Go to footer

Tavernenbekanntschaften





Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:43

Gleich zwei Trophäen? Was denn noch ausser dem Geld des Kriegers? Mit einem zufriedenen Grinsen registrierte Siandra, wie die Börse mit Geklimper auf die Decke fiel. Anscheinend war da wirklich nicht wenig drinn.

Sie wollte schon danach greifen, um sie zu öffnen und ihren Inhalt zu begutachten, als Tania sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht unter die Dusche schicken wollte. Statt dessen packte sie ein Kissen und schlug damit auf ihre Freundin ein.

"Von wegen", rief sie lachend. "Du erzählst mir jetzt sofort was du sonst noch mitgebracht hast."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Fr 10. Mär 2023, 21:43

Anzeige
 


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:48

Sie schrie quietschend auf, als das Kissen sie traf und stimmte in Siandras Gelächter ein.
"Hör auf! Sonst werde ich dir nicht zeigen was ich noch mitgebracht habe." brachte sie lachend hervor und hielt dann das Kissen fest umklammernd, damit Siandra sie nicht weiter schlagen konnte.

"So frech wie du gerade warst mus ich wirklich noch mal überlegen ob ich dir das erzähle." der Schalk saß in ihren Augen, doch dann seufzte sie auf. "Na gut, dann werde ich mal nicht so sein."

Sie rief das Schwarze, ungeschliffene Juwel herbei, dass sie während des Abend erhalten hatte und hielt es Siandra unter die Nase.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:49

Sofort hörte sie auf mit dem Kissen nach Tania zu schlagen, als sie ihre Drohung hörte. Liess es sich von ihr sogar wegnehmen. Doch als sie meinte es ihr doch nicht zeigen zu wollen, machte Siandra sich gerade bereit dazu, sie nun mit einer Kitzelattacke dazu zu überreden. Aber da sah sie auch schon ein schwarzes, ungeschliffenes Juwel.

"Oh Tania", hauchte sie entzückt. "Das ist ja wunderschön." Freudestrahlend fiel sie ihrer Freundin um den Hals und drückte sie ganz fest. "Ich freue mich ja so für dich."

Siandra löste sich wieder von ihr, um ihr wieder etwas Luft zu lassen. "Aber wie und vorallem wann hast du es bekommen?", fragte sie verwirrt. "Doch nicht etwa, als du... weisst du was? Ich will es gar nicht erst wissen", erklärte sie schliesslich amüsiert und stand auf.

"So, jetzt gehe ich duschen. Übrigens sollten wir morgen früh wohl möglichst bald aus dieser Stadt verschwinden. Zwar arbeitet die Wache hier ja so lasch, dass sogar wichtige Leute hier einfach so überfallen werden können. Deren Hauptmann muss ja echt eine totale Niete sein. Bei uns zu Hause, wäre der schon lange in die Wüste gejagt worden. Doch kennt dieser Krieger vorallem deine Signatur zu gut, als dass wir noch lange hier verweilen sollten, denn irgendwann, wird die Illusion sich auflösen." Damit drehte sie sich um und verschwand im Bad.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:51

"Du hast Recht! Die Wachen arbeiten hier wirklich schlampig, Aslavar hat doch erzählt, dass irgendwelche wichtigen Leute hier in Schwierigkeiten gekommen wären und die Wache keine Ahnung hat, wer die Drahtzieher sind." rief sie Siandra noch nach während diese im Bad verschwand.

Dann sah sie wieder auf ihr wunderschönes Schwarzes Juwel, die Kraft die darin gespeichert war, musste einfach unermesslich sein. Doch momentan fühlte sich Tania noch nicht in der Lage diese Energie einzusetzen, die Kraft war noch nicht wirklich greifbar und sie musste sich erst an das neue ´Gewicht´ gewöhnen bevor sie es richtig nutzen konnte.

Mit einem Seufzen ließ sie es verschwinden. Na ja man kann ja nicht alles sofort haben. Dann rollte sie sich auf die Seite und löste ihre Haare aus dem Handtuch. Ihre langean Haare fielen in Kaskaden über ihre Schultern und etwas abwesend spielte sie mit einer Strähne, während sie zur Tür blickte und wartete, dass Sandra wieder kommen würde.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:54

Sie schmunzelte ob Tania's Worte und entledigte sich ihrer Kleider. Mit einem erleichterten Stöhnen liess sie das heisse Wasser über ihren Körper rinnen. Es tat so gut, diesen Abend einfach weg zu waschen und sie liess sich richtig viel Zeit mit ihrer Dusche.

Irgendwann drehte sie den Wasserhan aber doch ab, tocknete ihre Haut mit einem weichen Tuch und schlüpfte in ihr schwarzes, seidenes Nachtgewand. Ihre langen Haare liess sie einfach über den Rücken fallen. Es kümmerte sie nicht, dass dabei ihr Kleid nass wurde. Im Zimmer war es warm und würde bald trocknen.

