Go to footer

Regen





Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Do 5. Jan 2023, 21:26

"Ja klar, leise Musik oder nur neben an und den Tänzer unter Kontrolle halten", winkte sie ab. Dafür hatte sie jetzt wirklich keine Ruhe. "Das haben wir doch schon mehrfach geklärt." Allerdings war es kein Wunder, dass er ihr nicht traute. Immerhin hatte sie ihn diese Nacht trotz aller Versprechungen wieder verführt. Sie kam sich scho schäbig vor, ganz besonders, weil es ihr so gefallen hatte. Nicht, dass sie sein Vertrauen missbraucht hatte, sondern der Sex. Der war einfach nur unglaublich gewesen.

Da blieb sie abrupt stehen und sah ihn mit grossen Augen erleichtert an. "Es hat dir gefallen?" fragte sie eindringlich nach. "Das ist gut." Sie lächelte. "Ja, es war wirklich heiss und mir hat es auch sehr gut gefallen. Es stimmte und war einfach nur wunderschön. Trotzdem tut es mir Leid, dass ich dich dazu gedrängt habe."
Entschuldigend sah sie ihn an. "Du erinnerst dich also", stellte sie leise fest. "Aber Darken... ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern. Nur Bruchstückhaft. Es war ein wunderschöner, heisser Traum. Ich habe ihn so genossen. Aber wenn ich geahnt hätte, dass ich dich dazu verführt habe, hätte ich es nicht getan."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


von Anzeige » Do 5. Jan 2023, 21:26

Anzeige
 


Re: Regen

Beitragvon Darken » Do 5. Jan 2023, 21:27

Wann begreifst du das endlich, rief er sie in Gedanken an. Ich-will-nicht-darüber-reden! Dunkelheit, musste er es wirklich aussprechen? Lia ließ einfach nicht von diesem Thema ab, quälte ihn damit, obwohl er sich nichts anmerken ließ und weitergehen wollte. Doch da blieb die Dea al Mon plötzlich stehen, blickte ihn erleichtert an und fragte nach, ob es ihm wirklich gefallen hatte. Zuerst wollte der Prinz schlicht schnurstracks weitergehen, aber dann blieb er doch stehen und sah sie an, nickte. Schön, sie hatten geklärt, dass es scharf gewesen und ihnen beiden sehr gut gefallen hatte. Thema abgehakt.
Darken setzte an weiterzugehen, aber nein, die Heilerin redete weiter, bemerkte, er würde sich also erinnern, nur sie nicht, zumindest nur bruchstückhaft. Schließlich fügte sie noch hinzu, sie hätte es nicht getan, hätte sie ihn dazu verführt. "Hast du aber nicht", gab er zurück. "Und ich fang jetzt sicher nicht an, deine Erinnerungslücken aufzufüllen. Allerdings erinner ich mich sehr gut daran, dass ich freiwillig zu dir gekommen bin." Er hatte nur keinen Bock stundenlang davon zu reden. Das klang so als wollte sie es kaputt reden.

Irgendwann reichte ihm aber wirklich ihre grüblerische Art. "Herrje, was ist nur los mit dir? Ist doch nicht so als hätten wir noch nie miteinander geschlafen." Falls sie das Mal mit dem Tänzer schon vergessen hatte. "Und uns hats beiden offensichtlich gefallen, also kein Grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Du denkst doch sonst nicht drüber nach."
Konnten sie jetzt weitergehen? Der Prinz machte schon einmal den Anfang
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Do 5. Jan 2023, 21:28

Hast du aber nicht. Fragend sah sie ihn an, merkte langsam, dass es ihn ziehmlich nervte darüber zu sprechen. Aber darauf nahm sie jetzt keine Rücksicht. Er kannte sie ja inzwischen und wenn er nicht mit ihr sprechen wollte, dann musste er eben auch nicht bei ihr sein. "Ich habe dich nicht verführt?" fragte sie erleichtert nach. "Das ist gut. Aber wie...?" Wie war es dann dazu gekommen?

Auf seine weiteren Worte achtete sie nicht mehr wirklich, als sie realisierte, was genau passiert war. "Du bist freiwillig zu mir gekommen?" Eine Frage und Feststellung zugleich. Das war schon etwas überraschend. "Du bist zu mir gekommen und du hast mich verführt." Es wurde ihr immer klarer. "Du bist zu mir gekommen, hast mich verführt und hast mich schliesslich einfach genommen."

Sie wurde richtig aufgebracht. Verwirrende Gefühle tobten in ihr, die sie nicht fassen konnte. "Du hast mich einfach genommen, ohne mich zu fragen", fuhr sie ihn aufgewühlt an. "Wieso? Ich meine, du kannst doch nicht einfach... Nur weil wir schon einmal miteinander geschlafen haben, heisst das nicht, dass du einfach ohne meine Zustimmung dir nehmen darfst, was du willst. Du hast mich nicht gefragt. Warum..?"

Es war ihr gerade viel zu viel und sie hatte keine Ahnung, wie sie damit umgehen sollte. Wusste nicht einmal, was sie wirklich so beschäftigte. Wusste nicht, wie sie das benennen sollte, was er getan hatte. Erst einmal weg von ihm. Seine Nähe war bedrückend und sie kriegte keine Luft. Sie wollte nach Hause.
Zu Hause. Würde dort jemand etwas davon mitbekommen, würden sie ihn töten. Zumindest die Männer. Aber das wollte sie nicht. Erst musste sie sich darüber klar werden, wie sie dazu stand. Er gehörte ihr. Sie würde dann entscheiden, wie sie mit ihm umging. Scharf sah sie ihn an. "Du wirst niemandem etwas davon sagen. Hast du verstanden?" fauchte sie ihn zornig an. "Wie konntest du nur?", flüsterte sie noch leise.
Dann drehte sie sich abrupt um und ging weiter in die Stadt, schnell und übereilt. Aber noch immer war er ihr zu nahe. Also flüchtete sie auf die Bäume. Sie würde von da aus auf ihn achten, verborgen zwischen den Ästen und Blätter. Allerdings war sie sich gerade gar nicht sicher, ob er das überhaupt verdient hatte.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Do 5. Jan 2023, 21:28

Endlich schien sie zu verstehen und begriff, dass sie ihn nicht verführte hatte. Jedoch begriff Lia dann Stück für Stück noch viel mehr, fasste zusammen was passiert war, dass er zu ihr gekommen, sie verführt und genommen hatte. So wie sie es aussprach, klang es plötzlich so, als wäre es etwas furchtbares gewesen. Mindestens ebenso verwirrt aber auch verschlossen blickte er die Heilerin an, wollte etwas sagen, als sie ihn plötzlich anfuhr, dass er sie einfach genommen hätte ohne zu fragen. Sie fragte ihn mehrmals, wieso und warum er das getan hätte.
"Hey, du hast eben noch gesagt, dir hat es gefallen", verteidigte er sich. Warum zur Dunkelheit musste er sich überhaupt verteidigen? "Ich wär doch nie soweit gegangen, wenn du nicht.... ich wollte halt einfach nicht drüber reden, ich wollte es tun!" Sie hatte geschrieen vor Lust und Erlösung. Verdammt nochmal, sie konnte nicht plötzlich so tun, als hätte er sie... "Ich hab das getan was du dir ersehnt hast! Warum wirfst du mir das jetzt vor?!"

Aber Lia fauchte ihn nur an, er solle niemanden etwas davon sagen und wie hatte er das nur tun können. Als ob er irgendwem davon erzählen würde. Er wollte ja nichtmal mit ihr darüber reden. Doch sobald die Heilerin sich abwandte und regelrecht vor ihm floh, war ihm das plötzlich auch nicht mehr recht. Darken fluchte ungeniert.
"Ja, dann hau doch einfach ab! Ich brauch dich nicht!" Er wollte verzweifelt verhindern, dass sie ihn verletzte, also teilte eben er aus bevor das geschah. Und wenn Lia sowieso schon überzeugt war, dass er so rücksichtslos und gemein war... "Dann lass dich doch von wem ficken, der vorher nach deinen Gefühlen fragt! Aber du weißt genau, dass ich dich nicht fragen brauchte, du hast mir schon längst vorher geantwortet, du willst es nur nicht wahrhaben. Schätze dann bin ich der einzige, der letzte Nacht tollen Sex hatte!"
Das alles brüllte er ihr hinterher, ging aber selbst nicht weiter, war sich nichtmal sicher, ob Lia ihn überhaupt noch gehörte hatte. Seine Schultern zitterten leicht, er öffnete und schloss seine Hand immer mal wieder. Schließlich ging Darken einfach in eine andere Richtung, er kannte sich mittlerweile in einem gewissen Umkreis um die Stadt gut aus und selbst wenn er sich verlief, es war ja auch egal. Bei einer großen ausladenen Eiche setzte er sich, lehnte sich aufseufzend an den Baumstamm.
Na, haben wir mal wieder Mist gebaut?
"Ach, halt doch die Klappe...", murmelte er. Trotzdem war gerade alles ziemlich beschissen. Minan redete nicht mehr mit ihm, Lia redete nicht mehr mit ihm...
Darken sah auf, erkannte die halb durchsichtige Reflexion von Jonael, doch im Grunde sah der ernst wirkende junge Mann genauso aus wie Darken, nur eben noch mit Flügeln und beiden Armen.
Vielleicht werde ich wirklich nicht mehr gebraucht in diesem Leben... ich verbau Minan nur alles, ich tue ihm weh... genauso wie im Traum. Dabei sollte ich ihn doch eigentlich beschützen...
Der einzige, dem du weh tust, bist du selbst. Du willst nur kneifen, weil es dir zu schwer ist.
Der Prinz knurrte leise auf. Nein, er würde nicht kneifen, er hatte keine Angst. Langsam zog er die Knie an sich, legte seinen Arm darum.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Do 5. Jan 2023, 21:30

Natürlich hatte sie es gewollt. Sie hatte es sich ersehnt und es überaus genossen. Doch im nachhinein fühlte sie sich so ausgeliefert. Es ging ums Prinzip. hätte sie es nicht gewollt, hätte sie sich nicht wehren können. Bei einem festen Freund hätte sie das nicht gestört. Von ihm hätte sie es sich sogar gewünscht. Denn ihn hätte sie langsam kennen lernen können und damit wäre das Vertrauen gewachsen. Aber mit Darken, mit Minan war alles so kompliziert. Ihn kannte sie nicht und hatte keine Gelegenheit gehabt Vertrauen zu ihm aufzubauen.

Schwer atmend sass sie auf einem breiten Ast weit über Darken, hörte seine gemeinen Worte, war versucht ihm zurück zu rufen, dass sie durchaus heissen Sex gehabt hatte und dass sie ihm nicht wirklich geantwortet hatte. Sie hatte geschlafen. Und nur weil sie zwei Stunden vorher gesagt hatte, dass sie gerne mit ihm Sex haben würde, hiess das noch lange nicht, dass sie es noch mitten in der Nacht wollte, während sie in ihren Träumen gefangen war.

Doch dann ging Darken auch schon in eine Richtung, die weder zum Fluss, noch zu der Hütte, noch in die Stadt führte. Am liebsten hätte sie ihn ziehen lassen. Andererseits mochte sie ihn doch eigentlich und wollte dass es wieder gut zwischen ihnen lief. Aber das ging nicht, wenn er sich irgenwo im Wald verlief. Also folgte sie ihm lautlos, den Kopf voller Gedanken.

Der Prinz setzte sich nach einer Weile an eine mächtige Eiche, lehnte seinen Rücken an den Stamm. Liasanya tat es ihm gleich, nur einige Stockwerke höher. Vielleicht sollte sie jetzt doch mit ihm reden.
Sie suchte noch nach Worten, als ihre feinen Ohren etwas hörten. Sofort war sie auf den Beinen, lauschte aufmerksam, auf das was auf sie zukam. Sicherheitshalber rief sie auch schon einmal ihren Bogen herbei und spannte einen Pfeil. Plötzlich brach ein Eber durchs Unterholz und Minan schien sich genau auf seinem Futterplatz zu befinden.
Zornig rannte das Tier auf den Prinzen zu, um ihn zu vertreiben. Für eine Warnung an Darken war es zu spät und er hatte die Gefahr inzwischen wohl auch schon bemerkt. Sofort legte sie einen rosenen Schutzschild um Darken, doch der würde ihm nicht viel helfen, wenn der Eber ihn tatsächlich traf.
Sorgfältig zielte sie auf das wütende Tier. Sie hatte nicht viele Chancen. Dann liess sie den Pfeil fliegen, schoss gleich darauf noch einen zweiten ab. Der erste traf ihn ins Auge und der zweite in sein Herz, blieben zitternd stecken. Der Eber taumelte noch einige Schritte und brach dann zu Füssen des Prinzen zusammen. Erleichtert atmete sie auf und setzte sich erst einmal mit zitternden Beinen auf den Ast, um den Schreck zu verarbeiten.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Do 5. Jan 2023, 22:43

Er saß noch so da, zerbrach sich den Kopf über Probleme, die er wohl alleine nie lösen würde, als auch er das Geräusch hörte, ein leises Knacken, dann wurde es lauter und plötzlich krachte ein großes Wildschwein aus dem Dickicht hielt genau auf ihn zu. Seine Nachdenklichkeit war wie weggewischt, Adrenalin peitschte in Sekundenschnelle durch ihn hindurch und Darken war sofort auf den Beinen, zog den Dolch. Er konnte nicht wirklich darauf abzielen, das Tier aufzuhalten, das mit einer Unerschütterlichkeit von einer Tonne auf ihn lospreschte, doch er könnte immer noch ausweichen. Gerade als er sich abrollen wollte, hörte er das Sausen eines Pfeiles, der sich in eines der Augen des Ebers bohrte, ein zweiter Pfeil folgte. Das Tier war mächtig ins Stocken geraten, krachte laut und genau vor Darken zusammen. Man hörte noch den schnaufenden Atem des Wildschweines, doch es starb nur einen Herzschlag später.
Der Prinz atmete selbst tief durch, lehnte sich gegen den Stamm.
"Ich weiß genau, dass du das warst...", bemerkte er und sah dann nach oben. Er hatte ja bemerkt, aus welcher Richtung die Pfeile abgefeuert worden waren. Hatte sie ihm etwa das Leben gerettet? Nein, er hätte sich auch selbst daraus geholfen, er kam alleine klar, er war nicht auf sie angewiesen.

"Lia, komm schon...", versuchte Darken es etwas versöhnlicher, als die Dea al Mon nicht gleich antwortete und er seinen ersten Schock überwunden hatte. Ein Eber, der ihn angriff, war nun nichts was ihn großartig aus der Fassung brachte. Dass Lia ihn jedoch auf andere Weise angegriffen hatte, schon. "Ich will eigentlich nicht drüber reden, aber...", er überwand sich, "Du ja anscheinend, also komm runter und dann kannst du mich weiter anfauchen und mir Vorwürfe machen." Er steckte den Dolch wieder zurück in die Lederscheide. Hatte er wirklich gerade angeboten über alles zu reden? Es mußte daran liegen, dass er Lia im Grunde mochte, nur hätte er ihr das niemals gesagt.
"Glaubst du denn wirklich, ich hätte das gemacht, wenn du nicht gewollt hättest?", fragte er leise, "Du hast da gelegen... unter mir und ich hab überlegt, ob ich es tun soll... da hast du 'ja' gesagt... du hast deine Beine gespreizt... und hättest dus nicht gewollt, wärest du aufgewacht, gib es zu. Aber der Traum war viel zu schön, um aufzuwachen..." Und es war schön gewesen, es spielte keine Rolle, ob sie zu dem Zeitpunkt geglaubt hatte, es wäre ein Traum gewesen oder nicht. Es war verdammt nochmal nicht fair, dass Lia es nun schlecht geredet hatte. Genau deswegen hatte er das Gespräch darüber vermeiden wollen.
Er löste sich von dem Baumstamm. "Ach, glaub doch was du willst. Es kommt nicht wieder vor, ich lass dich in Ruhe." Darken schulterte seine Tasche wieder.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 07:20

Sie lauschte seinen versöhnlichen Worten und merkte, dass er gar nicht realisierte, was sie störte. Lia wusste es ja nicht einmal selber. Allerdings fand sie seine Einladung, das sie ihn anfauchen und ihm Vorwürfe machen dürfe unglaublich süss. Denn sie wusste genau, wie ungern er irgend etwas ausdiskutierte. Auf einmal kam er ihr vor, wie ein Junge in einem Männerkörper, der nicht wusste, was für Auswirkungen seine Taten hatte.

Zögerlich kletterte sie hinunter, überlegte sich dabei, was sie ihm sagen wollte. Bevor er tatsächlich gehen konnte, löste sie weider den Schild um ihn und landete vor ihm. Sah ihn einfach nur musternd an und aller Worte, die sie sich überlegt hatte waren weg.
"Du konntest doch gar nicht wissen, ob ich es gewollt habe oder nicht", platzte sie heraus. "Nur weil ich zu dem Traum ja gesagt habe, heisste das noch lange nicht dass ich auch zu der Realität ja gesagt hätte. Immerhin habe ich einige Versprechen gegeben. Ja, es war heiss, leidenschaftlich und wunderschön. Ja, ich habe es genossen. Ich habe meinen Traum genossen."
Traurig sah sie Darken an. "Ich wünschte nur, ich hätte da nicht einfach nur wehrlos unter dir gelegen, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, Darken. Ja, das erste Mal, denn vorhin war es der Tänzer. Ich wünschte ich wäre wach gewesen und hätte es richtig mitbekommen. Dann... dann würde ich mich nun nicht so.. so.. benutzt fühlen." Jetzt war es endlich heraus. Das grässliche Wort, dass in ihr spuckte und sie nicht zu fassen kriegte.
"Kannst du das den nicht verstehen Darken?" fragte sie ihn leise. "Ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit nein zu sagen, egal ob ich es nun gewollt hätte oder nicht." Ihr Gesicht verhärtete sich. "Du fragst dich die ganze Zeit, ob du mir vertrauen kannst, sagst mir, dass es nicht geht. Aber eigentlich ist das doch gar nicht die Frage." Wie sie zu ihrem Bedauern festgestellt hatte. "Es geht doch viel mehr darum, ob ich dir trauen kann." Leider sah es gerade überhaupt nicht danach aus. Lia begann zu zittern, versuchte irgendwie mit der ganzen Situation fertig zu werden.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 10:04

Nun kam Lia doch die Eiche heruntergeklettert und sprang von einem der niedrigen Äste, um genau vor ihm zu landen. Darken blieb stehen, musterte sie schweigend, wartete was die Heilerin zu sagen hatte. Was für ihn alles andere als angenehm hatte, erneut verspürte er den Impuls sie anzuschnauzen, verbal von sich zu weisen und zu verletzen, obwohl es eigentlich nur ein Mittel war, um sie nicht an sich heranzulassen und selbst nicht verletzt zu werden. Wenn man sich Hoffnungen machte, wurde man eben enttäuscht. Das war hier nicht anders.
Sie warf ihm vor, er hätte nicht mit Sicherheit wissen können, ob sie es gewollt hätte, sie hätte sich gewünscht, nicht wehrlos unter ihm zu liegen, wenn sie das erste Mal miteinander schliefen. Sie hätte wach sein wollen, es richtig mitbekommen, sie hätte sich so benutzt gefühlt. Jedes Wort traf ihn, obwohl er wirklich versuchte, dass es an seinem Panzer aus Zynismus und Härte abprallte. Der Prinz schwieg immer noch, selbst als sie ihn fragte, ob er verstehen würde wie sie fühlte, er hätte ihr überhaupt nicht die Möglichkeit gelassen, nein zu sagen.

War ihr Blick zuerst traurig gewesen, verhärteten sich ihre Gesichtszüge nun, als sie feststellte, dass es nicht darum ging, ob er ihr trauen könne, sondern sie ihm.
"Ich vertrau ja nichtmal mir selbst...", bemerkte er leise, wie sollte sie ihm da trauen. Zitternd stand sie vor ihm. "Und du willst mir doch auch gar nicht vertrauen, du willst mich nicht kennenlernen. Du willst nicht wissen warum ich so bin wie ich bin." Darken machte einen vorsichtigen Schritt auf sie zu, wandte den Blick jedoch zur Seite, so dass man nur sein Profil sah. "Ich wollte nicht, dass du wach bist, ich wollte nicht, dass du mich anschaust oder irgendetwas zu mir sagst wie dus gerne hast oder wies sich anfühlt und ich wollte sicher nicht, dass du mich auch anfasst." Es klang hart wie er das sagte, vermutlich würde er ihr damit nur noch mehr weh tun.
Darken atmete tief durch, es kostete ihn viel Überwindung den nächsten Satz herauszubringen. "Weil ich genau wußte, wenn du mich dabei ansiehst, lustvoll, würde ich doch nicht dich sehen, sondern nur.... meine Mutter und wie sies mit mir treibt." Seine Stimme erhielt beißenden Spott. "Das wär sicher toll geworden. Oh, Minan, du bist so gut... oh ja, härter... schneller... besorgs mir", machte er Talian nach, doch sein Tonfall bekam rasch etwas bitteres. "Na, willst du noch mehr über mich erfahren? Jedes verdammte Detail, hm? Danach kannst du mir sicher vertrauen." Er setzte an, etwas zu sagen, ihr schmerzhafte und verstörende Erinnerungen zu verraten, nur um sie erneut von sich zu stoßen, aber dann sah er doch zu Lia hinüber wie sie immer noch zitternd dastand und konnte es nicht.
"Ich... ich hatte...", er brachte nicht über sich zu sagen, er hätte Angst gehabt, "Ich dachte... ich würde nur Leere fühlen... oder Hass. So wie sonst. Ich wollte nicht so fühlen..." Selbst war er aufgewühlter denn je, kam näher zu ihr und streckte seinen Arm aus, um sie an sich zu ziehen und ein wenig unbeholfen zu umarmen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 19:48

Es schmerzte sie, als er sagte, dass er sich ja noch nicht einmal sich selber traue. Es schmerzte sie für ihn, dass er sich nicht auf sich selber verlassen konnte, dass er kein Selbstvertrauen hatte. Das klang schrecklich. Wie konnte man nur so durchs Leben gehen? Seine weiteren Vorwürfe taten allerdings ihr weh.
"Ach ja?" knurrte sie leise. "Wenn ich dir nicht vertrauen wollte, wenn ich dich nicht kennenlernen wollte, warum bin ich dann hier? Warum diskutiere ich dann alles mit dir so mühsam aus?" Wäre er ihr egal, hätte sie ihn einfach links liegen gelassen und ihn ganz bestimmt nicht eingeladen sie hierher zu begleiten oder auf ihre Geburtstagsfeier. Allerdings hatte er damit recht, dass sie nicht alle Details aus seiner Vergangenheit wissen wollte. Denn sie war sich nicht sicher, ob sie auch damit würde umgehen können.
Darken erklärte ihr weiter, was er gewollt hatte und was nicht. Das wären alles Dinge gewesen, die sie ihm hätte geben können. Die sie ihm gerne gegeben hätte, wenn er es ihr nur vorher gesagt und erklärt hätte. Sie wollte ihm das schon entgegenhalten, als er sich ihr erklärte. Erklärte ihr, weshalb er es getan hatte und sie erstarrte, konnte einfach nicht zu zittern aufhören. Wie konnte eine Mutter das nur ihrem Sohn antun? Wie konnte überhaupt jemand so etwas jemandem antun? Es war schon schwer genug zu glauben, dass so etwas geschah. Dennoch zweifelte sie nicht daran, dass Darken die Wahrheit sagte.

Lia zuckte leicht zusammen, als er seinen Arm nach ihr ausstreckte, sie zu sich zog und sie umarmte. Aber langsam entspannte und beruhigte sie sich wieder. Zögerlich legte sie ihren Kopf an seine Schulter und umarmte ihn vorsichtig und ganz sanft. Trotz allem fühlte sie sich bei ihm geborgen und fand Trost in seiner Umarmung.
"Hast du denn so wenigstens mich sehen können?" fragte sie nach einer Weile leise nach und man konnte ihrer Stimme anhören, wie zerbrechlich sie gerade war. "Hast du diese Leere oder den Hass gespürt?" Sie erstickte beinahe an diesen Worten. Tränen glänzten in ihren Augen, was Darken wohl nicht sehen konnte, da sie sich noch immer haltsuchend an ihn lehnte.
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 19:59

Jetzt standen sie also hier und umarmten sich. Nicht, dass Darken dies unbedingt gewollt hätte, doch Lia hatte so zitternd dagestanden und schien es gebraucht zu haben. Der Prinz wußte momentan noch nicht allzu viel damit anzufangen, er war nicht schwach. Aber dadurch, dass die Heilerin die Umarmung mehr brauchte als er und er sie ein bißchen trösten konnte, war es seltsamerweise wieder in Ordnung für ihn. Es verschaffte ihm sogar ein gutes Gefühl, war das jetzt schlecht? Darken beschloss nicht mehr darüber nachzudenken, tröstend streichelte seine Hand über ihren Rücken. Ihr zierlicher Körper erzitterte immer noch, selbst ihre Stimme klang zerbrechlich, als sie ihm stockend zwei Fragen stellte.
"Ja, ich habe nur dich gesehen...", antwortete er. "Und ich habe nichts gespürt... außer, dass ich sehr scharf auf dich war und dich wollte", fügte der Prinz rasch hinzu. Konnten sie jetzt endlich damit aufhören über Gefühle zu sprechen? Nur irgendwie hatte er den Eindruck, Lia bräuchte noch etwas um sich zu beruhigen und mit allem umgehen zu können.

"Hör mal, nur weil du es in einem Traum empfunden hast, war es nicht weniger real... was hast du geträumt, hm? Dass du auf der Plattform liegst und ich zu dir komme und wir es miteinander treiben oder? Und genau das ist passiert. Die Lust, die du gespürt hast, war genauso echt. Du hast es eben nur auf einer anderen Ebene erlebt, doch du warst nicht wehrlos. Ich meine, du hast dich mit mir bewegt... die Finger in die Decke gekrallt oder deine Brüste selbst massiert...", zählte er auf. Darken hatte keinerlei Scham über Sex zu reden, er hatte mehr Hemmungen über Gefühle zu sprechen. "Aber wenn du dich im Nachhinein ausgenutzt fühlst... entschuldige." Wirklich bereuen tat er nicht, dass hätte er vielleicht, wenn es sich schlecht angefühlt hätte. "Ich bin in der Nacht aufgewacht und..." Nein, den Traum mit Merion würde er lieber nicht erwähnen, er wußte sich ja selbst noch keinen Reim darauf zu machen. "Ich hab nicht nachgedacht. Ich wollte einfach. Hätt ich genauer drüber nachgedacht, hätte ich es sicher nicht getan." Und wenn sie jetzt wieder anfing damit, dass er sie vorher hätte fragen können, konnte sie sich seinetwegen selbst umarmen. Denn er war sich ziemlich sicher wie das mit Reden vorher abgelaufen wäre. Er hätte ihr anvertraut, was er beim Sex brauchte, sie hätte gefragt wieso, er hätte gesagt, weil er sonst an seine Mutter denken würde und dann hätten sie die ganze Sache ganz bestimmt vergessen können, weil er dann eh keine Lust mehr gehabt hätte und sie bestimmt auch nicht. Was für eine tolle Alternative.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 20:07

"Gut...", meinte sie leiste, als er ihr sagte, dass er nur sie gesehen und nichts von den negativen Gefühlen gespürt hatte, sondern nur Lust und Leidenschaft. "Das ist gut." Sie atmete tief durch. Irgendwie würde sie schon damit klar kommen. Allmählich hörte auch das Zittern auf.

Er versuchte ihr weiter zu erklären, dass es ja eigentlich nicht so schlimm sei, weil sie es ja auch gewollt hatte und sogar mitgemacht hatte. Aber es war doch ein Unterschied, ob man im Traum ja sagte oder in der Realität. Denn da hätte sie gefragt, ob Minan auch wollte. Darken hatte nicht nur sie einfach genommen, sondern auch Minan. Aber Darken schien das nicht so ganz zu verstehen und wahrscheinlich verstand sie ihn auch nicht wirklich.

Behutsam löste sie sich wieder von ihm und lächelte ihn schief an. "Na dann hoffen wir einfach, dass ich nicht in der Nacht aufwache und dann einfach will und nicht nachdenke. Sonst hast du dann anstatt deiner Albträume plötzlich einen ganz süssen Traum." Neckisch zwinkterte sie ihm zu. Sollte er darüber mal ein wenig nachdenken. Das hatte er verdient.

Sie sah zu dem toten Eber hinunter und seufzte. Sie hätte schnell einen Schutzschild um den Kadaver legen sollen, damit der Geruch von frischem Fleisch nicht andere Tiere anlockte. Jetzt war es zu spät. Eine mutige Ratte hatte sich trotz der Dea al Mon schon an das köstliche Mahl heran gemacht. Sie konnten das Fleisch nun nicht mehr aufbewahren, bis die Jäger kamen und es abholten. In den Ästen hockten auch schon mehrere Aasvögel, die gierig und misstrauisch zugleich nach unten sehen.

"Komm", forderte sie Darken auf und wandte sich zum gehen. "Wir sollten gehen, bevor die grösseren Aasfresser kommen. Die werden uns nicht einfach so unbehelligt lassen, wenn wir zwischen ihnen und ihrer Beute stehen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 20:08

Zwar sagte Lia, es wäre gut, aber Darken war sich nicht so sicher, ob wirklich alles gut war. Es schien so als hätte diese Nacht sie nicht mehr zusammen sondern weiter auseinander gebracht. Genau wie das letzte Mal. Vermutlich schien er nichts richtig machen zu können. Selbst wenn er ausnahmsweise niemanden verletzen wollte. Die ganze Nacht hatte einen schlechten Beigeschmack bekommen und höchst wahrscheinlich würde er nie wieder was in der Richtung versuchen, es war ja auch besser so.
Die Heilerin löste sich wieder von ihm und er machte sofort noch einen Schritt zurück. Ihr Lächeln erwiderte er nicht, dazu versuchte er noch zu sehr, nicht mehr über das alles nachzudenken. Doch da zog Lia ihn damit auf, dass er hoffen solle, dass sie nicht eine Nacht mal aufwache, Lust hätte und nicht nachdenken würde, dann würde ihm nämlich das gleiche passieren wie ihr. Darken sagte nichts darauf, er hatte es ja geschnallt, es war falsch gewesen und er würde es nie wieder tun. Na toll, nun hatte sie es doch geschafft mit ihrer Rederei, dass er sich deswegen schlecht fühlte.
"Den hat ich sowieso schon letzte Nacht", murmelte er, während er noch mit den Gedanken woanders war.

Die Dea al Mon blickte noch einmal zu dem toten Wildschwein und Darken tat es ihr gleich. Ihm wars einerlei, ob nun dieses Tier wegen ihm draufgegangen war oder nicht. Es sah so aus, als würden schon andere Tiere des Waldes auf ihr Mahl warten und Lia schlug dann auch gleich vor, deswegen weiterzugehen. Der Prinz nickte, marschierte los Richtung Stadt. Ein kleiner blassblauer Schmetterling wanderte auf seiner Ledertasche herum. Sie würden gewiss noch einige Zeit brauchen bis sie wieder da sein würden, vermutlich erst heute abend.
Obwohl sie also die restlichen Stunden mit Gesprächen hätten verbringen können, zog er es vor lieber zu schweigen. Hätte er doch nie diesen dummen Ausflug gemacht.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 20:21

Sie gingen schweigend weiter, was Lia gerade ganz recht war, denn sie hörte schon einige Tiere, die von dem Blutgerusch angelockt wurden. Es würde wohl nicht lange dauern und es würden auch Wölfe auftauchen. Dann war es wohl besser, wenn sie weit weg waren. Zumindest für Darken. Doch als sie schon eine ganze Weile gegangen waren, fand Lia, dass sie wieder reden konnten. Immerhin wollte sie nicht, dass sie nicht, dass sie sich nur noch anschwiegen.

"Meinst du, wir könnten das einmal wiederholen?" fragte sie Darken schliesslich leise und neugierig zugleich. "Einfach mit der Änderung, dass ich ebenfalls wach bin. Aber ich werde schön brav die Augen zu behalten, dich nicht streicheln und nichts sagen." Das war ihrer Meinung nach, ein annehmbare Vereinbarung. Da kam ihr etwas in den Sinn.
"Was sagt eigentlich Minan so zu der ganzen Geschichte?"
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 20:22

Es war schließlich Lia, die das Schweigen wieder brach und plötzlich nachfragte, ob sie das einmal wiederholen könnte. Darken schreckte aus seinen Gedanken hoch, sah sie erstaunt an. Was, sie wollte das wiederholen? Nachdem sie jetzt die ganze Zeit deswegen Theater gemacht hatte? Auf den Stress konnte er gut und gern verzichten, außerdem war ihm momentan gehörig die Lust vergangen das je wieder auszuprobieren.
Die Dea al Mon wandte ein, sie würde auch die Augen geschlossen halten, schweigen und ihn nicht streicheln. Er verstand überhaupt nicht warum sie nochmal wollte, es gab doch sicher ne Menge Kerle mit denen sie unkomplizierter hätte Sex haben können. Schätze, er war noch neu und aufregend, und sicher toll mit einem Freak zu schlafen...
Darken zuckte mit den Schultern. "Vielleicht irgendwann mal...", wandt er betont unbeteiligt ein und ließ den Blick über die Baumgruppe streifen, die sie gerade durchquerten. Aber sicher nicht, wenn sie noch weiter darüber in aller Ausführlichkeit reden wollte.

Lia fragte ihn nach Minan. Der Prinz antwortete zunächst nicht, holte eine Flasche Wasser aus seiner Tasche und nahm einen Schluck. "Keine Ahnung. Seitdem er mitbekommen hat, dass es nicht nur ein Traum von mir war, redet er nicht mehr mit mir", erklärte Darken lapidar und wie als kümmre ihn das nicht allzu sehr. In Wahrheit tat es das schon und er hatte auch bereits versucht Minan zu erreichen, doch der meldete sich nicht. Der Prinz war sich nichtmal mehr sicher, ob Minan überhaupt noch zuhörte.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 20:33

"Gut, vielleicht irgendwann mal", fand Lia leise und grinste in sich herein. Sie würde dafür sorgen, dass dieses irgendwann mal nicht in all zu weiter Zukunft sein würde. Natürlich würde sie ihn nicht drängen, aber sie würde Minan auch nicht mher loslassen. Sie mochte ihn und wollte bei ihm sein, wollte mit ihm die schönen Dinge des Lebens entdecken. Und auch wenn ihr gar nicht gefiell, was er letzte Nacht mit ihr getan hatte, so war sie doch ein viel zu aufgestellter Mensch, um ihm das lange nachzutragen.

Ihre Frage nach Minan beantwortete er nicht sogleich, trank erst etwas Wasser und meinte dann betont unbekümmert, dass Minan erst ebenfalls das Gefühl gehabt hatte, es sei nulr ein Traum gewesen und seit er herausgefunden hatte, dass dem nicht so war, nicht mehr mit ihm sprach.
Lia schwieg erstmal. Sie konnte Minan gut verstehen. Ihr lag auf der Zunge, dass Darken dies doch bestimmt willkommen hiess. Aber irgendwie spürte sie, dass dies nicht stimmte. Darken war viel feinfühliger und verletzlicher, als er sich gab.
"Hast du denn überhaupt versucht, mit ihm zu reden?" fragte sie schliesslich freundlich nach. "Ich glaube, diesmal solltest du dich ihm bemühen. Entschuldige dich bei ihm. Erinnere dich daran, wie es war, als du in meinem Bett aufgewacht bist. Wie wütend du da auf mich und den Tänzer warst."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 20:34

Manchmal hatte er das Gefühl, sie redeten nicht die gleiche Sprache. Gerade hatte er doch noch gesagt, Minan würde nicht mit ihm reden, was sollte dann die Frage, ob Darken es überhaupt versucht hätte?
"Natürlich hab ich das. Was meinst du, woher ich sonst weiß, dass er nicht mit mir redet, hm?", gab er etwas patzig zurück. Vielleicht war gerade einfach das Maß an Gerede über seine Gefühle und sonstwas erreicht für diesen Tag. Oder ihn beschäftigte ihn immer noch letzte Nacht, dabei wollte er es mittlerweile doch lieber vergessen. Die Heilerin ließ sich nicht beirren, schlug Darken vor, er solle sich bei Minan entschuldigen und sich mehr bemühen, schließlich sei es ihm ja ähnlich gegangen als er damals in ihrem Bett aufgewacht war wegen dem Tänzer.
"Da ich mich schon bei dir entschuldigt hab, warum nicht dann auch noch bei ihm", gab er mürrisch auf. Hast du gehört, was sie gesagt hat, Minan? Bist du überhaupt noch da? Es tut mir leid, ja? Es kommt nie wieder vor, ich tus niemals mehr, bla bla.
Natürlich kam daraufhin keine Reaktion. "Ich hab das Gefühl, ich red ins nirgendwo." Darken versuchte es erneut, dieses Mal etwas netter.

Hör mal, ich meins ernst, okay? Es war ein Fehler. Ich werd mich ihr nicht mehr nähern. Hast ja gesehen was dabei rauskommt.. wenn du gedacht hast, es war ein Traum... war es dann für dich ein schöner Traum oder ein Albtraum? Minan?
Der Prinz packte die Wasserflasche weg. "Ich glaub, er hört mich nicht, er hat sich verkrochen." Tänzer? Bist du wenigstens da? Ein perlendes Lachen in ihm war die Antwort, der Tänzer streifte seinen eigenen Splitter und räkelte sich genüßlich wie als wäre er eben erst aufgewacht. Vielleicht war das auch der Fall.
Ja, ich habe eine Frage für dich... warum hast du Lia nicht auf den Mund geküsst? Sie ist eine gute Küsserin...
Darken seufzte. Hätte er doch niemals nachgefragt. Der Prinz ging nicht auf die Frage des Tänzers ein. "Der Tänzer ist noch da, aber das wars auch schon an Anwesenheiten."
Und andere Splitter kannte Lia ja sowieso nicht und wenn es nach Darken ging, wollte er es auch dabei belassen. Wie lange noch bis sie endlich bei der Stadt waren? Der Prinz ging ein bißchen schneller, obwohl er nicht wirklich vor dieser blöden Situation fliehen konnte. Ungewollt mußte er an Merion denken und wie er dem Krieger das nur mit den verschiedenen Splittern erklären sollte. Aber das ging nicht solange Minan nicht wieder an die Oberfläche kam.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 20:59

"Warum überrascht mich das nicht", seufzte sie grinsend, als er erwähnte, dass der Tänzer noch da war. Dem hatte die Sache bestimmt auch sehr gefallen. Zuckte dann aber mit der Schulter.
"Wenn der dich nicht hört, musst du es ihm eben zeigen Darken", wies sie den Prinzen unerbittlich an. Irgendwie war ihr das wichtig, dass Darken mit sich selber klar kam. Inzwischen hatte sie auch gemerkt, dass sie bei ihm nicht zu sanft sein durfte. Minan brauchte das. Doch Darken brauchte manchmal ein Schubs. "Du musst einfach dran bleiben und dir noch mehr Mühe geben", fuhr sie unbeirrt fort und hielt locker mit ihm Schritt. "Minan ist eigentlich ganz lieb. Er wird dir bestimmt nicht lange böse sein. Ich glaube, in ein spätestens in ein paar Tagen wird er wieder mit dir reden."

Irgendwie war die ganze Sache reichlich seltsam. Über verschiedene Personen zu reden, die doch ein und die selbe waren und die dann noch miteinander auszusöhnen, obwohl sie selber noch etwas sauer auf Darken war. Und wie würde wohl ihre nächste Begegnung mit Minan ablaufen? Das machte sie irgendwie ganz wirr.
"Vielleicht sollten wir auch erst einfach mal etwas Sport treiben", schlug sie schliesslich vor und begann zu rennen. "So eine Stunde oder mehr Lauftrainig tut uns bestimmt gut."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 21:05

Als die Dea al Mon ihm noch mehr Ratschläge gab, wie er mit Minan umgehen sollte, damit dieser ihm nicht mehr böse war, mußte Darken wider Willen doch auflachen. Er blickte Lia an, schüttelte leicht belustigt den Kopf. "Manchmal bist du echt niedlich, Lia. Meinst du nicht, ich weiß am besten wie ich mit mir selbst klar komme? Ich kenn Minan schon nen bißchen länger als du." Er grinste. Immerhin war Minan nichts weiter als eine andere Facette seines Seins. Darken tendierte nur manchmal dazu, dies zu vergessen. Momentan schienen sie eher gegenseitige Störfaktoren zu sein, die das Leben immer wieder von neuem auf den Kopf stellten.
Vielleicht wurde es irgendwann an der Zeit sich damit intensiver auseinander zu setzen, jetzt wo er in einer angenehmeren Art der Gefangenschaft lebte und es nicht mehr nur darauf ankam ums Überleben zu kämpfen. Da war plötzlich noch so viel mehr, andere Menschen mit denen er zurecht kommen mußte, die nett waren und mit ihm befreundet sein wollte, während er noch vollauf damit beschäftigt war zu akzeptieren, dass Mitmenschen nicht nur Böses im Sinn hatten und nicht alle Feinde waren.
Auch wenn er schon ein paar Wochen hier lebte und sich langsam eingewöhnte, war weiterhin alles neu und fremd. Wie als müßte man abrupt tausende an neuen Gerüchen und Geschmäckern einordnen. Manchmal überforderte es ihn schlichtweg.

Wenigstens sah Lia ein, dass er momentan genug vom Reden hatte und machte dann den Vorschlag, etwas Sport zu treiben und eine Stunde Laufen einzulegen. Bevor der Prinz noch etwas sagen konnte, war die Heilerin auch schon losgelaufen, doch es dauerte nicht lange bis Darken sie wieder eingeholt hatte. Laufen war gut, er mochte es, sich zu verausgaben, zu trainieren oder zu kämpfen.
Außerdem mußten sie dann nicht reden. So rannten sie einfach nebeneinander her, zum einen kamen sie schneller vorwärts, zum anderen hatte er wieder Zeit seine Gedanken einfach laufen zu lassen und nur seinen Körper zu spüren.
Nach guten anderthalb Stunden hielten sie wieder beim Fluss und Darken trat zum Ufer, um sein Gesicht zu waschen. Kurz blickte er zu der Spiegelung im Wasser, ein Gesicht und doch so viele Identitäten.
In anderthalb Stunden hätten wir auch ein ganz anderes Training haben können, hörte er die Gedanken des Tänzers. Darken verzog das Gesicht.
Das hätte uns wohl kaum weiter gebracht.
Vielleicht nicht näher zur Stadt, aber weiter durchaus, gab sich der Splitter mal wieder kryptisch. Kannst du Lia fragen in wievielen Tagen ihre Feier ist? Ich glaube, ich habe eine Idee was wir ihr schenken können... allerdings brauche ich dazu die Hilfe von dir und dem Schüchternen.
"In wieviel Tagen ist deine Feier eigentlich?", rang sich Darken durch, doch noch zu fragen, auch damit der Tänzer ihn nicht länger nervte. Der Splitter konnte recht beharrlich sein, wenn er etwas wollte. "Falls ich noch vorbei kommen soll..." Sie war vorhin noch ziemlich sauer und verletzt gewesen und selbst wenn sie wieder miteinander redeten, konnte der Prinz sich einfach nicht vorstellen, dass alles wieder gut war zwischen ihnen. Und wenn sie ihn auslud? Er sollte doch eigentlich froh darüber sein, er hatte ja von Anfang an nicht auf die Party gewollt. Nur irgendwie passte ihm das auch nicht so ganz. Außerdem mit ihren vielen wechselnden Partnerschaften, lief er auf der Feier vielleicht auch welchen von denen über den Weg und darauf hatte er wirklich keine Lust.
"Niemand weiß doch bisher, dass wir miteinander... geschlafen haben oder? Ich meine, auch nicht das Mal mit dem Tänzer", fügte er hinzu. "Ich will nicht, dass irgendwer das weiß und dann drüber redet. Das ist privat." Das erinnerte ihn zu sehr daran, wie Talian oder ihre "Freunde" ihn weiterempfohlen hatten wie gut er doch war, wie er bestückt war und über was für Schlafzimmerkünste er so verfügte. Wie eine Ware, die man nach Belieben weiter verlieh.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Liasanya » Fr 6. Jan 2023, 21:19

Scheinbar schien er nicht zu wissen, wie er am besten mit sich selber klar kam, sonst hätte Minan sich wohl nicht so lange verkrümelt. Gut, wahrscheinlich tat er das auch. Aber das hiess nicht, dass dies für immer galt. Zumindest nicht für alle Situationen. Doch sie fand es schon einmal als einen gewaltigen Fortschritt, dass er sie deswegen nicht anschnauzte, sondern sie für niedlich erklärte. Sie wurde gerne als niedlich bezeichnet. Zumindest in gewissen Situationen. So lächelte sie nur verstohlen und rannte weiter. Gegen das Rennen schien Darken auch nichts zu haben.

"In zehn Tagen", antwortete sie dem Prinzen etwas verwundert, als sie am Fluss angelangt waren und eine Pause machten. Wie er nun wohl auf dieses Thema gekommen war? "Aber natürlich sollst du kommen, wenn du magst. Nur weil wir... du... Ach, das wird schon wieder, aber bestimmt nicht, wenn wir uns nicht mehr treffen und nicht miteinander reden."

Die Heilerin setzte sich ans Ufer und schöpfte sich etwas Wasser. Bei seinem Wunsch hielt sie inne und beobachtete wie das Wasser durch ihre Finger rann. "Ich weiss nicht, ob das niemand weiss, dass wir miteinander geschlafen haben, Darken", meinte sie schliesslich leise. "Immerhin waren wir auf der Krankenstation nicht gerade dezent. Ich habe aber mit niemandem darüber geredet und werde es auch in Zukunft nicht tun, wenn du es nicht willst. Allerdings werde ich auch nicht lügen. Es könnte also durchaus sein, dass es jemand herausfindet. Aber ich werde nichts sagen."
Benutzeravatar
Liasanya
Heilerin
Heilerin
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 20:39


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 21:25

Zehn Tage also. Das schien genug, um ein Geschenk für Lia vorzubereiten. Darkens Mundwinkel zogen sich zu einem flüchtigen Lächeln, als die Heilerin bestätigte, dass er zur Feier kommen solle, wenn er immer noch wollte. Sie fügte noch hinzu, das mit ihnen würde sich wieder einrenken, jedenfalls wenn sie sich weiter trafen und miteinander sprachen. Vielleicht hatte sie recht, etwas hilflos hob er die Schultern.
"Manchmal find ich das nur recht schwer...", gab er zu, kurz blitzte hindurch wie verletzbar er im Grunde war. Nicht so wie Minan, aber auf eine andere Art und Weise. Der Prinz sah zu ihr hinüber, während Lia mit dem Trinken inne hielt, er sah wie das Wasser durch ihre Finger rann und auch von ihrem Mund tropfte. Leise begann sie ihm zu erklären, dass sehr wohl die Möglichkeit bestand, dass bereits jemand von ihnen wußte. Stimmt, auf der Krankenstation und später in Lias Zimmer war niemand von ihnen leise gewesen.

Trotzdem versicherte sie, dass sie noch niemanden davon erzählt hätte, sie würde aber auch nicht für ihn lügen, würde sie darauf angesprochen werden. Darken winkte ab. "Musst du ja auch nicht, ich will nur nicht, dass...", er brach ab, wie sollte er ihr das jetzt sagen? "Ich habs einfach genug gehabt, dass wer in aller Ausführlichkeit darüber redet... wie ich war." Weiter wollte er nicht davon sprechen, egal wie sehr Lia nachfragte. Vielleicht kapierte sie es ja ausnahmsweise mal so.
Mit der Hand etwas Wasser schöpfend, trank er ebenfalls etwas. "Von mir aus können wir los. Wenn wir uns beeilen, sind wir bald da." Und momentan klang das sehr vielversprechend, wieder auf Abstand zu gehen. Er wandte sich ab und begann loszugehen. Ob er Lia trauen konnte, dass sie nichts sagte? Darken hoffte es und das war schon schlimm genug, dass er anfing zu hoffen.
Erst zum späten Nachmittag kamen sie in die Nähe der Stadt, der Prinz war auch auf dem Rückweg meist wieder schweigsam gewesen.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz