Go to footer

Tavernenbekanntschaften





Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 20:57

"Das ist alles was du wolltest?" Die wirren Worte der Lande entfachten Siandras Wut noch mehr und es fiel ihr immer schwerer klar zu denken. Wie konnte sich jemand so etwas nur freiwillig antun?

Und von wegen nicht überwacht werden. Wie wurde sonst heraus gefunden, wenn Siandra wütend auf die Bedienstete war, um sie dann zu bestrafen. Und Syriah besass auch noch die Frechheit ihr direkt ins Gesicht zu lügen. Dabei war Siandra zuvor immer nett und freundlich zu ihr gewesen. Der Hexe kam es nicht in den Sinn, dass die Lande wohl gar keine andere Wahl hatte.

Siandra zog weiter an dem Ring, aber leicht zu Seite und übte schliesslich einen Druck darauf aus, so dass Syriah zum Schluss mit dem Rücken an den Rand des Brunnens gedrückt wurde. "So du willst hier also arbeiten?" fragte sie lauernd und in ihrem Zorn schlich sich einen boshaften Unterton. "Und was wäre, wenn es mir gefallen würde dich zu schlagen? Würdest du dann noch immer sagen, dass du meinen Wünschen zur Verfügung stehst?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


von Anzeige » Fr 10. Mär 2023, 20:57

Anzeige
 


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 20:58

Syriah

Nun geschah, dass was die Lande schon einige Male mit ihr getan wurde, ohne die Fähigkeit zu haben in gnädiger Ohnmacht zu fallen, füllte sie den harten Ruck und den dumpfen Schmerz an ihrem Körper.

Das enge Korsett nahm ihr eh schon die nötige Bewegungsfreiheit, die sie früher - früher? mal hatte, dann noch dieser neue Druck an ihrem HalsBand. Syriah keuchte und rang ein wenig nach Luft. Klar vernahm sie die Worte und die Androhungen die ihr an Ihr wohl demnächst ausgeübt wurden.

Diese Frau kannte wohl das Starfire nicht, aber es lag nicht in ihre Macht sich anzumassen ihr diese zu offenbaren. In einem Club in dem nur der Dekadenz und Lust gefröhnt wurde, war ihre Stellung die unterste die es gab.
"Ja, ich werde für a-all Euren Wünschen zur v-verfügung stehen..." mit angstvollen Augen wartete sie auf den erwartenden Schlag.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:00

Das waren eindeutig die falschen Worte. Wie konnte jemand nur so unterwürfig sein und so gar keinen Antrieb haben, sich dagegen zu wehren? Ihre Hand löste sich von dem Ring am Halsband und in ihrem Zorn verpasste sie der Lande eine kräftige Ohrfeige.

"Hör auf..." zischte sie erbost und ein weiterer Schlag folgte, nun mit dem Handrücken, "so ein Blödsinn..." noch ein Schlag "zu sagen!" Sie holte Luft, um noch mehr von ihrer Wut frei zu lassen, als sie realisierte, was sie schon zuvor wahrgenommen hatte, das Ringen nach Luft, der angstvolle Blick.

Hastig stand Siandra auf und wandte sich ab. Sie tauchte ihre schmerzende Hand in das Wasser des Springbrunnens, den Kopf gesenkt, so dass ihre dunklen Haare nach vorne hinunter fiel und ihr Gesicht verdeckten. Sie zitterte am ganzen Leib und Tränen rannen ihr über die Wangen. Was hatte sie nur getan?
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:04

Syriah

Der Schmerz kam schnell und schneidend, sah nur noch rote Fetzen vor den Augen. Der zweite traf sie härter und nach dem dritten harten Schlag in ihr Gesicht, war eine trügerische Ruhe.
Das Pochen in ihren Wangen hatte ihr Tränen in die Augen getrieben. Kraftlos schlug ihr Kopf am Beckenrand auf und blieb die liegen. Wieso hörte sie auf? Wollte sie nicht mehr?

Dann hörte sie das Schluchzen, es war nicht das ihrige. Die Kraft war aus ihrem Körper gewichen.

"Danke", erstmal in den langen Wochen die sie hier im Starfire war, fühlte sie sich einen kurzen Augenblick nicht als blosses Objekt. Dann überkam sie wieder ein spinnennetzartiges Dunkel über ihrem freien Gedanken und ihre Augen wurden erneut schal.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:09

Siandra zuckte zusammen, als Syriah sich auch noch für die brutalen Schläge bedankte. Die Lande kam wohl einfach nicht aus ihrer Rolle heraus. Da sie ihr nicht in die Augen gesehen hatte, konnte Siandra auch nicht die Veränderungen darin wahrnehmen. Sie fühlte sich nur elend und schämte sich so.

Doch schliesslich riss sie sich zusammen und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie wusste, was sie nun zu tun hatte, auch wenn es die junge Frau wohl gar nicht verstehen würde.

Sie kniete sich neben der Lande hin, berührte sie jedoch nicht. "Syriah", sagte sie leise, aber entschlossen. "Es tut mir Leid. Ich hätte dir das nicht antun dürfen. Kannst du mir das verzeihen?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:10

Syriah

Die Lande lag noch immer halb auf dem Beckenrand, hörte die leichten Schritte nur halbwegs. Der fremde Gast beugte sich über sie und sprach ganz komisch zu Ihr. Sie verstand nicht was nun los war, regte sich dabei nur im ihren Blick wieder auf den Boden zu lenken.

Syriah verstand nur, dass von Ihr eine Antwort erwartet wurde. Also gab sie die eine Antwort, die immer dem Gegenüber Befriedigung verschaffte.
"Ja, werte Dame"
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:11

Zärtlich glitt sie über seinen Hals und spürte wie sich sein Puls wieder erhöhte das sie darüber leckte. Sie ließ sich viel Zeit bei ihrer Erkundungstour und ging langsam dazu über sich seiner Brust zu widmen.

Sie verteilte Küsse auf seiner geschmeidigen Haut, während sie die Streicheleinheiten genoss, die er ihr gab. Nach einiger Zeit begann sie sich weiter nach unten zu bewegen, und strich mit ihren Lippen sanft über seinen Bauch immer tiefer bis sie zu seinem Schaft kam.

Langsam begann sie über die volle Länge zu lecken und beobachtete dabei, wie er immer steifer wurde, als es dann soweit war fing Tania an seine Eichel zu küssen und spielerisch mit ihrer Zunge zu berühren. Dann stülpte sie ihre Lippen darüber und begann langsam ihren Kopf auf und ab zu bewegen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:15

Aslavar

dachte er bei sich, diese Tania verhalf ihm dazu den Abend richtig geniessen zu können. Vielleicht sucht sie in der Stadt noch Arbeit, dann könnte er Ihr sicher weiterhelfen. Wohin, dass wusste er schon genau. Dazu bräuchte er dann dringend sein graues Juwel.

Ihre Küsse und ihr Zungenspiel an seinem wieder wachsenden Schwanz, verscheuchte diese Planungsgedanken und liessen ein sehr wohliges Knurren aus seinem Mund erklingen.

*Hör jetzt ja nicht auf, kleine Dämonin* sandte er in seiner aufkommenden Hitze zu.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:15

"Ja natürlich", schnautzte Siandra sie an. Doch sie nahm sich zusammen, umarmte die Lande kurz und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

Dann stand sie hastig auf und verliess immer noch verärgert den Ruheraum. Sie hatte nun eindeutig genug von diesem Club.

Aufgebracht stürmmte sie in das Separee, dass sie vor einiger Zeit verlassen hatte. Krachend knallte die Türe an die Wand. "Tania lass uns gehen. Sofort. Hier gibt es nur Verrückte und die haben mir diesen Abend echt verdorben."

Da erst bemerkte sie, was sich in diesem Raum abspielte. "Oh", meinte sie verblüfft und ein wenig verlegen. Aber sie fasste sich schnell wieder. "Komm schon. Du wirst eh bald wieder jemand neuen zum spielen finden." Ihrer Stimme war die Ungeduld und Unmut eindeutig anzuhören.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:15

Seine Worte klangen in ihren Ohren zwar schon etwas zu sehr nach einem Befehl, trotzdem hörte sie nicht auf und machte langsam weiter. Immer weiter bewegte sie ihren Kopf auf und ab, als plötzlich die Tür aufflog.

Erschrocken blickte sie zu der eben hereingestürmten Siandra auf und wusste gar nicht was sie dazu sagen sollte. Dann blickte sie entschuldigend zu Aslavar und stand auf. Während sie ihre Sachen zusammen suchte sah sie sich Siandra genau an und versuchte herauszufinden, ob irgendjemand ihr wehgetan hatte, doch sie konnte nichts körperliches finden.

*Was ist passiert?*
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:17

Aslavar

Die orale Verwöhnung war wirklich gekonnt und sie gab alle Mühe um ihn höher zu treiben. Ihre saugenden Lippen machten ihn jetzt schon halb verrückt, bei dem Tempo würde er schon bald kommen.

Da wurde die Türe krachend geöffnet und er drehte seinen Kopf blitzschnell in dessen Richtung. Siandra? Was war denn mit der los?

Da spürte er wie Tania seinen Schwanz nicht mehr bearbeitete, ihn nur ansah und sich dran machte ihre Kleider zusammenzusuchen.

"Was zur Hölle ist mit dir los?" fuhr er Siandra an. Er war sehr verärgert, konnte diese Frau nicht einfach wieder gehen?
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:18

*Es ist nichts schlimmes passiert*, beruhigte sie ihre Freundin. *Hier sind einfach nur alle irre und die haben mir total den Abend versaut. Ich will einfach nur noch gehen.* Eifrig half sie Tania ihre Sachen zusammmen zu suchen. Da fuhr sie der Krieger auch noch so frech an.

"Was mit mir los ist?" fragte sie schrill und aggressiv. "Was ist mit dir los, dass du so einen Club besuchst. Das ist ja abartig." Siandra wartete erst gar nicht auf seine Antwort, drehte sich abrupt um und ging zur Tür, wo sie ungeduldig auf Tania wartete.
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:19

Diese Situation war jetzt schon irgendwie doof, eigentlich war nichts passiert, aber trotzdem wollte Siandra gehen. Nun ja, dann geh ich halt mit, schließlich ist sie meine beste Freundin und die kann ich nicht einfach so allein durch die Straßen rennen lassen. Sie zuckte mit den Schultern und zog sich, zwar nicht in Ruhe, aber dennoch in einem normalen Tempo an.

Als alles wieder an seinem Platz war schaute sie sich suchend um, ob sie auch nichts vergessen hatte und ging dann zu Siandra an die Tür. *Ich bin fertig und ich muss dir dann unbedingt was zeigen.* zu Aslavar meinte sie dann lächelnd:

"War wirklich schön, aber du hast Siandra ja gehört, sie möchte gehen und ich lass sie bestimmt nicht allein nach unserer Herberge suchen. Küsschen!" sie warf ihm einen Handkuss zu und drehte sich dann um, um das Separee und den Club zu verlassen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:20

Aslavar

Verdammter Mist!

Seine Blicke wanderten von der leicht hysterischen Siandra zu Tania, die sich flink anzog. Dieses blöde Landei, die Stadt war eben ganz anders und perfekter als die aussenstehende Dörfer. Er grollte innerlich.

Er sah Siandra scharf an, immer noch völlig nackt mit errigiertem Schwanz. "Bedauerlich, dass der Abend so schnell zu Ende ging" sein Blick ging zu Tania und er antwortete: "Pass ja auf diese Unschuld auf, die Stadt ist nie harmlos!

Was hatte diese Tania nur mit ihm gemacht, Liebe war hier völlig fehl am Platz, irgendwie mochte er Ihre Art - nur nicht der schnelle Aufbruch.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:20

Siandra achtete nicht auf den deutlich spürbaren Ärger des Kriegers, sondern nahm nur Tania bei der Hand, sobald sie soweit war, und verliess eilends den Club mit ihr. Sie war noch sehr aufgebracht, doch die frische Nachtluft beruhigte sie ein wenig. Aber erst, als sie im Zimmer ihrer Herberge angekommen waren, war sie es richtig.

"Entschuldige", sagte sie schliesslich zu ihrer Freundin. "Doch das ist dort einfach nicht mehr zum Aushalten gewesen. Doch jetzt zu dir." Ihre Augen blitzten neugierig auf. "Hast du sie? Und was wolltest du mir unbedingt zeigen?"
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:21

Sie drehte noch einmal den Kopf, als sie Aslavar´s Mahnung hörte und nickte ihm kurz zu. Dann ließ sie sich von Siandra nach draußen ziehen.

Die frische Nachtluft tat wirklich gut und auch Siandra schien wieder ruhiger zu werden. Tania fand es zwar etwas verwunderlich, dass Siandra so einfach den Weg zur Herberge zurück fand, doch schlecht fand sie das nicht.

In der Herberge angekommen sah sie sich einen Moment im Zimmer um und meinte dann grinsend:
"Das erzähl ich dir gleich, doch jetzt werde ich erstmal duschen gehen!" mit diesen Worten sprang sie auf und ging ins Badezimmer.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon NSC » Fr 10. Mär 2023, 21:24

Aslavar

Ziemlich überrascht blickte in das nun leere Separee und fragte sich was er mit dem angebrochenem Abend noch anstellen würde. Vielleicht seinen Frust an einer Dienerin auslassen, doch zuerst liess er den zuvor verschwundenen Cocktail wieder erscheinen. Gierig liess er den noch kühlen Alkohol seinem Gaumen passiern. Mit einem wütenden Blick warf er das leere Glas zerberstend an die nächste Wand.

Aslavar griff nach seiner Kleidung und machte sich daran zuerst das Hemd überzustülpen. Da kam ihm ein Gedanke. Die wird doch nicht... ? Hastig suchte er nach seiner Geldbörse und war irritiert sie noch gefüllt vorzufinden. Wieso dann dieser eilige Aufbruch ?

Es war in der Hose um sein Gemäch immer noch sehr eng. Achselndzuckend liess er das Separee achtlos in jenem Zustand zurück. Auf jeden Fall wollte er noch die Bar aufsuchen um noch einige Abschlussdrinks genehmigen, bevor er zur Feste zurückflog.
Benutzeravatar
NSC
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 12:03


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:35

Die Dusche war wirklich notwendig gewesen, dachte Tania grinsend und stellte sich dann vor den Spiegel im Bad. Einige Zeit betrachete sie ihr Spiegelbild und verfolgte mit den Augen wie langsam das Wasser aus ihren langen Haaren über ihren Körper floss, dann zuckte sie mit den Schultern und nahm zwei der Handtücher aus dem Regal. In das große wickelte sie ihren Körper und das kleinere schlang sie um ihre Haare, bis es ein bisschen wie ein Turban aussah.

Wieder zurück im Zimmer setzte sie sich aufs Bett und lächelte Siandra freudig an.

"Und soll ich dir jetzt schon die Geschichte des Abends erzählen oder magst du vielleicht auch erstmal Duschen gehen?"
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Siandra » Fr 10. Mär 2023, 21:39

Endlich war Tania wieder von der Dusche zurück. Siandra war hin und hergerissen zwischen dem dringenden Bedürfnis sich diesen Abend vom Leib zu waschen und ihrer Neugier nach der Geschichte, die ihr Tania zu erzählen hatte.

Doch das freudige Lächeln im Gesicht ihrer Freundin, machte ihr die Entscheidung leicht.

"Erzähl erst einmal", forderte Siandra sie auf. "Ich kann auch noch nachher duschen gehen."
Benutzeravatar
Siandra
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Jul 2022, 16:08


Re: Tavernenbekanntschaften

Beitragvon Tania » Fr 10. Mär 2023, 21:42

Sie streckte sich auf dem Bett aus und grinste Siandra an.
"Also ich habe zwei Trophäen von heute Abend mit gebracht, von der einen weißt du ja schon, dass ich sie mitbringen wollte." sie rief die Geldbörse herbei und ließ sie neben Siandra auf das Bett fallen.

"Ist ziemlich schwer, wenn wir Glück haben ist ne ganze Menge drin" sie zwinkerte Sindra zu und rollte sich dann auf den Rücken. Eigentlich wollte sie Siandra ja gleich von ihrem neuen Juwel erzählen, unterließ es dann doch aber erstmal und grinste Siandra von unten herab an.
"Vielleicht solltest du doch erst einmal Duschen gehen." es machte ihr ja so einen Spaß Siandra auf die Folter zu spannen.
Benutzeravatar
Tania
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:20
Wohnort: sarahmichelle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diebinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, NES, USA, Reise

Impressum | Datenschutz