Siandra trat aus dem Bad und lehnte sich an den Türrahmen, die Hände hinter ihrem Rücken. "Und hast du schon herausgefunden, wieviel wir erbeutet haben?" fragte sie ihre Freundin grinsend
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:56

Als Siandra wieder ins Zimmer schlüpfte schüttelte Tania ob der Frage den Kopf und nahm dann den Geldbeutel vom Bett. Sie setzte sich im Schneidersitz hin und öffnete den Beutel und schüttete dann den Inhalt vor ihr auf das Bett.

Es fiel eine ganze Menge Gold raus und auch etwas Silber, aber am interessantesten sahen die Halsketten aus, die auch hinausgefallen waren.

"Oh schau mal wie hübsch!" Tania nahm eine der Ketten in die Hand und betrachtete sie von nahen, dann zog sie plötzlich die Stirn kraus und sah Siandra fragend an.
"Sag mal weißt du was ein Mann mit zwei filigranen Halsketten macht?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 22:03

Als Tania begann den Inhalt des Beutels zu untersuchen, ging Siandra langsam auf das Bett zu und liess sich geschmeidig darauf nieder und betrachtete neugierig ihre Beute.

"Ja, die sind wirklich sehr schön", bestätigte sie ihre Freundin und musste ob deren Miene und nächsten Worte lachen. "Nein, das weiss ich wirklich nicht und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen."

"Aslavar ist mir sowieso nicht so ganz geheuer", sagte sie schliesslich nach einigem Zögern. "Mal abgesehen davon, dass er so leicht aufbraust, sucht der an ganz seltsamen Orten sein Vergnügen. Der Club in dem wir waren, sah ja ganz toll aus, aber..." Da sie nicht wusste, wie sie es beschreiben sollte, sandte sie ihrer Freundin ihre Erlebnisse und Gefühle, nachdem sie aus dem Separee gegangen war und liess nichts dabei aus.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 22:09

Sie selbst hatte nicht wirklich viel von dem Club mitbekommen, doch das Erlebte von Siandra war wirklich erschreckend. Die kleine Lande mit der Siandra gesprochen hatte schien unter einer Art Zauber zu stehen, anders ließ sich ihr Verhalten wohl nicht erklären. Tania zuckte mit den Schultern und lächelte Siandra dann warm an.

"Komisch, wirklich, dabei war Aslavar richtig nett. Ich frag mich was er in einem Laden wie diesem zu suchen hat, er wirkte gar nicht so als ob... er sowas nötig hat." Sie schüttelte den Kopf und senkte dann den Blick.
"Ich mag ihn irgendwie."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 22:15

"Hmpf", brummte Siandra. "Du hast wirklich einen sehr... eigenen Geschmack." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber solange ich nicht muss..."

Sie beugte sich vor und begann mit die Gold- von den Silberstücken zu trennen, damit man sie nachher leichter zählen konnte. Als sie damit fertig war, nahm sie ebenfalls eine Kette in die Hand und hielt sie hoch. "Hmmm, das wird ganz schön schwer die los zu werden", meinte sie missbilligend.

Dann aber hielt Siandra sie um Tania's Hals und ihre Miene hellte sich auf. "Dir würde sie allerdings auch nicht schlecht stehen", sagte sie bewundernd, machte rasch den Verschluss zu und lehnte sich zurück, um ihre Freundin ganz betrachten zu können.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 22:25

Überrascht legte sie eine Hand auf die Halskette und sah Siandra einen Moment verblüfft an.

"Meinst du wirklich? Eigentlich reicht mir die Kette mit meinem Juwel und ich belade mich nicht allzu gern mit soviel Plunder." Sie zog die Hand wieder zurück und strahlte Siandra an.

"Aber wir müssen unbedingt noch zu einem Juwelier gehen, damit er mir mein neues Juwel einfasst." Sie hatte die Kette um ihren Hals schon wieder total vergessen und überlegte sich wie denn die Fassung ihres schwarzen Juwels aussehen sollte.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 22:28

Aslavar

Aslavar atmet die klare Nachtluft ein. Nach einigen vielen Drinks und belanglosen Gesprächen, die nicht nur seine halbe Tarnung und die Kraft seines grünen Juwels gefordert hatte, beschloss er diesen Abend zu Ende gehen lassen.

Vor dem Starfire zu stehen und seine Gedanken schweifen zu lassen, hatte etwas befreiendes und doch wusste er wo sein Platz war. Selbst als Hauptmann war er hier nicht vollständig sicher, vorallem nicht seit dem vergangenem Anschlag gegen die Königsfamilie.

Sein Juwel war zur Hälfte leer, nicht gerade aufmunternd. Kurzentschlossen machte er sich auf den Weg zu seinem Juwelier dem er sein graues Juwel anvertraut hatte.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 22:29

Siandra zuckte mit den Schultern. "Ich finde sie steht dir. Aber wenn sie dir nicht gefällt, dann können wir sie ja gleich bei dem Juwelier verkaufen, bei dem du die Einfassung machen lassen willst."

Sie zögerte und überlegte kurz. "Vielleicht sollten wir das aber doch besser in einer anderen Stadt machen. Nicht dass noch jemand die Ketten erkennt."

Neugierig blickte sie ihre Freundin an. "Hast du denn schon eine Idee, wie du dein schwarzes Juwel einfassen lassen willst?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 22:29

Ihr schossen verschiedene Vorstellungen durch den Kopf wie denn die Fassung aussehen könnte, doch sie war sich nicht sicher ob diese überhaupt umsetzbar waren, also schüttelte sie leicht den Kopf.

"Nicht wirklich. Aber wenn wir bei einem Juwelier sind kann er mir sicherlich sagen wie es am besten aussehen würde" meinte sie etwas ausweichend und grinste dann Siandra an.

"Hat da etwa jemand Angst, dass der nette Aslavar zu schnell bemerkt, dass sein Geldbeutel weg ist?" Sie wollte sich nicht wirklich über Siandra lustig machen, aber die Vorstellung, dass sie plötzlich Angst hatte belustigte Tania doch ungemein.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 22:33

Spielerisch fauchte sie ihre Freundin an. "Natürlich habe ich das! Die Schwarze Witwe, von der wir das Netz haben sah nicht sonderlich vertrauenserweckend aus. Wer weiss, wie lange die Illusion stand hält."

Sie ging zu ihrem Bett und kuschelte sich unter die Decke. "Ausserdem scheint er recht starke Juwelen zu haben und dass er aufbrausend ist, haben wir ja schon festgestellt." Siandra musste grinsen bei der Erinnerung daran.

Doch dann wechselte sie abrupt das Thema. "Wie ist es so, der Dunkelheit sein Opfer dazubringen und ein neues Juwel zu erhalten? Kannst du mit der neuen Macht schon umgehen?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 22:33

Sie grinste Siandra an, denn schließlich trug er Grün und damit war er sogar unter ihrem Geburtsjuwel, also keine Schwierigkeit für Tania.

"Er trägt Grün, also mach dir keine Sorgen. Mit ihm werde ich auch fertig wenn ich mein neues Juwel noch nicht benutzen kann." Sie runzelte die Stirn, es ärgerte sie, dass sie mit der neuen Macht noch nicht umgehen konnte.

"Also ich weiß auch nicht wie ich es dir erklären soll, irgendwie ist es etwas ganz besonderes und erhabenes" sie kratzte sich nachdenklich an der Stirn. "Ich glaube ich kenne nicht die richtigen Worte um es zu erklären, aber ein neues Juwel zu erhalten ist als würde einen eine fremde Macht durchströmen und alle Probleme der Vergangenheit wegwischen" jetzt lächelte sie Siandra an und setzte dann noch kleinlaut dazu: "Und nein ich kann es noch nicht richtig benutzen."
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 22:40

Aslavar

Es dauerte etwa eine halbe Stunde bis Aslavar vor dem mittlerweilen verschlossenen Juwelierhaus stand. Seine kräftigen Händen umfassten die in die Türe eingelassenen Metallstangen. Die kühle des Metalls liess ihn kurz innehalten, irgendetwas war um ihn falsch.

Mit einem kleinen Stoss seines Grünen Juwels sondierte Aslavar die nahe Umgebung ab. Das unsichtbare Grün stiess gegen nichts, sondern floss ungestört weiter. Er runzelte die Stirn, seinem Instinkt hatte er noch immer vertrauen können. Es müsste zumindestens Grau sein, was ihn da stutzen liess.

Dann kam der Gedankenblitz und er öffnete sich rasch das Hemd. Es war seine Geldbörse, sie war falsch! Sein Blick fiel durch sie hindurch. Zur Hölle!! Brutal stiess er an die Glocke und läutete Sturm. Diese verfluchte Tania mussten ihn geschickt die Geldbörse entwendet haben! Wie Tania zu einem dunklen Netz rangekommen war, das war ihm gleich.

Nach einigen endlosen Minuten wurde die Türe unter wüsten Verwünschungen geöffnet und der Juwelier mit seinem Leibwächter schaute ihn verdutzt an, händigten ihm aber sein Juwel unverzüglich aus.

Wütend liess er die beiden im Haus stehen und machte sich zurück zum Starfire. Mit seinem grauen Juwel müsste es ihm möglich sein, sie noch finden zu können.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 22:40

"Das hört sich wunderbar an", meinte Siandra verträumt. "Das möchte ich auch erleben, aber bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern."

Sie lächelte Tania ermutigend an. "Ich bin sicher, du wirst das schnell lernen, mit diesem dunklen Juwel um zu gehen", sagte sie überzeugt und voller Vertrauen in ihre Freundin. Anschliessend gähnte sie herzhaft und murmmelte: "Ich glaube, ich sollte jetzt langsam schlafen. Ich kann kaum noch die Augen offen halten."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 22:41

Schmollend sah sie Siandra an als diese meinte, dass sie müde wäre. "Nein du kannst jetzt noch nicht schlafen, ich bin total aufgekrazt und brauch jemanden der mit mir redet!" Sie sah Siandra mit ganz großen Augen an mit der Hoffnung sie so überzeugen zu können doch noch nicht schlafen zu wollen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz