Go to footer

Zerstörter Brunnen





Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 15:11

Der Seitenblick von ihr war verspielt und anzüglich. Vielleicht sollte sie wirklich aufhören ihn so anzuschauen, sonst würde er wieder über sie herfallen.

"Wenn ich ihn ganz lieb frage wird er zumindest schon mal dafür sorgen, dass die Tür zu bleibt. Vertreiben musst du ihn dann", meinte sie dann grinsend und fragte sich wie sie es nur schaffen sollten jemals wieder von einander zu lassen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


von Anzeige » Mo 17. Apr 2023, 15:11

Anzeige
 


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Mo 17. Apr 2023, 15:12

Erwog sie tatsächlich ernsthaft, mit ihm beim Goldschmied zu schlafen? Kaum hatte sie es jedenfalls gesagt, mußte auch er daran denken und seine Fantasie wurde mächtig angekurbelt.
"Du durchtriebene Frau." Ayden legte locker einen Arm um ihre Taille und streichelte so im Gehen ihren Hintern. "Ich glaube, wir sollten Meister Takrin auf seinen alten Tage nicht so viel zumuten. Aber wenn du so weiter redest, setz ich ihn wirklich noch vor die Tür, weil du mich wieder viel zu scharf gemacht hast."

Verträumt blickte er die Straße entlang. "Mmh... dich auf die Auslage zu setzen, wo all der Schmuck ist... deinen nackten Körper mit Gold- und Silbergeschmeiden zu bedecken und zu schmücken..." Er hatte noch nie ein Problem damit gehabt, auch relativ ungehemmt über seine Fantasien und Sex im allgemeinen zu sprechen.
Dann waren sie auch in der Straße angelangt, wo sich ein Juwelier nach dem anderen reihte und sie steuerten Meister Takrins Haus an.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 15:13

Sie lächelte ihn von der Seite her an, nein sie hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, doch seine Reaktion darauf gefiel ihr ausnehmend gut.
Dann sprach er von seinen Fantasien und ihr Lächeln wurde zu einem anzüglichen Grinsen.

"Klingt aufregend, doch du hast im Gegensatz zu mir, das Problem, dass du vor hast noch länger in Hayll zu bleiben und es könnte Gerede geben." Sie lächelte ihn wieder an.

Sie hatten schon fast das Geschäft von Meister Takrin erreicht und Tania blickte auf die Auslagen in seinem Fenster. Wenn Ayden nicht gesagt hätte was er sich vorstellte hätte sie in diesem Moment sicher nicht daran gedacht wie es wohl wäre, doch dummerweise tat sie es jetzt und wandte deshalb schnell den Blick von dem Schaufenster ab.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Mo 17. Apr 2023, 15:13

"Ja, das ist der große Haken an der Sache. Der verdammte Ruf", gab Ayden zu, "Und da du ja wohl nicht auf ewig hier bist und ich danach meinen unersättlichen Bedarf anderweitig stillen muss, sollte ich wenigstens irgendwie dafür sorgen, dass die Frauen nicht schreiend vor mir davon laufen."

Er stellte sich hinter Tania, als sie das Schaufenster betrachtete. Ayden strich ihre blonden Haare beiseite, um ihren Hals küssen zu können. Als er kurz von dem Kuss aufblickte, sah er ihres und sein Spiegelbild im Schaufenster.
"Ich weiß an was du grad denkst...", raunte er. "Und es ist eine anregende Vorstellung... aber ich sollte gehen, Tania. Ich denke, ich muss mich mal wieder am Schloss blicken lassen und wenn ich jetzt mit dir die Schmiede betrete, vergesse ich mich doch noch. Wann genau reist du ab?"
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 15:14

Beinahe hätte sie enttäuscht aufgestöhnt als er meinte er müsse nun gehen, doch dann fragte er sie wann sie abreisen wollte. Sie schluckte und überlegte dann einen Moment.

"Ich weiß es nicht genau, der Schmied wird sicher noch einige Tage brauchen, ich denke mal frühstens in drei Tagen."

Sie lächelte ihn in der Scheibe an und drehte sich dann ganz zu ihm um. "Wann bist du mit deinem Anstandsbesuch fertig?", fragte sie ihn nun.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Mo 17. Apr 2023, 15:15

"Drei Tage... ob ich schonmal mit der gleichen Frau so lang zusammen war? Ich hoffe, ich langweile dich nicht." Er grinste ihr Spiegelbild an und küsste wieder ihren Hals, als sie sich dann zu ihm umdrehte und ihn anblickte.

"Nun, ich weiß nicht, ob mein Anstandsbesuch wirklich so anständig ausfallen wird", überlegte er, "Aber da ich nicht wirklich irgendwelche Verpflichtungen habe, was hälst du davon, wenn wir uns morgen wiedersehen? Wir könnten auf Falkenjagd gehen. Es gibt hier in der Umgebung ein paar schöne Wälder und Landstriche. Wir jagen, wir baden, wir reiten."

Natürlich war das alles Unsinn, das würde auch Tania wissen. Es lag in Aydens Blick mit dem er sie ansah. Vielleicht würden sie sich vornehmen all diese Dinge zu tun, doch in Wirklichkeit würden sie sich einfach irgendwo die Kleider vom Leib reißen und es miteinander treiben. Er hatte es auch nur vorgeschlagen, weil er Tania gerne mal nackt unter dem Sternenhimmel gesehen hätte.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 15:16

Sie glaubte ihm kein Wort als er meinte sie würden reiten gehen, schwimmen und jagen. Vermutlich würden sie Schwimmen gehen, um dort miteinander zu schlafen, sie würden vermutlich aufeinander reiten, und einander jagen. Doch sie grinste ihn an und stimmte ihm dann nickend zu.

"Das klingt schön und ich würde dich gern morgen wieder sehen um all diese Sachen mit dir zu machen." Sie legte ihm eine Hand auf die Wange und zog ihn dann zu sich, küsste ihn innig, es war irgendwie sowas wie ein Abschiedskuss. Dieser Gedankte verwunderte Tania, schließlich würden sie sich ja schon morgen wieder sehen und außerdem verband sie nichts weiter als guter Sex.

"Und du würdest mich nie langweilen", gab sie ihm grinsend zu verstehen, als sich ihre Lippen wieder voneinander trennten.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Mo 17. Apr 2023, 15:20

"Gut, ich freue mich schon darauf", gab er zurück und versank dann mit ihr in einem langen und innigen Kuss. Ayden legte die Arme dabei um sie, streichelte ihren Rücken. Als ob wir uns Jahre nicht mehr sehen würden... dabei war es nur eine Nacht. Er konnte sich nun mal nicht helfen, auf Sex freute er sich immer. Gut, es hatte vielleicht auch was mit Tania zu tun. Warum konnte nicht jede Frau so unkompliziert sein? Seltsamerweise machte es ihm noch nichtmal was aus, dass sie dunklere Juwelen trug. Sie unterwarf sich ihm freiwillig und er verzichtete natürlicherweise auf den Einsatz von übermäßiger Gewalt. Ayden hatte immer geglaubt, er hätte ein Problem mit starken Frauen, aber irgendwie wurde ihm langsam klar, dass er eher ein Problem mit schwachen Frauen hatte, die er viel ausgiebiger und grausamer quälte. Vermutlich weil sies nicht anders verdienten hatten.

"Ich werde mich jedenfalls sehr bemühen, dich auf Trab zu halten", erwiderte er dann, küsste sie noch einmal. "Wo darf ich dich denn morgen abholen? Denn ich nehme mal an, dass du nicht unbedingt dem Schloss näher kommen willst."
Außerdem wollte sich Ayden jegliche Erklärung gegenüber Timaris sparen, was sich ganz einfach dadurch machen ließ, dass sich die beiden Frauen nie zu Gesicht bekamen. Es war ja schon genug, dass er ihr irgendwann vielleicht sagen sollte, dass er einen Springbrunnen in ihrer Stadt beim Liebesspiel zerstört hatte.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 15:21

"Nein das will ich bestimmt nicht." Schon allein weil dort die versammelte Wache des Schlosses wäre und sie einfach nicht wusste in wie weit sie gesucht wurde, ob sie überhaupt gesucht wurde und wenn ja gab es auch noch eine Art Kopfgeld? Und der zweite Grund war schlicht und einfach seine Königin, was wollte sie mit einer vielleicht eifersüchtigen Zicke?

"Hol mich doch bei meiner Unterkunft ab." Sie rief eine Visitenkarte herbei auf der die Adresse stand und gab sie dann Ayden, sie hatte sich für den Fall, dass sie sich in der Stadt verlaufen sollte gleich mehrere dieser Karten am Eingang geschnappt und würde sich später eine Kutsche nehmen um dorthin zurück zu finden.
Tania lehnte sich nochmals an ihn und gab ihm noch einen Kuss.

"Also dann bis morgen so gegen Mittag? Oder wann wirst du dich wieder loseisen können?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Ayden » Mo 17. Apr 2023, 19:59

Ayden blickte kurz auf die Visitenkarte und steckte sie dann ein. Er würde zwei Pferde aus dem königlichen Stall nehmen, eines für ihn, eines für Tania. Draußen gab es weite Ebenen, vielleicht könnten sie ja mal einen heißen Galopp einlegen. Er dachte schon wieder nicht mehr an die Pferde, sondern nur noch an Tania und das Mal in der Kutsche.
Liebevoll erwiderte er ihren Kuss, wurde gleich darauf aber wieder verlangender.

"Ja, ich hole dich zur Mittagszeit ab. Bring Appetit mit." Er grinste sie an. Konnte es nicht lassen, sie noch einmal zu küssen. "Bis morgen, meine allerliebste Glacierin." Wenigstens momentan war das ehrlich. Er hatte schon länger keine Glacierin mehr gehabt, aber wenn er so darüber nachdachte, war Tania wohl auch eine der Frauen, die man so schnell nicht mehr vergaß.
Ayden wandte sich um und ging dann die Straße entlang. In der nächsten Straße würde er sich eine Kutsche rufen. Was wohl Timaris machte? Vielleicht hatte sie sich diese Nacht ebenfalls vergnügt. Ayden drehte sich nicht noch einmal um, dieses Spiel beherrschte er.
Benutzeravatar
Ayden
Prinz
Prinz
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 17:02


Re: Zerstörter Brunnen

Beitragvon Tania » Mo 17. Apr 2023, 20:02

Sie küssten sich noch ein letztes Mal und er verabschiedete sich dann von ihr, Tania blickte ihm nach, erwartet, dass er sich noch einmal umdrehen würde, doch... nichts. Er ging einfach weiter.
"Mistkerl", flüsterte sie, vermutlich würde er jetzt zu seiner Königin heimkehren und sich mit der vergnügen. Während sie die Nacht allein verbringen musste.

Abrupt drehte sie sich um und öffnete dann die Tür zu Meister Takrins Laden, dort drinnen musste sie sich erst einmal an das schummrige Licht gewöhnen, doch sie genoss die angenehme Kühle auf ihrer Haut, draußen war es für jemanden wie sie einfach zu warm.
"Guten Tag" meinte sie höflich während sie an den Tresen glitt und lächelte den Schmied dabei an. Dieser hob den Blick als er der Stimme gewahr wurde und ein Strahlen trat in seine Augen. "Lady, ich habe nochmals gründlich die Entwürfe angesehen und ein paar Veränderungen vorgenommen, aber schaut doch selbst und sagt mir was ihr davon haltet."
Damit schob er zwei Blätter über den Tresen und Tania beugte sich darüber um sie sich genau anzusehen. Eigentlich hatte er an der Zeichnung für Siandras Geschenk nicht viel verändert, doch an der für die Fassung ihres Juwels waren einige Striche hinzugekommen und andere verschwunden. Die Tränenform war im größten Teil so geblieben, doch nun war darum herum nicht nur Blütenblätter die das Juwel umschlossen hielten, sondern auch noch zarte feine Linien, darauf deutete Tania nun.
"Was ist das?" fragte sie den Schmied und seine Augen begannen wieder zu leuchten. "Es ist euch also aufgefallen. Ich habe von meiner Nichte eine Fantasie Blume gemalt bekommen und aus dieser Blume ragten auch solche Fäden heraus und legten sich wie viele kleine Ranken um die Blüten, sie umspielten sie und das habe ich in die Zeichnung mit aufgenommen. Sehr filigran werden aus der Blüte, unterhalb des Juwels die Ranken beginnen und dann an den Seiten hervorkommen, sie werden wie Wellen das Juwel umschließen und das Licht brechen, denn ich werde sie aus Silberfäden herstellen, die mit kleinen Diamantsplittern besetzt sind. Die Lilienform an sich wird bleiben und in dem Kelch der Blüte liegt immer noch das Juwel, doch nun wird es wirken wie eine eingefrorene Lilie. Versteht ihr was ich meine?"
Tania betrachtete die Zeichnung und das Bild davon nahm in ihrem Kopf gestallt an, eine Lilie in der Mitte eine Schwarze Träne ruhte und dann die Ranken, von denen manche das Juwel einmal umrundeten und dann nach unten fielen. "Ja, kann ich und es wird sicher wunderschön werden. Und mit dem anderen Schmuckstück bekommt ihr alles hin?", fragte sie nun den Schmied.
"Jaja natürlich, das ist sehr leicht sobald ich den Splitter habe kann ich das auch erledigen." Was das Zeichen für Tania war ihm das Schwarze Juwel auszuhändigen, denn ohne das Juwel ging es nicht.
Schweren Herzens rief sie ihr Juwel herbei, doch sie behielt es noch einen Moment in der Hand bevor sie es Meister Takrin reichte.
"Keine Sorge, Mädchen, ihr bekommt es in spätestens 3 Tagen wieder." Er hatte also durchschaut, dass das Juwel ihr eigenes war und nicht ihr angeblichen Herrin gehörte.
"Wie habt ihr es bemerkt?" fragte sie ihn und legte das Juwel auf die ausgestreckte Hand. "Ihr habt gemeint eure Herrin käme aus dem Reich des Lichtes, doch so eine Fassung passt nur zu jemanden aus Glacia." Er lächelte sie freundschaftlich an und legte dann das Juwel in eine mit rotem Samt ausgelegte Schatulle. "Ich werde gleich mit der Arbeit, nein dem Vergnügen, beginnen, für eine solch schöne Frau arbeite ich sehr gern."
Tania schenkte ihm ein warmes Lächeln und warf noch einen letzten Blick auf ihr Juwel bevor sie sich umdrehte. "Ich danke euch für die Mühe", meinte sie noch und ging dann von dannen.
Der Schmied erhob sich und verschloss dann seinen Laden, er würde für die kleine Glacianerin sein ganzes Können in die Arbeit legen. Sie sah so aus als hätte sie das verdient.
Unterdessen ging Tania langsam die Straße entlang und blickte mal hier mal dort in eines der Schaufenster, doch so recht wollte ihr nichts gefallen, deshalb rief sie dann eine Kutsche und bat den Kutscher sie zu ihrem Hotel zu bringen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz