Go to footer

Probleme in Dea al Mon





Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:13

Irgendwie hatte Tania nicht damit gerechnet so freundlich von der Königin behandelt zu werden, schließlich hatte Tania ihr Land verwundet und von daher wäre es nur verständlich gewesen wenn Eoshan wild gewütet hätte und nicht so... verflucht nett wäre. Das hatte etwas von der Ruhe vor dem Sturm.

"Mein Name ist Tania Narray" ihre Stimme war fest, Furcht oder irgendwelche Zweifel ließ sie nicht zu, dass war unter ihrer Würde. Erhobenem Hauptes stand sie mitten im Raum, ließ sich nichts anmerken, auch nicht, dass sie die Trauer in der Stimme der Königin bemerkt hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mi 15. Mär 2023, 20:13

Anzeige
 


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Eoshan » Mi 15. Mär 2023, 20:19

Ihre Stimme war kraftvoll und schon beinahe eisern furchtlos, als würde sie infach nichts anderes zu lassen. Nachdem sie sich vorgestellt hatte, glitt Schatten durch ein offenes Fenster in das Zimmer hinein. Einmal umkreiste er die Hexe, wobei sein rotes Juwel zornig funkelte. Dann landete er elegant auf Eoshan's rechter Schulter.

"Lady Narray", hob Eoshan wieder zu sprechen an. Noch immer mit der gleichen Stimme wie zuvor. "Du bist in unseren Wald eingedrungen, du hast Feuer gemacht und du hast getötet. Familien und Freunde." Es war keine Anklage, kein Vorwurf, sondern nur eine schlichte Feststellung von Tatsachen.

"Der Wald fordert dein Leben und ich kann es ihm nicht noch länger verweigern."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:20

Wenn sie ihre Juwelen getragen hätte dann hätten diese vermutlich genauso zornig zurück gefunkelt als der Vogel sie umkreiste, doch sie trug sie nicht und so konnten die Dea al Mon nicht sehen was sie von der Art des Vogels hielt. Er verschwand glücklicherweise wieder bevor Tania auf die Idee kam nach ihm zu schlagen, wär ihr vermutlich nicht besonders gut bekommen.

Einen Augenaufschlag lang lag eine Spur Furcht in ihren Augen, doch Tania tat alles dafür, dass niemand es sah, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie liebte das Leben und wollte es nicht verlieren, egal was es ihr bisher gebracht hatte.

"Ja ich habe getötet, doch ich handelte in Notwehr." Sie versuchte ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen "Der Wald griff mich und meine Begleiterinnen an. Er hätte beinahe meine Freundin getötet und der Mann an eurer Seite" sie wusste nicht welche Position Rachhad im Blutdreieck hatte und seinen Namen kannte sie auch nicht. "ließ uns nicht die Möglichkeit uns wieder aus euren Wäldern zurück zu ziehen, sondern zog es vor uns anzugreifen. Deshalb entfesselte ich meine Magie, völlig frei von niederträchtigen Beweggründen" klar und fest war ihre Stimme, auch wenn sie keine Ahnung hatte ob man ihr diese Geschichte abnahm.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Eoshan » Mi 15. Mär 2023, 20:34

Eoshan bemerkte, dass sich nun doch Furcht in Tania's Augen schlich. Sie schien am Leben zu hängen und wollte es nicht verlieren. Das konnte sie nur zu gut nachvollziehen.

"Ich weiss", antwortete sie sanft und verständnisvoll. Du musstest töten, weil ich versagt habe. Ich habe gespürt, wie ihr in das Land eingedrungen wart, liess den Wald darauf reagieren, wie es üblich ist. Dabei hätte ich wissen müssen, dass der Wald wenig Verständnis zeigt und hart und brutal reagiert. Als ich meinen Fehler bemerkte, war es schon zu spät. Du hast getötet und ich bin nun nur noch in der Lage, dir einen kurzen Aufschub und eine kleine Wahl zu gewähren. Hätte ich gleich eingegriffen, hätte ich mich dem Wald entgegenstellen und zwischen euch vermitteln können. Ich habe einen Fehler gemacht und du musst nun dafür büssen. Gerne würde ich an deine Stelle treten, doch das würden sie alle nicht zulassen. Denn ich bin die Königin und muss um jeden Preis beschützt werden. Doch ich werde dich nie vergessen Tania Narray. Nicht dich, noch was du meinetwegen erleiden musst.

"Ja, ich weiss" wiederholte sie. "Doch das spielt keine Rolle. Er verlangt dein Leben. Das einzige was ich dir geben kann ist eine kleine Wahl, Lady Narray. Entweder ich werde hier und jetzt dein Leben beenden, deinen Geist ausbrennen und deine Juwelen zerstören, oder du opferst dich dem Wald. Für was entscheidest du dich?"
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 20:40

Sich sehr zurückhaltend beobachtete Rachhad die ganze Prozedur. Hätte der Haushofmeister nicht zurechtgewiesen, die Königin das Gespräch mit den Eindringlingen zu führen, und zwar nur sie, hätte der Prinz mehr als einmal seine Meinung kundgetan.
Nicht mal jetzt versuchte dieses Weibsbild nach den Regeln und Gesetzen zu fragen, welche die Macht von Dea al Mon waren.

Er musste wahrnehmen, das sich hinter der eisernen Maske seiner Königin, Trauer und Selbstschuld befand. Doch wieso?

Er verlangt dein Leben. Das einzige was ich dir geben kann ist eine kleine Wahl, Lady Narray. Entweder ich werde hier und jetzt dein Leben beenden, deinen Geist ausbrennen und deine Juwelen zerstören, oder du opferst dich dem Wald. Für was entscheidest du dich?
Eine gerechte Bestrafung. Rachhad hoffte nur, dass sich diese Blutsfrau dieses Mal richtig entschied.
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:41

Sie trat einen Schritt zurück und sah aus als hätte man sie geschlagen, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Was sollte sie tun? Sie wollte nicht sterben aber beide Varianten führten zum Tod.
Sie war wehrlos gegen Eoshan, jedenfalls im Moment. Ohne ihre Juwelen würden ihre inneren Barrieren schneller einstürzen als sie es verhindern konnte.

Tania schüttelte den Kopf und trat noch einen Schritt zurück, sie wirkte entweder wie ein trotziges Kind, oder wie eine Frau die jeden Moment flüchten wollte, je nach dem was man sehen wollte. Sie konnte doch nicht darüber entscheiden wie sie sterben wollte, denn sie wollte verdammt noch mal nicht sterben.

Sie sah Eoshan an und ihr wurde klar, dass es nichts gab was sie sagen oder tun konnte um die Entscheidung der Königin zu revidieren. Erst ließ sie den Kopf hängen, versuchte es weiter hinauszuzögern, doch dann hob sie den Kopf und ein seltsamer Ausdruck lag auf ihren Augen.
"Ich wähle den Wald." Sie hatte sich damit gegen die Königin entschieden, ihr zeigen wollen, dass sie zu wenig Respekt vor ihr hatte um ihr zu erlauben sie zu töten. Sie würde sich dem stellen, der die Rache wollte und nicht einer anderen Frau die vielleicht gerade mal so alt war wie sie selbst.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Eoshan » Mi 15. Mär 2023, 20:42

Jetzt musste Eoshan traurig lächeln. Die gerade eben verurteilte Frau vor ihr, kämpfte wie wild, trotz ihres besiegelten, schrecklichen Schicksals. Respetkvoll nickte sie ihr knapp zu. Eoshan hatte die Beleidigung nur zu gut verstanden, doch sie nahm sie ihr nicht im Geringsten übel. Besonders nicht, da nun tatsächlich ein klein wenig Hoffnung für sie bestand. Der Wald musste nur ihr Opfer annehmen.

"Gut", sagte sie entschlossen und stand geschmeidig auf. Der Wald rief und drängte. Sie hatten nicht mehr viel Zeit. "So sei es. Dann komm mit mir Lady Narray. Prinze tar Chonnacht, du wirst mich ebenfalls begleiten."

Sie ging zur Tür, vorbei an Tania, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Denn ihre Blicke waren inzwischen schon verschleiert. Sie sah den Weg, den der Wald ihr wies, dem sie folgen musste. Rachhad würde dafür sorgen, dass Tania mit ihr kam.

Es ging hinaus in den nächtlichen Wald. Zwischen Bäumen und Sträuchern einen verschlungenen Weg hinauf zur Klippe. Erst dort blieb sie stehen und sah nach der Hexe und dem Prinzen.
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:43

In Tania tobte ein Kampf, Angst und Stolz fochten eine erbitterte Schlacht aus, doch am Ende gewann der Trotz.
Sie verfolgte Eoshan mit ihren Blicken und Wildheit lag in ihrem Blick, sollte sie ihr die Möglichkeit geben zu entkommen, würde sie die Chance nutzen ohne auf die Konsequenzen zu achten, doch jetzt blieb sie erst einmal einfach nur stehen, schließlich war der einzige Fluchtweg durch einen anderen Mann abgeschnitten, der auch noch Rot trug.

Sie stand einfach nur da, würde nicht freiwillig der Königin folgen, sie wollte nicht die Befehle einer Frau annehmen, sie wollte überhaupt keine Befehle annehmen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 20:44

Seine Königin sprach mit und für Dea al Mon. Somit waren seine Einwände nicht angebracht. Mit einem kleinen Abstand schritt er hinter dieser bockenden Tania her. Mit Hilfe der Kunst versuchte der Prinz ihre Schritte zu beschleundigen. Doch es wollte nicht klappen.

*Mörderin, bist du so feige geworden? Grosses Mundwerk und nur eine Einsicht , die ein paar Minuten dauert?* sandte er seufzend grimmig einen grauen Speerfaden in deren Kopf *Nimm deine Wahl an. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr. Willst du denn nicht mit Achtung dem Land gegenüber treten!?*
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:47

Sie knurrte ihn böse an, als er es wagte einen Speerfaden in ihren Kopf zu senden, dazu hatte er kein Recht. Doch da er damit angefangen hatte konnte sie ihm auch genauso gut auf diese Art und Weise antworten.

*Da mir dein Land bisher auch Null Achtung entgegengebracht hat, sondern es vorzog mich von Anfang an zu bekämpfen sehe ich keinen Grund dazu* er fühlte sich doch jetzt auch nur so stark weil sie ihre Juwelen nicht trug.

*Und außerdem waren die Wahlmöglichkeiten ja auch wirklich der Wahnsinn, mich entweder von einer Frau töten zu lassen die selbst noch ein halbes Kind ist oder einem Wald gegenübertreten der auf Rache sinnt. Wunderbar! Da habe ich natürlich den Wald gewählt, diesen Triumph wollte ich deiner wunderbaren Königin dann nicht auch noch lassen, sie hat schon meine Juwelen.*
Wütend beschleunigte Tania ihre Schritte, denn sie hatte keineswegs vor sich noch länger in seiner Nähe zu bleiben, da wollte sie sich dann doch lieber dem Wald stellen, der würde wenigstens nicht immer mit den gleichen Sprüchen von wegen Mörderin und Respekt kommen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 20:50

*Du nennst meine Königin ein halbes Kind!* kam fauchend die Antwort zurück *Oh, sie hätte dir die Gnade erwiesen, schnell und relativ schmerzlos dein Schaden zu bereinigen. Wie war das mit dem Hexensturm?! Einfach alles sinnlos zu töten. Deine Freundin, das Katzenvieh, wollte reden. Doch Du nur kämpfen und töten."

Mit Freuden bmerkte er die schnellere Gangart der Verurteilten. Sie floh von ihm. Sehr gut.

Rachhad konnte die Signatur seiner Königin spüren. Am Rande der Klippe stand sie.

*Wir kommen, Eoshan Sitara. Sie scheint noch ein wenig störrisch und uneinsichtig zu sein.*
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Eoshan » Mi 15. Mär 2023, 20:53

Sobald Tania und Rachhad die Klippe erreicht hatten, fasste Eoshan sie an den Händen und konzentrierte sich, glitt langsam hinuter zu ihrem roten Netz. Die Luft um sie herum begann zu wabern. Sie benutzte ihr dunkleres Juwel und langsam hoben die Drei vom Boden ab, schwebten über den Rand der Klippe hinaus. Dann liess sie sich und ihre Begleiter in die Tiefe fallen.

Nach etwa zwanzig Metern Freiem Fall fing Eoshan sie wieder auf. Nun schwebten sie vor dem schmalen Spalt in der Felswand. Er war extra für dieses Ereignis geöffnet worden. Rasch zwängte sie sich hinein und zog die Hexe und den Prinzen mit sich rein. Ihre Beine zitterten vor Anstrengung und ihr rotes Juwel war schon zur Hälfte erschöpft. Dennoch ging sie ohne zu zögern den schmalen Tunnel entlang, zu der gigantischen Höhle, die in eigentümlichen Licht schimmerte. Genau wie vor ein paar Monate wurde Eoshan wieder geführt. Sie hatte keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren und ihre Gefühle wurden gnadenlos unterdrückt.

In der Höhle angekommen, blieb sie am Ufer stehen. Dann erst wandte sie sich an Tania. Ihr Blick war tief verschleiert und ihre Stimme klang, als ob sie weit entfernt sei und völlig emotionslos. "Entledige dich nun deiner Kleider Tania Narray und steige in den See. Du darfst die Insel nur gereinigt betreten. Sobald du dich gewaschen hast, lege dich unter den Baum auf der Insel. Lege dich ins Gras auf den Rücken. Prinz tar Chonnacht wird dich begleiten und dir bei deinem Opfer helfen. Doch ab jetzt musst du alles freiwillig machen. Denn sonst ist das Opfer umsonst und nicht nur du wirst dafür bestraft."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:54

Tania hätte sicher noch einige Argumente vorbringen können mit denen sie Rachhad hätte zeigen können was sie von ihm, Deal al Mon und seiner Königin hielt, doch es war nicht ratsam sich weiter mit ihm zu streiten, also schwieg sie. Außerdem wären von ihm ohnehin immer nur die gleichen Worte gekommen und solch ein Gespräch konnte dann sehr schnell ermüdend sein.
Sie erreichte Eoshan durch das Tempo das sie vorlegte natürlich schneller als Rachhad und mit einmal ärgerte es sie, dass sie sich hatte von ihrer Wut auf ihn mitreißen lassen und dadurch scheller gegangen war. Es wäre vermutlich einfacher gewesen sich noch etwas mit ihm zu streiten.
Eoshan ergriff ihre Hand.
Tania blickte verachtend auf die Hand der Königin.
Dann leuchtete rote Magie auf und sie schwebte plötzlich ein paar Meter über dem Boden und wurde von der Königin in Richtung Klippe gezogen. Ihr Blick weitete sich als sie dem Abgrund unter sich gewahr wurde und dann fielen sie hinab.

Tania hatte die Augen verschlossen, wollte nicht den Abgrund sehen, der ihnen entgegen flog. Hatte jetzt wirklich Angst. Stellte sich auf Schmerzen ein, die sicher mit dem Aufprall kommen würden. Doch da war nichts. Sie öffnete wieder ihre Augen und stellte fest, dass sie sich in einer Höhle befanden und nicht mehr auf den Weg in die Tiefe. Bevor ihr überhaupt klar werden konnte was gerade geschehen war wurde sie auch schon weiter gezogen und der Tunnel endete in eine weitere, um einiges großeren Höhle.
Verblüfft sah sie sich um, sah die Kristalle und das Leuchten, dann hörte sie wieder Eoshans Stimme. Sie sah sie an und wäre beinahe einen Schritt zurück getreten, denn die Augen der Königin machten ihr Angst, doch sie tat es nicht sondern lauschte ihrem Worten.
Am liebsten hätte sie der Königin entgegen geschleudert was sie von der ganzen Sache hielt, doch dann wurde sie den letzten Worten gewahr die Eoshan von sich gab.

Denn sonst ist das Opfer umsonst und nicht nur du wirst dafür bestraft.

Die Worte hallten in ihrem Kopf nach. Dann ließ sie Eoshans Hand los und trat näher zum Ufer. Etwas in ihr war gebrochen wurden. Ihr Widerstand.
Die Königin hatte gedroht, dass Siandra und Yukima bestraft würden, sollte sie das hier nicht freiwillig tun. Ihr mitgeteilt, dass alles was von nun an mit ihrer Familie geschah in ihren Händen lag. Das war ausreichend, für ihre Familie könnte sie ihr Leben geben.
Langsam zog sie sich aus; Kleidungsstück um Kleidungsstück landete auf dem Boden. Dann stand sie nackt vor dem silbrig glänzenden Wasser des Sees, zögerte nur noch einen Moment bevor sie hinein stieg.
Sie trat bis zur Hüfte in die Fluten, dann machte sie einen Schritt nach vorn und tauchte auch schon im nächsten Augenblick unter. Genoss ein paar Sekunden die Stille und tauchte dann wieder auf. Das Wasser an dieser Stelle war noch immer so seicht, dass sie nur bis zum Bauch im Wasser stand. Wasser floss aus ihren langen Haaren, das in Kaskaden über ihre Schultern fiel, suchte sich seinen Weg über ihre Haut, verschwand dann wieder in dem See; Tanias Blick wanderte zurück zu Eoshan. Vielleicht würde sie dem gehetzten Ausdruck in Tanias Augen gewahr. Dann wandte sie sich ab, berührte mit den Händen leicht die Wasseroberfläche und verursachte Wellen, die sich in immer größeren Ringen ausbreiteten. Tania schloss die Augen und ließ sich hinein gleiten in das flüssige Silber, schwamm zu der Insel und zog sich dort wieder an Land.

Gehorsam befolgte sie Eoshans Befehlen und legte sich unter den gigantischen Baum auf den Rücken, öffnete die Augen wieder, sah die Blätter des Baumes und wartete auf das was nun kommen würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 20:55

Das Ziel war erreicht. Die Worte und Anschuldigungen brachten diese Eindringling sehr in Rage. Er bemerkte, wie sie die Lippen zusammenbiss. Wie ein feiner Nebel umhüllte Angst, Wut, Entsetzen, Neugier ihren Körper.

Eoshan/Dea al Mon führte über die Klippe schwebend hinab. Nur dieser Anblick musste Tania Narray wieder Furcht einflössen. Seine Hände ballten sich zusammen, als der Weg da nicht aufhörte. Im Gegenteil führte er weiter durch den engen Spalt in die Kristallhöhle. In ihre gemeinsame Höhle! Rachhad bemühte nicht laut aufzustöhnen und Tania rauszuwerfen. Eifersucht und Wut bäumte in sich auf. Es war jetzt nicht der rechte Zeit und Ort dafür.

Als sein Gleichgewicht wieder gefunden war, schritt diese Eindringling bereits nackt in den See, tauchte unter, schwamm hinüber. Kaskaden von silbernen Wasserfällen streichelten ihr Körper. Hatte die Dunkelheit bereits Erbarmen? Rachhad blickte seine Königin an. Der abwesende und doch sehende Blick, die Aura...sie war das Herz! Wie konnte er den kommenden Schaden von ihr abwenden?

Ein leichtes Nicken, forderte ihn auf, sich der Bestrafung als Werkzeug hinzugeben. Sein Hemd (von Naischa) verschwand, auch die Schuhe. Die Hose, selbst aus den Früchten Dea al Mon hergestellt behielt er an. Diese Lady sollte nicht noch Vergnügen an ihn finden. Zur Zeit des Todes konnte vieles geschehen.

Sanft lief er auf den See zu, sprang mit einem lauten Knall hinein, schwamm mit kräftigen Stössen hindurch.

Sein silbernes Haar schien nicht nass zu sein, umschmeichelte seinen von Narben überzogenen Oberkörper wie ein sanfter Schleier. Das graue Juwel pulsierte in seiner Haut und reflektierte die Kristalle der Höhle. Er bewegte sich aus dem See hinaus, blieb zwei, drei Schritte von der nackten Tania Narray entfernt stehen, blickte den uralten Baum an.

*Herz und Kraft von Dea al Mon. Hier sind wir nun, die Fremde hatte diesen Weg gewählt und bringt nun ihr Opfer, ihre Lebenskraft, dir dar. Ich bin dein Werkzeug.*
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon NSC » Mi 15. Mär 2023, 20:56

Der Wald von Dea al Mon

Da. Eindringling. Bereit. Opfer. Freiwillig. Richtig.

Tochter. Hergeführt. Stark. Widerstand. Ehrt Leben. Fleht. Gnade. Annehmen.

Sohn. Offen. Bereit. Durchführen.

Zu Füssen des Ersten Begleiters durchstösst eine Wurzel des mächtigen Baumes das Erdreich, dringt zur Oberfläche. Sie verformt sich, wird hart, dünn scharf. Dann wird sie vom Baum sorgfältig abgetrennt. Das andere Ende ist abgerundet.

Werkzeug. Sohn. Genugtuung. Jetzt.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 20:57

Tania sah im Augenwinkel wie Rachhad die Insel betrat und dankte der Dunkelheit, dass er nicht auch nackt war, schließlich hatte sie in diesem Moment wirklich kein Interesse daran mit einem Kerl zu schlafen und schon gar nicht mit ihm.

Sie beobachtete ihn weiterhin und mittlerweile bekam sie es mit der Angst zu tun, sie wusste zwar nicht wie ihre Strafen genau aussehen würde, doch sie würde ihr Leben lassen müssen und das verursachte in ihr panische Angst. Da durchbrach eine Wurzel den Boden und wurde zu einer Waffe, die der Baum Rachhad zweifelsohne gegeben wurden war um das zu tun wovor Tania Angst hatte.

Die Hexe verkrampfte sich, stellte sich auf Schmerzen ein und flehte die Dunkelheit im Stillen um Gnade an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 20:59

Nun war es soweit. Das Herz verlangte von ihm, die Strafe durchzuführen. Die Wurzel durchbrach den Boden vor seinen Füssen. Schwarz, elegant und tödlich. Rachhad bückte sich, nahm sie in die Hände und spürte ein Murmeln, ein Flüstern, ein Gesang.

"Das Blut soll und muss zu Blut singen!"

Über ihr stehend blickte der Prinz den nackten verspannten Körper an. Die Angst war förmlich erfassbar. Sie war bereit!

Sohn. Offen. Bereit. Durchführen.

Sein Weg konnte damit enden. Kalt und furchtlos auf sich, doch in Sorge um seine Königin, umschlossen seine Finger den Wurzeldolch von Dea al Mon, holten hoch aus und.....stach zu!!!!!

Der Lebenssaft tropfte aus seiner Brust. Der Dolch hatte die erste Pflicht erfüllt. Das Juwel pulsierte, umhüllte ihn. Mit einer raschen Bewegung zog Rachhad den Dolch raus, hob die Eindringling mit der Macht der Kunst hoch auf Gesichtshöhe. Feine, rote Blutstropfen. Er blickte sie kalt an und rammte ihr den Dolch in das Herz.

Mit sanfter, fliessender Bewegung vollendete er dies mit einer Drehung des Dolches und liess die Waffe stecken. Seine Finger lösten sich und er trat einen Schritt zurück.
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Tania » Mi 15. Mär 2023, 21:00

Entsetzt beobachtete sie wie sich der Dolch in seine Brust bohrte und verstand die Welt nicht mehr. Sie konnte sich nicht erklären warum er sich selbst verletzte, während doch sie bestraft werden sollte. Sie war zu keiner Reaktion fähig, beobachtete nur das Blut das über seinen Körper floss nachdem er den Dolch wieder hinaus gezogen hatte.
Sie wurde empor gehoben, ihr Blick hing immer noch an der Wunde auf seiner Brust. Warum hatte er das getan? Dann wanderte ihr Blick in sein Gesicht und sah seinen kalten Blick. Die Angst war wieder da. Ihre Gedanken rasten, dann sah sie den Dolch wie er auf sie zuschoss.

Zuerst fühlte sie nichts, doch nur einen Augenaufschlag später der sich wie die Unendlichkeit selbst anfühlte spürte sie Schmerzen. Und Dunkelheit, die von seinem Blut kam, seine wütende rohe Kraft schoss durch ihren Körper und verursachte weitere Wellen des Schmerzes. Sie konnte fühlen was er über sie dachte, warum er sie bluten sehen wollte. Dann sank sie auf die Knie.

Zitternd glitten ihre Hände zu ihrer Brust berührten die Wurzel und blieben dann darauf liegen. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet, doch nun sah sie ihn wieder an. Dann stöhnte sie auf, denn sie zog mit aller Kraft an dem Dolch, wollte ihn aus sich herausziehen, doch ihre Arme wurden immer schwerer und es sah ganz danach aus als würde ihr Körper sie im Stich lassen. Doch dann gab der Widerstand nach und mit einem Ruck zog sie den Dolch aus ihrem Herzen, sie ließ ihn fallen. Sah Rachhad dabei noch immer an und spürte die Dunkelheit die sich langsam auf sich legte.
Tania presste die Hände vor die Brust als wöllte sie die Wunde verschließen und das Blut floss zwischen ihren Fingern hervor, sie ließ sich zurückfallen. Lag nun wieder ganz auf dem Boden, den Baum über sich sehend und erwartete den Tod.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Eoshan » Mi 15. Mär 2023, 21:03

Entsetzt beobachtete sie wie Rachhad den Dolch erhob und gegen sich selbst richtete. Weshalb tat er das? Sie wollte ihn anschreien, er solle es nicht tun, doch der Wald liess es nicht zu. Hielt sie eisern in seinem Griff.

Überwältigt keuchte Eoshan auf. Verbunden mit dem Herzen spürte sie, wie der Dolch in das weiche Fleisch stiess, es verletzt und schnitt. Warmes, lebendiges Blut floss um den Fremdkörper, wurde von ihm aus seiner verhergesehenen Bahnen verdrängt.Und gleich darauf nocheinmal, bei Tania. Dann spürte sie, wie die Wurzel sich veränderte. Aber bevor der Prozess abgeschlossen war, wurde sie wieder aus dem Körper gezogen. Ein zorniger Schrei hallte durch den Wald, durch Eoshan, die davon beinahe das Bewusstsein verlor.

Doch der Dolch war noch nah genug. Er wurde länger und dünner. Zwängete sich zwischen den Fingern in die Wunde, bohrte sich in den Körper der Frau. Das andere Ende stiess wieder in den Boden und sich vereinigte wieder mit dem Baum.

Und nun wurde Tania geprüft. Ihr Blut direkt aus dem Herzen gekostet. Es floss aus ihr heraus, wurde vom Baum aufgesogen und erfahren. Ihr Herz war wild, frei, unabhängig, mutig, stark, voller Liebe und Loyalität für ihre Familie, bereit sich für sie zu opfern, zu kämpfen und zu sterben. Doch auch so voller Leidenschaft und Hingabe für das Leben, das sie überaus ehrte.

Erleichtert spürte Eoshan, wie das Opfer angenommen wurde. Langsam löste sich die Wurzel auf. Der Baum heilte die Hexe mit seinem eigenen Lebenssaft und seiner Energie. Sie würde von nun an immer mit Dea al Mon verbunden und ihm verpflichtet sein. Das Herz wurde wieder ganz, die Wunde schloss sich und als auch die kleinste Narbe nicht mehr zu sehen war, wurde die Königin aus ihrem Bann befreit.

Endlich konnte sich der verzweifelte Schrei aus ihrer Kehle lösen und über ihre Lippen ins Freie entkommen. "Rachhad!" Voller Panik rannte sie auf ihn zu. Ihn hatte der Baum nicht geheilt.
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Probleme in Dea al Mon

Beitragvon Rachhad » Mi 15. Mär 2023, 21:03

Der Weg wurde vollendet.

Das Schicksal abgeschlossen.

Der Kampf überflüssig.


Genüsslich nahm Rachhad den Schmerz und Sturz von Tania war. Dies und nicht der Tod war ihr Schicksal. Das allererste Mal vollzog Dea al Mon eine Verbundenheit mit einer Aussenstehenden. Endlich fühlte er sich frei. Losgelöst von seiner Vision. Was jetzt geschah, sollte die Aufgabe seiner Königin werden.

*Süsse Dunkelheit erfasse mich. Meine Aufgabe hier ist erfüllt.*
Tiefer sank er, fiel durch das Graue Netz hindurch...alles leer...müde.....ruhe...stürzte wie ein Stein weiter auf das Grüne Geburtsjuwel zu.

Rachhad nahm stolz stehend die Prüfung der Eindringling war. Die Hände baumelten neben seinem Körper. Mit jedem Pulschlag floss der Lebenssaft aus seiner Wunde hinab, bedeckte seinen Körper, tränkte den Boden.

*Eoshan, meine einzige wahre Königin, wir haben nun diesen Pfad beschriten. Trauere nicht um mich. Unsere Herzen sind verbunden auf ewig.* sandte der Prinz auf einem schwachen grünen Speerfaden.

Nach dieser Tat sank er hinab mit einem lächelndem Gesicht. Bevor er aufschlug surrten vom Alten Baum unzählige opal-grüne Äste auf ihn zu, durchbohrten die Wunde und zogen Rachhad auf den Stamm zu.
Benutzeravatar
Rachhad
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz