Go to footer

Tavernenbekanntschaften





Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Do 9. Mär 2023, 10:55

Siandra war immer noch erstaunt darüber, dass ihre Flucht so reibungslos geklappt. Nach einigen Tagen waren sie schliesslich in einer grossen Stadt in Askavi gelandet. Bald hatte sie sich an die vielen Menschen gewöhnt und auch daran, dass die meisten hier fliegen konnten. Das würde sie ja schon einmal auch gerne machen. Das musste herrlich sein und ein grosses Gefühl der Freiheit vermitteln.

Tania hatte für sie beide schnell ein Gasthaus gefunden und ein sauberes Zimmer gemietet. Sie wollten sich nun von ihrer Flucht ein wenig erholen und sich überlegen, wie es weiter gehen sollte. Geld hatten sie ja noch von Loki und Variyar, doch sie wollten ihr eigenes verdienen, um sich auch etwas zur Seite legen zu können. Also mussten sie auch noch Arbeit finden. Was für Siandra durch einen glücklichen Zufall kein Problem war. Die Tänzerin, die heute Abend mit einer Musikgruppe Auftreten sollte, hatte sich den Knöchel verstaucht und war deshalb nicht in der Lage dazu. Nach einer Probe mit Siandra, war schnell klar, dass die Hexe besser tanzen konnte, als die gebuchte Tänzerin. Nur mit den Kleidungsstücken, die der Tavernenbesitzer ihr in die Hand drückte, war sie nicht so ganz einverstanden. Es handelte sich um eine weiten Rock aus dünnem, dunkelroten Stoff, der an der linken Seite einen Schlitz hatte, der weit über die Mitte ihres Oberschenkels reichte. Man würde also viel von ihren Beinen sehen und auch das Oberteil war äusserst knapp bemessen. Doch, da sie gerne tanzte und die Gage nicht schlecht war, liess sie sich schliesslich doch noch überzeugen.

Am Abend war Siandra dann schon etwas nervös, als sie auf die kleine Bühne im recht vollen Schankraum treten sollte. Zum Glück, stand Tania an der Theke und passte auf sie auf. Sobald die Musiker, aber ein feuriges Lied zu spielen begannen, waren ihre Ängste wie weggeblasen und begann zu tanzen. Sie wiegte und drehte ihren schlanken Körper geschmeidig zum Rhythmus. Ihre anmutigen Bewegungen verrieten, dass sie schon seit klein auf, das Tanzen gelernt hatte. Bald vergass sie die Zuschauer um sie herum. Sah die lüsternen Blicke der Männer, die sie anstarrten nicht mehr, hörte auch nicht mehr ihre anzüglichen Worte, die sie ihr zuriefen. Sondern verlor sich im schönen Klang der Musik.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Do 9. Mär 2023, 10:55

Anzeige
 


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 11:00

Tania stand an der Theke und bedachte ein paar der Kerle mit bösen Blicken, die Siandra unentwegt auforderten sich auszuziehen. Doch solang ihr niemand zu nah kam würde Tania auch ihr rotes Juwel nicht einsetzen um ihre Freundin zu schützen.

Sie bestellte beim Kellner ein Wasser und blickte sich dann wieder im Raum um. Es befanden sich fast ausschließlich Männer darin und nur ein paar kaum bekleidete Frauen, die ihnen ihre Bestellungen brachten.
So hätte ich mich nicht mal in meiner Zeit als Hure angezogen, dachte sie lächelnd und nippte an ihrem Getränk, nachdem sie es wie immer überprüft hatte.

Als das Lied zu Ende war applaudierte sie wie alle im Raum und lächelte Siandra stolz zu. Danach begann ein langsameres Lied, zu dem sich die Tänzer mit anmutigen Drehungen bewegten. Tania langweilte sich ein wenig und dachte ernsthaft daran, doch einem der Kerle ihre Meinung zu sagen, nur damit sie etwas zu tun hatte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 11:05

Aslavar

Der Hauptmann war seit Tagen in der Stadt unterwegs um bei der Angelegenheit um die Luzian Valerio endlich weiterzukommen. Enttäuscht musste auch dieser Tag als Erfolglose Suche gesehen werden. Um nicht allzuviele Fragen in der Stadt aufzuwerfen, kam er stets als normal gekleideter Eyrier und nicht als Hauptmann in die Stadt.

Obwohl in Feste die Ausgangssperre galt, tauchten in Anronis beunruhigende diesbezogen auf. Die Suche nach dieser Informationsquelle verlief bis jetzt immer im Sand. Aslavar runzelte die Stirn und faltete seine mächtigen Schwingen zusammen, als er in die nächste Taverne trat. Er war sich sicher nahe dran zu sein, es schien wie ein Katz und Maus spiel, nur das die Maus das Rennen weiterhin führte.

Achtlos stiess er die Türe hinter sich zu. Schon in vielen solcher Tavernen war er die Tage gewesen.

Sein grünes Juwel lag offen sichtbar am Lederkragen befestigt; sein neues Graues Juwel hatte er einem verschwiegenem Meisterjuwelier zur Bearbeitung gegeben. Darauf freute er sich und doch lag eine düstere Vorahnung in der Luft.

Angeekelt zog der Hauptmann die tief vor Lüstern- und Geilheit durchzogene Luft ein. Diese Landen waren ein Schweinepack, kaum konnten sie eine halbnackte Tänzerin begaffen waren sie schlimmer als die Tiere, die hatten wenigstens noch ein Quentchen Anstand.

Trotz seiner Tarnung hatte er sich einen versteckten Schild der Achtung und Furcht um sich gelegt. So konnte er beinahe direkt auf die Theke zugehen. Nur ein arg besoffener Lande kippte ein Teil seines Bieres über Aslavars staubigen Hemd. Ein schneller Hieb mit der Faust sorgte für einen sehr schnellen Bodenkontakt.

Die andern Männer in der Nähe schauten kurz auf den Besoffenen und wandten sich dann wieder ihrem Getränk und dem lüsternen Tanz zu. Die Musik schien wohl bald zu Ende zu gehen und so wandte er sich an die nächste Bedienung um ein dunkel gebrauntes Bier zu bestellen.

Aslavar machte sich mit den Schultern und bestimmten Blicke an der Theke etwas mehr Platz für sich. Nun er würde hier eine Pause einlegen und dann die Bedienung ein wenig löchern.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 11:08

Der Neuankömmling faszinierte Tania sehr, da er eindeutig nicht ins Bild zu passen schien und in einem Laden wie diesem eigentlich nichts verloren hatte. Als sie dann noch sah wie er einem der Kerle, den sie schon die ganze Zeit hatte verschwinden lassen wollen, unsanft zu Boden gleiten ließ entschied sie sich heraus zu finden wer er eigentlich sei.

Sie erhob sich von dem Barhocker und gesellte sich zu ihm.
"Guten Abend der Herr. Hättet ihr vielleicht Lust an etwas Gesellschaft, denn ich langweile mich hier langsam zu Tode und betrunkene Landen sind nicht unbedingt die Gesellschaft mit der ich gerne plaudern würde."

Ohne eine Antwort von ihm abzuwarten setzte sie sich auf einen der Hocker in seiner Nähe und lächelte ihn höflich an.
"Mein Name ist Tania Narray und ihr seid?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 11:47

Aslavar

Eine junge Frau kam auf ihn zu, zu seinem Bedauern war es nicht die Bedienung.

Sie schien weniger eine dieser Animierdame zu sein, jedoch schien sie etwas an sich zu haben; das interessant werden könnte.

Nur war es eine dieser Tage, an dem Aslavar am liebsten in Ruhe gelassen sein wollte und sei das Gegenüber noch so attraktiv; was die fremde Frau auch war.

Am liebsten hätte er eine entsprechende Bemerkung losgelassen, doch er hielt noch an sich. Ohne seine Blicke zu verstecken musterte er sie genau. Aus der Nähe war sie sogar äusserst attraktiv.

"Nun", erwiederte er direkt, "Da ihr schon Platz genommen habt, bleibt doch auch gleich sitzen."

Gütige Dunkelheit, lass es nicht kompliziert werden.

"Ihr könnt mich mit Aslavar nennen" meinte er leicht arrogant zu der Frau.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 12:13

Sie lächelte ihn an und drehte sich kurz zum Barkeeper um sich noch was zu trinken bestellen und nach nur einem Moment stand das gewünschte vor ihr.

"Nun Prinz Aslavar, was treibt euch in eine Spelunke wie diese."

Sie stellte die Frage ganz beiläufig, auch wenn sie in Wirklichkeit brennend daran interessiert war zu hörnen was er hier machte. Dann nippte sie an ihrem Getränk und blickte kurz zu Siandra um sich zu vergewissern, dass als in Ordnung war.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 12:32

Aslavar

Als endlich sein bestelltes Getränk kam, nahm er reflexartig einen grossen tiefen Schluck daraus.

Gütige Dunkelheit, ich will nur etwas Ruhe.

elegant liess er die Reste des Bieres an seinen Lippen verschwinden und folgte den Blicken von Tania.

"Lady Tania, mir ist als scheint ihr eher auf jemanden zu warten, als ernsthaft einem Gespräch mit meiner Person interessiert zu sein", bemerkte Aslavar und hoffte sie so genügend brüskiert zu haben.

War die Tänzerin etwa ihr Mädchen oder nur eine gute Freundin?
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 12:33

Überrascht sah sie auf und schüttelte dann langsam den Kopf.

"Oh nein, dass stimmt nicht ich warte auf niemanden. Ich habe nur nach meiner Freundin geschaut ob bei ihr alles in Ordnung ist." Sie deute auf die Tanzfläche und runzelte dann die Stirn.

"Ihr habt meine Frage nicht beantwortet." stellte sie fest und sah ihm direkt in die Augen, damit er nicht schon wieder vom Thema ablenken konnte, indem er behauptete sie wäre nicht an einem Gespräch interessiert.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 12:56

Aslavar

Mist

"Auf die eine oder andere Weise Entspannung..." kaum hatte Aslavar diesen unbedachten Satz ausgesprochen, wusste er dass er eine offene Einladung hingelegt hatte.

Er nippte an seinem Bier, besser gesagt er leerte den Inhalt in einem Zuge und wies den Landen an der Theke ihm etwas stärkeres zu bringen.

"Ist Eure Frage damit beantwortet, oder Eure Neugierde geweckt?",die Frage kam beinahe Emotionslos rüber. Was wollte diese Person nur von ihm. Aber Ihre Augen waren in dieser Gegend wohl einzigartig.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 12:58

Entspannung?
Sie bemühte sich nicht anzufangen zu grinsen, doch er machte es ihr wirklich nicht leicht mit seiner trockenen Art.

"Ich fürchte ihr habt wohl doch eher das zweite erreicht und meine Neugierde erweckt. Nun würde es mich wirklich brennend interessieren welche Art von Entspannung ihr hier sucht."

Lächelnd nahm sie noch einen Schluck von ihrem Geträkt und sah ihn dann wieder fragend an.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 13:15

Aslavar

"Wohl nicht wie dieser geile Haufen Lande lüstern auf eine Tänzerin zu schauen um sich dabei das Geld für eine intime Übereinkunfts zu sparen."

Diese Lady Tania wurde ihm langsam etwas stressig. Glücklicherweise kam seine Bestellung diesesmal schneller als die vergangene und er nahm einen Schluck davon. Innerlich verspürte ein Aufflackern von Hitze.

Wenn dies noch weiter geht, würde er sich noch mehr besorgen müssen.

"Entspannung von Pflichten die Jemand andern erdrücken könnten!" Er zeigte Ihr ein spitzes Lächeln und seine Augen bohrten sich in sie. Ihm war es gleich was sie von ihm dachte.

"Und dieser...Ort...war eben in diesem Moment greifbar. Und was macht Ihr hier ? Wartet Ihr hier auf Euren Auftritt ?"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 13:24

Seine harten Worte überraschten sie doch ein wenig, denn sie hatte nicht erwartet, dass er so unhöflich zu ihr sein würde. Doch seinen Blick erwiderte sie ohne große Probleme, denn einfach aufzugeben gehörte nicht zu ihrer Art.
Als er sie fragte ob sie auch hier arbeiten würde flackerte einen Moment Wut in ihren Augen auf.

"Sehe ich so aus als würde ich hier auf meinen Auftritt warten? Nein ganz sicher nicht. Eine gute Freundin tanzt heute Abend hier und ich habe sie begleitet, damit dieser geile Haufen lüsternder Landen ihr nicht zu nahe kommt und sein hart erspartes Geld versucht an sie los zu werden."
Sie stellte ihr Glas auf den Tresen blickte ihm dabei aber immer noch in die Augen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Do 9. Mär 2023, 13:29

Nachdem die Musiker aufgehört hatten zu spielen, ging Siandra rasch zu ihrer Freundin an der Bar, bevor ihr einer der Männer zu nahe kommen konnte. Sie war vom Tanzen erhitzt und total aufgedreht. Rasch nahm sie einen Schluck von Tania's Getränk und bestellte sich anschliessend selber ein Wasser. Etwas zur Ruhe gekommen, lehnte sie sich etwas erschöpft an Tania und legte ihr ihren schlanken Arm um ihre Taille. Nun fand sie auch Zeit, den Gesprächspartner von Tania etwas genauer zu mustern.

*Wen hast du denn da aufgegabelt?* fragte sie Tania neugierig und strich sich das zerzauste, dunkle Haar aus dem Gesicht. *Der sieht gut aus. Hast du was vor mit ihm?*

"Guten Abend Lord," sagte sie nach einer Weile des Betrachtens schüchtern lächelnd zu dem Eyrier, der so vollkommen anders wirkte als der Rest der Männer in der Taverne.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 13:33

Aslavar


Die Gute Dame hat Feuer in sich, wunderbar! Es war erstaunlich leicht Tania zu reizen. Ein Grund noch ein wenig hier zu bleiben und die Sorgen auf diese Art kurzzeitig zu vergessen.

Bevor Aslavar eine spitze Bemerkung auf diese Weise loswerden konnte, endete der Tanz und die unbekannte Dame ging eilends von Der Bühne. Er folgte Ihr mit dem Blick und sah sie dann verschwitzt an Tania's Seite.

Nicht unansehnlich, wirklich ganz hübsch für diesen Schuppen... dachte sie Aslavar und erwiderte Ihren Gruss.

"Guten Abend...Lady, Euer Tanz war sehenswert; doch sagt, wieso Ihr in dieser Spelunke auftrettet und nicht in einem besseren Nachtlokal." die Frage stellte er Ihr ehrlich, er kannte diese Lokale in der er sich eben befand. Manch Tänzerin mussten die Gardisten bei Ihrer Patrouille aus den Fängen toller Landen ziehen.

Er wandte sich zu Tania, "Wenn Ihr Euch weiter in diesen Lokalen aufhält, könntet Ihr dies eines Tages bitter bereuen!" Er wies mit einem angewiderten Blick auf den kleinen Haufen lüsterner Landen hinter den beiden Damen.

"Ihr seid wohl wirklich erst seit kurzem hier, nicht wahr ?" Aslavar nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas, das sich in derer Gegenwart sichtlich schnell leerte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 13:38

Tania lächelte Siandra kurz zu und antwortete ihr schnell.
*Das ist Aslavar ein Krieger, der mir etwas Gesellschaft leistet und was ich mit ihm vorhabe kommt ganz darauf an wie er weiter mit mir redet.*

Dann folgte sie seinem angewiderten Blick über die Menge und sie stimmte ihm zwar zu, denn sie war von Anfang an nicht davon begeistert, dass Siandra hier tanzte, doch das würde sie ihm sicher nicht sagen.

"Ja, wir sind gerade erst angekommen. Und das ist übrigens Siandra." sie deutete auf ihre Freundin und dachte kurz darüber nach, welches Thema sie anschneiden konnte, dass weniger schwierig war.
"Aber da ihr ja scheinbar schon länger hier seid, könntet ihr uns vielleicht sagen was hier los ist. Die ganze Stadt scheint in Aufruhr zu sein und niemand wollte uns verraten was passiert ist."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 14:05

Aslavar

Er nickte der Tänzerin zu. Soso, also Siandra hiess diese. Aslavar würde die beiden Namen merken und sich mal erkundigen was es über die beiden zu wissen lohnte.

"Nett Euch kennenzulernen, werte Lady Siandra."

Ein Blitz schoss durch seinen Körper, genau diese Frage hatte er von einer Fremden nicht erwarten wollen. Wer war nur die Quelle dieses "Gerüchtes".
Er hatte nicht vor eben diesen Damen davon in Kenntnis setzen, aber schweigen würde sie nur neugieriger machen.

Ein seufzen entrann ihm und er rieb sich zwischen den Augen bevor er antwortete.

"Neugierde ist manchmal gefährlich in dieser Stadt," er sah sich aus den Augenwinkel um ob sich eine Person sich dem Gespräch zu wandte, "Es gab einige brutale Überfälle auf wichtige Leute in diesem Reich, die nicht aufgeklärt werden konnten"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Do 9. Mär 2023, 14:06

Auf die Frage des Kriegers, wieso sie hier tanzte zuckte sie nur mit den Schultern und meinte leichthin: "Diese Stelle war gerade frei und ich werde ja nicht für immer hier tanzen."

*Ich habe übrigens genug für heute. Das Geld habe ich ja schon bekommen. Wenn du willst können wir von hier verschwinden und und woanders hingehen. Nehmen wir ihn mit?*

Nach wie vor sah sie Aslavar interessiert an, genauer gesagt seine Flügel. Während Tania und er sich über irgendwelche Überfälle unterhielten, tat sie etwas, das sie eigentlich schon bei Variyar hatte tun wollen, wozu es aber durch ihre überstürzte Flucht nie gekommen war. Gedankenverloren hob sie die Hand. Wie sie sich wohl anfühlen würden? Ganz sacht, fast ohne sie zu berühren strich sie über seine dunklen Schwingen. Sie fühlten sich interessant, trocken und ledrig an.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Do 9. Mär 2023, 14:07

Sie zog die Stirn kraus und überlegte, wir er das gemeint haben könnte, doch sie kam zu keinem befriedigendem Ergebnis. Nur dass er kein Interesse daran hatte das Thema zu vertiefen war ihr klar. Deshalb nickte sie kurz und meinte dann gelassen:
"Nun dann ist es ja verständlich, dass hier solch eine Unruhe herrscht."

Nun gut sie würde sich anderweitig darüber informieren was los war, denn ihn wollte sie nicht dazu bringen ihr zur erklären was es heißen sollte das Neugierde manchmal gefährlich war. Sie warf kurz einen Blick auf Siandra und hoffte inständig, dass sie nicht vorhatte ihn näher dazu zu befragen. Doch was sie stattdessen tat schockierte Tania.

Das tut sie gerade nicht wirklich?
*Siandra, lass das lieber. Ich glaube nicht, dass ein eyrierischer Prinz das gut findet, wenn du einfach seine Flügel berührst ohne zu fragen. Aber wenn er dir jetzt nicht böse ist können wir ihn gerne mitnehmen.*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Do 9. Mär 2023, 14:08

Aslavar

Durch Tania war er zwar abgelenkt, jedoch fühlte er unbekannte Finger an seinen angelegten Schwingen. Wer wagte es ungefragt den Stolz eines jeden Eyriers zu betatschen ?

Sein Gesicht verfinsterte sich und er spannte die Muskel aufs äusserste an, wobei sich seine Finger knirschend in das Holz der Theke bohrten. Er liess sich nicht auf das Gegenwärtige Niveau des Schuppens ein, stiess aber ein drohendes Knurren aus.

Die Augen verloren ihren Goldenen Glanz und blitzten im hellen Platingold.
Es war ein scharfer spitzter und direkt abgestossener Pfeil, der auf jeden in seiner unmittelbarer Nähe traf.
*LASS ES!*
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Do 9. Mär 2023, 20:34

Siandra hatte das Gefühl als hätte sich ein glühender Draht in ihr Kopf gebohrt, als Aslavar seinen scharfen Befehl aussandte. Ihre Hand zuckte zurück. Schmerzerfülltes Keuchen entwich ihren Lippen und sie umklammerte ihrer Freundin, um sich an ihr fest zu halten, da ihre Beine unter ihr nachzugeben drohten.

Wieso konnte sie es nicht endlich einmal lernen zuerst zu denken und dann zu handeln? Mit einem Schaudern stellte sie fest, dass der Krieger die Platte der Theke beschädigt hatte und war froh, dass dies nicht ihre Knochen gewesen waren. Nun ja, sie wusste dafür jetzt wenigstens, wie sich die Flügel eines Eyriers anfühlten.

*Das fand er wohl nicht so toll*, sandte sie trocken zu Tania. Irgendwie wirkte ihr Gesicht bleich. Anscheinend hatte der Speerfaden des Kriegers auch sie erreicht.

"Wisst ihr was", sagte sie locker, um die Situation zu entspannen. "Ich gehe mich kurz umziehen und dann können wir von hier verschwinden." An Aslavar gewandt fuhr sie lächelnd fort. "Ihr könntet mir doch bei dieser Gelegenheit eines dieser besseren Nachtlokale zeigen, von denen ihr vorhin gesprochen habt. Ich werde Euch dafür sogar einen Drink spendieren", fügte sie offenherzig hinzu und warf einen kurzen Blick auf sein leeres Glas.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz