nicht dazu zu gesellen und ebenfalls weiterzuessen. Der viele Sex hatte ihn hungrig gemacht.

Lächelnd beobachtete der Prinz wie Tania von den verschiedenen Dingen probierte und er sah ihr gerne dabei zu. Es sprach dafür, dass sie neugierig war, auch ungewohnte Dinge ausprobierte. Das kannte er ja bereits von ihrem gemeinsamen Liebesspiel. Er war der erste gewesen, der sie ausgepeitscht hatte, wenn das stimmte, was sie gesagt hatte.
"Darf ich dich etwas fragen?" Er wartete jedoch nur kurz ihre Antwort ab ehe er fortfuhr. "Hat man dich schon mal gefesselt? Ich meine, so richtig gefesselt... Hände- und Fußgelenke zusammen binden kann jeder." Ayden sah sie mit brennenden Augen an, aber bisher fragte er nur aus reinem Interesse und aß seelenruhig weiter. "Ich würd gern wissen, was du schon für Erfahrungen hast... vielleicht können wir sie später vertiefen. Natürlich nur wenn du möchtest", fügte er hinzu. Das entsprach ausnahmsweise der Wahrheit, immerhin gab es genug andere Frauen, die er einfach quälen konnte. Bei Tania wollte er auch ihre Lust, sie machte ihn schließlich erst so richtig scharf.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:21

Sie nickte leicht als er sie fragte ob er sie etwas fragen durfte und nahm gerade von ihrer Gabel den Salat in den Mund, doch sie vergaß zu kauen, als er nachhakte ob sie schon mal gefesselt worden war, so richtig... vorallem der zweite Teil überraschte sie. Tania schluckte den Bissen herunter und sah dabei noch immer Ayden an.

"Was meinst du mit so richtig?", fragte sie nach und griff dann wieder zu ihrem Glas. "Für Sex wurde ich noch nie gefesselt wenn du das meinst." Sie trank von dem Wein und sah Ayden nicht an als sie fortfuhr. "Ich weiß nicht ob ich das möchte", sie zögerte wieder, es reizte sie neue Erfahrungen zu machen, doch eine leichte Angst breitete sich in ihr aus, das auspeitschen war äußerst schmerzhaft gewesen hatte sie aber trotzdem unglaublich geil gemacht. Ihr Gedanken drehten sich wild um das Thema, wusste er eigentlich wie sehr er sie aus der Fassung gebracht hatte mit seiner Frage? Sie blickte ihn nun wieder an, sie probierte gern neue Dinge aus, doch wenn sie es zuließ gab es keinen Weg zurück, er würde ihr sicher weh tun, es war ihre Entscheidung ob sie es zulassen wollte das er das tat. Dann holte sie tief Luft.

"Ich will keine Messer", meinte sie schließlich, die Klingen die erschienen waren als sie das erste Mal miteinander schliefen hatten ihr nicht gefallen, damit verband sie keinerlei Spaß oder Erregung. Diese Aussage war so etwas wie eine Zustimmung, dass sie sich darauf einließ, sie stellte eine Forderung und zeigte damit, dass sie einverstanden war solang er auf ihre Forderung einging.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:24

Sie war eindeutig überrascht, immerhin hatte sie bei seiner Frage mitten drin aufgehört zu essen. Zwar nur kurz, doch Ayden hatte es bemerkt. Machte er sie nervös? Machte diese Frage sie nervös?
Er trank ebenfalls etwas von dem Wein und hörte sich ihre Fragen an, blickte sie dabei unentwegt an, auch wenn Tania selbst fortsah. Für Sex hatte sie also noch niemand gefesselt, aber sie war wohl schon vertraut damit... er würde ihr den Unterschied zeigen können. Das richtige Fesseln war eine Kunst und er beherrschte sie sehr gut, Ayden würde das nur zu gerne an Tania ausprobieren, doch sie zögerte noch und schien hin- und hergerissen. Er selbst wurde immer gespannter wie nun ihre Antwort ausfallen würde, weil er sich dem beugen würde müssen, da sie die stärkeren Juwelen besaß.

Schließlich gab sie so etwas wie ihre Einwilligung, sagte nur, dass sie keine Messer wolle. Ayden lächelte ruhig, lehnte sich wieder zurück.
"Ich habe nichtmal scharfe Klingen eingepackt. Und allein, dass ich dich überhaupt danach frage, ob du es möchtest oder nicht, sollte dir zeigen, dass ich dir nur soweit Schmerzen zufügen werde wie es dir gefällt. Eine schwache Frau hätte ich nicht gefragt." Ungerührt aß er weiter. Er hatte keine Probleme damit, so offen darüber zu reden. Für ihn war es schließlich normal, diese Spiele zu treiben. "Es gibt spezielle Fesseln dafür, sehr geschmeidig und elastisch, sie schneiden auch beim langen Tragen nicht sehr in die Haut."
Sein Blick wurde wieder sanft, er lächelte sie an. "Wir werden schauen ob es dir gefällt. Wenn nicht, nenn mich einfach bei meinem Nachnamen... den du hoffentlich nicht vergessen hast." Ayden grinste kurz. "Jedenfalls höre ich dann auf, versprochen. Bei allem anderen mache ich weiter."

Er deutete auf den Korb. "Du kannst dir die Sachen anschauen und selbst entscheiden, was du mal an dir spüren möchtest. Das meiste dürftest du bereits in meiner Wohnung gesehen haben." Im Korb, der von innen mehr fasste, als er eigentlich von seiner äußeren Erscheinung her, dürfte, waren die besagten Fesseln, Brustklemmen, ein Knebel, der einem eine Kugel in den Mund drückte dabei, ein Halsreif mit Kette, Federn, Eiswürfel, Geißel, Peitsche, eine Augenbinde, Handschellen, ein langer Lederhandschuh, den man schnüren konnte und der bis zu den Ellbogen ging und gleich beide Hände zusammenschnüren konnte, dann waren da natürlich noch die Spreizstangen, die Hände oder Beine an den verschiedensten Stellen umfassen konnten, dazwischen eine Stange hatten und die Person so dazu zwangen die Beine oder Arme zu spreizen, Liebeskugeln, und viele Kleinigkeiten mehr.
"Ich steh nun mal auf Spielzeuge", gab er zu, "Und darauf mit dir alles mögliche anzustellen, aber noch mehr steh ich auf dein Stöhnen und deine Lust, also sei unbesorgt." Ayden beugte sich über den Tisch und küsste sie zärtlich.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:28

Er nahm ihr die aufkommende Angst durch seine Ausführungen, erst hatte es sie komisch gefunden, dass er so offen darüber sprach, doch je mehr er ihr erzählte um so entspannter wurde sie wieder. Zum Glück wusste er nichts davon, dass sie zur Zeit ihr Schwarzes Juwel nicht besaß, sonst würde er ihr vielleicht nicht diese Entscheidungsmöglichkeit bieten. Und sie hatte gerantiert nicht vor ihn über diesen Umstand aufzuklären.

Sie sollte ihn also bei seinem Nachnamen nennen, natürlich hatte sie ihn nicht vergessen. Asar. Er gab ihr die Sicherheit, dass sie sich zwar ihm zu unterwerfen hatte doch selbst entscheiden durfte wie weit sie das tat. Sie fand immer mehr gefallen an dem Spiel welches er mit ihr spielen wollte. Ihre wurde klar, dass er sich ihr damit auch ein Stück unterwarf, er würde die Peitsche schwingen aber sie würde ihm sagen wie fest.
Ihre gewohnte Sicherheit kehrte wieder zurück nach dieser Erkenntnis und sie erwiderte seinen Kuss liebevoll, doch auch mit einer Spur Leidenschaft, die ihr immer inne wohnte.

Dann löste sie sich von ihm und ließ den Korb mit seinen Spielzeugen zu sich schweben, sie wollte sehen was er sich vorgestellt hatte. Tania griff einfach hinein und fand als erstes die Peitsche, die sie schon an sich selbst gespürt hatte, das hatte ihr gefallen. Noch mehr Peitschen waren in dem Korb zu finden, manche waren besonders lang, andere sehr dünn. Sie konnte nicht sagen was sie davon wirklich reizte und was nicht, die Peitschen waren ihr alle irgendwie fremd. Dann kam sie zu den kleineren Spielzeugen, den ganzen Fesseln, davon kannte sie einige und andere musterte sie mit einem abfälligen Grinsen. Nachdem sie sich ein Haufen der Sachen angesehen hatte wusste sie gar nicht mehr was davon ihr gefallen würde und was nicht.
Tania blickte nun wieder hinüber zu Ayden und lächelte.

"Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon ausprobieren will, du kennst dich damit besser aus. Ich lass dir die Entscheidung was du mit mir machen willst." Ich überlasse es dir über mich zu bestimmen, ich vertraue dir. Der Gedanke kam wirklich überraschend für sie, vertraute sie ihm? Musste so sein, sonst würde sie sich nicht auf das Spiel mit ihm einlassen und ihm die Gewalt über ihren Körper geben.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:29

Er beobachtete wie Tania langsam eine Sache nach der anderen aus dem Korb holte. Ayden studierte ihre Reaktionen darauf, manches schien ihr nichts zu sagen, bei anderem sah er sie grinsen. Ruhig aß er dabei weiter bis er allmählich satt wurde und sich der Tisch, was das reichliche Essen betraf, langsam leerte. Dennoch würde für später noch mehr als genug übrig bleiben. Ansonsten blieb ihnen ja immer noch die Möglichkeit zu jagen.
Ayden erhob sich geschmeidig, um sich auf der anderen Seite des Tisches niederzulassen, dort wo Tania war. Spielerisch nahm er eine der weißen langen Federn in die Hand. Tania würde sich ihm also ausliefern. Er wußte, dass dazu ihr Vertrauen notwendig war, ohne würde es nicht funktionieren. Sie mußte ihm vertrauen, um sich ihm hingeben zu können und selbst Spaß dabei zu haben, zum Glück sicherten ihr ihre Juwelen dieses Vertrauen. Er lächelte leicht und fuhr mit der Feder sacht über Tanias Rücken.

"Ja, ich habe viel Erfahrung damit und weiß wie ich mit diesen Dingen umgehen muss. Wir fangen ganz langsam an", versprach er und küsste sie zärtlich auf den Hals, lehnte sich dabei leicht an sie. Wie weit würde sie sich wirklich darauf einlassen? Würde sie zusammenbrechen? Selbst wenn seine Opfer sich freiwillig unterwarfen, wußte Ayden, dass es früher oder später oft zu einem Zusammenbruch kam. Gestandene Frauen wurden mit einer Seite von sich konfrontiert, die sie nicht kannten. Machtlosigkeit mischte sich mit offener Bereitschaft, Demut mit Willigkeit und Erregung. Ein Gefühlschaos. Manche stiegen gereinigt und gefestigter daraus hervor, andere... nun ja, die anderen interessierte Ayden jetzt nicht so sehr, er hielt Tania für stark genug. Stärker als die meisten anderen Frauen, die er gehabt hatte. Die Frage war nur, wie stark war sie wirklich und wo lagen ihre Grenzen? Nun, er war begierig darauf, diese gemeinsam mit ihr auszuloten.
Sacht knabberte er an ihrem Ohr und schlang dabei seine Arme um ihren Bauch, streichelten sie liebevoll. Er blieb die ganze Zeit über zärtlich, nachher würde sie ihn noch wirklich kennen lernen, er wollte sie nur daran erinnern, dass er beide Seiten besaß.
"Möchtest du noch weiteressen? Soll ich dich füttern?" Ayden grinste sie an, seine Hände hatten wieder sanft um ihre Arme gestreichelt, nun drückte er langsam beide Arme von ihr nach hinten auf den Rücken, küsste dabei aufreizend ihre Schulter, ihren Rücken.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:31

Sie beobachte das Spiel seiner Muskeln als er sich erhob und zu ihr kam. Er wusste wie er wirkte das merkte sie an seiner Geschmeidigkeit, seiner raubtierhaften Eleganz.
Dann setzte er sich wieder und nahm die Feder zur Hand streichelte ihr damit sanft über den Rücken und ein wohliger Schauer lief über ihre Haut. Tania blickte ihn dabei lächend an, ihr gefielen seine Zärtlichkeiten. Und wie er sie leicht küsste, ihr über den Bauch streichelte, ja sie wusste, dass er auch Zärtlichkeiten zu verschenken hatte.

Dann drückte er langsam ihre Arme auf den Rücken, hatte es damit schon angefangen? Verführte er sie so schon langsam dazu sich ihm hinzugeben? Oder gehörte das noch zu der liebevollen Umgarnung die er ihr angedeien ließ?
Sie musste aufhören darüber nachzudenken welche Ambitionen er hatte, es würde sie wahnsinnig machen. Doch ein Schauer gespannter Erwartung durchfuhr sie.
Tania legte den Kopf leicht zur Seite, dorthin wo auch sein Kopf war und so aufreizend ihre Schulter küsste. Ihre Lippen waren dicht an seiner Wange und sie zog seinen Duft tief in sich ein, atmete seine Haut.

"Ja füttere mich", gab sie zurück, ihre Stimme war dabei verrucht.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:32

Er spürte, dass sie leicht erschauerte und seine Finger streichelten weiter ihre Arme hinab, hielten sie jedoch auf ihren Rücken fest. Sie hatte den Kopf zur Seite geneigt und Ayden hörte kurz auf ihre Schultern zu küssen und strich stattdessen mit seiner Zunge sanft über ihre Lippen, küsste sie dann sinnlich und ausgiebig bis er wieder hinter sie rückte. Da Tania bereits alle Gegenstände aus dem Korb geräumt hatte, war es ein leichtes sich den speziellen langen Handschuh zu nehmen, der über die Ellbogen gehen würde. Er war aus geschmeidigen schwarzen Leder und bedaß auf einer Seite eine Vielzahl von Ösen, die ineinander verhakt werden konnte.
Ayden zeigte ihr den langen Handschuh kurz. "Das nennt sich ein Monohandschuh, der Name ist ziemlich selbsterklärend. Er ist für deine beiden Arme gedacht. Einmal angelegt, ist es unmöglich sich selbst daraus zu befreien, es sei denn natürlich, man wendet die Kunst an." Sanft aber bestimmt drückte er ihre Arme wieder auf den Rücken, so dass sie parallel zu einander waren. Stück für Stück schob er ihre Hände in den Handschuh, schloss dann die Ösen fest bis hoch zu ihren Oberarmen, wo der Handschuh endete, während er sie heiß im Nacken küsste. Langsam wurde so der Handschuh einengender.
"Sag, wenn es unangenehm ist und zu fest ist. Es soll dich nur in deiner Bewegungsfreiheit einschränken."

Als er fertig war, setzte sich Ayden wieder neben sie, betrachtete sie von oben bis unten und mußte schließlich grinsen.
"Weißt du, was das schöne daran ist? Es präsentiert deine Brüste so einladend...." Seine Stimme war rauer geworden, er neigte sich vor und begann ihren Oberkörper mit verlangenden, heißen Küssen zu überdecken. Tania wäre unfähig, sich dagegen zu wehren, aber er glaubte, dass sie das auch gar nicht wollen würde. Momentan konnte sie nichts anderes machen als zu genießen. Sanft leckte er mit seiner Zunge um ihre Brustknopsen, saugte leicht daran. Weiterhin blieb er zärtlich, er wollte sie erst einmal an den Handschuh und ihre Stellung gewöhnen lassen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:34

Kurz betrachtete sie den Handschuh, sie fand ihn schon vorhin irgendwie merkwürdig, er sah ziemlich komisch aus aber sie hatte sich schon fast gedacht wofür er gedacht war. Tania erhob keinerlei Einsprüche und ließ sich das Ding anlegen, festzerren. Ayden tat ihr nicht weh, aber bewegen konnte sie sich jetzt nicht mehr wirklich gut, schon komisch das gefiel ihr, es war halt nur ein wenig ungewohnt.

Ayden rutschte wieder zu ihr nach vorn und bei seinem Spruch grinste sie und bewegte ein bisschen den Oberkörper hin und her, er hatte recht, so standen ihre Brüste nach vorn und wirkten wirklich sehr einladend. Dann begann er ihre Brüste zu küssen und sie liebkosen, das war wirklich schön und half sich schnell an die Fesselung zu gewöhnen, es war ungewohnt so ausgeliefert zu sein. Doch ihr Atem beschleunigte sich merklich als er sie weiter liebkoste, mit dem Fesseln konnte sie umgehen, ziemlich gut sogar, Angst machten ihr diese Dinger sicher nicht.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:34

Tania begann merklich rascher zu atmen und auch in ihm weckte das harmlose Spiel schon bald die Lust nach mehr, doch er hatte ja noch versprochen, sie zu füttern. Außerdem würde Tania da gleich beweisen können, ob sie etwas von ihm würde annehmen können. Es würde ihr noch mehr vor Augen führen wie hilflos und abhängig sie von ihm geworden war. Stück für Stück würde er das fortführen. Der Handschuh war erst der Anfang gewesen.
Er nahm sich eine Schale mit zurechtgeschnittenen mundgerechten Fruchtstücken und fuhr mit einem Aprikosenstück sanft über ihre Lippen.

"Mund auf", befahl er ihr, jedoch mit freundlicher Stimme und sie anlächelnd. Nebenbei aß er selbst ein Fruchtstück. Mit der anderen Hand streichelte er an ihren Brüsten hinab zu ihren Bauch, zu ihren Hüften, glitt aufreizend an ihren Schenkeln entlang.
Dann strich er mit einem fruchtigen Kiwistück zwischen ihren Brüsten entlang, um den Saft gleich darauf wieder sinnlich von ihr runter zu lecken.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Mi 19. Apr 2023, 17:35

Es war eigentlich sinnlos die Fruchtstücke zu überprüfen, gerade war er ohnehin in der Lage sie dazu zu zwingen es zu essen, doch sie tat es trotzdem. Damit wollte sie testen ob sie ihm vertrauen konnte, es war alles in Ordnung damit. Also öffnete sie die Lippen nach seinem Befehl, in Erwartung eines Stückes. Auch das war komisch, sie musste darauf warten, dass er so gnädig war und ihr etwas gab.

Ayden liebkoste ihren Körper weiter so schmeichelhaft uns sanft, natürlich ließen sie die Berührungen nicht kalt. Tania konnte spüren wie sie langsam feucht zwischen den Beinen wurde. Er machte das wirklich gut, sie langsam an seine Spiele heran führen und bisher hatte ihr alles gefallen was er tat, auch wenn es im ersten Moment ihren Stolz ankrazte. Wie das mit dem Befehl, auch wenn er lächelnd vorgebracht war, so war es doch ein Befehl.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Mi 19. Apr 2023, 17:35

Wieder einmal testete sie das Essen, doch Ayden sagte nichts dazu. Das war ihr gutes Recht und er hatte die Fruchtstücke extra unbehandelt belassen. Erst danach öffnete Tania ihren Mund und er fütterte sie, ließ dabei auch kurz einen seiner Finger in ihrem Mund, damit sie ihn ablecken konnte. Langsam fütterte er sie weiter und ließ es dabei nicht aus, sie weiter zu streicheln, glitt mit den Fingern die Innenseite ihrer Schenkel entlang.
Ayden beugte sich vor wie um Tania zu küssen, ließ sie aber bewußt zappeln, zog sich wieder zurück, näherte sich ihr erneut, drang nur kurz mit seiner Zunge in ihren Mund, spielte überdeutlich mit ihr. Er hatte jetzt die Macht über sie, mehr als jemals zuvor.

Hinter sich ließ er wieder den Tisch mit dem Essen verschwinden und zog dann Tania auf die Füße, da sie selbstständig nicht mehr aufstehen konnte. Dicht stellte er sich vor sie, ließ seine Finger über ihre Schultern nach unten tanzen.
"Bereit für einen weiteren Schritt? Bisher warst du ja sehr brav..." Er grinste und blickte sie anzüglich an. "Vielleicht erhoffst du dir dadurch eine Belohnung..." Seine Hand glitt zwischen ihre Beine, wo er spüren konnte, dass Tania bereits feucht war. Kurz presste er seine Handfläche fest gegen ihren Venushügel.
Selbst wenn sie ihre Schenkel für ihn nicht spreizen wollte, er würde sie dazu zwingen. Er ließ Manschetten an ihren Waden erscheinen, die sie fest umschlossen und dazwischen eine Stange aus Metall hatten. Sie würde die Beine nicht mehr zusammenpressen können, weil die Stange nun im Weg war.
"Jedenfalls stehst du nun ziemlich willig da..." Seine Blicke wanderten über ihren nackten Körper, der sich ihm nun so lustvoll präsentierte.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz