Go to footer

Regen





Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 22:14

Seine sonst so traurigen Augen füllten sich doch ein bißchen mit Hoffnung, als Eoshan sagte, es könnte gut sein, dass Merion ihn mochte und sich für ihn interessierte, nur kannte sie den Krieger dafür nicht gut genug, um das mit Gewissheit zu sagen. Die Schwarze Witwe fügte auch hinzu, man könnte das bestimmt irgendwie rausfinden. Nur wie? Minan wußte nicht wie man so etwas anstellte und vor allem war er sich nicht einmal sicher welche Antwort er herausbekommen wollte. Vielleicht mußte er doch nochmal Lia wegen dem Verlieben fragen... oder würde er sie damit verärgern? Es ging ja nicht um sie und der Tänzer und Darken hatten mit ihr geschlafen. Aber "zusammen" waren sie doch nicht so wie Merion danach gefragt hatte. Minan schwirrte der Kopf vor lauter Ungewissheit. Lieber trank er noch etwas Kakao und aß Schokoladenwaffeln. Mit einem seiner Füße strich er ein bißchen bei Eoshans eigenen Füßen entlang. Nähe ohne Verpflichtung war immer noch neu, doch er genoss sie sehr, selbst wenn es nur so eine kleine Berührung war.

Dann erkannte seine Schwester, dass Minan sehr wohl auf die Geburtstagsfeier gehen würde, dort würde er ja auch herausfinden wie wirkliche Feiern wären und sie versprach ihm, dass ihn niemand dort quälen würde, es würde ganz anders als in Hayll werden. Auch könnte er ja Liasanya nicht ewig aus dem Weg gehen. "Ja... du hast ja recht, es ist nur so....", er verfiel ins Flüstern, "Das ist... peinlich. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll." Eigentlich wollte der Prinz sie ja auch nicht verletzen, nur wollte er nicht das Gleiche wie der Tänzer oder Darken. Eoshan blickte ihm fest in die Augen, stellte ihm einige unangenehme Fragen, die nicht nur sie erröten ließen. Dabei konnte er einfach nicht über lange Zeit Augenkontakt halten, nervös strich er über sein Bein. "Ich... ich dachte, Darken träumt nur... das mit dem Tänzer hab ich nicht mitbekommen, das ist schon länger her...", erklärte er. "Aber in der Hütte... ich dachte, es wäre ein Traum. Es... es war schon aufregend", gab Minan zu, schwieg einige Zeit, um sich zu etwas zu überwinden. "Vielleicht...", setzte er nach einer ganzen Weile ein, starrte ins Kaminfeuer, "Möchte ich es irgendwann auch mal erleben... aber jetzt noch ganz bestimmt nicht. Ich bin noch nicht soweit. Du verstehst das doch oder?" Er blickte Eoshan an, sie hatte ja auch mal gesagt, sie wäre noch nicht soweit.

Na endlich...
Minan hätte fast die Kakaotasse fallen gelassen so sehr erschrak er sich. Was... wer.... wer ist da? Er horchte in sich.
Derjenige, der sich den Mund ständig fusslig redet und den du doch nie gehört hast. Der Tänzer lächelte. Aber jetzt sind wir endlich von einem "nie nie nie niemals" zu einem "irgendwann vielleicht mal".
"Ich... ich kann ihn hören. Den Tänzer", brachte Minan aufgeregt hervor. "Das hab ich noch nie. Außer wenn Musik lief. Das ist so seltsam... ich weiß nicht, warum das plötzlich geht..." Verwirrt starrte er auf die angebissene Reiswaffel wie als hätte die etwas damit zu tun. Es war zwar aufregend, aber auch etwas unheimlich. Er wollte den Tänzer nicht hören. Was, wenn der jetzt die ganze Zeit über diese... Dinge sprach?
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


von Anzeige » Fr 6. Jan 2023, 22:14

Anzeige
 


Re: Regen

Beitragvon Eoshan » Fr 6. Jan 2023, 22:16

"Ooooh ja, das kann ich gut verstehen", meinte Eoshan heftig nickend dazu, dass es Minan peinlich war, darüber zu sprechen. "Und leider kann ich dir da auch gar keinen Tipp geben, was man in so einer Situation am besten sagt. Dummerweise ist Lia darin die Expertin." Eoshan seufzte auf. "Das ist wirklich alles sehr kompliziert."
Auch Minan errötete bei ihrer Frage und wich ihrem Blick aus. Verständlich. Selber sah sie jetzt auch lieber in das Feuer. Doch als er sich anschickte ihre Frage zu beantworten, blickte sie ihn wieder an, um ihn zu unterstützen. Schliesslich gab er dann auch zu, dass er seinen 'Traum' doch ganz interessant und aufregend gefunden hatte. Das freute sie ungemein für ihn und erst recht, als er meinte, dass er vielleicht doch irgendwann einmal Sex haben wollte. Auf seine Frage nickte sie verständnisvoll. Das verstand sie nur zu gut.

Dann erschrack sie sie aber sehr und zuckte zusammen. Verwirrt sah sie Minan an. Was war pasiert. Weshalb war er so zusammengezuckt. "Der Tänzer?" fragte sie mindestens ebenso aufgeregt. Freudig fasste sie ihn am Knie und drückte es sanft. "Das ist doch wunderbar. Jetzt könnt ihr euch miteinander absprechen. Oh du, vielleicht liegt das daran, dass du nicht mehr ganz so sehr Angst vor dem hast, was er tut."
Sie setzte sich auf einmal ganz aufgeregt anders hin und kam dabei etwas näher zu Minan. "So, jetzt kannst du ihm gleich mal die Meinung sagen, dass das nicht in Ordnung war, was er getan hat." Da kam ihr in den Sinn, dass der Tänzer ebenfalls zuhörte. "Sei mir nicht böse Tänzer", sprach sie deswegen Minan etwas seltsam an. "Aber das war wirklich nicht richtig und du hast die Strafe wirklich verdient, wenn Minan dir eine geben will." Nun musste sie aber doch Kichern. Irgendwie war das gerade sehr, sehr seltsam.
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52


Re: Regen

Beitragvon Darken » Fr 6. Jan 2023, 23:49

Eoshan war genauso aufgeregt, drückte ihn erfreut beim Knie und fand es wunderbar, dass Minan seinen anderen Splitter hören konnte und nun könnten sie sich ja in Zukunft absprechen. Seine Schwester hatte auch gleich eine Vermutung woran diese neue Verbindung liegen könnte.
"Er sagt, es ist auch deswegen, weil ich ihn nicht mehr... naja verleugne und mir eingestanden habe, dass ich vielleicht auch mal das will was er will", wand Minan kleinlaut ein. Womöglich hatte er wirklich langsam begonnen zu akzeptieren, dass der Tänzer ein Teil von ihm war. Trotzdem konnte der junge Prinz nicht verhindern, dass er etwas errötete. Eoshan rutschte näher zu ihm und war der Meinung, dass Minan gleich damit anfangen könnte, dem Tänzer die Leviten zu lesen, um sich gleich darauf selbst an den Tänzer zu wenden und mit ihm zu schimpfen. Ehe sie zu kichern begann.
Minan konnte sich schon denken weswegen. "Das ist verrückt oder? Früher war es auch nicht so... kompliziert. Da war ich und die anderen und jeder hat seinen Teil gemacht. Ich... war froh, wenn der Tänzer getan hat was wir tun mußten... oder wenn Darken die Schmerzen eingesteckt hat...", berichtete er leise, "Wir haben zusammengehalten, uns gegenseitig Mut gemacht. Wir haben uns nie im Weg gestanden oder unterschiedliche Dinge gewollt. Das ist erst... passiert als man mich befreit hat."

Es tut mir leid, Kleiner. Es lief Musik und dabei hab ich mich nie unter Kontrolle, da kann ich einfach nicht anders als zu verführen und jemanden nahe zu kommen. Ich versuche mich zu beherrschen... wenn du mir dabei hilfst. Und wenn du Merion näher kommen magst, kann ich dir dabei auch helfen... ich mag ihn nämlich auch.
Von der Entschuldigung und dem "Friedensangebot" des Tänzers war Minan noch viel zu verwirrt. Er mußte erst einmal damit klar kommen, dass er ihn überhaupt hören konnte. Der junge Prinz knabberte nachdenklich die Reiswaffel zu ende. Durch die Wanderung und dann noch durch seinen Zusammenbruch war Minan recht erschöpft, was sich nun noch zusätzlich bemerkbar machte.
"Ich glaube, ich muss über das alles eine Nacht schlafen, der Tänzer hat sich übrigens entschuldigt... du, Eoshan, warst du schonmal verliebt?", fragte er plötzlich neugierig. Liasanya hatte ihm ja schon einiges darüber erzählt, nur hatte Minan die Befürchtung, er hätte das immer noch nicht alles ganz verstanden und vielleicht fühlte seine Schwester ja anders.
Benutzeravatar
Darken
Prinz/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 1476
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:11


Re: Regen

Beitragvon Eoshan » Sa 7. Jan 2023, 07:50

"Ja, das ist schon irgendwie seltsam", grinste Eoschan verlegen, zuckte aber gleich darauf mit den Schultern. "Deswegen hast du dich ja auch aufgeteilt, weil du das damals brauchtest, weil es wichtig war um zu überleben. Jetzt hat sich die Situation geändert. Du bist eben einfach flexibler als die anderen und kannst besser damit umgehen. Soweit ich weiss, bist du derjenige, der mit Menschen umgehen kann. Deswegen fällt dir das leichter. Die Fähigkeiten von Darken und dem Tänzer werden scheinbar nicht mehr gebraucht. Was allerdings nicht stimmt. Sie werden nur einfach anders gebraucht, als vorhin und dass müssen sie erst erkennen."

Minan meinte, er müsse darüber erst einmal eine Nacht schlafen, erhob sich Eoshan geschmeidig. "Ja natürlich. Du hast ja auch eine anstrengende Wanderung hinter dir. Ich wollte dich nicht von deinem Schlaf abhalten. Und na hoffentlich hat er sich auch entschuldigt. Das war ja das mindeste."
Dann hielt sie aber inne und überlegte nach, ob sie schonmal verliebt war. Irgendwie hatte sie nie Zeit gehabt, um Jungs ihres Alters näher kennen zu lernen. Dann waren da noch Karon, Cian und Caranthir. Sie fand sie interessant und sie war gerne mit ihnen zusammen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie in jemanden von ihnen verliebt war. Ihre überaus verwirrenden Gefühle für Rachhad kamen ihr dabei nicht in den Sinn. "Nein, ich glaube nicht, dass ich schon einmal verliebt war. Also ich wünsche dir eine gute Nacht und.." sie musste grinsen "ein interessantes Gespräch mit dem Tänzer."
Benutzeravatar
Eoshan
Königin/Schwarze Witwe
Königin/Schwarze Witwe
 
Beiträge: 324
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:52

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Darken & Merion

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz