Go to footer

Heiße Tage in Draega





Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 17:53

Quietschend und um sich spritzend versuchte sie seinen Hände zu entkommen, doch er packte sie bei den Knöcheln und nun musste sie erstmal ihre Arme benutzen um nicht unter zu tauchen. Er wollte die schmutzigen Details aus ihrem Leben erfahren? Bevor sie zu einer Antwort ansetzen konnte zog er sie zu sich.
Einen Moment trieb sie im Wasser während er zwischen ihren Schenkeln war, dann schlug sie ein paar Mal kräftig mit den Armen um sich aufzurichten.

"Richtig, das habe ich", meinte sie, Mutter der Dunkelheit sie hatte gerade tierisch Lust auf eine Zigarrette und das obwohl sie damit kurz bevor sie auf den Sklavenmarkt gekommen war aufgehört hatte.
Sie spielte mit dem Gedanken ihn weiter knallhart anzulügen und ihm zu sagen, dass sie nicht aufgehört hätte, doch sie hatte bei dem Streit in den Straßen schon zugegeben keine Hure mehr zu sein. Sie war wirklich in einer Zwickmühle.

"Widrige Umstände, unter anderem der Grund, dass ich angefangen habe mir meine Bezahlung selbst zu holen", war ihre ausweichende Antwort. Sie konnte ihm ja schlecht sagen, dass sie auf den Sklanemarkt gelandet ist. Er würde das bestimmt irgendwie gegen sie verwenden, oder doch nicht? Was mach ich jetzt bloß, fragte sie sich und versuchte irgendwie herauszufinden was sie sagen konnte.

"Naja und dann bin ich nach Raej gelangt und habe dort meine Freundin kennengelernt, die für das Geschenk ist. Da hat sich einiges geändert." Sie wich ihm noch immer aus, aber das war wirklich schon nah dran an der Wahrheit.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Do 20. Apr 2023, 17:53

Anzeige
 


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 17:53

Er hörte ihr zu, was sie erzählte und es war mehr als nur rätselhaft, geradezu orakelhaft so viel wie man da hineinlesen konnte. Ayden schätzte Tania eigentlich als ziemlich gute Lügnerin ein, warum log sie ihn also nicht an und dachte sich irgendeine fantasievolle aber plausible Geschichte aus? Stattdessen lavrierte sie sich mit wagen Begriffen herum... meine Güte... sie sagte ihm ja die Wahrheit, verstand er da. Nur eben so viel wie sie sich traute, den Rest verheimlichte sie natürlich. Er mußte schmunzeln.
Nachdem sie sich aufgerichtet hatte, streichelten seine Hände ihren nassen Rücken, fuhren die Bahnen des Wassers nach.

"In dieser Geschichte sind so klaftergroße Lücken, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, nachzubohren." Bei den letzten Worten drückte er sie enger an sich und grinste. "Aber ich möchte dich ja nicht in Verlegenheit bringen doch noch ein Lügengerüst zu erfinden. Ich weiß wie anstrengend das sein kann, eine schöne Mischung aus Halbwahrheiten und untermauerten Lügen, gemischt mit einer Prise Wahrheit..."
Er erinnerte sich daran, dass sie ihm gesagt hatte, sie hätte gemordet und dazu zählten wohl ihre Kunden. Vielleicht hatte irgendeiner sie einmal zu viel mies behandelt und ihr war der Geduldsfaden gerissen, aber vermutlich war sie damals noch nicht geschickt genug gewesen alle Morde zu vertuschen. Möglicherweise, überlegte er, nein sogar sehr wahrscheinlich wurde sie gesucht.
"Du hast ganz schön viel erlebt für deine achtzehn Jahre", meinte er dann, "Und keine Angst, ich hab mehr als genug Geld und keinerlei Interesse daran, dich wieder nach Raej zurückzuschicken." Ayden lächelte raubtierhaft. Es war, zugegebenermaßen, ein Schuß ins Blaue, aber als sie Raej erwähnt hatte... forschend sah er sie an.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 17:54

Verflucht, irgendwie funktionierte das alles gerade nicht, natürlich hatte er die riesigen Lücken in ihrer Geschichte bemerkt, wer nicht? Sie hätte jetzt gern ihr Lügengerüst zurück, es war doch viel einfacher damit als hier irgendwie doch die Wahrheit zu sagen.

"Ich will dein Geld nicht", meinte sie mit einmal und sah ihm dabei ernst in die Augen, sie hatte doch nun schon klar gemacht, dass sie keine Hure mehr war. Ihr Geld besorgten Siandra und sie selbst inzwischen anders. Es gab viele Wege an das nötige Kleingeld in den Taschen zu gelagen, vorallem an das Geld von anderen.
"Ja, ich hab schon einiges erlebt", meinte sie dann nachdenklich, vielleicht kam sie ja so aus der ganzen Sache wieder raus, in dem sie einfach erzählte was nach ihrer Zeit auf dem Sklavenmarkt passiert war... nein auch eine ganz schlechte Idee. Sie brauchte irgendwas anderes.

"Du würdest es ohnehin nicht schaffen mich dorthin zurück zuschicken." Nicht allein, setzte sie in Gedanken dazu und grinste ihn süffisant an. Sie musste erstmal Zeit gewinnen bevor sie wieder zu einer halbwegs plausiblen Erklärung kommen konnte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 17:55

Ayden blickte sie verdutzt an, als sie sagte, sie wolle sein Geld nicht. "Hab ich irgendwas davon gesagt, dass ich dir Geld geben will? Ich denk ja nichtmal dran, du mußt dich schon ohne meine Fürsorge durchs Leben schlagen." Er grinste leicht, wurde dann aber sofort wieder ernst, nachdem Tania weitergesprochen hatte. Sie schien das alles irgendwie ziemlich misszuverstehen, hatte er das Gefühl. Er hatte ihr nur helfen wollen, leichter mit der Wahrheit herauszurücken.
"Ich will dich überhaupt nicht dorthin zurückbringen", wiederholte er. "Und das mit dem Geld habe ich gesagt, um dir zu zeigen, dass ich es nicht nötig habe, entlaufene Sklavinnen zurückzubringen und dafür das Geld zu kassieren. Ich hab andere Geschäfte." Gut, er hatte es beim Namen genannt. Er wußte natürlich, dass in Raej ein Sklavenmarkt war, immerhin hatte er auch dorthin gute Kontakte. Hatte Tania ihm ihren wirklichen Namen genannt? Er könnte sicher mal im Register nachschauen lassen welche Sklaven so in den letzten Jahren über die Bühne von Raej gewandert waren....

Ayden streichelte über ihre Wange. Hatte er richtig vermutet? Sie war ihm jedenfalls weiter ausgewichen, was bedeutete, dass er der Wahrheit ziemlich dicht dran war. Nur wie dicht?
"Ich hab auch keinerlei Interesse an Sklavinnen, ich steh lieber auf freie Frauen..." Er streichelte sie weiter und beobachtete ihre Reaktionen darauf. Würde sie ihm jetzt die Wahrheit sagen, er wüßte nicht, was er noch sagen sollte, um es aus ihr hervorzulocken.
Ob sie wußte, dass er sogar genügend Einfluss hatte, ihren Namen, sollte er im Register zu finden sein, restlos zu tilgen? Aber nein... er sah keinen Grund das zu tun und ihr zu helfen. Wie gesagt, sie würde ohne seine Fürsorge auskommen müssen und er glaubte auch, dass sie diese überhaupt nicht wollen würde. Sie war stark genug.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 17:56

Ihre Miene gefiel ihm gerade sicherlich ausnehmend gut, wenn er vorhin schon so gefallen an ihrer Überraschung gehabt hatte, denn jetzt schaute sie auch noch verduzt und ziemlich erschrocken. Ein wenig Reh im Scheinwerfer.

"Ich bin frei", meinte sie mit fester Stimme als sie sich wieder unter Kontrolle hatte nach seinen Worten. Er hatte eins und eins zusammen gezählt und es herausgefunden. Und er hatte klar gemacht, dass er sie nicht versuchen würde zurück zu schicken. Verdammt jetzt konnte sie es doch auch einfach zugeben, sonst würde er eh nicht Ruhe geben.

"Na schön, so war es nicht immer. Ich wurde verurteilt, aus Glacia verbannt und dann nach Raej geschickt, als Sklavin." Jetzt war es heraus und sie konnte nicht mehr verhindern, dass er das irgendwie gegen sie verwenden würde. Ihre Stimme klang dabei hart, er zwang sie sich mit einem abgeschlossenen Kapitel aneinander zu setzen und das gefiel ihr nicht sonderlich gut.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 17:57

Ayden lächelte sie an und widerstand der Versuchung ihre Wange lobend zu tätscheln dafür dass sie sich so mühsam die Wahrheit abgerungen hatte.
"Dann hatte ich also recht...", sagte er laut. Er mochte es natürlich, wenn er recht hatte und richtig lag. "Aber glaub mir, es ist mir wirklich ziemlich egal, ob du mal Sklavin warst oder es noch eigentlich bist und gesucht wirst..." Das war die nächste Überlegung, die er anstellte. Warum machte sie so viel Aufhebens darum? Sicher nicht, wenn jemand sie freigekauft hätte. Nein, sie hatte es vor ihm verbergen wollen und irgendwie hatte sie es geschafft, zu fliehen und auch das Halsband loszuwerden. Respekt.
"Ich finds schön, dass du es mir gesagt hast", fügte er ein wenig sanfter hinzu. Bedeutete es etwa, dass sie ihm vertraute? Nein, nicht die Spur, sie hatte vermutlich immer noch Angst, dass er es gegen sie einsetzte.

Momentan hatte er kein Interesse daran, aber wer weiß... es war wirklich gut etwas in der Hinterhand zu haben. Er mochte Erpressungen, ein Großteil seines Vermögens hatte er sich mit Erpressungen beschaffen, aber Geld wollte er von Tana wirklich nicht. Es war eher eine Art Lebensversicherung. Und genau deswegen würde er ihr auch sicher nicht anbieten, ihren Namen aus den Sklavenregistern und Gesuchen zu löschen. Nein, so war es viel praktischer und das Wissen, was sie ihm gegeben hatte, erhielt mehr Gewicht. Er würde Vorkehrungen treffen, die dafür sorgen würden, ihr das Leben zur Hölle zu machen, sollte sie je so dumm sein, ihn anzugreifen. Juwelenkraft war nicht die einzige Macht, Wissen tat es ebenso gut.
Und deswegen war er wirklich und ehrlich froh, dass sie ihm die Wahrheit gesagt hatte. Er lächelte sie sanft an.
"Ich weiß auch wie das ist, wenn man in der Jugend Fehler macht und unvorsichtig ist und dann dafür büßen muss. Aber wenn du stark genug warst, der Sklaverei zu entkommen, werden sie dich auch sicher nicht mehr fassen." Er spielte mit einer ihrer nassen Haarlocken. "Ich werde dich jedenfalls nicht aufhalten... dafür freu ich mich doch viel zu sehr auf unsere nächste Begegnung, wo ich mich vermutlich nicht lange werde beherrschen können." Ayden grinste sie an, küsste sie dann sanft. Wenn sie nicht mehr über die Sklaverei sprechen wollte, hatte er ihr hiermit die Möglichkeit gegeben.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 17:57

Fast hätte sie verächtlich aufgelacht als er von Fehlern in der Jugend sprach, doch sie wiederstand dem Drang, sie wusste nichts über Aydens Jugend also hatte sie nicht das Recht dazu so zu reagieren.

"Nein werden sie nicht", meinte Tania und sie sprach aus Überzeugung, sie würde nicht zurückgehen. Sie hatte es geschafft ihr Rot zu nehmen, doch Schwarz würden sie niemals halten können. Tania rutschte näher an ihn heran, schlang ihre Arme um seinen Hals.
"Wir sollten die Zeit nutzen uns zu vergnügen, ich habe immer ein wenig den Drang in halsbrecherische Situationen zu kommen", meinte sie grinsend und küsste ihn leidenschaftlich. Jetzt konnte sie ohnhin nichts anderes mehr tun als seinen Worten glauben zu schenken, warum also nicht weiter mit ihm Spaß haben, es war doch eh schon alles zu spät.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 17:58

Oh, doch, würden sie schon, wenn sie wüßten, wo du zu finden bist und es genug sind. Und ich werde dafür sorgen, meine Schöne....
"Ja, zum Beispiel in diese hier", gab Ayden leicht im Scherz zurück und erwiderte ihr Grinsen raubtierhaft, als Tania meinte sie würde dazu neigen in halsbrecherische Situationen zu geraten und sie sollten sich vergnügen solange sie könnten.
Ebenso leidenschaftlich spielte er mit ihrer Zunge, küsste sie heiß und begann an ihren Brüsten entlang zu streicheln.

Ja, er mochte Tania, unbestreitbar. Der Tag war noch lang und dann wartete noch die ganze Nacht auf sie. Er wollte sich noch viele weitere Male mit ihr vergnügen, sie fühlte sich einfach viel zu gut an, weswegen er auch hoffte, er wäre nie gezwungen das Wissen gegen sie einzusetzen. Es wäre höchst bedauerlich und schade um den guten Sex. Ayden knabberte verlangend an ihrem Ohr, küsste sie dann wieder. Sein Blick ging kurz zu dem sonnenbeschienen, warmen Felsen.
"Wollen wir dort hinschwimmen?", raunte er in dunklem verführerischen Timbre, "Du könntest dich dort drauf legen und ich dich ausgiebig verwöhnen... oder umgekehrt und ich leg mich hin... wonach dir mehr der Sinn steht." Neckisch küsste er ihren Hals. Er hatte sie vorhin schon unterworfen, nun sollte sie frei entscheiden, was sie am liebsten tun wollte.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 17:59

Zwar war diese hier anders als die fast tödlichen Begegnungen, doch es handelte sich definitiv auch um eine halsbrecherische.
Tanias Körper erschauderte wohlig unter den Berührungen und Küssen, dann folgte sie seinem Blick, ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.
"Ja, lass uns dorthin schwimmen", gab sie mit verführerischer Stimme zurück und gab ihm noch einen Kuss bevor sie sich von ihm löste. "Ich zeige dir was ich alles kann", flüsterte sie ihm noch zu bevor sie sich umwandte und in Richtung des Felsens schwamm.

Zwar hatte er ihr nun etwas gegen sie in der Hand, doch es macht sie auch lockerer nicht ständig lügen zu müssen. Natürlich konnte sie ihn nun im Gegenzug auch über seine Vergangenheit ausfragen, doch sie war sich ziemlich sicher, dass er ihr nur Lügen erzählen würde. Er hatte über 700 Jahre Zeit gehabt ein perfekter Lügner zu werden, sie selbst hatte es in 18 Jahren schon weit gebracht, doch er hatte es geschafft ihr das Geheimnis zu entlocken.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:00

Er schwamm ihr hinterher zum Felsen. Ihre letzten Worte hatten ein Kribbeln in ihm ausgelöst und seine Erregung stieg allmählich, er würde sich gerne von ihr zeigen lassen was sie alles konnte und ihre verführerische Stimme hatte ohnehin schon allerlei Gedanken und Vorstellungen in ihm hervorgelockt. Beim Felsen angelegt, zog sich Ayden mit beiden Armen kraftvoll und geschmeidig empor und streckte sich genießerisch in der Sonne aus, die den Stein erwärmt hatte.

Zwar war ein Gutteil seiner Anlagen von glacianischem Blut, doch er war auch Dhemlaner und er genoss durchaus die angenehme Wärme eines Sommertages. Ayden strich sich das nasse Haar nach hinten und wandte den Kopf um zu Tania, sie anzüglich anlächelnd.
"Was willst du mir denn alles zeigen?" Er leckte sich über die Lippen und hatte nichts dagegen, sich in ihre Hände zu begeben. Ayden räkelte sich wohlig auf dem Stein. Irgendwie war er froh, dass sie das kurze Intermezzo, wo sie sich die Wahrheit gesagt hatten, nun vorbei war. Als sie ihm von ihrer Vergangenheit erzählt hatte, war er kurz davor gewesen, ebenfalls etwas preiszugeben, doch er hatte diesen Anfall von Schwäche glücklicherweise umschifft und allein, dass er ihr sein wahres Alter gestanden hatte, war bereits mehr als genug Wahrheit gewesen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 18:01

Sie ließ sich erst Ayden nach oben auf den Felsan begeben bevor sie selbst sich hoch zog. Einen Moment musterte sie ihn. Wow, er sieht aus wie ein ganz normaler Mann, dessen Schwanz schon in freudiger Bereitschaft darauf ist was ich alles kann und doch ist er anders... schoss es Tania durch den Kopf als sie bei Aydens Mitte angelangt war, die sich schon teilweise aufgestellt hatte.
Doch dann verdrängte sie solche Überlegungen und kroch auf allen vieren zu Ayden, es war eine andere Art von Spiel, eine die sie wirklich sehr gut beherrschte. Bei ihm angekommen stieg sie mit einem Bein über ihn drüber. Dadurch das sie nackt war gab es der Sache natürlich noch einen ganz neuen Anreiz.
Breitbeinig saß sie nun über ihn, aber nicht auf ihn und lehnte sich nach vorn, es sah aus als würde sie ihn küssen wollen, doch ihre Lippen glitten zu seinem Ohr. "Lehn dich einfach zurück und genieß es" hauchte sie ihm zu und leckte dann über sein Ohr, knabberte kurz an seinem Ohrläppchen, bevor sie tiefer ging und seinen Hals küsste und leckte. Ein wenig saugte sie an der weichen Haut, doch nicht stark genug um die Haut zu röten.

Nachdem sie ein wenig mit der weichen Haut an seinem Hals gespielt hatte fuhr sie mit ihrer Zunge über seinen Adamsapfel und dann die kleine Kuhle zwischen seinen Schlüsselbeinen nach. Ihre Lippen wanderten weiter, doch nicht sofort tiefer in südliche Gefilde, erst einmal küsste sie sich das rechte Schlüsselbein wieder nach oben, biss ihn dann ganz leicht in die Schulter. Jetzt ging es weiter hinab zu seinen Brustwarzen an denen sie saugte und leckte, sie zwischen den Lippen massierte. Dabei fuhren ihre Hände über seine Arme hinab zu den Handgelenken, die sie fest hielt und dann nach oben schob, soweit es ihr möglich war ohne ihre Lippen von ihm zu lösen. Dann benutzte sie ihr rotes Juwel um seine Arme an den Felsen zu fesseln. Er könnte sich jederzeit daraus befreien, doch es ging ihr darum ihm zu zeigen, dass er sie machen lassen sollte. Ihre Hände fuhren über seine Arme wieder hinab, schön langsam bis sie sanft über die Rippen streichelte.

Tania rutschte tiefer und fuhr jetzt mit der Zunge die unteren Rippenbögen nach, bis sie kurz unter dem Brustbein angelangt war und von der Mitte aus nun weiter nach Sünden ihre Zunge wandern ließ. Ihre Lippen küssten sich ihren Weg über seine Bauchmuskeln. Dann kam sie zur Lendengegend, doch sie ließ das mittlerweile wirklich mehr als nur erfreute Dreiergespann erst einmal völlig außer Acht, fuhr nur mit den Händen über seine Oberschenkel, während ihr Lippen sich noch ein wenig mit den Bauchmuskeln beschäftigten. Dann fuhr eine Hand langsam zu seinem Schaft, den sie ganz leicht mit dem Handrücken streichelte. Ihre Lippen gesellten sich mit dazu und küssten von der Spitze den ersten Tropfen, der freudigen Begrüßung. Die Hand die gerade noch seinen Wachturm gestreichelt hatte fuhr ihm langsam direkt zwischen die Beine und streichelte die Bälle in denen sich sein Samen noch befand.
Ihre Lippen küssten nun über die ganze Länge seines Gliedes, einmal hinab und dann wieder hinauf, bevor sie sich ausgiebig um die Spitze kümmerte. Diese küsste sie ausgiebig und spielte dann neckisch damit, stubste sie immer wieder mit der Zungenspitze an.
Dann mit einer fließenden Bewegung nahm sie seine Kolbenspitze zwischen die Lippen, presste sie ein wenig zusammen bevor sie den Kopf nach unten bewegte und seine gasammte Härte in sich aufnahm. Er war zwar groß, aber sie hatte genügend Erfahrung um auch große richtig zu behandeln ohne wie die meisten Frauen zu würgen.
Ganz langsam fuhr ihr Kopf auf und ab, wobei sie ihre Zunge geschickt einsetzte um ihn weiterhin noch mehr zu stimmulieren.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:02

Wenn sie ihn verwöhnen wollte, war ihm das nur mehr als recht. Ayden wartete gespannt darauf, dass Tania näher kam und es war bereits erregend ihr dabei zuzusehen wie sie auf alle viere über ihn kroch. Sein Atem ging hörbar und er erwartete halb, sie würde ihn nun küssen, als sie immer näher kam, doch da leckte sie über sein Ohr, hauchte ihm zu, er solle es genießen.
"Das werde ich...", keuchte er leise auf. Ayden blieb ruhig liegen, während Tania sich seinem Hals widmete. Selbst diese leichten Berührungen von ihr elektrisierten ihn immer weiter und er spürte wie er nun langsam richtig hart wurde. Am liebsten hätte er sie bereits nach unten gedrückt, doch er hielt sich zurück und genoss stattdessen wie sie sein Schlüsselbein küsste, seine Schulter und dann bei seinen Brustwarzen angelangt war. Ayden stöhnte leicht auf, ließ zu wie sie seine Arme an den Felsen fesselte, weil er sich dann so wunderschön dagegen aufbäumen konnte und das liebend gerne tat.

"Mach weiter...", bat und forderte er gleichermaßen, seine Brust hob und senkte sich rasch. Zitternd sog er die Luft an, als sie über seine Rippenbögen streichelte und leckte, sie hatte eine ziemlich empfindliche Stelle von ihm gefunden. Es schien ewig zu dauern bis sie überhaupt bei seinen Bauchmuskeln angelangt war und sie küsste, während ihre Hände über seine Oberschenkel streichelten. Dunkelheit, er wollte sie, wollte sie überdeutlich, sein ganzer Körper lechzte jetzt danach.
Ayden keuchte auf, als sie zum ersten Mal nur flüchtig seinen harten Schaft berührte und so ziemlich schnell in ihm den Wunsch nach viel mehr weckte. Er gab sich willig in ihre Hände, hatte keine Schwierigkeiten damit sich hinzugeben und einfach nicht mehr zu sein als Körper, als Fleisch und Lust. Jedesmal wenn sie ihn berührte, waren es wie Feuerzungen, die über seine Haut rollten.

Tania hatte mittlerweile ziemlich ausgiebig damit begonnen, sich um sein bestes Stück zu kümmern. Ayden wand sich leicht unter ihren Berührungen, stöhnte selbstvergessen auf, verbarg nicht im Geringsten wie sehr ihm das gefiel. Er spürte überdeutlich ihre Lippen an seiner samtigen Eichel und wie sie ihn mit der Zungenspitze berührte. Zunächst spielerisch und neckisch, ihn zappeln lassen, dann intensiver bis sie ihn in voller Länger in sich aufnahm. Ayden atmete schwer, gertragen vor Lust.
"Hölle, bist du gut...", brachte er stöhnend hervor, bäumte sich leicht auf, spannte seinen Körper an. "Hör bitte bloß nicht auf..." Er bat nun bewußt darum, wo er sonst gewohnt war nur einzufordern, aber er hatte sie vorhin unterwerfen dürfen und war jetzt geneigt, sich ihr ebenfalls hinzugeben.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 18:02

Wenn sie nicht gerade sein bestes Stück zwischen den Lippen gehabt hätte würde Ayden sie gerade lächeln sehen. Er hatte doch tatsächlich gebeten, dass sie weitermachte und nicht gefordert. Es sprach für ihn, dass er es getan hatte und Tania freute es wirklich, auch das er sich zwar gegen die Fesselung aufbäumte aber sie nicht abstreifte um sich einfach zu holen was er wollte.

Tania intensivierte ihre Bewegungen, fuhr nun schneller mit ihrem Kopf auf und ab. Ihre Hand spielte dabei weiter mit seinen Kugeln, knetete sie sanft. Immer wieder nahm sie ihn in seiner ganzen Länge auf und befreite es dann schon fast wieder völlig, doch niemals ganz kam seine Spitze in die Freiheit zurück. tania genoss es die Macht über ihn zu haben, sie könnte jetzt einfach aufhören und ihn unbefriedigt lassen oder seine Bitte erfüllen und ihn erlösen. Doch Tania nutzte die Situation nicht aus, sondern machte weiter und bließ ihn nun richtig, mit schnellen Bewegungen ihres Kopfes.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:03

Er keuchte nur noch wild, stöhnte selbstvergessen auf und sein Körper spannte sich bereits an. Tania streichelte ihn weiter zwischen den Beinen, widmete sich seinen Kugeln, während sie es ihm immer rascher und heftiger mit dem Mund besorgte. Ayden legte den Kopf tief in den Nacken, drückte seinen athletischen Körper vor Lust durch.
Die Erregung in ihm stieg immer weiter empor, ließ ihn schwindeln und frei treiben. Es schien ihm beinahe so, als würde er Tanias Zunge tausendfach spüren wie sie ihn überall leckte und bearbeitete und ihr Mund war so herrlich warm und feucht.

"Wenn du... auch noch etwas davon haben willst, solltest du aufhören", brachte er zwischen seinem wilden Keuchen hervor. Sie hatte ihn bald soweit, dass er kommen würde. Alles in ihm schien sich zusammenzuballen, nur noch auf die befreiende Erlösung warten. Mit den Armen stemmte er sich gegen die Fesseln, drückte seine Muskeln durch. Sein Rücken war bereits rau und er fühlte, dass er ihn sich teilweise am Felsen aufgeschürft hatte, doch es war ein süßer Schmerz, der sich mit der Lust paarte und ihn nur noch weiter anmachte.
Ein Teil von ihm wollte, dass Tania gnadenlos weitermachte und ihn befriedigte, der andere Teil wollte sie packen und nehmen. Er fühlte sich hin und hergerissen. Vor Lust knurrte er tief auf.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 18:03

Seine Geräusche waren einfach der Wahnsinn. Natürlich wusste Tania, dass sie es wirklich ausgezeichnet verstand einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen, doch seine Selbstvergessenheit machte es für sie anders. Ayden hatte sich noch nie soweit gehen lassen und ihr völlig die Kontrolle übergeben.

*Lass dich gehen.* Sie sandte ihm nun doch zum ersten Mal etwas, auch wenn sie sich dabei weiter verschloss, er hatte ihr schon ihr größtes Geheimnis entlockt, ihre größte Schwäche brauchte er nun nicht auch noch zu erfahren in dem er irgendwelche Empfindungen hinter ihren Barrieren spürte. Das war immer die Gefahr beim senden, man musste sich dafür ein Stück dem anderen öffnen. Aber es war zu kurz als das er irgendetwas hätte erspüren können.

Tania machte weiter mit ihrer Behandlung, genauso intensiv und nur mit dem Ziel vor Augen ihn ganz dazu zu bringen, dass er losließ. Sie wollte ihn schmecken.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:04

Sie hörte nicht auf und schien es bis zum Ende bringen zu wollen. Kurz zuckte Ayden zusammen, als er einen Gedankenfaden von ihr erhielt, das war das erste Mal überhaupt. Aber die Lust hatte ihn bereits viel zu sehr mitgerissen als dass er sich hätte weiter darauf konzentrieren können.
Er biss sich heftig auf die Lippen, um dem rasenden Impuls der Erregung den Schmerz entgegen zu setzen, noch irgendwie dagegen zu steuern, doch die Lust hatte ihn eingefangen.
Jeder Zentimeter seiner Haut schien in Flammen zu stehen, verzehrend vor Lust, vor Gier, vor Hunger.

"Mach weiter... oh, mach weiter...", brachte er vor, nur noch in ruckartigen Stößen atmend. Ihre geschickten Hände verstanden wirklich einen Mann zu verwöhnen und ihre Zunge erst... und ihr Mund... es fühlte sich viel zu gut an.
Seine Beine zitterten vor Anspannung und dann überkam ihn seine Ekstase wie eine Sturzflut, die ihn gnadenlos mitriß und flammend versengte. Mit einem lauten kehligen Aufstöhnen pumpte er seinen schwarzen Samen in ihren Mund, ballte seine Hände fest zu Fäusten, erzitterte.
All der Druck, all die Zwänge und Gelüste fielen von ihm ab, wenigstens für einen Augenblick und er fühlte sich befreit. Vielleicht suchte er deswegen so oft Sex, für diesen einen Moment des Vergessens wo er dem Glauben verfallen konnte, er wäre doch eigentlich ein ganz guter Kerl. Für den Moment, wo er sich nicht selbst hasste, weil er früher oder später jedem weh tat, da er nicht anders konnte. Jetzt aber war eigentümlicher Friede eingekehrt und all diese sadistischen Bedürfnisse nach hinten gedrängt.
Schwer atmend und mit einem seligen Lächeln auf den Lippen blieb er liegen. Sein Brustkorb hob und senkte sich stark. Ayden sah nach oben in den blauen Nachmittagshimmel.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 18:05

Seine Verspannung zeigte ihr, dass er sich nun fallen ließ. Sein hartes Glied zuckte in ihrem Mund und dann spürte sie wie er sich in sie ergoss. Tania schluckte alles was er ihr gab und schloss dabei die Augen. Als dann nichts mehr kam entließ sie seine Männlichkeit wieder in die Freiheit und leckte ihn auch noch sauber, wobei sie sich über die eigentümliche Schwärze wunderte. Der Geschmack war völlig normal gewesen, leicht salzig, aber warum war es dann Schwarz gewesen? Tania schob den Gedanken beiseite, aber nur für den Moment, sie würde ihn noch danach fragen.

Tania löste sich von seiner Mitte und legte den Kopf auf seine sich hebende Brust, löste dann die Fesseln die sie ihm verpasst hatte. Sie wusste ja, dass er nun weit entspannter war und er auch Zärtlichkeiten verteilen konnte wenn er befriedigt war, vielleicht war ihre orale Verwöhnung doch nicht ganz uneigennützig gewesen.

"Hat die Farbe irgendeinen Grund?," fragte sie nach, ein wenig Sorgen machte sie sich darüber ob es eine Krankheit war, schließlich würde dann ihr nächster Weg zu einer Heilerin gehen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:06

Sie kam zu ihm hoch, schmiegte sich an seine Brust und da sie die Fesseln wieder gelöst hatte, legte Ayden nun zärtlich einen Arm um sie, streichelte gedankenverloren durch die leichten blonden Härchen an ihrem Nacken.
Er erwartete ihre Frage bereits weswegen er auch nicht sonderlich darüber überrascht war, als Tania diese nun stellte. Aydens Atem beruhigte sich allmählich wieder.
"Möchtest du ein Kind von mir?", stellte er die prompte Gegenfrage und mußte grinsen. "Ich glaube nicht. Die Farbe ist nur ein Nebeneffekt eines Eingriffes, den ich machen ließ", erklärte er dann, "Nichts worüber du dir Sorgen machen mußt. Wenn ich will, kann ich es auch wieder rückgängig machen lassen, aber da der Eingriff dafür sorgt, dass mein Samen unfruchtbar ist, lass ich es lieber so."
Ayden grinste kurz.

"Weißt du, ich möchte mir nicht ständig den Kopf darüber zerbrechen, ob mir irgendwann mal ein halbstarker Junge gegenüber steht und meinen Kopf fordert, weil ich seine Mutter genommen habe." Er wollte eigentlich 'geschändet' sagen, doch er verkniff es sich noch im letzten Moment. "Ich hab schon genug andere Dinge mit denen ich mich rumplagen muss, und Kinder in die Welt setzen möchte ich dann nicht wirklich auch noch."
Ayden sah zu Tania, küsste sie sacht auf die Stirn. "Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, sondern erleichtert", meinte er neckisch. Etwas anderes erwartete er nicht von ihr.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Tania » Do 20. Apr 2023, 18:07

Und sie bekam natürlich ihre kleinen Streicheleinheiten von ihm, auch wenn sie sonst kaum etwas über ihn wusste, wie er zu ihr war wenn er entspannt war hatte sie mittlerweile rausgefunden.
Tania blickte auf als seine Gegenfrage kam und verstand im ersten Moment nicht was das mit der Farbe zu tun hatte, doch auch das erklärte er ihr auch dann. Sie war wirklich erleichtert, dass dahinter ein Zauber stand und keine Krankheit.

"Doch eigentlich bin ich schwer enttäuscht, schließlich wäre eine kleine Horde von deinen Nachfahren genau das was ich mir die ganze Zeit gewünscht habe. Ich hab so an zwei bis drei gedacht, aber da wollte ich dich auch noch ein Wörtchen mitsprechen lassen." Einen Moment hielt sie noch die Illusion von einer Frau aufrecht, die genau so etwas wollte, doch dann brach sie in Lachen aus.
"Tut mir leid", winkte sie kichernd ab, die Vorstellung sie als Mutter war schon zum Lachen, doch dann auch noch mit einer Horde kleiner Aydens war einfach zu lächerlich.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Heißer Ausflug

Beitragvon Ayden » Do 20. Apr 2023, 18:07

Es war schon zu komisch wie ernst und überzeugend sie es rüberbrachte, sie wolle eine kleine Horde Kinder von ihm. Als sie anfing zu kichern, konnte Ayden sich auch nicht mehr halten und mußte ebenfalls laut lachen.
Er zog sie fester an sich und küsste sie sanft, mußte aber wieder lachen. Die Vorstellung war zu komisch, einerseits Tania als Mutter und er als Vater.
"Es wären sicher die süßesten Kinder auf der ganzen Welt", meinte er amüsiert, "Blond gelockte, kleine gemeine Dämonen. Nein, ich glaube die Welt ist einfach noch nicht bereit dafür, dass wir ihnen das antun. So gern ich dich auch als Mutter sehen möchte."

Ayden grinste sie unverhohlen an. Wäre das sein Leben geworden, wäre in jener Jungfrauennacht von Ayana nicht alles so unglaublich katastrophal geendet? Hätte seine bessere Seite doch gewonnen und wäre er jetzt mit irgendeiner langweiligen Frau zusammen und hätte Kinder? Der Gedanke war erschreckend und er war heilfroh, dass es nicht so gekommen war.
Nein, er hatte seinen Vater gehasst und war doch wie er geworden und kein anderes Schicksal würden mögliche Kinder von ihm erhalten und er wollte keine Sprößlinge von sich, die entweder versuchten ihm nachzueifern oder ihn bekämpften. Oder gleich beides.

Bilder tauchten vor seinem inneren Auge auf, weil Tania es ja hatte erwähnen müssen und dort sah er sie wirklich mit einer Horde blondgelockter Kinder und sie in einer Hausfrauentracht mit Schürze und allem drum und dran.
"Ah, schrecklicher Bilder." Er presste die Hände gegen die Schläfen. "Ich mußte mir grad vorstellen wie du dann wärest. Allerdings... du hattest eine Schürze an und so eine scharfe Dienstmädchentracht hätte auch was für sich.... mit ganz kurzem Rock..." Ayden leckte sich über die Lippen. Oh ja, das waren definitiv viel bessre Bilder. Er streichelte zärtlich ihren Rücken hinab und konnte nicht aufhören sie immer mal wieder liebevoll zu küssen.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz